Nomads FX Review: Eine gefälschte Handelsplattform

Nomads FX Review
  • Lizenz und Regulierung
  • Trading Platform
  • Fonds-Sicherheit
  • Unterstützung
  • Transparenz
1.2

Summary

Nomads FX behauptet, die besten Handelsbedingungen zu bieten. Nach allem, was wir gesehen haben, ist die Plattform weit von der Realität entfernt. Es gibt harte Handelsbedingungen und eine wahnsinnige Mindesteinzahlung. Erfahren Sie mehr in unserem exklusiven nomadsfx.com-Test.

Nomads FX (nomadsfx.com) bietet Anlegern einen 100-prozentigen Willkommensbonus. Das mag naiven Anlegern großzügig erscheinen. Aus Erfahrung können wir Ihnen sofort sagen, dass dies ein riesiges Problem ist. Die meisten Benutzer, die den Einzahlungsbonus erhalten haben, können keinen Cent von der Plattform abheben. Es scheint, dass NomadsFX die Anleger ausnutzt. Wir müssen herausfinden, was mit der Plattform nicht stimmt. Hier ist unsere komplette NOMADSFX REVIEW.

Nomads FX Review

Eine klare Zusammenfassung von Nomads FX

Auf der Homepage behauptet die Plattform, Nomads FX sei eine erfolgreiche Handelsplattform, die von Forex Nomads erstellt wurde. Es gibt jedoch keine Informationen zum Hintergrund und zur Geschichte der Plattform. Und das macht es zu einer beängstigenden Investitionsplattform. Was wir sehen, ist ein Versuch, ihre Identität zu verbergen.

Wir können Ihnen sofort sagen, dass die Investition mit einer anonymen Anlageplattform für uns ein harter Verkauf ist. Wir würden auf keinen Fall daran denken, mit einer unbekannten Offshore-Investmentplattform zu investieren.

Die Risiken, die mit solchen Plattformen einhergehen, sind unermesslich. Wir haben eine Plattform, die ihr Versprechen, ein faires Handelsumfeld zu schaffen, nicht einhält. NomadsFX wird schließlich geschlossen, sobald die Aufsichtsbehörden ihre Ermittlungen abgeschlossen haben.

Du solltest mitmachen zuverlässige Forex-Broker broker die Sicherheit für Ihre Investition garantieren. Entscheiden Sie sich für Plattformen mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Es ist genau das, was Sie brauchen, da die Profis alle Ihre Handelsbedürfnisse erfüllen.

Die Anmeldung bei nomadsfx.com sollte das Letzte sein, woran Sie denken. Trotz einer ästhetisch ansprechenden Website ist es ein Zufall. Diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, bereuen die Entscheidung.

Ihr erster Schritt zur Gewährleistung der Sicherheit ist eine gründliche Hintergrundprüfung der Anlageplattform. Überprüfen Sie als nächstes, ob die Plattform für Sie gut genug ist. Verwenden Sie schließlich branchenführende Plattformen, die Ihre Sicherheit jederzeit gewährleisten.

Konten und Pläne Nomads FX

Nomads FX bietet Anlegern drei Kontotypen. Dazu gehören Aspire, Vegabond und Go Pro. Jedes der Konten verfügt über einen anderen Satz von Funktionen. Was jedoch auffällt, ist der hohe Einzahlungsbetrag und die Hebelwirkung, die auf der Plattform zu finden sind.

Hier ist ein genauerer Blick auf jedes der drei Konten;

Aspire

Es ist das einfachste Konto, und die Plattform besteht darauf, dass es das beste Konto für Junior-Trader ist. Aber leider kommt das Konto mit einer wahnsinnigen Mindesteinzahlung von 5,000 US-Dollar. Das ist das Zwanzigfache der akzeptablen Mindesteinzahlung, die von den Aufsichtsbehörden festgelegt wurde.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Veganer

Mit dem Vegabond-Konto müssen Anleger über 5,000 US-Dollar einzahlen, um es nutzen zu können. Es handelt sich jedoch um ein Swap-freies Konto mit Spreads ab 0.3 Pips. Darüber hinaus ist das Konto mit einer Provision von 3 $ ausgestattet.

Werde Profi

Für den Go Pro-Kontoinhaber beträgt die akzeptable Mindesteinzahlung 10,000 USD. Es gibt keine Provisionen auf der Plattform mit Spreads ab 0.0 Pips. Das Konto ist auch Swap-frei und hat einen Hebel von 1:200.

Nomads FX-Konten und -Pakete

Kontofunktionen

Wir müssen darauf hinweisen, dass die Kontofunktionen für Anleger alles andere als günstig sind. Das erste Problem, das wir bei diesen drei Konten haben, ist die aufgeblähte Mindesteinzahlung. Die Regulierungsbehörden sorgen mit einer festgelegten Mindesteinzahlung von 250 USD für ein faires Handelsumfeld.

Das andere Problem, das wir mit der Plattform haben, ist die hohe Hebelwirkung für die Konten. Es gibt einen Hebel von 1:500, 1:400 und 1:200, was nicht den Standards der Aufsichtsbehörden entspricht. Der maximale Leverage ist für Einzelhändler auf 1:100 und 1:50 festgelegt.

Sind Gelder bei Nomads FX sicher?

Ihre Gelder sind bei einer anonymen, Offshore- und unregulierten Plattform alles andere als sicher. Darüber hinaus ist eine Trennung von Konten nicht möglich, und wir glauben, dass die Plattform Gelder auf einem Offshore-Konto bündelt.

Bonus bei Einzahlung

Auf jedes Konto gibt es einen 100-prozentigen Willkommensbonus. Diejenigen, die 5,000 $ einzahlen, erwarten also, dass die Plattform weitere 5,000 $ anbietet. Und das ist es, was naive Anleger aufgrund des hohen Bonusbetrags dazu bringt, sich anzumelden.

Es wäre am besten, wenn Sie den Grund verstehen würden, warum die Aufsichtsbehörden die Verwendung dieser Boni verbieten. Die Plattform wird Ihr Konto später für Lösegeld halten. Sie können kein Geld abheben, es sei denn, Sie zahlen den Bonusbetrag vollständig zurück.

Selbst wenn Ihr Konto über genügend Guthaben verfügt, um den Bonus einzulösen, fordert die Plattform eine neue Einzahlung. Und deshalb mussten die Aufsichtsbehörden eingreifen. Der Bonus sollte ein Geschenk für die Anmeldung sein, aber diese Plattformen betrachten ihn als Kontokredit.

Geschäftsinhaber

Nomads FX Limited ist die Einheit, von der wir erfahren haben, dass sie die Plattform besitzt und betreibt. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage sagt alles. Details zeigen, dass das Unternehmen in St. Vincent und den Grenadinen registriert ist.

Und das macht Nomads FX Limited zu einer Offshore-Investitionsplattform. Sie werden feststellen, dass auf der Plattform keine Namen erwähnt werden. Und das bedeutet, dass Investoren Gelder auf einer unbekannten Plattform einzahlen.

NomadsFX Handelsbedingungen

Als Anleger haben Sie das Recht zu wissen, wer mit Geldern umgeht. Die Plattform sollte transparent genug sein, um Mitarbeiter zu benennen. Was wie eine echte Handelsplattform aussieht, weist nun eindeutig auf eine anonyme Offshore-Plattform hin.

Kontakt und Unterstützung

Bei der Suche nach einer tragfähigen Anlageplattform sollten Sie sich auch die Unterstützungsstruktur ansehen. Versuchen Sie herauszufinden, wie die Plattform tickt und wie schnell ihr Support ist. Eine Plattform, die keine direkten Kommunikationsmöglichkeiten bietet, ist für uns ein No-Go.

Trotz der Veröffentlichung von Telefonnummern gehen diese Telefonnummern selten durch. Und wenn dies der Fall ist, wird die Person behaupten, Sie später anzurufen. Wenn sie dies tun, müssen sie die Mitglieder dazu bringen, mehr Geld einzuzahlen. Und das ist der Grund, sich von der Plattform fernzuhalten.

Demo Konto

Wir freuen uns, dass die Plattform ein Demokonto anbietet; Hier sollten alle Anleger beginnen. Das Problem mit ihrem Demokonto ist, dass nicht alle Funktionen verfügbar sind. Sie sehen beispielsweise nur eine Kauf- und Verkaufsoption.

Bei anderen echten Demokonten erhalten Sie ein Konto mit vollständigen MT4- oder MT5-Plattformen. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, die Strategien der Plattform oder Ihre eigenen zu testen. Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst herausfinden, wie sich die Demo verhält, bevor Sie Geldmittel binden.

Einzahlungskonten

Sie können Ihr Konto nur per Bank- und Banküberweisung aufladen. Nach der Eröffnung eines Kontos sendet die Plattform Details zur Einzahlung von Geldern. Ihr Kontostand wird innerhalb von 24 Stunden in Ihrem Dashboard angezeigt.

An diesem Punkt beginnen Sie mit dem Handel mit der Plattform. Ihr Guthaben erhöht oder verringert sich basierend auf Ihren Trades. Wenn Sie sich entscheiden, Geld abzuheben, zeigt die Plattform ihr wahres Gesicht.

Sie können kein Geld abheben, da die Plattform alle Versuche blockiert. Das machen die Mitglieder mit der Plattform durch. Die beste Option ist, solche Plattformen zu vermeiden und sich zuverlässigen Anlageoptionen anzuschließen.

Lizenz- und Regulierungsnomaden FX

Nomads FX ist keine lizenzierte oder regulierte Plattform. Es gibt keine Aufzeichnungen von einer Regulierungsbehörde mit den Registrierungsdetails der Plattform. Selbst die Unternehmensdetails der Plattformbeiträge stimmen nicht mit den Datensätzen im Unternehmensregister überein.

Was wir haben, ist ein Versuch der Plattform, naive Investoren zu täuschen. Daher müssen wir bei allen Investoren Registereinträge bestätigen. Und stellt sicher, dass wir mit den Aufsichtsbehörden bestätigen können, dass eine Plattform vollständig konform ist.

Es wäre am besten, wenn Sie sich für Plattformen entscheiden würden, die die volle Unterstützung der Aufsichtsbehörden genießen. Entscheiden Sie sich also für Plattformen, die von renommierten Aufsichtsbehörden wie ASIC, CFTC, CySEC, FCA und der SEC lizenziert sind. Andere zuverlässige Aufsichtsbehörden sind BaFIN, CNMV, CONSOB, FINMA, FMA, FSA und NFA.

Ist nomadsfx.com lizenziert?

Diese Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass alle Parteien strenge Handelsvorschriften einhalten. Niemand darf harte und unfaire Handelsbedingungen auferlegen. Die Aufsichtsbehörden sorgen auch dafür, dass Ihre Einlagen vor Konkurs oder Insolvenz versichert sind.

Unser Urteil

Wir müssen die Plattform auf die schwarze Liste setzen, da die Branchenvorschriften nicht eingehalten werden.

Die beste Option für Sie ist, Schließen Sie sich führenden Brokern an die Sicherheit garantieren. Entscheiden Sie sich für Plattformen, die sicherstellen, dass Ihr Handel im Einklang mit den Aufsichtsbehörden steht.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder schreiben Sie uns.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Nomads FX Review: A Bogus Trading Platform

Nomads FX Review
  • License and Regulation
  • Trading Platform
  • Fund Safety
  • Support
  • Transparency
1.2

Summary

Nomads FX claims to offer the best trading conditions. From what we have seen, the platform is way out of line with reality. There are harsh trading conditions and an insane minimum deposit. Find out more in our exclusive nomadsfx.com review.

Nomads FX (nomadsfx.com) is offering a 100 percent welcome bonus to investors. That might seem generous to naïve investors. From experience, we can straightaway tell you that this is a huge issue. Most users who received the deposit bonus don’t get to withdraw a penny from the platform. It seems NomadsFX is taking advantage of investors. We need to find out what’s wrong with the platform. Here’s our complete NOMADSFX REVIEW.

Nomads FX Review

A Clear Summary of Nomads FX

On the homepage, the platform claims Nomads FX is a successful trading platform created by forex Nomads. However, there’s no information on the background and history of the platform. And this makes it a scary investment platform to use. What we see is an attempt to hide their identity.

We can straight away tell you that investing with an anonymous investment platform is a hard sell for us. There’s no way we would even think of investing with an unknown and offshore investment platform.

The risks that come with such platforms is beyond measure. We have a platform that fails to deliver on its promise of creating a fair trading environment. NomadsFX will eventually shut down once regulators complete their investigation.

You should join reliable forex brokers that guarantee safety for your investment. Go for platforms with a proven track record. It’s what you need as the professionals will cater to all your trading needs.

Signing up with nomadsfx.com should be the last thing on your mind. Despite having an aesthetically appealing website, it’s a fluke. Those who have already signed up are ruing the decision.

Your first step in ensuring safety is to do a thorough background check on the investment platform. Next, make sure to check whether the platform is good enough for you. Finally, use industry-leading platforms that ensure your safety at all times.

Accounts and Plans Nomads FX

Nomads FX offers three account types to investors. These include Aspire, Vegabond, and Go Pro. Each of the accounts comes with a different set of features. However, what stands out is the high deposit amount and leverage found on the platform.

Here’s a closer look at each of the three accounts;

Aspire

It’s the most basic account, and the platform insists it’s the best account for junior traders. But, unfortunately, the account comes with an insane minimum deposit of $5,000. That’s twenty times the acceptable minimum deposit set by regulators.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Vegabond

With the Vegabond account, investors will have to deposit over $5,000 to start using it. However, it’s a swap-free account with spreads starting from 0.3 pips. In addition, the account comes with a commission of $3.

Go Pro

For the Go Pro account holder, the minimum acceptable deposit is $10,000. There are no commissions on the platform with spreads starting from 0.0 pips. The account is also Swap-free and leverage of 1:200.

Nomads FX Accounts and Packages

Account Features

We have to point out that the account features are far from favorable to investors. The first issue we have with these three accounts is the bloated minimum deposit. Regulators ensure a fair trading environment with a set minimum deposit of $250.

The other issue we have with the platform is high leverage for the accounts. There’s a leverage of 1:500, 1:400, and 1:200, which isn’t in line with regulators’ standards. The maximum leverage is set at 1:100 and 1:50 for retail traders.

Are funds Safe with Nomads FX?

Your funds are far from safe with an anonymous, offshore, and unregulated platform. In addition, segregation of accounts is not possible, and we believe the platform pools funds in one offshore account.

Bonus on Deposit

There’s a 100 percent welcome bonus on each account. So those who deposit $5,000 expect the platform to offer another $5,000. And that’s what makes naïve investors sign up due to the high bonus amount.

It would be best if you understood the reason why regulators ban the use of these bonuses. The platform will later hold your account for ransom. You won’t get to withdraw funds unless you pay back in full the bonus amount.

Even if your account has enough funds to clear the bonus, the platform demands a fresh deposit. And this is why regulators had to step in. The bonus should be a gift for signing up but, these platforms consider them as account loans.

Business Owner

Nomads FX Limited is the entity we are told owns and runs the platform. The disclaimer at the footer of their homepage says it all. Details indicate the entity is registered in St. Vincent and the Grenadines.

And this makes Nomads FX Limited an offshore investment platform. You will notice that there are no names mentioned on the platform. And this means investors are depositing funds to an unknown platform.

NomadsFX Trading Conditions

As an investor, it’s your right to know who handles funds. The platform should be transparent enough to name staff members. What looks like a real trading platform now clearly indicates an anonymous offshore platform.

Contact and support

When searching for a viable investment platform, you should also check out the support structure. Try and find out what makes the platform tick and how fast their support is. A platform that doesn’t offer direct means of communication is a no-go for us.

Despite posting phone numbers, these phone numbers rarely go through. And when it does, the person will claim to call you later. When they do, it’s to hassle members into depositing more funds. And this is the reason to stay away from the platform.

Demo Account

We are glad that the platform offers a demo account; it’s where all investors should start. The problem with their demo account is the failure to have all features. For example, you only get to see a buy and sell option.

With other genuine demo accounts, you get an account with complete MT4 or MT5 platforms. It gives you a chance to test the platform’s strategies or your own. Make sure first to find out how the demo behaves before committing funds.

Funding Accounts

You can only fund your account using bank and wire transfers. After opening an account, the platform will send details on how to deposit funds. Your balance will reflect in your dashboard within 24 hours.

It’s at this juncture where you start trading with the platform. Your balance will increase or decrease based on your trades. When you decide to withdraw funds, that’s when the platform shows its true colors.

You won’t get to withdraw funds as the platform blocks all attempts. It’s what members are going through with the platform. The best option is to avoid such platforms and join reliable investment options.

License and Regulation Nomads FX

Nomads FX is not a licensed or regulated platform. There are no records from any regulator with the platform’s registration details. Even the company details the platform posts don’t match records in the Company Registrar.

What we have is an attempt by the platform to fool naïve investors. So we have to confirm registry records with all investors. And ensures we can confirm with regulators that a platform is fully compliant.

It would be best if you went for platforms that enjoy the full backing of regulators. So go for platforms licensed by reputable regulators such as ASIC, CFTC, CySEC, FCA, and the SEC. Other reliable regulators include BaFIN, CNMV, CONSOB, FINMA, FMA, FSA, and NFA.

Is nomadsfx.com Licensed?

These regulators ensure all parties adhere to strict trading regulations. No one gets to impose harsh and unfair trading conditions. Regulators also ensure that your deposits enjoy insurance cover from bankruptcy or insolvency.

Our Verdict

We have to blacklist the platform due to failure to comply with industry regulations.

The best option for you is to join leading brokers that guarantee safety. Go for platforms that ensure your trading is in line with regulators.

Feel free to leave a comment or write to us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *