MYYAB Review: Eine düstere Handelsplattform (myyab.com)

MYYAB-Rezension
  • Lizenz und Regulierung
  • Transparenz
  • Trading Platform
  • Sicherheit von Geldern
  • Unterstützung
1

Summary

MYYAB ist eine weitere unregulierte Plattform, die versucht, naive Investoren zu täuschen. Wir haben Beweise für die betrügerischen Methoden der Plattform. Wir fordern Investoren auf, die Plattform zu meiden oder sonst keine Gelder von der Plattform abzuheben. Lesen Sie unseren abschließenden Test auf myyab.com, um mehr zu erfahren.

MYYAB (myyab.com) wirbt um Gelder von Investoren, indem es ihnen vorgaukelt, dass es sich um eine Handelsplattform handelt. Sobald Sie Geld bei ihnen eingezahlt haben, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie nicht mehr abheben können. Sie werden nicht der Erste sein; Hunderte von asiatischen und europäischen Investoren haben mit der Plattform Geld verloren. Die Plattform wird von vielen als Zeitverschwendung angesehen, da die Aufsichtsbehörden darauf drängen, sie zu verbieten. Erfahren Sie mehr in unserer exklusiven MYYAB REVIEW.

Eine detaillierte Analyse von MYAAB

MYYAB-Rezension

Auf der Seite „Über uns“ behauptet die Plattform, ein CFD-Anbieter mit fortschrittlichen Handelslösungen zu sein. Die Seite behauptet weiter, dass MYYAB ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen mit einem Standort in Richmond ist. Natürlich müsste sich die Plattform für einen Geschäftsstandort in London entscheiden.

Die Plattform behauptet weiter, dass sie im langfristigen Geldverdienengeschäft tätig sind. Sie müssen mit ihrer Strategie übereinstimmen, um von der Plattform zu profitieren. Dies sind alles falsche Behauptungen, da die Plattform keine tatsächlichen Sperrfristen angibt.

Was wir haben, ist eine Plattform, die jeden Cookie im Glas ausprobieren möchte. Die Plattform will sich als Handelsplattform und Vermögensverwaltungsgesellschaft verdoppeln. Leider müssen wir für sie ihre ausbeuterische Natur aufdecken.

Sie müssen finden die besten Trading-Broker um beim Trading die richtige Basis zu haben. Wir empfehlen, sich bei führenden Brokern mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anzumelden. Diese Broker garantieren jederzeit Ihre Sicherheit.

MYYAB versucht nur, so viel Geld wie möglich zu bekommen, bevor es untergeht. Wir haben diese Art von Plattform schon einmal gesehen. Wir vermuten sogar, dass es sich bei der Plattform um eine Offshore-Plattform handelt. Es wäre also am besten, wenn Sie in der Nähe bleiben, während wir alle roten Flaggen aufdecken.

Ihre Priorität als Investor ist die Due Diligence. Stellen Sie sicher, dass Sie einige Nachforschungen anstellen, bevor Sie sich mit einer Handelsplattform beschäftigen. Probieren Sie die Erfahrungen anderer Investoren mit der Plattform aus. Es wird Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung in dieser Angelegenheit zu treffen.

Konten und Pläne MYYAB

MYYAB listet die verfügbaren Konten auf der Plattform nicht auf. Infolgedessen melden sich Mitglieder blind an und kennen die Funktionen des Handels auf der Plattform nicht. Und das könnte der Grund sein, warum die Plattform naive Investoren ausnutzt.

Ohne Informationen über verfügbare Kontotypen kann die Plattform auch Handelsbedingungen auferlegen. Und das bedeutet, dass Sie hohe Einzahlungsbeträge verlangen müssen. Die Plattform behauptet, je mehr Sie einzahlen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen.

Dies ist nicht der Fall, da die Plattform keine Kontofunktionen wie eine Mindesteinzahlung bietet. Wir wissen mit Sicherheit, dass die Aufsichtsbehörden die akzeptable Mindesteinzahlung auf 250 USD festgelegt haben. Jede Plattform, die mehr verlangt, verstößt also gegen Handelsvorschriften.

Wir kennen auch nicht die auf der Plattform verfügbare Hebelwirkung. Die Regulierungsbehörden haben eine Obergrenze für den Leverage bei 1:100 festgelegt. In den Vereinigten Staaten wird der Leverage für Einzelhändler auf 1:50 festgelegt. Die Hebelwirkung auf MYYAB bleibt also vorerst unbekannt.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Affiliate und Partnerschaft

MYYAB Handelsfunktionen

Um mehr Benutzer zu gewinnen, verfügt die Plattform über einen Affiliate-Mitgliedschaftsplan. Obwohl es sich um eine glaubwürdige Möglichkeit handelt, passives Einkommen zu erzielen, zahlt die Plattform den Mitgliedern keine Provisionen. Sie leiten Mitglieder und erhalten keinen Vorteil.

Die Plattform wird auch Ihren Ruf gefährden. Diejenigen, die Sie auf die Plattform verweisen, werden Ihnen die fehlende Auszahlung vorwerfen. Darüber hinaus verlieren Sie aufgrund der Situation enge Familie und Freunde.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen vier Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Sie handeln mit führenden Rohstoffen aus dem Energie- und Fertigungssektor.

Da der Devisenhandel im Mittelpunkt der Plattform steht, können Sie nur mit großen Paaren handeln. Mitglieder können ihre Risiken nicht mit exotischen und kleineren Paaren verteilen. Die Plattform erwähnt immer noch nicht das minimale und maximale Handelsvolumen.

Sie können auf internationalen Märkten wie DAX, Dow Jones und der NYSE handeln. Die Plattform bietet Händlern auch die Möglichkeit, Aktien führender globaler Unternehmen zu handeln. Sie können auch mit Aktien der FAANG-Gruppe und anderen handeln.

Geschäftsinhaber

Malaysia Tradez Ltd ist das Unternehmen, von dem wir erfahren haben, dass es Eigentümer der Plattform ist. Mitglieder finden diese Informationen im Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage. Obwohl das Company House UK behauptet, ein im Vereinigten Königreich registriertes Unternehmen zu sein, weist das Company House UK diese Behauptung zurück.

Der offizielle Firmenregistrar registriert kein solches Unternehmen im Vereinigten Königreich. Sie können auch die Namen von stafThere'srs nicht sehen. Es gibt keine Informationen über den CEO oder CFO des oben genannten Unternehmens.

Dies lässt uns glauben, dass MYYAB eine anonyme Offshore-Investmentfirma ist. Die beiden Funktionen sind um jeden Preis zu vermeiden. Mit der Anonymität kommt die Unsicherheit der Transparenz innerhalb der Plattform.

Kontakt und Kundenbetreuung

Bei der Suche nach einer tragfähigen Anlageplattform gibt es einige Funktionen, die Sie zuerst testen müssen. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Plattform bequemen und schnellen Support bietet. Ohne Kommunikation kann die Plattform auch heruntergefahren werden.

Sind Gelder bei MYYAB sicher?

Sie erhalten unterschiedliche Informationen, wenn es um deren Unterstützung geht. Mitglieder erhalten beispielsweise eine Telefonnummer aus Malaysia, die Plattform behauptet jedoch, sich in Großbritannien zu befinden. Sie können also sehen, warum wir unsere Zweifel auf der Plattform haben.

Die entsprechende E-Mail auf der Plattform antwortet nicht rechtzeitig. Mitglieder warten immer noch darauf, von der Plattform bezüglich Verzögerungen bei Auszahlungen zu hören. Wenn die Mitglieder wüssten, dass die Unterstützung schwach ist, würde sich erst einmal niemand anmelden.

Ein- und Auszahlungskanäle

Nachdem Sie ein Konto eröffnet haben, erhalten Sie Anweisungen, wie Sie Ihr Konto aufladen können. Sie können entweder eine Banküberweisung oder eine Überweisung verwenden. Dies sind Möglichkeiten, die Sie bestätigen müssen, bevor Sie ein Konto bei einer Plattform eröffnen.

Sobald Sie Ihr Konto aufgeladen haben, wird der Saldo innerhalb von 24 Stunden angezeigt. Sie können dann mit dem Handel beginnen und sehen, wie sich Ihr Fondsguthaben je nach Ihren tradiThat'slls erhöht oder verringert. Das ist die Zeit, in der Sie sich entscheiden, Geld abzuheben.

Das Abheben von Geldern, insbesondere zum ersten Mal mit der Plattform, ist eine große Hürde für invewo't. Sie werden nicht rechtzeitig Geld abheben können. Und das ist der Grund, warum wir auf die Nutzung dieser Plattform verzichten müssen.

Wenn Mitglieder kein Geld abheben können, handelt es sich nicht um eine Handelsplattform. Wir haben das Gefühl, dass die Mitglieder mit den Schmerzen konfrontiert sind, da wir wissen, dass einige über 10,000 US-Dollar bei der Plattform eingezahlt haben. Leider hilft die Einstellung von Recovery-Agenten nicht.

Ist MYYAB lizenziert oder reguliert?

MYYAB ist keine lizenzierte oder regulierte Plattform. Die Plattform stellt den Mitgliedern keine Dokumente von Aufsichtsbehörden zur Verfügung, die die Einhaltung belegen. Sie würden erwarten, dass die Financial Conduct Authority Lizenzen für Handelsplattformen mit Sitz in Großbritannien ausstellt.

Die FCA hat noch nichts von der Plattform gehört. Und das bedeutet, dass wir es mit einer ungeregelten Plattform zu tun haben. Es gibt auch keine Lizenz der malaysischen Forex-Regulierungsbehörde, der Securities Commission. Daher sollten Sie den Handel mit nicht regulierten Brokern vermeiden.

Entscheiden Sie sich für Plattformen, die von zuverlässigen Aufsichtsbehörden wie ASIC, CFTC, CySEC und der SEC reguliert werden. Andere seriöse Aufsichtsbehörden sind BaFIN, CNMV, CONSOB, FINMA, FSA und die NFA. Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass alle Parteien die Handelsvorschriften einhalten und die Sicherheit für alle garantieren.

Ist myyab.com eine lizenzierte oder regulierte Plattform?

Geldsicherheit mit MYYAB

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keine Konten trennt, alles andere als sicher. Die Plattform hält auch alle Gelder auf einem einzigen Bankkonto. Außerdem genießen Sie mit der Plattform keinen Versicherungsschutz.

Schlussfolgerung

Wir werden keine Plattform empfehlen, die Ihr Geld gefährdet. Halten Sie sich also von myyab.com fern.

Verwirklichen Sie Ihren finanziellen Traum, indem Sie mit den besten Brokern handeln, die die Branche zu bieten hat. Diese Broker helfen Ihnen finanziell unabhängig werden.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail senden.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

MYYAB Review: A Dismal Trading Platform (myyab.com)

MYYAB Review
  • License And Regulation
  • Transparency
  • Trading Platform
  • Safety of funds
  • Support
1

Summary

MYYAB is another unregulated platform trying to fool naive investors. We have proof of the platform’s deceitful ways. We urge investors to shun the platform or else fail to withdraw funds from the platform. Read our conclusive myyab.com review for more.

MYYAB (myyab.com) is soliciting funds from investors by duping them that it’s a trading platform. Once you deposit funds with them, there’s a high chance you won’t get to withdraw. You won’t be the first one; hundreds of Asian and European investors have lost funds with the platform. The platform is seen by many as a waste of time, with regulators pushing to ban it. Get to learn more in our exclusive MYYAB REVIEW.

A Detailed Analysis of MYAAB

MYYAB Review

On the about us page, the platform claims to be a CFD provider with advanced trading solutions. The page further claims that MYYAB is a UK-based company with a location in Richmond. Of course, the platform would have to choose a business location district in London.

The platform further claims they are in the long-term money-making business. You have to be in line with their strategy to profit from the platform. These are all false claims as the platform fails to give actual vesting periods.

What we have is a platform that wants to try out every cookie in the jar. The platform wants to double as a trading platform and a wealth management firm. Sadly for them, we have to expose their exploitative nature.

You need to find the best trading brokers to have the right footing when it comes to trading. We recommend signing up with leading brokers with a proven track record. These brokers will guarantee your safety at all times.

MYYAB is only trying to get as many funds as possible before going under. We have seen this type of platform before. We even suspect the platform is an offshore platform. So it would be best if you stuck around as we expose all the red flags.

Your priority as an investor is doing due diligence. Make sure you do some research before engaging with any trading platform. Try and find out the experiences of other investors with the platform. It will help you make an informed decision on the matter.

Accounts and Plans MYYAB

MYYAB does not list the available accounts on the platform. As a result, members are signing up blindly, not knowing the features of trading on the platform. And this could be the reason the platform is taking advantage of naïve investors.

Without information on available account types, the platform may as well impose any trading conditions. And this means having to ask for high deposit amounts. The platform claims the more you deposit, the higher your chances of winning.

It’s not the case as the platform doesn’t offer any account features such as a minimum deposit. We know for a fact that regulators have set the minimum acceptable deposit at $250. So any platform asking for more violates trading regulations.

We also don’t know the leverage available on the platform. Regulators have put a cap on leverage at 1:100. In the United States, leverage is set at 1:50 for retail traders. So the leverage on MYYAB remains unknown for now.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Affiliate and Partnership

MYYAB Trading Features

To gain more users, the platform has an affiliate membership plan. Despite being a credible way of earning passive income, the platform fails to pay members commissions. You will direct members and don’t get any advantage.

The platform will also put your reputation at peril. Those who you direct to the platform will blame you for lack of withdrawal. In addition, you will end up losing close family and friends due to the situation.

Assets and Trading Instruments

There are four classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, forex, indices, and stocks. You get to trade leading commodities from the energy and manufacturing sectors.

With forex trading being at the platform’s core, you only get to trade with major pairs. Members won’t get to spread their risks with exotic and minor pairs. The platform still doesn’t mention the minimum and maximum trade volume.

You can trade international markets such as DAX, Dow Jones, and the NYSE. The platform also gives traders a chance to trade stocks of leading global companies. You get to trade with the FAANG group stocks and others too.

Business Holder

Malaysia Tradez Ltd is the entity we are told owns the platform. Members can find this information in the disclaimer at the footer of the homepage. Despite claiming to be a UK-registered entity, the Company House UK refutes this claim.

The official company registrar registers no such entity in the UK. You don’t also don’t get to see the names of stafThere’srs. There’s no information on the CEO or CFO of the above company.

It leads us to believe MYYAB is an anonymous and offshore investment firm. The two features are one to avoid at all costs. With anonymity comes the uncertainty of transparency within the platform.

Contact and customer support

When looking for a viable investment platform, there are some features you need to test first. First, make sure the platform offers convenient and fast support. Without communication, the platform may as well shut down.

Are funds safe with MYYAB?

You get varying information when it comes to their support. For example, members get a phone number from Malaysia, yet the platform claims to be located in the UK. So you can see why we would have our doubts on the platform.

The corresponding email on the platform does not reply on time. Members are still waiting to hear from the platform regarding withdrawal delays. If members knew that support was weak, no one would sign up in the first place.

Deposit and Withdrawal channels

After opening an account, you get instructions on how to fund your account. You can either use a bank or wire transfer. These are ways which you need to confirm before you open an account with any platform.

Once you fund your account, the balance will reflect within 24 hours. You can then start trading and see your fund balance increase or decrease depending on your tradiThat’slls. That’s the time you will decide to withdraw funds.

Withdrawing funds, especially for the first time with the platform, is a major hurdle for invewon’t. You won’t get to withdraw funds on time. And this is the reason why we have to shun the use of this platform.

If members don’t get to withdraw funds, it’s not a trading platform. We feel the pain members are facing, knowing that some have deposited over $10,000 with the platform. Sadly, hiring recovery agents won’t help.

Is MYYAB Licensed or Regulated?

MYYAB is not a licensed or regulated platform. The platform fails to give members any documents from regulators proving compliance. You would expect the Financial Conduct Authority to issue licenses for UK-based trading platforms.

The FCA hasn’t heard of the platform. And this means we are dealing with an unregulated platform. There’s also no license from the Malaysian forex regulator, the Securities Commission. So you should avoid trading with unregulated brokers.

Go for platforms regulated by reliable regulators such as ASIC, CFTC, CySEC, and the SEC. Other reputable regulators include BaFIN, CNMV, CONSOB, FINMA, FSA, and the NFA. Regulators ensure all parties adhere to trading regulations and guarantee safety for everyone.

Is myyab.com a licensed or regulated platform?

Safety of funds with MYYAB

Your funds are far from safe with a platform that doesn’t segregate accounts. The platform is also holding all funds in a single bank account. In addition, you don’t enjoy any insurance cover with the platform.

Verdict

We won’t recommend a platform that puts your funds at risk. So please stay away from myyab.com.

Realize your financial dream by trading with the best brokers the industry has to offer. These brokers will help you become financially independent.

If you have any queries, feel free to email us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *