NovaTech Ltd Bewertung: Novatechfx.com ist ein Betrug. Investieren Sie nicht.

NovaTech Ltd Review, NovaTech Ltd Unternehmen
NovaTech Ltd Bewertung
  • Kunden-Bewertungen
  • Kundenservice
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
1

Zusammenfassung

NovaTech Ltd ist eine Betrugsplattform, die ihren Kunden ein nahtloses Handelserlebnis verspricht. Das Unternehmen ist zwielichtig mit mehreren roten Fahnen wie fehlender Lizenz und Anonymität. Investieren Sie mit den besten Krypto-Handels-Websites.

NovaTech ist ein Unternehmen, das Investoren eine Krypto- und Forex-Handelsplattform bietet. Das Unternehmen glaubt, die beste Plattform auf dem Markt zu haben. Dies trotz eines Unternehmens, das seit etwas mehr als einem Jahr besteht.

Das Unternehmen verspricht seinen Kunden äußerst niedrige Provisionen und die besten PIP-Spreads. All dies spielt jedoch keine Rolle, wenn das Unternehmen kein sicheres Handelsumfeld bieten kann. Es gibt verschiedene Aspekte, die Sie berücksichtigen müssen, um die Legitimität eines Unternehmens zu bestimmen.

NovaTech Ltd Review, NovaTech Ltd Unternehmen

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie in Personen mit überprüfbarer Identität investieren. Dies ist der beste Weg, um nicht in Menschen mit kriminellem Hintergrund zu investieren. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie in ein Unternehmen investieren, das die gesetzlichen Anforderungen erfüllt.

Sie müssen im Handelsbereich wachsam sein. Wir sehen jeden Tag den Aufstieg neuer betrügerischer Unternehmen. Sie kommen auf den Markt und versprechen Dinge, die sie nicht liefern können. Solche Firmen sind nur für das Geld dabei.

Glücklicherweise gibt es legitime Kryptowährungshändler auf dem Markt. Stellen Sie sicher, dass Sie nur bei solchen Unternehmen investieren. Sie helfen Ihnen dabei, Ihr Geld zu sichern und auszubauen.

NovaTech-Rezension

Novatech ist eine gut aufgebaute Website mit einer schönen Ästhetik. Sie könnten denken, dass die Leute hinter der Plattform Profis sind. Es gibt jedoch andere Merkmale, die uns an diesem Vorschlag zweifeln lassen.

Auf der Website wird angegeben, dass Sie keine Vorkenntnisse benötigen, um die Plattform nutzen zu können. Jeder erfahrene Händler wird es Ihnen jedoch anders sagen. Handelsplattformen können für Ersthändler überwältigend sein. Daher ist es wichtig, Kunden auf eine Plattform auszurichten.

Leider stellt das Unternehmen Bildungsmaterial nur Personen zur Verfügung, die investieren. Dies bedeutet, dass Sie unabhängig von Ihrer Handelserfahrung etwas Geld in das Unternehmen investieren müssen. Dies zeigt ein mangelndes Interesse an der Kundenzufriedenheit. Sie sollten niemals in ein Unternehmen investieren, das sich nicht um Ihr Wohlbefinden kümmert.

Neben dem Handel hat das Unternehmen ein Partnerprogramm. Dies gibt Kunden eine zusätzliche Möglichkeit, etwas Einkommen zu verdienen. Sie benötigen einen Sponsor, um an diesem Partnerprogramm teilnehmen zu können. Falls Sie keinen Sponsor haben, weist Ihnen das Unternehmen zufällig einen zu.

Das Unternehmen bietet Empfehlungsboni für jeden Kunden, den Sie empfehlen. Novatechfx.com geht jedoch nicht detailliert auf die Höhe der Einnahmen ein, die Sie erhalten. Sie listen jedoch eine Reihe von Elementen auf, die Sie im Empfehlungsprogramm gewinnen können.

Das Empfehlungsprogramm besteht aus sieben Ebenen. Jedes Level bietet zusätzliche Vorteile. Das Unternehmen gibt jedoch nicht die Anforderungen an, die Sie erfüllen müssen, um ein Level aufzusteigen. Es fehlen viele Lücken im Empfehlungsprogramm des Unternehmens.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Arten von Konten

Auf der NovaTech-Plattform gibt es sechs verschiedene Investitionspakete. Dazu gehören das Builder-Paket, das Bronze-Paket, das Silber-Paket, das Gold-Paket, das Platin-Paket und das VIP-Paket. Die Pakete unterscheiden sich je nach dem Geldbetrag, den Sie investieren.

Die Mindestinvestition für diese Pakete beträgt 99 USD, 500 USD, 2,500 USD, 5,000 USD, 10,000 USD bzw. 25,000 USD. Alle Pakete haben eine monatliche Servicegebühr von 25 USD mit Ausnahme des VIP-Pakets. Darüber hinaus enthalten die Konten vollständig gewartete PAMM-Konten.

NovaTech Ltd Scam Review, NovaTech Ltd Kontotypen

Ein PAMM-Konto ist ein einzigartiges Produkt, mit dem Händler verdienen können, ohne handeln zu müssen. Sie können Ihr Geld anlegen und den Handel erfahrenen Händlern überlassen. Das Unternehmen verspricht, die erfahrensten Kundenbetreuer zur Verfügung zu stellen.

Das Unternehmen stellt die Händler jedoch nicht der Öffentlichkeit vor. Es ist unmöglich zu sagen, welche Art von Handelserfahrung diese Leute haben. Sie sollten Ihren Handel nur erfahrenen Kundenbetreuern überlassen. Wenn Sie dies nicht überprüfen können, investieren Sie Ihr Geld nicht.

Gründer und physischer Standort von NovaTech Ltd.

Es ist sehr wichtig, die Personen zu kennen, in die Sie investieren. Auf diese Weise erhalten Sie einen Einblick in die Erwartungen, die Sie an das Unternehmen stellen. NovaTech gibt die Namen der Teammitglieder an, um Transparenz zu gewährleisten.

Daran ist jedoch nichts Aufregendes. Der CEO des Unternehmens ist Rev. Cynthia Petion. Auf der anderen Seite ist der COO des Unternehmens Eddy Petion. Diese beiden waren in eine sehr verdächtige Firma verwickelt. Sie waren die Spitzenbeamten hinter der Firma AWS Mining.

Im Jahr 2018 erließ das Texas State Securities Board eine Unterlassungsverfügung gegen das Unternehmen. Dies sind zwielichtige Personen, die Ihr Vertrauen nicht verdienen. Sie haben bereits genug Leute online betrogen. Werden Sie nicht ihr nächstes Opfer.

Schlimmer noch, das Unternehmen operiert von einer sehr zwielichtigen Gerichtsbarkeit aus. Das Unternehmen behauptet, von St. Vincent und den Grenadinen aus zu operieren. Diese Gerichtsbarkeit hat keine zuverlässige Regulierungsbehörde. Jeder kann ein Unternehmen registrieren, ohne jemals einen Fuß in die Region zu setzen. Folglich ist es ein Paradies für betrügerische Unternehmen.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

Die größte rote Fahne über dieses Unternehmen ist sein regulatorischer Status. Das Unternehmen hat keine Regulierung durch eine seriöse Stelle. Die Aufsichtsbehörden halten Unternehmen in Schach, um sicherzustellen, dass sie keine kriminellen Operationen durchführen. Daher kann ein Unternehmen ohne Regulierung alles tun, was es will.

Darüber hinaus stellen die Aufsichtsbehörden sicher, dass die Unternehmen über die richtigen Bankgeschäfte verfügen. Dies stellt sicher, dass das Unternehmen seinen Kunden die Sicherheit von Fonds bieten kann. Ohne Regulierung kann ein Unternehmen Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren.

Darüber hinaus gibt es auf novatechfx.com keine Hinweise auf den Schutz von Systemen. Das Unternehmen legt keine SSL-Zertifizierung vor, um die Sicherheit seiner Systeme zu beweisen. Dies bedeutet, dass Hacker leicht auf Ihr Geld zugreifen und es stehlen können. Dies ist eine riesige rote Fahne.

Außerdem können Hacker Ihre personenbezogenen Daten stehlen. Es gibt einfach zu viel zu verlieren mit dieser Firma. Geben Sie ihnen nicht Ihr Geld, wenn Sie Ruhe wünschen.

Domain-Einblick

Die offizielle Domain für dieses Unternehmen ist novatechfx.com. Die Gründer haben die Domain am 17. Juni 2019 registriert. Später haben sie die Registrierung am 16. Juni 2020 aktualisiert. Das Ablaufdatum liegt nun am 17. Juni 2021.

Es ist faszinierend zu wissen, dass das Unternehmen nur ein Jahr Registrierungen vornimmt. Es bedeutet, dass sie nicht die Absicht haben, lange zu bleiben. Sie können nach Ablauf dieser Frist mit Anlegergeldern abheben. Investieren Sie nur in Unternehmen, die sich für eine lange Zeit der Erbringung von Dienstleistungen verschrieben haben.

Darüber hinaus zeigen Whois-Aufzeichnungen den Standort des Registranten als Vereinigte Staaten. Dies widerspricht den Informationen, die sie auf ihrer Website bereitstellen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Gründer St. Vincent und die Grenadinen noch nie betreten haben. Das Land ermöglicht es den Menschen, Unternehmen ohne großen Aufwand über das Internet zu registrieren.

Final Verdict

Novatech ist kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Es gibt zu viele rote Fahnen in diesem Unternehmen. Für den Anfang haben die Gründer eine zwielichtige Geschichte. Dies ist immer eine rote Fahne. Sie sollten laufen, wenn Sie so etwas sehen.

Darüber hinaus hat das Unternehmen keine regulatorischen Anforderungen. Daher kann es Ihnen keine Sicherheit für Ihr Geld geben. Die Gründer registrierten das Unternehmen in einer sehr zwielichtigen Gerichtsbarkeit. Sie haben dies getan, um sicherzustellen, dass sie die regulatorischen Anforderungen nicht erfüllen müssen.

Es gibt zu viele betrügerische Unternehmen im Handelsbereich. Ihr einziges Interesse ist es, ihre Kunden zu betrügen. Zum Glück gibt es viele legitime Kryptowährungsunternehmen dass du vertrauen kannst. Solche Unternehmen bieten ein sicheres und transparentes Handelsumfeld.

 

3 Antworten zu „NovaTech Ltd Review: Novatechfx.com ist ein Betrug. Investiere nicht. “

  1. Yvette Mürren

    Ich würde gerne mehr über das von Ihnen empfohlene Unternehmen und die von ihm angebotene Sicherheit erfahren. Ich wollte gerade eine große Geldsumme in den Kryptohandel investieren. Sind sie in den USA registriert und wie lange? Vielen Dank für eine sofortige Antwort.

  2. Liebling C

    Novatech ist ein legitimes Unternehmen, das Investoren wie mir großartige Dienstleistungen bietet. Ich habe mit ihnen dort investiert, wo ich jeden Freitag meinen Gewinn sehe. Als mein Geld auf der Bank lag, machte ich kaum Zinsen. Ich habe bei Novatech viel mehr verdient als alle anderen Handelsunternehmen, bei denen ich bisher investiert habe. Wenn Sie nicht Teil des Unternehmens sind, um zu sehen, wie es läuft, schlagen Sie sie nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

NovaTech Ltd Review: Novatechfx.com is a Scam. Do Not Invest.

NovaTech Ltd Review, NovaTech Ltd Company
NovaTech Ltd Review
  • Client Feedback
  • Customer Support
  • Fund Safety
  • Regulation
1

Summary

NovaTech Ltd is a scam platform that promises its clients a seamless trading experience. The company is shady with multiple red flags like lack of a license and anonymity. Invest with the best crypto trading websites.

NovaTech is a company that provides a crypto and forex trading platform to investors. The company believes they have the best platform in the market. This is despite the company being around for a little over a year.

The company promises clients ultra-low commissions and the best PIP Spreads. However, all this does not matter if the company cannot provide a safe trading environment. There are several aspects you have to look at to determine the legitimacy of a company.

NovaTech Ltd Review, NovaTech Ltd Company

For starters, ensure you are investing with people with verifiable identities. That is the best way to avoid investing with people with criminal backgrounds. Additionally, ensure you are investing in a company that meets regulatory requirements.

You need to be vigilant in the trading space. We see the rise of new fraudulent companies each day. They come in the market promising things they cannot deliver. Such companies are only in it for the money.

Fortunately, there are legitimate cryptocurrency trading brokers in the market. Ensure you only invest with such companies. They will help you secure and grow your funds.

NovaTech Review

Novatech is a well-built website with a nice aesthetic. You might think that the people behind the platform are professionals. However, there are other features that make us doubt this proposition.

The website states that you do not need prior experience to use the platform. However, any seasoned trader will tell you differently. Trading platforms can be overwhelming to first time traders. Therefore, it is important to get clients oriented to a platform.

Sadly, the company only avails educational material to people who invest. This means that you have to invest some money with the company no matter your trading experience. This shows a lack of interest in customer satisfaction. You should never invest in a company that does not care about your well-being.

Other than trading, the company has an affiliate program. This gives clients an extra way to earn some income. You need a sponsor to join this affiliate program. In case you don’t have a sponsor, the company randomly assigns one to you.

The company offers referral bonuses for every client you refer. However, novatechfx.com does not go into detail about the amount of revenue you receive. Nonetheless, they list a number of items that you can win in the referral program.

The referral program has seven levels. Each level comes with extra perks. However, the company does not state the requirements you have to meet to level up. There is a lot of missing gaps in the company’s referral program.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Account Types

There are six different investment packages on the NovaTech platform. These include the Builder Package, the Bronze Package, the Silver Package, the Gold Package, the Platinum Package, and the VIP package. The packages differ depending on the amount of money you invest.

The minimum investment for these packages are $99, $500, $2,500, $5,000, $10,000, and $25,000 respectively. All the packages have a $25 monthly service fee except the VIP package. Additionally, the accounts include fully serviced PAMM accounts.

NovaTech Ltd Scam Review, NovaTech Ltd Account types

A PAMM account is a unique product that allows traders to earn without having to trade. You can invest your funds and leave the trading to experienced traders. The company promises to provide the most experienced account managers.

However, the company does not introduce the traders to the public. It is impossible to tell the kind of trading experience that these people have. You should only leave your trading in the hands of experienced account managers. If you cannot verify this to be the case, then do not invest your money.

NovaTech Ltd Founders and Physical Location

It is very important to know the people you are investing in. This will give you some insight into what to expect from the company. NovaTech provides the names of the team members to ensure transparency.

However, there is nothing exciting about this. The company’s CEO is Rev. Cynthia Petion. On the other hand, the COO of the company is Eddy Petion. These two were involved in a very suspect company. They were the top officials behind the company AWS Mining.

In 2018, the Texas State Securities Board issued a cease-and-desist against the company. These are shady individuals that do not deserve your trust. They have already scammed enough people online. Do not become their next victim.

Even worse, the company operates from a very shady jurisdiction. The company claims to operate from Saint Vincent and the Grenadines. This jurisdiction does not have a reliable regulatory body. Anyone can register a company without ever stepping foot in the region. Consequently, it is a paradise for fraudulent companies.

Regulation and Fund Safety

The biggest red flag about this company is its regulatory status. The company has no regulation from a reputable body. Regulatory bodies keep companies in check to ensure they are not running criminal operations. Therefore, a company without regulation can do anything it wants to.

Furthermore, regulatory bodies ensure that companies have the right banking set up. This ensures that the company can offer funds’ safety to its clients. Without regulation, a company cannot assure you of your funds’ safety.

Moreover, there is no evidence of systems’ protection on novatechfx.com. The company does not present any SSL certification to prove its systems are secure. This means that hackers can easily access and steal your funds. This is a huge red flag.

Further, hackers can steal your personally identifiable data. There is just too much to lose with this company. Do not give them your money if you want peace of mind.

Domain Insight

The official domain for this company is novatechfx.com. The founders registered the domain on the 17th of June 2019. They later updated the registration on the 16th of June 2020. The expiry date now stands at the 17th of June 2021.

It is fascinating to know that the company only takes out one year registrations. It means that they have no intention of sticking around for long. They may take off with investors’ funds after this period is over. Only invest in companies committed to providing services for a long time.

Moreover, Whois records reveal the registrant’s location as the United States. This contradicts the information they provide on their website. The probability is very high that the founders have never set foot in Saint Vincent and the Grenadines. The country allows people to register businesses over the internet without much hassle.

Final Verdict

Novatech is not a trustworthy company. There are too many red flags involved with this company. For starters, the founders have a shady history. This is always a red flag. You should run whenever you see something like this.

Additionally, the company does not have regulatory requirements. Therefore, it cannot assure you of your funds’ safety. The founders registered the company in a very shady jurisdiction. They did this to ensure they do not have to meet regulatory requirements.

There are too many fraudulent companies in the trading space. Their only interest is to swindle off their customers. Luckily, there are many legitimate cryptocurrency companies that you can trust. Such companies provide a safe and transparent trading environment.

 

8 Replies to “NovaTech Ltd Review: Novatechfx.com is a Scam. Do Not Invest.”

  1. Yvette Murren

    I would love to know more about the Company you recommend and the security they offer. I was about to invest a large sum of money in crypto trading. Are they registered in the USA and for how long. Thanks for an immediate response.

  2. Darline C

    Novatech is a legitimate company providing great services to investors like myself. I’ve been investing with them where I see my profit every Friday. When I had my money sitting in the bank, I barely made any interest. I’ve earned way more in Novatech than any other trading companies I’ve invested with so far. If you’re not part of the company to see how it runs, do not bash them.

    • Andy Nsimundele

      Novatech is a legitimate company that delivers great returns for thousands of people around the world. While I appreciate your policing work, I also disagree that you can bash people just based on your observation as an outsider. This company has changed my life and continues to do for countless people with weekly returns.

    • Vin

      for a long time, the Maddoff investors said the same thing as you are saying. “We dont know how they do it, but we sure get a lot of return on our money!” Until one day, it was all gone. Also, Id like to what happenes when you want to withdraw your money and your earnings and put it, in US dollars, into your US bank account. An account statement that shows you getting big returns is different than getting them out and depositing the US dollars in your bank account. Bernie had all kinds of tricks too.

      • Xavier

        So true. I try to warn people about not to trust this company with their money and they refuse to listen. Some even suspect it’s a ponze scheme/ mlm company but decide to take the chance anyway because they think they can get out before it goes under. With all the great returns they promise, still now the only way I hear of them is through word of mouth. If they were so good they’d be more popular.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *