Market Pro Trade Review: Marketprotrade.com ein schmutziger Betrug

Market Pro Trade Bewertung
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Referenzen
0.5

Summary

Market Pro Trade verlangt von Händlern, dass sie eine ID angeben, damit sie Ihre Informationen überprüfen können. Wir empfehlen nicht, solche kritischen Materialien mit ihnen zu teilen. Dies liegt daran, dass die Plattform die Daten gegen Sie verwenden kann.

Market Pro Trade ist ein unrechtmäßiger Broker. Nichtsdestotrotz behauptet das Unternehmen, dass Kunden von überall aus handeln können; im Auto, im Flugzeug oder sogar auf der Basis auf dem Heimweg. Das Unternehmen hat angeblich die Antwort auf Ihre Frage. Sie vermarkten ihre Handelsbedingungen als die besten.

Leider haben wir genug Gründe für Sie, diese Plattform zu meiden. Bitte bleiben Sie bei uns, während wir dieses Ponzi-Schema aufdecken. Das Unternehmen richtet sich an Investoren aus Europa, ohne eine Lizenz der zuständigen Stellen zu erwerben.

Market Pro Trade Review, Market Pro Trade Company

Darüber hinaus prahlt Market Pro Trade mit mehreren Kunden auf der ganzen Welt. Das verzweifelte Unternehmen behauptet fälschlicherweise, sich an die Regeln der Regierung zu halten. Dies ist ein verzweifelter Schritt, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Aus einer so schmutzigen Firma kann nichts Positives herauskommen.

Das Unternehmen gibt an, dass es Technologie einsetzt, um erfolgreich zu sein. Die Sicherheitsmaßnahmen, die die Plattform vorgibt, sind unsichtbar. Das Unternehmen unterlässt es, die Bank anzugeben, die es verwendet, um Kundengelder zu trennen.

Investieren Sie mit dem besten Krypto-Handelsunternehmen die eine Handelsgeschichte haben. Die Plattformen sind am längsten auf dem Markt. Sie werden besser schlafen, wenn Sie wissen, dass für Ihre Sicherheit gesorgt ist. Das seriöse Kundenfeedback ihrer zufriedenen Kunden zeigt, dass diese Software echt ist.

Marketprotrade.com Bewertung

Der Registrierungsprozess dauert angeblich nur 5 Minuten. Market Pro Trade verlangt von Händlern, dass sie eine ID angeben, damit sie Ihre Informationen überprüfen können. Wir empfehlen nicht, solche kritischen Materialien mit ihnen zu teilen. Dies liegt daran, dass die Plattform die Daten gegen Sie verwenden kann.

Identitätsdiebstahl ist ein schweres Verbrechen. Da das Unternehmen anonym arbeitet, können Sie sie der Behörde nicht melden. Wir konnten ihre Anforderungen nicht erfüllen, da wir uns bewusst sind, dass es sich um einen Betrug handelt. Daher können wir nicht überprüfen, ob die aufgeführten Zahlungsmethoden funktionieren.

Market Pro Trade prahlt damit, dass es über 120 Vermögenswerte hat. Sie behaupten auch, das beste Informationssystem zu haben. Alle ihre Kunden können auf Schulungsmaterialien zugreifen. Sie haben auch ein preisgekröntes Support-Team. Vertrauen Sie niemals einem Offshore-Unternehmen. Ihre Informationen sollen nur ihren gierigen Bedürfnissen dienen.

Wir kennen die Handelstechnik, die die Plattform verwendet, nicht. Ohne dieses Unternehmen als Ihren Handelspartner sind Sie besser dran. Die Zeugnisse, dass der Broker gefälscht war. Wir würden gerne ihre geprüfte Handelsleistung sehen. Wir können uns nicht auf falsche Aussagen von diskreten Leuten verlassen.

Market Pro Trade Kundenbewertung

Market Pro Trade hat mehrere positive Bewertungen in TrustPilot. Der Monitor dieser Plattform ist nicht streng, und Sie könnten am Ende ein falsches Urteil treffen. Dennoch deutet die Überprüfung darauf hin, dass das Unternehmen das Beste mit großen Chancen für Investoren ist.

Das einzige Problem, das sie haben, ist, dass der Kundensupport etwas langsam ist. Trotzdem ist alles andere in Ordnung. Die Entität verfügt über eine reaktionsschnelle Benutzeroberfläche, die einfach zu verwenden ist. Die Mitglieder empfehlen das Unternehmen allen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Aus den Informationen haben wir auch erfahren, dass das Unternehmen über 1 Million Nutzer hat. Derzeit sind sie in 14 Ländern tätig. Leider kann ein Broker ohne Handelshistorie kein so großes Publikum gewinnen. Das ist also ein kompletter Bluff.

Market Pro Trade bietet auch Schulungsmaterialien für Anfänger an. Das Unternehmen wird für das beste Sicherheitsprotokoll gelobt. Unser Hauptproblem mit dem Unternehmen besteht darin, dass die Personen, die die Erklärung hinterlassen haben, anonym sind.

Sie sind keine Profilbilder, Links zu Social-Media-Konten oder Zahlungsnachweise. Die Leistung des Brokers ist ungeprüft. Wir können Händlern ein so trübes Geschäft nicht empfehlen. Oft finden Sie schmutzige Systeme, die zufällige Leute dafür bezahlen, sie zu überprüfen.

Die Handelsbedingungen von Market Pro Trade

Die Handelsplattform von Market Pro Trade ist nicht zugänglich. Sie behaupten, eine webbasierte Schnittstelle und MT4 zu haben, aber die Links sind nicht funktionsfähig. Die Hebelwirkung und der Spread, die den Devisenhändlern zur Verfügung stehen, werden ebenfalls ausgelassen. Die Richtlinie zur Kontoruhe ist auch nicht vorhanden. ICH\

Auszahlung und Einzahlungen

Die für Händler verfügbaren Zahlungsmethoden umfassen: Visa, MasterCard, Maestro, UnionPay und Banküberweisungen. Offenbar scheint keine der oben genannten Methoden zu funktionieren. Daher nutzt das Unternehmen andere zwielichtige Zahlungsmöglichkeiten.

Es ist unmöglich, Ihr Geld mit einem solchen System zurückzugewinnen. Sie müssen sich an den Support wenden. Die einzige sichere Zahlung ist per Bankkarte. Sie können eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen vornehmen. Investieren Sie mit Bedacht und handeln Sie mit den besten Brokern. Der Mindestbetrag, den Sie sich auszahlen lassen können, beträgt 50 USD. Der Vorgang dauert bis zu 3 Tage.

Kundendienst und Kontaktdaten

Sie können Market Pro Trade per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Die Adresse des Unternehmens lautet St. Vincent und die Grenadinen. Die berüchtigte Gegend beherbergt heute einige der riesigen Ponzi-Systeme der Branche. Sobald Sie mit diesem Unternehmen auf eine Wertpapierfirma treffen, empfehlen wir Ihnen, diese zu meiden.

Marketprotrade.com Review, Market Pro Trade falsche Testimonials

Darüber hinaus birgt das Anvertrauen Ihrer Daten eine große Gefahr für Sie. Sie können Sie auch nach dem Verlassen des Marktes kaltstellen. Betrüger dringen in die Privatsphäre ihrer Kunden ein. Aber leider sind ihre Angebote auch unwiderstehlich.

Die Kommunikation zwischen Betrug und Kunden ist unethisch. Sie wissen genau, dass Händler nichts tun können, um sie zu erreichen. Daher trennen sie ihre Anrufe, um Störungen zu vermeiden. Investieren Sie stattdessen in ein Unternehmen, das eine tatsächliche Adresse bereitstellt. Die, die Sie bei Bedarf besuchen oder anrufen können.

Market Pro Trade Regulierung und Registrierung

Market Pro Trade ist weder registriert noch reguliert. Der Broker behauptet dennoch, dass er den EU-Vorschriften entspricht. Sie haben eine Lizenz von ESMA. Leider arbeitet diese Offshore-Plattform illegal in der Europäischen Union. Die Betrüger hinter dem Unternehmen sollten hinter Gittern gebracht werden.

Darüber hinaus hat der Broker nicht das angemessene Kapital aufgebracht, das die Behörde von der Wertpapierfirma verlangt (730 EUR). Daher erhalten Sie nach dem Ausscheiden des Unternehmens aus der Branche keine Entschädigung. Darüber hinaus meldet das Ponzi-Programm seine finanziellen Aktivitäten nicht an die Agentur.

Sie können von ihnen die schlechtesten Handelsbedingungen erwarten. Zwielichtige Plattformen neigen dazu, ihren Kunden versteckte Gebühren aufzuerlegen. Ihnen fehlt es an Transparenz, ohne dass sie ein Unternehmen haben, dem sie unterstehen, und die Qualifikationen für Finanzbeamte und Kundenbetreuer sind nicht bekannt.

Sie können nicht das beste Handelsergebnis erzielen, wenn Sie dem falschen Broker vertrauen. Market Pro Trade hat seinen Sitz in SVG, das Land überwacht keine Online-Investmentgesellschaften. Das teilte die Behörde vor einiger Zeit der Öffentlichkeit mit. Daher schränkt die Investition bei einer Offshore-Firma die Sicherheit des Fonds ein.

Market Pro Trade trennt das Geld von Händlern nicht auf Spate-Konten. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, sie zu vermeiden. Wählen Sie stattdessen eine lizenzierte Krypto-Handelsplattform das ist echt und transparent.

Der Domain Insight

Das Unternehmen ist ein grünes Investitionsprogramm. Die Registrierung erfolgte im Januar 2021. Obwohl wir uns sehr bemüht haben, ihre schmutzigen Aktivitäten zu vertuschen, haben wir sie trotzdem aufgedeckt. Ihre Zeit auf dem Markt reicht aus, um zu beweisen, dass es um Investitionen geht. Wir verlangen jedoch zu viel von einem exponierten System. Auch ihr Verkehr ist gering. Derzeit ist der Standort ihrer Zielgruppe in Europa.

Final Verdict

Market Pro Trade ist kein zuverlässiger Broker. Die Plattform hat mehrere falsche Bewertungen von ihren Kunden. Wir können daraus keine Wertpapierdienstleistungen oder -produkte erkennen. Sie haben nicht einmal eine Handelsplattform, die beweist, dass dies eine nutzlose Einheit ist.

Darüber hinaus sind die Auszahlungs- und Einzahlungsanforderungen ebenfalls begrenzt. Hier ist eine Liste von transparenten Kryptowährungs-Investitionsunternehmen. Mit ihnen können Sie passiv echte Renditen generieren. Melden Sie sich noch heute bei ihnen an! Viel Spaß beim Handeln, wenn Sie Marketprotrade.com vermeiden.

 

8 antwortet auf „Market Pro Trade Review: Marketprotrade.com ein schmutziger Betrug“

  1. Kim Mirus

    Ich glaube, dass dieses Unternehmen jetzt unter der Domain operiert https://marketpro.site/#/

    Mir ist aufgefallen, dass einer der Orte, an denen sie angeblich reguliert werden, auch in St. Vincent und den Grenadinen liegt.

    Hier ist die Liste der angeblichen Regulierungsbehörden.

    Welche Institutionen sind Regulierung?
    Market Pro Global Markets (UK) Limited befindet sich im Vereinigten Königreich und ist von der Financial Conduct Authority (FCA) zugelassen und wird von dieser reguliert.

    Market Pro Global Markets (CY) Limited ist in Zypern tätig und wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) reguliert.

    Market Pro Global Markets Intl Ltd ist von der Financial Services Commission (FSC) von Mauritius lizenziert.

    Market Pro Global Markets LLC ist bei der Financial Services Authority (FSA) von St. Vincent und den Grenadinen registriert.

    Dies ist, was die Website als Firmensitz hat.

    Adresse der Firmenzentrale:
    HONGKONG
    Adresse
    17 Kai Cheung Road, Kowloon Bay, Hongkong
    Telefon
    +852 66190896
    Internationaler anruf
    +852 66190896
    Globaler E-Mail-Kontakt
    marketpro017@gmail.com

    Ich habe Crypto mit ihnen investiert und jetzt kommen sie immer wieder mit Gründen, mich keine Gelder abheben zu lassen. Aber sie verlangen immer innerhalb kurzer Zeit eine hohe Gebühr, damit sie Abhilfe schaffen können.

    Vielleicht möchten Sie dies untersuchen.

  2. Nicole

    Hallo Kim,
    Ich bin auch der marketpro.site zum Opfer gefallen und weiß, dass es sich um einen Betrug handelt. Ich wurde von jemandem über eine Dating-App kontaktiert und habe mein Geld verloren. Ich versuche, diese Site und den Mann, der es geschafft hat, mich zu betrügen, bloßzustellen, damit andere nicht wie ich getäuscht werden. Ich habe Informationen gelesen, die mich glauben lassen, dass diese Seite mit dem Sha Zhu Pan-Betrug aus China in Verbindung steht.

    Ich bin gespannt, wie Sie auf diese unrechtmäßige Forex-Handelsseite aufmerksam gemacht wurden.

    • Nicole

      Hallo Kim,
      Ich habe das ausführlich recherchiert und es sieht so aus, als ob die marketpro.site im Mai 2021 erstellt wurde. Ich habe auch den Mann getroffen, der mich über Tinder auf diese Site aufmerksam gemacht hat… Ich frage mich, ob es derselbe Mann war? Der Typ, der mich kontaktiert hat, verwendet einen falschen Namen von Jerry Williams und wurde auch über Tinder verifiziert. Ich habe tatsächlich den echten Mann ausfindig gemacht, dessen Bilder und Videos in diesem Betrug verwendet werden, da ich glaube, dass er sich nicht bewusst ist. Er ist ein Mann, der in Frankreich lebt.
      Diese ganze Sache ist verrückt und ich kann nicht glauben, wie anspruchsvoll und echt diese Seite aussieht. Ich hoffe, andere fallen nicht zum Opfer. Das war ein kompletter Albtraum.
      Tut mir leid, dass du es auch durchmachst.

      Nicole

      • Kim

        Ja, ich habe immer wieder Google-Bilder nach den Bildern des Typen aus seinem Profil gesucht, aus Neugier, als er anfing, sich Arbeits- und Reiseausreden auszudenken, um sich nicht zu treffen. Endlich hatte ich einen Treffer auf einem der Bilder, die er mir geschickt hatte und die nicht in seinem Profil waren. Es stellte sich heraus, dass es tatsächlich ein Reporter aus Spanien war, dessen Bilder er benutzte. Ich bin so sauer, weil ich instinktiv wusste, dass die ganze Sache nach einer Weile verdächtig und abwegig wirkte und er konnte nicht aufhören, vom Devisenhandel zu schwärmen, aber ich folgte nicht meinem Instinkt. Als ich dann die gefälschten Bilder entlarvt hatte, war die ganze Sache ein Betrug. Wahrscheinlich derselbe Typ oder im selben Betrugsteam.

        Ich würde gerne offline mit Ihnen chatten, aber wissen Sie, wir sollten nach diesem Vorfall keine Kontaktinformationen mit Fremden teilen, richtig. Es zahlt sich aus, gegenüber jedem, dem Sie online begegnen, skeptisch zu sein. Ich kann ehrlich sagen, alles zu glauben, was dieser Typ gesagt hat, war das Dümmste, was ich je getan habe. Ich wurde gerade in einer verletzlichen Zeit in meinem Leben erwischt, nachdem ich Familie und Freunde an Covid verloren hatte. Er sagte sogar, er habe seine Schwester an Covid verloren, um eine Bindung zu mir aufzubauen. Was für ein Drecksack. Es tut mir leid, dass Sie auch Opfer geworden sind.

      • Kim

        Sie können auch einen Bericht bei der Financial Conduct Authority (FCA) einreichen, da sich herausstellt, dass sie die FCA-Nummer eines anderen Unternehmens auf ihrer Website verwenden. Ihre E-Mail, um einen Bericht bei ihrem Kundenkontaktcenter zu erstellen
        is Consumer.queries@fca.org.uk

        Sie werden nicht in der Lage sein, Ihnen bei der Beschaffung von Geldern zu helfen, die Sie möglicherweise verloren haben, aber sie können sie untersuchen und markieren und sie auf eine Liste von Firmen setzen, auf die Sie achten müssen, und die Leute darauf aufmerksam machen, dass sie sich von ihrer Betrugsseite fernhalten.

  3. Fernando Duran

    Wie kann ich mein Geld zurückbekommen, sie bitten mich, 3000 $ zu senden, um mein Geld freizugeben? Das ist außerdem, dass Sie den gleichen Betrag bezahlen. Ich muss meine bekommen
    Geld zurück, wie kann ich das tun?

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Market Pro Trade Review: Marketprotrade.com a Dirty Scam

Market Pro Trade Review
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Client Testimonials
0.5

Summary

Market Pro Trade requires traders to provide an ID for them to verify your information. We do not recommend sharing such critical materials with them. This is because the platform can use the data against you.

Market Pro Trade is an illegitimate broker. Nonetheless, the venture claims clients can trade from anywhere; in the car, on the plane, or even on the base to your way home. The entity allegedly has the answer to your question. They market their trading conditions as the best.

Unfortunately, we have enough reasons for you to avoid this platform. Please stick with us as we expose this Ponzi scheme. The company is targeting investors from Europe without acquiring a license from the relevant bodies.

Market Pro Trade Review, Market Pro Trade Company

Moreover, Market Pro Trade brag having multiple clients across the globe. The desperate company falsely claims to adhere to the rules of the government. This is a desperate move to acquire the attention of clients. Nothing positive can come out from such a dirty firm.

The company state that it uses technology to achieve success. The security measures the platform claims to exercise are invisible. The entity fails to disclose the bank that it uses to segregate clients’ funds.

Invest with the best crypto trading companies that have a trading history. The platforms have been in the market the longest. You will sleep better knowing that your security is taken care of. The legit client feedback from their happy customers shows that this software is genuine.

Marketprotrade.com Review

The registration process allegedly only takes 5 minutes. Market Pro Trade requires traders to provide an ID for them to verify your information. We do not recommend sharing such critical materials with them. This is because the platform can use the data against you.

Identity theft is a serious crime. Considering that the venture is operating anonymously, you cannot report them to the authority. We couldn’t meet their requirements as we are aware this is a scam. Hence, we cannot verify whether the listed payment methods are working.

Market Pro Trade brags it has over 120 assets. They also claim to have the best informative system. All their customers can access educational materials. They also have an award-winning support team. Never trust an offshore entity. Their information is only meant to serve their greedy needs.

We don’t know the trading technique that the platform is using. You are better off without this entity as your trading partner. The testimonials that the broker has been fake. We would love to see their audited trading performance. We cannot rely on bogus statements from discreet people.

Market Pro Trade Clients Review

Market Pro Trade has several positive reviews in TrustPilot. The monitor of this platform is not strict, and you might end up making the wrong judgment. Nevertheless, the review suggests that the company is the best with great opportunities for investors.

The only problem that they have is the customer support being a bit slow. Nonetheless, everything else is sound. The entity has a responsive interface that is easy to use. Members are recommending the venture to all.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

We also learned from the information that the entity has over 1 million users. Currently, they are operating in 14 countries. Unfortunately, a broker without a trading history can’t acquire such a high audience. So this is a complete bluff.

Market Pro Trade also has educational materials that available for rookie traders. The venture is being praised for having the best security protocol. Our main problem with the company is that the individuals who have left the statement behind are anonymous.

They are no profile pictures, link to social media accounts, or evidence of payment. The performance of the broker is unverified. We cannot recommend such a murky business to traders. Often you find dirty schemes paying random people to review them.

The Trading Conditions of Market Pro Trade

The trading platform of Market Pro Trade is inaccessible. They claim to have a web-based interface and MT4, but the links are non-functional. The leverage and spread available for the forex traders are also left out. The account dormancy policy is also not there. I\

Withdrawal and Deposits

The payment methods available for traders include; Visa, MasterCard, Maestro, UnionPay, and Bank Transfers. Apparently, none of the above-mentioned methods appear to work. Therefore, the company uses other shady payment options.

It is impossible to recover your funds with such a scheme. You will have to contact support. The only safe payment is via bank card. You can issue a chargeback from up to 540 days. Invest wisely and trade with the best brokers. The least amount that you can cash out is $50. The process takes up to 3 days.

Customer Support and Contact Details

You can contact Market Pro Trade via email or phone. The address of the company is at St Vincent and the Grenadines. The infamous area hosts some of the giant Ponzi schemes in the industry today. Once you come to encounter an investment firm with this entity, we suggest you avoid them.

Marketprotrade.com Review, Market Pro Trade False Testimonials

Moreover, entrusting your data to them exposes you to severe danger. They can cold you even after they exit the market. Con artists invade the privacy of their clients. But, unfortunately, their deals are also irresistible.

The communication between fraud and customers is unethical. They perfectly know that traders cannot do anything to reach them. Therefore, they disconnect their calls to avoid disturbance. Instead, invest with a company that provides an actual address. The one you can visit their offices whenever the need arises or call them.

Market Pro Trade Regulation and Registration

Market Pro Trade is neither registered nor regulated. The broker nonetheless claims it complies with the EU rules. They have a license from ESMA. Sadly, this offshore platform operates in the European Union illegally. The con artists behind the entity ought to be put behind bars.

Furthermore, the broker has not met the adequate capital that the body requires the investment firm to have (730K EUR). Therefore, you won’t receive any compensation once the venture exits the industry. Additionally, the Ponzi scheme does not report its financial activities to the agency.

You can expect the worst trading conditions from them. Shady platforms tend to inflict hidden charges on their customers. They lack transparency without having a corporate they answer to, and the financial officers and account manager qualification is undisclosed.

You cannot get the best trading outcome when you trust the wrong broker. Market Pro Trade is based in SVG the country does not monitor online investment companies. The authority stated to the public some time back. Therefore, investing with an offshore firm limits you from enjoying fund safety.

Market Pro Trade does not segregate traders’ money in spate accounts. Therefore, we highly recommend you avoid them. Instead, choose a licensed crypto trading platform that is genuine and transparent.

The Domain Insight

The company is a green investment scheme. The registration happened in January 2021. Despite trying very hard to cover up their dirty activities, we still uncovered them. Their time in the market is enough to prove there are involved in investing. However, we are asking for too much from an exposed scheme. Their traffic is also low. Currently, the location of their target audience in Europe.

Final Verdict

Market Pro Trade is not a reliable broker. The platform has several false reviews from its customers. We cannot detect investment services or products from them. They don’t even have a trading platform that proves that this is a useless entity.

Moreover, the withdrawal and deposit requirements are also limited. Here is a list of transparent cryptocurrency investment ventures. You can generate passive genuine returns with them. Sign up with them today! Happy trading as you avoid Marketprotrade.com.

 

6 Replies to “Market Pro Trade Review: Marketprotrade.com a Dirty Scam”

  1. Kim Mirus

    I believe this company is now operating under the domain https://marketpro.site/#/

    I noticed that one of the places they say they are regulated by is in Saint Vincent and the Grenadines as well.

    Here’s there list of supposed regulators.

    What institutions are regulation?
    Market Pro Global Markets (U.K.) Limited is in the United Kingdom and is authorized and regulated by the Financial Conduct Authority (FCA).

    Market Pro Global Markets (C.Y.) Limited operates in Cyprus and is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC).

    Market Pro Global Markets Intl Ltd is licensed by the Financial Services Commission (FSC) of Mauritius.

    Market Pro Global Markets LLC is registered with the Financial Services Authority (FSA) of Saint Vincent and the Grenadines.

    This is what the website has as it’s corporate office.

    Corporate Head Office Address:
    HONGKONG
    address
    17 Kai Cheung Road, Kowloon Bay, Hong Kong
    phone
    +852 66190896
    international call
    +852 66190896
    Global e-mail contact
    marketpro017@gmail.com

    I invested Crypto with them and now they keep coming up with reasons to not let me make a withdrawal of funds. But they do always request some sort of large fee within a short time frame in order for them to remedy things.

    You may want to look into this.

  2. Nicole

    Hi Kim,
    I also fell victim to the marketpro.site and know it’s a scam. I was contacted by someone on a dating app and lost my funds. I am trying to expose this site and the man that managed to scam me so that others don’t get fooled like I did. I have read info that leads me to believe this site is connected with the Sha Zhu Pan scam from China.

    I am curious to know how you were introduced to this illegitimate Forex trading site?

    • Nicole

      Hi Kim,
      I have researched this extensively and it looks like the marketpro.site was created in May 2021. I also met the man who introduced me to this site via Tinder…I wonder if it was the same man? The guy who contacted me is using a fake name of Jerry Williams and was also verified through Tinder. I have actually located the real man whose images and videos are being used in this scam as I don’t think he is aware. He’s a man living in France.
      This whole thing is crazy and I can’t believe how sophisticated and real this site looks. I hope others don’t fall victim. This has been a complete nightmare.
      Sorry you’re going through it too.

      Nicole

      • Kim

        Yeah, I kept doing google image searches of the guy’s pics from his profile, out of curiosity when he started coming up with work and travel excuses not to meet. I finally got a hit on one of the pictures he sent me that wasn’t on his profile. Turns out it was actually some reporter from Spain whose pics he was using. I’m so pissed, because I knew instinctively the whole thing seemed off and suspicious after chatting for awhile and he couldn’t stop raving about FX trading, but I didn’t follow my instincts. Then, once I exposed the fake pics I new the whole thing was a scam. Probably the same dude or on the same scam team.

        Would love to chat offline with you, but you know, we shouldn’t really be sharing any contact info with strangers after this incident, right. It pays to be skeptical of everyone you come across online. I can honestly say believing anything that guy said, was the dumbest thing I’ve ever done. I just got caught up at a vulnerable time in my life, after losing family and friends to Covid. He even said he lost his sister to Covid to form a bond with me. What a scumbag. I’m sorry you got victimized as well.

      • Kim

        Also, you can file a report with the Financial Conduct Authority (FCA) because it turns out they are using another companies FCA number on there website. Their email to make a report at their Customer Contact Centre
        is consumer.queries@fca.org.uk

        They won’t be able to help with getting any funds you may have lost, but they can investigate and flag them and put them on a list of firms to watch out for and make people aware to steer clear of their scam site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *