Monafoli Review: Monafoli.com Ein abscheulicher Broker

Monafoli-Bewertung
  • Rechtliches
  • Transparenz
  • Fonds Sicherheit
  • Kundensupport
0.5

Summary

Wenn Monafoli heute aus dem Markt aussteigt, können Sie keine Entschädigung erhalten. Wenn Sie jedoch mit einem seriösen und legitimen Unternehmen investieren und dem Konkurs drohen, haben Sie eine Chance, eine Entschädigung zu erhalten

Monafoli ist ein weiteres Offshore-Investitionsprogramm. Das System behauptet, die ideale Handelsplattform auf dem Markt zu haben. Einfach zu bedienen, effizient und profitabel. Sie akzeptieren sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler. Sie haben auch grundlegende und erweiterte Funktionen. Die Plattform bewirbt ein kostenloses Bildungsprogramm.

Es ist eine edle Tat für den Investitionsplan, Lernmaterialien zur Verfügung zu stellen. Das Problem ist, dass wir nicht die Freiheit hatten, die Daten zu überprüfen. Daher können wir nicht validieren, ob die Ressourcen von hoher Qualität sind.

Monafoli Review, Monafoli Company

Anleger können mit ihren Telefonen oder Computern handeln. Monafoli analysiert angeblich den Markt im Auftrag von Händlern. Ihnen stehen alle notwendigen Materialien zur Verfügung. Das Unternehmen prahlt damit, dass es die besten Handelsbedingungen hat. Sie haben wettbewerbsfähige Spreads und eine hohe Hebelwirkung. Sie können mit Zuversicht investieren, da Sie wissen, dass Sie von den besten Angeboten profitieren.

Sie haben angeblich in die besten Sicherheitsmaßnahmen investiert. Offshore-Systeme kümmern sich weniger darum, ob das Geld der Anleger sicher ist. Die Weitergabe Ihrer Daten setzt Sie auch mehr Risiken aus. Wie kann man sich auf anonyme Personen verlassen? Es gibt keine Beweise dafür, dass die Personen, die mit dem Geld der Händler umgehen, qualifiziert sind.

Wenn Sie online investieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an Anlagemodelle zu halten, die eine Handelshistorie haben. Die besten Forex-Handelsunternehmen haben eine Lizenz von seriösen Finanzinstituten. Ihre Handelsbedingungen setzen Händler keinen ernsthaften Risiken aus. Mit ihnen können Sie Ihr Portfolio erweitern.

Monafoli.com Rezension

Monafoli behauptet, dass es das Zeug dazu hat, einen hohen Gewinn zu erzielen. Sie haben ein kompetentes Team, das rund um die Uhr im Einsatz ist. Wir interessieren uns mehr für die Handelsergebnisse des Unternehmens. Wir können nicht blind glauben, dass das Unternehmen profitabel ist. Darüber hinaus gibt es keine Investoren, die mit dem Geschäft verdient haben.

Der Registrierungsprozess ist unkompliziert. Das System verfügt über fünf Anlagekonten. Sie können diejenige auswählen, die Sie sich leisten können und die die besten Vorteile bietet. Der Broker behauptet, dass Anleger ihr Geld nicht mit dem Kauf von Bildungsmaterialien verschwenden sollten. Das Unternehmen stellt alle notwendigen Materialien kostenlos zur Verfügung.

Monafoli richtet sich hauptsächlich an Anfänger. Sie werden kaum professionelle Investoren sehen, die sich auf einer diskreten Offshore-Investitionsplattform anmelden. Nichtsdestotrotz behauptet das Unternehmen auch, über hochwertige Handelstools zu verfügen. Händler können den volatilen Markt mit Leichtigkeit analysieren. Das Unternehmen behauptet auch, über erweiterte Diagramme zu verfügen.

Sie haben mehrere Handelsaktiva, mit denen Sie handeln können. Dies ist eine gute Sache, da Anleger die Risiken diversifizieren können. Der Auszahlungsprozess ist angeblich schnell. Wir empfehlen keine Offshore-Investmentfirmen.

Handelsbedingungen und Konten

Monafoli bietet eine Web-Trader-Schnittstelle. Da sich das Unternehmen mit zahlreichen Lobpreisungen überschüttet hat, erwarteten wir eine überlegene Handelsplattform. Der MetaTrader ist die Mutter aller anderen Schnittstellen. Es hat mehrere Vorteile. Anleger können EAs anpassen, die Indikatoren, Charts und Handelstools sind von hoher Qualität.

Für das Währungspaar EURUSD gewährt das Unternehmen einen Spread von 0.6 Pips. Anleger können den Handel mit einer Gebühr von 6 USD eröffnen, was günstig ist. Da es sich bei diesem Schema jedoch um einen Betrug handelt, empfehlen wir es nicht. Die Hebelwirkung beträgt 1:200. Dies geht über das hinaus, was die Regulierungsbehörde des Vereinigten Königreichs zulässt.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Wenn das Unternehmen legal operiert, würde es nur eine Leverage Cap von 1:30 gewähren. Wenn Sie Geld verlieren, besteht keine Möglichkeit, das Geld zurückzubekommen. Betrüger bringen Sie an riskante Grenzen, damit Sie Geld verlieren.

Monafoli.com Rezension Monafoli.com Funktionen

Auszahlung und Einzahlungen

Die Plattform akzeptiert angeblich Gelder über E-Wallets, Überweisungen, Debit- und Kreditkarten. Der Mindestbetrag, den Anleger einzahlen können, beträgt 10,000 US-Dollar. Der Betrag ist zu hoch, wenn man bedenkt, dass es keine Alleinstellungsmerkmale der Plattform gibt. Sie sind seriöse Broker, die 5 US-Dollar akzeptieren.

Monafoli stellt keine Auszahlungsinformationen bereit. Daher können wir nicht sagen, welcher Betrag der Mindestbetrag ist, den Sie auszahlen können, oder Gebühren. Ein seriöses Unternehmen kann solche kritischen Informationen nicht auslassen.

Kontaktdaten und Kundendienst

Von allen anderen Orten behauptet Monafoli, von Großbritannien aus zu operieren. Betrüger neigen dazu, zufällig generierte Adressen zu verwenden, um Kunden zu täuschen, die in seriösen Bereichen arbeiten. Das virtuelle Büro kann jedoch niemals offengelegt werden. Dies liegt daran, dass die Autorität nach ihnen kommen würde.

Daher wird die Telefonnummer nicht durchgelassen. Auch Ihre E-Mails werden nicht beantwortet. Offshore-Unternehmen haben nicht genug Geld, um ein professionelles Kundensupport-Team einzustellen. Wenn Sie es schaffen, sie zu erreichen, können Sie sicher sein, dass sie unethisch sind.

Investieren Sie mit einer seriösen Anlageplattform, die die Bedeutung einer erstklassigen Unterstützung versteht. Sie haben die Gewissheit, dass jedes Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, rechtzeitig gelöst wird. Darüber hinaus können sie Ihnen auch beim erfolgreichen Handel helfen.

Regulatorischer Status von Monafoli

Da das Unternehmen behauptet, Niederlassungen in Großbritannien zu haben, sollte es in der Datenbank der Financial Conduct Authority (FCA) enthalten sein. Leider haben wir nach der Überprüfung festgestellt, dass das Unternehmen nirgendwo auf der Liste der seriösen Broker steht. Es ist glasklar, dass das Unternehmen auf eigene Faust operiert. Die Sicherheit Ihres Geldes ist nicht garantiert.

Das Finanzorgan verlangt, dass alle Wertpapierfirmen auf dem Markt Gelder von erstklassigen Banken trennen müssen. Anleger, die mit solchen Unternehmen handeln, haben die Gewissheit, dass ihr Geld sicher ist. Auch der Auszahlungsprozess ist zügig. Falls der Broker Ihre Erwartungen nicht erfüllt, können Sie schnell eine Rückbuchung vornehmen.

Investmentunternehmen, die ausschließlich ohne Einzahlung von Geld bei Finanzinstituten arbeiten, können betrügerische Aktivitäten ausführen. Monafoli ist ein anonymes Unternehmen. Die Finanzbehörden beauftragen sie mit der Qualifizierung von Personen, die mit dem Geld der Anleger umgehen.

Wenn Monafoli heute aus dem Markt aussteigt, können Sie keine Entschädigung erhalten. Wenn Sie jedoch mit einem seriösen und legitimen Unternehmen investieren und vor dem Konkurs stehen, haben Sie eine Chance auf eine Entschädigung. Wenn Sie ein zusätzliches Einkommen erzielen möchten, empfehlen wir Ihnen, bei den führenden Devisenhandelsunternehmen zu investieren.

Sind Gelder in Monafoli sicher?

Leider ist dies ein Unternehmen, das höchstwahrscheinlich versteckte Gebühren für seine Kunden haben wird. Wir können nicht bestätigen, dass in dem Unternehmen Handel stattfindet. Darüber hinaus haben sie keine Kundenbewertungen. Niemand hat erfolgreich ausgezahlt. Sie sollten keine Geschäfte mit dem zwielichtigen Unternehmen tätigen. Es gibt bessere Möglichkeiten, mit der richtigen Firma Geld zu verdienen.

Monafoli fälscht auch seine Adresse. Sie sind nicht im Vereinigten Königreich tätig. Wenn die Daten nicht verfügbar sind und auch die Informationen der Muttergesellschaft fehlen, vergessen Sie, mit dem Unternehmen zu verdienen.

Der Domain Insight

Die Registrierung von Monafoli fand im Juni 2021 statt. Der Domainname läuft 2023 aus. Dies ist ein Offshore-Programm mit mehreren roten Flaggen. Daher werden sie die Branche eher verlassen, wenn die Kunden es am wenigsten erwarten. Die Angaben des Gründers liegen nicht vor. Der globale Datenverkehr, der die Entität besucht, beträgt 4,081,495. Derzeit kennen wir den Standort ihrer Kunden nicht.

Final Verdict

Monafoli ist eine Plattform, der es nicht wichtig ist, ausreichende Informationen zu Abhebungen bereitzustellen. Auch die Handelsbedingungen des Unternehmens sind nicht optimal. Sie werden Zeit damit verschwenden, sich mit dem düsteren Wesen zu beschäftigen. Sie sollten mit einigen der führenden Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt handeln.

Hier ist eine Liste von seriösen Forex-Brokern. Sie sind seit Jahren auf dem Markt. Sie verfügen über eine Handelsleistung, die von Dritten überprüft wird. Alle relevanten Informationen finden Sie auf der Website. Es gibt keine versteckten Gebühren.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Monafoli Review: Monafoli.com A Hideous Broker

Monafoli Review
  • Regulation
  • Tranparency
  • Funds Safety
  • Customer Support
0.5

Summary

If Monafoli exits the market today, you can’t receive compensation. However, if you invest with a reputable and legit venture and face bankruptcy, you stand a chance of receiving compensation

Monafoli is another offshore investment scheme. The scheme claims it has the ideal trading platform in the market. Easy to use, efficient, and profitable. They are accepting both novice and expert traders. They also have basic and advanced features. The platform advertises a free educational program.

It is a noble act for the investment scheme to provide learning materials. The problem is that we did not have the liberty of checking the data. Hence, we cannot validate if the resources are of high quality.

Monafoli Review, Monafoli Company

Investors can trade with their phones or computer. Monafoli allegedly analyzes the market on behalf of traders. You will have all the necessary materials at your disposal. The venture brags it has the best trading conditions. They have competitive spreads and high leverage. You can invest with confidence, knowing you are enjoying the best deals.

They allegedly have invested in the best security measures. Offshore schemes care less if investors’ money is safe. Sharing your data also exposes you to more risks. How can you rely on anonymous people? There is no evidence that the individuals handling traders’ money are qualified.

If you want to invest online, we recommend that you stick to investment schemes that have a trading history. The best forex trading entities have a license from reputable financial bodies. Their trading conditions do not expose traders to severe risks. You can grow your portfolio with them.

Monafoli.com Review

Monafoli claims it has what it takes to earn a high profit. They have a skilled team that operates around the clock. We are more interested in the trading results of the company. We cannot blindly believe that the entity is profitable. Furthermore, there are no investors that have earned from the business.

The registration process is straightforward. The scheme has five investment accounts. You can choose the one that you can afford and has the best perks. The broker claims that investors should not waste their money buying educational materials. The venture will provide all the necessary materials for free.

Monafoli is mainly targeting novice traders. You will hardly see professional investors signing up in a discreet, offshore investment platform. Nonetheless, the company also claims it has high-quality trading tools. Traders can analyze the volatile market at ease. The entity also claims it has advanced charts.

They have multiple trading assets that you can trade. It is a good thing since investors can diversify on the risks. The withdrawal process is allegedly fast. We do not recommend offshore investment firms.

Trading Conditions and Accounts

Monafoli provides a web trader interface. Given that the entity has showered itself with numerous praises, we were expecting a superior trading platform. The MetaTrader is the mother of all other interfaces. It has multiple advantages. Investors can customize EAs, the indicators, charts, and trading tools are of high quality.

The company grants a spread of 0.6 pips for the EURUSD currency pair. Investors can open trade with a fee of $6, which is favorable. However, given that this scheme is a scam, we do not recommend it. The leverage is that of 1:200. This is beyond what the regulatory body of the United Kingdom allows.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

If the entity is operating legally, then it would only grant a leverage cap of 1:30. If you lose money, there is no possibility of recovering the money. Scammers push you to risky limits for you to lose money.

Monafoli.com Review Monafoli.com Features

Withdrawal and Deposits

The platform is allegedly accepting funds via e-wallets, wire transfers, debit, and credit cards. The minim amount that investors can deposit is $10,000. The amount is too high, considering there are no unique features of the platform. They are legit brokers that accept $5.

Monafoli does not provide withdrawal information. Hence, we cannot tell which is the least amount you can cash out or fees. A legit company cannot leave out such critical information.

Contact Details and Customer Support

Of all other places, Monafoli claims to be operating from the UK. Scammers tend to use randomly generated addresses to deceive clients they are working in reputable areas. However, the virtual office can never be disclosed. This is because the authority would come after them.

Therefore, the phone number will not go through. Your emails will also not receive a response. Offshore entities do not have enough money to hire a professional customer support team. If you manage to get hold of them, you can be rest assured that they will be unethical.

Invest with a legit investment platform that understands the importance of having world-class support. You have the assurance that any issue that you face will be resolved on time. Moreover, they can also help you trade successfully.

Regulatory Status of Monafoli

Since the company claims to have offices in the UK, it should be in the Financial Conduct Authority (FCA) database. Unfortunately, after checking them out, we found that the venture is nowhere on the list of legit brokers. It is crystal clear the venture is operating on its own accord. The safety of your money is not guaranteed.

The financial body requires that all investment firms in the market must segregate funds with top-tier banks. Investors who trade with such entities have the assurance that their money is safe. The withdrawal process is also swift. In case the broker does not meet your expectation, you can quickly issue a chargeback.

Investment entities that are working solely without depositing money in financial institutions can conduct fraudulent activities. Monafoli is an anonymous venture. The financial agencies mandate them to provide qualifications of people dealing with investors’ money.

If Monafoli exits the market today, you can’t receive compensation. However, if you invest with a reputable and legit venture and face bankruptcy, you stand a chance of receiving compensation. If you want to generate an additional income, we suggest investing with the leading forex trading companies.

Are Funds Safe in Monafoli?

Unfortunately, this is a company that is most likely going to have hidden fees for its clients. We cannot validate there is trading taking place in the entity. Moreover, they do not have clients reviews. No one has successfully cashed out. You should refrain from doing business with the shady entity. There are better ways of generating money with the right firm.

Monafoli also fakes its address. They are not operating in the United Kingdom. If the data is unavailable and the parent company’s information is also missing, forget about earning with the venture.

The Domain Insight

Monafoli registration took place in June 2021. The domain name will expire in 2023. This is an offshore scheme that has multiple red flags. Therefore, they are more likely going to leave the industry when clients least expect. The information of the founder is not available. The global traffic visiting the entity is 4,081,495. Currently, we do not know the location of their clients.

Final Verdict

Monafoli is a platform that does not care to feature sufficient information regarding withdrawals. The trading conditions of the company are also not ideal. You will be wasting time dealing with the murky entity. You should trade with some of the leading forex trading companies in the market.

Here is a list of reputable forex brokers. They have been in the market for years. They have trading performance that third parties verify. All the relevant information is featured on the website. There are no hidden fees.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *