Jinlong Review: Jinltech.com eine schattige asiatische Website

Jinlong Review, Jinlong Company
Jinlong Bewertung
  • Kundenservice
  • Rechtliches
  • Handelsaktivität
  • Fonds-Sicherheit
0.9

Zusammenfassung

Jinlong ist ein nicht vertrauenswürdiger Forex-Handelsbroker, der Anlegern hohe Renditen garantiert. Das Unternehmen ist ein Offshore- und nicht lizenzierter Broker, der vage Informationen über seine Geschäftstätigkeit bietet. Sie sollten bei vertrauenswürdigen Forex-Handelsbrokern investieren, die Sie nicht im Stich lassen.

Jinlong ist ein Forex-Broker mit Sitz in China, der seine Dienstleistungen offenbar unter anderem in den USA anbietet. Das Unternehmen hat jedoch seine Geschäftstätigkeit im Jahr 2007 aufgenommen. Das Unternehmen steht unter der Leitung von Jinlong Zhihui Information Technology Ltd.

Die Plattform wurde unter der Aufsicht lokaler Finanzinstitute gestartet. Jinlong wurde geschaffen, um den Anforderungen der Händler gerecht zu werden und die Konkurrenz auf dem Markt zu schlagen.

Jinlong Review, Jinlong Company

Trotzdem wurde der Hauptsitz 2015 in China eröffnet. In diesem ehrlichen Rückblick heben wir einige der roten Fahnen hervor, die sie aufdecken. Das zeigt, dass Ihre Gelder gefährdet sind.

Deshalb sollten Sie vielleicht mit investieren legitime Forex-Handelsmakler das zeigt ihre Gründer. Glaubwürdigkeit ist ein kritisches Merkmal bei allen Finanzinvestitionen mit den meisten, wenn nicht allen Handelsplattformen.

Jinlong gibt keine Informationen über die Gründer der Kundenbetreuer bekannt, was eine erhebliche Vorsicht darstellt. Das Unternehmen behauptet, mit verschiedenen Forschungs- und Beratungsorganisationen zusammengearbeitet zu haben, um Trends auf dem Markt zu untersuchen.

Es wurden jedoch keine Details der Organisationen bekannt gegeben, mit denen sie zusammenarbeiten. Sie riskieren, Menschen zu vertrauen, die möglicherweise keine Erfahrung im Handel haben.

Qualifikationsdetails spielen auch eine Rolle bei den von Ihnen erworbenen Dienstleistungen und können auch dazu verwendet werden, mehr Kunden für die Wertpapierfirma zu gewinnen. Kunden können in mehrere Anlagen investieren: Devisen, Metalle, Hauptindizes und Energie.

Sie können alle verfügbaren Vermögenswerte auf einem Konto handeln. Daher müssen nicht mehrere Konten geführt werden. Jinltech.com ermöglicht den Handel mit mehreren Paaren: EUR / USD, GBP / USD und USD / CAD, unter anderem.

Der Handel mit Metallen umfasst Geschäfte mit Gold (XAUUSD) und Silber (XAGUSD) sowie anderen nicht offengelegten Edelmetallen. Sie ermöglichen auch Transaktionen mit verschiedenen Kryptowährungen: Litecoin und Ethereum.

Jinlong versucht, legitim zu erscheinen, indem er viele Informationen verwendet, die irrelevant sind. In der Zwischenzeit werden die wichtigen Daten weggelassen, was den Verdacht auf die Versprechen weckt, die sie den Händlern geben.

Jinltech.com Bewertung

Jinltech.com bietet die JL Focus-Gruppe, die Anlageprodukte für die verfügbaren Vermögenswerte bereitstellen möchte. Die Plattform unterstützt MT4, eine etablierte Plattform und ein Vorteil für Händler.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Jinlong bietet Ihnen rund um die Uhr funktionierenden Kundensupport und erstklassigen Service. Trotzdem wird der Betrüger weiterhin anrufen und Nachrichten senden, in denen er die Anleger auffordert, erste Einzahlungen auf das Konto zu tätigen.

Händler müssen darauf bedacht sein, Verluste zu vermeiden, indem sie den falschen Unternehmen vertrauen. Händler haben normalerweise keinen Zugang zu ihrem Portfolio durch die Broker.

Ihr Geschäft mit ihnen ist erledigt, und niemand kann für Verluste verantwortlich gemacht werden. Jinlong verfügt über ein Demo-Konto, um sich mit den Diensten vertraut zu machen.

Darüber hinaus ist es nur ratsam, das Demo-Konto weiter zu verwenden, bis die fehlenden Daten aktualisiert sind. Der Handel beinhaltet das Eingehen von Risiken, und das Vertrauen in anonyme Unternehmen führt nur zu einem unerwünschten Verlust von hart verdientem Geld.

Es müssen Risikomaßnahmen getroffen werden, um größere Verluste einzudämmen. Keiner der Schritte zur Vermeidung von Verlusten wurde den Händlern bekannt gemacht, und dies ist eine Warnung, dass Ihr Geld nicht sicher ist.

Der Nachrichtenbereich lässt noch mehr Zweifel an der Wertpapierfirma aufkommen. Trotz der großen Marktereignisse wurden seit einiger Zeit keine Aktualisierungen vorgenommen.

Sie verstehen sich als die weltweit führenden Handelsunternehmen in der Handelsbranche. Im ersten Jahrhundert verbreiteten sich die Nachrichten jedoch schnell und sie würden weltweit für ihre enormen Dienstleistungen anerkannt.

Jinlong hat keinen Abschnitt mit früherer Handelsgeschichte, der zeigt, dass Handelsaktivitäten stattfinden. Die auf der Plattform verfügbaren Informationen wurden nicht aktualisiert und zeigen Trübheit im Betriebsstil.

Jinlong Fonds Sicherheit

Jinlong ist ein zwielichtiger Forex-Broker, der Ihr gesamtes Geld betrügt, wenn Sie auf einen seiner Ansprüche hereinfallen. Die Betriebsmethode ist nicht transparent, und das vorhandene System und der vorhandene Algorithmus werden ebenfalls nicht erläutert.

Sie fordern die Händler auf, dass alle Gelder sicher sind. Es sind jedoch keine Informationen über das Bankwesen oder andere Sicherheitsmaßnahmen bekannt. Anleger riskieren den Verlust ihres Geldes, und auch personenbezogene Daten können von Kriminellen erfasst werden.

Jinlong Scam Review, Jinlong Funktionen

Ohne positives Feedback würden Sie kaum einem Unternehmen Ihr Geld anvertrauen. Das Mitarbeiterteam gibt keine Informationen oder Qualifikationen zum Aufenthaltsort bekannt, über die es verfügt.

Jinltech.com zeigt mehrere rote Fahnen, und es gibt keinen Beweis dafür, dass ein Kunde erfolgreich Geld vom Unternehmen abhebt. Das Ergebnis wird sich wahrscheinlich nicht ändern, wenn Sie Ihr Geld einzahlen.

Sie riskieren, nicht regulierten Forex-Brokern Ihr Geld anzuvertrauen. Es ist keine Handelshistorie in der Vergangenheit verfügbar, um die zu erwartenden Ergebnisse bei der Nutzung ihres Dienstes anzuzeigen.

Das Unternehmen hat keine Rückerstattungsrichtlinie und wenn überhaupt, haben Sie ein Guthaben; Die beste Lösung besteht darin, herauszufinden, wie Sie Ihr Geld abheben und bei legitimen Forex-Brokern investieren können, um angemessene Renditen zu erzielen.

Jinlong-Verordnung

Die Gründer von Jinlong laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, weil sie gegen das Gesetz verstoßen. Das Generieren von Geldern aus der Öffentlichkeit ohne Bereitstellung von behördlichen Informationen ist in den meisten Ländern illegal, wenn nicht in allen.

Darüber hinaus versuchen sie, ihre Schattigkeit zu verbergen, indem sie die Regulierung durch australische Finanzinstrumente geltend machen, und sie geben sogar eine Regulierungsnummer an. Keine Regulierungsbehörde erkennt Jinlong an, daher sind die von ihnen angegebenen Details nicht glaubwürdig.

Regulierte Forex-Broker zeigen ihr Team und den Handelsnachweis an. Sie können problemlos auf alle behördlichen Daten zugreifen und dieselben Informationen überprüfen.

Unregulierte Broker halten kaum auf dem Markt und verschwinden einmal schnell, wenn sie bankrott gehen. Betrüger führen zur Eröffnung neuer Plattformen und versuchen, Gelder von unschuldigen Investoren zu betrügen.

Verschiedene Länder haben verschiedene Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass ihre Bürger keine Gelder an die Betrüger verlieren. Aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Markt versuchen Ponzi-Systeme, Vorteile zu ziehen.

Aus diesem Grund haben verschiedene Länder vorgeschrieben, dass Wertpapierfirmen einer Aufsichtsbehörde unterliegen müssen. Das Herkunftsland von Jinlong ist unbekannt, und Sie sollten sich solcher Merkmale bewusst sein und das Unternehmen um jeden Preis meiden.

Final Verdict

Jinlong erlaubt Anlegern nicht, die Basiswährung zu ändern, und alle Geschäfte erfolgen in USD. Pyramid Schemes können es sich kaum leisten, Regulierungsgebühren zu zahlen, und ähnliche Merkmale werden von jinltech.com gezeigt.

Es gibt keine Garantie für die Sicherheit Ihres Geldes, und sobald Ihr Geld verloren ist, können Sie niemanden zur Rechenschaft ziehen. Sie bieten auch keine Rückerstattungsrichtlinie.

Das System und der Algorithmus sind unbekannt, und Sie erhalten schwebende Spreads, und Sie können keine Anführungszeichen wiederholen. Die im Unternehmen verfügbaren Nachrichten wurden für eine Weile nicht aktualisiert, was eine wichtige rote Fahne darstellt.

Die Hebelwirkung, die sie bieten, ist 1: 200 hoch, und für jeden Experten in der Nische wird diese Zahl stark überbewertet. Nichts, was Jinlong den Kunden verspricht, macht Sinn, und wenn sie auf einen ihrer Ansprüche hereinfallen, kann dies zu massiven Investitionsverlusten führen.

Die Plattform ist über Android, IOS oder über Ihren PC zugänglich. Sie haben keine Handelsgeschichte in der Vergangenheit. Sie sollten mindestens drei Monate oder länger nachprüfbare Handelsdaten in der Vergangenheit finden.

Jinltech.com ist nicht transparent und gibt den Kunden nicht viele relevante Details preis. Sie versuchen, ihre Dunkelheit zu verbergen, indem sie falsche regulatorische Daten verwenden. Die Aufsichtsbehörde erkennt das Unternehmen nicht an und dies sollte als Warnung für alle dienen, die an einem Beitritt zum Unternehmen interessiert sind. Um angemessene Anlagerenditen zu erzielen, sollten Sie diese bewährten verwenden transparent getestet Forex Broker im Gegensatz zu Jinlong.

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Jinlong Review: Jinltech.com a Shady Asian Website

Jinlong Review, Jinlong Company
Jinlong Review
  • Customer Support
  • Regulation
  • Trading Activity
  • Fund Safety
0.9

Summary

Jinlong is an untrustworthy forex trading broker that guarantees high returns to investors. The company is an offshore and unlicensed broker that offers vague information on its operation. You should invest with trusted forex trading brokers that will not let you down.

Jinlong is a forex broker that seems to be Chinese based and apparently offers its services in the United States among other countries.  However, from their about us section, it has begun its operations in 2007. The company is under Jinlong Zhihui Information Technology ltd.

The platform was launched under the supervision of local financial institutes. Jinlong was created to meet the demands of traders and beat the competition in the market.

Jinlong Review, Jinlong Company

Nevertheless, the head office was launched in China in 2015. In this honest review, we highlight some of the red flags they expose. That shows your funds are at risk.

Therefore you should perhaps invest with legit forex trading brokers that showcase their founders. Credibility is a critical feature in all financial investments with most if not all trading platforms.

Jinlong does not reveal any info on the founders of the account managers, which is a significant caution. The company claims to have partnered with various research and consulting organizations to study trends in the market.

However, no details of the organizations they partner with have been revealed. You risk trusting people who might have no experience in the trade.

Qualification details also play a part in the services you acquire and can also be used to attract more clients to the investment firm. Customers can invest in multiple investments: Foreign exchange, Metals, Major indices, and Energy.

You can trade all the available assets on one account; hence no need to hold multiple accounts. Jinltech.com allows trade on multiple pairs: EUR/USD, GBP/USD, and USD/CAD, among others.

Trade on metals features businesses on gold (XAUUSD) and Silver (XAGUSD), and other precious metals that were not disclosed. They also allow transactions on various cryptocurrencies: Litecoin and Ethereum.

Jinlong tries to appear legit by using a lot of information that is irrelevant. Meanwhile, the important data is left out, which raises suspicion about the promises they give traders.

Jinltech.com Review

Jinltech.com features the JL Focus group that aims to provide investment products on the available assets. The platform supports MT4, which is a well-established platform and an advantage to traders.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Jinlong grants you 24/7 working customer support and top-notch services. Nevertheless, the scammer will keep calling and send messages urging investors to deposit initial deposits on the account.

Traders need to keen to avoid making losses by trusting the wrong companies. Traders usually end up being limited from accessing their portfolio by the brokers.

Your business with them is done, and no one can be held responsible for any losses. Jinlong features a demo account to familiarize themselves with the services.

Furthermore, until they update the missing data, it’s only wise to continue using the demo account. Trading involves taking risks, and trusting anonymous companies will only lead to unwanted loss of hard-earned cash.

Risk measures need to be put in place to curb major losses. None of the steps to prevent losses have been made known to traders, and this is a warning your funds are not safe.

The news section raises even more doubts about the investment firm. No updates have been made for a while despite the major occurrences in the market.

They consider themselves the global trading leaders in the trade industry. However, news spreads fast in the first century, and they would be recognized across the globe for their tremendous services.

Jinlong has no section with previous trade history that shows any trade activities are taking place. The information available on the platform has not been updated and shows murkiness in the style of operation.

Jinlong Funds Safety

Jinlong is a shady forex broker that will swindle all your money when you fall for any of their claims.  There is no transparency in the operation method, and the system and algorithm in place are also not explained.

They urge traders that all the funds are safe. However, no information regarding the banking or any other security measures is known. Investors risk losing their funds, and also personal data may fall at the hands of criminals.

Jinlong Scam Review, Jinlong Features

Without any positive feedback, you would hardly trust any company with your funds. The team of employees does not reveal any whereabout information or qualifications that they hold.

Jinltech.com shows multiple red flags, and there is no proof of any customer seen to successfully withdraw funds from the company. The result is not likely to change when you deposit your funds.

You risk trusting unregulated forex brokers with your funds. No past trade history is available to show the results to expect while using their service.

The company has no refund policy and if at all you have any balance; the best solution is to find how you can withdraw your money and invest with legit forex brokers to attain reasonable returns.

Jinlong Regulation

Jinlong founders risk facing criminal prosecutions for operating against the law. Generating funds from the public without providing regulatory information is illegal in most countries if not all.

Furthermore, they try to hide their shadiness by claiming regulation by Australian Financial Instruments and they even provide a regulation number. No regulation body recognizes Jinlong hence the details they provide lacks any credibility.

Regulated forex brokers display their team and proof of trade. You can easily access all the regulatory data and verify the same information.

Unregulated brokers barely last in the market and once when they go bankrupt, they quickly disappear. Scammers result in opening new platforms and try to swindle funds from innocent investors.

Different countries put up various measures to ensure their citizens do not lose funds to the scammers. Due to the high demand in the market Ponzi schemes try to take advantage.

Therefore various countries have made it mandatory for investment firms to be under a regulator. The country of origin for Jinlong is unknown and you should be mindful of such traits and avoid the company at all costs.

Final Verdict

Jinlong does not allow investors to change the base currency, and all trades are in USD. Pyramid Schemes can barely afford to pay regulation charges and similar traits are shown by jinltech.com.

There is no guarantee of your funds’ safety, and once your money is lost, you can hold no one accountable. They also do not feature any refund policy.

The system and algorithm are unknown, and you get floating spreads, and you cannot repeat quotes. The news available on the company has not been updated for a while, which is a major red flag.

The leverage they provide is high 1:200, and for any expert within the niche, this figure is highly overrated. Nothing Jinlong promises customers makes sense and falling for any of their claims may cause massive investment losses.

The platform is accessible through android, IOS, or through your Pc. They do not feature any past trade history. You should at least find past verifiable trade data for three months or more.

Jinltech.com is not transparent and fails to reveal a lot of relevant details to customers. They try to hide their murkiness by using false regulatory data. The regulatory body do not recognize the company and this should serve as a warning to anyone interesting in joining the venture. Therefore to earn reasonable investment returns you should use these tried and tested transparent forex brokers unlike Jinlong.

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *