Kraem Forex Review: Eine Handelsplattform mit hohem Risiko

Kraem Forex Review
  • Kontakt und Unterstützung
  • Sicherheit einzahlen
  • Lizenz und Regulierung
  • Trading Platform
  • Benutzererfahrung
0.8

Zusammenfassung

Kraem Forex ist nur an Ihren Einzahlungen interessiert. Leider haben mehrere Kunden mit der Plattform Geld verloren. Hier ist mehr in unserem lebhaften kraemforex.com-Bericht.

Eine weitere verzerrte Forex-Handelsplattform ist Kraem Forex. In den letzten Wochen hat die Plattform es den Mitgliedern versäumt, Geld abzuheben. Infolgedessen haben diejenigen, die mit der Plattform investiert haben, keine andere Wahl, als die Verluste einzugestehen. Darüber hinaus informiert KraemForex die Anleger nicht darüber, worum es bei der Plattform geht. Hier ist, was Sie über den Handel mit der Plattform wissen müssen. Bitte lesen Sie unseren ausführlichen KRAEM FOREX REVIEW für mehr.

Eine kurze Analyse von Kraem Forex

Das Navigieren durch die Website deutet auf einen hastig hochgezogenen Plan hin. Die Plattform erstellte eine Website, deren Absicht es war, naive Investoren zu täuschen. Kraem Forex verschweigt, was die Plattform zu einem hohen Risiko macht

Kraem Forex Review Vor- und Nachteile

Wir werden dabei helfen, alle Probleme aufzudecken, mit denen Mitglieder bei kraemforex.com konfrontiert sind. Die Plattform wird es Ihnen wahrscheinlich nicht erlauben, auch nur einen Cent abzuheben. Diejenigen, die sich bei der Plattform angemeldet haben, verlieren auch ihre Bankdokumente.

Die Plattform hat darum gebeten, Konten mit solchen Dokumenten zu überprüfen. Die Plattform wird Ihre Dokumente wahrscheinlich an Dritte verkaufen. So werden Ihre Dokumente verwendet, um eine neue Online-Persona zu erstellen.

Kraem Forex hat nicht alle Informationen, die Sie auf einer Homepage sehen würden. Die Plattform gibt mehrere Probleme nicht bekannt. Dazu gehören verfügbare Konten und welche Einzahlungsanforderungen erforderlich sind, um diese Konten zu eröffnen.

Hinweis: Bei der Investition in die Forex-Märkte gibt es mehrere Probleme. Sie müssen zuverlässige Tools verwenden, um voranzukommen. Dies sind die Tools, die Sie benötigen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Anmelden mit vertrauenswürdige Forex-Handelsroboter

Ohne die erforderlichen Informationen hat die Plattform keinen Hintergrund und keine Geschichte. Infolgedessen können wir den Worten der Plattform auf der Website nicht glauben. Zum Beispiel behauptet es, es seit 2002 zu geben; das ist unrealistisch.

Wenn die Plattform so lange existierte, würde es Geschwätz geben. Das bringt uns zur Frage der Glaubwürdigkeit. Die Glaubwürdigkeit einer Plattform ist es, was sie ausmacht oder bricht. Ohne einen ist es am besten, die Finger davon zu lassen.

Konten Kraem Forex

Es gibt keine Konten, die überprüft werden müssen, obwohl die Plattform mehrere Konten anbietet. Wie wir eingangs gesagt haben, scheint die Plattform eine völlig offene Sitzung zu haben. Investoren sollen glauben, dass die Plattform mehrere Konten bereitstellt.

Ohne die Konten ist es schwierig, Informationen zu Kontofunktionen zu erhalten. Es gibt keinen Unterschied zwischen Konten für naive, erfahrene oder erfahrene Trader. Es ist eine chaotische Website ohne Möglichkeit, Investoren zu schützen.

Kontofunktionen

Sie würden erwarten, dass die Plattform Funktionen wie Hebelwirkung und Spreads angibt. Leider scheint die Plattform diese Funktionen von einem Trade zum anderen zu ändern. Zum Beispiel beträgt der Hebel irgendwann 1:300 für Forex-Anlagen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Die Aufsichtsbehörden haben eingegriffen, um Anleger zu schützen, die auf eine so hohe Hebelwirkung setzen. Beispielsweise haben sich die europäischen Forex-Aufsichtsbehörden auf eine maximale Hebelwirkung von 1:100 geeinigt. In den Vereinigten Staaten genießen Einzelhändler eine Hebelwirkung von 1:50.

Eine hohe Hebelwirkung bedeutet, dass Sie Ihre Handelsposition einem Risiko aussetzen. Sobald Sie Verluste machen, verlieren Sie ein großes Handelsvolumen. Die einzige Partei, die davon profitiert, ist die Plattform selbst. In seltenen Fällen sehen wir eine hohe Hebelwirkung als eine Funktion, die nur von erfahrenen Händlern genutzt wird.

Sind Gelder bei Kraem Forex sicher? NEIN

Kontoeröffnungsprozess

Die Eröffnung eines Kontos bei Kraem Forex scheint ein einfacher Prozess zu sein. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Daten einzugeben, und Sie können loslegen. Diese Angaben umfassen Ihre Adresse, Kontakte und Dokumente. Die Überprüfung dieser Konten hat uns jedoch misstrauisch gegenüber der Absicht der Plattform gemacht.

Sobald Sie ein Konto eröffnen, öffnet die Plattform Ihr Konto und listet es als live auf. Sie können jetzt zu Bedingungen, die sich von Zeit zu Zeit ändern, einzahlen und mit dem Handel beginnen. Wenn Sie auf die Registerkarte Auszahlung klicken, entscheidet die Plattform, das Konto zu verifizieren.

Die Plattform weiß zu gut, dass Sie alles tun werden, um an Ihr Geld zu kommen. Und dann fragen sie nach wichtigen Dokumenten. Dazu gehören eine Kopie Ihres Personalausweises, Kontoauszüge und Kreditkarteninformationen.

Wir verstehen nicht, warum die Plattform nach solchen Dokumenten fragt. Andere Plattformen entscheiden sich normalerweise für einen Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozess. Wir haben es mit einer Plattform mit einer anderen versteckten Agenda zu tun.

Verfügbare Handelsinstrumente

Es gibt fünf Klassen von Handelsinstrumenten, die die Plattform angeblich anbietet. Dazu gehören Rohstoffe, Kryptowährungen, Devisenpaare, Indizes und Aktien. Sie können Rohstoffe wie Rohöl und Erdgas handeln.

Zu den verfügbaren Krypto-Assets gehören Bitcoin, DOGE und Ethereum. Leider werden nur eine Handvoll Kryptomünzen gegeneinander gepaart. Daher sollte die Plattform Krypto auch mit wichtigen Währungen wie BTC/USD, EUR/LTC usw. koppeln.

Der Devisenhandel ist zufällig die umfangreichste Aktivität auf der Plattform. Leider können Sie nur mit weniger als 20 Währungspaaren handeln. Dazu gehören Haupt- und Nebenwährungspaare. Sie verteilen Risiken nicht mit exotischen Paaren, was schade ist.

Es sind auch Indizes verfügbar, die Daytradern eine perfekte Möglichkeit bieten, Gewinne zu erzielen. Einige der bekannten Indizes sind DAX, Dow Jones und NASDAQ. Darüber hinaus können Sie die Preise führender Rohstoffe weltweit vorhersagen.

Aktien sind eines der am meisten gehandelten Instrumente auf den Märkten. Dies liegt daran, dass Sie vor dem Verkauf für kurze Zeit einen Teil eines Unternehmens besitzen. Einige der am meisten gehandelten Aktien sind solche aus der Fertigungs- und Technologiebranche.

Geschäftsinhaber

Ist kraemforex.com lizenziert oder reguliert?

Es gibt nur wenige Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Und das bedeutet, dass wir es mit einer völlig anonymen Plattform zu tun haben. Bitte vermeiden Sie solche Plattformen daher in Zukunft aus Sicherheitsgründen.

Sie können kein Geld zurückerhalten, wenn eine anonyme Plattform beschließt, sich zu trennen. Durch die Beauftragung von Inkassobüros in solchen Fällen verlieren Sie nur noch mehr an Gebühren. Dies liegt daran, dass diese Agenten nicht wissen, wo die Plattform diese Gelder hält, und sie anonym sind.

Compliance und Lizenz Kraem Forex

Kraem Forex besitzt keine Lizenz zum Nachweis der Einhaltung von Vorschriften. Das bedeutet, dass Sie nicht den Schutz des Handels mit solchen Plattformen genießen. Wir empfehlen, alle nicht regulierten Plattformen zu meiden.

Erkundigen Sie sich bei führenden Regulierungsbehörden in Ihrer Nähe, um zu bestätigen, dass eine Plattform dem festgelegten Rechtsrahmen folgt. Einige der renommiertesten Regulierungsbehörden der Branche sind ASIC, BaFIN, CONSOB, NFA und die SEC.

Andere sind CFTC, CNMV, CySEC, FCA, FINMA usw. Diese Aufsichtsbehörden arbeiten daran, sicherzustellen, dass alle Benutzer die strengen Handelsrichtlinien befolgen. Ohne sie können Plattformen harte Handelsbedingungen schaffen, wie wir auf dieser Plattform sehen.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keinen Kontakt von Mitarbeitern, sobald Sie Geld auf die Plattform eingezahlt haben. Wir haben eine Plattform, die sich nur mit E-Mails befasst. Seit 2002 hat die Plattform nichts mehr von Live-Chat oder der Auflistung einer Telefonnummer gehört.

Dies sind einige Funktionen, die die meisten Clients nicht sehen oder ignorieren. Jetzt haben wir eine Plattform, die wahrscheinlich die gesamte Kommunikation mit Kunden blockiert. Das ist ihr Spiel, sobald Sie Geld abheben möchten.

Einlagen- und Fondssicherheit mit Kraem Forex

Vermeiden Sie die Handelsplattform KraemForex

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die die Interessen der Kunden nicht schützt, alles andere als sicher. Beispielsweise trennt die Plattform keine Gelder oder bietet keinen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen. Wir sehen auch eine Plattform, die die regulatorischen Standards für die Eröffnung einer Handelseinheit nicht erfüllt.

Endgültiges Urteil zu kraemforex.com

Bitte halten Sie sich von der Plattform fern.

PS: Verwenden diese Roboter die Genauigkeit in Bezug auf die Vorhersage von Marktdaten bieten.

Haben Sie etwas hinzuzufügen? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kraem Forex Review: A High-risk Trading Platform

Kraem Forex Review
  • Contact and support
  • Deposit safety
  • License and Regulation
  • Trading Platform
  • User Experience
0.8

Summary

Kraem Forex is only interested in your deposits. Unfortunately, several clients have lost funds with the platform. Here’s more in our vivid kraemforex.com review.

Another skewed forex trading platform is Kraem Forex. Over the past few weeks, the platform has failed to allow members to withdraw funds. As a result, those who have invested with the platform have no option but to concede the losses. In addition, KraemForex fails to notify investors of what the platform is all about. Here’s what you need to know regarding trading with the platform. Please read our detailed KRAEM FOREX REVIEW for more.

A Brief Analysis of Kraem Forex

Navigating through the website indicates a hastily brought-up plan. The platform created a website whose intent was to fool naïve investors. Kraem Forex fails to disclose what makes the platform a high-risk

Kraem Forex Review Pros and Cons

We will help expose all the problems members face at kraemforex.com. The platform will likely not allow you to withdraw even a penny. Those who have signed up with the platform will also lose their bank documents.

The platform has been asking to verify accounts using such documents. The platform will likely sell your documents to third parties. That’s how your documents get used to create a new online persona.

Kraem Forex doesn’t have all the information you would see on a homepage. The platform fails to disclose several issues. These include available accounts and what deposit requirements needed to open these accounts.

Note: When investing in the forex markets, there are several issues at play. You need to use reliable tools to keep you moving forward. These are the tools needed to keep you ahead of the pack. Sign up with trusted forex trading robots today!

Without the information needed, the platform has no background and history. As a result, we can’t believe the platform’s words on the website. For example, it claims to have been around since 2002; that’s unrealistic.

If the platform were around for that long, there would be chatter. That brings us to the issue of credibility. A platform’s credibility is what makes or breaks it. Without one, it’s best to steer clear.

Accounts Kraem Forex

There are no accounts to look into despite the platform offering multiple accounts. As we said in the beginning, the platform seems to have an all-open session. Investors are to believe the platform provides several accounts.

Without the accounts, getting any information regarding account features is hard. There’s no distinction between accounts for naïve, skilled, or expert traders. It’s a shambolic website with no way of protecting investors.

Account features

You would expect the platform to quote features such as leverage and spreads. Sadly, the platform seems to change these features from one trade to another. For example, at some point, the leverage is 1:300 for forex assets.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Regulators have moved in to protect investors who go for such high leverage. For example, European forex regulators have agreed to maximum leverage of 1:100. In the United States, retail traders enjoy the leverage of 1:50.

High leverage means putting your trading position at risk. Once you make losses, you lose a large trading volume. The only party that profits from it is the platform itself. On rare occasions, we see high leverage as a feature only skilled traders take advantage of.

Are funds safe with Kraem Forex? NO

Account opening process

Opening an account with Kraem Forex seems to be an easy process. All you have to do is fill in your details, and you’re good to go. These details include your address, contacts, and documents. However, verifying these accounts is what made us suspicious of the platform’s intent.

Once you open an account, the platform opens your account and lists it as live. You can now deposit and start trading with conditions that change from time to time. When you click the withdrawal tab, that’s when the platform decides to verify the account.

The platform knows too well that you will do anything to get your funds. And that’s when they ask for crucial documents. These include a copy of your ID, bank statements, and credit card information.

We don’t understand why the platform would ask for such documents. Other platforms usually go for a two-factor authentication process. We are dealing with a platform with another hidden agenda.

Available trading instruments

There are five classes of trading instruments the platform claims to offer. These include commodities, cryptocurrencies, forex pairs, indices, and stocks. You get to trade commodities such as crude oil and natural gas.

Some of the available crypto assets include Bitcoin, DOGE, and Ethereum. Unfortunately, only a handful of crypto coins are paired against each other. Therefore, the platform should also pair crypto with major currencies such as BTC/USD, EUR/LTC, etc.

Forex trading happens to be the most extensive activity on the platform. Unfortunately, you only get to trade with less than 20 currency pairs. These include major and minor currency pairs. You don’t spread risks with exotic pairs, which is a shame.

There are also indices available that give day traders a perfect opportunity to earn profit. Some of the known indices include DAX, Dow Jones, and NASDAQ. In addition, you get to predict the prices of leading commodities globally.

Stocks are one of the most traded instruments in the markets. This is because you get to own a piece of a company for a short while before selling. Some of the most traded stocks include those from the manufacturing and tech industries.

Business holder

Is kraemforex.com licensed or regulated?

There’s little information to point to who owns or runs the platform. And that means we are dealing with a completely anonymous platform. So please avoid such platforms in the future for safety reasons.

You can’t recover funds if an anonymous platform decides to part ways. Hiring recovery agents in such cases only makes you lose more in terms of fees. This is because these agents don’t know where the platform holds these funds, and it’s anonymous.

Compliance and License Kraem Forex

Kraem Forex does not hold any license to prove compliance with regulators. That means you don’t enjoy the protection of trading with such platforms. We recommend avoiding all unregulated platforms.

Check with leading regulators in your area to confirm a platform follows laid-out legal framework. Some of the most reputable regulators in the industry include ASIC, BaFIN, CONSOB, NFA, and the SEC.

Others include CFTC, CNMV, CySEC, FCA, FINMA, etc. These regulators work to ensure all users follow the strict trading guidelines. Without them, platforms can instill harsh trading conditions, as we see on this platform.

Contact and support

Don’t expect contact from staff members once you deposit funds with the platform. We have a platform that deals with only emails. Since 2002, the platform hasn’t heard of live chat or listing a phone number.

These are some features most clients fail to see or ignore. Now we have a platform that will likely block all communication with clients. That’s their play immediately you want to withdraw funds.

Deposit and fund safety with Kraem Forex

Avoid KraemForex Trading platform

Your funds are far from safe with a platform that fails to protect clients’ interests. For example, the platform fails to segregate funds or offer insurance cover for deposits made. We also see a platform that doesn’t meet regulatory standards of opening a trading entity.

Final verdict on kraemforex.com

Please stay away from the platform.

PS: Use these robots that offer accuracy in terms of predicting markets data.

Do you have anything to add? Please drop a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published.