Nacometa Review: Nacometa.com ist ein Fundraising-Betrug

Nacometa-Logo
Nacometa-Bewertung
  • Produkte
  • Vertrauen und
  • Zuverlässigkeit
  • Compliance
0.5

Zusammenfassung

Es ist offensichtlich, dass das Unternehmen möchte, dass Sie immer wieder in das Unternehmen investieren. Dies ist jedoch kein nachhaltiges Modell, da Sie keine nennenswerten Gewinne daraus erwarten können. Anstatt sich auf solche Ponzi-Schemata zu verlassen, sollten Sie echte Krypto-Trading-Bots verwenden, um über den Krypto-Handel Gewinne zu erzielen.

Nacometa präsentiert sich als weltweit erste Fundraising-Plattform, die allen Beteiligten Vorteile bietet. Laut der Website des Unternehmens, Nacrometa.com, kann jeder darauf vertrauen, dass das Unternehmen seine Wünsche wahr macht.

Es ist wichtig, dieses Unternehmen im Detail zu überprüfen, da es viele andere Fundraising-Plattformen gibt. Diese Überprüfung wird Ihnen helfen, herauszufinden, ob Sie Nacometa.com vertrauen können, um darin zu investieren. Lesen Sie weiter, um die beste Investitionsentscheidung zu treffen.

Überblick über Nacometa

Nacometa behauptet, eine Plattform zu sein, die auf einem modernen Geschäftsmodell basiert, das die Vorteile verschiedener Ansätze zum Fundraising kombiniert. Nacometa.com gibt an, dass das Hauptziel des Unternehmens darin besteht, allen Menschen zu helfen, die in das Unternehmen investieren. Sie will Menschen stärken, indem sie sie vereint und ihnen finanzielle Freiheit gibt.

Wie von einem Unternehmen wie Nacometa erwartet, bietet es keine Einzelhandelsprodukte an. Die Website macht auch keine Angaben zu den Betreibern der Plattform. Es ist ziemlich überraschend zu sehen, dass das Unternehmen seinen Namen verbirgt, wenn es behauptet, aus einer starken Gemeinschaft zu bestehen.

Die Analyse von Nacometa.com zeigt, dass die Website im Januar 2020 registriert wurde. Der registrierte Eigentümer der Domain ist Yangon System, eine Briefkastenfirma mit Verbindungen in die Tschechische Republik und Russland. Keine dieser Informationen wird jedoch vom Unternehmen offiziell deklariert.

Nacometa.com

Anmeldegebühr von Nacometa

Das gesamte Geschäftsmodell von Nacometa ist mit seinem Geschenkprogramm verbunden. Die Website enthält keine genauen Angaben darüber, wie viel Geld Sie investieren müssen, um Zugang zu den Einkommensmöglichkeiten auf der Plattform zu erhalten.

Ein Marketingvideo des Unternehmens legt jedoch nahe, dass Sie mindestens 16 bis 21 US-Dollar pro Monat als Geschenkzahlungen investieren müssen. Das Unternehmen stellt diese Informationen jedoch nicht eindeutig zur Verfügung.

Es ist auch nicht klar, ob Sie die Zahlungen jeden Monat als Geschenk leisten müssen oder nicht. Dies ist äußerst enttäuschend, dass Nacometa.com viele Behauptungen aufstellt und dennoch nicht das grundlegendste über den Beitritt zum Unternehmen erwähnt.

Es ist offensichtlich, dass das Unternehmen möchte, dass Sie immer wieder in das Unternehmen investieren. Dies ist jedoch kein nachhaltiges Modell, da Sie keine nennenswerten Gewinne daraus erwarten können. Anstatt sich auf solche Ponzi-Schemata zu verlassen, sollten Sie echtes . verwenden Crypto Trading Bots Gewinne durch Krypto-Handel zu erzielen.  

Einkommensstruktur von Nacometa

Nacometa.com ist in erster Linie ein Pyramiden-Geschenkprogramm. Das Unternehmen möchte, dass sich die Partner weiterhin gegenseitig Gelder schenken. Die Website bietet jedoch keine fundierten Informationen über die Art des Geschäftsmodells des Unternehmens.

Wenn Sie sich bei Nacometa anmelden, erhalten Sie ein Zertifikat. Mit diesem Zertifikat verschenken Sie Geld an die Person, die Sie angeworben hat. Sobald die erste Zahlung erfolgt ist, hat der Partner die Möglichkeit, den Restbetrag an drei andere Partner zu überweisen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Merkmale von Nacometa

Nacometa behauptet, verschiedene Funktionen zu haben, von denen Sie auf viele verschiedene Arten profitieren können. Lassen Sie uns diese Merkmale überprüfen, um festzustellen, ob das Unternehmen tatsächlich in der Lage ist, seine Versprechen zu erfüllen oder nicht.

Keine Kosten

Nacometa.com erklärt, dass die Plattform völlig transparent ist, wie die Gelder zum Nutzen der angeschlossenen Mitglieder verwendet werden. Das Unternehmen behauptet, eine gemeinnützige Plattform zu sein, die die Gelder der Mitglieder nicht für Gewinne sammelt.

Sie sollten jedoch bedenken, dass das Unternehmen Sie immer noch auffordert, einen bestimmten Geldbetrag in das Unternehmen zu investieren. Das bedeutet, dass die Teilnahme an Nacometa Mittel erfordert. Die Wahrheit ist, dass Nacometa keine kostenlose Plattform ist. Es bewirbt sich nur als kostenlose Plattform, um die Aufmerksamkeit einer großen Anzahl von Menschen zu erregen.

Vertrauenswürdigkeit

Nacometa ermutigt die Menschen, dem Unternehmen voll und ganz zu vertrauen, da es sich um eine dezentrale Plattform handelt, die nicht auf Dritte angewiesen ist, um wesentliche Geschäftsfunktionen auszuführen. Auf der Website heißt es, dass nur direkte Peer-to-Peer-Spenden vom Unternehmen abgewickelt werden, sodass Sie ihm Ihre Investition voll anvertrauen können.

Wann immer Sie es mit Unternehmen wie Nacometa.com zu tun haben, die recht neu auf dem Markt sind, sollten Sie immer mit Vorsicht vorgehen. Solche Unternehmen haben ein höheres Risiko, aufgrund fehlender Mittel zusammenzubrechen. Sie sollten es vermeiden, in diese Art von Plattformen zu investieren.

Benutzerfreundlich

Nacometa bewirbt sich als äußerst komfortable und benutzerfreundliche Plattform, die ein kontinuierliches Netzwerkwachstum genießt. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, diese Behauptungen zu überprüfen. Tatsächlich ist der Verkehr auf Nacometa.com minimal, was zeigt, dass das Unternehmen keine nennenswerte Anzahl von Benutzern anzieht.

Die Website ermutigt Benutzer, dem Unternehmen beizutreten, um sichere Dienste sowie einen 24/7-Kundensupport zu genießen. Die Website bietet jedoch keine andere Möglichkeit als eine E-Mail, um das Team hinter dem Unternehmen schnell zu kontaktieren.

Einsatz moderner Technologie

Die Website gibt auch an, dass sie moderne Tools und Technologien verwendet, um Spenden zu verwalten. Es enthält jedoch keine weiteren Details über die spezifische Technologie, die von Nacometa verwendet wird. Diese Art von mehrdeutigen Behauptungen lassen definitiv rote Fahnen über das Unternehmen aufkommen.

Es gibt viele andere Ponzi-Programme, die ähnliche Ansprüche an die Verwendung moderner und sicherer Technologie erheben, um Gewinne zu erzielen. Die meisten dieser Unternehmen arbeiten jedoch typischerweise mit konventioneller Technologie. Das Unternehmen erhebt diese Ansprüche nur, um die Anziehungskraft der Menschen zu gewinnen und ihre Investition zu erhalten, ohne im Gegenzug Vorteile zu bieten.

Wachsende Gemeinschaft

Nacometa.com erwähnt an verschiedenen Stellen, dass die Community des Unternehmens aufgrund seines einzigartigen und zuverlässigen Geschäftsmodells kontinuierlich wächst. Das Unternehmen bewirbt diese Funktion, ohne Beweise oder eine genaue Anzahl von Partnern vorzulegen, die es derzeit hat. Es ermutigt Menschen, ein Partner zu werden, um die verschiedenen Vorteile seiner Fundraising-Möglichkeiten zu genießen.

Es gibt keinen Beweis dafür, dass die Zahl der Partner von Nacometa tatsächlich steigt. Es ist möglich, dass das Unternehmen über diese Funktion lügt, um als erfolgreiches Unternehmen zu erscheinen und mehr Benutzer anzuziehen.

Vollständige finanzielle Freiheit

Nacometa bittet die Leute, der Plattform beizutreten, da Sie dadurch vollständige finanzielle Freiheit erlangen und gleichzeitig Spender werden können. Die Website macht jedoch keine verlässlichen Angaben darüber, wie sie den Nutzern hilft, finanzielle Freiheit zu erlangen. Stattdessen werden immer wieder verschiedene Behauptungen aufgestellt, um Menschen anzuziehen und sie dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren.

Nacometa-Logo

Fazit

Das gesamte Geschäftsmodell von Nacometa ist äußerst verwirrend. Es widerspricht sich an vielen Stellen. Das Unternehmen präsentiert sich vor allem als Plattform, die über verschiedene Maßnahmen Mittel bereitstellen kann. Tatsächlich handelt es sich jedoch um ein illegales Geschenksystem, das Ihr Geld vor dem drohenden Zusammenbruch haben möchte.

Nacometa.com verwendet viele verschiedene ausgeklügelte Begriffe, um wie eine legitime und echte Plattform zu erscheinen. Das eigentliche Geschäftsmodell des Unternehmens ähnelt jedoch jedem anderen Geschenkbetrug. Sie können keine nennenswerten Gewinne aus dem Unternehmen erwarten. Tatsächlich besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie auch Ihre anfängliche Investition verlieren.

Daher sollten Sie nicht in Nacometa investieren, da Sie mit diesem Geschenkbetrug keine Gewinne erzielen können. Verwenden Sie stattdessen die Crypto Trading Bots die Ihnen durch legale und effiziente Krypto-Handelsverfahren enorme Gewinne bescheren.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Nacometa Review: Nacometa.com is a Fundraising Scam

Nacometa Logo
Nacometa Review
  • Products
  • Trust
  • Reliability
  • Compliance
0.5

Review Summary

It is evident that the company wants you to keep investing in the company again and again. However, this is not a sustainable model as you cannot expect to make any significant profits from it. Instead of relying on such Ponzi schemes, you should use genuine crypto trading bots to make profits via crypto trading.

Nacometa is presenting itself as the world’s first fundraising platform that provides benefits to all of the people who participate in it. According to the website of the company, Nacrometa.com, everyone can trust the company to make their wishes come true.

It is important to review this company in detail because there are many other fundraising platforms. This review will help you in finding out that whether you can trust Nacometa.com to invest in it. Keep reading to make the best investment decision.

Overview of Nacometa

Nacometa is claiming to be a platform based on a modern business model that combines the benefits of different approaches to fundraising. Nacometa.com states that the primary goal of the company is to benefit all of the people who invest in the company. It wants to empower people by uniting them and giving them financial freedom.

As expected from a company like Nacometa, it does not offer any retail products. The website also does not provide any information about the people running the platform. It is quite surprising to see that the company is hiding the name of its because when it is claiming to be made of a strong-knit community.

The analysis of Nacometa.com shows that the website was registered in January 2020. The registered owner of the domain is Yangon System, which is a shell company having ties in the Czech Republic and Russia. However, none of this information is officially declared by the company.

Nacometa.com

Registration Fee of Nacometa

The entire business model of Nacometa is associated with its gifting scheme. The website does not provide any specific details about the amount of money you will have to invest in getting access to the income opportunities at the platform.

However, a marketing video of the company suggests that you will have to invest at least $16 to $21 per month as gifting payments. However, the company does not provide this information clearly.

It is also not clear that whether you will have to make the payments as gifts every month or not. This is extremely disappointing that Nacometa.com makes a lot of claims, and yet it does not mention the most fundamental thing about joining the company.

It is evident that the company wants you to keep investing in the company again and again. However, this is not a sustainable model as you cannot expect to make any significant profits from it. Instead of relying on such Ponzi schemes, you should use genuine crypto trading bots to make profits via crypto trading.  

Income Structure of Nacometa

Nacometa.com is primarily a Pyramid gifting scheme. The company wants the affiliates to keep gifting funds to each other. However, the website does not provide any solid information about the kind of business model the company has.

When you sign up on Nacometa, you will get a certificate. This certificate will make you gift funds to the person who recruited you. Once the initial payment is made, the affiliate will have the option to transfer the remaining funds to three other affiliates.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Features of Nacometa

Nacometa is claiming to have various different features that can benefit you in many different ways. Let’s review these features to determine whether the company is actually capable of fulfilling its promises or not.

Free of Cost

Nacometa.com states that the platform is fully transparent about how the funds are being used to benefit the affiliate members. The company claims to be a non-profit platform that does not collect the funds of the members for profits.

However, you should remember that the company is still asking you to invest a certain amount of money in the company. It means that participation in Nacometa requires funds. The truth is that Nacometa is not a free platform. It is only promoting itself as a free platform to get the attention of a large number of people.

Trustworthy

Nacometa encourages people to fully trust the company because it is a decentralized platform that does not rely on third parties to perform essential business functions. The website states that only direct peer-to-peer donations are handled by the company, so you can fully trust it with your investment.

Whenever you are dealing with companies like Nacometa.com that are quite new in the market, you should always proceed with caution. Such companies have a higher chance of collapsing due to a lack of funds. You should avoid investing in these kinds of platforms.

User-Friendly

Nacometa is promoting itself as a highly convenient and user-friendly platform that is enjoying continuous network growth. However, there is no way to verify these claims. In fact, the traffic to Nacometa.com is minimal, which shows that the company is not attracting any significant number of users.

The website encourages users to join the company to enjoy safe and secure services, along with 24/7 customer support. Yet, the website does not provide any way of quickly contacting the team behind the company other than an email.

Use of Modern Technology

The website also states that it uses modern tools and technology to handle donations. Yet, it does not provide any further details about the specific technology being used by Nacometa. These kinds of ambiguous claims definitely raise red flags about the company.

There are many other Ponzi schemes that also make similar claims to using modern and safe technology to provide profits. However, most of these companies are typically operating with conventional technology. The company only makes these claims to gain the attraction of people and get their investment without providing any benefits in return.

Growing Community

Nacometa.com mentions in various places that the community of the company is growing continuously due to its unique and reliable business model. The company is promoting this feature without providing any evidence or an exact number of affiliates it currently has. It is encouraging people to become an affiliate to enjoy the various benefits of its fundraising opportunities.

There is no proof that the number of affiliates of Nacometa is actually increasing. It is possible that the company is lying about this feature to seem like a successful company and attract more users.

Complete Financial Freedom

Nacometa is asking people to join the platform because it allows you to gain complete financial freedom, along with becoming a donor. However, the website does not provide any reliable details about how it helps users in achieving financial freedom. Instead, it only keeps making various claims to attract people and make them invest in the company.

Nacometa Logo

Conclusion

The overall business model of Nacometa is extremely confusing. It contradicts itself in many places. The company is mainly presenting itself as a platform that can provide funds via different measures. However, it is actually an illegal gifting scheme that wants your money before its imminent collapse.

Nacometa.com uses many different sophisticated terms to seem like a legitimate and genuine platform. Yet, the actual business model of the company is similar to any other gifting scam. You cannot expect to make any significant profits from the company. In fact, there is a high chance that you will end up losing your initial investment as well.

Therefore, you should not invest in Nacometa because you cannot make any profits from this gifting scam. Instead, use the crypto trading bots that provide you with huge profits via legal and efficient crypto trading procedures.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *