METAfmi Review: Metafmi.com ein dunkles Investment Venture

METafmi-Rezension
  • Regulierung und Registrierung
  • Handelsbedingungen
  • Kundensupport
0.5

Zusammenfassung

Die Geschäftsbedingungen von METafmi können sich über Nacht ändern. Wenn das Unternehmen beschließt, Händlern versteckte Gebühren aufzuerlegen, kann der Kunde nichts tun. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, wenn der Broker Ihr Geld in seinem System zurückhält. Die Risiken des Handels mit Offshore-Systemen sind zahlreich und unwürdig. 

METAfmi ist ein weiteres Unternehmen, das Investoren vage Versprechungen macht. Der Broker ist nichts anderes als ein Abzock-Schema. Den Personen, die das Unternehmen leiten, mangelt es an angemessenen Fähigkeiten, um ein Investitionsprogramm zu verwalten. Zu den verfügbaren Vermögenswerten gehören; Forex, Indizes, Rohstoffe, Aktien und Kryptos. 

METAfmi Review, METAfmi Company

Diejenigen, die sich der Plattform anschließen, um Gewinne zu erzielen, werden einen bösen Schock erleben. Die erste rote Flagge, die wir identifiziert haben, ist der Broker, der die vollständige Anonymität wahrt. Die Betrüger, die die Firma leiten, gehen sorgfältig mit den Informationen um, die sie teilen. Wir können nicht überprüfen, ob es ein Team von erfahrenen Händlern, Kundenbetreuern oder Finanzanalysten gibt. 

METafmi hat keine Muttergesellschaft. Wenn sie sich entscheiden, die Website zu schließen, ist es daher unmöglich, die Betrüger hinter Gitter zu bringen. Ponzi-Systeme zielen in der Regel auf Anfänger ab, indem sie ihnen finanzielle Freiheit versprechen. Sie können die Technik nicht offenlegen, die verwendet wird, um den garantierten ROI zu erzielen. 

Am Ende stehlen sie von den naiven Kunden. Bevor Sie Ihr Geld bei einem Broker einzahlen, stellen Sie sicher, dass Sie eine gründliche Hintergrundprüfung durchführen. Suchen Sie nach negativen Bewertungen von Händlern oder unvoreingenommenen Analysen von Finanzanalysten. 

Nehmen Sie sich Zeit und lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da viele Menschen diesen Abschnitt meiden. Gibt es ein Demokonto? Bei diesem Schema nützt es einem nichts. Daher können Händler die Handelsschnittstelle nicht ausprobieren, bevor sie eine Einzahlung tätigen.

Metafmi.com-Rezension

METAfmi gibt an, den Markt zu analysieren und die Nachrichten an die Händler zu senden. Daher werden Kunden über alle bevorstehenden finanziellen Ereignisse informiert, die sich auf den Preis auswirken könnten. Das Unternehmen prahlt damit, über 2,500 Handelsaktiva zu verfügen. Der Vorteil zahlreicher Produkte besteht darin, dass die Benutzer ihre Risiken diversifizieren können. 

Leider liefert die Plattform keine Bankinformationen. Wenn es keine Kontentrennung gibt, könnte dies nur bedeuten, dass das Unternehmen Geld direkt in seine Taschen akzeptiert. Ihr Domainname wurde kürzlich gekauft. Dem Unternehmen fehlt eine Handelsgeschichte. 

Darüber hinaus gibt es keine bestehenden Kundenrezensionen. Der Beitritt zu METAfmi ist ein blinder Schritt, der Sie Geld kostet. Illegale Firmen neigen dazu, falsche Informationen zu verwenden, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie zahlen für Anzeigen, und sobald Sie darauf klicken, sammeln die mehrdeutigen Firmen Ihre Kontaktdaten. 

Sie werden mit unwiderstehlichen Angeboten auf Sie zukommen. Sobald Sie sich bei ihnen angemeldet haben, werden sie Sie um mehr Geld bitten, bis Ihnen das Geld ausgeht. Sie unterbrechen die Kommunikation, wenn Sie eine Auszahlung beantragen. 

Obwohl der Markt von Betrügern geplagt wird, gibt es sie zuverlässige und transparente Forex-Handelsunternehmen. Dies sind ideale Unternehmungen, die anbieten, das Material zu lernen, um die Handelsfähigkeiten ihrer Kunden zu verbessern. Sie werden auch Echtzeit-Renditen erzielen. 

METafmi-Handelsbedingungen 

METafmi behauptet, dass es über eine fortschrittliche Handelssoftware verfügt. Sie bieten jedoch nur eine Web-Trader-Schnittstelle. Die Plattform ist nicht ansprechend und hat grundlegende Funktionen. Anleger können den Handel nur manuell ausführen. Darüber hinaus ist die Verfügbarkeit einer Handelsschnittstelle keine Garantie dafür, dass der Broker handelt. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Legitime Unternehmen haben wettbewerbsfähige Angebote und bieten die MetaTrader-Software an. Die Plattform ist benutzerfreundlich und wird mit programmierten Handels-EAs geliefert. Benutzer können ihre benutzerdefinierten Skripte entwerfen und das VPS verwenden. Die Schnittstelle ermöglicht auch den Zugang zu weiteren Märkten. Die überlegenen Indikatoren, Signale und Tools tragen zum Erfolg der Anleger bei.

Im Vergleich zu seinen Konkurrenten ist das Unternehmen gescheitert. Dies liegt daran, dass es keine umfassenden Handelsbedingungen gibt. Die drei Handelskonten haben oberflächliche Informationen. Wir befürchten, dass diejenigen, die sich anmelden, einen blinden Schritt machen werden. 

Die Hebelwirkung von METAfmi reicht von 1:100 bis 1:300. Die Obergrenze ist im Vereinigten Königreich verboten. Die maximale Grenze ist 1:30. Erfahrene Händler müssen ihre Fähigkeiten überprüfen, indem sie relevante Informationen bereitstellen, damit sie eine höhere Hebelwirkung erzielen können.

Darüber hinaus bietet das Programm den Händlern auch Boni an. Es ist eine weitere rote Flagge, weil Finanzwächter Brokern nicht erlauben, solch lukrative Gelegenheiten zu haben. Offshore-Firmen neigen dazu, die Belohnungen zu verwenden, um ungünstige Bedingungen zu verknüpfen. Ihr Hauptziel ist es, Ihr Geld in ihrem System zu behalten.

METAfmi verlangt von Kunden, dass sie ein 30-faches Handelsvolumen plus die Einzahlung ausführen, um erfolgreich Geld abzuheben. Die engen Spreads, die von 0.6 Pips bis 0.7 Pips reichen, ziehen Provisionen an. Das Unternehmen misst seine Provision mit 50 US-Dollar pro Million. Ihre Standardnotierung ist absurd, da zuverlässige Ventures eine Währungseinheit von 100000 pro Lot verwenden. 

Auszahlung und Einzahlung 

METAfmi akzeptiert ein Mindestkapital von 250 EUR. Mit 10 US-Dollar können Sie eine zuverlässigere Entität erhalten. Die Plattform akzeptiert Zahlungen per E-Wallet, Überweisungen und Kreditkarten. Sie können kein Geld einzahlen, ohne das Konto zu verifizieren. Es ist für Sie riskant, personenbezogene Daten mit verdächtigen Plattformen zu teilen. 

Wenn ein Konto einen Umsatz von über 200 nicht ausführt, wird eine Gebühr von 10 % auf den Betrag erhoben, den Sie abheben. Allerdings wissen wir nicht, ob die 200 Umsatz viel sind. Wenn ein Unternehmen in Bezug auf solche Bedingungen nicht transparent ist, besteht seine einzige Absicht darin, Ihr Geld in seinem System zu behalten. 

Kontaktdaten und Kundendienst 

METAfmi stellt eine gefälschte Büroadresse zur Verfügung. Benutzer können den Support nur per E-Mail erreichen. Die Plattform ist entschlossen, hinter den Schatten zu bleiben. Wenn ein Unternehmen es sich nicht leisten kann, ein qualifiziertes Support-Team zu bezahlen, warum glauben Sie, dass es das Zeug dazu hat, Ihnen ein Einkommen zu verschaffen?

Ein legitimer Broker wird in voller Transparenz arbeiten. Sie werden auch die Anfragen der Kunden rechtzeitig beantworten. Der Erfolg eines jeden Unternehmens hängt davon ab, wie es seine Kunden behandelt. Machen Sie keine Geschäfte mit anonymen Systemen. 

METAfmi-Zulassungsstatus

METAfmi behauptet, genau wie alle anderen Broker, eine Lizenz zu haben. Leider ist dies eine irreführende Aussage, um Benutzer dazu zu bringen, Vertrauen in ihr Unternehmen zu gewinnen. Das Unternehmen behauptet, dass die estnischen Gesetze es regeln. Ihre Büroadresse weist darauf hin, dass sie aus dem Vereinigten Königreich stammen. 

Lassen Sie es wissen, dass das System illegal in der Europäischen Union betrieben wird. Es scheint auch, dass dies eine Klon-Website ist, die Daten legitimer Entitäten fabriziert. Wir empfehlen, die Datenbank der Finanzaufsichtsbehörde Ihrer Region zu besuchen, um festzustellen, ob ein System für den Markt zugelassen ist. 

Es gibt viele Vorteile für diejenigen, die mit lizenzierten Maklern zu tun haben. Wenn beispielsweise der Makler insolvent wird, haben Kunden eine Chance auf eine Entschädigung. Einige der angesehenen Finanzinstitute auf dem Markt sind: die Financial Conduct Authority (FCA), die European Securities and Markets Authority (ESMA), die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) und die Commodities Future Trading Commission (CFTC) sowie die National Future Association (NFA).

Die oben genannten Agenturen stellen sicher, dass Anlagepläne erstklassige Fondssicherheit bieten. Kunden erhalten einen Schutz vor negativem Kontostand. Die Makler arbeiten auch transparent ohne Hintergedanken. Sie melden sogar ihre täglichen offenen und geschlossenen Handelsergebnisse. 

Die Geschäftsbedingungen von METafmi können sich über Nacht ändern. Wenn das Unternehmen beschließt, Händlern versteckte Gebühren aufzuerlegen, kann der Kunde nichts tun. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, wenn der Broker Ihr Geld in seinem System zurückhält. Die Risiken des Handels mit Offshore-Systemen sind zahlreich und unwürdig. 

Kunden Empfehlungen 

METAfmi stellt auf der Website mehrere Erfahrungsberichte zur Verfügung. Die Erklärung lobt den Broker dafür, dass er ideale Handelsbedingungen bietet. Das Problem ist, dass das Unternehmen Stockfotos verwendet. Diese Personen haben nichts mit der Website zu tun. Es ist unethisch, zwielichtige Marketingstrategien zu verwenden, um Verkäufe zu tätigen. 

Metafmi.com Review, Metafmi.com falsche Zeugnisse

Final Verdict 

METAfmi hat sich als unzuverlässig erwiesen. Sie sollten davon absehen, sich mit solchen Plattformen zu beschäftigen. Unregulierte Plattformen sind gefährlich und Abzocke. 

Du kannst einiges ausprobieren diese lizenzierten Forex-Handelsunternehmen. Sie haben eine ausgezeichnete Handelsgeschichte. Die Broker arbeiten mit professionellen Finanzanalysten zusammen und sind transparent. 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

METAfmi Review: Metafmi.com a Dark Investment Venture

METAfmi Review
  • Regulation and Registration
  • Trading Conditions
  • Customer Support
0.5

Summary

METAfmi terms and conditions can change overnight. If the entity decides to inflict hidden charges on traders, there is nothing the client can do. The worst thing that can happen is if the broker chooses to withhold your money in its system. The risks of trading with offshore schemes are many and unworthy. 

METAfmi is another company making vague promises to investors. The broker is nothing but a rip-off scheme. The people managing the venture lack adequate skills to manage an investment scheme. Available assets include; forex, indices, commodities, stocks, and cryptos. 

METAfmi Review, METAfmi Company

Those who shall join the platform to make profits are in for a rude shock. The first red flag we identified is the broker observing full anonymity. The con artists managing the firm are careful about the information they share. We cannot verify if there is a team of expert traders, account managers, or financial analysts. 

METAfmi does not have a parent company. Therefore, if they decide to close the website, it is impossible to put the fraudsters behind the bar. Ponzi schemes tend to target novice traders by promising them financial freedom. They cannot disclose the technique being used to yield the guaranteed ROI. 

They end up stealing from the naive clients. Before you deposit your money in any broker, ensure you perform a thorough background check. Look for negative reviews from traders or unbiased analyses from financial analysts. 

Take your time and read the terms and conditions, as many people avoid this section. Is there a demo account? In the case of this scheme, it does not avail one. Therefore, traders can’t try out the trading interface before making a deposit.

Metafmi.com Review

METAfmi states it analyzes the market and sends the news to traders. Therefore, clients will know about any upcoming financial event that might affect the price. The venture brags it has over 2,500 trading assets. The advantage of numerous products is users get to diversify their risks. 

Unfortunately, the platform fails to provide banking information. If there is no segregation of accounts, this could only mean the firm is accepting money directly into its pockets. Their domain name was recently purchased. The venture lacks a trading history. 

Moreover, there are no existing customer reviews. Joining METAfmi will be a blind move that will cost you money. Illegitimate firms tend to use false information to gain attention. They will pay for adverts, and once you click on them, the ambiguous firms will collect your contact details. 

They will reach out with irresistible deals. Once you sign up with them, they will keep asking for more money till you run out of cash. They will cut communication when you request a withdrawal. 

Despite the market being plagued by con artists, there are reliable and transparent forex trading entities. These are ideal ventures that offer to learn the material to improve the trading skills of their customers. You will also attain real-time returns. 

METAfmi Trading Conditions 

METAfmi claims it has advanced trading software. However, they only provide a web trader interface. The platform is not appealing and has basic features. Investors can only execute trade manually. Moreover, the availability of a trading interface is not an assurance the broker is trading. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Legitimate companies have competitive offers and provide MetaTrader software. The platform is user-friendly and comes with programmed trading EAs. Users can design their custom scripts and utilize the VPS. The interface also allows access to more markets. The superior indicators, signals, and tools contribute to investors’ success.

Compared to its competitors, the company has failed. This is because there are no comprehensive trading conditions. The three trading accounts have shallow information. We are afraid those that sign up will be making a blind move. 

METAfmi’s leverage ranges from 1:100 to 1:300. The cap is prohibited in the United Kingdom. The maximum limit is 1:30. Experienced traders need to verify their prowess by providing relevant information to allow them to enjoy higher leverage.

Moreover, the scheme is also offering bonuses to traders. It is another red flag because financial watchdogs don’t permit brokers to have such lucrative opportunities. Offshore firms tend to use the rewards to attach unfavorable conditions. Their main objective is to retain your money in their system.

METAfmi requires customers to execute a 30 times trade volume plus the deposit to withdraw money successfully. The tight spreads that range from 0.6 pips to 0.7 pips attract commission. The firm measures its commission at $50 per million. Their standard quotation is absurd as reliable ventures use a currency unit of 100000 per lot. 

Withdrawal and Deposit 

METAfmi is accepting a minimum capital of 250 EUR. You can get a better reliable entity with $10. The platform accepts payments via e-wallet, wire transfers, and credit cards. You cannot deposit funds without verifying the account. It is risky for you to share personal data with suspicious platforms. 

If an account fails to execute a turnover above 200, a levy fee of 10% applies to the amount you are withdrawing. However, we do not know if the 200 turnover is a lot. When a company is not transparent about such terms, its sole intention is to retain your money in its system. 

Contact Details and Customer Support 

METAfmi provides a fake office address. The only way users can reach the support is via email. The platform is determined to remain behind the shadows. If a company cannot afford to pay a qualified support team, what makes you think they have what it takes to earn you an income?

A legit broker will operate in full transparency. They will also answer clients’ queries in time. The success of any business is determined by how they treat its customers. Refrain from doing business with anonymous schemes. 

METAfmi Regulatory Status

METAfmi, just like all other brokers, claims it has a license. Sadly, this is a misleading statement to make users gain trust in their business. The venture claims Estonia laws govern it. Their office address indicates they originate from the United Kingdom. 

Let it be known the scheme is illegally operating in the European Union. It also appears this is a clone website fabricating data of legitimate entities. We recommend visiting the database of the financial watchdog of your region to determine if a scheme is authorized to be in the market. 

There are many advantages for those dealing with licensed brokers. For instance, if the broker becomes insolvent, clients stand a chance of receiving compensation. Some of the reputable financial bodies in the market include; the Financial Conduct Authority (FCA),  European Securities and Markets Authority (ESMA), Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), and Commodities Future Trading Commission (CFTC), and National Future Association (NFA).

The above agencies ensure investment schemes offer top-notch fund safety. Clients get negative account balance protection. The brokers are also operating transparently without any hidden agenda. They even report their daily open and close trade results. 

METAfmi terms and conditions can change overnight. If the entity decides to inflict hidden charges on traders, there is nothing the client can do. The worst thing that can happen is if the broker chooses to withhold your money in its system. The risks of trading with offshore schemes are many and unworthy. 

Clients Testimonials 

METAfmi provides several testimonials on the website. The statement praises the broker for offering ideal trading conditions. The problem is the company is using stock images. These individuals have nothing to do with the website.  It is unethical to use shady marketing strategies to make sales. 

Metafmi.com Review, Metafmi.com False Testimonials

Final Verdict 

METAfmi has proven to be unreliable. You should refrain from engaging with such kinds of platforms. Unregulated platforms are dangerous and rip-off ventures. 

You can try out some of these licensed forex trading companies. They have an excellent trading history. The brokers work with professional financial analysts and are transparent. 

Leave a Reply

Your email address will not be published.