OFMG Review: Dies ist ein illegaler Forex Broker

OFMG Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

OFMG hat keine Vorschriften von einer zuverlässigen Stelle. Dies bedeutet, dass die Gründer wissentlich eine illegale Operation durchführen. Es ist nicht abzusehen, was solche Personen bereit sind, um an Ihr Geld zu kommen. 

OFMG ist ein Unternehmen, das sich selbst als weltweit führender Investmentbroker bezeichnet. Dies trotz der Tatsache, dass das Unternehmen nur drei Monate besteht. Wir können Ihnen versichern, dass dieses Unternehmen nicht einmal annähernd einer der besten Forex-Broker auf dem Markt ist.

Die Menschen hinter diesem Unternehmen wollen unbedingt Kunden anziehen. Folglich werden sie alles sagen. Sie können keinem Unternehmen vertrauen, das Sie direkt ins Gesicht lügt. Darüber hinaus ist Lügen nicht das einzige Schreckliche, was diese Firma tut. OFMG ist wie viele andere auf dem Markt eine illegale Operation.

OFMG Review, OFMG Company

Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Nachforschungen anstellen, bevor Sie Ihr Geld in ein Unternehmen investieren. Es gibt viel zu viele Betrüger, die versuchen, Ihr hart verdientes Geld in die Hände zu bekommen. Das einzige Problem ist, dass sie so hart arbeiten, um ihre betrügerische Natur zu verbergen.

Zum Glück gibt es viele legitime Forex Broker Sie sollten nur Unternehmen vertrauen, die es schon lange gibt. Solche Unternehmen haben aus einem bestimmten Grund das Vertrauen Tausender erfahrener Händler. Sie arbeiten mit voller Professionalität und Transparenz.

In der Zwischenzeit ist hier unser Rückblick auf OFMG.

OFMGUK.com Bewertung

OFMG bietet eine MT4-Handelsplattform für Kunden. Dies ist eine der besten Handelsplattformen auf dem Markt. Dies könnte Sie denken lassen, dass dies ein legitimes Unternehmen ist, das seine Kunden bedienen möchte. Dies ist jedoch weit von der Wahrheit entfernt. Sogar der Anmeldevorgang für dieses Unternehmen ist zwielichtig. 

OFMG verlangt von Kunden, dass sie viele vertrauliche Informationen übermitteln, noch bevor Sie ein Konto haben. Bevor Sie ein Konto eröffnen, fragt dieses Unternehmen nach Ihren Bankkartendaten. Dies ist eine der schmutzigsten Möglichkeiten, das Geld der Leute auf dem Markt zu stehlen. Dies ist ein Betrug, wenn wir jemals von einem gehört haben.

Darüber hinaus versucht das Unternehmen, Kunden anzulocken, indem es viele Vermögenswerte für den Handel auf der Plattform anbietet. Kunden können Forex, Rohstoffe und Indizes auf derselben Plattform handeln. Dadurch können Kunden das Investitionsrisiko auf verschiedene Vermögenswerte verteilen. Dies mag zwar gut sein, bedeutet aber nicht viel, wenn das Unternehmen keine sichere Handelsplattform bereitstellen kann.

Schlimmer noch, dieses Unternehmen ist in seiner Geschäftstätigkeit nicht transparent. Die Leute hinter diesem Unternehmen erwarten von Ihnen, dass Sie sie Ihr Konto verwalten lassen, ohne zu wissen, wer sie sind. Sie können niemandem vertrauen, der nicht möchte, dass Sie wissen, wer er ist.

OFMG-Kundendienst

In Bezug auf die Kundenbetreuung hat dieses Unternehmen Ihnen nichts Gutes zu bieten. Der einzige Weg, um das Support-Team zu erreichen, ist über seine E-Mail support@ofmguk.com. Dies ist kein zuverlässiger Weg, um ein Unternehmen zu erreichen, das Ihre Gelder verwaltet. 

Jedes seriöse Unternehmen bietet verschiedene Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Darüber hinaus werden sie eine Telefonnummer angeben, um es ihren Kunden zu erleichtern. Wir alle wissen, dass E-Mails Wochen ohne Antwort vergehen können. Darüber hinaus antworten die meisten Betrugsunternehmen nicht mehr auf Kunden, sobald sie ihr Geld stehlen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

OFMG Handelsbedingungen

OFMG bietet einige der schlechtesten Handelsbedingungen auf dem Markt. Die durchschnittlichen Spreads, die dieses Unternehmen anbietet, liegen bei 2 Pips. Dies ist sehr hoch und fast doppelt so hoch wie in anderen Unternehmen.

Darüber hinaus macht der Verschuldungsgrad den Handel für Kunden sehr teuer. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine Hebelwirkung von bis zu 1: 400. Solche Handelsbedingungen sind für einen erfolgreichen Handel nicht ideal. 

OFMG Scam Review, OFMG-Funktionen

Aus diesem Grund begrenzen die britischen Aufsichtsbehörden die Hebelwirkung um 1:30 Uhr. Es gibt bessere Unternehmen, die Ihnen bessere Handelsbedingungen bieten. Ein Unternehmen wie OFMG hat keine Profis dahinter. Dies sind Amateure, die keine Ahnung haben, was sie tun.

Darüber hinaus ist die Mindesteinzahlung für dieses Unternehmen sehr hoch. Dies ist extrem höher als der Industriestandard. Darüber hinaus begrenzen die Aufsichtsbehörden die Mindesteinlage auf 100 USD. Daher kümmert sich dieses Unternehmen nicht einmal um behördliche Bestimmungen.

Gründer und Standort

Sie sollten niemals in Unternehmen investieren, die von Personen mit nicht identifizierbaren Gründern geführt werden. Nur die Gründer unehelicher Unternehmen verbergen ihre Identität. Sie tun dies, um sicherzustellen, dass das Gesetz sie nicht aufspürt. 

 OFMG stellt uns keinem der Teammitglieder vor. Es ist eine schreckliche Idee, Ihr Geld an mysteriöse Menschen im Internet zu senden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden Kontoverwaltungsdienste und Finanzberatung an. 

Es ist eine schreckliche Idee, solche Dienste von nicht identifizierbaren Personen in Anspruch zu nehmen. Zumindest sollten solche Leute Ihnen zuerst ihre Handelsergebnisse präsentieren. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob der Ansatz Ihren Portfolioanforderungen am besten entspricht.

In Bezug auf den physischen Standort behauptet das Unternehmen, von London, England, aus zu operieren. Adresse: 15 Bishopsgate, London, England, EC2N. Durch die Angabe der Adresse können Sie das Unternehmen bei Problemen problemlos nachverfolgen. 

Dies ist jedoch nicht so aufregend, wie es sich anhört. Zunächst müssen wir uns fragen, ob dieses Unternehmen legal im Vereinigten Königreich tätig ist. Wir behandeln das in unserem nächsten Abschnitt.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

In den meisten Ländern ist es Unternehmen nicht gestattet, Wertpapierdienstleistungen ohne Vorschriften zu erbringen. Solche Unternehmen sind in den Augen des Gesetzes illegal. Darüber hinaus sind Aufsichtsbehörden dazu da, Anleger davor zu schützen, ihr Geld an Betrüger auf dem Markt zu verlieren. Sie stellen sicher, dass Unternehmen das Recht haben, Kundengelder zu schützen.

OFMG hat keine Vorschriften von einer zuverlässigen Stelle. Dies bedeutet, dass die Gründer wissentlich eine illegale Operation durchführen. Es ist nicht abzusehen, was solche Personen bereit sind, um an Ihr Geld zu kommen. 

Darüber hinaus warnte die MAS von Singapur vor diesem Unternehmen. Daher kann OFMG Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren. Halten Sie sich um jeden Preis von diesen Menschen fern. Sie haben dir nichts Gutes zu bieten.

Darüber hinaus gibt es keine Hinweise auf einen Systemschutz für OFMG. Das Unternehmen teilt uns nicht die Software oder Hardware mit, mit der Eindringlinge ferngehalten werden. Dies bedeutet, dass Hacker leicht auf Ihre Gelder und Daten zugreifen und diese stehlen können.

Kundenbewertungen

Eine der besten Möglichkeiten, um zu wissen, was Sie von einem Unternehmen erwarten können, sind Kundenbewertungen. Mit Kundenbewertungen können Sie von den Personen hören, die bereits die Dienste des Unternehmens nutzen. Darüber hinaus ist dies der beste Weg, um schnell Informationen zu sammeln.

Interessanterweise gibt es auf der Website keine Kundenbewertungen. Dies ist sehr zwielichtig für ein Unternehmen, das behauptet, Tausende von Kunden zu haben. Sie sollten uns Beweise liefern, die ihre Behauptung stützen. In dieses Unternehmen zu investieren ist ein Rezept für eine Katastrophe.

Final Verdict

OFMG ist ein Betrug, wenn wir jemals einen gesehen haben. Die Menschen dahinter verstecken ihre Identität aus einem bestimmten Grund. Sie wollen nicht, dass das Gesetz sie aufspürt. Darüber hinaus ist OFMG keine legale Operation. Diese Leute bieten Finanzdienstleistungen in Großbritannien ohne Vorschriften an. Ein solches Unternehmen kann Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren.

Schlimmer noch, dieses Unternehmen hat keinen zuverlässigen Kundensupport. Die einzige Möglichkeit, diese Personen zu kontaktieren, ist per E-Mail. Leider können E-Mails Tage ohne Antwort vergehen. 

Du bist besser dran, wenn du bei der bleibst Top legitime Forex Broker auf dem Markt. Nur solche Unternehmen können Ihnen helfen, Ihre Investition zu sichern und zu steigern.

 

3 Antworten zu “OFMG Review: Dies ist ein illegaler Forex Broker”

  1. Arthur Z. Dixon

    Sie haben kein Konto eröffnet. Sie haben keine Einzahlung oder Auszahlung vorgenommen. Sie erklären, warum Sie nur Gedanken außer Gedanken liefern würden. Ich war an 50 Trades beteiligt, nachdem ich als Neuling zu all dem geraten hatte. Auszahlungen dauern 2 Tage, um mein Konto zu erreichen. Ich wünschte, Sie hätten andere solide Beweise als zwielichtige Praktiken. Wo ist der Schatten? Ich bin zufrieden aber nervös. MT4 ist nicht ihr Eigentum, ich verdiene Geld und habe bisher einen sicheren Zugang. Bitte geben Sie mir etwas Besseres als Sie angeboten haben. Sie haben mir nichts genommen. Mein Mann läuft ungefähr 80%

  2. Januar

    Ich habe mit einer 'Fiona' gesprochen, die sagt, sie lebt in Korea, gefangen in Chengdu. Wir haben uns auf einer Dating Seite getroffen. Sie sagte, ihr Telefon sei unzuverlässig und bat mich, in ihrem Namen zu handeln. Sie stellte mich einem älteren britischen Mann (auf seinem WhatsApp-Profil) 'Michael' vor, der für OFMG arbeitet. Mein Vorname ist Ian, ein sehr gebräuchlicher westlicher Name. Nachdem wir die Einführungen gemacht hatten, nannte er mich immer wieder Herrn Ian. Ich habe 5 Trades mit MT4 für Fiona gemacht. Zuerst sagte er, er befasse sich nur mit Überfliegern, dann schlug er vor, ich könne ein Konto für nur 5000 eröffnen. Ich sagte, ich kann es mir nicht leisten. Dann sagte Fiona, sie könne 1000 einsetzen. Michael schlug vor, dass wir 2500/2500 machen und er handeln kann. Ich sagte immer noch, ich kann es mir nicht leisten, also würde Fiona 1000 einsetzen. Die Website für die Kontoregistrierung ist keine sichere Website, hat keine Telefonnummer, keine Unternehmensregistrierung und keines der goldenen Quadrate, die sich mit mehr Informationsarbeit öffnen sollten.
    Ich hoffe, dass ich durch das Schreiben mindestens einer Person einen großen Fehler ersparen kann. Michaels WhatsApp-Nummer ist +44 7565 356767. Fionas WhatsApp-Nummer ist +852 9771 3073. Ich denke, ihre Namen werden sich ändern, aber vielleicht ändern sich die Nummern nicht so oft.

    • Adham Salah

      Ich habe die gleiche Geschichte, aber hier hieß Aimee und sie sagte, dass sie zu reich ist und über eine Beziehung sprach, die sie mir über den Handel mit OFMG vorstellte. Sie sprach viel über dieses Thema, so dass ich mich unwohl fühlte und suchte über diese Firma und stellte fest, dass es überhaupt nicht vertrauenswürdig ist, also habe ich hier nach dieser Bewertung beurteilt, dann sagte sie zu mir, dass ich nichts mit mir abschließen soll, weil ich ihr nicht vertraue, hahaha LoL

      Bitte suchen Sie nach allem, wofür Sie bezahlen werden, und denken Sie daran, dass es kein leichtes Geld gibt, für das Sie arbeiten sollten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

OFMG Review: This is an Illegal Forex Broker

OFMG Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
0.5

Summary

OFMG does not have regulations from any reliable body. This means that the founders are running an illegal operation knowingly. There is no telling what such individuals are willing to do to get their hands on your funds. 

OFMG is a company that calls itself the world’s leading investment broker. This is despite the company being around for only three months. We can assure you that this company is not even close to being one of the best forex brokers in the market.

The people behind this company are just desperate to attract customers. Consequently, they will say anything. You cannot trust any company that lies to you straight to your face. Moreover, lying is not the only terrible thing this company does. OFMG is an illegal operation like many others in the market.

OFMG Review, OFMG Company

Ensure you do enough research before investing your money in any company. There are far too many scammers looking to get their hands on your hard-earned cash. The only problem is that they work so hard to hide their fraudulent nature.

Luckily, there are many legitimate forex brokers that you can readily invest in. You should only trust companies that have been around for a long time. Such companies have the trust of thousands of seasoned traders for a reason. They operate with full professionalism and transparency.

In the meantime, here is our review of OFMG.

OFMGUK.com Review

OFMG provides an MT4 trading platform for clients. This is one of the best trading platforms in the market. This may make you think that this is a legitimate company looking to serve its clients. However, this is far from the truth. Even the sign-up process for this company is shady. 

OFMG requires clients to submit a lot of sensitive information even before you have an account. Before you open an account, this company asks for your bank card details. This is one of the dirtiest ways to steal people’s money in the market. This is a scam if we have ever heard of one.

Further, the company tries to attract customers by offering a lot of assets to trade on the platform. Clients can trade forex, commodities, and indices all on the same platform. This allows customers to spread the risk of investment across various assets. While this may be good, it does not mean much if the company cannot provide a safe trading platform.

Even worse, this company is not transparent in its operations. The people behind this company expect you to let them manage your account without even knowing who they are. You cannot trust anyone that does not want you to know who they are.

OFMG Customer Support

In terms of customer support, this company has nothing good to offer you. The only way to reach the support team is through their email [email protected]. This is not a reliable way to reach out to a company that is handling your funds. 

Any serious company will provide several means to contact them. Moreover, they will provide a phone number to make it easier for their customers. We all know that emails can go weeks without a response. Moreover, most scam companies stop replying to customers as soon as they steal their money.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

OFMG Trading Conditions

OFMG offers some of the worst trading conditions in the market. The average spreads that this company offers are around 2 pips. This is very high and almost double what you will find in other companies.

Additionally, the leverage levels make trading very expensive to clients. The company is offering clients leverage levels of up to 1:400. Such trading conditions are not ideal for any successful trading. 

OFMG Scam Review, OFMG Features

This is why UK regulators cap leverage at 1:30. There are better companies out there that will offer you better trading conditions. A company like OFMG does not have professionals behind it. These are amateurs who have no idea what they are doing.

Furthermore, the minimum deposit for this company is very high. This is extremely higher than the industry standard. Moreover, regulatory bodies cap the minimum deposit at $100. Therefore, this company does not even care about regulatory stipulations.

Founders and Physical Location

You should never invest in companies run by people with unidentifiable founders. Only the founders of illegitimate companies hide their identities. They do this to ensure that the law does not track them down. 

 OFMG does not introduce us to any of the team members. It is a terrible idea to send your money to mysterious people on the Internet. Moreover, the company is offering clients account management services and financial advice. 

It is a terrible idea to take such services from unidentifiable individuals. At the very least, such people should first present you with their trading results. This will allow you to determine whether their approach best suits your portfolio needs.

In terms of physical location, the company claims to operate from London, England. Address: 15 Bishopsgate, London, England, EC2N. Providing the address means that you can easily track the company in case of any issues. 

However, this is not as exciting as it sounds. First, we have to ask ourselves whether this company is operating in the United Kingdom legally. We cover that in our next section.

Regulation and Fund Safety

Most jurisdictions do not allow companies to provide investment services without regulations. Such companies are illegal in the eyes of the law. Moreover, regulatory bodies are there to protect investors from losing their money to scammers in the market. They ensure that companies have the right set up to protect customer funds.

OFMG does not have regulations from any reliable body. This means that the founders are running an illegal operation knowingly. There is no telling what such individuals are willing to do to get their hands on your funds. 

Moreover, the MAS of Singapore issued a warning against this company. Therefore, OFMG cannot assure you of your funds’ safety. Stay away from these people at all costs. They have nothing good to offer you.

Furthermore, there is no evidence of systems’ protection on OFMG. The company does not tell us the software or hardware they use to keep out intruders. This means that hackers can easily access and steal your funds and data.

Customer Reviews

One of the best ways to know what to expect from a company is through customer reviews. Customer reviews let you hear from the people already using the company’s services. Moreover, this is the best way to gather information quickly.

Interestingly, there are no customer reviews anywhere on the website. This is very shady for a company that claims to have thousands of clients. They should provide us with evidence that supports their claim. Investing in this company is a recipe for disaster.

Final Verdict

OFMG is a scam if we have ever seen one. The people behind it are hiding their identities for a reason. They do not want the law to track them down. Additionally, OFMG is not a legal operation. These people are offering financial services in the UK without regulations. Such a company cannot assure you of your funds’ safety.

Even worse, this company does not have reliable customer support. The only way to contact these people is through email. Unfortunately, emails can go days without an answer. 

You are better off sticking with the top legitimate forex brokers in the market. Only such companies can help you safeguard and grow your investment.

 

2 Replies to “OFMG Review: This is an Illegal Forex Broker”

  1. Arthur Z Dixon

    You did not open an account. You did not make a deposit or a withdraw. You explain why you would not but offer zero evidence other than thoughts. I have been involved with 50 trades following advise as a newbe to all this. Withdrawls take 2 days to hit my account. I wish you had sound evidence other than shady practices, Where is the shade deals. I am satisfied but nervous. MT4 is not their property, I am making money and have safe access so far. Please give me something better than you have offered. They have not taken anything from me. My guy is running about 80%

  2. ian

    I have been talking to a ‘Fiona’ who says she lives in Korea trapped in Chengdu. We met on a dating site. She said her telephone is unreliable so asked me to trade on her behalf. She introduced me to a British older guy (on his whatsapp profile)’Michael’ working for OFMG. My first name is Ian,, a very common western name. After we did the introductions, he kept calling me Mr Ian. I did 5 trades using MT4 for Fiona. At first, he said he only deals with high flyers, then he suggested I can open an account for just 5000. I said I cant afford. Then Fiona said she can put in 1000 . Michael suggested we do 2500/2500 and he can trade. I still said I cant afford so Fiona was going to put in 1000. The website for account registration is not a secure website, has no tel number, no business registration, and none of the gold squares that should open up with more information work.
    I hope by writing this I can save at least one person from making a big mistake. Michael’s whatsapp number is +44 7565 356767. Fiona’s whatsapp number is +852 9771 3073. I guess their names will change but maybe the numbers will not change so often.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *