MetaDaxGlobal Review: Ist metadaxglobal.com ein Betrug?

MetaDaxGlobal Review
  • Kontakt und Unterstützung
  • Sicherheit des Einzahlungsfonds
  • Lizenz und Registrierung
  • Trading Platform
  • Benutzererfahrung
0.9

Zusammenfassung

Erfahren Sie mehr über den Betrug MetaDaxGlobal. Mehrere Anleger haben bei Meta Dax Global bereits einen großen Teil ihres Investments verloren. Hier ist die vollständige Bewertung von metadaxglobal.com.

Trotz eines ansprechenden Website-Designs ist MetaDaxGlobal (metadaxglobal.com) ein Betrug. Die Plattform hat Gelder betrogen, indem sie Auszahlungen blockiert hat. Mitglieder, die versuchen, sich zurückzuziehen, bekommen den Schock ihres Lebens, da die Plattform jeglichen Zugang blockiert. Alle Versuche, den Support zu kontaktieren, werden mit der Plattform begrüßt, die Ihre Kontoanmeldeinformationen löscht. Deshalb müssen Sie sich von der Plattform fernhalten. Folgendes haben wir in unserem spannenden METAAXGLOBAL REVIEW herausgefunden.

Beachten: In Kryptowährung investieren bedeutet, die richtigen Strategien im Kopf zu haben. Und dazu gehört auch, bei seriösen Plattformen zu investieren, die den Mitgliedern die richtige Strategie bieten. Entscheiden Sie sich also für Crypto-Handelsroboter als Zeichen dafür, in hochwertige Krypto-Assets zu investieren.

Ein kurzer Überblick über MetaDaxGlobal

Auf der Seite „Über uns“ behauptet MetaDaxGlobal, das Investieren anders zu sehen. Die Plattform behauptet, Benutzer in die Lage zu versetzen, neue Möglichkeiten zum Geldverdienen zu erkennen. Allerdings hat kein Experte oder Händler von der Plattform gehört.

MetaDaxGlobal Vor- und Nachteile

Wir haben eine Plattform, ohne ihre Glaubwürdigkeit oder ihren gemalten Erfolg zu beweisen. Die Seite „Über uns“ zeigt eine Plattform voller Vertrauen und Erfolg. Das passiert nicht, wenn Sie ein Konto eröffnen.

Wir können dem Website-Design entnehmen, dass die Leute dahinter einige Forex-Kenntnisse haben. Obwohl es sich nicht um echte Profis handelt, ist das Website-Design für Neulinge ein einfacher Fang. Und genau das möchte der Besitzer tun, Händler mit dem eleganten Design beeindrucken.

Schließlich machen sich nicht alle Händler die Mühe, unter die Motorhaube zu schauen. Wir machen es uns also zur Pflicht, alle Fakten zu sichten und anzukreuzen. Nur so kann sichergestellt werden, dass niemand naive Investoren in der Branche ausnutzt.

Leider scheinen einige Täter die Kunst zu perfektionieren, Händler davon zu überzeugen, sich anzumelden. Alles beginnt damit, eine Plattform zu haben, die wie ein begehrter Ort zum Handeln aussieht. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, bricht die Hölle los.

Wir haben keinen glaubwürdigen Hintergrund oder die Geschichte der Plattform. Und das macht die Plattform zu einer riskanten Anlageoption. Sie eröffnen kein Konto bei einer Plattform ohne soliden Ruf. Das ist einer der wichtigsten Hinweise, die Sie beim Investieren beachten sollten.

Trotz alledem haben sich einige Händler angemeldet. Wir sind hier, um alle roten Fahnen aufzudecken, die auf der Plattform zu finden sind. Dies sind die Merkmale, die die Plattform zu einer Anlageplattform mit hohem Risiko machen.

Konten MetaDaxGlobal

MetaDaxGlobal bietet zwei Anlagekonten mit jeweils drei unterschiedlichen Kontotypen an. Darüber hinaus erhalten Sie zwei Konten, Standard- und professionelle Konten. Jedes dieser Konten richtet sich an verschiedene Klassen von Händlern.

Hier ist ein genauerer Blick auf jedes dieser Konten

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

  1. Standardkonten

Standard

Für das Standardkonto müssen Anleger mindestens 250 $ und maximal 1,499 $ einzahlen. Die Funktionen unter dem Konto geben einen Mindestinvestitionsbetrag von 500 $ an. Außerdem gibt es beim Standardkonto einen 20-prozentigen Willkommensbonus.

Explorer

Mit dem Explorer-Konto müssen Mitglieder 500 bis 2,499 US-Dollar einzahlen. Es ist nicht das, was die Kontofunktion anzeigt, da sie 1,000 $ als akzeptable Mindesteinzahlung angibt. Mit dem Explorer-Konto gibt es einen Willkommensbonus von 30 Prozent.

Basic

Für den Inhaber eines Basiskontos gibt es einen Mindestinvestitionsbetrag von 2,500 und einen Höchstbetrag von 9,999 $. Darüber hinaus erhalten Sie einen 50-prozentigen Willkommensbonus mit wöchentlichen Finanzüberprüfungen und Finanzrecherchen.

Konten MetaDaxGlobal

  1. Professionelle Konten

Silber

Sie müssen eine Mindestinvestition von 10,000 bis 24,999 US-Dollar tätigen. Beim Silberkonto gibt es einen Willkommensbonus von 75 Prozent. Mitglieder erhalten einen persönlichen Analysten und monatliche private Sitzungen mit diesen Analysten.

Gold

Es ist eine Mindestinvestition von 25,000 $ und maximal 99,999 $ erforderlich, um das Konto zu eröffnen. Sie erhalten einen persönlichen Analysten und einen intelligenten Geldverwaltungsplan. Mitglieder erhalten außerdem einen 100-prozentigen Willkommensbonus.

Platin

Es ist das exklusivste Konto, bei dem Anleger 100,000 bis 499,999 US-Dollar einzahlen müssen. Darüber hinaus erhalten Sie einen direkten Draht zu Ihrem Account Analyst und einen langfristigen Finanzplan. Mitglieder erhalten außerdem einen Willkommensbonus von 150 Prozent.

Kontofunktionen

All diese Konten scheinen ein entscheidendes Merkmal beim Trading zu verbergen. Sie werden feststellen, dass akzeptable Leverage und Spreads nicht erwähnt werden. Es ist, als ob diese Variablen auf ihrer Plattform keine Rolle spielen.

Es gibt auch das Problem des Fehlens eines Demokontos. Sie würden erwarten, dass die Plattform über ein gültiges Demokonto verfügt. Das ist nicht der Fall, da die Plattform möchte, dass sich die Investoren darauf verlassen. Ein Demokonto gibt Händlern die Möglichkeit, die Bekanntheit der Plattform zu testen.

Kundenbetreuer und Analysten

Dabei handelt es sich nicht um professionelle Kundenbetreuer, sondern um Call Agents, die als professionelle Kundenbetreuer fungieren. Die Plattform nutzt sie, um Investoren dazu zu verleiten, mehr Geld einzuzahlen. Diese Agenten rufen oft an und behaupten, eine lukrative offene Stelle zu haben.

Der Account Manager wird auf einer neuen Einzahlung bestehen, um die Position auszunutzen. Die Anzahlung erfolgt für die offene Position. Mitglieder werden angelockt, da diese Manager behaupten, dass die Gewinne innerhalb weniger Tage in die Höhe schnellen werden.

Wochen später ist der Account Manager nirgendwo zu sehen oder zu hören. Die Plattform wechselt schnell den Account Manager und ersetzt ihn durch einen neuen. Leider können Sie den ursprünglichen Manager nicht kontaktieren, da Sie mehr Geld verlieren.

Affiliate-Programme

Es gibt ein Partnerprogramm, das mehr Benutzer dazu bringen soll, sich bei der Plattform anzumelden. Das Partnerprogramm versucht Partner dazu zu bringen, ihre Verbindungen zu teilen. Als Affiliate verspricht die Plattform eine Provision von 15 Prozent auf alle Einzahlungen, die durch Empfehlungen getätigt werden.

Holen Sie sich die Fakten, bevor Sie sich anmelden, und denken Sie, dass dies eine perfekte Möglichkeit ist, passives Einkommen zu verdienen. Die Plattform gibt keine Provisionen an Partner aus. Darüber hinaus werden Affiliates keine Konversionsdaten bereitgestellt.

Die Plattform versucht nur, Ihre Verbindungen als Partner zu nutzen. Die Personen, die Sie auf die Plattform verweisen, verlieren am Ende Geld. Deshalb bestehen wir darauf, keine offene Investitionsplattform bereitzustellen.

Sind Gelder bei der Meta Dax Global Trading Platform sicher? NEIN

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. So können Sie beispielsweise Rohstoffe wie Kaffee, Gold, Erdgas etc. handeln.

Zu den Krypto-Assets gehören führende Kryptowährungen wie Bitcoin, DOGE, Ethereum, Litecoin, Ripple usw. Darüber hinaus umfassen die verfügbaren Krypto-Paare PAIRINGs von Hauptwährungen wie EUR, GBP und USD.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Handelsaktivitäten der Plattform. Die Plattform bietet mehrere Forex-Paare an, hauptsächlich Major- und Minor-Paare. Es gibt keine exotischen Paare auf der Plattform. Daher können Sie mit exotischen Paaren keine Risiken streuen.

Bonus im Angebot

Obwohl der Bonus von der Plattform aus eine nette Geste zu sein scheint, ist er eine gut gelegte Falle. Die Plattform wird darauf bestehen, den vollen Bonus zu zahlen, bevor eine Auszahlung möglich ist. Und das macht keinen Sinn, warum die Plattform Boni als Darlehen auflistet.

Darüber hinaus sind die Aufsichtsbehörden gegen Plattformen, die Anlegern Boni anbieten. Die Aufsichtsbehörden sehen bereits die Fallen und wollen die Anleger schützen. Entscheiden Sie sich für Plattformen, die keine Boni oder Provisionen anbieten.

Compliance, Lizenz und Regulierung MetaDaxGlobal

Ist metadaxtrade.com eine lizenzierte oder regulierte Handelsplattform? NEIN

MetaDaxGlobal ist nicht konform und verfügt über keine Dokumente zum Nachweis von Vorschriften. Es gibt nicht einmal ein Handelsregisterdokument, aus dem hervorgeht, dass sich das Unternehmen nur schwach beschwert. Und das bedeutet, dass Investoren ihre Investition in eine unregulierte Plattform investieren.

Einlagen- und Fondssicherheit METAAXGLOBAL

Gelder sind bei einer anonymen und unregulierten Plattform alles andere als sicher.

Abschließende Bemerkungen zu metadaxglobal.com

Bitte halten Sie sich von der Plattform fern.

HINWEIS: Investieren Sie in zuverlässige Krypto-Handelsroboter, die anbieten vielversprechende Anlagetipps.

Haben Sie etwas hinzuzufügen? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

3 Antworten auf „MetaDaxGlobal Review: Ist metadaxglobal.com ein Betrug?“

  1. Pat reilly

    Ja, ich wurde von ihnen betrogen und kann mich mit niemandem in Verbindung setzen. Es heißt, dass ich am 28. Mai mehrere Abhebungen vorgenommen habe ... das war nicht ich ...

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MetaDaxGlobal Review: Is metadaxglobal.com a scam?

MetaDaxGlobal Review
  • Contact and support
  • Deposit fund safety
  • License and Registration
  • Trading Platform
  • User Experience
0.9

Summary

Find out more regarding the scam MetaDaxGlobal. Several investors have already lost a large chunk of their investment with Meta Dax Global. Here’s the full metadaxglobal.com review.

Despite having an appealing website design, MetaDaxGlobal (metadaxglobal.com) is a scam. The platform has been swindling funds by blocking withdrawals. Members attempting to withdraw get the shock of their lives as the platform blocks all access. Any attempts to contact support are greeted with the platform deleting your account credentials. That’s why you need to stay away from the platform. Here’s what we found out in our thrilling METADAXGLOBAL REVIEW.

Take Note: Investing in cryptocurrency means having the right strategies in mind. And that includes investing with reputable platforms that offer members the right strategy. So go for Crypto trading robots as a sign to invest in quality crypto assets.

A Brief Overview of MetaDaxGlobal

On the about us page, MetaDaxGlobal claims to see investing differently. The platform claims to empower users to see new possibilities for making money. That said, no expert or trader has heard of the platform.

MetaDaxGlobal Pros and Cons

We have a platform without proving its credibility or painted success. The about us page shows a platform full of confidence and success. That’s not what’s happening when you open an account.

We can tell from the website design that the people behind it have some forex knowledge. Although not actual professionals, the website design makes it an easy catch for newbies. And that’s what the owner wants to do, impress traders with the sleek design.

After all, not all traders bother to check under the bonnet. So, we make it our duty to inspect and tick all the facts. It’s the only way to ensure no one takes advantage of naïve investors in the industry.

Sadly, some culprits seem to perfect the art of convincing traders to sign up. It all starts with having a platform that looks like a desirable place to trade. Once you deposit funds, all hell breaks loose.

We don’t have any credible background or history of the platform. And that makes the platform a risky investment option. You don’t open an account with a platform with no solid reputation. That’s one of the key pointers to note when investing.

Despite all these, some traders signed up. We are here to expose all the red flags found on the platform. These are the features that make the platform a high-risk investment platform.

Accounts MetaDaxGlobal

MetaDaxGlobal offers two investment accounts, each with three distinctive account types. In addition, you get two accounts, standard and professional accounts. Each of these accounts caters for different classes of traders.

Here’s a closer look at each of these accounts

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

  1. Standard accounts

Standard

For the standard account, investors must deposit a minimum of $250 and a maximum of $1,499. The features below the account indicate a minimum investment amount of $500. In addition, there’s a 20 percent welcome bonus with the standard account.

Explorer

With the explorer account, members must deposit $500 to $2,499. It’s not what the account feature indicates, as it quotes $1,000 as the minimum acceptable deposit. There’s a 30 percent welcome bonus with the explorer account.

Basic

For the basic account holder, there’s a minimum investment amount of 2,500 and a maximum of $9,999. In addition, you get a 50 percent welcome bonus with weekly financial reviews and financial research.

Accounts MetaDaxGlobal

  1. Professional accounts

Silver

You have to make a minimum investment of $10,000 to $24,999. There’s a 75 percent welcome bonus with the silver account. Members get a personal analyst and monthly private sessions with these analysts.

Gold

There’s a minimum investment of $25,000 and a maximum of $99,999 required to open the account. You get a personal analyst and a smart money management plan. Members also get a 100 percent welcome bonus.

Platinum

It’s the most exclusive account, with investors having to deposit $100,000 to $499,999. In addition, you get a direct line to your account analyst and a long-term financial plan. Members also get a 150 percent welcome bonus.

Account features

All these accounts seem to hide a critical feature in trading. You will note there’s no mention of acceptable leverage and spreads. It’s as if these variables don’t matter on their platform.

There’s also the issue of the lack of a demo account. You would expect the platform to have a valid demo account. That’s not the case, as the platform wants investors to take their word for it. A demo account gives traders a chance to test the platform’s awareness.

Account managers and analysts

These are not professional account managers, but call agents hired to act as professional account managers. The platform uses them to lure investors into depositing more funds. These agents often call and claim to have a lucrative open position.

The account manager will insist on a new deposit to take advantage of the position. The deposit will be for the open position. Members get enticed as these managers claim profits will soar within days.

Weeks later, the account manager is nowhere to be seen or heard. The platform quickly switches the account manager and replaces them with a new one. Unfortunately, you won’t get to contact the original manager as you lose more funds.

Affiliate programs

There’s an affiliate program meant to drive more users to sign up with the platform. The affiliate program tries to get affiliates to share their connections. As an affiliate, the platform promises a 15 percent commission on all deposits made by referrals.

Get the facts straight before you sign up, thinking it’s a perfect way to earn passive income. The platform doesn’t release any commissions to affiliates. In addition, it fails to provide conversion data to affiliates.

The platform is only looking to utilize your connections as an affiliate. Those people you direct to the platform end up losing funds. That’s why we insist on failing to provide an open investment platform.

Are funds safe with Meta Dax Global Trading Platform? NO

Assets and trading instruments

There are five classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. For example, you can trade commodities such as coffee, gold, natural gas, etc.

Crypto assets include leading cryptocurrencies such as Bitcoin, DOGE, Ethereum, Litecoin, Ripple, etc. In addition, the available crypto pairs include PAIRINGS of major currencies such as EUR, GBP, and USD.

Forex trading is at the center of the platform’s trading activities. The platform offers several forex pairs, mainly major and minor pairs. There are no exotic pairs on the platform. Therefore, you don’t get to spread risks with exotic pairs.

Bonus on offer

Although the bonus seems a nice gesture from the platform, it’s a well-laid trap. The platform will insist on paying the full bonus before a withdrawal is possible. And that makes no sense as to why the platform lists bonuses as loans.

Furthermore, regulators are against platforms offering bonuses to investors. Regulators already see the traps and want to protect investors. Go for platforms that don’t offer bonuses or commissions.

Compliance, License, and Regulation MetaDaxGlobal

Is metadaxtrade.com a Licensed or Regulated Trading Platform? NO

MetaDaxGlobal is not compliant and holds no documents to prove regulations. There’s not even a business registry document to show the business is dimly complaint. And that means investors are putting their investment in an unregulated platform.

Deposit and fund safety METADAXGLOBAL

Funds are far from safe with an anonymous and unregulated platform.

Final remarks on metadaxglobal.com

Please stay away from the platform.

NOTE: Invest in reliable crypto trading robots that offer promising investing tips.

Do you have anything to add? Please drop a comment or email us with any queries.

2 Replies to “MetaDaxGlobal Review: Is metadaxglobal.com a scam?”

  1. Pat reilly

    Yes I got scammed by them and can’t get intouch with anyone it’s saying that I made several withdrawals on 28th May…this was not me…

Leave a Reply

Your email address will not be published.