Meta Gold Capital Review: Eine minderwertige Handelsplattform

Meta Gold Capital Bewertung
  • Konformität und Lizenz
  • Sicherheit einzahlen
  • Handelsplattform
  • Benutzererfahrung
0.9

Zusammenfassung

Es gibt eine Warnung der Financial Conduct Authority bezüglich Meta Gold Capital. Hier ist die ausführliche Bewertung von metagoldcapital.com.

Meta Gold Capital (metagoldcapital.com) sieht sich mit einer Warnung der britischen Financial Conduct Authority konfrontiert. Die Aufsichtsbehörde fand die Plattform mangelhaft, nachdem sie anfing, falsche Behauptungen der FCA-Vorschriften zu verwenden. Die Plattform versucht, alle Rückzugsversuche zu blockieren, um der Verletzung Salz hinzuzufügen. Deshalb müssen wir den Laden für seine dubiosen Betrugshandlungen entlarven. Niemand kann Gelder von MetaGoldCapital abheben. Folgendes haben wir in unserem übersichtlichen META GOLD CAPITAL REVIEW herausgefunden.

Über Meta Gold Capital

Sie werden keine glaubwürdigen Informationen finden, die den Hintergrund und die Geschichte von Meta Gold Capital zeigen. Stattdessen scheint die Plattform Investoren anzulocken, indem sie behauptet, mehrere Handelsinstrumente anzubieten. Als Ergebnis sehen wir eine Plattform, die sich damit brüstet, Gewinnniveaus zu bieten, die von keiner Handelsplattform erreicht werden.

Meta Gold Capital Review: VOR- UND NACHTEILE

Wenn Sie sich die Plattform genauer ansehen, können Sie sehen, wie gut die Plattform Fallen für Investoren maskiert. Dank unseres scharfen Auges helfen wir dabei, diese Warnsignale auf der Plattform aufzudecken. Vermeiden Sie es also, bei MetaGoldCapital zu investieren, oder riskieren Sie, ihr nächstes Opfer zu werden.

Wer bei der Plattform investiert hat, hat am Ende oft eine traurige Geschichte zu erzählen. Kein Investor hat die Plattform mit Lob überhäuft. Vergessen Sie also, sich von der Plattform abzuheben, sobald Sie Ihr Konto aufgeladen haben.

Achtung: Beim Investieren in die Devisenmärkte, brauchen Sie überzeugende Handelsroboter, die legitime Tools anbieten. Dies sind die Roboter, die Experten und erfolgreiche Händler verwenden, um der Masse voraus zu sein. Also, worauf wartest Du? Melden Sie sich noch heute mit einem an!

Die Website metagoldcapital.com mag für manche ansprechend aussehen; für uns ist es nicht. Das Schwarz-Gelb-Thema ist nicht gleichbedeutend mit Devisenhandel. Darüber hinaus gibt es zu viel zu tun, da die Plattform keine umfassenden Handelslösungen bietet.

Das Navigieren durch die Website ist mühsam, da die benötigten Informationen nicht verfügbar sind. Die Plattform tut ihr Bestes, um solche Daten vor Investoren zu verbergen. Wir müssen den Laden entlarven, weil er keine legitimen Handelslösungen anbietet.

Bevor Sie in eine Plattform investieren, empfehlen Experten, Due Diligence durchzuführen. Versuchen Sie herauszufinden, was eine Plattform ausmacht. Nur so kann sichergestellt werden, dass niemand Ihre Gelder ausnutzt. Sie können sich auch an uns wenden und uns bitten, eine Überprüfung in Ihrem Namen durchzuführen.

Vor- und Nachteile von Meta Gold Capital

Sie müssen die Vor- und Nachteile jeder Investitionsmöglichkeit abwägen. Dasselbe gilt für Investitionen mit Meta Gold Capital. Die meisten Anleger gehen normalerweise nicht auf die Handelsbedingungen oder Kontofunktionen ein.

Und dafür sind wir hier. Um zu versuchen, den besten Einblick auf metagoldcapital.com zu bieten. Diejenigen, die in die Plattform investiert haben, hätten die Schlupflöcher eine Meile entfernt gesehen. Aber leider einige diese roten Fahnen sind gut versteckt in den scheinbaren Vorteilen des Handels mit der Plattform.

Hier sind die Vor- und Nachteile von Meta Gold Capital

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Die Informationen zu den verfügbaren Kontotypen auf Meta Gold Capital sind unscharf. Die Startseite der Plattform stimmt nicht mit den Kontoseitentypen überein. Auf der Homepage haben wir drei Kontotypen.

Konten und Ebenen

Konten Meta Gold Capital

Auf der Kontoseite haben wir zwei Kontotypen. Solche Formalitäten sehen wir als Schlupflöcher. Es gibt keine professionelle Handelsplattform, die so unklar erscheint. Die drei Kontotypen umfassen Lite, Extra und Premium.

Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf jedes dieser drei Konten werfen;

Lite

Es ist ein provisionsfreies Konto und perfekt für neue Trader. Die Hebelwirkung beginnt bei 1:100 für alle Handelsanlagen. Sie erhalten einen sofortigen Ausführungsstil des Handels, und soziale Handelsfunktionen sind ebenfalls verfügbar.

Extra

Das Konto wird als Konto ohne Provisionen aufgeführt. Sie erhalten auch enge Spreads mit sofortiger Ausführung. Es gibt kein Zitat über eine akzeptable Mindesteinzahlung. Sie kennen auch die verfügbaren Handelsinstrumente auf diesen Konten nicht.

Premium

Die Hebelwirkung beträgt 1:300 auf alle Handelsinstrumente, da das Konto als perfekt für Experten aufgeführt wird. Es gibt keine Swaps, da das Konto auch keine Provisionen bietet. Mit dem Premium-Konto erhalten Sie auch Social-Trading-Funktionen.

Konto-Highlights

Eines ist sicher: Die Plattform gibt die akzeptable Mindesteinzahlung nicht an. Natürlich würden Sie erwarten, dass die Plattform ein perfektes Angebot dazu hat, aber es gibt keines. Und das eröffnet die akzeptable Balance für Interpretationen.

Die Plattform wird Sie anrufen und behaupten, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen. Leider sind dies falsche Behauptungen, da die Plattform keine Einblicke in das Mindestguthaben bietet.

Die Regulierungsbehörden haben sich darauf geeinigt, dass 250 € die akzeptable Mindesteinzahlung sind. Andere Handelsplattformen kosten weniger. Sie müssen also sicher bleiben und sicherstellen, dass keine Handelsplattform Sie ausnutzt.

Ein weiteres eklatantes Problem bei der Plattform ist die angegebene maximale Hebelwirkung. Die Regulierungsbehörden haben sich auf 1:100 als maximal akzeptable Hebelwirkung in Europa geeinigt. In den Vereinigten Staaten beträgt die Hebelwirkung für Einzelhändler 1:50.

Es gibt kein Demokonto auf der Plattform, was schade ist. Sie würden erwarten, dass die Plattform ein Demokonto hat. Diese Konten helfen Händlern, die Echtheit zu bestimmen und die Funktionen zu testen. Nicht der Fall bei metagoldcapital.com.

Sind Gelder bei Meta Gold Capital sicher?

Sind Gelder bei metagoldcapital.com sicher? NEIN

Ihre Gelder sind alles andere als sicher, da eine Plattform Konten nicht trennt. Die Plattform hinterlegt auch nicht den erforderlichen Mindestbetrag bei den Aufsichtsbehörden, um ein Handelsgeschäft zu eröffnen. Solche Mittel sind notwendig, um die Öffentlichkeit vor Bankrott oder Zahlungsunfähigkeit zu warnen.

Das bedeutet, dass Händler keinen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen erhalten. Die Plattform ist auch schuldig, Konten nicht getrennt zu haben. Es wird deutlich, dass der Eigentümer Gelder auf einem einzigen Konto speichert.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Und dazu gehören Rohstoffe, Kryptowährungen, Devisen, Indizes und Aktien. Die zu findenden Rohstoffe haben Rohöl, Erdgas, Zucker usw.

Einige der zu findenden Kryptowährungen sind Bitcoin, DOGE, Ethereum, Litecoin und Ripple. Die Plattform paart diese Kryptos gegeneinander und andere führende Paare. Aufgrund der Volatilität von Vermögenswerten ist es eine großartige Möglichkeit, mit Kryptowährung zu handeln.

Der Devisenhandel ist die umfangreichste Aktivität auf der Plattform. Die Plattform bietet Haupt- und Nebenwährungspaare. Dazu gehören führende Währungen wie EUR, GBP und USD. Andere beinhalten AUD, CAD, CHF, JPY usw.

Zu den auf der Plattform gefundenen Indizes gehören DAX, Dow Jones, Nikkei usw. Der Aktienhandel gibt es schon seit Jahren. Die Plattform bietet Aktien von führenden Unternehmen aus allen Sektoren, einschließlich Fertigung und Technologie.

Geschäftsinhaber

Es gibt nur wenige Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Und das lässt uns die Absicht der Plattform in Frage stellen, da sie anonym bleibt. Sie möchten aus offensichtlichen Gründen nicht in eine anonyme Plattform investieren.

Anonyme Plattformen erlauben Händlern selten, Gelder vollständig abzuheben. Es macht es auch schwierig, Gelder von solchen Plattformen zurückzufordern. Das müssen Sie vermeiden, wenn Sie mit MetaGoldCapital investieren.

Wir vermuten, dass die Plattform offshore ist, obwohl auf der Homepage eine indische Telefonnummer aufgeführt ist. Dies liegt daran, dass solche Plattformen Call Agents einstellen, die als Plattformhändler fungieren. Sie werden also nicht einmal Profile der Personen sehen, die für die Plattform arbeiten.

Vermeiden Sie es, bei MetaGoldCapital zu investieren

Compliance und Lizenz Meta Gold Capital

Meta Gold Capital ist keine lizenzierte oder regulierte Handelsplattform. Infolge, Es gibt eine Warnung von der Financial Conduct Authority.

Schlussbemerkungen

Nachdem wir die Funktionen überprüft haben, sehen wir, dass der Handel mit metagoldcapital.com ein hohes Risiko darstellt. Halten Sie sich von solchen Plattformen fern, die von Aufsichtsbehörden aufgerufen werden.

PS: Gehen Sie für die beste Forex-Handelsroboter Experten sind der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meta Gold Capital Review: An Inferior Trading Platform

Meta Gold Capital Review
  • Compliance and License
  • Deposit safety
  • Trading platform
  • User Experience
0.9

Summary

There’s a warning from the Financial Conduct Authority regarding Meta Gold Capital. Here’s the detailed metagoldcapital.com review.

Meta Gold Capital (metagoldcapital.com) is facing a warning from the UK’s Financial Conduct Authority. The regulator found the platform wanting after it started using false FCA regulation claims. The platform tries to block all withdrawal attempts to add salt to injury. That’s why we have to expose the store for its dubious acts of fraud. No one gets to withdraw funds from MetaGoldCapital. Here’s what we found out in our clear META GOLD CAPITAL REVIEW.

About Meta Gold Capital

You won’t find any credible information showing Meta Gold Capital’s background and history. Instead, the platform seems to lure investors by claiming to offer several trading instruments. As a result, we see a platform boasting of providing profit levels unmatched by any trading platform.

Meta Gold Capital Review: PROS AND CONS

Looking closer at the platform, you can see how well the platform masks traps set for investors. Thanks to our keen eye, we will help expose these red flags found on the platform. So avoid investing with MetaGoldCapital or risk becoming their next victim.

Those who have invested with the platform often have a sad story to tell at the end. No investor has come out heaping praise on the platform. So once you fund your account, forget about withdrawing from the platform.

Take Note: When investing in the forex markets, you need convincing trading robots that offer legit tools. These are the robots experts and successful traders use to stay ahead of the pack. So what are you waiting for? Sign up with one today!

The metagoldcapital.com website might look appealing to some; for us, it’s not. The black and yellow theme is not synonymous with forex trading. In addition, there’s too much to go on with as the platform fails to provide comprehensive trading solutions.

Navigating through the website is hustle as the information you need is unavailable. The platform does its best to hide such data from investors. We have to expose the store for failing to provide any legit trading solutions.

Before investing in any platform, experts recommend doing due diligence. Try and find out what makes a platform tick. That’s the only way to ensure no one takes advantage of your funds. You can also reach out and request we do a review on your behalf.

Advantages and Disadvantages of Meta Gold Capital

You have to weigh the pros and cons of any investment opportunity. The same case goes for when investing with Meta Gold Capital. Most investors usually don’t go over the trading terms or account features.

And that’s what we are here to do. To try and offer the best insight on metagoldcapital.com. Those who have invested with the platform would have seen the loopholes a mile away. But unfortunately, some of these red flags are well hidden in what seems to be as pros of trading with the platform.

Here are the pros and cons of Meta Gold Capital

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Information is fuzzy when it comes to the available account types on Meta gold capital. The platform’s homepage does not coincide with the account page types. On the homepage, we have three account types.

Accounts and tiers

Accounts Meta Gold Capital

On the account page, we have two account types. Such formalities are what we see as loopholes. There’s no professional trading platform that would seem so unclear. The three account types include Lite, Extra, and Premium.

Let’s take a closer look at each of these three accounts;

Lite

It’s a commission-free account and is perfect for new traders. Leverage starts at 1:100 for all trading assets. You get an instant execution style of trading, and social trading features are also available.

Extra

The account gets listed as the account with zero commissions. You also get tight spreads with instant execution. There’s no quote on an acceptable minimum deposit. You also don’t know the available trading instruments on these accounts.

Premium

Leverage is 1:300 on all trading instruments as the account gets listed as perfect for experts. There are no swaps as the account also offers zero commissions. You also get social trading features with the premium account.

Account highlights

One thing’s for sure: the platform fails to quote the acceptable minimum deposit. Of course, you would expect the platform to have a perfect quote on such, but there isn’t one. And that opens up the acceptable balance to interpretation.

The platform will call you and claim that the more you deposit, the higher your chances of winning. Unfortunately, these are false claims as the platform fails to offer insights into the minimum balance.

Regulators have agreed that €$250 is the acceptable minimum deposit. Other trading platforms go for less than that. So you need to stay safe and ensure that no trading platform takes advantage of you.

Another glaring issue with the platform is the quoted maximum leverage. Regulators have agreed on 1:100 as the maximum acceptable leverage in Europe. In the United States, leverage for retail traders is 1:50.

There’s no demo account on the platform, which is a bummer. You would expect the platform to have a demo account. These accounts help traders determine the authenticity and test the features. Not the case with metagoldcapital.com.

Are funds safe with Meta Gold Capital?

Are funds safe with metagoldcapital.com? NO

Your funds are far from safe, with a platform failing to segregate accounts. The platform also fails to deposit the minimum required amount with regulators to start a trading business. Such funds are necessary to caution the public from bankruptcy or insolvency.

That means traders don’t get insurance cover for deposits made. The platform is also guilty of failing to segregate accounts. It’s becoming apparent that the owner stores funds in a single account.

Assets and trading instruments

There are five classes of trading instruments available on the platform. And these include commodities, cryptocurrencies, forex, indices, and stocks. The commodities to find have crude oil, natural gas, sugar, etc.

Some of the cryptocurrencies to find include Bitcoin, DOGE, Ethereum, Litecoin, and Ripple. The platform pairs these cryptos against each other and other leading pairs. It’s a great way to trade with cryptocurrency due to the volatile nature of assets.

Forex trading is the most extensive activity on the platform. The platform offers major and minor currency pairs. These include leading currencies such as EUR, GBP, and USD. Others include AUD, CAD, CHF, JPY, etc.

Indices found on the platform include DAX, Dow Jones, Nikkei, etc. Stock trading has been around for years. The platform offers stocks from leading companies in all sectors, including manufacturing and tech.

Business owner

There’s little information to point to who owns or runs the platform. And that makes us question the platform’s intent as it remains anonymous. You would not want to invest in an anonymous platform for obvious reasons.

Anonymous platforms rarely allow traders to withdraw funds in full. It also makes it difficult to recover funds from such platforms. That’s what you need to avoid when investing with MetaGoldCapital.

We suspect the platform is offshore despite having an Indian phone number listed on the homepage. This is because such platforms hire call agents who act as platform traders. So you won’t even get to see profiles of the people working for the platform.

Avoid investing with MetaGoldCapital

Compliance and License Meta Gold Capital

Meta Gold Capital is not a licensed or regulated trading platform. As a result, there’s a warning from the Financial Conduct Authority.

Final remarks

After checking the features, we see trading with metagoldcapital.com is a high risk. Stay away from such platforms called out by regulators.

PS: Go for the best forex trading robots experts use to stay ahead of the pack.

Feel free to drop a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published.