Myassetinvestment Review: Hüten Sie sich vor diesem Krypto-Betrug

Myassetinvestment-Bewertung
  • Fonds Sicherheit
  • Zahlungsbeleg
  • Registration
  • Unterstützung
1.2

Zusammenfassung

Myassetinvestment versucht zu beweisen, dass es sich um eine Investmentplattform handelt, mit der man rechnen muss. Es ist die Rede davon, eine führende Crypto-Mining- und Handelsplattform zu sein. Wir konnten nur Beschwerden von Anlegern finden, die mit der Plattform Geld verloren haben.

Myassetinvestment behauptet, digitale Zahlungen zu verwenden, um Gewinne zu erzielen. Wie sie dies tun, bleibt ein Rätsel, da sie diese Informationen nicht teilen. Die Website selbst ist voll von Branchen-Kauderwelsch, der keinen Sinn macht. Meine Vermögensanlage ist ein schön klingender Name, aber mit den falschen Leuten dahinter. Diejenigen, die von der Plattform profitieren, sind die Eigentümer und die Menschen, die sie vermarkten. Opfer sind Anleger, die einzahlen, um ihre Investitionen zu steigern. Hier ist die vollständige MYASSETINVESTMENT-Rezension.

Als Investor möchten Sie eine Plattform oder einen Handel Werkzeug, das Ihre Investition sicher hält. Sie benötigen Krypto-Trading-Bots, die getestet und nachweislich funktionieren. Diese Roboter verwenden KI-Technologie und maschinelle Lerntechniken, um bessere Investitionsentscheidungen zu treffen. Es ist das, was Sie brauchen, um in der Anlagewelt an der Spitze zu bleiben. Hier ist eine Liste der besten Krypto-Trading-Bots, die die Branche zu bieten hat. Wählen Sie eine, die zu Ihrem Investitionsplan passt.

Über Myassetinvestment

Myassetinvestment-Bewertung

Myassetinvestment verkauft sich als die richtige Plattform, um mit Cryptocurrency zu verdienen. Auf ihrer Über uns-Seite geben sie an, auf den Seychellen zu wohnen. Es liegt auf der Hand, dass es sich um ein Offshore-Unternehmen handelt, das dort ansässig ist, wo es keine strengen Vorschriften gibt.

Und es gibt einen guten Grund, warum sich die Plattform dieser Gerichtsbarkeit unterstellt. Versuche, Gelder zurückzuerhalten oder die Plattform zu untersuchen, sind keine leichte Aufgabe. Die Plattform rühmt sich, eine Krypto-Mining- und Handelserfahrung zu haben.

Bei all dem Klopfen in der Brust scheint die Plattform mehrere Beschwerden gegen sie eingereicht zu haben. Investoren haben aus gutem Grund vernichtende Kommentare auf der Plattform veröffentlicht. Martin Dunker ist ein Investor, der mit der Plattform alles verloren hat.

Er wollte sich zurückziehen und machte den Fehler, dieser Plattform beizutreten. Seit er eine große Summe eingezahlt hat, hat er keinen Cent mehr von der Plattform gesehen. Jetzt hat er die Hoffnung verloren und verlässt sich auf die Behörden, die ihm helfen.

Konten und Anlagepläne Myassetinvestment

Myassetinvestment bietet vier Anlagepakete an, die alle mit einer garantierten Gewinnspanne ausgestattet sind. Alle Konten haben fast die gleichen Funktionen, wie den wöchentlichen ROI und den garantierten Gewinn.

Die Pläne bieten auch einen Empfehlungsbonus für Mitglieder, die helfen, die Pakete an andere Investoren zu vermarkten. Werfen wir einen Blick auf die vier Investitionspläne;

Grundlegender Plan

Es kommt mit einem Lockdown-ROI von 12.5 Prozent und einem garantierten wöchentlichen ROI von 11 Prozent. Um mit diesem Konto zu beginnen, müssen Anleger 100 US-Dollar und maximal 3,000 US-Dollar einzahlen. Die Plattform verspricht mit diesem Plan eine sofortige Auszahlung.

Standardplan

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Inhaber eines Standardplans erhalten einen Lockdown-ROI von 14.5 Prozent und einen garantierten wöchentlichen ROI von 13 Prozent. Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 3,000 USD, der Höchstbetrag liegt bei 10,000 USD. Beim Abheben ist der Kapitalbetrag enthalten.

Silber-Plan

Mit dem Silver-Plan erhalten Anleger einen wöchentlichen ROI von 14 Prozent und einen Lockdown-ROI von 16.5 Prozent. Um mit diesem Plan zu beginnen, müssen Anleger 10,000 US-Dollar einzahlen, ohne dass ein Höchstbetrag festgelegt wurde.

Goldplan

Es ist der exklusivste Plan und bietet einen wöchentlichen ROI von 16 Prozent und einen Lockdown-ROI von 18 Prozent. Je nach Ausstattung beträgt die Mindesteinzahlung 100,000 US-Dollar und die Auszahlung erfolgt sofort.

Bevor Sie in My Asset Investment einsteigen und investieren, sollten Sie eine Due Diligence durchführen. Sie können sich auch ein paar Fragen stellen. Sind diese Pakete echt und wenn ja, warum treten nicht mehr Leute der Plattform bei?

Myassetinvestment Anlagepakete

Das liegt daran, dass es sich um Traumjäger handelt, die naive Investoren ausnutzen wollen. Der Markt lässt keinen Raum für Gewinngarantien. Anleger und sogar Experten müssen Verluste machen.

Partner- und Empfehlungsboni

Jeder der oben genannten Pläne beinhaltet einen Anreiz, andere zu empfehlen. Sobald Sie einen Freund oder Arbeitskollegen empfehlen, erhalten Sie einen Empfehlungsbonus. Je nach gewähltem Plan beträgt die Provision 5 und 10 Prozent.

Es sieht nach einer echten Möglichkeit aus, als Markenbotschafter ein passives Einkommen zu erzielen. Das einzige Problem ist, dass die Plattform selten Provisionen freigibt. Professionelle Affiliate-Vermarkter haben Myassetinvestment.com auf die schwarze Liste gesetzt.

Der Grund für die schwarze Liste der Plattform ist das Versäumnis, Provisionen freizugeben und schlechte Werbung. Opfer geben diesen Vermarktern die Schuld dafür, dass sie sie auf einen Krypto-Betrug verwiesen haben. Niemand möchte mit der Plattform in Verbindung treten.

Am Ende des Tages verlieren Sie Ihre Beziehung zu denen, die Sie auf die Plattform verwiesen haben. Ihr Ruf wird durch eine Plattform mit aller Rinde, aber ohne Biss geschwächt.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt einen Chat-Tab, der in Ordnung ist, da die Antwort schnell und direkt ist. Die Person dahinter versucht, uns davon zu überzeugen, Gelder einzuzahlen und zu warten, bis die Gewinne steigen. Manchmal haben wir das Gefühl, mit einem Bot zu sprechen, da die Antwort langsamer als gewöhnlich ist.

Sobald Sie auf der Kontaktseite gelandet sind, erhalten Sie ein Message Board und eine britische Telefonnummer. Wir finden das seltsam, da ihre Über uns-Seite behauptet, dass sie auf den Seychellen wohnen. Das bedeutet, dass sie bei der direkten Kontaktaufnahme eine virtuelle Telefonnummer verwenden.

Domaindetails (Myassetinvestment.com Überprüfung)

Die Website-Aufzeichnungen zeigen, dass sie seit einem Jahr laufen. Das heißt, und sie haben keine wirklich starke Online-Präsenz oder Reputation. So wie es aussieht, steht die Domain zum Verkauf. Es bedeutet, dass wir es mit einer kurzfristigen Website zu tun haben.

Andere Probleme fallen auf, wie z. B. ein niedriges Ranking und eine niedrige Vertrauensbewertung. Führende Suchmaschinen haben die Website aus Sicherheitsgründen nicht eingestuft. Die Website wird aufgrund ihrer Anonymität als Sicherheitsbedrohung angesehen.

So funktioniert Myassetinvestment

Empfehlungsbonus für meine Vermögensanlage

Alles beginnt mit überwältigenden Versprechungen wie garantierten wöchentlichen Auszahlungen. Die Plattform scheint alle Antworten zu haben. Was die meisten Leute nicht sehen, ist das Endspiel, das sich die Plattform erhofft.

Nachdem sie Investoren dazu gebracht haben, Gelder einzuzahlen, sorgen sie dafür, dass der Kontostand steigt. Es gibt den Mitgliedern die falsche Hoffnung, dass sie tatsächlich von Investitionen mit der Plattform profitieren. Andere machen möglicherweise den Fehler, mehr Geld hinzuzufügen, bevor sie die erste Rate abheben.

Und hier zeigt die Plattform ihr wahres Gesicht. Kein Mitglied kann Gelder abheben, wodurch die Anleger alle ihre Einlagen verlieren. Es ist das, was im letzten Jahr passiert ist. Wir können nur diejenigen bedauern, die sich angemeldet haben, in der Hoffnung, ihre Investitionen zu steigern.

Lizenz und Registrierung Myassetinvestment

Myassetinvestment ist keine legal registrierte Plattform, obwohl behauptet wird, Compliance zu haben. Die FCA erkennt die Plattform nicht an, ebenso wenig das Company House UK. Selbst die Financial Service Authority (FSM) erkennt diese Plattform nicht an.

Diejenigen, die sich anmelden, sollten verstehen, dass es keine Aufsicht gibt. Anleger sind diesen Unbekannten ausgeliefert. Ohne eine Regulierungsbehörde zum Schutz der Anleger tut die Plattform das, was sie für das Beste für sie hält.

Sicherheit von Geldern mit Myassetinvestment

Es gibt keine Sicherheit der Gelder, wenn es um eine unregulierte Plattform geht. Die Plattform bietet Anlegern kein Sicherheitsnetz. Ein Sicherheitsnetz würde Versicherungsschutz für getätigte Einlagen bieten. Im Konkursfall verlieren die Mitglieder alles.

Mehr Anleger verlieren Geld, als wir mit My Asset Investment zählen können. Es ist ein großes Risiko zu glauben, dass die Plattform Ihnen helfen kann, Ihre Gewinne zu steigern. Obwohl der ROI verständlich ist, macht es die Zeitachse verdächtig.

Unser Urteil

myassetinvestment.com wie es funktioniert

Wir haben mit Freude festgestellt, dass sie während unseres Chats mit der Plattform ihr Bestes geben, um mit den Besuchern zu kommunizieren. Das ist der einzige Vorteil dieser Plattform. Es zu empfehlen, würde unsere Leser auf die Wölfe werfen.

Wir müssen Myassetinvestment.com zu unserer Blacklist hinzufügen.

Um Ihre Investition nachhaltig und realistisch zu steigern, verwenden Sie Krypto-Trading-Bots. Das sind die besten Tools, die Ihnen helfen, Ihre Investition zu steigern.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail, wir antworten Ihnen gerne.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Myassetinvestment Review: Beware of this Crypto Scam

Myassetinvestment Review
  • Funds safety
  • Proof of payment
  • Registration
  • Support
1.2

Summary

Myassetinvestment tries to prove they are an investment platform to reckon with. There’s the talk of being a leading Crypto mining and trading platform. We could only find complaints from investors who lost funds with the platform.

Myassetinvestment claims to be using Digital payments to make profits. How they do so remains a mystery as they fail to share that information. The website itself is full of industry gibberish that makes no sense. My asset investment is a nice-sounding name but with the wrong people behind it. Those who profit from the platform are the owners and people who market it. Victims are investors who deposit, hoping to grow their investments. Here’s the full MYASSETINVESTMENT review.

As an investor, you want a platform or trading tool that keeps your investment safe. You need crypto trading bots that have been tested and proven to work. These robots use AI technology and machine learning techniques to offer better investment decisions. It’s what you need to stay ahead in the investment world. Here’s a list of the best crypto trading bots the industry has to offer. Choose one that fits your investment plan.

About Myassetinvestment

Myassetinvestment Review

Myassetinvestment sells itself as the right platform to earn on Cryptocurrency. On their about us page, they claim to reside in Seychelles. It stands to reason they are an offshore entity residing where there are no strict regulations.

And there’s a good reason the platform places itself in that jurisdiction. Making any attempts to recover funds or investigate the platform is no easy feat. The platform boasts of having a crypto mining and trading experience.

With all the chest-thumping, the platform seems to have several complaints lodged against them. Investors have been posting scathing comments on the platform for a reason. Martin Dunker is one investor who lost everything with the platform.

He was planning to retire and made the mistake of joining this platform. Since depositing a large sum, he has not seen a penny from the platform. He has now lost hope and counts on authorities to help him.

Accounts and investment plans Myassetinvestment

Myassetinvestment offers four investment packages that all come with a guaranteed profit margin. All the accounts have almost the same features, such as weekly ROI and guaranteed profit.

The plans also offer a referral bonus to members who help market the packages to other investors. Let’s take a look at the four investment plans;

Basic plan

It comes with a lockdown ROI of 12.5 percent and a guaranteed weekly ROI of 11 percent. To start with this account, investors must deposit $100 and a maximum of $3,000. The platform promises instant withdrawal with this plan.

Standard plan

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Standard plan holders get a lockdown ROI of 14.5 percent and a guaranteed weekly ROI of 13 percent. The minimum acceptable deposit is $3,000, with the maximum set at $10,000. When withdrawing, the principal amount is included.

Silver plan

With the Silver plan, investors get a weekly ROI of 14 percent and a lockdown ROI of 16.5 percent. To get started with this plan, investors must deposit $10,000 with no maximum amount set.

Gold plan

It’s the most exclusive plan and comes with a weekly ROI of 16 percent and a lockdown ROI of 18 percent. According to the features, the minimum deposit is set at $100,000, and the withdrawal is instant.

Before jumping in and investing with My asset Investment, do due diligence. You can also ask yourself a few questions. Are these packages real, and if so, why aren’t more people joining the platform?

Myassetinvestment Investment packages

It’s because these are dream-chasers who want to take advantage of naïve investors. The market does not leave room for profit guarantees. Investors and even experts are bound to make losses.

Affiliate and referral bonuses

Each of the above plans comes with an incentive to refer others. Once you refer a friend or workmate, you get a referral bonus. Depending on the plan they choose, the commission is set at 5 and 10 percent.

It looks like a genuine way of making passive income as a brand ambassador. The only issue is the platform rarely releases commissions. Professional affiliate marketers have blacklisted Myassetinvestment.com.

The reason for blacklisting the platform is failure to release commissions and bad publicity. Victims are blaming these marketers for directing them to a crypto scam. No one wants to associate with the platform.

At the end of the day, you lose your relationship with those you directed to the platform. Your reputation is tanked due to a platform with all bark but no bite.

Contact and support

There’s a chat tab which is okay as the response is quick and direct. The person behind it tries to convince us to deposit funds and wait as profits soar. At times, we feel like we are talking to a bot as the response is slower than usual.

Once you land on their contact page, you get a message board and a UK phone number. We find this odd as their about us page claims they reside in Seychelles. It means they are using a virtual phone number when making direct contact.

Domain details (Myassetinvestment.com review)

The website records show they have been running for a year. That’s to say, and they don’t have quite a strong online presence or reputation. As it stands, the domain is up for sale. It means we are dealing with a short-term website.

Other issues stand out, such as having a low ranking and trust score. Leading search engines don’t have the website ranked due to safety concerns. The website is seen as a security threat due to its anonymous nature.

How Myassetinvestment works

My asset investment Referral Bonus

It all starts by making over the moon promises such as guaranteed weekly withdrawals. The platform seems to have all the answers. What most people don’t see is the end game the platform hopes to have.

After roping investors to deposit funds, they ensure the account balance increases. It gives members false hope they are actually profiting from investing with the platform. Others may make the mistake of adding more funds before withdrawing the first installment.

And this is where the platform shows its true colors. No member gets to withdraw funds making investors lose all their deposits. It’s what has been happening for the past year. We can only feel sorry for those who signed up, hoping to grow their investment.

License and Registration Myassetinvestment

Myassetinvestment is not a legally registered platform despite claiming to have compliance. The FCA does not recognize the platform, and neither is the Company House UK. Even the Financial Service Authority (FSM) fails to recognize this platform.

Those who sign up should understand there’s no oversight. Investors are at the mercy of these unknown persons. Without a regulator to protect investors, the platform does what they deem best for them.

Safety of funds with Myassetinvestment

There’s no safety of funds when it comes to an unregulated platform. The platform does not offer a safety net to investors. A safety net would be offering insurance cover for deposits made. In the event of bankruptcy, members lose everything.

More investors are losing money than we can count with My Asset Investment. It’s a huge risk thinking the platform can help you grow profits. Although the ROI is understandable, the timeline is what makes it suspicious.

Our Verdict

myassetinvestment.com how it works

We were happy to note they do their best to communicate with visitors during our chat with the platform. That’s the only upside of this platform. Recommending it would be throwing our readers to the wolves.

We have to add Myassetinvestment.com to our blacklist.

To grow your investment sustainably and realistically, use crypto trading bots. These are the best tools to help boost your investment.

Feel free to leave a comment or email us, and we would be happy to respond.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *