Iron-Bits Review: iron-bits.com ein Legit oder nicht?

Iron-Bits Review, Iron-Bits Company
Iron-Bits Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Handelsbedingungen
  • Rechtliches
  • Kundenservice
1

Zusammenfassung

Iron-Bits ist eine Plattform, die ihren Kunden eine schnelle Handelsabwicklung, flexible Hebelwirkung und technische Analyse verspricht. Darüber hinaus prahlt das Unternehmen damit, mehrere Preise gewonnen zu haben, aber es ist eine Lüge. Das Unternehmen weist die Merkmale einer zwielichtigen Plattform auf und arbeitet illegal und anonym. Investieren Sie in die besten Krypto-Handelsunternehmen mit einem guten Ruf.

Iron-Bits ist eine Handelsplattform mit über 200 handelbaren Vermögenswerten. Die Plattform ermöglicht Benutzern den Handel mit Aktien, Rohstoffen, Indizes, Währungen und einer Vielzahl von Kryptowährungen. Die Entwickler behaupten, dass die Plattform zuverlässig, bequem und sehr leistungsfähig ist. Sie behaupten, den besten Service zu bieten, nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt jedoch mehrere Gründe, warum die Personen hinter dieser Plattform nicht vertrauenswürdig sind. Es gibt viele rote Fahnen, die jeder Händler kennen sollte. In dieser Bewertung erfahren Sie, warum Sie diesen Broker nicht verwenden sollten.

Iron-Bits Review, Iron-Bits Company

Sie müssen viel recherchieren, bevor Sie einen Handelsbroker auswählen. Dies liegt daran, dass viele Makler nur für das Geld dabei sind. Sie versuchen nur, ahnungslose Personen zu betrügen.

Iron-Bits ist eines dieser Unternehmen, denen Sie nicht vertrauen können. Ein kurzer Blick auf sie, und Sie können nichts vermuten. Sie werden jedoch feststellen, dass diese Plattform nicht misst, was die Entwickler bewerben, wenn Sie tiefer graben.

Es gibt viele bessere Plattformen. Sie bieten bessere Dienstleistungen und sind in all ihren Abläufen transparent. Darüber hinaus haben sie eine lange und beeindruckende Erfolgsbilanz. Verwenden Sie nur die beste Broker für den Handel mit Kryptowährungen auf dem Markt.

Iron-Bits Bewertung

Die Entwickler von Iron-Bits behaupten, dass es sich um eine preisgekrönte Handelsplattform handelt. Sie möchten, dass Händler glauben, dass es zuverlässig und bequem ist. Darüber hinaus geben sie an, dass die Plattform überzeugend und robust ist. Händler können ihre Portfolios jederzeit und von überall aus verwalten.

Darüber hinaus bieten sie schnelle Ausführungen und wettbewerbsfähige Spreads. Sie glauben, dass sie die wettbewerbsfähigsten Handelsbedingungen auf den Märkten bieten. Sie bieten flexible Hebel und technische Indikatoren. Dies hilft Händlern, die besten Trades zum besten Zeitpunkt zu machen.

Die Plattform unterstützt den Handel mit vielen Währungspaaren. Darüber hinaus können Benutzer die Börse voll ausnutzen. Darüber hinaus können Benutzer Waren und Indizes auf Iron-Bits handeln. Noch besser ist, dass Benutzer Kryptowährungen gegen mehrere Fiat-Währungen tauschen können.

Die Gründer dieser Plattform sind jedoch unbekannt. Es ist unmöglich zu sagen, welche Art von Menschen sie sind. Es ist immer eine schlechte Idee, in Unternehmen zu investieren, die von mysteriösen Personen betrieben werden. Sie können mit Ihrem Geld schnell verschwinden.

Darüber hinaus bietet dieses Unternehmen auch Bildungsdienstleistungen an. Nur professionelle Händler sollten Bildungsdienstleistungen erbringen. In diesem Fall ist es unmöglich zu sagen, welche Handelserfahrung diese Personen haben.

Arten von Konten

Auf der Iron-Bits-Plattform gibt es vier Hauptkontotypen. Dazu gehören Silber, Gold, Platin und VIP. Die Kontotypen variieren je nach Geldbetrag auf dem Konto eines Händlers.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Für das Silver-Konto muss ein Benutzer mindestens 250 € auf seinem Konto haben. Dieses Paket bietet Benutzern bis zu 100 wichtige Hebel.

Für das Gold-Paket müssen Benutzer mindestens 10,000 € auf ihrem Konto haben. Es bietet Benutzern bis zu 200 wichtige Hebel. Darüber hinaus bietet es Händlern Gold-Spreads, um ihre Rentabilität zu steigern.

Für das Platinum-Paket ist hingegen ein Mindestguthaben von 50,000 € erforderlich. Dies bietet Benutzern bis zu 300 wichtige Hebel. Darüber hinaus bietet es Benutzern Platinum Spreads. Dies hilft ihnen, ihre Rentabilität zu steigern.

Der letzte Kontotyp ist das VIP-Paket. Dieses Paket bietet Händlern bis zu 400 bedeutende Hebel. Darüber hinaus bietet es Benutzern VIP-Spreads. Dieses Paket ist nur eine Einladung. Es ist nur für Personen, die große Investitionen tätigen möchten.

Für Benutzer der Gold-, Platinum- und VIP-Pakete gibt es zusätzliche Vergünstigungen. Händler, die diese Kontotypen verwenden, erhalten einen dedizierten Senior Account Manager. Zusätzlich erhalten sie Fondsboni. Darüber hinaus bieten sie Vorteile für den Zugang zu Unterrichtsmaterialien. Sie genießen auch priorisierte Auszahlungsdienste.

Eisenstücke Education Center

Neben Handelsdienstleistungen bietet Iron-Bits seinen Kunden auch Bildungsdienstleistungen an. Das Schulungsmaterial hilft den Benutzern, sich am Handelsprozess zu orientieren. Sie haben eBooks, um den Benutzern die im Handelssektor verwendeten Begriffe vorzustellen. Darüber hinaus haben sie eBooks, die Benutzer in verschiedene Märkte einführen. Außerdem gibt es mehrere Webinare für Kontoinhaber.

Iron-Bits Scam Review, Funktionen für Iron-Bits

Es ist jedoch unmöglich, den tatsächlichen Wert dieses Materials zu bestimmen. Wir können nicht überprüfen, ob professionelle Händler diese Schulung anbieten. Daher kommen Benutzer möglicherweise nicht auf ihre Kosten.

Physischer Standort und Kundenunterstützung

Iron-Bits gibt den Standort ihres Hauptquartiers nicht bekannt. Es ist nicht abzusehen, woher diese Leute kommen. Dies ist ein Zeichen für Menschen, die nicht wollen, dass das Gesetz sie aufspürt. Nur Personen, die illegale Operationen durchführen, verstecken sich dort, wo sie herkommen.

Das Mindeste, was ein solches Unternehmen tun kann, ist, in voller Transparenz zu arbeiten. Kunden sollten in der Lage sein, sie im Falle eines Problems aufzuspüren. Darüber hinaus würde dies erheblich dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

In Bezug auf die Kundenbetreuung ist dieses Unternehmen nicht sehr zuverlässig. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie das Team kontaktieren können. Zunächst können Sie ein Kontaktformular ausfüllen, indem Sie auf den Link Kontakt klicken. Zweitens können Sie sie per E-Mail an [E-Mail geschützt]

Sie geben jedoch nicht an, wie lange es dauert, auf Kundenanfragen zu antworten. Daher gibt es keine Garantie dafür, dass sie auf Kundenanfragen antworten. Darüber hinaus haben sie keine Live-Chat-Option oder Handynummer.

Eisenstücke Regulierung und Fonds-Sicherheit

Die größte rote Fahne bei Iron-Bits liegt im regulatorischen Status. Dieses Unternehmen hat keine Aufsichtsbehörde, die seine Geschäftstätigkeit überwacht. Solche Unternehmen sind schlechte Nachrichten. Sie können alles tun, was sie wollen.

Nur Aufsichtsbehörden können Unternehmen in Schach halten. Sie stellen sicher, dass Unternehmen ihre Kunden nicht betrügen. Sie sollten nur in Unternehmen investieren, die Lizenzen von relevanten Aufsichtsbehörden besitzen.

Schlimmer noch, dieses Unternehmen kann Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren. Sie geben nicht die Hardware und Software preis, mit der sie ihre Systeme schützen. Das Fehlen von Sicherheitsfunktionen gibt Anlass zu großer Sorge. Dies bedeutet, dass Hacker problemlos auf Ihre Gelder zugreifen und diese mitnehmen können.

Domain Insight

Die offizielle Domain für Iron-Bits ist iron-bits .com. Aus Whois-Aufzeichnungen geht hervor, dass die Entwickler die Domain am 6. Oktober 2020 registriert haben. Dies bedeutet, dass das Unternehmen seit weniger als einem Jahr besteht.

Dies widerspricht den Behauptungen der Entwickler. Auf der Seite über uns behaupten sie, das Unternehmen bereits 2015 gegründet zu haben. Diese mangelnde Transparenz spricht viel für die Menschen, die hinter dieser Plattform stehen. Sie sind bereit zu lügen, um Kunden auf ihre Plattform zu locken. Es ist nicht abzusehen, was sie als nächstes tun könnten.

Darüber hinaus zeigen Whois-Aufzeichnungen das Ablaufdatum der Registrierung der Website als 6. Oktober 2021. Dies zeigt, dass sie nicht vorhaben, für die Sperre zu bleiben. Dies ist ein Rezept für eine Katastrophe.

Final Verdict

Dies ist keine vertrauenswürdige Handelsplattform. Die Entwickler von Iron-Bits arbeiten anonym und haben keine Transparenz. Es ist nicht abzusehen, woher sie stammen. Sie können den Diensten unbekannter Personen nicht vertrauen. Darüber hinaus mangelt es ihren Bildungsdiensten an Glaubwürdigkeit.

Darüber hinaus hat dieses Unternehmen keine Aufsichtsbehörde, die seine Geschäftstätigkeit überwacht. Daher können sie alles tun, was sie wollen. Sie lügen über den Starttermin. Es ist nicht abzusehen, wie weit ihre Lügen gehen werden. Unter solchen Bedingungen können Sie keine aussagekräftigen Renditen erzielen. Es ist leicht, betrogen zu werden, als Gewinne zu erzielen.

Es gibt bessere Unternehmen, die Ihnen bessere Dienstleistungen anbieten. Verwenden Sie nur die beste Handelsmakler auf dem Markt. Nur solche Unternehmen können Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds garantieren.

 

2 Antworten zu "Iron-Bits Review: iron-bits.com ein Legit oder nicht?"

  1. Pete Ledger

    IRON BITS ist ein Betrug
    Kontakt für vollständige Informationen
    Vertraue diesen Jungs nicht
    Schicken Sie ihnen kein Geld
    Geben Sie ihnen nicht Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarteninformationen.

  2. Mark Blewett

    Einverstanden, Pete, ich wurde auch betrogen. Laden Sie AnyDesk NICHT herunter, damit diese auf Ihren Computer zugreifen können. Anydesk ist ein legitimes Programm, das Iron-Bits keinen Zugang gewährt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Iron-Bits Review: iron-bits.com a Legit or Not?

Iron-Bits Review, Iron-Bits Company
Iron-Bits Review
  • Fund Safety
  • Trading Conditions
  • Regulation
  • Customer Support
1

Summary

Iron-Bits is a platform that promises its client fast trade execution, flexible leverage, and technical analysis. Additionally, the company brags of having won multiple awards, but it is a lie. The company has characteristics of a shady platform, and it operates illegally and anonymously. Invest in the best crypto trading companies with a good reputation.

Iron-bits is a trading platform with over 200 tradable assets. The platform allows users to trade stocks, commodities, indices, currencies, and a plethora of cryptocurrencies. The developers claim that the platform is reliable, convenient, and very powerful. They claim to offer the best services, nothing more and nothing less.

However, there are several reasons why the people behind this platform are not trustworthy. There are a lot of red flags that every trader should be aware of. This review will provide you with details on why you should not use this broker.

Iron-Bits Review, Iron-Bits Company

You need to perform a lot of research before choosing a trading broker. This is because many brokers are only in it for the money. They are only looking to scam unsuspecting individuals.

Iron-bits is one of those companies that you cannot trust. A quick look at them, and you may not suspect anything. However, you will realize that this platform does not measure what the developers advertise when you dig deeper.

Many better platforms exist out there. They offer better services and are transparent in all their operations. Moreover, they have a long and impressive track record. Only use the best cryptocurrency trading brokers in the market.

Iron-Bits Review

The developers of Iron-Bits claim that it is an award-winning trading platform. They want traders to believe that it is reliable and convenient. Additionally, they state that the platform is compelling and robust. It allows traders to manage their portfolios at any time and from anywhere.

Further, they offer fast executions and competitive spreads. They believe that they provide the most competitive trading conditions in the markets. They offer flexible leverages and technical indicators. This helps traders to make the best trades at the best time.

The platform supports the trading of many currency pairs. Additionally, users can take full advantage of the stock market. Further, users can trade commodities and indices on Iron-Bits. Even better, users can trade cryptocurrencies against several fiat currencies.

However, the founders of this platform are unknown. It is impossible to tell what kind of people they are. It is always a bad idea to invest with companies operated by mysterious individuals. They can quickly disappear with your money.

Moreover, this company also offers educational services. Only professional traders should provide educational services. In this case, it is impossible to tell what trading experience these individuals have.

Account Types

There are four main account types on the Iron-Bits platform. These include Silver, Gold, Platinum, and VIP. The account types vary depending on the amount of money in a trader’s account.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The Silver account requires a user to have a minimum of €250 in their account. This package provides users with up to 100 significant leverages.

The Gold package requires users to have a minimum of €10,000 in their accounts. It provides users with up to 200 significant leverages. Additionally, it offers traders Gold spreads to increase their profitability.

On the other hand, the Platinum package requires a minimum balance of €50,000. This provides users with up to 300 significant leverages. Additionally, it offers users Platinum spreads. This helps them increase their profitability.

The last account type is the VIP package. This package offers traders up to 400 significant leverages. Additionally, it provides users with VIP spreads. This package is invitation only. It is only for individuals looking to make large investments.

There are extra perks for users of the Gold, Platinum, and VIP packages. Traders using these account types get a dedicated senior account manager. Additionally, they receive fund bonuses. Further, they are perks to access to educational materials. They also enjoy prioritized withdrawal services.

Iron-Bits Education Center

Other than trading services, Iron-Bits offers educational services to clients. The education material help users get oriented to the trading process. They have eBooks to introduce users to the terms used in the trading sector. Additionally, they have eBooks introducing users to different markets. Also, they have several webinars for account holders.

Iron-Bits Scam Review, Iron-Bits Features

However, it is impossible to tell the actual value of this material. We cannot verify that professional traders provide this training. Therefore, users may not get their money’s worth.

Physical Location and Customer Support

Iron-Bits does not reveal the location of their headquarters. There is no telling where these people are from. This is a sign of people who do not want the law to track them down. Only people running illegal operations hide where they are from.

The least such a company can do is operate in full transparency. Customers should be able to track them down in case of any problem. Moreover, this would greatly help in gaining the trust of customers.

In terms of customer support, this company is not very reliable. There are two main ways you can contact the team. First, you can fill out a contact form by clicking on the contact us link. Second, you can email them at [email protected]

However, they do not reveal how long it takes to respond to customer queries. Therefore, there is no guarantee that they will reply to any customer queries. Moreover, they do not have a live chat option or a mobile number.

Iron-Bits Regulation and Fund Safety

The biggest red flag about Iron-Bits lies in the regulatory status. This company does not have a regulatory body overseeing its operations. Such companies are bad news. They can do anything they want.

Only regulatory bodies can keep companies in check. They ensure that companies do not defraud their customers. You should only invest in companies that have licenses from relevant regulatory bodies.

Even worse, this company cannot assure you of your funds’ safety. They do not reveal the hardware and software they use to protect their systems. The lack of security features is a massive cause of concern. It means that hackers can easily access your funds and take away with them.

Domain Insight

The official domain for Iron-Bits is iron-bits .com. Whois records reveal that the developers registered the domain on 6th October of 2020. This means that the company has been around for less than a year.

This is contrary to what the developers claim. On the about us page, they claim that they launched the company back in 2015. This lack of transparency speaks a lot about the people behind this platform. They are willing to lie to attract customers onto their platform. There is no telling what they may do next.

Moreover, Whois records show the expiry date of the website’s registration as 6th October of 2021. This shows that they do not plan to stick around for lock. This is a recipe for disaster.

Final Verdict

This is not a trustworthy trading platform. The developers of Iron-Bits operate anonymously and lack transparency. There is no telling where they operate from. You cannot trust services offered by unknown individuals. Moreover, their educational services lack credibility.

Furthermore, this company has no regulatory body overseeing its operations. Therefore, they can do anything they want. They lie about the launch date. There is no telling how far their lies will go. Under such conditions, you cannot make any meaningful returns. It is easy to get scammed than it is to make any profits.

There are better companies that will offer you better services. Only use the best trading brokers in the market. Only such companies can assure you of your funds’ safety.

 

2 Replies to “Iron-Bits Review: iron-bits.com a Legit or Not?”

  1. Pete Ledger

    IRON BITS IS A SCAM
    Contact for full information
    Do not trust these guys
    Do not send them any money
    Do not give them your bank account or credit card information.

  2. Mark Blewett

    Agreed Pete I was scammed as well. DO NOT download AnyDesk for them to access your computer. Anydesk is a legit program just don’t let Iron-Bits get access.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *