Kaspitrade Review: Kaspitrade.info ein weiterer Betrug

Zusammenfassung

Kaspitrade gibt nicht an, was mit ruhenden Konten geschehen soll. Trotzdem erheben sie eine Gebühr von inaktiven Konten aus verschiedenen Zeiträumen. Der berechnete Betrag ist nicht definiert, dh sie entscheiden von Zeit zu Zeit über den zu berechnenden Betrag.

Kaspitrade ist ein weiterer Betrugsmakler mit unbekanntem Standort. Diese Firma hat eine Adressliste, die besagt, dass sich die Firma am Stadtrand von London befindet. Es maskiert sich als Unternehmen mit einem perfekten Ruf. Aus dieser Überprüfung werden wir jedoch die Unregelmäßigkeiten aufdecken und ein perfektes Bild dieser Entität zeichnen.

Wir werden mit der Regulierung und Lizenzierung beginnen. Das Unternehmen behauptet, dass eine Regulierung von einer Finanzbehörde, von der wir später herausgefunden haben, dass sie nicht existiert (mit weniger Worten, eine gefälschte Finanzbehörde).

Anhand der auf der Website angegebenen Telefonnummer können wir außerdem deutlich erkennen, dass sie innerhalb der britischen Vorwahl registriert ist, das Unternehmen jedoch nicht von der für den FCA zuständigen Aufsichtsbehörde reguliert wird.

Das Unternehmen verbirgt nicht die Tatsache, dass sie nicht von der FCA reguliert werden. Zu ihrer Verteidigung behaupten sie, dass sie einige von der FCA auferlegte Anforderungen nicht erfüllen, wie beispielsweise den Mindesthebel, der Händlern ihrer Plattform gewährt werden kann. In Fortsetzung ihrer Lizenzierung behaupten sie, von Finacial Service lizenziert worden zu sein. Eine solche Finanzaufsicht gibt es im Vereinigten Königreich nicht.

Kaspitrade.info Bewertung

Vor diesem Hintergrund ist es eigentlich nicht sinnvoll, dass das Unternehmen eine Hebelwirkung bietet, die nicht alle britischen Broker ihren Kunden anbieten dürfen. Dies allein sollte uns helfen, Kaspitrade auf unsere Liste der Betrüger zu setzen, auf die wir achten sollten. Dies ist eigentlich Grund genug für uns, ohne Angst zu sagen, dass Kaspitrade kein Büro in Großbritannien hat.

Bei ihrer Handelssoftware handelt es sich um eine webbasierte Anwendung, die die Broker selbst erstellt haben. Die Mängel dieser Software bestehen darin, dass sie tatsächlich schwierig zu verwenden ist, keine Funktionen bietet und ebenso unzuverlässig ist wie alle anderen betrügerischen Gegenstücke.

Kaspitrade Review, Kaspitrade Company

An ihrem Dashboard können Sie deutlich erkennen, dass sich die Massivität des EUR / USD ausbreitet. Es ist tatsächlich das Vierfache des Standard-Spreads, der anscheinend in der Gerichtsbarkeit auf 1 Pip und darunter geregelt ist. Für Kaspitrade könnte der Pip von 4pip auf 8 Pip schießen, was einen großen Nachteil für den Händler darstellt, da Kaspitrade eine sehr teure Plattform für den Handel ist.

Ohne Lizenz und ohne bekannte Aufsichtsbehörde können wir Ihnen kostenlos mitteilen, dass Kaspitrade Ihnen die Sicherheit Ihrer Gelder nicht garantiert. Wir würden Sie tatsächlich ermutigen, mehr mit zu handeln seriöse Devisenhändler Wer kann die Sicherheit Ihrer Gelder garantieren. Egal was sie versprechen, Sie können sicher sein, dass Sie auf lange Sicht verlieren werden. Bleiben Sie also sicher und vermeiden Sie den Handel mit Kaspitrade.

Handel und Konditionen

Sie wissen, dass es auf dieser Plattform keinen Handel gibt. Sie werden mehr Einzahlungen tätigen als Auszahlungen Ihrer eigenen Gelder, ganz zu schweigen davon, dass Sie mit Ihren eingezahlten Geldern einen Gewinn erzielen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie der Auszahlungsprozess ablaufen wird. Überraschenderweise werden Sie durch ihre Bonusrichtlinien daran gehindert, Geld abzuheben. Aus einer Klausel in ihrer Police geht eindeutig hervor, dass der Händler für das Abheben von Geldern von einem Konto mit einer Bonusakkreditierung ein Handelsvolumen erreicht haben muss, das das 25-fache der Summe aus Einzahlung und Bonusbetrag beträgt.

Wenn Ihr Konto mit einem Handelsbonus akkreditiert wurde, können Sie als Händler weder Ihren Gewinn noch Ihren Bonus abheben, und Sie werden auch daran gehindert, Ihr eigenes Geld abzuheben.

Das Erreichen des durch die Richtlinie festgelegten Ziels ist selbst für die erfahrensten Trader so gut wie unmöglich, ganz zu schweigen von denjenigen, die gerade erst anfangen. Dies versteht sich natürlich von selbst, dass allen Kunden von Kaspitrade bei der Anmeldung ein Bonus zugewiesen wird. Daher gilt die Richtlinie für jeden einzelnen Kunden, der mit diesem bestimmten Unternehmen handelt.

Auszahlungen und Einzahlungen

Der anfängliche Betrag, den ein Kaspitrade-Händler für den Beitritt zur Plattform zahlen muss, beträgt 500 Dollar. Dies ist jedoch ein ziemlich hoher Betrag, wenn man bedenkt, dass der regulierte Betrag für lizenzierte Broker 100 Dollar beträgt. Sie ruhen ihre Einzahlungen tatsächlich nicht aus, nachdem die anfängliche Zahlung mindestens 250 Dollar betragen soll. Dies macht Kaspitrade zu einem teuren und anspruchsvollen Makler aller Zeiten.

Die Einzahlung auf ein Kaspitrade-Konto kann auf folgende Weise erfolgen: Kredit- und Debitkarten, WebMoney und Überweisungen. Auch hier ist beim Umgang mit Überweisungen Vorsicht geboten. Dies liegt daran, dass bei Überweisungen die einmal ausgeführte Zahlung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und Zahlungen künftig nicht mehr erstattet werden.

Kaspitrade hat einen Mindestabhebungsbetrag von 100 Dollar, aber es gibt einen Haken. Die 100 Dollar sind das Auszahlungsminimum für Kredit- und Debitkarten für Überweisungen. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 500 Dollar. Dies ist relativ unfair, da die meisten regulierten und lizenzierten Händler dem Mindestbetrag, der abgehoben werden kann, solche Bedingungen nicht auferlegen.

Kaspitrade erhebt jedoch keine Gebühr für Abhebungen durch seinen Kunden. Dies könnte tatsächlich daran liegen, dass Kunden in erster Linie nichts abheben, da alle ihre Gelder einer Richtlinie unterliegen, die sicherstellt, dass die Gelder auf ihren Konten verbleiben.

Wie die meisten anderen Betrugsmakler bietet Kaspitarde seinen Kunden Boni an. Wie wir bereits gesehen haben, binden diese Boni letztendlich das Geld des Kunden und verhindern, dass er das Geld abhebt. Aus diesem Grund können wir tatsächlich sehen, dass dieser Broker nichts mit dem Vereinigten Königreich zu tun hat, da Broker in dieser Region keine Boni anbieten, da dies von der FCA nicht erlaubt ist.

Die Plattform hat auch einen festen Hebel von 1: 200. Für dieses Verhältnis haben die Kaspitrade-Händler kein Mitspracherecht bei der Überprüfung oder sogar bei der Änderung. Dies ist bemerkenswert, da alle regulierten Broker im Vereinigten Königreich auf eine Leverage-Obergrenze von 1:30 beschränkt sind. Dies zeigt einmal mehr, dass dieses Unternehmen weder mit der FCA noch mit Großbritannien zu tun hat.

Regulierung und Registrierung

Wie im vorherigen Abschnitt erläutert, ist die Kaspitrade-Adresse am Stadtrand von London registriert. Das Unternehmen behauptet, dass es vom Financial Service Board reguliert wird. In London und im Vereinigten Königreich ist die Finacial Conduct Authority (FCA) für die Regulierung von Maklern und anderen Finanzdienstleistern zuständig. Daher gibt es im Vereinigten Königreich kein Financial Service Board.

Kaspitrade Review, Kaspitrade-Funktionen

Kaspitrade ist kein regulierter Broker und besitzt keinerlei Lizenz von einer Regulierungsbehörde. Das Unternehmen ist auch nicht von der Finacial Conduct Authority registriert.

Unser Drang an alle unsere Leser, sich einfach von Maklern wie Kaspitrade fernzuhalten, ist die richtige Wahl. Jeder, der versucht, mit solchen Unternehmen zu handeln, sollte sich dessen bewusst sein und bereit sein, alle seine Mittel an ein System zu verlieren.

Kaspitrade Kontaktdaten

Adresse 51 Havant Rd London, wie bereits erwähnt, ist die physische Adresse der Stadtrand von London, während die auf ihrer Website angegebene Telefonnummer Russisch ist. Die Kombination passt einfach nicht zusammen.

Basierend auf unseren Untersuchungen können wir bequem sagen, dass die angegebene physische Adresse falsch ist, da das Unternehmen gegen fast alle FCA-Richtlinien verstößt. Dieser Körper reguliert alle Makler im Vereinigten Königreich.

Final Verdict

Kaspitrade ist ein Betrugsschema. Alle unsere Leser sollten sich von diesem Broker fernhalten, weil sie nichts Gutes tun. Über dieses Wissensforum wird Händlern empfohlen, mit dem zu handeln beste Forex Trading Broker das sind echt und sind nach ihrem größeren Wohl.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Kaspitrade Review: Kaspitrade.info another Scam

Summary

Kaspitrade does not specify what should be done to accounts that are dormant. Nevertheless, they collect a fee from inactive accounts from different periods. The amount charged is not defined, meaning they decide on the amount to charge from time to time.

Kaspitrade is yet another scamming broker with an unknown location. This company has an address listing that says the company is on the outskirts of London. It masks itself as a company with a perfect reputation. However, from this review, we will uncover its irregularities and paint a perfect picture of this entity.

We will begin with its regulation and licensing. The company claims regulation from a financial authority that we later found out does not exist (in fewer words, a fake financial authority).

More so, from the phone number provided on their website, we can clearly tell that it is registered within the British area code, yet the company is not regulated by the regulatory body in charge of that area that is the FCA.

The entity does not hide the fact that they are not regulated by the FCA. In their defense, they claim they that they fail to meet some requirement imposed by FCA such as the minimum leverage that can be awarded to traders of their platform. In continuation of its licensing, they claim to be licensed by Finacial Service. Such a financial regulator does not exist in the United Kingdom.

Kaspitrade.info Review

With that in mind, it actually does not make sense that the company offers leverage that all the British brokers are not allowed to offer to their clients. This alone should help us put Kaspitrade on our list of scammers to watch out for. This is actually reason enough for us to say without fear that Kaspitrade does not have an office in the United Kingdom.

On to their trading software, it is a web-based application that the brokers built by themselves. This software’s shortcomings are that it is actually difficult to use, lucks functionalities, and is also unreliable, just like all its other scamming counterparts.

Kaspitrade Review, Kaspitrade Company

From their dashboard, you can clearly see that the massiveness of the EUR/USD spread. It is actually four times the standard spread that is regulated to 1 pip and below in the jurisdiction, apparently. For Kaspitrade, the pip might shoot from 4pip to 8 pip in which this a huge disadvantage to the trader as it makes Kaspitrade a very expensive platform to trade with.

Without a license and no known regulator, what we can tell you for free is that Kaspitrade will not guarantee you the safety of your funds. We would actually encourage you to trade more with reputable forex trading brokers who can guarantee the safety of your funds. No matter what they promise, you can be sure that you will end up losing in the long run, so stay safe and avoid trading with Kaspitrade.

Trading and Conditions

You know there is no trading on this platform. You will be making more deposits than withdrawals of your own funds leave alone making a profit from your deposited funds.

Let us talk about how the withdrawal process will go down. Surprisingly you will be prevented from funds withdrawal through their bonus policies. From a clause in their policy, the policy clearly states that for funds to be withdrawn from an account with a bonus accreditation, the trader is required to have met a trading volume that is 25 times the sum of the deposit and the bonus amount.

With that, if your account has been accredited with a trading bonus, you as the trader can neither withdraw your profit nor your bonus, and again you will also be prevented from withdrawing your own funds.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Achieving the target set by the policy is relatively next to impossible, even for the most experienced traders, leave alone the ones who are just starting up. And of course, this goes without saying that all the client of Kaspitrade is assigned a bonus on signup and therefore the policy will apply to every single client trading with this particular entity.

Withdrawals and Deposit

The initial amount a Kaspitrade trader is supposed to pay to join the platform is 500 dollars. However, this is a fairly high amount considering that the regulated amount for licensed brokers is 100 dollars. They actually do not rest their deposits after the initial payment onwards are supposed to be at least 250 dollars. This makes Kaspitrade an expensive and demanding broker of all times.

Funding to a Kaspitrade account can be made in the following methods: Credit and Debit cards, WebMoney, and Wire transfers. Again caution should be taken while dealing with wire transfers. This is because with wire transfers, once payment is executed, it can not be reversed, and henceforth payments are non-refundable.

Kaspitrade has a minimum withdrawal amount of 100 dollars, but there is a catch. The 100 dollar is the withdrawal minimum for Credit and Debit cards for wire transfers. The minimum withdrawal amount is set to 500 dollars. This is relatively unfair because most of the regulated and licensed traders do not actually impose such conditions on the minimum amount that can be withdrawn.

However, Kaspitrade does not charge any fee on withdrawals made by its client. This could actually be because clients will not be withdrawing anything in the first place because all their funds will be subjected to a policy that ensures the funds remain in their accounts.

Just like most of the other scamming brokers, Kaspitarde offers bonuses to its clients. As we have seen earlier, these bonuses end up tying the client’s funds and preventing them from withdrawing the funds. For this reason, we can actually see that this broker has nothing to do with the United Kingdom since brokers in this region do not offer bonuses because it is not allowed by the FCA.

The platform also has a fixed leverage of 1:200. For this ratio, the Kaspitrade traders do not have a say in the review or even in changing it. This is quite remarkable since all regulated brokers in the United Kingdom are limited to a leverage cap of 1:30. This once again shows that this company has nothing to do with either the FCA or the UK.

Regulation and Registration

As discussed in the previous section, the Kaspitrade address is registered in the outskirts of London. The company claims that it is regulated by the Financial Service Board. In London and the United Kingdom jurisdiction, the Finacial Conduct Authority (FCA)  is the body responsible for the regulation of brokers and other financial service providers. Therefore, there is no Financial Service Board in The United Kingdom.

Kaspitrade Review, Kaspitrade Features

Kaspitrade is not a regulated broker and does not hold any licensing from any regulatory authority whatsoever. Neither is the company registered by the Finacial Conduct Authority.

Our urge to all our readers is simply staying away from brokers such as Kaspitrade is the right choice. Anyone trying to trade with such entities should be aware and be ready to lose all their funds to a scheme.

Kaspitrade Contact Details

Address 51 Havant Rd London, as discussed, the physical address is London’s outskirts, whereas the phone number provided on their website is Russian. The combination just does not add up.

Based on our research, we can comfortably say that the physical address provided is fake since the company goes against almost all FCA guidelines. This body regulates all the brokers in the united kingdom.

Final Verdict

Kaspitrade is a scamming scheme. All our readers should shun away from this broker because they are up to no good. Using this forum for knowledge, traders are advised to trade with the best forex trading brokers that are genuine and are after their greater good.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *