Optimus Markets: Ein Broker mit FCA-Warnung

Optimus Markets Review, Optimus Market Company
Optimus Markets Review
  • Handelsbedingungen
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kunden-Bewertungen
0.6

Zusammenfassung

Optimus Markets ist eine schattige Plattform, die als Ponzi-Programm fungiert. Die Website trägt nicht zum Vertrauen der Kunden bei und funktioniert ohne Lizenz. Die Plattform führt das Unternehmen auch anonym. Investieren Sie mit den besten Forex-Handelsmaklern des Unternehmens.

Optimus Markets behauptet, einer der besten Forex-Broker auf dem Markt zu sein. Das Unternehmen behauptet, über verschiedene vorgefertigte Handelsinstrumente und -strategien zu verfügen, mit denen seine Kunden hohe Renditen erzielen. Es wird auch behauptet, dass die Strategien Wahrscheinlichkeitstheorien und statistischen Analysen folgen, die bei der Vorhersage des Marktes genau sind.

Optimus Markets ist eindeutig eine schattige Plattform mit mehreren roten Fahnen. Wenn Sie sich die Website genauer ansehen, können Sie feststellen, dass es sich um einen Betrug handelt. Das Unternehmen ist nicht transparent und weist mehrere Merkmale eines Ponzi-Schemas auf. Die auf ihrer Website verfügbaren Daten sind nicht überprüfbar und reichen nicht aus, um sicher in sie zu investieren.

Optimus Markets Review, Optimus Market Company

Das Unternehmen behauptet, ein Expertenteam von Händlern mit praktischem und theoretischem Hintergrund im Handel mit verschiedenen Instrumenten zu haben. Es ist jedoch alles ein Betrug, und die Gründer des Unternehmens und des Teams arbeiten anonym. Das Unternehmen ist nicht offen und transparent für seine Kunden, und Investoren sollten sich fernhalten.

Optimus Markets behauptet, für Neulinge und erfahrene Anleger offen zu sein und unterschiedliche Kontopläne und -strategien zu haben. Das Unternehmen verspricht angemessene Renditen bei minimalem Risiko. Es stellt auch sicher, dass die Gelder der Anleger vor Verlusten geschützt sind. Leider ist alles Lüge, um Neulinge dazu zu bringen, sich der Plattform anzuschließen.

Darüber hinaus wird die Website von keinem seriösen Finanzwächter reguliert. Das Unternehmen arbeitet ohne Lizenz und wird nicht zu lange verfügbar sein. Das Unternehmen wird den Markt verlassen, wenn keine Einnahmen mehr erzielt werden, und die Sicherheit Ihrer Fonds nicht gewährleisten.

Sie sollten immer umfangreiche Nachforschungen über einen Broker anstellen, bevor Sie überlegen, Ihr Geld anzulegen. Vermeiden Sie Unternehmen, die versprechen, über Nacht reich zu werden. Es gibt seriöse und transparente Forex-Handelsmakler auf dem Markt, mit dem Sie bequem investieren können. Leider fällt Optimus Markets nicht in diese Kategorie.

Optimusmarkets.com Bewertung

Optimus Markets behauptet, ein Forex-Broker zu sein, der seinen Kunden qualitativ hochwertige Finanz- und Wertpapierdienstleistungen verspricht. Das Unternehmen prahlt damit, seinen Kunden verschiedene Handels- und Finanzinstrumente für den Devisenhandel zur Verfügung zu stellen. Es bietet seinen Kunden auch verschiedene Kontotypen, die den Vorlieben des Händlers entsprechen, und verspricht stabile Renditen.

Optimus Markets bietet Benutzern eine schnelle und einfache Möglichkeit, sich auf ihrer Website zu registrieren. Es sind keine Apps oder herunterladbaren Inhalte auf Ihrem Mobiltelefon oder Computer erforderlich. Das Unternehmen verfügt angeblich über ein Team erfahrener Experten, die ständig daran arbeiten, die Dienstleistungen des Unternehmens zu verbessern und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus behauptet es, dass seine Investoren den Vorteil haben, von erfahrenen Händlern im Unternehmen Erfahrungen von der Stange zu sammeln.

Das Unternehmen verspricht seinen Kunden zahlreiche Vorteile, indem es bei ihnen einzahlt. Es behauptet, über innovative Handelsmöglichkeiten zu verfügen und verfügt über die schnellste und flexibelste Verarbeitungs- und Transaktionsgeschwindigkeit. Es verspricht seinen Kunden auch einen zuverlässigen Kundensupport, der rund um die Uhr arbeitet, um Fragen oder Schwierigkeiten zu beantworten.

Optimus Markets Forex Broker behauptet, einzigartige Handels- und Anlagestrategien zu haben, um seinen Kunden stabile Renditen bei minimalem Risiko zu ermöglichen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Handelsinstrumenten wie CFDs, Kryptowährungen und Indizes. Darüber hinaus wird behauptet, Expertenhändler weltweit auszuwählen und in einem einzigen Handelsnetzwerk zu verwalten.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine Lizenz und Registrierung durch die International Financial Services Commission (SCGFSA) und Saint Vincent bzw. die Grenadinen. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, die Sicherheit der Fonds seiner Nutzer und die Einhaltung der internationalen Gesetze zur Bekämpfung der Geldwäsche zu gewährleisten. Es stellt sicher, dass die Kunden sicher sind und hat viele Boni, um die Anleger zu motivieren.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Handelssoftware und Hebelwirkung

Optimus Markets behauptet, verschiedene Handelsinstrumente anzubieten und bietet seinen Kunden die Web-Trader-Handelssoftware nur an. Es gibt nicht den beliebten MetaTrader 4 oder MetaTrader5, eine bevorzugte Wahl für den Devisenhandel. Das Unternehmen behauptet, schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeit und Handelsausführungen zu haben, aber die Handelssoftware verbessert das Handelserlebnis nicht und verfügt über eingeschränkte Funktionen.

Darüber hinaus scheitert das Unternehmen im Vergleich zu Branchenkollegen mit verschiedenen Handelsressourcen. Zu den wichtigsten Funktionen, die auf der Plattform fehlen, gehören Finanzkalender, algorithmischer Handel, automatischer Handel, VPS und Handelssignale.

Auf der Website wird auch eine Hebelwirkung von 1: 500 für Forex-Paare angegeben, die über den meisten Industriestandards liegt. Es ist üblich, dass Makler, die ohne Lizenz arbeiten, eine hohe Hebelwirkung bieten, um potenzielle Investoren anzuziehen. Neulinge verbinden hohe Hebelwirkung mit großen Gewinnen. Es ist jedoch auch ein zweischneidiges Schwert, das Ihre Verluste im Falle eines Transaktionsverlusts verstärkt. Die Begrenzung der Hebelwirkung ist eine Form des Kundenschutzes gegen riskante Transaktionen zum Schutz ihrer Gelder.

Ein- und Auszahlungen von Optimus Markets

Die auf der Optimus Markets-Website verfügbaren Ein- und Auszahlungsmethoden sind auf Banküberweisungen, Kredit- und Debitkartenzahlungen beschränkt. Die Plattform verfügt über drei Handelskonten, nämlich ECN, Gold und Bitcoin. Die verfügbare Mindesteinzahlung beträgt 250 USD auf dem ECN- und Gold-Konto und 0.01 BTC auf dem Bitcoin-Konto.

Optimus Markets Scam Review, Optimus Markets-Kontotypen

Darüber hinaus verspricht Optimus Markets seinen Kunden einen Willkommensbonus von 60% und einen Bonus von 40% für jede Einzahlung. Boni sind eine rote Fahne für betrügerische Broker, und der Broker gibt keine Bedingungen für die Auszahlung des Bonus an. Betrüger verwenden hohe Boni, um unschuldige Anleger zur Einzahlung ihres Geldes zu verleiten, und werden nur hoch und trocken gelassen.

Schließlich enthält die Website keine Informationen zum Auszahlungsprozess, zum Mindestauszahlungsbetrag oder den damit verbundenen Gebühren. Darüber hinaus erheben sie Anspruch auf Inaktivitätsgebühren für Konten, die seit mehr als drei Monaten inaktiv sind. Das Unternehmen legt jedoch keinen bestimmten Betrag offen. Glücklicherweise haben Kreditkartenzahlungen eine Rückbuchungsfrist von 540 Tagen. Dies ist wichtig zu wissen, wenn Sie Einzahlungen bei diesem Broker haben.

Optimus Markets Regulation

Optimus Markets ist ein Unternehmen, das behauptet, seinen Hauptsitz in Ungarn zu haben, und in Großbritannien tätig ist. Das Unternehmen verfügt jedoch nicht über eine Lizenz der Financial Conduit Authority, einem angesehenen Finanzwächter in Großbritannien.

Auf der Website des Unternehmens ist die Plattform dokumentiert, die in St. Vincent und die Grenadinen (SVG), einer berühmten Offshore-Broker-Höhle, registriert ist. Es gibt keine Aufsichtsbehörden, die Lizenzen oder legitime Forex-Broker ausstellen, die bei SVG registriert sind. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine hohe Hebelwirkung über die festgelegte Obergrenze von 1:30. Der Hauptvorteil einer Investition bei Brokern mit einer Lizenz ist die Garantie der Fonds-Sicherheit. Ihr Geld sollte Priorität haben und Sie sollten nicht in solch ein zwielichtiges Unternehmen investieren.

Final Verdict

Optimus Markets ist eine Betrugsplattform, die ihren Kunden nichts zu bieten hat. Das Unternehmen verfügt nicht über ausreichende Informationen auf seiner Website und ist auch nicht überprüfbar. Die Website zielt darauf ab, Neulinge mit dem Versprechen unrealistischer Renditen und hoher Boni für Investitionen anzulocken.

Die Plattform arbeitet auch ohne Lizenz, und das Team und die Gründer arbeiten ebenfalls anonym. Darüber hinaus stellt die Website hohe Anforderungen an die Ersteinzahlung und enthält keine Informationen zum Abheben. Schließlich verspricht die Plattform den Kunden ein Team von erfahrenen Händlern, die für Gewinnstrategien und hohe Renditen sorgen, was alles Lügen sind.

Führen Sie immer eine Due Diligence durch und beeilen Sie sich nicht, ohne überprüfbare Informationen bei einem Broker zu investieren. Investieren Sie mit legitime Forex-Handelsmakler auf dem Markt, um nicht Ihr hart verdientes Geld zu verlieren. Auf dem Markt gibt es viele Betrüger, die clevere Methoden anwenden, um an Ihr Geld zu kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Optimus Markets: A Broker With FCA Warning

Optimus Markets Review, Optimus Market Company
Optimus Markets Review
  • Trading Conditions
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Client Feedback
0.6

Summary

Optimus Markets is a shady platform that operates as a Ponzi scheme. The website does nothing to build customer confidence and operates without a license. The platform is also running the company anonymously. Invest with the best forex trading brokers in the company.

Optimus Markets claims to be one of the best forex brokers in the market. The company claims to have various ready-made trading tools and strategies that will earn its clients great returns. It also claims that the strategies follow probability theories and statistical analysis, which are accurate in predicting the market.

Optimus Markets is clearly a shady platform with multiple red flags, and a close look at their website, you can tell it’s a scam. The entity is not transparent and has several characteristics of a Ponzi scheme. The data available on their website is not verifiable and insufficient for you to confidently invest with them.

Optimus Markets Review, Optimus Market Company

The company claims to have an expert team of traders with both practical and theoretical background in trading various instruments. However, it is all a scam, and the founders of the company and the team are operating anonymously. The company is not open and transparent to its clients, and investors should stay away.

Optimus Markets claims to be open to newbie and expert investors and have different account plans and strategies. The company promises to earn decent returns with minimal risk. It also ensures that investors’ funds are safe from loss. Unfortunately, it is all lies to lure newbie investors into joining the platform.

Furthermore, the website is not regulated by any reputable financial watchdog. The entity is operating without a license and will not be available for too long. The company will exit the market when there is no more revenue and not ensure your funds’ safety.

You should always conduct extensive research on a broker before you consider investing your money. Avoid companies that promise the narrative of getting rich overnight. There are reputable and transparent forex trading brokers in the market that you can comfortably invest with. Unfortunately, Optimus Markets does not fall into that category.

Optimusmarkets.com Review

Optimus Markets claims to be a forex broker that promises its clients high-quality financial and investment services. The company brags about providing its clients with various trading and financial tools to trade in forex. It also offers its clients different account types to suit trader’s preferences and promises stable returns.

Optimus Markets provides users with a quick and easy way to register to their website. It does not require any app or downloadable content on your mobile phone or computer. The entity allegedly has a team of experienced experts who constantly work to improve and further develop the company’s services. Furthermore, it claims its investors have the advantage of getting-off-the shelf experience from veteran traders in the company.

The company promises its clients numerous advantages by depositing with them. It claims to have innovative trading facilities and boasts of having the fastest and flexible processing and transaction speed. It also promises its clients reliable customer support working around the clock to handle any queries or difficulties.

Optimus Markets Forex broker claims to have unique trading and investment strategies to allow its clients to receive stable returns with minimal risk. The company provides a wide range of trading instruments such as CFDs, cryptocurrencies, and indices. Furthermore, it claims to select expert traders worldwide and manage them in a single trading network.

Additionally, the company boasts of having a license and registration by the International Financial Services Commission (SCGFSA) and Saint Vincent and the Grenadines, respectively. Moreover, the entity claims to ensure its users’ fund safety and adherence to international Anti Money Laundering laws. It ensures clients that their funds are safe and also has many bonuses to motivate investors.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Trading Software and Leverage

Optimus Markets claims to offer various trading instruments and only offers the web trader trading software to its clients. It does not have the popular MetaTrader 4 or MetaTrader5, a preferred choice for forex trading. The company claims to have fast processing speed and trade executions, but the trading software does not enhance the trading experience and has limited functions.

Furthermore, the entity fails in comparison to industry peers that have various trading resources. Key features lacking on the platform include Financial calendars, algorithmic trading, auto trading, VPS, and trading signals.

The website also states leverage of 1:500 on forex pairs which is above most industry standards. It is common for brokers operating without a license to offer high leverage in the hopes of attracting potential investors. Newbie investors associate high leverage with big gains; however, it is also a double edge sword that amplifies your losses in the event of losing a transaction. Putting a cap on the leverage is a form of client protection against risky transactions to protect their funds.

Optimus Markets Deposits and Withdrawals

The deposit and withdrawal methods available on Optimus Markets website is limited to bank wire, credit, and debit card payments. The platform has three trading accounts available, namely ECN, Gold, and Bitcoin. The minimum deposit available is $ 250 on the ECN and Gold account and 0.01 BTC for the Bitcoin account.

Optimus Markets Scam Review, Optimus Markets Account Types

Moreover, Optimus Markets promises its clients a 60% welcome bonus and 40 % bonus for each deposit. Bonuses are a red flag for fraudulent brokers, and the broker does not state any conditions for the bonus withdrawal. Scammers use high bonuses to lure innocent investors into depositing their funds and will only be left high and dry.

Lastly, the website does not provide any information on the withdrawal process, minimum withdrawal amount, or related fees. Additionally, they claim to charge inactivity fees for accounts that have been inactive for more than three months. However, the entity does not disclose any specific amount. Luckily, credit card payments have a chargeback period of 540 days which is something worth knowing if you have deposits with this broker.

Optimus Markets Regulation

Optimus Markets is a company that claims to have its headquarters in Hungary, and it is operating in the UK. However, the company does not have a Financial Conduit Authority license, a reputable financial watchdog in the UK.

The company website has documentation of the platform being registered in St Vincent and the Grenadines (SVG), a famous offshore broker den. There are no regulatory bodies issuing licenses or legit forex brokers registered in SVG. Furthermore, the company offers high leverage over the set limit cap of 1:30. The major advantage of investing with brokers with a license is the guarantee of fund safety. Your money should be a priority, and you should not invest with such a shady entity.

Final Verdict

Optimus Markets is a scam platform that has nothing to offer its clients. The company does not have adequate information on its website, and it is also not verifiable. The website aims to attract newbie investors with the promise of unrealistic returns and high bonuses into investing.

The platform is also operating without a license, and its team and founders are also operating anonymously. Furthermore, the website has high initial deposit requirements and does not have any information on withdrawal. Lastly, the platform promises clients a team of veteran traders who will ensure winning strategies and high returns which is all lies.

Always perform due diligence and do not rush to invest with any broker without any verifiable information. Invest with legit forex trading brokers in the market to avoid losing your hard-earned money. Many scammers are available in the market who are using clever methods to get your funds.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *