Istandard Investments Review: Istandard.investments Unprofitabler Broker

Istandard Investments Review
  • Zuverlässigkeit
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
0.5

Summary

Istandard Investments ist kein reguliertes Unternehmen. Die Betrüger hinter der Firma verstoßen gegen die festgelegten Regeln. Vermeiden Sie um jeden Preis alle unregulierten Systeme.

Istandard Investments behauptet, dass es Anlegern hilft, attraktive Renditen zu erzielen. Ihre Website verfügt über ausgeklügelte Tools. Darüber hinaus wird Technologie eingesetzt, um sicherzustellen, dass günstige Renditen erzielt werden. Das Unternehmen gibt an, dass es Kunden dazu bringen kann, bessere Gewinne zu erzielen.

Istandard Investments Review, Istandard Investments Company

Wenn es etwas gibt, das dieser Broker tut, ist, den Kunden zu versichern, dass sich um alles gekümmert wird. Leider besteht der Hauptnachteil darin, dass es sich bei dem Unternehmen um eine Offshore-Plattform handelt. Daher ist ihr Überleben auf dem Markt begrenzt. Sie können beschließen, die Branche fristlos zu verlassen. Die Kunden werden am meisten leiden. 

Anleger können Kryptowährung, Indizes, Devisen, Rohstoffe und Aktien handeln. Sie versichern Händlern sichere und sichere Transaktionen, ausgezeichnete Handelserfahrung und die Möglichkeit, die beste Technologie zu nutzen. Die Plattform prahlt damit, dass es sich um ein professionelles Programm handelt, das Neulingen dabei hilft, hohe Gewinne zu erzielen. 

Leider ist dies das erste Mal, dass wir von ihnen hören. Es gibt keine Handelsleistung, um ihre Erzählung zu untermauern. Alle ihre Behauptungen sollten als vage angesehen werden. Wenn Sie die beste Erfahrung machen möchten, ist es am besten, ein reguliertes System zu finden. 

Hier ist eine Liste einiger der seriösen Kryptowährungsschemata. Sie erzielen Gewinne in Echtzeit. Außerdem ist Ihre Sicherheit gewährleistet. Sie können jederzeit ihre Handelshistorie überprüfen. Alle notwendigen Materialien sind für die Öffentlichkeit sichtbar.

Istandard.investments Review

Istandard Investments behauptet, Kryptowährungen zu handeln. Sie können jedoch den aktuellen Preis von BTCUSD nicht nutzen. Normalerweise präsentieren die seriösen Unternehmen die neuesten Trends und die Geschichte des Preises der Vermögenswerte. Sie werden nie einen professionellen Trader finden, der sein Geld oder Geld mit einem verlierenden Broker verschwendet.

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass es das Beste in der Branche ist, da es 5 Produkte verkaufen kann; Währungen, Rohstoffe, Indizes, Aktien und Kryptos. Sie loben auch den Einsatz von Spitzentechnologie. Darüber hinaus können Kunden angeblich über Telefon, Laptops oder Gadgets handeln. Das System behauptet, es habe die besten Handelsbedingungen. Alles was wir sehen sind rote Fahnen. Zum Beispiel gibt der Broker an, über 10 Jahre Erfahrung zu verfügen. 

Sie sehen jedoch keine Notwendigkeit, diese Informationen zu validieren. Istandard Investments behauptet, dass sie ein Hochsicherheitsprotokoll durchsetzen. Leider lässt das Unternehmen seine Bankdaten weg. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Ihre Daten bei der Plattform nicht sicher sind. Sie können es an einen Dritten verkaufen.

Handelsbedingungen und Konten 

Die Plattform verfügt über 5 Anlagekonten. Das Prime-Konto ist für Anfänger gedacht. Es ist 1:500, was unserer Meinung nach riskant ist. Zu Beginn sollten Sie vorsichtig handeln. Die von den Aufsichtsbehörden festgelegte Grenze liegt bei 1:30 und 1:50. In diesem Plan gibt es keinen Finanzberater oder Experten, der Sie anleitet. 

Istandard.investments Review, Istandard.investments Company

Das Standardkonto erfordert eine Einzahlung von 500 USD. Der Hebel beträgt 1:200 und die Verfügbarkeit von Finanzexperten. Der Hebel des Silberkontos beträgt 1:100. Es hat auch einen internationalen Finanzexperten und einen Finanzberater. Das Goldkonto verfügt über mehrere Handelsprodukte. Der gleiche Spread wie bei Silber und 0 Pip. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die verfügbare Handelsplattform ist ein Web-Trader. Das Unternehmen, das diese Schnittstelle bereitstellt, ist bereits ein aufgedeckter Betrug. Dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass Sie es mit einem Ponzi-Schema zu tun haben. Vergessen Sie, mit ihnen Gewinne zu machen.

IStandard-Investitionsabhebungen und -einzahlungen

Istandard Investments Zahlungsmethoden sind; Banküberweisungen, Kredit- und Debitkarten und OKPay. Das System fordert Händler auf, ihre persönlichen Daten zu überprüfen. Wir empfehlen Ihnen, dies nicht zu tun, da dies bereits ein aufgedeckter Betrug ist. Daher ist es schwer zu wissen, ob das Schema das nimmt, was es anzeigt. 

Das Unternehmen hat einen Mindestbetrag, den Händler auszahlen können. Für die Debit- und Kreditkartenbenutzer können sie 100 US-Dollar auszahlen lassen. Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 USD und weitere 25 USD erhoben. Die Überweisung kostet 50 US-Dollar und Sie können 250 US-Dollar abheben. Das Unternehmen berechnet 10% von denen, die einen Umsatz von 200 nicht erreichen. 

Istandard Investments ist ein Unternehmen, das sich nicht um Investoren kümmert. Sie können erkennen, wie das System versucht, Kunden abzuzocken. Wenn Sie die Boni akzeptieren, wird Ihr Geld nicht das Licht der Welt erblicken. Das Unternehmen zieht eine monatliche Gebühr von 10 % ab, wenn Ihr Konto 6 Monate lang inaktiv ist.

Kundendienst und Kontaktdaten

Istandard Investments hat angeblich einen mehrsprachigen Kundensupport. Je nach gewähltem Konto gibt es spezielle Support-Vergünstigungen. Die Benutzer des Hauptkontos können 24/5 für Standard anrufen. Sie können E-Mails senden und anrufen, während die anderen beiden Pakete es Kunden ermöglichen, sofortige SMS zu erhalten.

 

Die Telefonnummer des Unternehmens ist unscharf. Darüber hinaus gibt das Unternehmen seine tatsächliche Büroadresse nicht bekannt. Offshore-Firmen neigen dazu, Investoren zu ignorieren. Sie werden alle Verbindungen zu Ihnen abbrechen, sobald Sie versuchen, sie zu erreichen. 

Der Regulierungsstatus von IStandard-Investitionen

Istandard Investments ist kein reguliertes Unternehmen. Die Betrüger hinter der Firma verstoßen gegen die festgelegten Regeln. Vermeiden Sie um jeden Preis alle unregulierten Systeme. In dem Moment, in dem das Unternehmen beschließt, den Markt zu verlassen, können Anleger nichts mehr tun. Dein Geld soll verschwinden. 

Der Broker wird als anonym eingestuft. Anleger erhalten keine Entschädigung. Die Regelung sieht keine Entschädigungsregelung vor. Ihr Herkunftsland ist ein weiteres großes Mysterium. Die Finanzaufsichtsbehörden fordern die Anleger immer auf, ihre täglichen Berichte zu nutzen.

Die Handelsbedingungen von Istandard Investments sind nicht echt. Die Boni ziehen ungünstige Bedingungen an. Sie überweisen Ihr Geld auf Offshore-Konten. Sie verraten nicht die Personen hinter dem System. 

Istandard Investments Mangel an Kundenfeedback

In Anbetracht des Lobes, das das Programm selbst überschüttet, erwarteten wir mehrere Rückmeldungen von Anlegern. Leider ist dies nicht der Fall. Der Verkehr in der Regelung ist auch schrecklich. Wir empfehlen Ihnen, sicherzustellen, dass Sie die Erfahrung derjenigen überprüfen, die eine bestimmte Plattform verwendet haben, bevor Sie Ihre Sicherheit gefährden.

Betrüger neigen dazu, falsche Zeugnisse zu veröffentlichen oder zufällige Leute zu bezahlen, um sie online zu überprüfen. Die einzige Möglichkeit, nicht auf ihren Trick hereinzufallen, besteht darin, sich bei einer Drittanbieter-Website zu erkundigen, ob es keinen Zahlungsnachweis gibt. Sie sollten nicht zulassen, dass das System Sie stiehlt. 

Mit Betrug werden Sie nie Geld verdienen. Dies sind Personen, die auf ihr gesundes Wesen achten. Ein echtes Unternehmen zieht Bewertungen von denen an, die ihre Dienste in Anspruch genommen haben. Die Vermögenswerte, mit denen das Unternehmen zu tun hat, sind volatil. Sie können die Renditen, die Sie erzielen werden, nicht vorhersagen. Betrüger werden jedoch versuchen, Sie mit allgemeinen Informationen zu überzeugen. 

Der Domain Insight

Istandard Investments ist eine privat registrierte Plattform. Daher fehlen die Angaben des Gründers. Das Unternehmen wurde im April 2021 gegründet. Sie sind nur für ein Jahr registriert. Der Standort ihrer Zielgruppe ist unbekannt. Sie bekommen auch nicht viel Verkehr. 

Final Verdict

Istandard Investments ist ein Unternehmen, das anonym handelt. Ihnen fehlt eine Handelshistorie und Kundenfeedback. Die Rücktrittsbedingungen des Unternehmens sind unfair. Anstatt Ihren Schlaf über dieses düstere Wesen zu verlieren, empfehlen wir Ihnen, sich mit transparenten Plattformen zu befassen.

Hier ist eine Liste einiger der seriösen und regulierten Kryptowährungs-Investmentbroker. Dies sind Firmen, die professionelle Support-Teams haben. Bei Mängeln zögern Sie nicht, sich an sie zu wenden. Probieren Sie sie noch heute aus.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Istandard Investments Review: Istandard.investments Unprofitable Broker

Istandard Investments Review
  • Reliability
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
0.5

Summary

Istandard Investments is not a regulated company. The fraudsters behind the firm are violating the set rules. Avoid all unregulated schemes at all costs.

Istandard Investments claims it helps investors generate attractive returns. Their website has sophisticated tools. Additionally, technology is utilized to ensure favorable returns are attained. The venture states it can make clients yield better profits.

Istandard Investments Review, Istandard Investments Company

If there is something this broker does is to assure customers all is taken care of. Unfortunately, the main drawback is that the entity is an offshore platform. Therefore, their survival in the market is limited. They can decide to leave the industry without giving notice. Customers are the ones that will suffer the most. 

Investors can trade cryptocurrency, indices, forex, commodities, and stocks. They assure traders of secure and safe transactions, excellent trading experience, and the ability to utilize the best technology. The platform brags it’s a professional scheme that will assist novice clients in generating high profits. 

Unfortunately, this is the first time we are hearing about them. There is no trading performance to back up their narrative. All their claims should be considered vague. If you want to have the best experience, then it is best to find a regulated scheme. 

Here is a list of some of the reputable cryptocurrency schemes. You will generate real-time profits. Additionally, your safety is guaranteed. You could always check their trading history. All the necessary materials are visible to the public.

Istandard.investments Review

Istandard Investments claims it is trading cryptocurrency. However, they fail to avail the current price of BTCUSD. Usually, the legit companies will present the latest trends and history of the price of the assets.  You will never find a professional trader wasting their funds or money with a losing broker.

The entity believes it is the best in the industry because it can sell 5 products; currencies, commodities, indices, stocks, and cryptos. They also praise the use of top-notch technology. Moreover, clients can allegedly trade via phone, laptops, or gadgets. The scheme claims it has the best trading conditions. All we see are red flags. For example, the broker states it has 10 years of experience. 

However, they do not see the need to validate this information. Istandard Investments claims they enforce high-security protocol. Sadly, the company leaves out its banking information. It is also important to note that your information is not secure with the platform. They can choose to sell it to a third party.

Trading Conditions and Accounts 

The platform has 5 investment accounts. The prime account is designed for rookie traders. It is 1:500, which in our opinion, is risky. Starting, you should trade cautiously. The limit that regulatory bodies set is 1:30 and 1:50. In this plan, there is no financial advisor or expert to guide you. 

Istandard.investments Review, Istandard.investments Company

The standard account takes a deposit of $500. The leverage is 1:200, and availability of financial experts. The silver account leverage is 1:100. It also has an international financial expert and a financial advisor. The gold account has several trading products. The same spread as that of silver and 0 pip. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The available trading platform is a web trader. The company that provides this interface is already an exposed scam. This is a clear indicator you will be dealing with a Ponzi scheme. Forget about making profits with them.

Istandard Investments Withdrawal and Deposits

Istandard Investments payment methods are; wire transfers, credit and debit cards, and OKPay. The scheme asks traders to verify their personal information. We do not recommend you do this because this is already an exposed scam. Therefore, it is hard to know if the scheme is taking what it displays. 

The company has a minimum amount that traders can cash out. For the debit and credit card users, they can cash out $100. There is a processing fee of $10 and another $25. The wire transfer costs a $50 fee, and you can withdraw $250. The venture is charging 10% to those that fail to meet a 200 turnover. 

Istandard Investments is a company that does not care about investors. You can tell how the scheme is trying to rip off clients. If you accept the bonuses, your money won’t see the light of the day. The venture will be deducting a 10% monthly fee if your account is inactive for 6 months.

Customer Support and Contact Details

Istandard Investments allegedly has multilingual customer support. Depending on the account that you choose, there are special perks of support. The prime account users can call 24/5 for standard. They can email and call while the other two packages allow clients to get instant SMS.

 

The company’s phone number is blurred off. Moreover, the venture fails to disclose its actual office address. Offshore firms tend to ignore investors. They will cut off all links with you the moment you try to reach them. 

The Regulation Status of Istandard Investments

Istandard Investments is not a regulated company. The fraudsters behind the firm are violating the set rules. Avoid all unregulated schemes at all costs. The moment the firm decides to leave the market, there is nothing that investors can do. Your money shall disappear. 

The broker is determined to be anonymous. Investors will not receive compensation. The scheme does not have a compensation scheme. Their country of origin is another big mystery. The financial watchdogs always urge investors to avail their daily reports.

The trading conditions of Istandard Investments are not genuine. The bonuses attract unfavorable terms. They will transfer your money to offshore accounts. They do not reveal the individuals behind the scheme. 

Istandard Investments Lack of Client Feedback

Considering the praises that the scheme showers itself, we were expecting to see several feedbacks from investors. Unfortunately, this is not the case. The traffic in the scheme is also terrible. We recommend that you ensure you check the experience of those that have used a particular platform before risking your safety.

Con artists tend to feature false testimonials or pay random people to review them online. The only way not to fall for their ploy is to check with a third-party website if there is no proof of payment. You should not allow the scheme to steal from you. 

You will never make money with fraud. These are individuals that are looking after their healthy being. A genuine firm will attract reviews from those that have used their services. The assets that the firm is dealing with are volatile. You cannot predict the returns you are going to make. Scammers, however, will try to win you over with generic information. 

The Domain Insight

Istandard Investments is a platform that is privately registered. Therefore, the information of the founder is missing. The entity was established in April 2021. They are only registered for one year. Their target audience location is unknown. They are also not getting much traffic. 

Final Verdict

Istandard Investments is a company that is trading anonymously. They lack a trading history and customer feedback. The withdrawal conditions of the entity are unfair. Instead of losing your sleep over this murky entity, we suggest you deal with transparent platforms.

Here is a list of some of the reputable and regulated cryptocurrency investment brokers. These are firms that have professional support teams. In case of any shortcomings, never hesitate to reach out to them. Try them today.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *