Metro FX-Trading Review: Мetrofxtrading ein verdächtiger Broker

Metro FX-Trading Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

Metro FX-Trading garantiert keine Sicherheit von Geldern. Die Sicherheit Ihres Geldes ist ein wichtiger Faktor, den Sie auf jeder Plattform berücksichtigen sollten. Sich auf anonyme Personen zu verlassen, setzt nicht nur Ihr Kapital einem Risiko aus. Ihre Daten können in die falschen Hände geraten.

Metro FX-Trading ist angeblich der führende Broker. Es behauptet, Fachwissen und erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Außerdem können Händler aus der ganzen Welt auf Dienste zugreifen. Darüber hinaus müssen vor einer Investition in ein Unternehmen mehrere Faktoren berücksichtigt werden. 

Metro FX-Trading Review, Metro FX-Trading Company

Wenn Sie diesen unparteiischen Bericht über Metro FX-Trading lesen, heben wir die Mehrdeutigkeit hervor, die er aufdeckt. Sie fahren fort, Handelsentscheidungen mit dem Broker zu überdenken.

Die verschiedenen Investitionen an den Finanzmärkten sind sehr wettbewerbsintensiv. Betrüger nutzen das Wachstum aus, indem sie behaupten, die Besten zu sein. Das zentrale Rätsel ist, wie es gelingt, erfreuliche Ergebnisse zu erzielen. Die Forex-Welt ist kein Spaziergang im Park. Sich auf schreckliche Strategien zu verlassen, führt zu unerwünschten Ergebnissen.

Unterdessen diese Forex-Investmentfirmen gelten erprobte Strategien. Metro FX-Trading geht nicht näher darauf ein, wie es mit der volatilen Marktlage umgeht. Bequeme Anlagemethoden generieren sinnvolle Renditen. Es präsentiert eine Website voller Informationen über die Rentabilität des Online-Handels. 

Es gibt keine konstanten Renditen während des Trainings. Sie erleben Renditeverluste, wenn Sie Handelsentscheidungen treffen. Die Wertpapierfirma hat keinen Risikoselbstbehalt zur Verlustbegrenzung.

Stop-Loss, neben anderen hilfreichen Funktionen, hilft bei der Begrenzung von Verlustrenditen. Inflation und Preisbewegungen wirken sich auf plötzliche Marktverschiebungen aus. Es behauptet, 12 Milliarden Dollar an Vermögenswerten und ein Handelsvolumen von 16 Milliarden Dollar zu haben.

Metrofxtrading.com Bewertung

Metrofxtrading.com behauptet, die sich ständig ändernden Bedürfnisse von Händlern zu erfüllen. Es prahlt damit, mehr als 154 Investoren zu haben. Der Verkehr lässt kaum darauf schließen. Metro FX-Trading behauptet, mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung zu haben. Der Kryptohandel ist seit mehr als zwei Jahrzehnten nicht mehr auf dem Markt. 

Darüber hinaus verbreiten sich Nachrichten dank des Internets schnell, wenn sie enorme Ergebnisse erzielen. Wir alle kennen Metro FX Trading. Der Wertpapierfirmenzuschuss entspricht dem neuesten Stand der Technik. Hoaxer versprechen attraktive Ergebnisse und angemessene Preise mit schnellen Tools. Der automatisierte Handel ist dem Menschen vorzuziehen, da es nicht emotionale Verwechslungen mit Handelsrichtungen gibt. Sie sollten vorsichtig sein, nicht die falschen Tools zu kaufen, da dies zu ähnlichen Ergebnissen führt.

Metro FX-Trading geht nicht näher auf die Art des Algorithmus ein, den seine Software anwendet. Kein Experte wird wahrscheinlich Zeit oder Geld verschwenden. Auf den ersten Blick können Sie schnell die Mehrdeutigkeit erkennen, die es zu verbergen versucht. Andererseits benötigen Anfänger wertvolles akademisches Material, um seine Funktionsweise zu verstehen. Betrüger versprechen die beste Bildungshilfe. Sie stoßen auf grundlegende Informationen, auf die Sie einfach und kostenlos online zugreifen können.

Metro FX-Handelskonto und Handelsbedingungen

Metro FX-Trading umfasst verschiedene Konten. 20 % Starter-Plan, 40 % Premium-Plan, 60 % Deluxe-Plan und 80 % VIP-Plan. Die Pflanzen haben jedoch keinen Grund, Sie dazu zu überreden, mehr zu bezahlen. Sie können zwischen 1000 und 25000 US-Dollar investieren.

Es ist nicht erforderlich, dass Sie sich aktiv im Austausch für die Verbesserung der Trades beteiligen. Sie können eine prozentuale Provision auf Empfehlungen verdienen. Die Investition scheint hauptsächlich eine Affiliate-Plattform zu sein. Es hängt von den Geldmitteln der Kunden ab, um einen Gewinn zu zahlen. Außerdem wird wahrscheinlich nicht jede Person, mit der Sie Einladungslinks teilen, Diensten beitreten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Metrofxtrading.com Review, Funktionen von Metrofxtrading.com

Ponzi-Systeme kommen nur den Leuten an der Spitze zugute. Darüber hinaus riskieren Sie, Freunde und Familie Scan-Potentialen auszusetzen. Dies führt dazu, dass bei den Einladungen ein negativer Ruf entsteht. Metro FX-Trading hat keine Hinweise auf Handelsaktivitäten. Die Wertpapierfirma wird wahrscheinlich nachteilige Ergebnisse erzielen. Es erklärt, warum ähnliche Daten fehlen. 

Die Handelshistorie von mindestens drei Monaten hilft bei der Bestimmung der zu erwartenden Ergebnisse. Es scheint keine Software für Investitionen vorhanden zu sein. Wenn Sie sich auf eine Web-Handelsplattform verlassen, sind Sie böswilligen Angriffen von Drittanbietern ausgesetzt. Affiliate-Marketing hat eine hohe Wahrscheinlichkeit für Phishing-Angriffe auf personenbezogene Daten. 

So hilft Ihnen Altern mit Freude, Metro FX-Trading Betreibt

Metrofxtrading.com präsentiert keine zuverlässige Strategie für den Betrieb. Die Wertpapierfirma scheint nur hinter Ihrem Geld her zu sein. Es deckt zahlreiche Ähnlichkeiten mit Betrugsentitäten auf. Von Betrügern eine Vorzugsbehandlung zu erwarten, ist absurd. Betrachten Sie das Geschäft als beendet, wenn Sie Geld beim Makler anlegen.

Betrüger verweigern Ihnen den Zugang zu den angebotenen Diensten. Sie haben kaum Freude an den Gewinnschätzungen. Betrüger garantieren attraktive Gewinne, die in etablierten Unternehmen unwahrscheinlich sind. Metro FX-Trading bietet Nachrichten und Marktanalysedaten. Dieselben Informationen werden jedoch kaum aktualisiert. Sie werden wahrscheinlich auf Nachrichten und Marktinformationen stoßen, die abgelaufen oder irrelevant sind.

Die Wertpapierfirma versäumt es nicht nur, die Transparenz im Betrieb zu erarbeiten. Sie stoßen auf keine Angaben zu Gründern oder Mitarbeitern. Betrügerische Unternehmen wahren Anonymität. Sie führen dazu, dass Klonwesen geschaffen und versucht werden, mehr Geld von unschuldigen Händlern zu betrügen. Zwielichtige Makler verweigern Ihnen den Zugang zu den von ihnen angebotenen Diensten oder zu Ihrem Konto, nachdem Sie Ihr Geld erhalten haben.

Metro FX-Trading Claims verfügt über mehr als neun Jahre Erfahrung. Es gibt keine Qualifikationsdaten, um Fachwissen in einer Nische nachzuweisen. Es enthält Bilder zahlreicher Auszeichnungen. Die Belohnungen sind jedoch auf dem realen Markt nicht vorhanden. Betrüger versprechen Ihnen sogar einen Bonus auf die erste Einzahlung von 100% oder mehr. Auch nach Erledigung der anstehenden Aufgaben können Sie kaum auf das Belohnungsgeld zugreifen.

Kunden-Bewertungen

Metro FX-Trading hat kein positives Feedback von Händlern. Sie stoßen auf zahlreiche rote Flaggen und negative Bemerkungen, die Sie nicht ignorieren sollten. Betrüger bezahlen Fachleute dafür, positive Bewertungen zu schreiben. Sie stoßen auf Stock-Bilder mit vermeintlichen Erfolgsmeldungen von zufriedenen Kunden.

Die Personen, deren Daten erscheinen, wissen selten von der Existenz des Metro-FX-Handels. Testimonials heißen Sie in einem Handelsunternehmen herzlich willkommen. Es wäre jedoch am besten, wenn Sie vorsichtig wären, nicht auf die falschen Bemerkungen hereinzufallen. Unklarheiten sollten Sie schnell bemerken und mitteilen. Zeugnisse sollten Beweise als Backup-Beweis enthalten.

Fonds Sicherheit bei Metro FX-Trading

Metro FX-Trading garantiert keine Sicherheit von Geldern. Die Sicherheit Ihres Geldes ist ein wichtiger Faktor, den Sie auf jeder Plattform berücksichtigen sollten. Sich auf anonyme Personen zu verlassen, setzt nicht nur Ihr Kapital einem Risiko aus. Ihre Daten können in die falschen Hände geraten.

Es scheint nur den Menschen hinter seiner Operation zu nützen. Sie können Ihr Geld auf einem persönlichen Konto aufbewahren, während Sie auf mysteriöse Gewinne warten. Die Wertpapierfirma hat keine Bankdaten, um zu bestätigen, dass Ihr Geld sicher ist. Bevor Sie Geld investieren, stoßen Sie nicht auf Testkonten, um sich mit der Funktionsweise vertraut zu machen.

Ein- und Auszahlung

Metro FX-Trading erfordert nach erfolgreicher Anmeldung, dass Sie Ihre Brieftasche verknüpfen. Darüber hinaus können Sie unter anderem Zahlungen per Banküberweisung, Western Union und PayPal vornehmen. Betrüger ermutigen Sie, Zahlungen über nicht erstattungsfähige Optionen vorzunehmen. Banküberweisungen und Krypto-Transaktionen sind irreversibel. Es ist am besten, die Kredit- oder Lastschriftoption für Rückbuchungsansprüche bis zu 540 Tagen zu verwenden.

Die Wertpapierfirma hat keine Beweise für einen erfolgreichen Widerruf durch ihre Händler. Sie werden wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, auf Ihr Geld zuzugreifen. Es enthält keine Widerrufsbelehrung, in der ähnliche Begriffe erklärt werden. Betrüger finden Wege, Ihr Geld zu halten. Schließlich schafft es Wege, um mit Ihrem Bargeld spurlos zu verschwinden. Metro FX-Trading hat keine Rückerstattungsrichtlinie. 

Kundensupport

Die Adresse des Metro FX-Trading-Standortes lautet 561 Montgomery St, Jersey City New Jersey, USA. Dementsprechend belegen umfangreiche Recherchen, dass die Informationen erfunden sind. Die Adresse korreliert nicht mit der Firma. Es gibt keine Gewissheit in den verfügbaren Kundensupportdaten.

Sie können sie über E-Mail- und Telefonkontakte erreichen, die auf ihrer Website verfügbar sind. Es gibt keine Gewissheit, dass Sie eine Antwort auf eine Anfrage erhalten. Betrüger unterbrechen die Kommunikation mit Ihrem Telefon, das Ihr Geld erhält. Sie sollten eine sofortige Antwort auf Ihre Frage erhalten, wenn auch nicht schnell. Eine aktive Kundenbetreuung trägt dazu bei, Vertrauen zum Unternehmen aufzubauen. Außerdem zielt es darauf ab, eine benutzerfreundliche Oberfläche ohne angemessene Kundenbeziehungen zu präsentieren.

Regulierungsstatus von Metro FX-Trading

Metro FX-Trading erscheint nicht unter einer legitimen Regulierungsbehörde. Es fehlen auch Beweise, um das Gegenteil zu beweisen. Es erwirtschaftet illegal Gelder aus der Öffentlichkeit, während es vorgibt, Wertpapierdienstleistungen anzubieten. In den meisten Ländern ist eine Genehmigung und Lizenzierung durch zuverlässige Aufsichtsbehörden obligatorisch, bevor finanzielle Unterstützung gewährt wird. 

Die US NFA reguliert Wertpapierfirmen. Es autorisiert oder erkennt Metro FX-Trading nicht an. Außerdem diese regulierte Forex-Investmentfirmen zeigen ein hohes Maß an Transparenz. Sie können regulatorische Daten leicht finden und überprüfen. Betrüger können sich Regulierungsgebühren nicht leisten und stehen schnell vor dem Bankrott.

Final Verdict

Metro FX-Trading ist für Anlagezwecke nicht zuverlässig. Die Wertpapierfirma ist nur hinter Ihrem Geld her. In Betracht ziehen diese zuverlässigen Forex-Investitionen Unternehmen für ein attraktives Handelserlebnis. Außerdem genießen Sie im Gegensatz zu metrofxtrading.com durch zuverlässige Techniken vernünftige Renditen auf Ihr Kapital.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Metro FX-Trading Review: Мetrofxtrading a Suspicious Broker

Metro FX-Trading Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

Metro FX-Trading does not guarantee any safety of funds. The security of your money is a top factor to consider in any platform. Relying on anonymous people not only exposes your capital to risk. Your data may fall into the wrong hands.

Metro FX-Trading is allegedly the leading broker. It claims to feature expertise and world-class services. Also, traders from across the globe can Access services. Moreover, before investing in any entity, several factors must be considered. 

Metro FX-Trading Review, Metro FX-Trading Company

As you read this impartial review on Metro FX-Trading, we highlight the ambiguity it exposes. You proceed to reconsider trading decisions with the broker.

The various investments in financial markets are highly competitive. Scammers take advantage of the growth by claiming to be the best. The central puzzle is how it manages to attract pleasing outcomes. The Forex world is not a walk in the park. Relying on awful strategies draws undesirable results.

Meanwhile, these forex investment firms apply tried-and-tested strategies. Metro FX-Trading fails to elaborate on how it tackles the volatile state of the market. Convenient investment methods generate sensible returns. It presents a website full of information on the profitability of online trading. 

There is no such thing as constant returns while training. You experience losing returns when making trading decisions. The investment firm does not have any risk retention to limit losses.

Stop-loss, among other helpful features, assist in limiting losing returns. Inflation and price actions affect sudden market shifts. It claims to feature $12 billion in assets and a trading volume of $16 billion.

Metrofxtrading.com Review

Metrofxtrading.com claims to meet the ever-changing needs of traders. It brags about having more than 154k investors. The traffic hardly suggests the same. Metro FX-Trading claims to have more than two decades of experience. Crypto trading has not been in the market for more than two decades. 

Furthermore, news spreads fast thanks to the internet if it is attracting tremendous outcomes. We would all be aware of Metro FX Trading. The investment firm grant applies state-of-the-art technology. Hoaxers promise attractive outcomes and reasonable prices with fast tools. Automated trading is preferable to humans due to non-emotional mix-ups with trade directions. You ought to be cautious not to purchase the wrong tools as it attracts similar outcomes.

👉 A TRANSFORMATIVE Copy trading tool is NOW available, DupliTrade. Using its innovative technology, traders can easily duplicate profitable trades from expert traders. DupliTrade offers a unique approach to social trading and disrupts how newbies increase their portfolios. To use this eccentric copy trading tool, you MUST sign up with Moneta Markets. From there, you can follow hand-picked traders with a successful record (we recommend you start with "Boost"). With a successful ROI percentage rate, you don’t have to have the industry expertise to enjoy the perks of DupliTrade. It’s time you started FOLLOWING THE PROS by copying their trades. There are several strategies to choose from, making this one of the best copy traders with loads of options. Moreover, a seamless member interface makes it easy for newbies to start building their portfolios. And the best part is that we at Scamwarning.org have verified the authenticity, reliability and profitability of these expert traders/bots so you can go ahead to commit your funds with full peace of mind. There are three simple steps: sign up with Moneta Markets, fund your account with a minimum of $2000, and gain access to over 1,000 trading instruments which you don't need to trade by yourself as its all automated. Next, open a DupliTrade account, request, complete, and return the LOD link to your Moneta Markets account. You immediately start building your portfolio by copying trades of successful traders. It’s that easy! Become a pro trader yourself by copying trades of Experts. What are you waiting for?

Click Here To Sign Up Now

Metro FX-Trading fails to elaborate on the kind of algorithm its software applies. No expert is likely to waste time or money. At first glance, You can quickly notice the ambiguity it tries to hide. On the other hand, beginners require valuable academic materials to understand its operation. Scammers promise the best educational assistance. You encounter basic information you can easily access online for free.

Metro FX-Trading Account and Trading Conditions

Metro FX-Trading includes various accounts. 20% Starter Plan, 40% Premium Plan, 60% Deluxe Plan, and 80% VIP Plan. However, the plants have no reason to persuade you to pay more. You can invest $1000-$25000.

It does not require you to participate actively in exchange for improving trades. You can earn a percentage commission on referrals. The investment mainly appears to be an affiliate platform. It depends upon customers’ funds to pay a profit. Also, not every person you share invitational links with is likely to join services.

Metrofxtrading.com Review, Metrofxtrading.com Features

Ponzi schemes only benefit the people at the top. Additionally, you risk exposing friends and family to scanning potentials. It results in creating a negative reputation among invites. Metro FX-Trading does not have any evidence of trading activities taking place. The investment firm is likely to generate adverse outcomes. It explains why similar data is missing. 

Trade history for three months or more assists in determining the outcomes to expect. It does not seem to have any software present for investment. Relying on any web trading platform exposes you to malicious third-party attacks. Affiliate marketing is high in the probability of phishing attacks on personal data. 

How Metro FX-Trading Operates

Metrofxtrading.com does not present a reliable strategy for operation. The investment firm appears to only be after your money. It exposes numerous similarities to scam entities. Expecting some preferential treatment from fraudsters is absurd. Consider business over if you invest money with the broker.

Fraudsters result in denying you access to the services it offers. You hardly enjoy the profit estimates. Hoaxers guarantee attractive profits improbable to generate in well-established entities. Metro FX-Trading features news and market analysis data. However, the same information barely has any updates. You are likely to encounter news and market information that is expired or irrelevant.

The investment firm not only fails to elaborate transparency in operation. You do not come across any details on founders or employees. Fraudulent companies maintain anonymity. They result in creating clone entities and attempting to defraud more money from innocent traders. Shady brokers deny you access to services it offers or your account upon receiving your cash.

Metro FX-Trading Claims has more than nine years of experience. There is no qualification data to prove expertise in any niche.  It features images of numerous awards. However, the rewards are non-existent in the real market. Fraudsters even promise you a bonus on the first deposit to 100% or more. You can hardly access the reward money even after attaining the tasks ahead.

Client Feedback

Metro FX-Trading does not have any positive feedback from any traders. You encounter numerous red flags and negative remarks you should not ignore. Scammers pay professionals to write positive reviews. You encounter stock images bearing successful alleged news from happy customers.

The people whose data appears rarely know about Metro Fx-trading’s existence. Testimonials highly welcome you into a trading entity. However, it would be best if you were cautious not to fall for the wrong remarks. You should quickly notice and tell any ambiguity. Testimonials should feature evidence as backup proof.

Funds Safety at Metro FX-Trading

Metro FX-Trading does not guarantee any safety of funds. The security of your money is a top factor to consider in any platform. Relying on anonymous people not only exposes your capital to risk. Your data may fall into the wrong hands.

It appears only to benefit the people behind its operation. They may keep your funds in a personal account as you wait for mysterious profits. The investment firm does not have any bank info to affirm that your money is secure. Before investing funds, you do not encounter trial accounts to familiarise yourself with its operation.

Deposit and Withdrawal

Metro FX-Trading, upon successful sign-up, requires you to link your wallet. Additionally, you can make payments via Wire transfer, Western Union and PayPal, among other options. Scammers encourage you to make payments through non-refundable options. Wire transfer and crypto transactions are irreversible. It’s best to consider using the Credit or debit option for chargeback claims up to 540 days.

The investment firm has no evidence of successful withdrawal by its traders. You are likely to encounter a tough time accessing your money. It does not present a withdrawal policy explaining similar terms. Fraudsters find ways to hold your money. Eventually, it creates pathways to disappear with your cash without a trace. Metro FX-Trading does not have a refund policy. 

Customer Support

Metro FX-Trading location address is 561 Montgomery St, Jersey City New Jersey, US. Accordingly, extensive research proves the information is made up. The address does not correlate to the company. There is no certainty in the customer support data available.

You can reach them through email and telephone contacts available on its website. There is no certainty you will receive any reply to a query. Scammers end up cutting off communications with your phone receiving your money. You should receive an instant answer to your question, if not fast. Active customer support helps to build trust with the company. Also, it aims to present a friendly interface without proper customer relations.

Regulation Status of Metro FX-Trading

Metro FX-Trading does not appear under any legit regulator. Also, it fails to present any evidence to prove otherwise. It is illegally generating funds from the public while purporting to offer investment services. In most countries, authorisation and licensing via reliable watchdogs are mandatory before providing financial assistance. 

The US NFA regulates investment firms. It does not authorise or recognise Metro FX-Trading. Moreover, these regulated forex investment firms showcase a high level of transparency. You can easily find and verify regulatory data. Scammers cannot afford regulation fees and end up facing bankruptcy quickly.

Final Verdict

Metro FX-Trading is not reliable for investment purposes. The investment firm is only after your money. Consider these reliable forex investment firms for an attractive trading experience. Also, unlike metrofxtrading.com, you enjoy sensible returns on your capital through reliable techniques.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *