MiningBtc Review: Ein klarer Krypto-Investitionsbetrug

MiningBtc Bewertung
  • Lizenz und Registrierung
  • Fonds-Sicherheit
  • Zahlungsnachweis
  • Unterstützung
1.1

Zusammenfassung

MiningBtc mag wie eine professionelle Cloud-Investitionsplattform aussehen, ist aber weit davon entfernt. Anleger verlieren rechts, links und in der Mitte Geld. Ein paar Leute profitieren von der Situation. Der Eigentümer und diejenigen, die die Plattform als tragfähige Investitionsplattform vermarkten.

Als Krypto-Investitionsplattform mit weniger als einem Jahr Laufzeit ist MiningBtc eine Plattform, die es zu vermeiden gilt. MiningBtc hat eine der höchsten Vertragslaufzeiten der Branche. Die Plattform bietet mit ihren Investitionspaketen auch bescheidene ROIs. Es stellt sich die Frage, warum sich die Anleger nicht scharen und die Pakete kaufen. Die Antwort ist einfach; Das Mining von BTC erfreut sich aufgrund seiner harten Rückzugspolitik bereits einer negativen Publicity. Erfahren Sie die ganze Wahrheit in unserem klaren und detaillierten MININGBTC-Test.

Da die Kryptowährung immer profitabler wird, möchte jeder ein Stück vom Kuchen. Und das führt zu der Frage, wie profitiert man vom Crypto-Mining? Unsere Jahre des Investierens und Handelns haben Früchte getragen. Wir haben eine Liste unserer empfohlenen Cloud-Mining-Unternehmen. Diese Unternehmen genießen die Unterstützung der Krypto-Community und -Experten. Es ist das, was wir verwendet haben, um mit Krypto-Mining einen angemessenen und erfolgreichen Gewinn zu erzielen. Schauen Sie rein und sehen Sie, was Ihren Bedürfnissen entspricht.

MiningBtc Bewertung

Ein genauerer Blick auf das Angebot von MiningBtc

MiningBtc fungiert gleichzeitig als Cloud-Mining-Plattform und Krypto-Handelsplattform. Beide Merkmale verleihen ihm den Reiz einer profitablen und erfolgreichen Anlageplattform. Obwohl die richtigen Kästchen in Bezug auf das Aussehen gekreuzt sind, kann das Aussehen täuschen.

Und genau danach suchte der Designer hinter der Website. Der erste Blick wird naive Investoren dazu bringen, sich in die Plattform zu verlieben.

Es gibt einen Aufruf zum Handeln, und die Mitglieder werden mit dem Besitz eines Mining-Rigs beginnen. Natürlich behauptet die Plattform, Cloud-Mining-Dienste zu einem bestimmten Preis anzubieten. Mitglieder, die sich anmelden, erhalten das Versprechen, garantierte Gewinnspannen zu genießen.

Und das ist der Beginn des schmerzhaften Prozesses, die Wahrheit hinter Mining BTC herauszufinden. Wir haben alle Fakten, die auf ein riesiges Problem rund um die Plattform hinweisen. Lesen Sie weiter, um die vernichtenden Fakten zu Miningbtc.io herauszufinden.

Kontoeinschreibung

Die Kontoeröffnung auf der Plattform ist einfach und schnell. Sie müssen Ihre Adresse, Ihren Kontakt und Ihre vollständigen Namen eingeben. Das ist kein Problem, da Sie Geld einzahlen müssen, um die Investitionskampagne zu starten.

Wir haben ein großes Problem mit ihrem Kontoverifizierungsprozess, insbesondere wenn Sie eine Auszahlung vornehmen möchten. Die Plattform verlangt von den Mitgliedern, wertvolle Dokumente zu senden, beginnend mit Kontoauszügen und Kreditkartendaten.

Wenn Sie die beiden oben genannten Dokumente senden, ist eine Kopie Ihres Personalausweises das letzte Dokument, das sie benötigen. Wir wissen mit Sicherheit, dass sie E-Mails mit Links oder SMS-Codes zur Überprüfung senden können. Warum nach all diesen Dokumenten fragen?

Michael Bryson, ein Cyber-Sicherheitsexperte, warnt davor, dass die Plattform Bankinformationen von Kunden sammelt. Er behauptet, zahlreiche Fälle gesehen zu haben, in denen solche Websites Bankdaten stehlen. Das Endspiel besteht darin, eine neue Persona zu erstellen oder Guthabenkonten mit Online-Käufen aufzuladen.

Konten, Investitionen und Pakete MiningBtc

Mining Btc bietet Investoren vier Anlagemöglichkeiten. Alle Pläne haben einen garantierten ROI und einen bestimmten Zeitvertrag. Vor dem Einspringen müssen wir Sie vor den Konsequenzen warnen. Niemand hat den Beweis erbracht, mit der Plattform Geld zu verdienen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von den Forex- und Krypto-Betrügereien, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% boten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Grundlegender Plan

Der Basisplan ist der einfachste Plan und hat eine Vertragslaufzeit von 180 Tagen. Es kommt mit einem garantierten ROI von 2.5 Prozent. Die meisten Anleger werden sich aufgrund der kurzen Frist und der versprochenen täglichen Renditen wahrscheinlich für diesen Plan entscheiden.

Mit diesem Plan erhalten Sie 10 Spins und einen Bonus von 0.0004BTC.

Starterplan

Mit dem Starterplan beinhaltet das Feature einen täglichen garantierten ROI von 3 Prozent. Es kommt mit 20 Spins und die Vertragslaufzeit beträgt 180 Tage.

Standardplan

3.3 Prozent beträgt die tägliche garantierte Rendite mit dem Standardplan. Es kommt mit 50 Spins und die Vertragslaufzeit beträgt 180 Tage.

Unternehmensplan

Es gibt eine tägliche garantierte Gewinnspanne von 4 Prozent für jeden Betrag. Es kommt mit 75 Spins und ist das ultimative Paket, das die Plattform bietet.

Unser Urteil zu diesen Konten

MiningBtc-Konto und Investitionspakete

Es besteht keine Notwendigkeit, in diese Konten zu investieren, da sie keinen Wert haben. Der prognostizierte ROI ist nicht einzuhalten, schon gar nicht zu erreichen. Wir haben unsere Zweifel an den Ergebnissen, da die Plattform kaum Auszahlungen zulässt.

Eigenschaften von Mining Btc

Affiliate-Programme

Die Empfehlungsprovision bei MiningBTC gibt es in fünf Stufen von 7%, 45, 2%, 1.5% und 1%. Der Aufruf zum Handeln besteht darin, Ihren Empfehlungslink über Ihre Social-Media-Handles zu teilen. Das alles klingt großartig, aber es gibt einen Haken.

Als Affiliate-Mitglied werden Sie von den Opfern allein dafür verantwortlich gemacht, dass Sie sie zu einem Betrug verleitet haben. Die Behörden werden Sie wahrscheinlich als Komplizen von Online-Betrug sehen. Es ist am besten, sich von ihrem Partnerprogramm fernzuhalten, da die Plattform keine Provisionen freigibt.

Kontakt und Unterstützung

Auf der Kontaktseite haben Sie lediglich einen Einweg-Kommunikationskanal. Benutzer müssen eine Nachricht hinterlassen und warten, bis die Plattform Kontakt aufnimmt. Es gibt kein Telefonanruf- oder Live-Chat-Tool, um Kontakt aufzunehmen.

Dies bedeutet, dass die Plattform den Kommunikationsprozess steuern möchte. Du kannst sie nicht erreichen, aber sie können dich leicht erreichen. Es macht es unmöglich, ihnen Ihre Beschwerden mitzuteilen.

Domain-Hintergrund (Miningbtc.io-Überprüfung)

Als wir diesen Beitrag veröffentlichen, ist die Plattform gerade mal 63 Tage alt. Es teilt sich denselben Server mit anderen Cloud-Mining-Betrugswebsites. Die meisten Websites haben niedrige Vertrauenswerte und haben kein Ranking in den meisten Suchmaschinen.

Das genaue Datum, an dem die Website live ging, war der 28. März 2021. In Bezug auf ihre Hosting-Historie haben sie in den letzten 8 Jahren 3 Änderungen vorgenommen. Dies bedeutet, dass die Plattform eine kurzfristige Website unter professionellen Krypto-Betrügern ist.

So funktioniert der Mining Btc-Betrug

Miningbtc.io-Transaktionen

Alles beginnt mit den überwältigenden Gewinnmargen, die garantierte tägliche Renditen beinhalten. Die Anleger werden sich beeilen, um einen Teil der täglichen Renditen zu erhalten. Der Haken daran ist, dass Sie einen 180-Tage-Vertrag abschließen müssen.

Nach Ablauf des Vertrages wird der Widerruf zum größten Problem. Das Konto wird einen Anstieg des Kontostands sehen, der falsche Hoffnungen auf eine lukrative Investition erzeugt. Sobald Sie auf Auszahlung klicken, zeigt die Plattform ihr wahres Gesicht.

Kein Anleger hatte die Möglichkeit, Gelder abzuheben. Angesichts der unhaltbaren Gewinnmargen glauben wir, dass die Plattform bald geschlossen wird.

Bergbau-Btc-Lizenz und Registrierungsstatus

MiningBtc ist keine legitime Anlageoption, da es keine Aufsicht genießt. Die Aufsichtsbehörden wissen nicht, dass es existiert oder wie die Plattform Gelder sichern will. Eine Anlageplattform sollte den Anlagevorschriften entsprechen.

Dies bedeutet, dass die geleisteten Einlagen versichert werden müssen. Es tut uns leid für diejenigen, die in solche Systeme einzahlen. Es gibt keinen Sicherheitsschutz, um Ihre Gelder im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz zu schützen.

Sicherheit von Geldern mit Mining BTC

Da die Plattform nicht reguliert ist, steht die Sicherheit der Gelder außer Frage. Sobald Sie Gelder eingezahlt haben, befindet sich Ihre Investition in den Händen anonymer Personen. Bitte vermeiden Sie es, Gelder in anonyme Cloud-Mining-Websites zu investieren.

Wir empfehlen Anlegern, eine Due Diligence durchzuführen, bevor sie sich bei einer Anlageplattform anmelden. Es schützt sie auf Dauer vor Beschädigungen.

Betrug oder legitimes MiningBtc

Bei Mining BTC ist es immer noch eine Hürde, einen Silberstreifen zu finden, der keine Früchte trägt, da der Rückzug erfolgt.

Fazit

Mining Btc Affiliate und Empfehlungsprovision

Es gibt keine andere Möglichkeit, als Miningbtc.io zu unserer Betrugs-Blacklist hinzuzufügen.

Erkenntnis das richtige Cloud-Mining-Unternehmen für Ihre Krypto-Investition ist die einzige Lösung. Hier ist eine Liste der besten Krypto-Mining-Unternehmen, die die Branche zu bieten hat.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

MiningBtc Review: A Clear Crypto Investment Scam

MiningBtc Review
  • License and Registration
  • Fund Safety
  • Proof of Payment
  • Support
1.1

Summary

MiningBtc might look like a professional cloud investment platform, it’s far from it. Investors are losing money right, left, and center. A few people are profiting from the situation. The owner and those marketing the platform as a viable investment platform.

A crypto investment platform with less than a year in the game, MiningBtc is a platform to avoid. MiningBtc has one of the highest contract periods in the industry. The platform also offers modest ROIs with its investment packages. It begs the question, why aren’t investors flocking and buying the packages? The answer is easy; Mining BTC is already enjoying negative publicity due to its harsh withdrawal policy. Learn the whole truth out in our clear and detailed MININGBTC Review.

With cryptocurrency being ever more profitable, everyone wants a piece of the pie. And this leads to the question, how do you profit from Crypto mining? Our years of investing and trading have borne fruit. We have a list of our recommended cloud mining companies. These companies enjoy the backing of the crypto community and experts. It’s what we have been using to make a reasonable and successful profit with crypto mining. Have a look and see what suits your needs.

MiningBtc Review

A Closer look at what MiningBtc has to offer

MiningBtc doubles up as a cloud mining platform and a crypto trading platform. Both of these features give it the allure of a profitable and successful investment platform. Despite crossing all the right boxes in terms of looks, appearance can be deceiving.

And this is exactly what the designer behind the website was after. The first glance will make naïve investors fall in love with the platform.

There’s a call to action, and members will get started by owning a mining rig. Of course, the platform claims to offer cloud mining services at a certain rate. Members who sign up get the promise of enjoying guaranteed profit margins.

And that’s the start of the painful process of finding out the truth behind Mining BTC. We have all the facts pointing to a huge problem surrounding the platform. Read on to find out the damning facts regarding miningbtc.io.

Account enrolment

Opening an account with the platform is easy and fast. You need to fill in your address, contact, and full names. That isn’t a problem, as you will have to deposit funds to kick start the investment campaign.

We have a huge issue with their account verification process, especially when you want to withdraw. The platform requires members to send valuable documents starting with bank statements and credit card details.

If you send the above two documents, a copy of your ID is the last document they need. We know for a fact they can send emails with links or SMS codes for verification. Why ask for all these documents?

Michael Bryson, a cyber-security expert, warns the platform is harvesting banking information from clients. He claims to have seen numerous cases of such websites stealing banking information. The end game is to create a new persona or charge credit accounts with online purchases.

Accounts, investments, and packages MiningBtc

Mining Btc offers four investment options to investors. All of the plans come with guaranteed ROI and a specific time contract. Before jumping in, we have to warn you of the consequences. No one has come out with proof of making money with the platform.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Basic plan

The basic plan is the most basic plan and comes with a contract period of 180 days. It comes with a guaranteed ROI of 2.5 percent. Most investors are likely going for this plan due to the short time limit and promised daily returns.

You get 10 spins with this plan and a bonus of 0.0004BTC.

Starter plan

With the starter plan, the feature includes a daily guaranteed ROI of 3 percent. It comes with 20 spins and the contract period is 180 days.

Standard plan

3.3 percent is the daily guaranteed returns with the standard plan. It comes with 50 spins and the contract period is 180 days.

Enterprise plan

There’s a daily guaranteed profit margin of 4 percent for every amount. It comes with 75 spins and is the ultimate package the platform offers.

Our verdict on these accounts

MiningBtc Account and Investment packages

There’s no need to invest in these accounts as they don’t hold any value. The projected ROI is not possible to maintain, least of all, achieve. We have our doubts about the results as the platform barely allows withdrawals.

Features of Mining Btc

Affiliate programs

Referral commission with MiningBTC comes in five levels of 7%, 45, 2%, 1.5%, and 1%. The call to action is to share your referral link via your social media handles. All this sounds great, but there’s a catch.

As the affiliate member, victims will solely blame you for directing them to a scam. Authorities will likely see you as an accomplice to online fraud. It’s best to stay away from their affiliate program as the platform fails to release commissions.

Contact and support

On the contact page, all you have is a one-way communication channel. Users are to leave a message and wait for the platform to get in touch. There’s no phone call or live chat tool for making contact.

It means the platform wants to control the communication process. You can’t reach them, but they can easily reach you. It makes it impossible to make your complaints known to them.

Domain background (miningbtc.io review)

As we publish this post, the platform is barely 63 days old. It shares the same server with other cloud mining scam websites. Most of the websites have low trust scores and have no ranking on most search engines.

The exact date the website went live was on March 28, 2021. When it comes to their hosting history, they have made 8 changes over the past 3 years. It means the platform is a short-term website under professional crypto scam artists.

How the Mining Btc scam works

miningbtc.io transactions

It all starts with the over the moon profit margins that include guaranteed daily returns. Investors will rush in to get a piece of the daily returns. The catch is that you have to sign a 180-day contract.

After the contract winds up, withdrawing becomes the biggest issue. The account will see a rise in the balance creating false hope of a lucrative investment. Once you click withdrawal, that’s when the platform shows its true colors.

No investor has had the chance to withdraw funds. With the untenable profit margins, we believe the platform will soon shut down.

Mining Btc License and Registration status

MiningBtc is not a legit investment option as it enjoys no oversight. Regulators don’t know it exists or how the platform plans to secure funds. An investment platform ought to comply with investment regulations.

It means having to provide insurance cover for deposits made. We feel sorry for those who deposit in such schemes. There’s no security cover to protect your funds in the event of bankruptcy or insolvency.

Safety of funds with Mining BTC

With the platform lacking regulation, the security of funds is out of the question. Once you deposit funds, your investment is at the hands of anonymous persons. Please avoid investing funds in anonymous cloud mining websites.

We encourage investors to do due diligence before signing up with any investment platform. It protects them in the long run from any damages.

Scam or Legit MiningBtc

Finding any silver lining borne no fruit as withdrawal is still a hurdle with Mining BTC.

Conclusion

Mining Btc Affiliate and referral commission

There’s no other option but to add Miningbtc.io to our scam blacklist.

Finding the right cloud mining company for your crypto investment is the only solution. Here’s a list of the best crypto mining companies the industry has to offer.

Kindly feel free to leave a comment.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *