J.investment Review: Ji.company ist eindeutig ein Betrug

J. Investment Review, J. Investment Company
J.Investitionsüberprüfung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
  • Kundenservice
1.4

Zusammenfassung

J.investment ist ein Unternehmen, das eindeutig auf Kosten seiner Kunden profitieren will. Das Unternehmen bietet unrealistische Renditen und Hebel, um Investoren dazu zu bringen, ihre Investition zu verlieren. J.investment ist keine ideale Wahl für Anleger, die an Online-Forex-Unternehmen interessiert sind.

J.Investment ist ein selbsternannter bester Forex-Handelsbroker, der derzeit auf dem Markt ist. Das Unternehmen behauptet außerdem, über ein Team von Fachleuten zu verfügen, die bereit sind, seine Kunden zu bedienen. Sie bieten Händlern auch Lehrmaterialien an.

Dazu gehören Webinare, Marktanalysen und Wirtschaftskalender. Das Unternehmen erklärt, dass das Wagnis mit ihnen profitable Möglichkeiten eröffnen soll. Geld verdienen ist jedoch nicht so einfach, wie diese Unternehmen es ausdrücken.

Das Forex-Handelsunternehmen ist wie alle anderen Märkte mit mehreren Risiken verbunden. J.Investment bietet Vermögenswerte wie Anleihen, Kryptos, Aktien, Rohstoffe und Wertpapiere an. Sie müssen vorsichtig sein, da nicht jede Plattform, auf die Sie online stoßen, echt ist.

Das Unternehmen gibt an, seinen Kunden auch mehrere Handelsinstrumente zur Verfügung zu haben. Mit J.Investment erhalten Sie keine echten Gewinne. Sie prahlen auch damit, einen bequemen und einfachen Handelsmechanismus zu haben.

Die Plattform wird angeblich ständig aktualisiert. Die Auszahlungs- und Einzahlungsmethode ist ebenfalls schnell und transparent. Sie sollten diese Entität jedoch nicht ernst nehmen. Mehrere Personen verlieren täglich Geld, wenn sie den falschen Unternehmen vertrauen.

J.Investitionsüberprüfung

Die Kunden von J.Investment können in Indizes, Energie, Aktien, Metalle, Indizes und Rohstoffe investieren. Es ist eine vielfältige Einheit, mit der Anleger vorsichtig sein müssen. Es scheint ein multinationales Unternehmen zu sein, aber es gibt kein großartiges Ergebnis zu erzielen.

J. Investment Review, J. Investment Company

Das Unternehmen gibt an, dass es mehrere Möglichkeiten hat, auf seine Kunden zu warten. Es spielt keine Rolle, welche Erfahrungen Sie auf dem Markt gemacht haben. Die Firma heißt alle willkommen, sich ihnen anzuschließen. Sie gewähren ihren Kunden auch die Freiheit, ihre Plattform anzupassen.

Das Hauptproblem bei J.Investment ist, dass ihnen nicht vertraut werden kann. Darüber hinaus mangelt es ihnen an Transparenz, und ohne die richtigen Fähigkeiten in der Branche können Sie viel Geld verlieren. Dem Unternehmen fehlt eine Handelsgeschichte.

Bei Investitionen interessieren wir uns eher für Statistiken als für theoretische Analysen. Wir können kein Unternehmen unterstützen, das nicht das beste Interesse seiner Kunden hat. Geld verdienen durch Handel ist nicht so einfach. Entscheiden Investieren Sie bei den besten Forex Trading Brokern um die Sicherheit Ihrer Gelder zu gewährleisten.

J.Investment garantiert, dass ihre Kunden eine transparente Handelsbeteiligung genießen, ohne versteckte Provisionen zu haben. Betrüger haben Gebühren, die nicht klar umrissen sind. Möglicherweise können Sie Ihr Geld nie abheben.

J.Investment-Handelsbedingungen

Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine grundlegende Handelsplattform. Sie können das Währungspaar sehen, das das Unternehmen anbietet. Die Plattform bietet einen Spread von 0.7 Pips für das Währungspaar EURUSD.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Der Spread ist nicht ansprechend oder attraktiv, da er unter dem Angebot der besten Unternehmen liegt. Es liegt unter dem Marktdurchschnitt, ist aber immer noch eng. Die Hebelwirkung ist ebenfalls himmelhoch, da sie über dem liegt, was viele Finanzinstitute regulieren.

J.Investment hat einen Hebel von 1: 200. Sie könnten der Meinung sein, dass die Handelsbedingungen dieser Firma einen Versuch wert sind. Leider sind mehrere Risiken damit verbunden. Die Regulierungsbehörde legt Finanzunternehmen spezifische Grenzen fest, um sie vor großen Verlusten zu schützen. Die Mehrheit der Händler muss bei Transaktionen Verluste hinnehmen.

Auszahlung und Einzahlungen

J.Investment liefert keine ausreichenden Informationen über die Zahlungsmethode, die Kunden verwenden können. Das Weglassen solcher wesentlichen Informationen macht sie unprofessionell. Dennoch gibt es sechs Investitionspläne.

Der Mindestbetrag, der von diesem Broker akzeptiert wird, beträgt 500 USD. Dies liegt über dem durchschnittlichen Marktstandard, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen nichts Einzigartiges hat. Die Konten sind wie folgt; Bronze, Silber, Gold, Platin und Schwarz.

Alle von ihnen haben unangemessene Preise. Die Daten zu den Widerrufsmethoden fehlen ebenfalls. Wenn Sie mit J.Investment handeln, bleiben Ihre Taschen trocken. Betrüger können ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ändern.

Darüber hinaus hat das Unternehmen auch Boni für seine Kunden. Leider gibt es keine Informationen zu den Anforderungen des Bonus. Für die Plattform gelten keine allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die Plattform fordert jedoch auch ihre bestehenden Kunden auf, andere an ihre Entität zu verweisen. Sie garantieren eine Belohnung von 50 $. Das Unternehmen arbeitet wie ein Pyramidensystem und die einzigen Mittel, die in sein System fließen, sind die seiner Kunden.

Kontaktdetails

J.Investment befindet sich angeblich in der Schweiz. Wenn Sie die Plattform kontaktieren möchten, müssen Sie deren Kontaktformular ausfüllen oder ihnen eine E-Mail senden. Diese Kommunikationsmethode ist nicht zuverlässig. Händler benötigen eine bequemere Methode, um sich bei Problemen an den Support zu wenden.

Es gibt keine Gewissheit, dass der Broker auf der Adresse basiert, die auf seiner Website angegeben ist. Sie geben jedoch an, dass der Kundensupport rund um die Uhr verfügbar ist. Sobald die nicht regulierte Firma existiert, können Sie Ihr Geld nicht mehr suchen.

Regelungsstatus

Das Unternehmen behauptet, dass es legal arbeitet. J.Investment behauptet, es sei von den Britischen Jungferninseln (BVI) lizenziert. Leider waren wir nach der Suche in der Datenbank dieses seriösen Brokers nicht überrascht, dass diese Entität fehlte.

Es ist klar, dass der Broker illegal operiert, ohne die von der Finanzaufsichtsbehörde festgelegten Regeln zu beachten. Es ist wichtig, dass Sie sich mit lizenzierten Firmen befassen. Sie bieten Fonds-Sicherheit und Sie können auch entschädigt werden, sobald die Plattform bankrott geht.

Der Domain-Einblick von J.Investment

Ji.company ist ein Unternehmen, das im Juni 2020 gegründet wurde. Der Domainname ist für einen Zeitraum von einem Jahr registriert. Meistens stellen Sie fest, dass Betrüger ihr Geschäft nur für kurze Zeit registrieren.

Der Verkehr zu dieser Plattform ist begrenzt. Ihrem Unternehmen fehlt ein Ruf in der Branche. Mit dieser Firma werden Sie niemals Geld verdienen. Investoren müssen ein verlässliches Unternehmen finden, das für sie echte Renditen erzielen kann.

Kann ich mit J.company zurückkehren?

Mit J.Invstment kann man kein Geld verdienen. Das Hauptziel der Plattform ist es, so viele unschuldige Menschen wie möglich zu betrügen. Das Unternehmen ist nicht reguliert und die Adresse, über die dieses Unternehmen verfügt, ist höchstwahrscheinlich nicht der tatsächliche Standort.

J.Investment Scam Review, J.Investment Features

Die Informationen des Unternehmens, das das Unternehmen verwaltet, werden ebenfalls nicht bekannt gegeben. Investieren Sie mit den besten Unternehmen der Branche, um Verluste zu vermeiden. Die Handelsbedingungen des Unternehmens sind für Anleger nicht geeignet.

Das Unternehmen hat keine Geschäftsbedingungen, die seinen Betrieb regeln. Sie müssen bei einem seriösen Broker in der Branche investieren. Der Mindestbetrag, den Sie in dieses Unternehmen einzahlen können, beträgt 500 USD. Ihre Nachlässigkeit und das Versäumnis, die Zahlungsmethode anzugeben, die Anleger verwenden können, kann nicht leicht genommen werden.

Der Domainname ist ebenfalls neu. Es fehlt eine Menge und wir würden empfehlen, einen besseren Broker zu finden.

Final Verdict

J.Investment ist ein Unternehmen, das sich nur um sich selbst kümmert. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, jemanden reich zu machen. Obwohl dieses Unternehmen als vertrauenswürdiger Makler vermarktet wird, gibt es vieles, was der Öffentlichkeit verborgen bleibt.

Betrug wie dieses Unternehmen zieht Händler mit minimalen Handelsfähigkeiten an. Dies sollte nicht das Unternehmen sein, mit dem Sie sich abfinden. Darüber hinaus werden sie nicht von der Regierung reguliert. Die Plattform kann die Branche ohne Vorankündigung verlassen.

Investieren Sie bei den besten Forex Trading Brokern das sind vertrauenswürdig. Das erspart Ihnen viel Ärger und Unsicherheit. Sie müssen vorsichtig sein, bevor Sie sich an eine Firma wenden. Es ist wichtig, dass Sie sich mit einem Broker abfinden, der nicht die Absicht hat, von Ihnen zu stehlen.

2 Antworten zu "J.investment Review: Ji.company ist eindeutig ein Betrug"

  1. Tomasz H.

    Sie sind alle Betrüger. Aggressives Telemarketing. Ich wurde von dem Typen angeschrien, warum ich mir keine 35 EUR geliehen habe, um zu investieren. Dann änderten sie den OPEN PRICE für meine Position, um einen Margin Call zu tätigen und mein Geld zu stehlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

J.investment Review: Ji.company clearly it’s a scam

J.investment review, J.investment company
J.Investment Review
  • Fund Safety
  • Client Feedback
  • Regulation
  • Customer Support
1.4

Summary

J.investment is a business venture that is clearly out to profit at the expense of its clients. The company is offering unrealistic returns and leverage to bait investors into losing their investment. J.investment is not an ideal choice for investors who are interested in online forex ventures.

J.Investment is a self-proclaimed best forex trading broker currently on the market. The entity additionally claims that it has a team of professionals ready to serve its clients. They also offer educational materials to traders.

These include webinars, analysis of the market, and economic calendars. The company states that venturing with them shall open profitable opportunities. However, making money is not as easy as these entities put it.

The forex trading venture associates multiple risks like all other markets. J.Investment is offering assets like bonds, cryptos, stocks, commodities, and securities. You need to be careful since it is not every platform that you encounter online is genuine.

The company states that it also has multiple trading instruments at the disposal of its customers. You won’t get genuine profits from J.Investment. They also brag about having a convenient and simple trading mechanism.

The platform is allegedly constantly upgrading. The withdrawal and deposit method is also fast and transparent. However, you should not take this entity seriously. Multiple people lose funds on daily basis for trusting the wrong companies.

J.Investment Review

The clients of J.Investment can invest in indices, energy, stock, metals, indices, and raw materials. It is a diverse entity that investors need to be careful with. It appears like a multinational venture but there is no great outcome to gain.

J.investment review, J.investment company

The company states that it has multiple opportunities awaiting its customers. It does not matter what your experience is in the market. The firm welcomes everyone to join them. They also grant their customers freedom to customize their platform.

The main problem with J.Investment is that they cannot be trusted. Moreover, they lack transparency and without the right skill in the industry, you can lose a lot of money. The venture lacks a trading history.

In investment, we are more interested in statistics rather than theoretical analysis. We cannot endorse a venture that does not have the best interest of their customers. Making money via trading is not that easy. Choose to Invest with the best forex trading brokers to ensure the safety of your funds.

J.Investment guarantees that their clients will enjoy transparent trading involvement without having any hidden commissions. Scammers will have charges that are not clearly outlined. You might never be able to withdraw your funds.

J.Investment Trading Conditions

The company provides a basic trading platform for its clients. You can see the currency pair that the venture is offering. The platform offers a spread of 0.7 pips for the currency pair of EURUSD.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The spread is not appealing or attractive since it is below what the best companies’ offers. It is below the market average but still tight. The leverage is also sky high as it is above what many financial bodies’ regulate.

J.Investment has a leverage of 1:200. You might feel like the trading conditions of this firm are worth a try. Unfortunately, there are several risks that are involved. The regulatory body sets specific limits for financial firms to protect them from making huge losses. The majority of traders face losses when transacting.

Withdrawal and Deposits

J.Investment fails to provide adequate information regarding the method of payment that clients can use. Leaving out such essential information makes them unprofessional. Nonetheless, there are six investment plans.

The minimum amount that is accepted by this broker is $500. This is above the average market standard considering that there is nothing unique about the firm. The accounts are as follows; Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Black.

All of them have unreasonable prices. The data regarding methods of withdrawal is also missing. Trading with J.Investment will leave your pockets dry. Scammers can change their terms and conditions whenever they please.

Moreover, the company also has bonuses for their clients. Sadly, there is no information regarding the requirements of the bonus. The platform does not have terms and conditions that govern them.

However, the platform is also asking their existing clients to refer others to their entity. They guarantee a reward of $50. The company is operating like a pyramid scheme and the only funds coming into their system is that of their clients.

Contact Details

J.Investment is allegedly located in Switzerland.  If you want to contact the platform you will need to fill up their contact form or email them. This method of communication is not reliable. Traders need a more convenient method to contact the support in case of any issue.

There is no certainty that the broker is based on the address that is featured on their website. They however state that customer support is available around the clock. Once the unregulated firm seizes to exist you won’t be able to go after your money.

Regulation Status

The company claims that it is operating legally. J.Investment claims it is licensed by the British Virgin Islands (BVI). Unfortunately, after searching in the database of this reputable broker we were not surprised to find this entity missing.

It is clear that the broker is operating illegally without minding the rules set by the financial regulatory body. It is important that you deal with licensed firms. They offer fund security and you can also be compensated once the platform becomes bankrupt.

The domain insight of J.Investment

Ji.company is a company that was established in June 2020. The domain name is registered for a period of one year. Most of the time you find that scammers only register their business for a short duration.

The traffic coming to this platform is limited. Their company lacks a reputation in the industry. You will never make money using this firm. Investors need to get a reliable venture that can generate genuine returns for them.

Can I make Returns with J.company?

It is not possible to make money using J.Invstment. The platform’s main objective is to scam as many innocent people as they can. The firm is not regulated and the address which this entity feature is highly likely not its actual location.

J.investment scam review, J.investment features

The information of the corporate that manages the firm is also not disclosed. Invest with the best entities in the industry to avoid making losses. The trading condition of the entity is not suitable for investors.

The venture does not have terms and conditions that govern its operation. You need to invest with a reputable broker in the industry. The minimum amount that you can deposit in this entity is $500. Their negligence and failure to indicate the payment method that investors can use cannot be taken lightly.

The domain name is also new. There is a lot that is missing out and we would recommend finding a better broker.

Final Verdict

J.Investment is a company that is only looking after itself. The company has no intention of making anyone rich. Despite this entity being marketed as a trustworthy broker, there is a lot that is hidden from the public.

Scams like this entity attract traders with minimal trading skills. This should not be the venture that you settle down with. In addition, they are not regulated by the government. The platform can exit the industry without notice.

Invest with the best forex trading brokers that are trustworthy. It will save you a lot of trouble and uncertainty. You need to exercise caution before venturing with any firm. It is important that you settle with a broker that has no intention of stealing from you.

2 Replies to “J.investment Review: Ji.company clearly it’s a scam”

  1. Tomasz H

    They are all scammers. Aggressive telemarketing. I had the guy yelling at me why I didn’t borrow 35K EUR to invest. Then they changed OPEN PRICE on my position to make a margin call and steal my money,

  2. ADMIN

    Tomasz H
    Can you please specify your Account Manager and your Trading Account Number ??
    Our Company don’t have you in our system.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *