Opson International Review: Opsontechfx.com Ein bedrohlicher Broker

Opsontechfx.com Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

Opson International garantiert keine Sicherheit Ihres Geldes. Darüber hinaus arbeiten sie auf mysteriöse Weise und nicht nur Ihr Fonds ist gefährdet. Außerdem können personenbezogene Daten in die falschen Hände geraten und kriminelle Aktivitäten vorgeben.

Opson International ist eine Online-Anlageplattform, die die Gründung in Hongkong beansprucht. Die Investmentfirma freut sich darauf, Ihnen erstklassige Anlageerfahrung zu bieten. Außerdem behaupten sie, eine schnelle Ausführung und Spitzenleistung zu bieten. Dennoch sollte jeder intelligente Trader einige Faktoren beachten, bevor er investiert. Wenn Sie diese unparteiische Rezension zu Opson International lesen, heben wir daher die Mehrdeutigkeit hervor, die sie aufdeckt.

Opson International Review, Opson International Company

Darüber hinaus hat Transparenz oberste Priorität, bevor Sie in eine Plattform investieren. Inzwischen, diese Forex-Investmentgesellschaften erprobte Strategien anwenden. Sie können sich darauf verlassen, dass sie vernünftige Ergebnisse liefern. Opson International prahlt damit, Experten mit jahrelanger Markterfahrung zu haben. Trotzdem haben sie eine schreckliche Website ohne wichtige Informationen zu ihren Diensten. 

Außerdem ist die Handelswelt kein Kinderspiel. Investieren ohne geeignete Strategien wird nur negative Renditen anziehen. Opson International verspricht massive Anlagerenditen, doch es ist sehr fraglich, wie sie das erreichen. Darüber hinaus freut sich das Unternehmen darauf, seine Dienstleistungen Experten, Amateuren und institutionellen Investoren anzubieten. Dennoch lehnen Menschen mit Nischenerfahrung das Unternehmen auf den ersten Blick sofort ab. Wenn Sie weiterlesen, stimmen Sie dem zu und überdenken Investitionsentscheidungen mit dem zwielichtigen Unternehmen.

Opsontechfx.com Bewertung

Opsontechfx.com zielt darauf ab, Dienstleistungen für alle Arten von Händlern anzubieten. Anfänger erwarten daher hilfreiche Lehrmaterialien. Dies ist jedoch nicht der Fall, und sie haben keine Informationen, die Ihnen dabei helfen, mehr Wissen über die Manöver des Marktes zu erlangen. Außerdem ist es nicht ratsam, ohne angemessene Ausbildung und Verständnis der Nische zu investieren.

Opson International behauptet, Liquidität von Top-Bankanbietern zu erhalten. Darüber hinaus gibt es keine Qualifikationsinformationen, die belegen, dass Sie sich auf Experten verlassen. Die Daten des Gründers und des Mitarbeiterteams werden verborgen, was noch mehr Zweifel an den versprochenen Leistungen weckt. Folglich verlassen Sie sich am Ende auf Handelsanweisungen von Leuten, die kaum eine Ahnung haben, wie der Markt manövriert. Darüber hinaus verbergen Betrüger persönliche Informationen. Sie führen also dazu, Klonfirmen zu eröffnen und zu versuchen, Gelder von unschuldigen Händlern zu betrügen.

Opson International gibt nicht bekannt, welche Art von Algorithmus seine Software verwendet. Darüber hinaus ist die automatische Investition dem Menschen vorzuziehen. Sie sollten aufpassen, dass Sie sich nicht auf die falschen Instrumente verlassen. Betrüger neigen oft dazu, ausgeklügelte Technologie zu garantieren. Infolgedessen erhalten Sie beim Investieren schockierende Dienstleistungen. 

Funktionsweise von Opsontechfx.com

Opsontechfx.com hat keinen geeigneten Betriebsstil. Dementsprechend arbeiten sie anonym, und es ist unerhört, dass sie Ihnen irgendwelche Gewinne einbringen. Außerdem weist es zahlreiche Ähnlichkeiten mit Betrugsentitäten auf. Es ist also absurd, eine Art Vorzugsbehandlung zu erwarten. Das Unternehmen freut sich darauf, unter anderem Devisen, Aktien und Rohstoffe anzubieten. Sie behaupten, fortschrittliche Technologie und bequeme Zahlungsstrategien zu bieten. Außerdem versichern sie Händlern eine schnelle Ausführung von Investitionen.

Opson International liegen keine Beweise für erfolgreiche Handelsausführungen vor. Dementsprechend könnte das Unternehmen negative Renditen erzielen, und solche Informationen begrüßen keine neuen Kunden. Außerdem sollten Sie mindestens drei Monate Handelshistorie finden, um die Art der zu erwartenden Renditen zu bestimmen. Das Unternehmen scheint nur mit dem Geld, das Sie einzahlen, interessant zu sein.

Betrügerische Wertpapierfirmen werden Sie dazu überreden, ohne absoluten Grund hohe Einzahlungen zu tätigen. Sie werden auf massive Anlagerenditen stoßen, die attraktiv, aber selbst in etablierten Unternehmen kaum erreichbar sind. Darüber hinaus locken solche Unternehmen Investoren durch Boni auf die erste Einzahlung von bis zu 100 %. Trotzdem können Sie auch nach Erfüllung der darin enthaltenen Aufgaben nicht auf das Belohnungsgeld zugreifen.

Opson International ist nicht mit MetaTrader kompatibel, der für Anlagezwecke zuverlässig ist. Wenn Sie sich daher auf den von ihm bereitgestellten Web-Händler verlassen, können Sie Angriffen von Drittanbietern ausgesetzt sein. Außerdem bietet das Unternehmen Marktanalysen und Nachrichten an, die von Dritten stammen. Dasselbe ist jedoch mysteriös und unzuverlässig. Am Ende verlassen Sie sich auf abgelaufene Informationen.

Fondssicherheit bei Opson International

Das Unternehmen garantiert keine Sicherheit Ihres Geldes. Darüber hinaus arbeiten sie auf mysteriöse Weise und nicht nur Ihr Fonds ist gefährdet. Außerdem können personenbezogene Daten in die falschen Hände geraten und kriminelle Aktivitäten vorgeben. Die Sicherheit Ihres Bargeldes sollte in jedem Unternehmen oberste Priorität haben. Opson International deckt eine Menge Unklarheiten auf, um als sofortige Warnung zu dienen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Opsontechfx.com Review, Opsontechfx.com-Plattform

Das Unternehmen hat negative Bewertungen, die alle positiven übersteigen. Auch wenn sie irgendwelche Investoren reich machen würden, wäre der Verkehr massiv. Es gibt keine Hinweise auf schnelle Transaktionen von Kunden. Dementsprechend sind die einzigen wahrscheinlichen Nutznießer die unbesungenen Personen hinter seiner Operation. Die Wertpapierfirma erstellt keine Bankverbindung. 

Daher könnten sie Ihr Geld am Ende auf persönlichen Konten behalten, während Sie auf mysteriöse Gewinne warten. Opson International hat kein Demokonto, um es zu testen und sich mit seiner Funktionsweise vertraut zu machen, bevor man echtes Geld investiert. Sie könnten die falschen Werkzeuge kaufen, was nur zu massiven Verlusten an Geld und Geld führt.

Opson International Ein- und Auszahlungen

Der Broker gibt seinen Händlern den Mindestinvestitionsbetrag nicht bekannt. Darüber hinaus werden sie Sie dazu bringen, saftige Einzahlungen zu tätigen, wenn Sie sie für die gleichen Informationen kontaktieren. Außerdem sind Banküberweisungen irreversibel. Daher sollten Sie die Kredit/Debit-Option für eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen in Betracht ziehen. 

Das Unternehmen hat keine Rückerstattungsrichtlinie, um Ihr Geld zurückzufordern, wenn seine Dienste Ihnen nicht gefallen. Außerdem ist nicht bekannt, wie lange die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen dauert. Es wird Ihnen wahrscheinlich schwer fallen, auf der schattigen Plattform auf Ihr Geld zurückzugreifen. Opson International setzt Sie saftigen Provisionen aus, und selbst danach haben Sie immer noch keinen Zugriff auf Ihr Geld.

Kundensupport

Opson International erlaubt Ihnen nur, sie über den auf seiner Website verfügbaren Abschnitt zu kontaktieren. Dementsprechend ist das Hauptanliegen, ob Sie eine Antwort auf Ihre Fragen erhalten. Aktive Kundenbetreuung hilft dabei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen aufzubauen.

Die Wertpapierfirma wird wahrscheinlich die Kommunikation nach Erhalt Ihres Geldes unterbrechen. Darüber hinaus freut es sich darauf, eine benutzerfreundliche Oberfläche bereitzustellen, die ohne angemessene Kundenbeziehungen nicht zu erreichen ist. Sie sollten sofortige Antworten auf Ihre Fragen erhalten, und wenn nicht, schnell. Das Unternehmen gibt keine Aufenthaltsadresse an. Außerdem ist Anonymität für Betrugsunternehmen von entscheidender Bedeutung.

Regulierungsstatus von Opson International

Opson International stellt keine legitimen Regulierungsdaten zur Verfügung. Außerdem erscheinen sie bei der Überprüfung von Fakten nicht unter dem Radar einer Regulierungsbehörde. Das Unternehmen erwirtschaftet illegal Gelder aus der Öffentlichkeit, während es vorgibt, Wertpapierdienstleistungen anzubieten. Darüber hinaus ist es in fast allen Ländern illegal, auf öffentliche Gelder zuzugreifen, ohne die vorgeschriebenen Regulierungsverfahren zu befolgen.

Aber, regulierte Anlage Unternehmen weisen ein hohes Maß an Transparenz auf. Sie können die verfügbaren Regulierungsdokumente leicht finden und überprüfen. Opson International verbirgt die Informationen seiner Gründer, weil sie Gefahr laufen, strafrechtlich verfolgt zu werden. Dementsprechend kann sich das Unternehmen keine Regulierungsgebühren leisten und riskiert leicht, schnell in Konkurs zu gehen. Betrüger neigen dazu, Handelsgesetze nach Belieben zu brechen, da sie sich nicht an Richtlinien halten.

Final Verdict

Opson International präsentiert eine Plattform, die einer legitimen Einheit ähnelt. Sie können jedoch leicht die Dunkelheit erkennen, die es zu verbergen versucht. Bevor Sie einen einzigen Cent in ein Unternehmen investieren, sollten Sie vollständig verstehen, wie der Markt funktioniert. Außerdem wird das Unternehmen Sie durch eine schreckliche Anlageerfahrung bringen.

Daher sollten Sie Freunde und Familie warnen, anstatt sie für eine Affiliate-Provision einzuladen. Dementsprechend sind gründliche Recherchen und Bewertungen aus zuverlässigen Quellen empfehlenswert. Außerdem, im Gegensatz zu Opson International, diese Forex-Unternehmen Wenden Sie zuverlässige Strategien an, und Sie werden zweifellos gute Gewinne erzielen. 

 

1 Antwort auf „Opson International Review: Opsontechfx.com Ein bedrohlicher Broker“

  1. Bruce Khalilzadegan

    Am 20. April 2022 wurde ich von Opson International Technology betrogen, ich verlor 39,000.00 $, ihre Plattform verwenden sie MT5, während sie eine sehr große Position handelten, nahm es buchstäblich die Funktion „Kaufmarkt und Verkaufsmarkt“, also hatte ich keine Zugang zum Verkauf meiner Position und es nahm weiterhin mein Geld, indem es meinen Verlust und Verlust vor mir zeigte, und ich konnte nichts tun, da sie den „Kauf- und Verkaufsmarkt“ vollständig verstecken. Nicht zu fassen!! Nachdem mein ganzes Geld in etwa ein paar Minuten weg war, kontaktierte ich Opson International Technology über WhatsApp, Kundenservice, +44 7536 953289, und sie wollten mir überhaupt nicht helfen! , ich fragte nach einem Vorgesetzten und der Vertreter gab keine Namen an , ich fragte nach seiner Telefonnummer und er oder sie ignorierte die Frage und schrieb mir weiter , indem er Unsinn wiederholte , der keinen Sinn ergab . Ich fragte nach ihrem Anwalt und der Vertreter sagte mir, dass ich ihnen 220 Dollar schulde und wenn ich das bezahle, wird der Vertreter einen Anwaltsnamen angeben. Ich habe The Rep gesagt, dass Sie gerade das ganze Geld genommen haben, 39,000 Dollar, und Sie wollen, dass ich Ihnen weitere 220 Dollar zahle? Und der Repräsentant sagte, ja. Ich bin so verärgert, dass ich betrogen wurde und wir nichts tun können. Ich habe so oft nach dem Namen des Vertreters gefragt, und der Vertreter wollte mir seinen oder ihren Namen nicht nennen. Ich fragte, wo die Adresse der Firma sei, und der Vertreter antwortete nicht. Durch meine Recherchen sind sie in Österreich zugelassen, und ich habe eine Kopie der eingetragenen Zulassung. Ich habe recherchiert, was mein nächster Schritt ist. Sie müssen dieses Geld auf einem Bankkonto aufbewahren. Ich habe mein Geld zuerst an Coinbase überwiesen und dann hat Coinbase ihnen das Geld geschickt. Ich habe mit Coinbase gesprochen und sie haben ein Ticket eröffnet, um diese Angelegenheit zu überprüfen, ich habe noch keine Antwort gehört.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Opson International Review: Opsontechfx.com A Menacing  Broker

Opsontechfx.com Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

Opson International does not guarantee any security of your money. Furthermore, they operate mysteriously and not only is your fund at risk. Also, personal information may fall into the wrong hands, purporting criminal activities.

Opson International is an online investment platform claiming incorporation in Hong Kong. The investment firm looks forward to providing you with top-notch investment experience. Also, they claim to feature fast execution and top performance. Nevertheless, any intelligent trader should pay attention to several factors before investing. Hence as you read this impartial review on Opson International, we highlight the ambiguity it exposes.

Opson International Review, Opson International Company

Furthermore, transparency is a top priority to consider before investing in any platform. Meanwhile, these forex investment companies apply tried-and-tested strategies. You can rely on them for sensible results. Opson International brags about having experts with years of involvement in the market. Nevertheless, they have a terrible website with no important information regarding its services. 

Moreover, the trading world is not child’s play. Investing without proper strategies is only going to attract negative returns. Opson International promises massive investment returns, yet it is very questionable how they attain the same. Additionally, the company looks forward to providing its services to experts, amateurs and institutional investors. Nevertheless, people with experience in the niche immediately reject the entity at first glance. As you read further, you agree to this and end up reconsidering investment decisions with the shady company.

Opsontechfx.com Review

Opsontechfx.com aims to provide services to all sorts of traders. Hence beginners expect to find helpful educational materials. Nevertheless, this is not the case, and they do not have any information to assist you in grasping more knowledge on how the market manoeuvres. Also, investing without proper education and understanding of the niche is inadvisable.

Opson International claims to get liquidity from top bank providers. Additionally, there is no qualification information to prove you rely on experts. The founder’s lead and the team of employees’ data is hidden, raising even more doubts about the services they promise. Consequently, you’ll end up relying on trade directions from people who hardly have a clue how the market manoeuvres. Furthermore, scammers hide personal information. So they result in opening clone companies and attempting to defraud funds from innocent traders.

Opson International does not reveal the kind of algorithm its software uses. Moreover, as much as the automatic investment is preferable to humans. You should be cautious not to end up relying on the wrong instruments. Scammers often tend to guarantee sophisticated technology. As a result, upon investing, you get shocking services. 

How Opsontechfx.com Operates

Opsontechfx.com does not have a suitable style of operation. Accordingly, they operate anonymously, and it’s unheard of for such to earn you any profits. Also, it exposes numerous resemblances to scam entities. So expecting some sort of preferential treatment is absurd. The company looks forward to providing forex, stocks and commodities, among other assets. They claim to feature advanced technology and convenient payment strategies. Also, they assure traders of fast investment execution.

Opson International does not have any evidence of successful trade executions. Accordingly, the company might be making negative returns, and such information does not welcome new customers. Also, you should find at least three months or more of trade history to determine the kind of returns to expect. The company appears to only be of interest with the money you deposit.

Fraudulent investment firms will persuade you into making hefty deposits for no absolute reason. You’ll come across massive investment returns that are attractive but hardly attainable even in well-established entities. Additionally, such entities lure investors through bonuses on the first deposit up to 100%. Nevertheless, you cannot access the reward money even after meeting the tasks it sets.

Opson International is not compatible with MetaTrader, which is reliable for investment purposes. Therefore relying on the web trader it provides may expose you to third-party attacks. Also, the company offers market analysis and news that comes from third parties. However, the same is mysterious and unreliable. You will end up relying on expired information.

Funds Safety at Opson International

The company does not guarantee any security of your money. Furthermore, they operate mysteriously and not only is your fund at risk. Also, personal information may fall into the wrong hands, purporting criminal activities. The safety of your cash should be a top priority to consider in any entity. Opson International exposes a lot of ambiguity to serve as an immediate warning.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Opsontechfx.com Review, Opsontechfx.com Platform

The company has negative reviews which exceed any positive. Also, if they were making any investors rich, the traffic would be massive. There is no evidence of swift transactions made by customers. Accordingly, the only likely beneficiaries are the unsung people behind its operation. The investment firm does not produce any bank details. 

Hence they might end up keeping your money in personal accounts as you await mysterious profits. Opson International does not have a demo account to test and familiarise with its operation before investing real money. You might purchase the wrong tools, which will only lead to massive losses of hard and money.

Opson International Deposit and Withdrawals

The broker fails to reveal to its traders the minimum investment amount. Additionally, they will lead you into making hefty deposits upon contacting them for the same information. Also, wire transfer transactions are irreversible. Hence you should consider using the Credit/Debit option for chargeback up to 540 days. 

The company does not have a refund policy to reclaim your money if its services displease you. Also, how long it takes to process withdrawal requests is unknown. You are likely to have a tough time trying to access your money back on the shady platform. Opson International will expose you to hefty commissions, and even afterward, you still will not be able to access your funds.

Customer Support

Opson International only allows you to contact them via the section available on its website. Accordingly, the main concern is if you’ll get any response to your queries. Active customer support assists in building more trust between you and the company.

The investment firm is likely to cut off communications upon receiving your money. Moreover, it looks forward to providing a user-friendly interface which is impossible to attain without proper customer relations. You should receive instant responses to your queries, and if not, fast. The company does not provide any location whereabouts address. Also, anonymity is key among fraud companies.

Regulation Status of Opson International

Opson International fails to provide any legit regulation data. Also, during fact-checking, they do not appear under the radar of any regulator. The company illegally generates funds from the public while purporting to offer investment services. Furthermore, it is illegal in almost all countries to access public funds without mandatory following regulation procedures.

However, regulated investment companies showcase a high level of transparency. You can easily find and verify the regulation documents available. Opson International hides the information of its founders because they risk facing criminal charges. Accordingly, the company cannot afford regulation fees and easily risk facing bankruptcy quickly. Scammers tend to break trade laws as they please since they do not adhere to any guidelines.

Final Verdict

Opson International presents a platform that resembles a legit entity. However, you can easily detect the murkiness it tries to hide. Before investing a single dime in any entity, you should fully understand how the market operates. Also, the company will put you through a terrible investment experience.

Hence you should warn friends and family instead of inviting them for affiliate commission. Accordingly, thorough research and reviews from reliable sources are recommendable. Also, unlike Opson International, these forex companies apply reliable strategies, and you will undoubtedly earn good profits. 

 

1 Reply to “Opson International Review: Opsontechfx.com A Menacing  Broker”

  1. Bruce Khalilzadegan

    On April 20th , 2022, I was scammed by opson international technology, I lost $39,000.00 , their platform they use MT5 , while trading a very large position , it literally took away the “ buy market and Sell market “, function , so I had no access to selling my position and it continued taking my money by showing my loss , and loss , in front of me , and I could not do anything since they hide “ the buy and sell market “, totally . Unbelievable!! After all my money was gone in about couple minute I contacted opson international technology through WhatsApp , customer service , +44 7536 953289 , and they would not help me at all ! , I asked for a supervisor and the rep did not provide any names , I asked for their phone # and he or she , ignored the question and kept texting me repeating nonsense which made no sense . I asked for their lawyer and the rep told me that I owe them $220 and if I pay that then the rep will provide an attorney name . I told The Rep that you just took all money , $39,000 and you want me to pay you Another $220 ? And the Rep said , yes . I am so upset that I am scammed and we can not do anything . I asked so many times for The Rep’s name and the Rep would not tell me his or her name . I asked where is the address of the company and the Rep would not answer . Through my research , they are licensed in Austria , and I have a copy of the registered licensed . I have been researching what my next step is . They must keep this money in some bank account . I wired my money to Coinbase first and then Coinbase sent them the money . I have talked to Coinbase and they opened a ticket to check this matter , I have not heard back yet .

Leave a Reply

Your email address will not be published.