Onecapital Invest Review: Onecapitalinvest.com Vermeiden Sie sie!

Onecapital-Rezension
  • Regulierung und Registrierung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
0.5

Zusammenfassung

Leider erhalten Anleger keine Fondssicherheit. Das Unternehmen arbeitet nicht mit einem angesehenen Finanzinstitut zusammen. Die Gelder der Kunden können daher verloren gehen, ohne dass sie zurückverfolgt werden können. Betrüger akzeptieren Zahlungsmethoden, die Händler daran hindern, eine Rückbuchung vorzunehmen.

Onecapital Invest akzeptiert alle Arten von Händlern. Egal ob Rookie oder erfahrener Investor. Diejenigen, denen es an angemessenen Handelskenntnissen mangelt, müssen sich keine Sorgen machen, da Top-Händler alle ihre Aufgaben erfüllen. Das Unternehmen verfügt über eine Vielzahl von Handelsinstrumenten. 

Onecapital Invest Review, Onecapital Invest Company

Unser Hauptproblem ist, dass die Plattform fälschlicherweise behauptet, lizenziert zu sein. Es stellt sich heraus, dass dies ein weiteres zwielichtiges Offshore-Schema ist. Sie versprechen unvergleichliche Handelsbedingungen, ohne auch nur eine zuverlässige Handelsschnittstelle zu haben. Das Programm bietet den Kunden auch ein Bildungsprogramm an. Leider kann das Unternehmen die Kursübersicht nicht bereitstellen. Dem Unternehmen fehlen Handelsergebnisse. Sie müssen vor der Registrierung wissen, wofür Sie sich anmelden. 

Onecapitalinvest.com Bewertung

Onecapital bietet gefälschte Statistiken, die das Handelsvolumen und die Anzahl der aktiven Händler angeben. Der Verkehr, der die Website besucht, stimmt nicht mit dem überein, was das Unternehmen bewirbt. Das Unternehmen generiert täglich 1254 Neukunden und über 540 Bestandskunden. Der Domainname wurde im Januar 2003 registriert und läuft 2026 aus. 

Die ganze Zeit war das System auf dem Markt, hat aber keinen ausgezeichneten Ruf. Dem Unternehmen fehlen auch bestehende Kundenbewertungen. Niemand unterstützt den Broker, und dies ist ein weiteres Problem. 

Anstatt die Sicherheit Ihrer Gelder mit einer unverschämten Plattform zu riskieren, warum nicht mit seriösen Forex-Handelsunternehmen wagen? Hier ist eine Liste der regulierten Forex-Unternehmen mit hervorragenden Handelsbedingungen. 

Onecapital Invest-Handelsbedingungen 

Onecapital erwähnt die den Kunden zur Verfügung stehende Handelssoftware nicht. Ohne ein Handelstool kann keine Investition stattfinden. Wenn Sie jedoch auf den Kundenbereich zugreifen, sehen Sie einen Link zum Herunterladen des MT4. Leider stellt das Schema keine Anmeldedaten bereit. Die Software trägt auch einen anderen Namen (Finanzen). Es ist ein weiteres abtrünniges Offshore-Programm. 

Es könnte eine Verbindung zwischen diesen beiden betrügerischen Systemen geben. Seien Sie nicht überrascht, wenn sie von derselben Person ausgeführt werden. Das Schema hat eine Web-Händler-Software, die lauert. Die Features sind essenziell und können nicht zum Erfolg der Trader beitragen. Sie sollten auch beachten, dass die Verfügbarkeit von Handelssoftware nicht garantiert, dass das System handelt.

Onecapital handelt mit volatilen Vermögenswerten wie Indizes, Devisen, Aktien und Rohstoffen. Eine seriöse und solide Handelsplattform ist beim Trading praktisch. Die Mehrheit der Schemata bietet das beliebte MT4 oder MT5. Die Software hat bewundernswerte Eigenschaften. Es ermöglicht Kunden auch, automatisch zu handeln.

Leider enthält das Schema auch keine detaillierten Handelsbedingungen. Sie haben keine verschiedenen Handelskonten. Informationen über die Swap-, Spread- und Orderausführungsmethoden fehlen. Dies ist keine ernsthafte Investmentfirma. Wer auch immer hinter der Entität steckt, hatte es eilig, das zweideutige Schema aufzustellen. 

Onecapital wirbt mit einem Hebel von 1:500. Das Unternehmen kann nicht legitim sein, hat aber gegen die FCA-Bestimmungen verstoßen. Ein lizenzierter Broker in Großbritannien kann nur eine Hebelwirkung von 1:30 anbieten. Kunden sollten aufmerksam sein und vorsichtig handeln. Eine hohe Obergrenze kann sowohl zu höheren Gewinnen als auch zu verheerenden Verlusten führen. Sie benötigen einen zuverlässigen Broker und hervorragende Handelsfähigkeiten, um mit hoher Hebelwirkung zu handeln. 

Auszahlung und Einzahlung 

Onecapital erwähnt nicht den Mindestbetrag, den Kunden einzahlen können. Es ist wichtig zu wissen, was von Ihnen verlangt wird, bevor Sie sich registrieren. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen je nach Herkunftsland der Berufstätigkeit unterschiedliche Preise anbietet. Handeln Sie nur mit transparenten Firmen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Die aufgeführten Zahlungsmethoden umfassen; PayPal, Skrill, Banküberweisung, Sofort, Skrill, MasterCard, Skrill und GiroPay. Leider können wir nicht überprüfen, ob das Unternehmen diese Optionen nutzt. Kunden müssen ihr Konto anhand einer ID verifizieren. Es ist riskant, personenbezogene Daten mit anonymen Personen zu teilen. Wer weiß, was sie mit den Informationen anfangen sollen. Das sind getarnte Kriminelle.

Onecapital.com Review, Onecapital.com Broker

Onecapital versucht auch, die Gelder der Händler zurückzuhalten. Das Programm bietet Kunden Boni. Legitime Plattformen, die im Vereinigten Königreich tätig sind, werden nicht gefördert, um solche lukrativen Angebote anzubieten. Eine weitere Bestätigung, dass die Plattform ein illegales Unternehmen ist. Offshore-Ventures haben ungünstige Bedingungen, die Kunden erfüllen müssen, wenn sie ihren Bonus abheben möchten. 

Sie können den Bonus nur auszahlen lassen, wenn Sie das 30-fache Handelsvolumen des Bonus und der Einzahlung erreichen. Die meisten Kunden werden dies nicht erreichen und ihr Geld wird auf der Plattform gefangen sein. Außerdem müssen diejenigen, die einen Umsatz von 200 nicht erfüllen, eine Abgabe von 10 % zahlen. Es ist unverschämt und es gibt keine legitime Plattform, die solche Bedingungen hat.

Kontaktdaten und Kundendienst 

Die Kontaktdaten von Onecapital weisen darauf hin, dass das Unternehmen in London, Großbritannien, ansässig ist. Die Tatsache, dass das Unternehmen eine Karte anzeigt, garantiert nicht den tatsächlichen Standort des Unternehmens. Offshore-Firmen neigen dazu, Kunden in die Irre zu führen, da sie aus streng gerichtlichen Gebieten stammen. Die ganze Zeit verwenden sie allgemeine Informationen. 

Niemand kennt das Tätigkeitsgebiet des Maklers. Betrüger sind taktisch und schränken jede Möglichkeit ein, dass die Behörde sie aufspürt. Kunden können die Kanzlei nur per E-Mail erreichen oder das Kontaktformular ausfüllen. 

Onecapital verfügt nicht über die finanziellen Möglichkeiten, ein professionelles Support-Team einzustellen. Jeder Versuch, sie zu erreichen, wird auf einen harten Felsen treffen. Sie sollten sich für ein transparentes und seriöses Unternehmen entscheiden.

Aufsichtsrechtlicher Status von Onecapital Invest

Onecapital Invest ist eine betrügerische Investitionsplattform. Es behauptet fälschlicherweise, legal auf dem Markt zu sein. Leider werden Händler leiden, die Informationen auf den Websites von Anlageplänen nicht überprüfen. Das Unternehmen ist illegal geschäftlich tätig. Es gibt keine Agentur oder kein Unternehmen, das seine finanziellen Aktivitäten überwacht.

Dennoch soll das Schema aus London stammen. Es behauptet auch, eine Lizenz der Financial Conduct Authority (FCA) zu haben. Der Körper ist auf dem Markt seriös. Es stellt sicher, dass Anlagepläne ein günstiges Handelsumfeld schaffen. Die Agentur verlangt von einem Makler ein Kapital von 730,000 EUR.

Das Geld wird auf einem getrennten Konto aufbewahrt. Es funktioniert, um zu beweisen, dass die Plattform der Volatilität standhalten und ihr Geschäft verwalten kann, ohne das Geld der Händler zu missbrauchen. Leider kann sich Onecapital Invest den Betrag nicht leisten. Aus diesem Grund sind sie nicht in der Datenbank der Finanzinstitute enthalten. Kunden können ganz einfach die Website ihrer Finanzbehörde besuchen und überprüfen, ob ein bestimmter Broker legitim ist. 

Onecapital Invest behauptet, auch über eine Lizenz der Cyprus Security and Exchange Commission (CySEC) und der BaFin zu verfügen. Anlagepläne sollten auch Informationen zu Eigentumsverhältnissen bereitstellen. In diesem Fall kennen wir die Muttergesellschaft nicht. Außerdem sind uns die Profis, die mit Kundengeldern umgehen, nicht bekannt. 

Die Wahl einer regulierten Plattform gibt Ihnen Sicherheit. Legitime Unternehmen arbeiten nach den Büchern. Verletzen sie Händlerrechte, kann die Behörde gegen sie vorgehen. Da sie strenge Maßnahmen treffen müssen, können sie nicht riskieren, ihre Lizenz zu verlieren. Professionalität ist garantiert und Investoren können passives Einkommen erzielen. 

Fondssicherheit bei Onecapital

Leider erhalten Anleger keine Fondssicherheit. Das Unternehmen arbeitet nicht mit einem angesehenen Finanzinstitut zusammen. Die Gelder der Kunden können daher verloren gehen, ohne dass sie zurückverfolgt werden können. Betrüger akzeptieren Zahlungsmethoden, die Händler daran hindern, eine Rückbuchung vorzunehmen. Wenn sie Bankzahlungsmethoden verwenden, überweisen sie das Geld von einem Konto auf das andere.

Onecapital meldet auch nicht seine tägliche Transaktionshistorie an die Finanzbehörde. Selbst wenn das Unternehmen die Preise manipulierte, würde es daher niemand bemerken. Die zwielichtige Firma kann Händler absichtlich dazu bringen, Geld zu verlieren. Es gibt keinen Beweis dafür, dass das von Ihnen eingezahlte Geld investiert wird. 

Es ist wichtig, eine Plattform zu wählen, die die Sicherheit der Händler schätzt. Leider könnten Sie bei dieser Firma mehr Geld verlieren, als Sie ursprünglich eingezahlt haben. Es besteht kein Schutz vor negativem Kontostand. Wenn Onecapital heute in Konkurs geht, erhalten Kunden keinen Cent. Dies liegt daran, dass das Unternehmen nicht an einem Vergütungssystem teilnimmt. 

Final Verdict 

Onecapital ist ein offensichtlicher Betrug. Der Plattform fehlt das Zeug, um die beste auf dem Markt zu sein. Investoren, die der Offshore-Gesellschaft beitreten, verlieren automatisch Gelder. Das Unternehmen ist in der Lage, seinen regulatorischen Status vorzutäuschen, um mehr Opfer zu gewinnen. Wer weiß, was sie noch verbergen.

Schauen Sie sich einige dieser legitimen Forex-Handelsunternehmen an. Sie verdienen passives Einkommen, ohne sich Betrügern auszusetzen. Probieren Sie sie noch heute aus!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Onecapital Invest Review: Onecapitalinvest.com Avoid Them!

Onecapital Review
  • Regulation and Registration
  • Fund Safety
  • Customer Support
0.5

Summary

Unfortunately, investors won’t receive fund safety. The entity is not working with a reputable financial institution. Customers’ funds can therefore be lost without the ability to be traced. Scammers accept payment methods that limit traders from issuing a chargeback.

Onecapital Invest accepts all forms of traders. Be it, rookie or experienced investors. Those who lack adequate trading skills have nothing to worry about as top traders perform all their tasks. The venture boasts a wide variety of trading instruments. 

Onecapital Invest Review, Onecapital Invest Company

Our main problem is the platform falsely claims to be licensed. It turns out this is another shady offshore scheme. They promise unparallel trading conditions without even having a reliable trading interface. The scheme is also offering an educational program to customers. Sadly, the company fails to provide the course outline. The entity lacks trading results. You need to know what you are signing up for before registration. 

Onecapitalinvest.com Review

Onecapital features bogus statistics indicating the trade volume and number of active traders. The traffic visiting the website does not match what the firm advertises. The company generates 1254 daily new customers and over 540K existing clients. The domain name was registered in January 2003 and shall expire in 2026. 

All this time, the scheme has been in the market yet does not have an excellent reputation. The venture also lacks existing customer reviews. Nobody endorses the broker, and this is another problem. 

Instead of risking the safety of your funds with an outrageous platform, why not venture with legitimate forex trading companies? Here is a list of regulated forex entities with excellent trading conditions. 

Onecapital Invest Trading Conditions 

Onecapital fails to mention the trading software available to customers. Without a trading tool, no investment can take place. Nonetheless, when you access the client area, you shall see a link to download the MT4. Unfortunately, the scheme does not provide login credentials. The software also bears a different name (Finances). It is another rogue offshore scheme. 

There could be a link between these two fraudulent schemes. Do not be surprised if the same person runs them. The scheme has a web trader software that is lurking. The features are essential and cannot contribute to traders’ success. You should also note the availability of trading software does not guarantee the scheme is trading.

Onecapital is trading volatile assets like indices, forex, stocks, and commodities. A reputable and sound trading platform comes in handy when trading. The majority of schemes provide the popular MT4 or MT5. The software has admirable features. It also allows clients to trade automatically.

Sadly, the scheme also fails to provide detailed trading terms. They do not have various trading accounts. Information about the swap, spread, and order execution methods is missing. This is not a severe investment firm. Whoever is behind the entity was in a rush to set up the ambiguous scheme. 

Onecapital advertises leverage of 1:500. The entity cannot be legit, yet it violated the FCA terms. A licensed broker in the UK can only offer leverage of 1:30. Clients should be mindful and trade cautiously. A high cap can lead to both increased profits and devastating losses. You will need a reliable broker and excellent trading skills to trade with high leverage. 

Withdrawal and Deposit 

Onecapital fails to mention the minimum amount customers can deposit. It is critical to know what is required of you before registering. It is also highly likely the venture will quote different prices depending on the country of origin of the job occupation. Deal only with transparent firms.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

The listed payment methods include; PayPal, Skrill, Wire Transfer, Sofort, Skrill, MasterCard, Skrill, and GiroPay. Sadly, we cannot verify if the company is using these options. Clients must verify their account by availing of an ID. It is risky to share personal data with anonymous people. Who knows what they shall do with the information. These are criminals in disguise.

Onecapital.com Review, Onecapital.com Broker

Onecapital is also trying to withhold the funds of traders. The scheme offers bonuses to clients. Legitimate platforms operating in the UK are not promoted to offer such lucrative. Another affirmation the platform is an illegal company. Offshore ventures have unfavorable terms which customers must meet if they wish to withdraw their bonus. 

You can only cash out the bonus if you attain a 30 times trade volume of the bonus and deposit. Most customers won’t achieve this, and their cash will be trapped on the platform. Moreover, those who do not meet a 200 turnover must pay a 10% levy. It is outrageous, and there is no legit platform that will have such terms.

Contact Details and Customer Support 

Onecapital contact details indicate the entity is based in London, UK. The fact that the venture displays a map does not guarantee the company’s actual location. Offshore firms tend to mislead customers they originate from strictly jurisdiction areas. The whole time they are using generic information. 

Nobody knows the broker’s area of operation. Scammers are tactical, and they limit any possibility of the authority tracing them. Clients can only reach the firm via email or fill in the contact form. 

Onecapital lacks the financial capability to hire a professional support team. Any attempt to reach them shall hit a hard rock. You should choose a transparent and genuine company.

Onecapital Invest Regulatory Status

Onecapital Invest is a deceptive investment platform. It falsely claims to be legally in the market. Unfortunately, traders who do not verify information on investment scheme websites will suffer. The entity is illegally in business. There is no agency or corporate overseeing its financial activities.

Nonetheless, the scheme purports to originate from London. It also claims to have a license from the Financial Conduct Authority (FCA). The body is reputable in the market. It ensures investment schemes create a conducive trading environment. The agency requires a broker to have a capital of 730,000 EUR.

The money is kept in a segregated account. It works to prove the platform can withstand volatility and manage its business without misusing traders’ money. Unfortunately, Onecapital Invest cannot afford the amount. This is why they are not in the financial body database. Customers can easily visit their financial body website and check if a particular broker is legitimate. 

Onecapital Invest claims it also has a license from the Cyprus Security and Exchange Commission (CySEC) and BaFin. Investment schemes should also provide ownership information. In this entity’s case, we do not know its parent company. Also, we are unaware of the professionals handling clients’ money. 

Choosing a regulated platform shall grant you peace of mind. Legitimate companies operate by the books. If they violate traders’ rights, the authority can come after them. Considering they have to meet tough measures, they cannot risk losing their license. Professionalism is guaranteed, and investors can earn passive income. 

Fund Safety at Onecapital

Unfortunately, investors won’t receive fund safety. The entity is not working with a reputable financial institution. Customers’ funds can therefore be lost without the ability to be traced. Scammers accept payment methods that limit traders from issuing a chargeback. When they use bank payment methods, they transfer the funds from one account to the other.

Onecapital is also not reporting its daily transaction history to the financial body. Hence, even if the company manipulated the prices, nobody would notice. The shady firm can intentionally make traders lose funds. There is no proof the money you deposit is being invested. 

It is essential to choose a platform that values the security of traders. Sadly, with this firm, you could lose more money than you initially deposited. There is no negative account balance protection. If Onecapital faces bankruptcy today, clients won’t receive a penny. This is because the entity does not participate in a compensation scheme. 

Final Verdict 

Onecapital is an obvious scam. The platform lacks what it takes to be the best in the market. Investors who join the offshore company will automatically lose funds. The venture is capable of faking its regulatory status to win over more victims. Who knows what else they are hiding.

Check out some of these legitimate forex trading companies. You will earn passive income without exposing yourself to scammers. Try them today!

Leave a Reply

Your email address will not be published.