LegoMarket Review: Unregulierter Broker zu vermeiden!

Lego Marktbewertung
  • Regelungsstatus
  • Kontakt
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Summary

Lego Market ist ein anonymer, nicht regulierter Forex-Broker, der keine Lebensmittel anbietet. Das Unternehmen hat mehrere rote Fahnen, die sie unzuverlässig machen. Anleger werden niemals in der Lage sein, ihre Renditen auszuzahlen. Investieren Sie nur mit legitimen Forex-Unternehmen auf dem Markt.

LegoMarket ist ein Forex-Broker, der darauf abzielt, massive Renditen für Investoren zu erzielen. Unser Hauptanliegen ist jedoch, ob das Unternehmen in seiner Arbeitsweise transparent ist.

Wenn Sie diese Bewertung weiter lesen, können Sie daher Ihre Entscheidung ändern, ob Sie investieren sollten oder nicht. Die Plattform bietet Spreads ab 0.1 und der Mindesthandelsbetrag beträgt 10 USD. Kunden haben die Möglichkeit, auf mehreren Geräten zu handeln, sofern Sie über eine Internetverbindung verfügen. Sie können über Ihr Mobiltelefon oder Ihren Computer auf ähnliche Dienste zugreifen.

Trades können auch über MT4 getätigt werden, das für die Verwendung geeignet und empfehlenswert ist. Darüber hinaus haben Händler die Möglichkeit, über 1000 Handelsinstrumente zu handeln. Die Plattform bietet Devisenhandel, CFDs, Aktien, Metalle und Rohstoffe. Über den verwendeten Handelsstil und den verwendeten Algorithmus sind nicht viele Informationen verfügbar.

Unterdessen einige der besten Forex Trading Broker stellt sicher, dass Sie Ihr Portfolio erweitern, während Ihre Sicherheit gewahrt bleibt. Transparenz spielt eine wichtige Rolle, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und immer leicht genug überprüfbare Details zu finden.

Es sind keine Daten der Personen verfügbar, die dieses Unternehmen leiten. Der Handel mit Betrügern birgt jedoch ein höheres Risiko für Sie. Sie können den Zugriff auf Ihre Informationen und Ihr Geld verlieren.

Legomarket.co Bewertung

Legomarkt. co wurde anonym registriert und arbeitete seit seiner Einführung auf die gleiche Weise. Sie scheinen auch ein verstecktes Motiv zu haben und konzentrieren sich hauptsächlich auf die Gelder der Kunden.

Plattformen, die einen ähnlichen Betriebsstil wie LegoMarket aufweisen, erweisen sich als Betrüger. Das Ergebnis wird nur dann zu Verlusten führen, wenn Sie auf ihren Fang hereinfallen. LegoMarket eignet sich angeblich für alle Arten von Händlern, und Sie können große Mengen handeln. Die Firma hat kein positives Feedback, das wir verwenden würden, um ihre Dienstleistungen zu empfehlen.

LegoMarket Review, Lego Market Company

Das Unternehmen gilt sogar als zwielichtiger Makler, der leicht alle Ihre Gelder ausrauben würde. Sobald Sie Geld bei legomarket.co eingezahlt haben, werden Ihre Daten möglicherweise nicht mehr auf ihre Dienste zugreifen können. Ponzi-Programme werden ihr Bestes geben, um Sie zur Einzahlung von Geldern zu verleiten. Durch Telefonanrufe oder manchmal unmöglich, Zahlen oder Versprechen zu erreichen.

Das Legomarket.co-Team verfügt möglicherweise nicht einmal über Erfahrung im Devisenhandel und ist nicht einmal lizenziert. Die meisten mit dem Devisenhandel vertrauten Anleger werden auf den ersten Blick die roten Fahnen erkennen, die diese Wertpapierfirma aufdeckt.

Wie der Lego-Markt funktioniert

Das Unternehmen nutzt eher unerfahrene Händler. Daher ist es immer wichtig, auf jeder Plattform gründlich zu recherchieren, bevor Sie eine einzelne Münze einzahlen.

Händler erwerben auch schnelle Transaktionen, und diese Verluste sind nie mehr als der verfügbare Kontostand. Die Forex-Software von LegoMarket enthält ein Diagrammpaket und sogar mehr als 30 Indikatoren.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die technischen Indikatoren helfen Ihnen bei Handelsentscheidungen. Automatisierter Handel ist Menschen gegenüber sehr zu empfehlen, da sie keine Emotionen halten können.

Wenn Sie sich auf die falschen Handelsinstrumente verlassen, wird das Konto Ihres Geldes nur noch mehr beschädigt. Sie werden nur die betrügerischen Gründer und das Team reich machen, während Sie massive Gewinne erwarten.

Mit der Android-Software können Sie sich mit mehreren Brokern verbinden und die verschiedenen Märkte von Ihrem Telefon aus handeln. Der Handel wie bei jedem anderen Unternehmen kann einige profitable Tage haben und umgekehrt.

Sie können jedoch auch die Risiken minimieren, die Sie durch den Einsatz lizenzierter Forex-Broker eingehen. Dies verwendet legitime Methoden zur Risikominderung und generiert angemessene Renditen für Ihre Investmentfonds.

LegoMarket hat eine sehr niedrige Punktzahl und es gibt auch keine Handelsdaten aus der Vergangenheit, auf die Sie sich verlassen können. Sie sollten die Handelsgeschichte der Vergangenheit für einige Zeit, mindestens drei Monate, und Informationen, die Sie überprüfen können, leicht finden können.

LegoMarket Funds Sicherheit

LegoMarket gibt keine Details der Gründer oder der Registrierung bekannt. Daher riskieren Sie, Kriminellen Ihre hart verdienten Gelder anzuvertrauen.

Trotz der Behauptungen schneller Transaktionen wird kein Kunde gesehen, der erfolgreich Geld von der Wertpapierfirma abhebt. Es gibt auch keine Handelsgeschichte in der Vergangenheit und keine Handelsstrategie oder Risikomaßnahmen, die den Händlern bekannt gemacht wurden.

Sie würden keine einzige Münze für eine Wertpapierfirma riskieren, die Sie nicht kennen. Legomarket.co hat keine Bankdaten oder den Aufenthaltsort der Gründer.

Diese Art von Daten ist sehr hilfreich, da sie hilfreich sein können, wenn Sie Hilfe oder Rückerstattung benötigen. Sie bieten auch keine Rückerstattungsrichtlinie oder ein Demo-Konto, und dies ist eine wichtige rote Fahne.

Sie sollten nur in Unternehmen investieren, die ein hohes Maß an Transparenz aufweisen. Die Verkaufsstrategie von LegoMarket ist schlecht organisiert.

Es wurden viele Daten ausgelassen, und dies sollte nur als Warnung dienen, um das Unternehmen um jeden Preis zu meiden. Außerdem hat das Unternehmen weltweit einen schlechten Ruf, und Sie würden Ihr Geld nicht mit einer zwielichtigen Plattform riskieren.

LegoMarket-Investitionsplan

Legomarket.co hat drei Investitionspläne; Der Mindesthandelsbetrag des Standardplans beträgt 10 USD und bietet Spreads ab 0.8. Dieser Plan ist austauschfrei und ermöglicht enge schwimmende Räume mit einer Hebelwirkung von 1: 1000.

Lego Market Review, LegoMarket-Zahlung

Die Handelsgröße beginnt bei 0,01 und dieser Plan enthält auch Marktausführungen. Pro Plan bietet ähnliche Vorteile wie das erste Paket. Die Spreads beginnen jedoch bei 0.1 und die Provision pro Los beträgt 5 USD. Die maximale Hebelwirkung beträgt 1: 500.

VIP ist der letzte verfügbare Plan, und die Provision pro Los beträgt 3 USD. Die maximale Hebelwirkung beträgt 1: 200. Die Spreads beginnen bei 0.1 mit ähnlichen Angeboten wie bei den anderen Investitionsplänen.

LegoMarket Regulation und Kundenbetreuung

LegoMarket bietet keine Informationen zu deren Regulierung. Deshalb generieren sie illegal Gelder aus der Öffentlichkeit.

Lizenzierte Forex-Handelsunternehmen, die ein zuverlässiges Support-System für ihre Kunden haben. Sie können sich darauf verlassen, dass sie in Echtzeit Renditen erzielen. Sie haben jedoch nicht die Einstellung, innerhalb der unrealistischen Zeitachse reich zu werden.

Unregulierte Plattformen halten nicht lange auf dem Markt und stehen eher vor dem Bankrott. Es ist fast unmöglich, die Gründer von Legomarket.co aufzuspüren.

Sie verbergen alle Details, die zu ihrem Aufenthaltsort führen können. Dies liegt einfach daran, dass sie Gefahr laufen, hinter Gitter gebracht zu werden, oder dass sie neue Plattformen eröffnen und versuchen, unschuldige Investoren zu betrügen.

Verschiedene Regierungen verlangen von Finanzinvestitionsunternehmen, dass sie sich an die Regeln halten, die zum Schutz ihrer Bürger vor Betrügern gelten. LegoMarket gibt an, Handelsdienstleistungen für über 100 Länder erbracht zu haben, es werden jedoch keine regulatorischen Details angezeigt.

Die Adresse der Website zeigt, dass sie sich im Griffith Suite Corporate Center, in Kingstown, St. Vincent und den Grenadinen befinden. Die Adresse ist definitiv erfunden, und der verfügbare Standort hat nichts mit der Wertpapierfirma zu tun.

Sie bieten E-Mail-Support und telefonischen Kontakt; +1 (343) 3035845. Unser Hauptanliegen ist jedoch, ob Sie Feedback erhalten, das auf den Aussichten des Unternehmens basiert.

Final Verdict

LegoMarket riskiert zu jedem Zeitpunkt eine Schließung mit all Ihren Investmentfonds und niemandem, der für die Verluste zur Rechenschaft gezogen werden kann. Der Mangel an Transparenz- und Regulierungsdaten lässt das Unternehmen noch mehr in Zweifel ziehen.

Inzwischen investieren mit regulierte Forex Broker wird angemessene Gewinne generieren. Ihr Geld ist gefährdet und das Risiko persönlicher Daten gerät in die falschen Hände.

Darüber hinaus haben sie keine Handelsgeschichte in der Vergangenheit, um Handelsaktivitäten aufzuzeigen. LegoMarket ist eine zwielichtige Investmentfirma, die Sie unbedingt kennen und unbedingt vermeiden sollten.

 

4 antwortet auf „LegoMarket Review: Unregulierter Broker, den man vermeiden sollte!“

  1. Sp

    Legomarket ist definitiv ein Betrug. Ich habe auf dieser Seite ein Konto erstellt und angefangen, Autotrade Gold 4.0 zu verwenden, das sehr gut zu funktionieren schien. Es ist jedoch jetzt nicht möglich, das Kundenportal zu betreten, um Geld vom Konto abzuheben. Jedes Geld, das über Kryptowährung an LegoMarket gesendet wird, ist für immer verloren.

  2. Minah

    hallo.. ich möchte euch mitteilen, dass sich legomarket, legomarket llc PTY LTD am 8. September 2021 bei ASIC registriert hat.

    bei weiteren fragen beantworte ich gerne ihre fragen.

    Bravo

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

LegoMarket Review: Unregulated Broker to Avoid!

Lego Market Review
  • Regulation Status
  • Contact Details
  • Fund Safety
0.5

Summary

Lego Market is an anonymous unregulated forex broker that is to no food. The venture has several red flags that make them unreliable. Investors will never be able to cash out their returns. Invest only with legit forex companies in the market.

LegoMarket is a forex broker that targets to generate massive returns to investors. However, our main concern is if the company is transparent in its methods of operation.

Therefore as you read this review further, you might change your decision whether or not you should invest. The platform offers spreads from 0.1, and the minimum trade amount is $10. Customers get a chance to trade on multiple devices provided you have internet connections. You can access similar services through your mobile phone or via your computer.

Trades can also be made through MT4, which is suitable for use and recommendable. Moreover, traders also get a chance to trade over 1000 trade instruments. The platform is offering forex trading, CFDs, Stocks, Metals, and Commodities. There is not much info available on the trading style and algorithm in use.

Meanwhile, some of the best forex trading brokers will ensure you grow your portfolio while your safety is being upheld. Transparency plays a major role in earning customers’ trust and always easily find enough verifiable details.

There is no data available of the people managing this company. Nevertheless, trading with scammers puts you at higher risk. You can lose access to your information and your money.

Legomarket.co Review

Legomarket. co was registered anonymously and had been operating the same way since its launch. They also seem to have a hidden motive and are mainly focused on the customers’ funds.

Platforms that show a similar style of operation as LegoMarket turn out to be scammers. The result will only yield losses when you fall for their catch. LegoMarket allegedly suites all types of traders, and you can trade huge volumes. The firm does not have any positive feedback that would we would use to recommend any of their services.

LegoMarket Review, Lego Market Company

The company is even considered a shady broker and one that would easily rob all your funds. Therefore once you deposit funds with legomarket.co, your details may get blocked from accessing any of their services. Ponzi schemes will try their best to lure you into depositing funds. Through phone calls or sometimes impossible to attain figures or promises.

Legomarket.co-team may not even have any forex trading experience, and they are not even licensed. Most investors familiar with forex trading will, at first glance, recognize the red flags that this investment firm exposes.

How Lego market Operates

The company is more likely to take advantage of inexperienced traders. Hence it is always important to do thorough research on any platform before depositing a single coin.

Traders also acquire fast transactions, and that losses are never more than the available account balance. LegoMarket forex software includes a charting package and even more than 30 indicators.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The technical indicators help you while making trade decisions. Automated trading is greatly recommendable over humans because of the inability to hold emotions.

Moreover, relying on the wrong trading tools will only cause more damage to your funds’ account. You will only be making the fraudulent founders and team rich while expecting to gain massive profits.

The android software lets you connect with several brokers and trade the various markets from your phone. Trading just like any other business may have some profiting days and vice versa.

Nevertheless, you can also minimize the risks you incur by using licensed forex brokers. That uses legit methods of lowering risks and will generate reasonable returns on your investment funds.

LegoMarket has a very low score rating, and they also do not have any past trade data that you can rely on. You should easily find past trade history for some time, at least three months, and info you can verify.

LegoMarket Funds Safety

LegoMarket fails to reveal any details of the founders or registration. Therefore you risk trusting criminals with your hard-earned funds.

Despite the claims of fast transactions, no customer is seen to withdraw funds from the investment firm successfully. There is also no past trade history and no trading strategy or risk measures that have been made known to traders.

You would not risk a single coin on any investment firm that you are not aware of the operation style. Legomarket.co has no banking details or founders’ location whereabouts.

This type of data is very helpful because it can help if you require any assistance or refund. They also do not feature any refund policy or a demo account, and this is a major red flag.

You should invest only with companies that show a high level of transparency. LegoMarket selling strategy is poorly organized.

There is a lot of data that has been left out, and this should only serve as a warning to avoid the company at all costs. Besides, the company has a bad reputation worldwide, and you would not risk your funds with a shady platform.

LegoMarket Investment Plan

Legomarket.co has three investment plans; Standard Plan minimum trade amount is $10 and offers spreads from 0.8. This plan offers swap-free and allows tight floating spaces with the leverage set to 1:1000.

Lego Market Review, LegoMarket Payment

The trade size starts from 0,01and this plan also features market executions. Pro Plan has similar advantages as the first package. However, spreads start from 0.1, and the commission per lot is $5 the maximum leverage is 1:500.

Vip is the last available plan, and the commission per lot is $3. The maximum leverage is 1:200. The spreads start from 0.1 with similar offers to the other investment plans.

LegoMarket Regulation and Customer support

LegoMarket does not provide any info on their regulation. Therefore they are illegally generating funds from the public.

Licensed forex trading companies that have a reliable support system for their clients. You can rely on them to yield real-time returns. However, they do not have the mindset of getting rich within the unrealistic timeline.

Unregulated platforms do not last for long in the market and are more likely to face bankruptcy. It is almost impossible to trace the founders of Legomarket.co.

They hide all details that may lead to their whereabouts. This is simply because they risk being put behind bars or because they result into opening new platforms and try to scam innocent investors.

Various governments require financial investment companies to adhere to the rules set aside to protect their citizens from scammers. LegoMarket brags that it provides trading services to over 100 countries, yet no regulatory details are shown.

The website’s address shows that they are based in Griffith Suite Corporate Centre, Kingstown, St Vincent, And The Grenadines. The address is definitely made up, and the location available has nothing to do with the investment firm.

They provide email support and telephone contact; +1(343)3035845, respectively. Nevertheless, our main concern is if you will receive any feedback based on the company’s outlook.

Final Verdict

LegoMarket risks facing closure at any given time with all your investment funds and no one to hold accountable for the losses. The lack of transparency and regulation data raises even more doubt on the company.

Meanwhile, investing with regulated forex brokers will generate reasonable profits.  Your funds are at risk, and personal details risks are falling into the wrong hands.

Furthermore, they do not hold any past trade history to show any trade activity.  LegoMarket is a shady investment firm that you should be conscious of and avoid at all costs.

 

4 Replies to “LegoMarket Review: Unregulated Broker to Avoid!”

  1. Sp

    Legomarket is definitively a scam. I created an account on this site and started using the Autotrade Gold 4.0 which seemed to be performing very well. However it is now impossible to enter the client portal to withdraw funds from the account. Any money sent to LegoMarket via cryptocurrency is lost forever.

    • Bowie

      @Sp, It’s been a month, have you got any news? I’m still doing a research to decide whether they’re legit forex traders or not.

  2. Minah

    hello.. i want to inform you guys, that legomarket, legomarket llc PTY LTD on 8 September 2021 has registered to ASIC.

    if you have any further queries, i am happy to answer your questions.

    cheers

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *