OpenseaFX Review: Openseafx.com Ein zweifelhafter Broker

  • Rechtliches
  • Kundensupport
  • Ein- und Auszahlung
0.5

OpenseaFX ist eine Online-Handelsplattform, die vorgibt, Anlagemöglichkeiten unter anderem in Forex, Aktien und Rohstoffen anzubieten. Sie behaupten, die beste Plattform auf dem Markt zu sein. Daher möchten Sie vielleicht eine Einzahlung tätigen und die Chancen nutzen, die sie versprechen. OpenseaFX ist unzuverlässig, und selbst eine Investition in das Unternehmen kann zu einem massiven Verlust von Geldern führen. 

OpenseaFX, Überprüfung, Plattform

Daher lesen Sie diese unparteiische Überprüfung des Unternehmens und warum Ihre Gelder gefährdet sind. OpenseaFX hat eine schreckliche Benutzeroberfläche ohne hilfreiche Informationen über das Unternehmen. Der Abschnitt über uns ist gesperrt, und Sie können kaum nachvollziehen, wie sie die massiven Renditen erzielen, die sie versprechen. Inzwischen, diese zuverlässigen Forex-Broker wenden bewährte Strategien an. Im Gegensatz zu OpenseaFX beinhalten sie ein Risikomanagement wie Stop-Loss, um massive Geldverluste zu verhindern.

Dementsprechend weist die Handelswelt eine hohe Volatilität auf, und ohne die richtigen Strategien werden Sie das Handelserlebnis kaum genießen. OpenseaFX garantiert konstante Gewinne, solange es so etwas nicht gibt. Beim Investieren können Sie bei plötzlichen Marktverschiebungen Verluste erleiden. Daher ist das Versprechen kontinuierlicher Renditen ein Mythos.

Openseafx.com-Rezension 

Opeseafx.com scheitert an Transparenz. Sie versprechen Dienstleistungen auf Expertenniveau. Sie erwarten also, Qualifikationsangaben der Gründer und der Mitarbeiter zu finden. Das Unternehmen verbirgt Informationen über das Team, mit dem es zusammenarbeitet, und Sie werden sich am Ende auf Leute verlassen, die keine Ahnung haben, wie die Handelswelt funktioniert. Betrüger verbergen ihre Identität, weil sie neue Plattformen eröffnen und Geld von unschuldigen Händlern stehlen.

Openseafx.com ist mit Metatrader 5 kompatibel, was das einzig Gute für das Unternehmen ist. Der zur Erzielung von Gewinnen verwendete Algorithmus ist jedoch unbekannt, und sie scheinen keine zuverlässigen Tools zu bieten. Automatischer Handel ist dem Menschen vorzuziehen, aber die Verwendung der falschen Tools zieht nur massive Verluste nach sich.

OpenseaFX bietet auch Anfängern die Chance, massive Gewinne zu erzielen. Daher erwarten Anfänger, wertvolle Schulungsmaterialien zu finden, wie z. Webinare, Video-Tutorials und Kurse, die Ihnen helfen, mehr über die Nische zu erfahren. Sie haben keine Lehrmaterialien und Anfänger haben keinen Platz auf der Plattform. Auch Experten werden auf den ersten Blick auf der Website die Plattform meiden. Sie sollten dasselbe tun oder riskieren, Ihr gesamtes Geld zu verlieren.

So funktioniert Openseafx.com

Openseafx.com hat keinen geeigneten Betriebsstil und scheint sich kaum auf den Handel zu konzentrieren. Sie scheinen mit den Geldern, die Sie einzahlen, von Interesse zu sein, da Pop-ups erscheinen, die Sie auffordern, sich anzumelden und zu profitieren. Sie arbeiten anonym und die verwendete Software ist unbekannt und für den Handel nicht zuverlässig. Außerdem scheint OpenseaFX keine laufenden Handelsaktivitäten auf der Plattform zu haben. Welche Renditen Sie vom Unternehmen erwarten können, lässt sich kaum bestimmen.

OpenseaFX sollte mindestens drei Monate oder mehr vergangener Handelsaktivitäten umfassen. Dementsprechend könnten sie negative Renditen erzielen, und solche Daten sind in den Augen neuer Anleger nicht willkommen. Sie zeigen zahlreiche Betrugsmerkmale und Ähnlichkeiten mit Betrügern. OpenseaFX funktioniert nicht anders als betrügerische Systeme, und Sie sollten bei allem, was sie anbieten, vorsichtig sein.

Daher werden Betrüger wie Openseafx.com Sie mit allen möglichen Mitteln zu Einzahlungen verleiten. Sobald Sie persönliche Daten angeben, werden sie Sie mit massiven Gewinnrückgaben kontaktieren. Sie werden Sie drängen, einmalige Gelegenheiten zu ergreifen, und Sie können sogar auf einen Bonus von bis zu 100% auf Ihre erste Einzahlung stoßen. Darüber hinaus, wenn Sie auf den Haken hereinfallen und eine Garantie abschließen, sollten Sie Ihr Geschäft mit ihnen in Betracht ziehen. Sie werden Sie am Ende daran hindern, auf die von ihnen angebotenen Dienste zuzugreifen.

Fonds Sicherheit

OpenseaFX zeigt keine Gründe, warum Sie ihnen Ihr Geld anvertrauen sollten. Darüber hinaus enthüllen sie zahlreiche Betrugsmerkmale, die davor warnen sollten, auch nur eine einzige Münze zu investieren. Außerdem sollte die Sicherheit Ihres Geldes oberste Priorität haben, und es ist ungewiss, sich auf anonyme Personen zu verlassen, um Gewinne zu erzielen.

Das Unternehmen zeigt keine schnellen Transaktionen von Kunden. OpenseaFX behauptet, für Händler massive Renditen erzielt zu haben, und sie haben kein positives Feedback von Händlern, um das Gleiche zu beweisen. Es scheint also nur den anonymen Menschen hinter dem Unternehmen zu nützen. OpenseaFX stellt keine Bankdaten zur Verfügung, um die Sicherheit Ihres Geldes zu bestätigen. Darüber hinaus können die Unbekannten Geld auf persönlichen Konten aufbewahren, während sie Sie dazu überreden, auf Gewinne zu warten.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Openseafx.com, Rezension, Unternehmen

Die OpenseaFX-Software ist unzuverlässig und die Investition Ihres Geldes in die Plattform erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Das Unternehmen erlaubt Ihnen nicht zu testen, wie die Software funktioniert, bevor Sie sich entscheiden, Geld zu investieren. Dementsprechend hilft Ihnen ein Demokonto, die Funktionsweise zu verstehen und sich damit vertraut zu machen.

Kaution und Entnahmen

OpenseaFX hat keine Informationen über den Mindestanlagebetrag, den Sie investieren können. Sie bieten auch keine Einzahlungsoptionen, mit denen Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen können. Darüber hinaus sind Überweisungen und Kryptowährungstransaktionen irreversibel, wenn Sie eine Einzahlung tätigen. Wenn Sie also dennoch bei dem zwielichtigen Broker einzahlen möchten, sollten Sie Kredit-/Lastschriftoptionen verwenden. Sie erhalten eine Rückbuchung von bis zu 540, nachdem Sie mit diesen Methoden investiert haben.

OpenseaFX hat keine Rückerstattungsrichtlinie, und falls die angebotenen Dienstleistungen nicht gefallen, können Sie Ihr Geld nicht einfach zurückerhalten. Folglich geben sie keine Informationen über Abhebungen preis. Betrüger werden Ihr Geld oft so lange wie möglich behalten. Sie geben nicht an, wie lange die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen dauert, und Ihr Geld ist im Unternehmen nicht sicher.

Kundensupport

Der OpenseaFX-Kontaktsupport ist ebenfalls vom Zugriff gesperrt, und Sie erhalten keine Antwort, sobald Ihr Geld vorhanden ist. Das Unternehmen gibt keine Standortinformationen für seine Hauptadresse preis. Sie sollten zumindest telefonischen Kontakt oder E-Mail, wenn nicht beides, für Kundenunterstützung bieten.

Darüber hinaus trägt der Kundensupport dazu bei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen aufzubauen. OpenseaFX zielt darauf ab, eine benutzerfreundliche Oberfläche bereitzustellen, aber es ist fraglich, wie sie das ohne guten Kundenservice erreichen.

Rechtliches

OpenseaFX fällt nicht unter das Radar einer legitimen Regulierungsbehörde. Somit operieren sie illegal, da sie keine Regulierungsdokumente vorlegen, um das Gegenteil zu beweisen. Dementsprechend ist es in den meisten Ländern illegal, Zugang zu öffentlichen Mitteln zu haben, ohne sich an regulatorische Richtlinien zu halten. OpenseaFX kann leicht gegen Handelsrichtlinien verstoßen, da sie an keine Gesetze gebunden sind.

Sie können sich jedoch darauf verlassen diese regulierten Forex-Unternehmen für transparente Dienstleistungen. Sie enthalten Regulierungsinformationen, die Sie bei den zuständigen Watchdogs leicht überprüfen können. OpenseaFX verbirgt die Informationen der Gründer und der Mitarbeiter, da sie Gefahr laufen, strafrechtlich verfolgt zu werden. Das Unternehmen kann leicht aussterben, und da sie sich Regulierungsgebühren kaum leisten können, ist die Insolvenz leicht.

Final Verdict

Die OpenseaFX-Website ist zwielichtig, und Sie können kaum Informationen über ihre Funktionsweise finden. Sie haben keine Hinweise auf vergangene Handelsaktivitäten. So riskieren Sie nicht nur, Ihr Geld zu verlieren, wenn Sie auf mysteriöse Leute zählen, sondern auch Ihre Daten können in die falschen Hände geraten.

Deshalb sollten Sie mit investieren diese Forex-Plattformen für sinnvolle Renditen. Sie führen durch zuverlässige Strategien und erprobte Methoden zu einem Online-Trading-Erlebnis. Openseafx.com ist nicht zuverlässig, und Sie sollten die Plattform um jeden Preis meiden.

 

5 antwortet auf „OpenseaFX Review: Openseafx.com ein zweifelhafter Broker“

  1. Besorgt

    Ich konnte mein Geld aus openseafx herausbekommen, als mir klar wurde, dass es sich um einen Betrug handelte, aber als ich darum bat, das Konto zu schließen, wurde mir gesagt, dass ich das nicht könnte ... wie kann ich sicherstellen, dass keine weiteren Trades durchgeführt werden oder das Konto gesperrt / geschlossen wird ?

  2. Potenziell betrogen

    Wurde Ihnen gesagt, dass Sie eine Kaution hinterlegen und warten müssen, bis sie ausgeglichen ist, bevor Sie Ihr Geld abheben können?

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

OpenseaFX Review: Openseafx.com A Doubtful Broker

  • Regulation
  • Customer Support
  • Deposit and Withdrawal
0.5

OpenseaFX is an online trading platform that purports to offer investment opportunities in Forex, Stocks, and commodities, among others. They claim to be the best platform that is in the market. Thus you might want to make a deposit and seize the opportunities they promise. OpenseaFX is unreliable, and investing even a single dime with the company might lead to a massive loss of funds. 

OpenseaFX, Review, Platform

Hence as you read this impartial review on the company and why your funds are at risk. OpenseaFX has a terrible interface with no helpful information on the company. The about us section is blocked, and you can hardly relate to how they generate the massive returns they promise. Meanwhile, these reliable forex brokers apply tried and tested strategies. Unlike OpenseaFX, they include risk management such as stop loss to prevent massive losses of funds.

Accordingly, the trading world has high volatility, and without proper strategies, you will hardly enjoy the trading experience. OpenseaFX guarantees constant profits while there is no such thing. While investing, you might incur losses during sudden market shifts. Thus promising continuous returns is a myth.

Openseafx.com Review 

Opeseafx.com fails when it comes to transparency. They do promise expert-level services. So you expect to find qualifications details of the founders and that of the employees. The company hides information on the team they operate with, and you will end up relying on people who have no idea of how the trading world works. Scammers hide their identity because they open new platforms and rob money from innocent traders.

Openseafx.com is compatible with Metatrader 5, which is the only good thing for the company. However, the algorithm used in generating profits is unknown, and they do not seem to feature any reliable tools. Automatic trading is preferable to humans, but using the wrong tools will only attract massive losses your way.

OpenseaFX offers even beginners a chance to gain massive profits. Thus novice traders expect to find valuable education materials such as; webinars, video tutorials, and courses to help you understand more about the niche. They do not have any educational materials, and novice traders do not have a place on the platform. Experts as well at first glance on the website will avoid the platform. You should do the same or risk losing all your money.

How Openseafx.com Operates

Openseafx.com does not have a suitable style of operation, and they hardly seem to focus on trading. They seem to be of interest with the funds that you deposit since pop-ups appear urging you to log in and start benefiting. They operate anonymously, and the software in use is unknown and not reliable for trading. Also, OpenseaFX does not seem to have any ongoing trade activities on the platform. You can hardly determine the kind of returns to expect from the company.

OpenseaFX should at least feature three months or more of past trade activities. Accordingly, they might be attracting negative returns, and such data is not welcoming in the eyes of new investors. They showcase numerous scam traits and similarities to scammers. OpenseaFX will not function differently from fraudulent schemes, and you should be cautious regarding anything they offer.

Therefore scammers like Openseafx.com will lure you into making deposits through any means possible. Once you provide personal information, they will contact you with massive profit returns profits. They will urge you to seize one-time opportunities, and you might even come across a bonus of up to 100% on your first deposit. Moreover, when you fall for the catch and make a warranty consider your business with them. They will end up blocking you from accessing any of the services they offer.

Funds Safety

OpenseaFX does not show any reasons why you should trust them with your money. Furthermore, they expose numerous scam traits that should be a warning towards investing even a single coin. Also, the safety of your money should be a top priority, and relying on anonymous people for profits is uncertain.

The company does not showcase any swift transactions from any customers. OpenseaFX claims to have made massive returns for traders, and they do not have positive feedback from traders to prove the same. Thus it only seems to benefit the anonymous people behind the company. OpenseaFX fails to provide any banking information to affirm the security of your money. Furthermore, the unknown people might be keeping money in personal accounts while they persuade you to wait for profits.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Openseafx.com, Review, Company

OpenseaFX software is unreliable and investing your money in the platform is at your own risk. The company does not allow you to test how the software operates before you decide to invest any money. Accordingly, a demo account helps you understand and familiarise yourself with how it works.

Deposit and Withdrawals

OpenseaFX does not have any information on the minimum amount of investment you can invest. They also do not feature any funding options that you can use to put money into your account. Furthermore, wire transfer and cryptocurrency transactions are irreversible when you make a deposit. Hence if you still want to deposit with the shady broker, you should use credit/debit options. You get a chargeback of up to 540 after investing through these methods.

OpenseaFX does not have a refund policy, and in case the services they offer do not please, you can not easily get your money back. Consequently, they do not reveal any information on withdrawals. Scammers will often hold onto your money as long as they possibly can. They do not indicate how long withdrawal requests take to process, and your money is not safe in the company.

Customer Support

OpenseaFX contact support is also blocked from access, and you will not receive any response once they have your funds. The company does not reveal any location information for their head address. They should at least feature telephone contact or email, if not both, for customer assistance.

Moreover, customer support helps build more trust between you and the company. OpenseaFX aims to provide a friendly interface, but it is questionable how they achieve the same without good customer service.

Regulation

OpenseaFX does not fall under the radar of any legit regulator. Thus they operate illegally since they do not exhibit any regulation documents to prove otherwise. Accordingly, in most countries, it is illegal to have access to public funds without adhering to regulatory guidelines. OpenseaFX can easily go against trading guidelines as they are not bound to any laws.

However, you can count on these regulated forex companies for transparent services. They feature regulation information that you can easily verify with the responsible watchdogs. OpenseaFX hides the founders’ information and that of the employees since they risk facing criminal charges. The company may easily go out of existence and since they can barely afford regulation fees facing bankruptcy is easy.

Final Verdict

OpenseaFX website is shady, and you can hardly find any information on their style of operation. They do not have any evidence of past trade activities. Thus not only do you risk losing your money when you count on mysterious people, your data as well may fall into the wrong hands.

Therefore you should invest with these forex platforms for sensible returns. Youguidelinesoy an online trading experience through reliable strategies and tested methods. Openseafx.com is not reliable, and you should avoid the platform at all costs.

 

4 Replies to “OpenseaFX Review: Openseafx.com A Doubtful Broker”

  1. Concerned

    I was able to get my money out of openseafx when I realized it was a scam however when I asked to close the account I was told I couldn’t…how do I ensure no more trades are conducted or push to lock/close the account?

  2. Potentially scammed

    Were you told you had to pay a security deposit and wait for it to clear before being able to withdraw your funds?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *