MyGoldenBit Review: MyGoldenBit.com ist zu gut um wahr zu sein

MyGoldBit Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
  • Kunden-Bewertungen
0.5

Zusammenfassung

MyGoldenBit ist ein Unternehmen, das glaubt, das Zeug dazu zu haben, Gewinne zu erzielen. Sie verlassen sich auf ihr Expertenteam mit langjähriger Erfahrung. Wir sehen jedoch nur einen Betrug, der sich sehr bemüht, relevant zu bleiben.

MyGoldenBit ist eine Plattform, die behauptet, 238 Händler zu haben. Dies sind die erfolgreichen Händler, die mit dem Unternehmen gewonnen haben. Das Unternehmen handelt mit CFDs, Rohstoffen, Aktien, Indizes und Forex. Darüber hinaus prahlt das Unternehmen damit, dass es eine Reihe von Auszeichnungen erhalten hat.

Es gibt jedoch ein großes Problem mit den Informationen, die diese Entität präsentiert. Sie sind angeblich der beste Ausführungsmakler im Jahr 2019 und die beste Handelsplattform im Jahr 2019. Leider wurde dieses Unternehmen im Jahr 2020 gegründet.

Sie erwähnen nirgendwo, wo es einen anderen Namen gibt. Es summiert sich nicht und zeigt, dass dies ein Broker ist, der alles tut, um relevant zu bleiben. Die rote Fahne ist sichtbar und ein Start mit einer schlechten Note ist ein ausreichender Beweis dafür, dass dies kein zuverlässiger Broker ist.

MyGoldenBit behauptet, dass es sich um eine fortschrittliche Handelsfirma handelt. Sie prahlen auch damit, dass ihr Betrieb nicht von der Volatilität beeinflusst wird. Das Unternehmen wird für alle seine Kunden stabile Renditen erzielen. Das Unternehmen gibt außerdem an, dass es den Handel pünktlich ausführen wird.

Sie müssen nichts herunterladen. Das Unternehmen garantiert, dass Ihr Portfolio stetig wächst. Die Plattform prahlt auch damit, dass es sich um eine seriöse Einheit handelt. Der Verkehr auf ihrer Website ist jedoch unzureichend.

MyGoldenBit.com Bewertung

MyGoldenBit ist ein Unternehmen, das glaubt, das Zeug dazu zu haben, Gewinne zu erzielen. Sie verlassen sich auf ihr Expertenteam mit langjähriger Erfahrung. Wir sehen jedoch nur einen Betrug, der sich sehr bemüht, relevant zu bleiben.

Das Unternehmen behauptet auch, es sei ein Sicherheitsunternehmen. Sie können einer Offshore-Plattform Ihre Sicherheit nicht anvertrauen. Der Broker wird von Ihnen stehlen und den Markt verlassen. Dies ist jedoch nicht das Ende ihrer betrügerischen Aktivitäten. Das Ponzi-Schema verschmilzt immer wieder, nachdem es freigelegt wurde.

Sie werden nur ihren Domainnamen ändern und ihre Erzählung aufpeppen. MyGoldenBit wird Ihre Handelsfähigkeiten nicht verbessern. Es ist das geringste ihrer Sorge. Darüber hinaus bietet diese zwielichtige Entität auch Kontoverwaltungsdienste an.

MyGoldenBit Review, MyGoldenBit Company

Das Unternehmen versichert den Händlern, dass sie nichts tun müssen. Sie können ihnen die gesamte Aufgabe überlassen. Das kostet dich leider Geld. Das Vertrauen in einen Betrug mit Ihrem Konto ist der größte Fehler, den Sie machen können.

Investieren Sie bei den besten Forex Trading Brokern Das maximiert Ihren Gewinn. Darüber hinaus verfügen diese Unternehmen über Ihre Handelserfahrung. Sie können bequem von zu Hause aus handeln. Ihr Geld ist in sicheren Händen und Sie müssen sich keine Sorgen machen.

Handelsbedingungen von MyGoldenBit

Bei MyGoldenBit müssen die Kunden nur ihre Konten registrieren. Dann zahlen Sie Geld ein und von dort aus können Sie mit dem Verdienen beginnen. Das Unternehmen verwendet eine webbasierte Handelsplattform, die häufig von Betrügern verwendet wird.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Es ist für sie einfach, Daten zu manipulieren und den Händlern den Eindruck zu vermitteln, dass sie den Handel gewinnen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen Spread von 7.4 Pips. Der Spread begünstigt keine Anleger und verursacht ihnen stattdessen hohe Kosten.

Zusätzlich bietet MyGoldenBit eine Leverage-Obergrenze von 1: 200. Es geht über das hinaus, was die Regulierungsbehörde auf dem Markt zulässt. Mores können rentabel und gleichzeitig riskant sein. Neulinge sollten sich mit Vorsicht an solche Unternehmen wenden, um Verluste zu vermeiden.

Die Auszahlung und Einzahlungen

MyGoldenBit akzeptiert einen Mindestbetrag von 250 EUR. Die Zahlungsmethode, die Sie verwenden können, umfasst: Kreditkarten, Überweisungen und Debitkarten. Leider gibt es nicht genügend Informationen zur Auszahlung und Einzahlung.

Trotzdem konnten wir feststellen, dass der Widerrufsantrag innerhalb von 3 Tagen bearbeitet wird. Die Plattform erhebt auch Anlegergebühren bei Auszahlung. Es ist nicht klar, welchen Betrag Sie bezahlen werden. Das Unternehmen ist das Vertrauen der Anleger nicht wert.

Ihre hohen Gebühren und Anforderungen entsprechen nicht ihren Handelsbedingungen. Am besten entscheiden Sie sich für eine Plattform mit einem MT5. MyGoldenBit bietet auch risikoreiche binäre Optionen an.

Falls diese Überprüfung nicht ausreicht, um zu beweisen, dass es sich um einen zwielichtigen Broker handelt, zahlen Sie bitte Geld mit einer Kreditkarte ein. Dies liegt daran, dass Sie eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen vornehmen können. Sie sollten Ihr Geld nicht mit einem Offshore-Broker riskieren.

Kundendienst und Kontaktdaten

MyGoldenBit ist ein Broker mit Sitz in Marshall Island. Ihr Standort ist alarmierend, da die Insel milde Maßnahmen für Wertpapierfirmen hat. Darüber hinaus ist die Mehrheit der betrügerischen Unternehmen hier ansässig. Sie wissen, dass Sie von einem Offshore-Broker niemals ein gutes Ergebnis erwarten werden.

Erreichen Sie das Unternehmen, das Sie nur per E-Mail erreichen können. Es gibt keine Telefonnummer. Sobald Sie eine Anfrage haben, ist es unmöglich, die Angelegenheit zu lösen. Das einzige Interesse des Unternehmens besteht darin, Zugang zu Ihrem Geld zu erhalten.

MyGoldenBit ist ein schmutziges Unternehmen ohne professionelles Kundenserviceteam. Warum würden Sie Ihre persönlichen Daten mit einem so zwielichtigen Unternehmen teilen, das keine Informationen über sich selbst hinterlässt?

MyGoldenBit-Regulierungsstatus

Das Unternehmen ist in keiner Gerichtsbarkeit der Welt lizenziert. Die Plattform arbeitet von selbst, ohne die festgelegten Regeln zu befolgen. Sie müssen nicht physisch vor Ort sein, um eine Entität in Marshall Island zu registrieren. Sie können es virtuell tun.

Es setzt Sie einem großen Risiko aus. Darüber hinaus betont die Regierung dieses Landes, dass sie keine Devisenhandelsaktivitäten oder andere Online-Unternehmen lizenziert. Der Broker scheint Investoren aus Großbritannien und der EU anzusprechen.

MyGoldenBit Scam Review, MyGoldenBit-Funktionen

Die FCA ist eine der seriösen Finanzinstitutionen auf dem Markt, die ihr Bestes versucht, um die Anleger zu schützen. Anleger genießen die Sicherheit von Fonds, sobald sie sich an von der FCA lizenzierte Unternehmen wagen. Darüber hinaus trennen solche Broker die Mittel auf einem separaten Konto.

Daher kann das Unternehmen das Geld nicht für andere als die beabsichtigten Zwecke verwenden. Händler haben auch die Möglichkeit, entschädigt zu werden, wenn ein Unternehmen vor einer Insolvenz steht. Wie Sie sehen, gibt es mehrere Vorteile, die sich aus der Zusammenarbeit mit der richtigen Firma ergeben.

Der Domain Insight

Mygoldenbit.com ist ein privat registriertes Unternehmen. Daher ist es schwierig, die Personen zu bestimmen, die ihren Betrieb verwalten. Das Unternehmen wurde im Oktober 2021 registriert. Ihre Domain läuft im selben Monat des Jahres 2021 aus.

Eine Sache, die Sie überprüfen sollten, ist, ob Ihr Geld sicher ist. Ein Unternehmen, das nicht die Absicht hat, lange auf dem Markt zu sein, sollte vermieden werden. Die Plattform hat auch nicht viel Verkehr auf ihrer Website.

Kunden Feedback

Während unserer Recherche stoßen wir auf eine Reihe von Bewertungen, die Kunden von MyGoldenBit hinterlassen haben. Investoren behaupten, dass der Broker die Auszahlungsanforderung ihrer Kunden nicht mehr bearbeitet. Das Unternehmen reagiert nicht auf die Beschwerden seiner Kunden.

Das Unternehmen wird beschuldigt, die Nachrichten seiner Kunden ignoriert zu haben. Der Saldo der Anleger spiegelt sich nicht in ihrem Konto wider. Es gibt jedoch auch bezahlte anonyme Personen, die positive Bewertungen hinterlassen, um die Händler zu verwirren.

MyGoldenBit wird als das beste Handelsunternehmen auf dem Markt gelobt. Die zwielichtigen Vermarkter geben an, dass das Unternehmen zahlt. Leider gibt es keinen Beweis, der ihre Erzählung stützen könnte. Blind zu investieren, indem Sie dem folgen, was andere Leute ohne Beweise sagen, kostet Sie Geld.

Betrüger sind klug und taktisch. Sie werden gnadenlos von dir stehlen, ohne sich darum zu kümmern. Die Vermarkter des Ponzi-Programms verdienen Geld, indem sie viele Leute empfehlen. Sie verdienen Gewinne auf Kosten naiver Investoren. Investieren Sie nur bei legitimen Forex-Handelsbrokern in der Industrie.

1 Antwort auf “MyGoldenBit Review: MyGoldenBit.com ist zu gut um wahr zu sein”

  1. Ajok Aken

    Henry Carter stellte mich Jessica Stein als meine Agentin vor, aber vor 2 Monaten machte Jessica Urlaub und kontaktierte mich nie und ihre Assistentin auch nicht. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber kein Wort, und ich denke, sie kümmern sich um ihren Ruf. Für alle da draußen, die daran denken, beizutreten, 🙏 behalten Sie Ihre kleinen Ersparnisse in der Bank, es wächst vielleicht nicht, aber es wird trotzdem nicht gestohlen. Jessica Stein und Henry Carter Ich und meine Kinder haben Hungerrechnungen gekürzt und alles knapp gemacht, nur um sicherzugehen, dass sie etwas für die Zukunft haben. Es gibt Gott und du wirst ernten, was du nähst.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

MyGoldenBit Review: MyGoldenBit.com is too good to be true

MyGoldBit Review
  • Fund safety
  • Customer Support
  • Client Feedback
0.5

Summary

MyGoldenBit is a firm that believes it has what it takes to earn you profits. They rely on their expert team that has years of experience. However, all we see is a scam that is trying very hard to remain relevant.

MyGoldenBit is a platform that claims it has 238K traders. These are the successful traders who have gained using the entity. The firm is trading CFDs, commodities, stock, indices, and Forex. Moreover, the venture also brags it has won a number of awards.

However, there is a huge problem with the information which this entity presents. They allegedly are the best execution broker in 2019 and the best trading platform in 2019. Unfortunately, this company was established in 2020.

They do not mention anywhere existing using a different name. It does not add up and shows that this is a broker that will do anything to stay relevant. The red flag is visible and starting off on a bad note is enough evidence that this is not a reliable broker.

MyGoldenBit claims that it is an advanced trading firm. They also brag that their operation is not affected by volatility. The firm will generate stable returns for all its customers. The entity also states that it will execute the trade on time.

You do not need to download anything. The company guarantees that it will grow your portfolio at a steady pace. The platform also brags that it is a reputable entity. However, the traffic visiting their website is insufficient.

MyGoldenBit.com Review

MyGoldenBit is a firm that believes it has what it takes to earn you profits. They rely on their expert team that has years of experience. However, all we see is a scam that is trying very hard to remain relevant.

The entity also claims it is a security company. You cannot trust an offshore platform with your safety. The broker will steal from you and exit the market. Nonetheless, this is not the end of their fraudulent activities. Ponzi scheme keeps remerging after being exposed.

They will only change their domain name and spice up their narrative. MyGoldenBit will not increase your trading skills. It is the least of their concern. Additionally, this shady entity is also offering account management services.

MyGoldenBit Review, MyGoldenBit Company

The company assures traders that they do not have to do anything. You can leave the entire task to them. Unfortunately, this will cost you money. Trusting a scam with your account is the greatest mistake that you can do.

Invest with the best forex trading brokers that will maximize on your profit. Moreover, these entities will boast your trading experience. You can trade at the comfort of your home. You money is in safe hands and you have nothing to worry about.

Trading Conditions of MyGoldenBit

MyGoldenBit only requires their clients to register their accounts. Then you deposit funds and from there you can start earning. The company uses a web-based trading platform that is commonly used by scammers.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

It is easy for them to manipulate data and make traders see as though they are winning trade. The entity provides a spread of 7.4 pips to their clients. The spread does not favor investors and instead will inflict high costs on them.

Additionally, MyGoldenBit offers a leverage cap of 1:200. It is beyond what the regulatory body in the market permits. Mores can be profitable and at the same time risky. Newbies should approach such entities with caution to avoid making losses.

The Withdrawal and Deposits

MyGoldenBit accepts a minimum amount of 250 EUR. The method of payment that you can use includes; Credit cards, bank transfer, and debit cards. Unfortunately, there is insufficient information provided regarding the withdrawal and deposit.

Nonetheless, we were able to gather that the withdrawal request is processed within 3 days. The platform is also charging investors fees upon cash out. It is not clear the amount that you will pay. The entity is not worth the trust of investors.

Their hefty fees and requirement do not match their trading conditions. It would be best to settle for a platform that has an MT5. MyGoldenBit is also offering Binary Options assets which are risky.

In case this review is not enough evidence that this is a shady broker kindly deposit funds using a credit card. This is because you can issue a chargeback from up to 540 days. You should not risk your money with an offshore broker.

Customer Support and Contact Details

MyGoldenBit is a broker based in Marshall Island. Their location calls for alarm because the Island has lenient measures for investment firms. Moreover, the majority of fraudulent entities are based here. You know that you will never expect a good outcome from an offshore broker.

Reach the company you can only do so via email. There is no telephone number. Once you experience any query it will be impossible to resolve the matter. The entity’s only interest is getting access to your money.

MyGoldenBit is a dirty venture that does not have a professional customer support team. Why would you share your personal data with such a shady entity while they leave no information about themselves?

MyGoldenBit Regulation Status

The entity is not licensed in any jurisdiction in the world. The platform is operating on its own accord without following the set rules. You do not need to be there physically to register an entity in Marshall Island. You can do it virtually.

It puts you at a huge risk. Moreover, the government of this country stress that it does not license forex trading activities or any other online venture. The broker appears to be targeting investors from the UK and EU.

MyGoldenBit Scam Review, MyGoldenBit Features

The FCA is one of the reputable financial bodies in the market that is trying its level best to protect investors. Investors enjoy fund safety once they venture with companies licensed by the FCA. Additionally, such brokers segregate funds in a separate accounts.

Therefore, the company cannot use the money for other purposes rather than the intended one. Traders also stand a chance of being compensated if a firm faces insolvency. As you can see there are several advantages that come with venturing with the right firm.

The Domain Insight

Mygoldenbit.com is a company that is privately registered. Therefore, it is hard determining the people managing their operation. The entity was registered on October 2021. Their domain will expire on the same month the year 2021.

One thing that you should check if is whether your funds are safe. An entity that has no intention of being in the market for long should be avoided. The platform also does not have much traffic visiting their site.

Clients Feedback

During our research, we come across a number of reviews left behind by clients of MyGoldenBit. Investors claim that the broker is no longer processing the cash-out request of their clients. The firm does not respond to the grievances of its clients.

The company is accused of ignoring the messages of its customers. The balance of investors does not reflect on their account. Nonetheless, there are also paid anonymous people that leave positive reviews to confuse traders.

MyGoldenBit is being praised as the best trading entity in the market. The shady marketers state that the company is paying. Unfortunately, there is no proof that can back up their narrative. Investing blindly by following what other people are saying without evidence will cost you money.

Con artists are smart and tactical. They will steal from you mercilessly without caring. The marketers of Ponzi scheme make money by referring many people. They earn profits at the expense of naïve investors. Invest only with legit forex trading brokers in the industry.

2 Replies to “MyGoldenBit Review: MyGoldenBit.com is too good to be true”

  1. Ajok Aken

    Henry Carter introduced me to Jessica Stein as my agent but 2 months ago Jessica went on holiday and never contacted me nor did her assistant. I have been trying to contact them but no word and I think they care about their reputation. To anyone out there who’s thinking of joining please 🙏 keep your little savings in the bank it might not grow but atless it won’t be stolen. To Jessica Stein and Henry Carter Me and my children went through hunger bills cutting and shortage of everything just to insured they had something for the future. There’s God and you will reap what you sew.

  2. Paul

    Like i said on another site Mygoldenbit are f*cking criminals. I feel i should have caught this but i didn’t. I only hope that the saying Karma is a b*tch works for these people in this company if you can call it that.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *