Ironefx Review: Die Handelsbedingungen von Ironefx.com sind die schlechtesten

Ironfx Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontakt
  • Regulatorischer Status
0.5

Summary

Die Plattform wird in der Branche nicht von Financial Watchdog reguliert. Es wäre am besten, wenn Sie nicht mit ihnen investieren. Ihre Handelsbedingungen stellen auch ein größeres Risiko für die Anleger dar. Das Unternehmen ist auch noch neu in der Branche. Investieren Sie mit der besten Forex-Handelsplattform auf dem Markt.

Ironefx prahlt damit, dass es die beste CFD-Handelsplattform auf dem Markt ist. Anleger können mit ihren Handys oder Tablets handeln. Das Unternehmen ist misstrauisch und versteckt sich viel vor seinen Kunden. Daher macht es keinen Sinn, mit diesem schmutzigen Schema zu handeln.

Bitte bleiben Sie bei uns, wenn wir diese Betrüger aufdecken. Es ist für uns unkompliziert, einen Betrug zu erkennen. Dies ist nicht das erste oder letzte betrügerische Unternehmen, das wir aufdecken werden. Die Entität kennt das Gesetz nicht. Sie haben auch keine Lizenz, die eine große rote Fahne ist.

Ironefx Review, Ironefx Company

Ironefx gibt an, dass es Anlegern eine moderne Lösung bietet, um ohne Probleme verdienen zu können. Darüber hinaus geben sie an, dass ihre Website sicher und zuverlässig ist. Wir haben jedoch ein Problem mit der Funktionsweise dieses Unternehmens.

Es gibt keine Möglichkeit, dass ein Broker, der in einem Offshore-Gebiet ansässig ist, Ihre Gelder schützt. Dies ist unmöglich, da sie in den meisten Fällen gegen das Gesetz verstoßen, ohne sich um ihre Kunden zu kümmern. Sie kümmern sich nur um ihr Interesse.

Anstatt mit Unsicherheit zu handeln, empfehlen wir Ihnen Handel mit einem seriösen und legitimen Forex-Handelsunternehmen. Ihr Geld wird geschützt und sie bieten auch die besten Kundendienstleistungen. Handeln Sie heute mit Leichtigkeit und Vertrauen mit ihnen.

Ironfx.com Bewertung

Ironefx ist ein Unternehmen, das seinen Kunden auch Schulungsmaterialien zur Verfügung stellt. Die Informationen vermitteln den Anlegern die erforderlichen Fähigkeiten. Daher können sie besser und mit Zugang zu Handelsinstrumenten handeln.

Die Plattform versichert Händlern, dass sie erfolgreich sein werden, sobald sie sich ihnen anschließen. Wir können jedoch nicht bestätigen, dass die Lehrmaterialien von hoher Qualität sind. In den meisten Fällen werden Sie feststellen, dass Betrüger nur grundlegende Informationen bereitstellen, die niemandem helfen können.

Ironefx behauptet auch, dass die Strategie zum Geldverdienen bisher nur von den Reichen angewendet wurde. Das Unternehmen behauptet, dass Sie nur Geld einzahlen müssen. Sie werden Sie niemals einem Risiko aussetzen.

Sie können auch von überall aus handeln. Darüber hinaus gibt der Broker an, dass Sie keine Fähigkeiten benötigen. Sie begrüßen insbesondere Neulinge für ein revolutionäres Handelserlebnis. Alle Anleitungen und Hilfe, die Sie möglicherweise benötigen, müssen bereitgestellt werden.

Ironefx ist nicht die beste Wahl für Anleger. Es gibt an, dass es mehrere Handelswährungen gibt, die sich auf über 200 summieren. Wir vertrauen ihnen nicht und die Informationen sind ungültig. Möglicherweise stellen Sie sogar fest, dass das Unternehmen keine Handelsaktivitäten durchführt.

Handelsbedingungen

Ironefx bietet eine kostenlose Provision für CFD-Vermögenswerte. Es handelt angeblich mit Futures, Forex, Rohstoffen, Gold, Silber, Öl, Indizes und Aktien und bietet die Handelsplattformen MT4 und MT5 nicht an. Es verfügt über eine webbasierte Oberfläche.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die einzigen verfügbaren Funktionen sind Take / Profit, ausstehende Aufträge, Stop / Loss, und Anleger können Diagramme auch anpassen. Die Handelsplattform ist nicht mit dem mächtigen MetaTrader vergleichbar, der mehrere Vorteile bietet.

Ihr Spread ist der von 1: 2, ihr Hebel ist der von 1: 10000, was zu riskant ist. Darüber hinaus beträgt in Großbritannien die Obergrenze, die ein legitimer Broker bietet, die Obergrenze von 1:30. Daher zeigt es, dass dies ein illegaler Plan ist, der Sie stiehlt, ohne sich Gedanken zu machen.

Ironefx Review, Ironefx-Funktionen

Ironefx behauptet, dass es das Recht hat, ein Konto eines Anlegers zu schließen, wann immer er möchte. Außerdem schulden sie niemandem eine Erklärung. Die Firma arbeitet nach Belieben, was falsch ist. Darüber hinaus gibt die Pleite an, dass sie dem Konto ihrer Kunden eine Begrenzung auferlegen kann.

Die Handelsbedingung dieses schmutzigen Schemas ist böswillig. Sie können sofort erkennen, dass dies nicht die beste Option auf dem Markt ist. Das einzige, was Sie brauchen, ist gründliche Forschung.

Auszahlung und Einzahlungen

Ironefx akzeptiert Visa, MasterCard, CashU und Western Union. Die Plattform akzeptiert einen Mindestbetrag von 250 USD. Wir haben jedoch festgestellt, dass mehrere Betrüger Zahlungsmethoden anzeigen, die in der Vergangenheit nicht verwendet wurden.

In den meisten Fällen können Händler keine Rückbuchung vornehmen. Die Bearbeitung des Widerrufsantrags dauert in der Regel 2 Tage. Anleger beschweren sich jedoch bereits darüber, dass es unmöglich ist, Bargeld abzuheben.

Ironefx Kontaktdaten

Das Unternehmen hat angeblich seinen Sitz in 22 Jermyn Street, St. James's, London SW1Y 8HX, Großbritannien. Die Plattform kann per E-Mail oder Telefon erreicht werden. Der Kundensupport dieser Plattform wurde bereits als nicht reagierend gekennzeichnet.

Die Firma ist unprofessionell, und so behandeln seriöse Makler ihre Kunden nicht. In einer legitimen Einheit werden Anleger mit Respekt und auf freundliche Weise behandelt. Sie können sicher sein, dass das Problem unabhängig von Ihrem Problem zeitnah behoben wird.

Ironefx antwortet nicht auf die Anfrage von Investoren. Die Firma hat ihren Sitz ebenfalls nicht in London. Der Grund, warum diese Informationen veröffentlicht werden, besteht darin, die Anleger zu verwirren. Es ist ein Offshore-Broker, der tun kann, was er will, ohne jemandem antworten zu müssen.

Status der Ironefx-Verordnung

Ironefx ist ein Unternehmen, das Warnungen von mehreren Finanzinstituten weltweit erhalten hat. Der Broker arbeitet illegal. Die British Columbia Securities Commission (BCSC) hat ihre Bürger bereits davor gewarnt, sich an diese Firma zu wagen.

Darüber hinaus gibt dieses Unternehmen an, in Großbritannien tätig zu sein. Daher muss es eine Lizenz von der FCA haben. Als wir sie in der Datenbank dieses seriösen Finanzwächters überprüften, waren wir nicht überrascht, sie nicht zu finden.

Es ist offensichtlich, dass Ihr Geld in diesem Unternehmen einem höheren Risiko ausgesetzt ist. Sie verlieren Ihr gesamtes Geld in Sekundenschnelle. Das Unternehmen kümmert sich nicht um die Bedürfnisse seiner Kunden. Unser bester Rat ist, dass Sie mit regulierten Plattformen handeln, um kein Geld zu verlieren.

Ironefx Kundenfeedback

Ironefx ist ein Unternehmen, das mehrere negative Bewertungen zu Trust Pilot hat. Wir konnten jedoch auch einige positive Bemerkungen ihrer Kunden feststellen. Investoren geben an, dass sie mehrere Vermögenswerte auswählen können, in die sie investieren möchten. Ihre Reise war rentabel und nennt dieses Unternehmen den besten Ort.

Sie empfehlen anderen Personen, sich der Firma anzuschließen. Leider gibt es keine Beweise dafür, dass dies die beste Entität ist. Zum Beispiel liefern diese Prüfer keine Beweise dafür, dass der Broker zahlt.

Ironefx wird vorgeworfen, den Widerrufsantrag ihrer Kunden nicht bearbeitet zu haben. Darüber hinaus ist die Unterstützung nicht erreichbar. Die Nachrichten und Anrufe bleiben unbeantwortet. Das Unternehmen handelt nicht und kümmert sich nur um ihre gierigen Bedürfnisse.

Darüber hinaus hat die Plattform ihre Nutzungsbedingungen entsprechend geändert. Es ist ein markierter Betrug, von dem Sie sich fernhalten sollten. Sie haben die Leute dafür bezahlt, positive Vermerke zu hinterlassen. Das Problem ist, dass diese Personen anonym sind und keinen Link zu ihren sozialen Medien haben.

Final Verdict

Ironefx ist eine Einheit, bei der wir die Personen, die ihr Geschäft führen, nicht kennen. Die Informationen über ihren Gründer und das Team fehlen ebenfalls. Darüber hinaus wird diesem Unternehmen vorgeworfen, inkompetent zu sein und seine Kunden zu betrügen.

Die Plattform wird nicht von einem Finanzwächter in der Branche reguliert. Es wäre am besten, wenn Sie nicht mit ihnen investieren. Ihre Handelsbedingungen stellen auch ein größeres Risiko für die Anleger dar. Das Unternehmen ist auch noch neu in der Branche.

Investieren Sie bei vertrauenswürdigen und echten Forex-Handelsmaklern das sind echt und berühmt auf dem Markt. Sie werden friedlich schlafen und wissen, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Es ist wichtig, dass Sie mit Leichtigkeit und Vertrauen handeln.

2 antwortet auf „Ironefx Review: Ironefx.com Handelsbedingungen sind die schlechtesten“

  1. Olivia Taylor

    Ich habe festgestellt, dass TAGZ ein Betrug ist. Auch auf ihrer Plattform investiert, nachdem sie mich immer wieder nach kyc gefragt hatten, wurde ich misstrauisch und investierte nicht mehr. Sie gaben mir weder meine Investition (50,000 €) noch Gewinne zurück. Glücklicherweise hat mir Chargebacksecured dot com geholfen, mein Geld auf die richtige Weise zurückzubekommen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ironefx Review: Ironefx.com Trading Conditions are the Worst

Ironfx Review
  • Fund Safety
  • Contact Details
  • Regulatory Status
0.5

Summary

The platform is not regulated by financial watchdog in the industry. It would be best if you do not invest with them. Their trading conditions also pose a greater risk to investors. The company is also still new in the industry. Invest with the best forex trading platform in the market.

Ironefx brags that it is the best CFD trading platform in the market. Investors can trade using their phones or tablet. The entity is suspicious, and they are hiding a lot from their clients. Therefore, there is no point in trading with this dirty scheme.

Please stick with us as we expose these fraudsters. It is straightforward for us to spot a scam. This is not the first or the last fraudulent entity that we will be exposing. The entity is ignorant of the law. They also do not have a license which is a huge red flag.

Ironefx Review, Ironefx Company

Ironefx states that it provides a modern-day solution to investors to be able to earn without struggling. Additionally, they also state that their website is secure and reliable. However, we have an issue with the way this entity is operating.

There is no way that a broker that is based in an offshore area will protect your funds. It is impossible since, in most cases, they go breaking the law without minding their clients. They only look after their interest.

Instead of trading with uncertainty, we recommend that you trade with a reputable and legit forex trading entity. Your money will be protected, and they also offer the best customer support services. Trade with ease and confidence with them today.

Ironfx.com Review

Ironefx is a company that is also providing its customers with educational materials. The information will provide investors with the necessary skills. Therefore, they can trade better and with access to trading tools.

The platform assures traders that they will be successful once they join them. However, we cannot attest that educational materials are of high quality. In most cases, you will find that scammers only provide basic information that cannot help anyone.

Ironefx also claims that the strategy used to earn money was previously used by the rich only. The company claims that you only need to deposit funds. They will never put you at any risk.

You can also trade from anywhere. Moreover, the broker also states that you do not need any skills. They especially welcome newbies for a revolutionary trading experience. All the guidance and help that you may need shall be provided.

Ironefx is not the best choice for investors. It brags that it has multiple trading currencies summing up to over 200. We do not trust them, and the information is not valid. You might even find that the firm is not conducting trading activities.

Trading Conditions

Ironefx offers free commission for CFD assets. It is allegedly trading futures, forex, commodities, gold, silver, oil, indices, shares and does not offer the MT4 and MT5 trading platforms. It has a web-based interface.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The only available features are take/profits, pending orders, stop/loss, and investors can also customize charts. Its trading platform is not comparable to the might MetaTrader that has multiple benefits.

Their spread is that of 1:2 their leverage is that of 1:10000, which is too risky. Additionally, in the UK, the cap that a legit broker offers is that of 1:30. Therefore, it shows that this is an illegal scheme that will steal from you without having second thoughts.

Ironefx Review, Ironefx Features

Ironefx claims that it has the right to close an account of any investor whenever they please. Additionally, they do not owe anyone any explanation. The firm is operating as it pleases, which is wrong. Moreover, the broke also states it can impose a limit to the account of their clients.

The trading condition of this dirty scheme is malicious. You can tell straight away that this is not the best option in the market. The only thing that you need is to do thorough research.

Withdrawal and Deposits

Ironefx is accepting Visa, MasterCard, CashU, and Western Union. The platform accepts a minimum amount of $250. However, we have seen several scammers display payment methods that are not what they use in the past.

In most cases, traders are limited from issuing a chargeback. The withdrawal request usually takes 2 days to be processed. However, investors are already complaining that it is impossible to withdraw cash.

Ironefx Contact Details

The company is allegedly based at 22 Jermyn St, St. James’s, London SW1Y 8HX, UK. The platform can be reached via email or phone. The customer support of this platform has already been flagged as unresponsive.

The firm is unprofessional, and this is not how reputable brokers treat their clients. In a legit entity, investors are treated with respect and in a friendly manner. You rest assured that there is no matter the issue you are experiencing, it will be handled in a timely manner.

Ironefx is not responding to the query of investors. The firm is also not based in London. The reason it puts up this information is to confuse investors. It is an offshore broker that can do as it pleases without having to answer to anyone.

Ironefx Regulation Status

Ironefx is an entity that has received warnings from several financial bodies in the world. The broker is operating illegally. The British Columbia Securities Commission (BCSC) has already warned its citizens against venturing with this firm.

Additionally, this venture states that it is operating in the UK. Therefore, it needs to have a license from the FCA. Upon checking them at the database of this reputable financial watchdog, we were not surprised not to find them.

It is evident that your money will be at greater risk in this entity. You will lose all your money in a matter of seconds. The entity does not care about the needs of its clients. Our best advice is that you trade with regulated platforms not to lose money.

Ironefx Client Feedback

Ironefx is an entity that has several negative reviews on Trust Pilot. Nonetheless, we could also spot some positive remarks from their clients. Investors state that they can select several assets to invest in. Their journey has been profitable and calls this entity the best place to be.

They are recommending that other people should join the firm. Unfortunately, there is no evidence that this is the best entity. For instance, these reviewers fail to provide evidence showing that the broker is paying.

Ironefx is being accused of not processing the withdrawal request of their clients. Moreover, the support is unreachable. The messages and phone calls go unanswered. The company is not trading, and they are only looking after their greedy needs.

Additionally, the platform has been changing its terms and conditions to suit them. It is a flagged scam that you should stay away from. They have paid people to leave positive endorsements. The problem is that these people are anonymous without any link to their social media.

Final Verdict

Ironefx is an entity that we do not know the people that are managing their business. The information regarding their founder and the team is also missing. Moreover, this entity is being accused of being incompetent and defrauding its clients.

The platform is not regulated by a financial watchdog in the industry. It would be best if you do not invest with them. Their trading conditions also pose a greater risk to investors. The company is also still new in the industry.

Invest with trustworthy and genuine forex trading brokers that are genuine and famous in the market. You will sleep peacefully knowing that your money is in secure hands. It is important that you trade with ease and confidence.

1 Reply to “Ironefx Review: Ironefx.com Trading Conditions are the Worst”

  1. Olivia Taylor

    I found that TAGZ is a scam. Also invested on their platform ,after they kept asking me for kyc I got suspicious and did not invest more. They did not give me my investment (50,000 €) nor profits back. Luckily chargebacksecured dot com helped me get my money back the right way.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *