MyCapitalint Review: MyCapitalint.com Achtung!

  • Rechtliches
  • Kundenservice
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Zusammenfassung

MyCapitalint ist ein zwielichtiges Unternehmen ohne Handelsgeschichte. Wir empfehlen sie nicht der Öffentlichkeit, da Anleger letztendlich Geld verlieren werden. Sie sollten nur in zuverlässige Unternehmen in der Branche investieren. 

MyCapitalint ist das Unternehmen, das mutig erklärt, dass es Investoren hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Die Leute, die mit Ihren Geldern umgehen, haben angeblich die beste Qualifikation. Sie wollen das Leben ihrer Kunden revolutionieren. 

Die Plattform gibt an, dass sie Ihre Hand während Ihrer Handelsaktivität halten werden. Das Unternehmen garantiert auch, dass seine Kunden hohe Sicherheit genießen. Leider haben wir kein Vertrauen in die Funktionsweise dieser Firma. 

MyCapitalint behauptet, dass ihren Kunden angemessene und hochwertige Handelsinstrumente zur Verfügung stehen. Darüber hinaus versichert dieses Unternehmen den Anlegern, dass ihre Handelsbedingungen die besten sind. Das Unternehmen bietet eine hohe Liquidität. 

MyCapitalint Review, MyCapitalint Company

Leider ist diese Firma nicht zuverlässig und lässt Sie nur hoch und trocken. Die Plattform gibt an, dass sie ihren Kunden alle Arten von Handelsaktiva zur Verfügung stellen. Sie können auswählen, was für Sie am besten funktioniert. Der Auszahlungsprozess wird ebenfalls schnell abgewickelt, dies ist jedoch nur PR. 

Investieren Sie mit legitimen Forex-Handelsplattformen das sind zuverlässig und transparent. Diese Unternehmen verfügen über alle Informationen, die Sie benötigen, um an ihre Sache zu glauben. Sie präsentieren ihr Team und Informationen zu ihrer Partnerschaft. 

MyCapitalint.com Bewertung

Das Unternehmen hat Boni für diejenigen, die Geld bei ihnen einzahlen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Unternehmen versteckte Anforderungen haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig gelesen haben, um Überraschungen zu vermeiden. 

MyCapitalint nutzt Schulungsmaterialien, um Investoren beim Wissenserwerb zu unterstützen. Sie haben auch Anwendungen, um den Handelsprozess zu vereinfachen. Die verdächtige Firma hat vier Handelskonten für ihre Kunden. Die Website verwendet Diagramme, die nicht zu ihnen gehören. 

Alle diese Pläne beinhalten Bots, Handelscharts und -signale, angemessene Informationen zum Devisenhandel und Tools für den Telefonhandel. Das Wissen wird mithilfe von Videos, eBooks, Glossaren, Handelssignalen und einem Wirtschaftskalender geteilt.

Darüber hinaus gibt MyCapitalint an, dass sie ihre Kunden über die Markttrends informieren. Daher werden Sie nie eine wichtige Gelegenheit verpassen. Leider sieht diese Plattform nicht nach einem vertrauenswürdigen Unternehmen aus. Wir unterstützen die Dienstleistungen dieses Unternehmens nicht.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Der Registrierungsprozess ist unkompliziert und sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie loslegen. Das Hauptproblem besteht darin, dass dieses Unternehmen von keiner Finanzinstitution auf dem Markt reguliert wird. Daher sind ihre Aktivitäten illegal. 

Auszahlung und Einzahlungen

MyCapitalint listet auf seiner Website mehrere Zahlungsmethoden auf. Diese schließen ein; Überweisung, Entropay, Upaycard, Visa, Postepay, Kryptowährungen und MasterCard. Falls wir Sie nicht davon überzeugen können, dass dies kein verlässliches Unterfangen ist, zahlen Sie bitte Geld mit Kreditkarten ein, um eine Rückbuchung vornehmen zu können. 

Das Unternehmen gibt an, dass die angeforderte Auszahlung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet wird. Der Auszahlungsprozess kann mit Kreditkarten, Überweisungen und Debitkarten durchgeführt werden. Wir müssen jedoch noch erfolgreiche Investoren sehen, die Mittel abgehoben haben. 

Dieses Unternehmen hat jedoch Informationen zu den Abhebungsgebühren ausgelassen. Nicht regulierte Unternehmen können ihren Kunden Gebühren auferlegen. Das Unternehmen ist auch in seinen Geschäftsbedingungen nicht vertrauenswürdig. Es besagt, dass MyCapitalint entscheiden kann, seine Kunden nicht zu bezahlen.

Kundenservice

MyCapitalint hat angeblich ein reaktionsschnelles Kundenserviceteam, das rund um die Uhr arbeitet. Wenn Sie ihre Kontaktseite besuchen, werden Sie leider feststellen, dass dies ein Betrug ist. Kontaktdaten sind der Öffentlichkeit verborgen. Die einzige verfügbare Information ist die E-Mail-Adresse. 

Betrüger arbeiten auf diese Weise, um sicherzustellen, dass sie nicht ausgesetzt sind. Sie werden Sie mit mehreren Telefonnummern anrufen. Sobald sie jedoch Ihr Geld stehlen, gibt es keine Möglichkeit, es zurückzubekommen. Sie werden die gesamte Kommunikation unterbrechen. 

Es macht keinen Sinn, Ihre persönlichen Daten an ein zwielichtiges Unternehmen weiterzugeben, das keine verifizierte Büroadresse hat. Der Support wird Sie nur kontaktieren, wenn er mehr Geld von Ihnen benötigt. Danach werden sie alle Formen der Kommunikation unterbrechen. 

Regelungsstatus

Das Unternehmen ist von keiner Finanzinstitution auf dem Markt lizenziert. Das Unternehmen arbeitet von selbst, ohne Rücksicht auf das Gesetz. Auf ihrer Website behauptet diese Firma jedoch, eine Lizenz von MiFID zu besitzen. 

Der Markt für Finanzinstrumenten ist keine Regulierungsbehörde. Daher verwirrt diese Plattform Händler. Die Sicherheit Ihres Fonds ist einem höheren Risiko ausgesetzt, wenn Sie diesem Unternehmen vertrauen. Bevor Sie sich an eine Wertpapierfirma wenden, stellen Sie sicher, dass Sie prüfen, ob diese über eine Lizenz verfügt. 

MyCapitalint Review, MyCapitalint-Funktionen

Legitäre Investmentgesellschaften hinterlegen eine beträchtliche Menge an Geldern als Startkapital. Der Betrag kann verwendet werden, um Investoren zu entschädigen, falls die Plattform bankrott geht. Sie arbeiten auch mit Finanzinstituten zusammen, die die Konten der Anleger schützen. 

Sicherheit der Fonds bei MyCapitalint

Das Unternehmen bietet Händlern keine Fonds-Sicherheit. Das Unternehmen hat mehrere rote Fahnen und wir empfehlen ihre Dienste nicht der Öffentlichkeit. Anleger müssen im Umgang mit nicht regulierten Brokern vorsichtig sein. 

MyCapitalint wird anonym betrieben. Es ist einer ihrer größten Nachteile. Anleger müssen die Personen kennen, denen sie ihre Gelder anvertrauen. Betrüger geben niemals ihre Identität preis, um nicht hinter Gitter gebracht zu werden.

Das Unternehmen gibt nicht bekannt, bei welchem ​​Finanzinstitut es die Gelder der Anleger schützt. Die Chancen, dass das von Anlegern eingezahlte Geld auf das Konto der Betrüger gelangt, sind sehr hoch. Auf dieser Plattform erhalten Sie keine Fonds-Sicherheit. 

Eine weitere rote Fahne ist, dass die Domain nur für einen Zeitraum von einem Jahr registriert ist. Die Möglichkeit, dass dieses Unternehmen seinen Kontakt erneuert, ist sehr gering. Darüber hinaus hat das Unternehmen nicht viel Verkehr von seiner Website. 

MyCapitalint ist eine Plattform, die nur nach dem Geld der Anleger ist. Darüber hinaus gibt es kein seriöses Unternehmen, das den Betrieb dieses Unternehmens überwacht. Der Betrug läuft von selbst. Sie sollten Ihre wertvolle Zeit nicht in diesem System verschwenden.

MyCapitalint Kundenfeedback

Es ist nur logisch zu sehen, dass Anleger angesichts der Belohnungen, die diese Plattform verspricht, positive Kommentare abgeben. Leider haben sie keine einzige Bestätigung von ihren Kunden. Dies schafft mehr Misstrauen und Anleger sollten im Umgang mit einem Unternehmen wie MyCapitalint vorsichtig sein.

Betrüger zahlen sogar Vermarkter, um ihre betrügerischen Aktivitäten zu fördern. Daher sollten Sie sich nicht wundern, wenn Sie auf Menschen treffen, die behaupten, Gewinne erzielt zu haben. Jedes Unternehmen, das verlockende Boni anbietet, sollte mit Vorsicht angesprochen werden.

Final Verdict

MyCapitalint hat einen Spread von 3 Pips auf das Währungspaar EURUSD. Dies ist überhaupt nicht rentabel und die meisten Händler werden ihre wertvolle Zeit in einem solchen Unternehmen nicht verschwenden. Das Unternehmen gibt an, dass Anleger verschiedene Vermögenswerte wie Krypto, Rohstoffe, Aktien, Devisen und Indizes handeln können. 

Die Hebelwirkung, die das Unternehmen bietet, liegt über der von mehreren Finanzinstituten weltweit festgelegten Grenze. Die Plattform behauptet auch, dass die Sprache der Website in mehreren Sprachen verfügbar ist. Dies ist jedoch nicht korrekt. 

Investieren Sie nur bei den besten Forex Trading Brokern das sind seriös und zuverlässig. Es gibt mehrere Möglichkeiten für Sie auf dem Markt. Sie müssen nur die richtige Exposition und Forschung haben. Ihre Fonds-Sicherheit sollte Ihre Hauptpriorität sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

MyCapitalint Review: MyCapitalint.com Watch Out!

  • Regulation
  • Customer Support
  • Fund Safety
0.5

Summary

MyCapitalint is a shady company that does not have a trading history. We do not recommend them to the public because eventually, investors will lose funds. You should only invest in reliable ventures in the industry. 

MyCapitalint is the company that boldly states that they help investors achieve their dreams. The people that handle your funds allegedly have the best qualification. They aim at revolutionizing the life of their customers. 

The platform states that they will hold your hand throughout your trading activity. The company also guarantees that their clients enjoy high security. Unfortunately, we do not have confidence in how this firm runs. 

MyCapitalint claims that they have adequate and quality trading tools at the disposal of their customers. Additionally, this entity assures investors that their trading conditions are the best. The firm offers high liquidity. 

MyCapitalint Review, MyCapitalint Company

Unfortunately, this company is not reliable and will only leave you high and dry. The platform states that they avail all types of trading assets to their clients. You can select what works best for you. The withdrawal process is also handled fast but this is mere PR. 

Invest with legit forex trading platforms that are reliable and transparent. These companies have all the information that you need to believe in their cause. They present their team and info regarding their partnership. 

MyCapitalint.com Review

The company has bonuses for those who deposit money with them. However, it is important to note that these ventures have hidden requirements. Ensure that you read their terms and conditions thoroughly to avoid surprises. 

MyCapitalint avails educational materials to help investors acquire knowledge. They also have applications to ease the trading process. The suspicious firm has four trading accounts for their customers. The website is using charts that do not belong to them. 

All of these plans come along with bots, trading charts and signals, adequate information regarding forex trading, and phone trading tools. Knowledge is shared using video, eBooks, glossary, trading signals, and an economic calendar.

Moreover, MyCapitalint states that they notify their clients of the market trends. Therefore, you will never miss an important opportunity. Unfortunately, this platform does not look like a trustworthy venture. We do not endorse the services of this entity.

The registration process is straightforward and once you sign up you are good to go. The main problem is that this entity is not regulated by any financial body in the market. Therefore, their activities are illegal. 

Withdrawal and Deposits

MyCapitalint lists multiple payment methods on their website. These include; wire transfer, Entropay, Upaycard, Visa, Postepay, cryptocurrencies, and MasterCard. In case we fail t convince you that this is not a reliable venture please deposit funds using credit cards to be able to issue a chargeback. 

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The company states that the withdrawal requested will be processed within 24 hours. The cashout process can be done on credit cards, wire transfers, and debit cards. However, we are yet to see successful investors who have withdrawn funds. 

However, this entity has left out information regarding the withdrawal fees. Unregulated companies can impose fees on their clients. The venture is also untrustworthy in its terms and conditions it states that MyCapitalint can decide not to pay up their clients.

Customer Support

MyCapitalint allegedly has a responsive customer support team that operates 24/5. Sadly, when you visit their contact page you will realize that this is a scam. Contact details are hidden from the public. The only info available is the email address. 

Scammers operate in this manner to ensure that they are not exposed. They will call you using multiple phone numbers. However, once they steal your money there is no way of getting it back. They will cut all communication. 

There is no point in sharing your personal data with a shady venture that has no verified office address. The support will only contact you when they need more money from you. Afterward, they will cut all forms of communication. 

Regulation Status

The company is not licensed by any financial body in the market. The venture is operating at its own accord without minding the law. However, on its website, this firm claims that it holds a license from MiFID. 

The market in Financial Instruments Directive is not a regulatory body. Therefore, this platform is confusing traders. The security of your fund is at greater risk if you trust this entity. Before you venture with any investment firm ensure that you check if they have a license. 

MyCapitalint Review, MyCapitalint Features

Legit investment companies deposit a handsome amount of funds as their initial capital. The amount can be used to compensate investors in case the platform becomes bankrupt. They also partner with financial institutions that safeguard the accounts of the investors. 

Safety of Funds at MyCapitalint

The entity does not offer fund safety to traders. The company has multiple red flags and we do not recommend their services to the public. Investors need to be cautious when dealing with unregulated brokers. 

MyCapitalint is being operated anonymously. It is one of their major drawdowns. Investors need to know the people that they are entrusting their funds to. Scammers never reveal their identity to avoid being put behind bars.

The company does not reveal the financial institution with which it safeguards investors’ funds. The chances of the money deposited by investors going into the account of the fraudsters are very high. You will not get fund safety in this platform. 

Another red flag is that the domain is only registered for a period of one year. The possibility of this venture renewing their contact is very minimal. Additionally, the company does not have much traffic coming from their website. 

MyCapitalint is a platform that is only after investors’ money. Moreover, there is no reputable corporate that oversees the operation of this company. The scam is running on its own accord. You should not waste your valuable time in this system.

MyCapitalint Customer Feedback

It is only logical to see investors leave positive remarks given the rewards which this platform promises. Unfortunately, they do not have a single endorsement from their clients. This creates more suspicion and investors ought to be cautious when dealing with an entity like MyCapitalint.

Scammers will even pay marketers to promote their fraudulent activities, Therefore, you should not be surprised when you encounter people claiming to have earned profits. Any entity that is offering enticing bonuses should be approached with cautious.

Final Verdict

MyCapitalint has a spread of 3 pips on the currency pair of EURUSD. This is not profitable at all and most of the traders will not waste their valuable time in such a venture. The company states that investors can trade various assets like crypto, commodities, shares, forex, and indices. 

The leverage which the entity offer is above the limit set by multiple financial bodies in the world. The platform also claims that the website language is available in multiple languages. However, this is not correct. 

Invest only with the best forex trading brokers that are reputable and reliable. There are multiple opportunities for you in the market. You only need to have the right exposure and research. Your fund safety should be your main priority.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *