Nwave-Group Review: Ein russischer Krypto-Betrug

Nwave-Gruppenbewertung
  • Fonds Sicherheit
  • Zahlungsnachweis
  • Anmeldung
  • Support und Kontakt
1

Zusammenfassung

Die Nwave-Group bringt eine ungewollte Welle in die Crypto-Investitionswelt. Die Plattform verspricht enorme Renditen, aber ihre Lieferung fehlt. Ein paar Einzelpersonen bekommen das ganze Geld, während der Rest der rentablen Investoren alles verliert.

Laut Nwave-Group bringt Innovation die größten Dividenden bei Crypto-Investitionen. Dies mag zwar zutreffen, gilt jedoch nicht für die Plattform. Die in Russland gebaute Krypto-Investitionsplattform hat das Potenzial, großartig zu werden. Stattdessen entscheiden sie sich dafür, den Anlegern mit übertriebenen Gewinnansprüchen das Leben schwer zu machen. Die Plattform versucht, Investoren dazu zu bringen, sich mit wahnsinnigen ROI-Ansprüchen anzumelden. Und das ist es, was wir auf nwave-group.ltd veröffentlichen wollen. Hier ist der NWAVE-GROUP Review und Gründe, ihn zu vermeiden.

Investoren suchen ein legitimer Weg, um in Crypto zu investieren müssen Crypto Trading Bots getestet haben. Diese Bots verwenden Technologie, um die Ursache voranzutreiben. Durch die Integration von KI-Technologie und maschinellem Lernen erhalten Sie fortschrittliche Handelstools. Es ist das, was wir im Laufe der Jahre genutzt haben, um nachhaltige Gewinnspannen zu erzielen. Probieren Sie sie aus und finden Sie heraus, was erfolgreiche Investoren von der Masse abhebt.

Über die Nwave-Gruppe

Nwave-Gruppenbewertung

Aus dem Website-Design erfahren wir, warum sich Investoren bei ihnen anmelden. Die Ästhetik der Plattform ist nicht zu beanstanden. Mit einer ansprechenden Website sehen wir, warum Investoren auf ihre Possen hereinfallen würden.

Die Plattform hat von Anfang an deutlich gemacht, was sie bieten. Es scheint, dass sie auf sich entwickelnde Trends für Investitionen setzen. Zu den Trends zählen die Pandemie, die Einführung von 5G und die Regulierung sozialer Medien.

Was die meisten Investoren nicht sehen, sind die Ergebnisse der Anmeldung bei der Plattform. Durch Due Diligence können Sie die Erfahrung kennenlernen, ohne Geld zu verlieren. Und was andere in den Händen der Nwave-Gruppe durchgemacht haben, ist beunruhigend.

Obwohl die Plattform auf den ersten Blick gut aussieht, bemüht sie sich, über Wasser zu bleiben. Beschwerden aus allen Ecken Europas sind eingegangen. Die Hauptopfer der Plattform kommen aus Russland, was auf ihren Zielmarkt hinweist.

Konten und Anlagepakete der Nwave-Group

Die Nwave-Group bietet sechs Investitionspakete für alle, die sich anmelden möchten. Alle Pakete verfügen über die gleiche Funktion und garantierte Gewinnspannen. Und das fällt naiven und ahnungslosen Investoren auf.

Tagespaket starten

Das tägliche Startpaket ist der grundlegendste Kontotyp, den die Nwave Group anbietet. Es bietet einen satten ROI von 220% in 80 Tagen. Der Nettogewinn wird auf 120 Prozent geschätzt, wobei die Mindesteinzahlung auf 50 USD und maximal 249 USD festgelegt ist.

Starten Sie das zweite Paket

Es bietet auch die gleiche Wartezeit von 80 Tagen mit einem garantierten ROI von 236 Prozent. Der Nettogewinn beträgt 136 Prozent und die Mindesteinzahlung beträgt 50 US-Dollar, die Höchsteinlage 249 US-Dollar.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von den Forex- und Krypto-Betrügereien, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% boten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Robotik täglich

Mit dem täglichen Robotikplan erhalten Mitglieder ein Versprechen von 220 Prozent ROI in 60 Tagen. Der Nettogewinn beträgt 120 Prozent, wobei die Mindesteinzahlung 250 USD und die Höchstzahlung 2,999 USD beträgt.

Robotics Viertes Paket

232 Prozent ist der ROI mit dem vierten Robotikpaket mit einer Vertragslaufzeit von 60 Tagen. Die Mindesteinzahlung beträgt 250 US-Dollar und die Höchstzahlung 2,999 US-Dollar.

Einzelpaket

Es bietet eine Vertragslaufzeit von 50 Tagen mit einem garantierten ROI von 235 Prozent. Der Nettogewinn beträgt 135 Prozent und die Mindesteinzahlung beträgt 3,000 USD, maximal 6,999 USD.

Partnerpaket

Mit einem 40-Tage-Vertrag bietet das Partnerpaket 240 Prozent bei einem Nettogewinn von 140 Prozent. Die festgelegte Mindesteinzahlung beträgt 7,000 USD und maximal 20,000 USD.

Konten und Pakete der Nwave-Gruppe

Alle diese Konten sind Fallen, um alle Klassen von Anlegern anzulocken. Hüten Sie sich vor den leeren Versprechungen, die die N Wave Group den Anlegern macht.

Partner- und Partnerschaftsprogramme

Sobald Sie diese Plattform Ihrer Familie und Ihren Freunden empfehlen, versprechen sie eine Provision. Bevor Sie Ihre Freunde davon überzeugen, sich anzumelden, sollten Sie einige Punkte beachten. Als Affiliate-Vertreter behauptet die Plattform, 3 bis 15 Prozent Provision anzubieten.

Es gibt ein Empfehlungsprogramm, das auf drei Stufen von 3-2-1 Prozent festgelegt ist. Bisher haben wir noch niemanden gesehen, der Provisionen für die Vermittlung von Kunden erhalten hat. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall, da die meisten behaupten, dass sie ihre Provisionen nicht sehen.

Schlimmer noch, Sie werden als Komplize des Online-Betrugs angesehen. Die Opfer zeigen mit dem Finger auf Sie, um sie auf einen Betrug aufmerksam zu machen.

Merkmale der Nwave Group

Kontakt und Unterstützung

Auf ihrer Kontaktseite gibt es eine WhatsApp-Nummer für ihren Chief Account Manager. Wir sehen auch die UK-Nummer oben auf der Kontaktseite. Benutzer können diese beiden Kanäle verwenden oder eine E-Mail senden.

Wenn Sie eine E-Mail senden, müssen Sie ewig auf eine Antwort warten. Die beiden WhatsApp-Nummern sind das einzige Mittel zur direkten Kommunikation mit der Plattform.

Domain-Einträge (nwave-group.ltd-Überprüfung)

Während wir diesen Beitrag veröffentlichen, läuft die Website seit 134 Tagen. Es scheint denselben IP-Speicherort wie andere Cloud-Mining-Betrugswebsites zu haben. Die IP befindet sich in Isere, Frankreich, und der Name des Registranten wird aus Datenschutzgründen geändert.

Nwave-group.ltd wurde am 18. Januar 2021 live geschaltet. Während dieser ganzen Zeit hat die Plattform keinen positiven Kommentar. Selbst auf ihrem YouTube-Kanal sehen wir 164 Aufrufe mit einem einzigen Kommentar. Sie haben keine sinnvolle Online-Präsenz.

Wie der Nwave-Group-Betrug funktioniert

nwave-group.ltd Partner und Partnerschaft

Der Betrug beginnt mit der verrückten Behauptung, einen garantierten ROI zu erzielen. Mit hohen Gewinnspannen hofft die Plattform, möglichst viele Investoren dazu zu bringen, sich anzumelden. Diejenigen, die den Menschen dahinter nahe stehen, profitieren am meisten.

Mit Hunderten, die in der Hoffnung sind, den Löwenanteil zu erreichen, gibt die Plattform teilweise Mittel frei. Wenn Sie 2,999 USD einzahlen, erhalten Sie Ihre erste Einzahlung von 500 USD auf Ihr Konto. Es gibt vor, dass die Plattform funktioniert.

Wenn die Zeit für eine Auszahlung gekommen ist, ist Ihr Kontostand mit Geldern angeschwollen. Das Abheben wird zu einer Hürde, wenn Sie Gelder freigeben möchten. Die Plattform blockiert den Zugriff auf Ihr Konto und ignoriert Ihre E-Mails.

Nwave-Gruppenlizenz und Registrierung

Anhand ihrer Kontakt- und IP-Daten mussten wir die Konformität in diesen drei Regionen überprüfen. Wir konnten die Plattform auf keiner Regulierungsplattform finden. Die Plattform existiert nicht einmal in Unternehmensregistern.

Ohne Compliance hat die Nwave Group keine Aufsicht, was für Investoren ein großes Problem darstellt. Sie sind ihnen ausgeliefert, und es gibt niemanden, der Ihnen zu Hilfe kommt. Die meisten Mitglieder sind mit der gleichen Situation konfrontiert und haben keine Möglichkeit, Gelder zurückzugewinnen.

Anonymität ist ein weiteres Thema, auf das wir hinweisen müssen. Wir kennen die Menschen hinter dieser Plattform und ihre beruflichen Fähigkeiten nicht. Nach allem, was wir wissen, könnten dies Menschen sein, die versuchen, ihre eigenen Projekte zu finanzieren.

Zahlungsmöglichkeiten

Die Plattform akzeptiert Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Perfect Money. Perfektes Geld ist nur verfügbar, weil die N Wave Group ein Partner ist. Die Website verdient Geld, indem sie Benutzer zu Perfect Money weiterleitet.

Es gibt keinen Grund, in die Plattform zu investieren, da eine Auszahlung nahezu unmöglich ist. Während dieser ganzen Zeit hat niemand Abhebungen vorgenommen. Und das macht es zu einer riskanten Anlageplattform.

Sicherheit der Mittel bei der Nwave-Group

FAQ N WAVE GRUPPE

Die Sicherheit von Geldern ist ein wichtiges Anliegen und lässt uns an der Glaubwürdigkeit der Plattform zweifeln. Es gibt keine Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz des Anlegers. Jegliche Haftung liegt in den Händen der Anleger, was es zu einer riskanten Option macht.

Andere Plattformen bieten Anlegern ein Sicherheitsnetz in Form eines Versicherungsschutzes für getätigte Einlagen. Die N Wave Group bietet keinen Versicherungsschutz an.

Unser Urteil

Da sich immer mehr Investoren über die Nwave Group beschweren, müssen wir sie auf die schwarze Liste setzen.

Derzeit können wir nur von uns getestete Plattformen oder Tools empfehlen. Ausprobieren führende Crypto Trading Bots von Experten und der Handelsgemeinschaft verwendet.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail senden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Nwave-Group Review: A Russian Crypto Scam

Nwave-Group Review
  • Funds Safety
  • Payment Proof
  • Registration
  • Support and contact
1

Summary

Nwave-Group is bringing an unwanted wave to the Crypto investment world. The platform promises huge returns but their delivery is wanting. A few individuals get all the money while the rest of viable investors lose it all.

According to Nwave-Group, innovation brings the greatest dividends in Crypto investment. Although this may be true, it doesn’t apply to the platform. The Russian-built crypto investment platform has the potential to become great. Instead, they choose to make life difficult for investors with over the moon profit claims. The platform tries to get investors to sign up with insane ROI claims. And this is what we plan to expose on nwave-group.ltd. Here’s the NWAVE-GROUP Review and reasons to avoid it.

Investors looking for a legit way to invest in Crypto need to have tested crypto trading bots. These bots use technology to help advance the cause. By infusing AI technology and machine learning, you get advanced trading tools. It’s what we have been using over the years to get sustainable profit margins. Try them out and find out what separates successful investors from the pack.

About Nwave-Group

Nwave-Group Review

From the website design, we get why investors end up signing up with them. The platform’s aesthetics is nothing to complain about. With an engaging website, we see why investors would fall for their antics.

The platform has made it clear what they offer from the beginning. It seems they are banking on evolving trends for investments. Some of the trends include the Pandemic, the rollout of 5G, and social media regulation.

What most investors don’t see is the results of signing up with the platform. Doing due diligence will help you know the experience without losing funds. And what others have gone through in the hands of Nwave-Group is disturbing.

Despite looking great at face value, the platform is scrambling to stay afloat. Complaints have been coming in from all corners of Europe. The platform’s main victims come from Russia, which points to their target market.

Accounts and investment packages by Nwave-Group

Nwave-Group offers six investment packages for anyone interested in signing up. All of the packages come with the same feature, guaranteed profit margins. And this catches the eyes of naïve and unsuspecting investors.

Start Daily Package

The start daily package is the most basic account type on offer by Nwave Group. It offers a whopping 220% ROI in 80 days. The net profit is estimated to be 120 percent, with the minimum deposit set at $50 and $249 max.

Start Second Package

It also offers the same 80 day wait period with a guaranteed ROI of 236 percent. Net profit is set at 136 percent, and the minimum deposit is $50, with a maximum being $249.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Robotics Daily

With the robotics daily plan, members get a promise of 220 percent ROI in 60 days. The net profit is 120 percent, with the minimum deposit being $250 and a maximum of $2,999.

Robotics Fourth Package

232 percent is the ROI with the fourth robotics package with a contract period of 60 days. The minimum deposit is set at $250, and the maximum is $2,999.

Individual package

It offers a contract period of 50 days with a guaranteed ROI of 235 percent. The net profit is 135 percent, and the minimum deposit is $3,000, with a maximum of $6,999.

Partner Package

With 40 day contract, the partner package offers 240 percent with a net profit of 140 percent. The set minimum deposit is $7,000 and a maximum of $20,000.

Nwave-Group Accounts and packages

All these accounts are traps to lure all classes of investors. Beware of the empty promises N Wave Group makes to investors.

Affiliate and partnership programs

Once you recommend this platform to your family and friends, they promise a commission. Before convincing your friends to sign up, there are a few issues to note. As an affiliate representative, the platform claims to offer 3 to 15 percent commission.

There’s a referral program set at three levels of 3-2-1 percent. So far, we haven’t seen anyone receiving any commissions for referring clients. In fact, it’s the opposite, as most claim they don’t get to see their commissions.

Worse still, you will be seen as an accomplice to online fraud. Victims will point the finger at you for directing them to a scam.

Features of Nwave Group

Contact and support

On their contact page, there’s a Whatsapp number for their Chief account manager. We also see the UK number at the top of the contact page. Users can use these two channels or send an email.

Sending an email will make you wait for ages for a response. The two Whatsapp numbers are the only means of direct communication with the platform.

Domain records (nwave-group.ltd review)

As we publish this post, the website has been running for 134 days. It seems to share the same IP location as other cloud mining scam websites. The IP is in Isere, France, and the name of the registrant is redacted for privacy reasons.

Nwave-group.ltd went live on January 18, 2021. For all that time, the platform fails to have any positive comment. Even on their YouTube channel, we see 164 views with a single comment. They don’t have any meaningful online presence.

How the Nwave-Group Scam works

nwave-group.ltd Affiliate and Partnership

The scam all starts with the insane claim of making guaranteed ROI. With high-profit margins, the platform hopes to get as many investors to sign up. Those close to the people behind it are the ones who benefit the most.

With hundreds steaming in and hoping to get the lion’s share, the platform releases funds in parts. If you deposit $2,999, you will get your first deposit of $500 in your account. It helps give pretense the platform works.

When the time comes to withdraw, your account balance is swollen with funds. Withdrawing becomes a hurdle once you want to release funds. The platform will block access to your account and ignore your emails.

Nwave-Group License and Registration

From their contact and IP details, we had to check their compliance in these three regions. We couldn’t find the platform on any regulator’s platform. The platform does not exist even in Company Registers.

Without compliance, Nwave Group has no oversight, which is a huge problem for investors. You are at the mercy of them, and there’s no one to come to your rescue. Most members are facing the same situation and have no way of recovering funds.

Anonymity is another issue we have to point out. We don’t know the people behind this platform and their professional capacity. For all we know, these could be people trying to fund their own projects.

Payment options

The platform accepts Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Perfect Money. Perfect money is available only because N Wave Group is an affiliate partner. The website makes money by directing users to Perfect Money.

There’s no reason to invest with the platform, as withdrawal is next to impossible. For all that time, no one has made any withdrawals. And this is what makes it a risky investment platform.

Safety of funds with Nwave-Group

FAQ N WAVE GROUP

The safety of funds is a major concern and leads us to doubt the platform’s credibility. There are no safety measures in place to protect the investor. All liability falls in the hands of investors, making it a risky option.

Other platforms offer a safety net to investors in the form of insurance cover for deposits made. N Wave Group fails to offer any insurance cover.

Our Verdict

As more and more investors come out complaining about Nwave Group, we have to blacklist them.

For now, we can only recommend platforms or tools we have tested. Try out leading crypto trading bots used by experts and the trading community.

If you have any questions, feel free to leave a comment or email us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *