IuniTrade Review: Iunitrade.com Ein minacious Broker

IuniTrade Bewertung
  • Kunden-Bewertungen
  • Kundenservice
  • Rechtliches
0.4

Zusammenfassung

Iuni Trade versucht, seine Dunkelheit zu verbergen, indem es gefälschte Zertifikate von Quacksalbern für niedrige Zahlen verwendet. Legitimierungsdaten tragen dazu bei, mehr Vertrauen in die Wertpapierfirma zu gewinnen. Unregulierte Plattformen halten nicht lange auf dem Markt und folgen kaum Richtlinien.

IuniTrade ist ein zwielichtiger Forex-Broker, von dem wir nicht glauben, dass er Gewinne für Sie generiert. Das Unternehmen enthüllt viele rote Fahnen, die sicherlich beweisen, dass das Unternehmen möglicherweise eine versteckte Agenda hat. Darüber hinaus bieten sie Ihnen die Möglichkeit, zu Ihren Bedingungen zu handeln. Sie bieten eine Vielzahl von Vermögenswerten mit Ansprüchen von mehr als 200 Instrumenten.

Sie könnten wahrscheinlich im Zweifel sein, dass das Unternehmen irgendwie legitim ist. Wir haben gründliche Nachforschungen aus verschiedenen Quellen angestellt, da das Unternehmen nur unzureichend detailliert ist. Außerdem wurden viele relevante Daten aus der Band herausgelassen, als Sie diese unvoreingenommene Rezension lesen. Möglicherweise haben Sie eine andere Meinung darüber, ob Sie in IuniTrade investieren sollten oder nicht.

Folglich, Es gibt echte Forex-Broker Sie können erwägen, durch verschiedene bewährte Strategien zu investieren und beträchtliche Gewinne zu erzielen. Die IuniTrade-Software ist leicht zugänglich und steht zum Download zur Verfügung und unterstützt Meta Trader5.

Iunitrade.com Review, Iunitrade.com Company

Abgesehen von diesen Informationen zeigt nichts wirklich, dass sie in irgendeinen Handel verwickelt sind. Die Seite scheint von Quacksalbern gemacht worden zu sein, da es an Professionalität mangelt. Darüber hinaus versprechen sie den Händlern das beste Handelsumfeld. Ohne Transparenz wäre es daher schwierig, einer Investmentfirma Ihr Geld nicht anzuvertrauen.

Die Personen hinter der Plattform sind unbekannt, ebenso wie Informationen zu ihrem Mitarbeiterteam. Ihr Geld ist nicht nur gefährdet, sondern auch persönliche Informationen können in die falschen Hände geraten. Während des Registrierungszeitraums können Betrüger wie Iuni Trade sogar verlangen, dass Sie personenbezogene Daten weitergeben.

Iuni Trade ermöglicht seinen Händlern, Wettbewerbsstatistiken anzuzeigen und die Hebelwirkung zu ändern. Händler können auch auf ein Demo-Konto zugreifen. Daher ist es nur ratsam, sich an das Demo-Konto zu halten, bis zuverlässigere Daten angezeigt werden. 

Iunitrade.com Bewertung

Iunitrade.com zeigt viele Betrugsmerkmale, die geradezu davor warnen, hier eine einzige Münze zu verschwenden. Sie versprechen jedoch enorme Boni und hohe Gewinnspannen, die kaum erreichbar und dennoch attraktiv sind.

Wenn Sie also auf ihre Fang- und Einzahlungsgelder hereinfallen, ist jede Interaktion zwischen Ihnen und ihnen beendet. Ponzi Schemes wird sich kontinuierlich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie dazu verleiten, innerhalb kurzer Zeit Gelder mit dem Versprechen hoher Renditen einzuzahlen.

Das gleiche Merkmal ist sichtbar, wenn Kunden von Iuni Trade aktive Boni erhalten. Darüber hinaus ist der Bonus nicht abhebbar, und Sie müssen auf jeden Fall einen bestimmten Betrag einzahlen, um auf das Guthaben zugreifen zu können. IuniTrade zielt darauf ab, den Devisenhandel für alle bereitzustellen, auch für Neulinge.

Daher würde man erwarten, dass eine solche Plattform Bildungsinhalte enthält. Diese Art von Daten wurde weggelassen. Sie scheinen sich nur an den Einlagen der Kunden zu orientieren. Sie prahlen damit, professionellen Service zu bieten, aber es sind keine einzigen Daten zu ihrer Qualifikation verfügbar. 

Wenn es um Sicherheit geht, versprechen sie den Anlegern 100% Sicherheit. Iunatrade.com gewährt Händlern ein sicheres MAMM-Konto. Abgesehen von diesen Informationen gibt es keine Garantie dafür, dass es sich um eine legitime Plattform handelt. Darüber hinaus könnten die anonymen Gründer das Geld auf ihren persönlichen Konten behalten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Iuni Trade schützt Händler vor einem negativen Saldo, wenn sich der Markt plötzlich verschiebt. Der Markt ist einer hohen Volatilität ausgesetzt, und ein negativer Saldo ist nicht geeignet, Sie vor Verlusten zu schützen. Eine gründliche Analyse wird auch dazu beitragen, profitable Renditen zu erzielen. Marktverschiebungen können den Preis von Vermögenswerten stark beeinflussen, und Sie sollten mit investieren legitime Makler, die Ihre Risiken verwalten. 

Die Wertpapierfirma behauptet, die beste im Devisenhandel zu sein und bietet allen Händlern die Möglichkeit zu verdienen. Es gibt keine Daten, aus denen hervorgeht, dass Handelsaktivitäten stattfinden, wie z. B. die Handelsgeschichte der Vergangenheit, was sehr zu empfehlen ist. Wenn Iuni Trade Gewinne für Händler generieren würde, hätten sie auch positives Feedback und Erfahrungsberichte, auf die sie sich verlassen könnten.

Fonds Sicherheit

Iuni Trade bietet Anlegern niedrige Provisionen für Ein- und Auszahlungen. Der minimale Handelsbetrag beträgt 200 USD bei Ausführung in Sekundenbruchteilen mit Spreads von 0.7. Darüber hinaus gibt es keine Garantie für die Sicherheit Ihres Geldes, es gibt keine Informationen zu Qualifikationen und Sie riskieren den Umgang mit Kriminellen.

Iuni Trade bietet keine Handelshistorie, auf die Sie zählen können. Außerdem gibt es keine Hinweise auf erfolgreiche Abhebungen durch Händler. Auch die Handelswelt ist einem sehr starken Wettbewerb ausgesetzt, und ein blinder Einstieg in den Handel wird zu massiven Verlusten führen.

Iuni Trade bietet einen zusammengesetzten Abschnitt, der zeigt, dass sie verschiedene Auszeichnungen erhalten haben, um legitim zu erscheinen. Es wäre jedoch hilfreich, wenn Sie solche Merkmale beobachten würden, um Sie zur Einzahlung von Geldern zu verleiten.

Es gibt keine Bankdaten oder vielmehr eine Rückerstattungsrichtlinie. Daher ist es auf jeden Fall unmöglich, dass Sie mit den Diensten von Iunitrade.com unzufrieden sind, wenn Sie Ihr Geld erhalten. Betrüger werden Ihr Geld lange halten und Ihre Anrufe ignorieren oder Sie sogar daran hindern, auf einen ihrer Dienste zuzugreifen.

Je länger sie anonym bleiben, desto mehr können sie unschuldige Investoren betrügen. Transparenz ist das, wonach die meisten erfahrenen Händler suchen, bevor sie sich in eine Wertpapierfirma wagen. Es gibt keine Garantie dafür, dass Iuni Trade sicher ist oder der Handelsstil geeignet ist.

IuniTrade Kontaktdaten 

Iuni Trade bietet E-Mail-Support und Telefonkontakt. support@iunitrade.com bzw. +447448235441. Das Hauptanliegen ist jedoch, ob die Kontaktinformationen funktionieren. Sie sollten immer sofort Antworten auf Ihre Fragen erhalten. 

IuniTrade Review, IuniTrade Kontaktdaten

Die Unterstützung von Arbeitskontakten zeigt, dass Sie der Wertpapierfirma mehr Vertrauen schenken können. Die verfügbare Standortadresse verweist auch auf das Hyde Park House Geschäftszentrum Manfred Road, Putney, London SW105 2RSK. Dieser Standort hat nichts mit Iunitrade.com zu tun. Die FCA ist die Hauptregulierungsbehörde in Großbritannien und scheint Iuna Trade nicht anzuerkennen.

Status der IuniTrade-Verordnung

Geregelte Forex Broker wird immer ein hohes Maß an Transparenz zeigen. Die Betriebsmethoden sind zuverlässig, um bei solchen Wertpapierfirmen angemessene Renditen zu erzielen. Regulierungsdaten sind entscheidend, um mehr Vertrauen in die Plattform zu gewinnen.

Iuni Trade versucht, seine Dunkelheit zu verbergen, indem es gefälschte Zertifikate von Quacksalbern für niedrige Zahlen verwendet. Legitimierungsdaten tragen dazu bei, mehr Vertrauen in die Wertpapierfirma zu gewinnen. Unregulierte Plattformen halten nicht lange auf dem Markt und folgen kaum Richtlinien.

Darüber hinaus laufen die Gründer Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, was wahrscheinlich der Hauptgrund dafür ist, dass dieselben Daten versteckt werden. Betrüger können es sich kaum leisten, Regulierungsgebühren zu zahlen. Daher können sie den Kunden kaum Gewinne zahlen. 

Daher aufgrund der grassierenden Zunahme von Pyramidensystemen wie Iunitrade.com. Verschiedene Länder, wenn nicht alle, haben es zur Pflicht gemacht, solche Daten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Daher generieren sie illegal Gelder aus der Öffentlichkeit. 

Final Verdict

Iuni Trade ist nicht sicher, um Ihr Vertrauen zu verdienen, da Sie am Ende Ihr gesamtes Geld verlieren werden. Das Unternehmen verfügt über eine zwielichtige Arbeitsweise, und es sind keine Daten zur Software bekannt. Darüber hinaus liefern sie keine regulatorischen Daten und werden auch von keiner regulatorischen Daten erkannt.

Ohne Transparenz kann man also nicht sagen, dass es sich um Profis handelt. Außerdem prahlen sie damit, mehrere Auszeichnungen gewonnen zu haben, die es in der Handelswelt nicht gibt. Daher sollten Sie Iuni Trade um jeden Preis vermeiden, investieren mit bewährten Forex Brokern, und beträchtliche Gewinne verdienen.

Sie zeigen mehrere Betrugsmerkmale, die als rote Fahnen dienen. Die Gründer des Unternehmens sind anonym und äußern mehr Zweifel an den Dienstleistungen, die sie den Händlern versprechen. Sie haben das Recht, die Personen zu kennen, die mit Ihren Geldern handeln. 

 

2 antwortet auf „IuniTrade Review: Iunitrade.com A Minacious Broker“

  1. Rajesh Kumar

    Ich habe 8000 US-Dollar über zebpay in den iuni-Handel investiert, aber als ich die Auszahlung beantragte, verlangten die iuni-Mitarbeiter die Zahlung von Steuern in Höhe von 1757 US-Dollar und versprachen, 11000 US-Dollar einschließlich der Leistung in 2 Stunden gutzuschreiben . Bitte helfen Sie mir, mein Geld zu sparen. Mein Mann ist seit 1757 Tagen in Depression. Wenn mir jemand hilft, rufen Sie mich bitte unter 2 oder 7889082004 India an

  2. Susanta Kumar Swain

    I have invested $2000 in iuni trade through coinswitch but when I requested for withdrawal iuni employees demanded to pay tax $5000 and promising me to Credit $28000 including benefit with in 2 hours I pay tax amount $5000 what should I do now is there any way I can scam them and get my 2000 back please help

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IuniTrade Review: Iunitrade.com A Minacious Broker

IuniTrade Review
  • Client Feedback
  • Customer Support
  • Regulation
0.4

Summary

Iuni Trade tries to hide its murkiness by using fake certificates made by quacks for low figures. Legit regulation data help in earning more trust with the investment firm. Unregulated platforms do not last long in the market, and they hardly follow any guidelines.

IuniTrade is a shady forex broker that we do not think will generate any profits for you. The company exposes a lot of red flags that surely prove the company may have a hidden agenda. In addition, they offer you an opportunity to start trading on your terms. They provide a variety of assets with claims of more than 200 instruments.

You probably might be in doubt that the company is somehow legit. We did thorough research from various sources since the company is poorly detailed. Also, much relevant data has been left out of the band as you read this unbiased review. You may have a change of thoughts on whether or not you should invest with IuniTrade.

Consequently, there are legit forex brokers that you may consider to invest and gain considerable profits through various tried and tested strategies. IuniTrade software is easily accessible and available for download and supports Meta Trader5.

Iunitrade.com Review, Iunitrade.com Company

Besides this information, nothing really shows that they are into any trading. The page appears to have been made by quacks as it lacks any professionalism. Additionally, they promise traders the best trading environment. Hence without transparency, it would be hard not to trust an investment firm with your funds.

The people behind the platform are unknown, and so is any information regarding their team of employees.  Not only are your funds at risk, but also personal information may fall into the wrong hands. During the registration period, scammers like Iuni Trade may even require you to share personal data.

Iuni Trade allows its traders to view contest statistics and modify leverage. Traders can also access demo account; thus, it’s only wise to stick to the demo account till they reveal more reliable data. 

Iunitrade.com Review

Iunitrade.com showcases a lot of scam traits that are straight warnings not to waste a single coin here. However, they promise huge bonuses and high return profit margins that are hardly attainable yet attractive.

Hence once you fall for their catch and deposit funds, that’s the end of any interaction between you and them. Ponzi Schemes will continuously contact you, luring you to deposit funds with promises of high returns within a concise period.

The same trait is visible in Iuni Trade customers get active bonuses. Moreover, the bonus is not withdrawable, and you definitely have to deposit a certain amount for you to access the funds. IuniTrade aims to provide forex trading for everyone, including newbie investors.

Thus you would expect such a platform to feature educational content. This type of data has been left out. They only seem to be oriented with customers’ deposits. They brag about providing professional service, yet not a single data on their qualification is available. 

When it comes to security, they promise investors 100% security. Iunatrade.com grants traders secure MAMM account. Besides this information, there is no guarantee you are dealing with a legit platform. Furthermore, the anonymous founders could be keeping the funds in their personal accounts.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Iuni Trade protects traders from negative balance when the market suddenly shifts. The market faces high volatility, and a negative balance is not suitable to protect you from losses. Also, a thorough analysis will help yielding profiting returns. Market shifts may greatly affect the price of assets, and you should invest with legit brokers that manage your risks. 

The investment firm claims to be the best in forex trading and offers all traders an opportunity to earn. There is no data to show any trade activities taking place, such as past trade history, which is highly recommendable. Also, if Iuni Trade were generating profits for traders, they would have positive feedback and testimonials to rely on.

Funds Safety

Iuni Trade offers investors low commissions on deposits and withdrawals. The minimum trade amount is $200 with split-second execution with spreads from 0.7. Moreover, there is no guarantee your funds safe, there is no information regarding qualifications, and you risk dealing with criminals.

Iuni Trade fails to provide any trade history that you can count on. Besides, there is no evidence of any successful withdrawals made by traders. Also, the trading world faces very high competition, and entering trades blindly will result in massive losses.

Iuni Trade features a made-up section showing they have won various awards to appear legit. However, it would help if you watched such traits as they do so only to lure you into depositing funds.

There is no banking information or rather a refund policy. Hence in any case you are dissatisfied with Iunitrade.com services getting your funds is impossible. Scammers will hold your funds for long and ignore your calls or even block you from accessing any of their services.

Meanwhile, the longer they maintain anonymity helps they to swindle more from innocent investors. Transparency is what most expert traders look for before venturing into any investment firm. There is no guarantee Iuni Trade is safe or the style of trade is suitable.

IuniTrade Contact Details 

Iuni Trade features email support and telephone contact; [email protected] and +447448235441, respectively. However, the main concern is if the contact information is working. You should always receive instant responses to your queries. 

IuniTrade Review, IuniTrade Contact Details

Working contact support proves you can put more trust in the investment firm. Also, the location address available points to Hyde Park House Business Centre Manfred Road, Putney, London SW105 2RSK. This location does not have anything to do with Iunitrade.com.The FCA is the main regulator in the UK and does not seem to recognize Iuna Trade.

IuniTrade Regulation Status

Regulated forex brokers will always showcase a high level of transparency. The methods of operation are reliable to generate reasonable returns in such investment firms. Regulatory data is critical in earning you more trust with the platform.

Iuni Trade tries to hide its murkiness by using fake certificates made by quacks for low figures. Legit regulation data help in earning more trust with the investment firm. Unregulated platforms do not last long in the market, and they hardly follow any guidelines.

In addition, the founders risk facing criminal prosecutions that’s probably the main reason for hiding the same data. Scammers can barely afford to pay regulation fees. Hence they can hardly pay customers profits. 

Therefore due to the rampant increase of Pyramid schemes such as Iunitrade.com. Different countries, if not all, have made it mandatory to avail such data to the public. Therefore, they are illegally generating funds from the public. 

Final Verdict

Iuni Trade is not safe to earn your trust because you will end up losing all your funds. The company has a shady method of operation, and no data regarding the software is known. Furthermore, they do not provide any regulatory data, and neither does any regulatory data recognize them.

Thus without transparency, there is no way to tell you are dealing with professionals. Also, they brag about having won multiple awards that are nonexistent in the trading world. Hence, you should avoid Iuni Trade at all costs, invest with tried and tested forex brokers, and earn considerable profits.

They showcase multiple scam traits that serve as red flags. The founders of the company are anonymous, raising more doubts about the services they promise traders. You have every right to know the people that are trading with your funds. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *