Merkell Group Review: Merkellgroup.com ein böser Betrug

Merkell Group Review, Merkell Group Unternehmen
Merkell Group Bewertung Group
  • Kundenservice
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kunden-Bewertungen
0.8

Zusammenfassung

Die Merkell Group ist ein Unternehmen, das behauptet, seinen Kunden eine gute Handelsschnittstelle zu bieten, um schnelle und erfolgreiche Geschäfte abzuwickeln. Das Unternehmen prahlt damit, mehrere Auszeichnungen gewonnen zu haben. Leider werden alle Systeme verwendet, um Investoren für die Einzahlung in das Unternehmen zu gewinnen. Vermeiden Sie zwielichtige Plattformen und investieren Sie in seriöse und legitime Forex-Handelsplattformen, die zuverlässig und sicher sind.

Die Merkell Group ist eine verdächtige Investmentgesellschaft, die Anlegern die Möglichkeit verspricht, reich zu werden. Ihre Plattform ist angeblich einfach zu bedienen und generiert enorme Renditen. Sobald Sie bei ihnen investieren, haben Sie die Chance, über 200 Vermögenswerte zu handeln. Leider ist diese Entität nicht legitim.

Investoren müssen im Umgang mit Online-Investmentgesellschaften sehr interessiert sein. Jeden Tag wird eine neue Plattform mit spezifischen Zielen gestartet. Es ist nicht jedes Unternehmen, dem Sie begegnen, das das beste Interesse für Händler hat. Einige dieser Unternehmungen sind nur darum bemüht, sich selbst reich zu machen.

Merkell Group Review, Merkell Group Unternehmen

Neulinge leiden am meisten, da es für sie schwierig ist, zwischen einem zuverlässigen Unternehmen und einem betrügerischen Unternehmen zu unterscheiden. Wir empfehlen immer, dass Sie zuerst die erforderliche Ausbildung und Fertigkeit erwerben, bevor Sie sich auf eine Plattform begeben. Darüber hinaus müssen Sie die Recherche über ein Unternehmen normalisieren, bevor Sie Ihr hart verdientes Geld einzahlen.

Die Merkell Group prahlt damit, dass es sich um ein erfolgsorientiertes Unternehmen handelt, das Sie beim Handel mit Leichtigkeit unterstützt. Einige der Währungspaare, mit denen Sie handeln können, umfassen EURUSD. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie die Handelsplattform herunterladen, die diese versprochenen Gewinne generiert.

Die Plattform verkündet, dass sie für großen Erfolg konzipiert wurde. Sie geben auch an, dass sie über mehrere hochwertige Handelsinstrumente verfügen, die Händler gut nutzen können. Sie können auch in den Markt eintreten und mit Swift-Geschwindigkeit handeln.

Merkellgroup.com Bewertung

Das Unternehmen bildet seine Kunden als ersten Schritt der Investition aus. Die Ausführung Ihrer Inzahlungnahmezeit, wenn Sie gut ausgebildet sind, bietet Ihnen mehrere Vorteile. Stellen Sie sicher, dass Sie über die neuesten Marktnachrichten gut informiert sind.

Die Merkell Group gibt an, ihre Kunden ständig über die neuesten Entwicklungen in der Branche zu informieren. Die Plattform besteht darauf, dass eine gute Disziplin beim Management Ihrer Risiken hilft. Leider kennen wir die Qualität der Informationen, die der Broker anbietet, nicht.

Das Unternehmen kann sich rühmen, seit seinem Markteintritt mehrere Auszeichnungen erhalten zu haben. Sie waren 2014 der beste neue Broker in der Branche. Das Unternehmen gibt außerdem an, dass es der schnellste Broker ist. Das Unternehmen prahlt auch damit, 2018 der beste transparente Makler zu sein.

Dies ist jedoch eine falsche Aussage, da die Merkell Group im Juli 2017 registriert wurde. Die Firma lügt über so kleine Details und es ist ein großer Fehler, ihnen die Sicherheit Ihres Geldes anzuvertrauen. Sie haben keine Preise gewonnen und die angezeigten Daten sind manipulativ.

Investieren Sie mit zuverlässigen Forex-Handelsbrokern, die zuverlässig und die besten auf dem Markt sind. Diese Plattformen verwenden in Echtzeit verifizierte Daten. Darüber hinaus sind sie transparent und lizenziert.

Handelsbedingungen

Die Merkell Group behauptet, über ein Bildungszentrum zu verfügen, in dem sie die Fähigkeiten ihrer Kunden verbessern. Sie senden täglich Live-Webinare, Analysevideos und Handelssignale. Das Unternehmen gibt außerdem an, einen dedizierten Account Manager zu haben und Einzelschulungen anzubieten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die Plattform verfügt über fünf Investitionspläne. Sie bieten keine MT4-Plattform, die Investoren beim effizienten Handel unterstützen kann. Ihre Plattform wird häufig von Betrügern verwendet und kann von unerfahrenen Händlern verwendet werden, um sich mit dem Handel vertraut zu machen. Trotzdem sollten Sie diese Firma meiden.

Rückzug und Einlagen der Merkell-Gruppe

Die Merkell Group akzeptiert Gelder über WebMoney, MasterCard, Visa, Qiwi Wallet und Yandex. Der Mindestbetrag, den Sie bei diesem Broker einzahlen können, beträgt 250 USD. Sie können mit den oben genannten Methoden sowie mit BTC auszahlen.

Der Auszahlungsprozess dauert bis zu 5 Werktage. Die Firma berechnet eine Gebühr von 3.5 jedes Mal, wenn Sie Geld abheben. Wir finden das für Händler ungünstig. Prozentuale Gebühren können für Anleger eine Belastung sein. Die Plattform verlangt außerdem eine Kontoführungsgebühr von 0.5.

Die Merkell Group ist ein teurer Makler, der nichts Einzigartiges zu bieten hat. Angenommen, Sie fordern eine Auszahlung an und haben seit Eröffnung eines Kontos nicht mehr gehandelt. Das Unternehmen verpflichtet Sie, einen Betrag von 250 USD zu zahlen. Das Unternehmen ist ein Betrug, der tun kann, was er will, was für Investoren riskant ist.

Wie Sie sehen, interessiert sich dieses Unternehmen nur für das Geld seiner Kunden. Legit Broker behandeln ihre Kunden professionell und werden sie in keiner Weise ausnutzen. Vermeiden Sie es, auf die Pläne dieser betrügerischen Unternehmungen hereinzufallen.

Regulierung und Registrierung

Die Merkell Group ist ein Unternehmen, das von der britischen Finanzbehörde auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Dieses Unternehmen hat seine Finanzinvestitionsdienstleistungen illegal angeboten, ohne die erforderlichen Unterlagen zu erhalten. Investoren aus Großbritannien sollten die Dienste dieses Betrugs boykottieren.

Es ist eine große rote Fahne, wenn ein Finanzwächter eine Warnung vor einem Unternehmen ausgibt. Anleger, die Gelder bei solchen Unternehmen einzahlen, werden unter den Folgen leiden. Die Aufsichtsbehörden raten den Händlern, sich nur mit autorisierten Plattformen zu wagen.

Wenn Sie auf einen Broker stoßen, der angeblich behauptet, lizenziert oder registriert zu sein, der sich jedoch nicht in der FCA-Datenbank befindet, sollten Sie sich an die Stelle wenden und ihn über solche betrügerischen Aktivitäten informieren. Die Merkell Group operiert von sich aus, ohne von einem seriösen Unternehmen geführt zu werden.

Sobald Sie Geld an diese Betrüger verlieren, gibt es kein Zurück mehr. Darüber hinaus erhalten Sie keine Hilfe von der Regierung. Wer auch immer diesen Betrug ausführt, ist taktisch und hat keine Informationen hinterlassen, die verwendet werden können, um sie zu belasten.

Kontaktdaten der Merkell Group

Die Merkell-Gruppe befindet sich angeblich als Bolivar Georges-favon 40 1204 Gevene Schweiz, EOOD, Sofia 1407 Bulgarien. Dies ist eine Offshore-Investitionsplattform. Wenn Sie ihnen Ihr Geld anvertrauen, müssen Sie nur noch unsicherer werden.

Das Unternehmen behauptet, dass seine Unterstützung 25/6 arbeitet. Anleger können dieses Unternehmen per E-Mail kontaktieren oder die auf ihrer Website angegebene Telefonnummer anrufen. Leider sind Betrüger dafür bekannt, dass sie falsche Informationen verwenden, um als transparente Einheiten zu erscheinen.

Kundenfeedback der Merkell Group

Die Merkell Group ist ein Unternehmen, das seit 2017 auf dem Markt ist. Es ist jedoch seltsam, dass dieses Unternehmen keine Kundenbewertungen hat. Sie prahlen damit, mehrere Preise gewonnen zu haben, aber es gibt keinen Beweis dafür, dass sie von Händlern verdient haben.

Merkell Group Scam Review, Merkell Group Funktionen

Bei Investitionen glauben wir eher an Tatsachen als an Erzählungen. Die Plattform ist es gewohnt, Anlegern falsche Informationen zur Verfügung zu stellen. Daher werden wir nicht überrascht sein, wenn sie Werbung machen oder Partnerboni zahlen.

Der Verkehr, der diese Website besucht, ist nicht sehr groß. Ihr Standort bleibt ein Rätsel. Wir empfehlen Händlern, diesen Broker zu meiden. Es gibt bessere Unternehmen, die einen angemessenen Betrag für Sie generieren können. Pass auf und handele sorgfältig.

Final Verdict

Die Merkell Group ist ein Unternehmen, das illegal operiert. Die Plattform ist ein schmutziger Plan, der Ihr Geld stiehlt. Der Auszahlungsprozess auf dieser Plattform ist nahezu unmöglich. Sie haben strenge und hohe Gebühren für Händler. Wir befürchten, dass diese Firma irgendwann zusammenbrechen wird.

Die Unsicherheit um diesen Broker ist amüsant. Es gibt nichts Einzigartiges an ihnen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen nicht über eine MT4-Handelsschnittstelle. Vermeiden Sie Offshore-Unternehmen, da diese unvorhersehbar und gefährlich sind. Sie werden sie reich machen, während Sie pleite gehen.

Investieren Sie mit den besten Forex-Handelsunternehmen die keine falschen Informationen verwenden, um Händler zu bekommen. Transparenz ist in jedem Unternehmen unerlässlich. Sie sollten in der Lage sein, die Handelsergebnisse zu sehen. Seriöse Plattformen werden Sie niemals betrügen. Darüber hinaus erfahren Sie professionelle Kundenbetreuung.

3 Antworten zu “Merkell Group Review: Merkellgroup.com ein böser Betrug”

  1. Sophie Davis

    Ich hatte $ 330 investiert und hatte einige Renditen, aber heute Abend habe ich versucht, einige in der Handelsabteilung zu verkaufen, und plötzlich verschwand alles. GESCHLOSSEN Trades Alle meine 15 Investitionen schlossen den Handel und ich berührte keinen Knopf. ??
    Was kann ich machen ??

  2. Maria

    Absolute Betrüger, sie nehmen Ihr Geld und geben niemals Geld zurück, das Sie von der Plattform abheben möchten. Sie sollten nicht in zivilisierten Ländern operieren dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Merkell Group Review: Merkellgroup.com a Nasty Scam

Merkell Group Review, Merkell Group Company
Merkell Group Review
  • Customer Support
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Client Feedback
0.8

Summary

Merkell Group is a company that claims to offer its clients a good trading interface to help execute fast and successful trades. The company brags about winning several awards. Unfortunately, it is all schemes used to attract investors into depositing in the firm. Avoid shady platforms and invest in reputable and legit forex trading platforms that are reliable and safe.

Merkell Group is a suspicious Investment company that promises investors an opportunity to make them rich. Their platform is allegedly easy-to-use and generates huge returns. Once you invest with them, you stand a chance of trading over 200 assets. Unfortunately, this entity is not legit.

Investors need to be very keen when dealing with online investment companies. Each passing day a new platform is launched with specific goals. It is not every entity that you encounter that has the best interest for traders. Some of these ventures are only concerned about making themselves rich.

Merkell Group Review, Merkell Group Company

Newbies traders suffer the most as it is hard for them to distinguish between a reliable firm from a fraudulent company. We always recommend that you first acquire the necessary education and skill before venturing with any platform. Additionally, you must normalize researching about a company before depositing your hard-earned money.

Merkell Group brags that it is a success geared entity that will assist you in trading with ease. Some of the currency pairs that you can trade include EURUSD. Once you sign up, you can download the trading platform that is generating these promised profits.

The platform proclaims that it was designed for great success. They also state that they have multiple quality trading tools that traders can make good use of. You can also enter the market and trade with Swift speed.

Merkellgroup.com Review

The entity is educating their customers as the first step of investment. Executing your trade-in time when you are well skilled will serve you multiple advantages. Ensure that you are well informed of the latest market news.

Merkell Group states that they constantly update their customers on the latest happening in the industry. The platform insists that having good discipline will help manage your risks. Unfortunately, we do not know the quality of information that the broker is offering.

The firm boasts that it has won several awards since joining the market. They were the best new broker in the industry in 2014. The firm also states that it is the fastest broker. The company also brag of being the best transparent broker in 2018.

However, this is a false statement because Merkell Group was registered in July 2017. The firm is lying about such small details and trusting them with your funds’ security is a big mistake. They have not won any awards, and the displayed data is manipulative.

Invest with reliable forex trading brokers that are reliable and the best in the market. These platforms use real time verified data. Moreover, they are transparent and licensed.

Trading Conditions

Merkell Group claims that it has an education center whereby they boost the skill of their customers.  They send daily trading live webinars, analysis videos, and trading signals. The company also states that it has a dedicated account manager and offers one-on-one training.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The platform has five investment plan. They do not provide an MT4 platform that can help investors in trading efficiently. Their platform is commonly used by scammers and can be used by novice traders to familiarize themselves with trading. Nonetheless, you should avoid this company.

Merkell Group Withdrawal and Deposits

Merkell Group accepts funds via WebMoney, MasterCard, Visa, Qiwi Wallet, and Yandex. The minimum amount that you can deposit in this broker is $250. You can cash out using the above methods as well as BTC.

The withdrawal process takes up to 5 business days. The firm charges a fee of 3.5 each time you withdrawal money. We find this unfavorable for traders. Percentage form charges can be a burden to investors. The platform also asks for an account maintenance charge of 0.5.

Merkell Group is an expensive broker that has nothing unique to offer. Suppose you ask for a cashout and haven’t traded since opening an account the entity subjects you into paying an amount of $250. The company is a scam can do whatever they please, which is risky for investors.

As you can see, this entity is only interested in the money of their customers. Legit brokers treat their clients professionally and will not take advantage of them in any way. Avoid falling for the schemes of these fraudulent ventures.

Regulation and Registration

Merkell Group is a company that has been blacklisted by the financial conduct authority of the United Kingdom. This entity has been offering its financial investment services illegally without obtaining the necessary documentation. Investors from the UK should boycott the services of this scam.

It is a huge red flag when a financial watchdog issues a warning against a company. Investors who proceed to deposit funds with such entities will suffer the consequences. Regulatory bodies advise traders to only venture with authorized platforms.

In case you come across a broker that allegedly claims to be licensed or registered, yet they are not in the FCA database, it is good to contact the body and inform them of such fraudulent activities. Merkell Group is operating on its own accord without being managed by a reputable corporate.

Once you lose money to these fraudsters, there’s no going back. Moreover, you will not get any help from the government. Whoever runs this scam is tactical and has not left any information that can be used to incriminate them.

Merkell Group Contact Details

Merkell Group is allegedly located as Bolivar Georges-favon 40 1204 Gevene Switzerland, EOOD, Sofia 1407 Bulgaria. This is an offshore investment platform. Trusting them with your money will only need to more uncertainty.

The entity claims that their support operates 25/6. Investors can contact this company via email or call the telephone number listed on their website. Sadly, scammers are well-known for availing false information to appear as transparent entities.

Merkell Group Clients Feedback

Merkell Group is a company that has been in the market since 2017. However, it is weird that this venture does not have client reviews. They brag of having won several awards, but there is no proof of earning from traders.

Merkell Group Scam Review, Merkell Group Features

In investment, we believe more in fact rather than narrative. The platform is used to availing false information to investors. Therefore, we won’t be surprised to see them advertising or paying affiliate bonuses.

The traffic that is visiting this website is not huge. Their location remains a mystery. We advise traders to avoid this broker. There are better companies that can generate a reasonable amount of funds for you. Watch out and trade carefully.

Final Verdict

Merkell Group is a company that is operating illegally. The platform is a dirty scheme that will steal your money. The withdrawal process in this platform is close to impossible. They have strict and hefty charges for traders. We are afraid that this firm will eventually collapse.

The uncertainty surrounding this broker is amusing. There is nothing unique about them. Moreover, the venture does not have an MT4 trading interface. Avoid offshore entities as they are unpredictable and dangerous. You will be making them rich while you go broke.

Invest with the best forex trading companies that do not use false information to get traders. Transparency is essential in every business. You should be able to see the trading results. Reputable platforms will never scam you. Furthermore, you will experience professional customer support services.

3 Replies to “Merkell Group Review: Merkellgroup.com a Nasty Scam”

  1. Sophie Davis

    i had invested $330 and i did have some returns but tonight i tried to sell some in the trade section and all of a sudden it all disapeared CLOSED trades all of my 15 investments closed trade and i didnt touch a button.. All gone WTF???
    What can i do ??

  2. Maria

    Absolute scammers, they take your money and never return any money that you want to withdraw from the platform. They should not be allowed to operate in civilized countries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *