iX Global Review: iXGlobal.US ist ein Bildungs-MLM-Betrug

iX Global-Logo
iX Global Review
  • Sicherheit
  • Rechtliches
  • Produkte
  • Vertrauen und
0.6

Zusammenfassung

Vermeiden Sie es, in verdächtige Unternehmen wie iX Global zu investieren, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Sie Ihr Geld verlieren. Stattdessen sollten Sie in echte Krypto-Cloud-Mining-Unternehmen investieren, die zuverlässige und effiziente Dienste anbieten, die Ihnen helfen, riesige Gewinne zu erzielen.

iX Global präsentiert sich als Bildungsplattform, die verschiedene Möglichkeiten des Community-basierten Lernens bietet. Die Website des Unternehmens, iXGlobal.us, besagt, dass Sie dem Unternehmen voll und ganz vertrauen können, um Wissen zu erlangen und durch die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten des Unternehmens enorme Gewinne zu erzielen. 

Der Zweck dieses Artikels ist es, iX Global im Detail zu überprüfen, damit Sie sich mit den verschiedenen Aspekten des Unternehmens vertraut machen und eine kluge Investitionsentscheidung treffen können. Lesen Sie weiter, um alles über das Unternehmen zu erfahren. 

Überblick über iX Global

Auf der allerersten Seite behauptet iXGlobal.us, dass das Unternehmen die am schnellsten wachsende Verbesserungsplattform der Welt ist. Bei solchen Behauptungen sollten Sie jedoch immer vorsichtig sein, denn es gibt keine zuverlässige Möglichkeit, festzustellen, ob es sich tatsächlich um das am schnellsten wachsende Unternehmen handelt.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen nach eigenen Angaben mehr als 1000 Mitarbeiter an. Sie enthält jedoch keine genauen Angaben zu diesen Personen. Das Unternehmen selbst wurde 2020 von Anita Davis, Helen Boyle und Joe Martinez gegründet. Die Website erwähnt nur Martinez als Eigentümer des Unternehmens. 

Es ist wichtig anzumerken, dass Joe Martinez vor der Gründung von iX Global stark an der Förderung von Kuvera Global beteiligt war, was heute ein bekannter Betrug ist, da er viele Wertpapierbetrug begangen hat. Weitere Recherchen zeigen auch, dass Helen Boyle ebenfalls eine Tochtergesellschaft von Kuvera Global war. Daher ist es nur logisch anzunehmen, dass Leute von Kuvera Global iX Global aufgrund des Zusammenbruchs des Unternehmens gegründet haben.  

iXGlobal.DE

Registrierung von iX Global

iXGlobal.us stellt keine spezifischen Informationen zu den verschiedenen Paketen des Unternehmens bereit. Stattdessen verrät ein Marketingvideo von iX Global, dass das Unternehmen drei verschiedene Pakete anbietet. Diese Pakete sind:

  1. Basispaket, das etwa 125 US-Dollar kostet. 
  2. Pro-Paket, das $145 kostet. 
  3. Premium-Paket, das etwa 175 US-Dollar kostet. 

Es gibt nicht viele Informationen über die Unterschiede zwischen diesen drei verschiedenen Paketen. Es ist jedoch möglich, dass sich die mit diesen Paketen verbundenen Einkommensmöglichkeiten voneinander unterscheiden. 

Produkte von iX Global

iX Global stellt viele widersprüchliche Behauptungen auf. An einer Stelle heißt es auf der Website, dass das Unternehmen Bildungskurse und Schulungen anbietet, um Ihr Leben zu verändern. Darüber hinaus gibt die Website auch an, dass es sich um eine App-basierte Plattform handelt, die Ihnen helfen kann, Ihr Leben zum Besseren zu entwickeln und zu revolutionieren. 

Sie sollten jedoch bedenken, dass das Unternehmen keine wesentlichen Informationen darüber bereitstellt, wie es Ihr Leben erneuern kann. In Bezug auf die Produkte des Unternehmens enthält die Website keine Namen bestimmter Apps oder Produkte. Stattdessen werden immer wieder allgemeine Behauptungen aufgestellt, wie jeder in das Unternehmen investieren sollte, um riesige Gewinne zu erzielen. 

Einkommensstruktur von iX Global

Das Marketingvideo von iX Global zeigt, dass das Unternehmen insgesamt 11 Affiliate-Ränge hat. Diese Ränge sind:

  1. Active Rank, für den Sie sich als Affiliate registrieren und mindestens zwei Mitglieder werben müssen. 
  2. Studentenrang, für den Sie pro Monat 1000 Gruppenvolumina pflegen und mindestens zwei Mitglieder rekrutieren müssen. 
  3. Lehrlingsrang, für den Sie 2000 Gruppenvolumen pro Monat pflegen und mindestens zwei Mitglieder rekrutieren müssen. 
  4. Coach-Rang, für den Sie monatlich 5000 Gruppenvolumen halten und mindestens zwei Mitglieder rekrutieren müssen. 
  5. Executive Coach Rang, für den Sie 10000 Gruppenvolumen pro Monat aufrechterhalten und mindestens zwei Mitglieder rekrutieren müssen. 
  6. Influencer Rank, für den Sie 25000 Gruppenvolumen pro Monat pflegen und mindestens zwei Mitglieder rekrutieren müssen. 
  7. Regionaler Influencer-Rang, für den Sie 50000 Gruppenvolumen pro Monat pflegen und mindestens zwei Mitglieder rekrutieren müssen. 
  8. Globaler Rang, für den Sie 100000 Gruppenvolumen pro Monat pflegen und mindestens zwei Mitglieder rekrutieren müssen. 

Abgesehen von diesen Affiliate-Rängen hat iX Global mehrere andere Ränge, durch die das Unternehmen den Benutzern erhebliche Gewinne verspricht. Sie sollten jedoch bedenken, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass iXGlobal.us tatsächlich in der Lage ist, sein Versprechen zu erfüllen und den Benutzern jegliche Art von Boni anzubieten. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Vermeiden Sie es, in verdächtige Unternehmen wie iX Global zu investieren, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Sie Ihr Geld verlieren. Stattdessen sollten Sie investieren in echte Krypto-Cloud-Mining-Unternehmen die zuverlässige und effiziente Dienstleistungen bieten, die Ihnen helfen, große Gewinne zu erzielen.  

Rekrutierungsboni

Wie viele andere MLM-Programme verspricht auch iX Global den verbundenen Unternehmen Rekrutierungsprovisionen. Die Website ermutigt die Benutzer, so viele Leute wie möglich einzustellen, um Rekrutierungsboni zu verdienen. 

Das Marketingvideo des Unternehmens besagt, dass Sie einen Bonus von 15 USD erhalten, wenn Sie einen Partner auf der Pro-Ebene einstellen. Es ist jedoch sehr enttäuschend, dass die Website keine Informationen darüber enthält, wie die Partner diese Gelder abheben können. Daher ist es offensichtlich, dass iX Global nicht daran interessiert ist, den Benutzern nennenswerte Gewinne zu erwirtschaften.

Funktionen von iX Global

iXGlobal.us behauptet, viele verschiedene Funktionen zu haben, durch die das Unternehmen Ihr Leben zum Besseren verändern kann. Sehen wir uns diese Funktionen im Detail an, um festzustellen, ob Sie dem Unternehmen vertrauen können, dass es seine Versprechen einhält. 

Große Gemeinschaft

iX Global behauptet, dass das Unternehmen eine zuverlässige Alternative zum veralteten Bildungssystem auf der ganzen Welt bietet. Das Unternehmen fordert die Benutzer auf, in das Unternehmen zu investieren und Zugang zu einer großen Community zu erhalten, die über die Plattform neue Fähigkeiten erlernt. 

Darüber hinaus behauptet die Website sogar, die am schnellsten wachsende Verbesserungsplattform der Welt zu sein. Das stimmt einfach nicht. Die Analyse der Website zeigt, dass das Unternehmen den größten Teil des Traffics nur aus Indien erhält. Daher ist klar, dass das Unternehmen keine globale Anziehungskraft hat.

Erfahrene Instruktoren

iX Global ermutigt Menschen, in das Unternehmen zu investieren, da es über ein zuverlässiges und erfahrenes Team verfügt, das moderne Fähigkeiten bietet und Ihnen hilft, Ihr Leben zu verändern. Während solche Behauptungen wirklich nett erscheinen, gibt es keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich ein zuverlässiges Team dahinter hat. Tatsächlich waren die an iXGlobal.us beteiligten Personen Teil eines anderen Ponzi-Programms namens Kuvera Global. 

Es ist ein häufiges Thema in vielen dieser Unternehmen, falsche Behauptungen aufzustellen, ein zuverlässiges Team zu haben, um mehr Leute zu gewinnen. Sie sollten solchen Behauptungen nicht ohne Beweise vertrauen. 

iX Global-Logo

Fazit

Im Marketingmaterial von iX Global herrscht viel Verwirrung. An einer Stelle wirbt es als Bildungsplattform, aber das Geschäftsmodell des Unternehmens präsentiert es als traditionelles MLM-Programm.

Wenn Sie die verdächtigen Merkmale des Unternehmens in diesem Artikel bedenken, werden Sie außerdem feststellen, dass Sie nicht in iX Global investieren sollten. Wenn Sie in das Unternehmen investieren, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre Investition verlieren. 

Denken Sie daran, dass das Team hinter iX Global ein Teil von Kuvera Global war. Es wirft sicherlich rote Fahnen über iXGlobal.us auf. Die Tatsache, dass das Unternehmen bei keiner Wertpapieraufsichtsbehörde registriert ist, zeigt auch, dass Sie es vermeiden sollten, in es zu investieren. 

Unterm Strich sollten Sie Ihr Geld niemals für verdächtige MLM-Unternehmen wie iX Global ausgeben. Andernfalls können Sie einen erheblichen Teil Ihres Geldes verlieren. Verlassen Sie sich stattdessen auf effiziente Crypto Cloud Mining-Unternehmen die durch sichere Krypto-Mining-Verfahren enorme Gewinne erzielen. 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

iX Global Review: iXGlobal.US is an Educational MLM Scam

iX Global Logo
iX Global Review
  • Security
  • Regulation
  • Products
  • Trust
0.6

Review Summary

It is better to avoid investing in suspicious companies like iX Global because there is a very high chance that you will end up losing your money. Instead, you should be investing in genuine crypto cloud mining companies that provide reliable and efficient services to help you make huge profits.

iX Global is presenting itself as an educational platform that provides various ways of community-based learning. The website of the company, iXGlobal.us, states that you can fully trust the company to gain knowledge as well as make huge profits through the various earning opportunities of the company. 

The purpose of this article is to review iX Global in detail so that you are able to get familiar with the various aspects of the company and make a smart investment decision. Keep reading to learn all about the company. 

Overview of iX Global

On the very first page, iXGlobal.us claims that the company is the fastest-growing betterment platform in the world. However, you should always be wary of such claims because there is no reliable way to determine if it is actually the fastest-growing company.

Moreover, the company is claiming to have more than 1000 people working for it. Yet, it does not provide any specific details about these people. The company itself was founded by Anita Davis, Helen Boyle, and Joe Martinez in 2020. The website only mentions Martinez as the owner of the company. 

It is important to note that before establishing iX Global, Joe Martinez was heavily involved in promoting Kuvera Global, which is a known scam now because it committed many securities frauds. Further research also shows that Helen Boyle was an affiliate of Kuvera Global as well. Therefore, it is only logical to assume that people from Kuvera Global started iX Global due to the collapse of the company.  

iXGlobal.US

Registration of iX Global

iXGlobal.us does not provide any specific information about the different packages of the company. Instead, a marketing video of iX Global reveals that the company has three different packages. These packages are:

  1. Basic Package that costs around $125. 
  2. Pro Package that costs $145. 
  3. Premium Package that costs around $175. 

There is not much information available about the differences between these three different packages. However, it is possible that the income opportunities associated with these packages differ from each other. 

Products of iX Global

iX Global is making a lot of contradictory claims. At one point, the website states that the company is offering educational courses and training to transform your life. Moreover, the website also states that it is an app-based platform that can help you develop and revolutionize your life for the better. 

However, you should keep in mind that the company does not provide any substantial information about how it can innovate your life. In terms of the company’s products, the website does not provide the name of any specific apps or products. Instead, it keeps making general claims about how everyone should invest in the company to get huge profits. 

Income Structure of iX Global

The marketing video of iX Global shows that the company has a total of 11 affiliate ranks. These ranks are:

  1. Active Rank, for which you have to register as an affiliate and recruit at least two members. 
  2. Student Rank, for which you have to maintain 1000 group volumes per month and recruit at least two members. 
  3. Apprentice Rank for which you have to maintain 2000 group volumes per month and recruit at least two members. 
  4. Coach Rank, for which you have to maintain 5000 group volume per month and recruit at least two members. 
  5. Executive Coach Rank for which you have to maintain 10000 group volume per month and recruit at least two members. 
  6. Influencer Rank for which you have to maintain 25000 group volume per month and recruit at least two members. 
  7. Regional Influencer Rank for which you have to maintain 50000 group volume per month and recruit at least two members. 
  8. Global Rank for which you have to maintain 100000 group volume per month and recruit at least two members. 

Other than these affiliate ranks, iX Global has several other ranks through which the company is promising significant profits to the users. However, you should keep in mind that there is no proof that iXGlobal.us is actually capable of fulfilling its promise and provide any kind of bonuses to the users. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

It is better to avoid investing in suspicious companies like iX Global because there is a very high chance that you will end up losing your money. Instead, you should be investing in genuine crypto cloud mining companies that provide reliable and efficient services to help you make huge profits.  

Recruitment Bonuses

Like many other MLM schemes, iX Global is also promising recruitment commissions to the affiliates. The website is encouraging users to hire as many people as they can to earn recruitment bonuses. 

The company’s marketing video states that if you hire an affiliate on the Pro level, you will get a $15 bonus. However, it is highly disappointing that the website does not provide any information about how the affiliates will be able to withdraw these funds. Therefore, it is evident that iX Global is not interested in giving any significant profits to the users.

Features of iX Global

iXGlobal.us is claiming to have many different features through which the company can change your life for the better. Let’s review these features in detail to determine whether you can trust the company to fulfill its promises. 

Large Community

iX Global claims that the company is providing a reliable alternative to the outdated educational system around the world. The company is asking users to invest in the company and get access to a large community that is learning new skills through the platform. 

Moreover, the website is even claiming to be the fastest-growing betterment platform in the world. This is simply not true. The analysis of the website shows that the company is getting most of the traffic only from India. Hence, it is clear that the company does not have a global appeal.

Experienced Instructors

iX Global is encouraging people to invest in the company because it has a reliable and experienced team that can provide modern skills and help you change your life. While such claims seem really nice, there is no proof that the company actually has a reliable team behind it. In fact, the people involved in iXGlobal.us have been a part of another Ponzi scheme called Kuvera Global. 

It is a common theme in many such companies to make false claims about having a reliable team to attract more people. You should not trust such claims without any proof. 

iX Global Logo

Conclusion

There is a lot of confusion in the marketing material of iX Global. At one place, it is promoting itself as an education platform, but the business model of the company presents it as a traditional MLM scheme.

Furthermore, if you consider the suspicious features of the company discussed in this article, you will realize that you should not be investing in iX Global. If you invest in the company, there is a very high chance that you will end up losing your investment. 

Remember that the team behind iX Global has been a part of Kuvera Global. It certainly raises red flags about iXGlobal.us. The fact that the company is not registered with any securities regulator also shows that you should avoid investing in it. 

The bottom line is that you should never spend your money on suspicious MLM companies like iX Global. Otherwise, you can lose a significant amount of your money. Instead, you can rely on efficient crypto cloud mining companies that provide huge profits via safe and secure crypto mining procedures. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *