MetFi Review: Metfi.io ist ein verlogenes NFT-Ponzi-Schema

Metfi-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Zahlungsnachweis
  • Kundensupport
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

Metfi hat keine Beweise für schnelle Transaktionen seiner Kunden. Außerdem wird es wahrscheinlich den mysteriösen Menschen hinter seiner Operation zugute kommen. Daher können sie Ihr Geld auf persönlichen Konten behalten, während Sie auf mysteriöse Gewinne warten. 

Metfi ist das erste angebliche NFT 2.0-Sammel-Ökosystem. Es behauptet, sich auf die Inkubation von Metaverse- und Web3-Einhörnern zu konzentrieren. Dementsprechend ist die Welt der nicht fungiblen Token hart umkämpft. Darüber hinaus neigen Betrüger aufgrund ihres Wettbewerbscharakters dazu, das Wachstum des Marktes auszunutzen. Metfi fordert Sie sofort auf, ein Konto einzurichten und massive Gewinne zu erzielen. Sie stoßen auf mehrere Videos, die erklären, wie es funktioniert. Das Video enthält grundlegende Informationen, die Sie ohne zusätzliche Kosten leicht online finden können.

MetFi Review, MetFi Company

Metfi ist für den Handel unzuverlässig, wenn Sie diese unparteiische Bewertung zu Metfi lesen. Sie stoßen auf zahlreiche rote Fahnen, die Sie sofort warnen, kein Geld in das Unternehmen zu investieren. Metfi verlangt, dass Sie NFTs über BUSD kaufen. Im Gegenzug erhalten Sie einen kostenlosen MFI-Token, der in Ihrer Brieftasche bleibt und massive Gewinne anhäuft. Es gibt keine Daten, die die von Ihnen gekauften Vermögenswerte oder für Investitionen verfügbaren Produkte erklären. Fraglich ist auch, wie er es schafft, Gewinne im Portemonnaie zu erwirtschaften. 

Die Website von Melfi enthält keinen Abschnitt „Über uns“ mit relevanten Anlageinformationen. In der Zwischenzeit, diese zuverlässigen Krypto-Investmentfirmen erprobte Strategien anwenden. Sie können durch einen bequemen Ansatz vernünftige Renditen auf Ihr hart verdientes Geld genießen. Metfi zeigt keine Zuverlässigkeit. Dementsprechend stellen Sie beim Weiterlesen fest, dass es absurd ist, in das Unternehmen zu investieren.

Metfi.io-Rezension

Metfi.io strebt danach, die beste Investmentfirma für NFT-Dienstleistungen zu sein. Darüber hinaus ist unbekannt, wie es gelingt, massive Ergebnisse zu erzielen. Die Art des Algorithmus, der verwendet wird, um massive Ergebnisse zu erzielen, ist fragwürdig. Außerdem sind automatische Wertpapierdienstleistungen Menschen vorzuziehen, da sie Handelsanweisungen nicht emotional mäßigen. Trotzdem müssen Sie vorsichtig sein, nicht die falschen Werkzeuge zu kaufen, da dies zu nachteiligen Ergebnissen führt.

Metfi bietet keine Lehrmaterialien zur Unterstützung von Anfängern. Außerdem benötigen Sie hilfreiche akademische Kenntnisse, um zu verstehen, wie der Markt funktioniert. Betrüger liefern Ihnen unzuverlässige grundlegende Erklärungen zu Handelsbedingungen. Metfi hat keine Produkte, in die Sie investieren können, um vernünftige Ergebnisse zu erzielen. 

Metfi setzt auf Affiliate-Marketing als zuverlässigen Ansatz. Sie müssen Leute in das Unternehmen einladen, und sie müssen eine Einzahlung leisten, die Sie verdienen können. Um eine attraktive Provision zu verdienen, müssen Sie sich jedoch sehr anstrengen. MLM-Unternehmen profitieren nur von den Menschen an der Spitze und den Erstkunden.

Metfi Konto- und Handelsbedingungen

Metfi verfügt über keine relevanten Konten. Auch die Handelsbedingungen sind erbärmlich, um kein Geld in das Unternehmen zu investieren. Die zur Anlage verfügbaren Produkte können nur von den Menschen hinter dem Unternehmen vermarktet werden. Wie Ihr Geld Gewinne generiert, ist also unbekannt. Es gibt keine Informationen zur Softwarekompatibilität mit einer zuverlässigen Plattform wie MetaTrader. Außerdem riskieren Sie, sich auf Tools zu verlassen, die Sie zu böswilligen Angriffen von Drittanbietern führen.

Affiliate-Marketing führt zu Phishing-Angriffen auf personenbezogene Daten. Sie riskieren, Links mit demselben Zweck zu teilen. Die Personen, die Sie auf die Plattform einladen, können jedoch Betrugspotenzial haben. Es verschafft Ihnen bei Freunden und Familie einen negativen Ruf. Metfi behauptet, wie jedes andere Pyramidensystem, dass mehrere Kunden einen Gewinn erzielen. Es schafft den Glauben, über Nacht eine lebensverändernde Menge zu verdienen. So funktioniert der Non-Fungible Token-Markt jedoch nicht.

Funktionsweise von Metfi.io

Metfi.io bietet keinen praktischen Speicher für den Betrieb. Es hängt von anderen Kunden ab, für Sie einzuzahlen, um die Affiliate-Provision zu verdienen. Allerdings werden wahrscheinlich nicht alle Personen, mit denen Sie Links teilen, auf den Betrug hereinfallen. Sich auf Betrüger für eine bevorzugte Behandlung zu verlassen, ist absurd.

Metfi generiert bis zu 100% Gewinn. Die Zahl ist durchaus attraktiv, aber selbst für etablierte Unternehmen kaum erreichbar. Der Markt ist einer hohen Volatilität ausgesetzt. Es gibt keine einheitlichen Ergebnisse. Darüber hinaus stoßen Sie während des Handels auf Verlustergebnisse. Sie können die Verluste begrenzen, indem Sie neben anderen relevanten Risikomanagementfunktionen Stop-Loss einrichten. Außerdem können Sie bei der ersten Einzahlung auf einen Bonus von 100 % oder mehr stoßen. Sie können auch nach Abschluss der bevorstehenden Aufgaben nicht auf das Belohnungsgeld zugreifen.

Metfi.io Review, Metfi.io-Funktionen

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Nach Erhalt Ihres Geldes verweigern Betrüger Ihnen den Zugang zu den angebotenen Diensten oder sogar zu Ihrem Konto. Metfi enthält einen Gewinnrechner, um die Ergebnisse abzuschätzen. Allerdings verschweigt das Unternehmen, wie es funktioniert. Es gibt keine Daten über die Gründer oder das Team der Mitarbeiter. Darüber hinaus hält sich jedes MLM-Unternehmen, das mit seinen Gründern nicht transparent ist, nicht lange auf dem Markt. Darüber hinaus, ohne dass ein Qualifikationsnachweis vorhanden ist. Am Ende verlassen Sie sich möglicherweise auf Handelsanweisungen von Leuten, die nicht wissen, wie der Markt funktioniert.

Metfi wahrt, wie die meisten Betrüger, Anonymität. Infolgedessen gründen sie Klonfirmen und versuchen, mehr Geld von unschuldigen Kunden zu betrügen. Die Investmentfirma behauptet, dass alle Erlöse aus dem Metaverse- und Web3-Projekt von Kopf kommen. Dementsprechend ist das Projekt keinem seiner Kunden bekannt. Metfi verfügt über eine Buckelwalstufe, die Renditen auf bis zu 1000 % schätzt. 

Kunden-Bewertungen

Metfi verspricht Kunden massive Investitionsergebnisse. Es gibt kein positives Feedback von seinen Kunden. Außerdem können Sie auf Stockfotos stoßen. Betrüger gehen sogar so weit, dass sie Fachleute dafür bezahlen, positive Bewertungen zu schreiben.

Dementsprechend sind Zeugnisse für jedes Unternehmen sehr willkommen. Es ist am besten, vorsichtig zu bleiben und nicht auf falsche Behauptungen hereinzufallen. Metfi enthält negative Bemerkungen und Warnsignale, die Sie nicht ignorieren sollten. Daher sollten Sie schnell jede sichtbare Mehrdeutigkeit bemerken.

Fonds Sicherheit

Metfi garantiert keine Sicherheit der Gelder. Die Sicherheit Ihres Geldes ist ein wichtiger Faktor, den Sie auf jeder Plattform berücksichtigen sollten. Auch stellt das Unternehmen keine Daten über seine Gründer oder Mitarbeiter zur Verfügung. Mysteriöse Personen hinter einem Unternehmen gefährden nicht nur Ihr Geld. Ihre Daten können in die falschen Hände geraten und zu kriminellen Aktivitäten führen.

Metfi hat keine Beweise für schnelle Transaktionen seiner Kunden. Außerdem wird es wahrscheinlich den mysteriösen Menschen hinter seiner Operation zugute kommen. Daher können sie Ihr Geld auf persönlichen Konten behalten, während Sie auf mysteriöse Gewinne warten. 

Es gibt keine Bankinformationen, die beweisen, dass Ihr Geld sicher ist. Außerdem verfügt die Wertpapierfirma nicht über ein Testkonto, um ihre Funktionsweise zu testen und sich mit ihr vertraut zu machen, bevor sie Geld investiert.

Ein- und Auszahlung

Metfi geht nicht auf die Mindestanlagesumme ein. Betrüger ermutigen auch zur Nutzung nicht erstattungsfähiger Finanzierungsoptionen. Um die meisten NFT zu kaufen, benötigen Sie Kryptowährungen. Krypto-Transaktionen sind jedoch irreversibel. Daher ist es am besten, die Kredit- oder Lastschriftoption für Rückbuchungsansprüche bis zu 540 Tagen in Betracht zu ziehen.

Die Wertpapierfirma weist keine Nachweise über erfolgreiche Transaktionen ihrer Kunden auf. Außerdem gibt es keine Widerrufsbelehrung, die erklärt, wie lange die Bearbeitung Ihrer Anfrage dauert. Das Unternehmen zahlt den Kunden jährlich Renditen. Betrüger halten Ihr Geld lange fest. Schließlich schafft es Möglichkeiten, Ihr Geld spurlos verschwinden zu lassen.

Kundensupport

Mit Metfi können Sie sie nur über Discord kontaktieren. Es verfügt über keinen Telefonkontakt oder E-Mail-Dienste. Betrugsunternehmen unterbrechen die Kommunikation, sobald Sie Ihr Geld erhalten haben.

Sie sollten eine sofortige Antwort auf eine Anfrage erhalten, wenn auch nicht schnell. Aktive Kundenbetreuung hilft dabei, Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen aufzubauen. Außerdem freut es sich darauf, eine benutzerfreundliche Schnittstelle bereitzustellen, die ohne angemessene Kundenbeziehungen nicht leicht zu erreichen ist. 

Final Verdict

Metfi ist nicht für Anlagezwecke geeignet. Außerdem kann das Unternehmen schnell gegen Handelsrichtlinien verstoßen, da es nicht an Gesetze gebunden ist. Darüber hinaus sollten Sie gründlich recherchieren und Bewertungen aus zuverlässigen Quellen lesen. Außerdem ist Affiliate-Marketing keine geeignete Strategie für Investitionen. Wenn das Unternehmen den Kundengewinn nicht zahlen kann, geht es schnell in die Luft.

Aber, diese zuverlässigen Forex-Investmentfirmen ziehen Sie ein angenehmes Handelserlebnis an. Sie können sich auf bequeme Anlagestrategien verlassen. Daher ist es am besten, Metfi.io um jeden Preis zu vermeiden. 

 

4 Antworten auf „MetFi Review: Metfi.io ein verlogenes NFT-Ponzi-Schema“

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MetFi Review: Metfi.io a Mendacious NFT Ponzi scheme

Metfi Review
  • Fund Safety
  • Proof of Payment
  • Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

Metfi has no evidence of swift transactions by any of its customers. Also, it is likely to benefit the mysterious people behind its operation. Thus, they may keep your money in personal accounts while you wait for mystery profits. 

Metfi is the first alleged NFT 2.0 collectible ecosystem. It claims to have a focus on incubating Metaverse and web3 unicorns. Accordingly, the non-fungible token world is highly competitive. Furthermore, due to its competitive nature, scammers tend to take advantage of the growth in the market. Metfi immediately requires you to set up an account and earn massive profits. You come across multiple videos explaining how it operates. The video features basic information you can easily find online for no extra cost.

MetFi Review, MetFi Company

Metfi is unreliable for trading as you read this impartial review on Metfi. You come across numerous red flags that immediately warn you not to invest any money in the company. Metfi requires you to purchase NFTs via BUSD. In return, receive a complimentary MFI token which stays in your wallet, accumulating massive profits. There is no data explaining any assets you purchase or products available for investment. How it manages to generate profits in your wallet is also questionable. 

Melfi’s website does not feature an about us section with any relevant investment information. Meanwhile, these reliable crypto investment firms apply tried-and-tested strategies. You can enjoy sensible returns on your hard-earned funds through a convenient approach. Metfi does not showcase any reliability. Accordingly, as you read further, you realise investing in the company is absurd.

Metfi.io Review

Metfi.io aspires to be the best investment firm for NFT services. Moreover, how it manages to generate massive outcomes is unknown. The kind of algorithm it uses to generate massive outcomes is questionable. Also, automatic investment services are preferable to humans due to non-emotional temperance with trade directions. Even so, you must be cautious not to purchase the wrong tools as it attracts adverse outcomes.

Metfi does not feature any educational materials to assist beginners. Also, you require helpful academic knowledge to understand how the market operates. Scammers will provide you with unreliable basic explanations of trade terms. Metfi has no products you can invest in to generate sensible outcomes. 

Metfi relies upon affiliate marketing as a reliable approach. You have to invite people into the company, and they have to make a deposit for you to earn. However, to earn an attractive commission, you must put in a lot of effort. MLM companies only benefit the people at the top and initial customers.

Metfi Account and Trading Conditions

Metfi does not feature any relevant accounts. Also, the trading conditions are pathetic to invest any money in the company. The products available for investment are only marketable by the people behind the company. So how your money generates profits is unknown. There is no information on the software compatibility with a reliable platform such as MetaTrader. Also, you risk relying upon tools that will lead you to malicious third-party attacks.

Affiliate marketing leads to phishing attacks on personal data. You risk sharing links with the same purpose. However, the people you invite into the platform may experience scamming potential. It creates a negative reputation for you among friends and family. Metfi, like any other Pyramid Scheme, claims that several customers are making a profit. It creates the belief of making a life-changing amount overnight. However, this is not how the Non-Fungible Token market operates.

How Metfi.io Operates

Metfi.io does not present convenient storage for operation. It depends upon other customers to deposit for you to earn the affiliate commission. However, not all the people you share links with will likely fall for the scam. Counting on scammers for any preferential treatment is absurd.

Metfi generates up to 100% in profits. The figure is quite attractive yet hardly attainable, even for well-established entities. The market faces high volatility. There is no such thing as consistent results. Moreover, during trading, you encounter losing results. You can limit the losses by setting up stop-loss, among other relevant risk management features. Also, you may come across a bonus on the first deposit at 100% or more. You cannot access the reward money even after completing the tasks ahead.

Metfi.io Review, Metfi.io Features

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Upon receiving your money, fraudsters result in denying your access to the services it offers or even your account. Metfi includes a profit calculator to estimate the outcomes. However, the company fails to elaborate on how it operates. There is no data regarding its founders or team of employees. Moreover, any MLM company that is not transparent with its founders does not last in the market for long. Furthermore, without any qualification evidence in place. You may end up relying on trading directions from people who do not know how the market operates.

Metfi, like most scam entities, maintains anonymity. As a result, they create clone companies and attempt to defraud more money from innocent customers. The investment firm claims that all the proceeds of profit head Metaverse and Web3 project. Accordingly, the project is unknown to any of its customers. Metfi features a Humpback tier estimating up to 1000% in returns. 

Client Feedback

Metfi promises customers massive investment outcomes. There is no positive feedback from any of its customers. Also, you may come across stock images. Scammers even go to the extent of paying professionals to write positive reviews.

Accordingly, testimonies are highly welcoming to any company. It’s best to stay cautious and not to fall for the wrong claims. Metfi features negative remarks and red flags that you should not ignore. Hence you should quickly notice any ambiguity visible.

Funds Safety

Metfi does not guarantee any safety of funds. The security of your money is a top factor to consider in any platform. Also, the company does not provide any data regarding its founders or employees.  Mysterious people behind an entity not only put your money at risk. Your data may fall into the wrong hands leading to criminal activities.

Metfi has no evidence of swift transactions by any of its customers. Also, it is likely to benefit the mysterious people behind its operation. Thus, they may keep your money in personal accounts while you wait for mystery profits. 

There is no bank information to prove that your money is safe. Also, the investment firm does not feature a trial account to test and familiarise with its operation before investing money.

Deposit and Withdrawal

Metfi does not elaborate on the minimum investment amount. Also, scammers encourage the use of non-refundable funding options. To purchase most any NFT, you require cryptocurrencies. However, crypto transactions are irreversible. So it’s best to consider the Credit or debit option for chargeback claims up to 540 days.

The investment firm does not feature any evidence of successful transactions by its customers. Also, there is no withdrawal policy to explain how long it takes to process your request. The company pays customers returns annually. Fraudsters hold your money for a long. Eventually, it creates ways to disappear your money without a trace.

Customer Support

Metfi only allows you to contact them through Discord. It does not feature any telephone contact or email services. Scam companies will cut off communications upon receiving your money.

You should receive an instant reply to a query, if not fast. Active customer support assists in building trust between you and the company. Also, it looks forward to providing a friendly interface that is not easily attainable without proper customer relations. 

Final Verdict

Metfi is not suitable for investment purposes. Also, the company can quickly go against trading guidelines since any laws do not bind it. Moreover, you should research thoroughly and read reviews from reliable sources.  Also, affiliate marketing is not a suitable strategy for investment. If the company is unable to pay customer profit, then it goes out of existence quickly.

However, these reliable forex investment firms attract a pleasant trading experience.  You get to rely upon convenient investment strategies. Thus it is best to avoid Metfi.io at all costs. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.