PamaFunds Review: PamaFunds.com ist ein böses Ponzi-Programm

PamaFunds Bewertung
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
  • Zahlungsnachweis
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Bitte halten Sie sich von PamaFunds fern, denn nichts Großes wird jemals daraus entstehen, sich mit ihnen zu wagen. Niemand hat es verdient, diese Plattform zu nutzen. Geben Sie ihnen daher kein Geld. Wenn Sie mit einem echten Broker handeln, erhalten Sie eine Auszahlung in Echtzeit.

PamaFunds ist eine Plattform, die Gelder über Krypto, Gold, Öl, Forex und Anleihen akzeptiert. Sie begrüßen Investoren aus aller Welt. Die Entität gibt an, dass Sie ihnen nur vertrauen müssen, um reich zu werden. Kryptowährungshändler werden angeblich eine hohe Hebelwirkung genießen.

Wir möchten klarstellen, dass dieses verdächtige Unternehmen keine Partnerschaft mit Bittrex, Binance, Poloniex oder einer anderen seriösen Börse in der Branche unterhält. Die Plattform arbeitet von selbst.

PamaFunds Review, PamaFunds Company

PamaFunds hat zwei Investitionspläne. Der staatliche Franchiseplan sieht eine Einzahlung von 15,000 USD vor. Sie erhalten ein direktes Einkommen von 5%. Das Country Franchise erhält einen Cash-In von 80,000 US-Dollar. Die Vorteile sind ein ROI von 3%.

Das düstere Schema besagt auch, dass es ein professionelles Expertenteam hat, das Investoren unterstützt. Das Unternehmen verwendet die Blockchain-Technologie. Sie prahlen auch damit, die besten Trading Bots auf dem Markt zu haben. Derzeit gibt das Unternehmen an, dass es in über 50 Ländern erhältlich ist.

Wir jedoch Ermutigen Sie die Anleger, legitimer Krypto-Handelssoftware zu vertrauen. Dies sind Unternehmen, die in Echtzeit Gewinne für Sie erzielen. Sie werden tief und fest schlafen und wissen, dass für Ihre Sicherheit gesorgt ist. Wenn Sie mit legitimen Plattformen investieren, können Sie Ihr Portfolio erweitern.

PamaFunds.com Bewertung

PamaFunds behauptet, dass es aufgrund der Verwendung von Hochfrequenzhandel in seiner KI hohe Renditen erzielen kann. Es ist lustig, dass diese Firma über Transparenz spricht. Die Plattform schreibt ihr Team nicht gut.

Wir wissen nicht, welche Erfahrungen sie haben oder ob sie in der Lage sind, hohe Renditen zu erzielen. Ponzi-Systeme bleiben anonym, um nicht vor dem Gesetz zu stehen. Der Broker ist nicht sicher, wenn er Ihre hart verdienten Gelder anvertraut.

PamaFunds versprechen unendliches Wachstum. Die Vermögenswerte, mit denen sie zu tun haben, sind jedoch sehr volatil. Daher können Sie nicht die gleichen Renditen erzielen. Das Unternehmen behauptet, dass es ein Verfahren anwendet, das es ihm hilft, die beste Wahl in der Branche zu treffen.

Das Unternehmen präsentiert auch sein Team. Sie zeigen ihre Bilder und Positionen an, die sie in der Firma halten. Auf der Plattform wird jedoch keine Zusicherung oder Qualifikation veröffentlicht. Darüber hinaus verwendet die betrügerische Plattform Bilder auf Lager.

Die Leute, die es präsentiert, haben nichts mit PamaFunds zu tun. Es ist ein Element, das zeigt, dass dieses Unternehmen alles tun wird, um Investoren zu gewinnen. Dies ist ein nicht vertrauenswürdiges Programm, bei dem Sie keinen Zugang zu Ihrem Geld gewähren sollten.

PamaFunds Auszahlung und Einzahlungen

PamaFunds akzeptiert Gelder über Kryptowährungen. Bitcoin, BitcoinCash, Ethereum, Ripple und Perfect Money. Es hilft der Entität, diskret zu bleiben. Anleger können keine Rückbuchung für das Unternehmen vornehmen. Der Mindestbetrag, den das Unternehmen akzeptiert, ist im Vergleich zu anderen Wertpapierfirmen auf dem Markt ebenfalls hoch.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Geld auszuzahlen, gibt der Broker alle möglichen Ausreden. Es gibt keinen Vorteil, der jemals durch das Vertrauen in ein Offshore-Unternehmen entstehen wird. Sie sollten sich darauf konzentrieren, einen zuverlässigen Broker zu finden.

Wir wissen nicht, ob es Gebühren gibt, die Anleger zahlen müssen. Das Unternehmen ist diskret und Angelegenheiten in Bezug auf Auszahlung und Einzahlung sollten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sie haben das Recht zu wissen, wofür Sie sich anmelden. Wenn Sie PamaFunds beitreten, zahlen Sie möglicherweise mehr.

Kontaktdaten und Kundendienst

PamaFunds ist eine eigenartige Investmentfirma, die nur per E-Mail kontaktiert werden kann. Die Büroadresse dieses Unternehmens lautet 3411 Silverside Road Tatnall-Gebäude STE 104, Wilmington, New Castle, DE, 19810. Dies ist eine gefälschte Adresse, um das Unternehmen transparent erscheinen zu lassen.

Es gibt keine Telefonnummer, die die Möglichkeit ausschließt, dass die Anleger sie kontaktieren. Die von Ihnen gesendeten E-Mails bleiben unbeantwortet. Es gibt bessere Firmen in der Branche, die sich um die Erfahrung ihrer Kunden kümmern.

PamaFunds ist ein Offshore-Unternehmen, das verspricht, Händler reich zu machen, während der Broker in der Realität nicht genug Geld hat, um ein professionelles Kundenserviceteam einzustellen. Sie können sie auch über WhatsApp, Facebook oder Instagram erreichen.

Regulierung und Registrierung von PamaFunds

Das Unternehmen ist nicht berechtigt, Gelder von Staatsbürgern eines Landes zu sammeln. Daher handelt es sich um ein illegitimes System, das sich nicht um Investoren kümmert. Sie werden dich nur hoch und trocken lassen. Die Informationen, die Sie in Bezug auf sich selbst mit der Plattform teilen, werden möglicherweise gegen Sie verwendet.

PamaFunds.com Review, PamaFunds.com-Plattform

PamaFunds bietet seinen Kunden keine Fonds-Sicherheit. Sie trennen keine Mittel in erstklassigen Finanzinstituten. Das Geld fließt direkt in die Brieftaschen der Betrüger. Die Plattform bietet keine Informationen zu ihren Kundenbetreuern oder ihrem Team.

Die Finanzwächter verlangen von Wertpapierfirmen Transparenz. Ponzi-Systeme erheben in der Regel hohe Gebühren für Anleger. Die Firma wird niemals offenlegen, wofür sie Ihnen Gebühren berechnet. Das Unternehmen hat auch kein Anfangskapital hinterlegt, das zur Entschädigung von Anlegern verwendet werden kann.

Der Domain Insight

PamaFunds.com ist ein Unternehmen, das seit August 2020 auf dem Markt ist. Ihre Domain ist für einen Zeitraum von 10 Jahren registriert. Es ist nicht leicht zu wissen, dass die Plattform an betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist. Die Domain läuft im August 2030 aus.

Die Personen, die dieses Unternehmen leiten, bleiben anonym. Daher ist es unmöglich, den Standort des Unternehmens zu kennen. Trotzdem ist dies ein Unternehmen, das großen Traffic auf seiner Website hat. Sie haben insgesamt 22,902 Engagements aus der ganzen Welt.

PamaFunds richtet sich hauptsächlich an Kunden aus den USA, Venezuela und Kanada. Sie haben jedoch keine Lizenz, was eine große rote Fahne darstellt. Diese Länder haben strenge Maßnahmen, denen Wertpapierfirmen folgen müssen.

PamaFunds Kundenfeedback

PamaFunds hat positive Bewertungen zu Trust Pilot, aber wir verlassen uns nicht auf die verfügbaren Informationen, da der Monitor dieser Website nicht streng ist. Trotzdem loben anonyme Personen das Unternehmen für seine gute Leistung.

Sie loben auch die Unterstützung dafür, freundlich zu sein und rechtzeitig zu reagieren. Leider können sie nur per E-Mail kontaktiert werden, was kein zuverlässiges Kommunikationsmittel ist. Der Auszahlungsprozess wird ebenfalls als schnell dargestellt.

Leider haben die Personen, die diese Bemerkungen hinterlassen, keine Links zu ihren sozialen Medien bereitgestellt. Darüber hinaus gibt es auch keinen Zahlungsnachweis. Angesichts der Natur dieses Ponzi-Systems ist es sehr wahrscheinlich, dass sie zufällige Personen für die Überprüfung bezahlt haben.

Bitte halten Sie sich von PamaFunds fern, denn nichts Großes wird jemals daraus entstehen, sich mit ihnen zu wagen. Niemand hat es verdient, diese Plattform zu nutzen. Geben Sie ihnen daher kein Geld. Wenn Sie mit einem echten Broker handeln, erhalten Sie eine Auszahlung in Echtzeit.

Final Verdict

PamaFunds ist ein Unternehmen ohne Lizenz. Der Broker behauptet, er handele mit Kryptowährungen, es gibt jedoch keine Hinweise darauf, dass Investitionen getätigt werden. Die Plattform verfügt nicht über einen zuverlässigen Kommunikationskanal.

Sie können mit dem handeln beste Crypto Trading Broker, die echt sind. Die Performance dieser Trading Bots ist überprüfbar. Daher können Sie sie jederzeit überprüfen, wenn Sie Zweifel haben. Es gibt auch das Feedback mehrerer Kunden von ihren bestehenden Kunden.

Eine echte Investmentgesellschaft wird nicht zögern, Informationen bereitzustellen, die das Vertrauen der Anleger gewinnen. Wenn eine Plattform echt ist, erhalten Sie daher ihren Standort und die Informationen des Teams. Darüber hinaus werden mehrere Kundenbewertungen verfügbar sein. Machen Sie es zu einer Tendenz, gründlich zu recherchieren, bevor Sie einem Broker vertrauen.

1 Antwort auf “PamaFunds Review: PamaFunds.com ist ein böses Ponzi-Programm”

  1. Claudius Sylivester

    Was ist die Hauptfunktion von pamafunds als Unternehmen? Weil es einige Leute gibt, die Geld von Bürgern ankündigen und sammeln, indem sie sie davon überzeugen, in Pamafunds zu investieren. Ist dies ein Unternehmen für Investitionen oder werden wir betrogen? Bitte informieren Sie mich und machen Sie mich weise, danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

PamaFunds Review: PamaFunds.com is a Nasty Ponzi Scheme

PamaFunds Review
  • Client Feedback
  • Regulation
  • Proof of Payment
  • Customer Support
0.5

Summary

Please stay away from PamaFunds because nothing great will ever come from venturing with them. Nobody has earned using this platform. Therefore, refrain from giving them money. If you trade with a genuine broker, you are going to yield a real-time payout.

PamaFunds is a platform accepting funds via crypto, gold, oil, forex, and bonds. They welcome investors from all over the world. The entity states that you only need to trust them to become rich. Cryptocurrency traders will allegedly enjoy high leverage.

We would like to clarify that this suspicious entity does not have a partnership with Bittrex, Binance, Poloniex, or any other reputable exchange in the industry. The platform is operating on its own accord.

PamaFunds Review, PamaFunds Company

PamaFunds has two investment plans. The state franchise plan requires a deposit of $15,000. You will get a direct income of 5%. The Country Franchise takes cash-in of $80,000.  The benefits are a 3% ROI.

The murky scheme also states that it has a professional expert team that assists investors. The entity is using blockchain technology. They also brag about having the best trading bots in the market. Currently, the firm states that it is available in over 50 nations.

However, we encourage investors to trust legit crypto trading software. These are entities that will generate real-time profits for you. You will sleep soundly knowing that your safety is taken care of. Investing with legit platforms will assist you in growing your portfolio.

PamaFunds.com Review

PamaFunds claims that it can generate high returns because of using High-Frequency Trading in their AI. It is funny that this company is talking about transparency. The platform does not credit its team.

We do not know the experience that they have or whether they have the capability of generating high returns. Ponzi schemes choose to remain anonymous to avoid facing the law. The broker is not secure in entrusting your hard-earned funds.

PamaFunds promise infinite growth. However, the assets that they are dealing with are highly volatile. Therefore, you cannot attain the same returns. The venture claims that it utilizes a procedure that assists them in settling on the best choice in the industry.

The company also presents its team. They display their pictures and positions that they hold in the firm. However, there is no assurance or qualification published on the platform. Additionally, the fraudulent platform is using stock images.

The people it presents have nothing to do with PamaFunds. It is an element that shows that this company will do anything to win over investors. This is an untrustworthy scheme that you should refrain from giving access to your money.

PamaFunds Withdrawal and Deposits

PamaFunds is accepting funds via Cryptocurrencies; Bitcoin, BitcoinCash, Ethereum, Ripple, and Perfect Money. It helps the entity to remain discreet. Investors cannot issue a chargeback with the venture. The minimum amount which the firm is accepting is also high compared to other investment firms in the market.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

When you decide to cash out your money, the broker will give all sorts of excuses. There is no advantage that will ever come from trusting an offshore firm. You should focus on finding yourself a reliable broker.

We do not know whether there are any fees that investors must pay. The company is discrete, and matters regarding withdrawal and deposit should be made accessible to the public. You have every right to know what you are signing up for.  If you join PamaFunds, you might end up paying more.

Contact Details and Customer Support

PamaFunds is a peculiar investment firm that is can only be contacted via email. The office address of this entity is 3411 Silverside Road Tatnall Building STE 104, Wilmington, New Castle, DE, 19810. This is a fake address to make the company appear transparent.

There is no phone number which eliminates the possibility of the investors contacting them. The emails that you send will go unanswered. There are better firms in the industry that care about the experience of their clients.

PamaFunds is an offshore venture that promises to make traders rich, while the reality is that the broker does not have enough money to hire a professional customer support team. You can also reach them via WhatsApp, Facebook, or Instagram.

Regulation and Registration of PamaFunds

The company is not licensed to collect funds from citizens of any country. Therefore, this is an illegitimate scheme that does not care about investors. They are only going to leave you high and dry. The information that you share with the platform regarding yourself might be used against you.

PamaFunds.com Review, PamaFunds.com Platform

PamaFunds does not offer fund safety to their customers. They do not segregate funds in top-tier financial institutions. The money goes straight to the scammers’ wallets. The platform does not provide information on their account managers or team.

The financial watchdogs require investment firms to be transparent. Ponzi schemes usually inflict hefty charges on investors. The firm will never disclose what they are charging you for. The company has also not deposited an initial capital that can be used to compensate investors.

The Domain Insight

PamaFunds.com is a company that has been in the market since August 2020. Their domain is registered for a period of 10 years. It is not easy to know that the platform is involved in fraudulent activities. The domain will expire in August 2030.

The people that are running this venture remain anonymous. Hence, it is impossible to know the location of the firm. Nonetheless, this is a venture that has huge traffic visiting their website. They have a total of 22,902 engagements from all over the world.

PamaFunds is mainly targeting clients from the United States, Venezuela, and Canada. They, however, do not have a license which is a major red flag. These countries have strict measures that investment firms must follow.

PamaFunds Client Feedback

PamaFunds has positive reviews on Trust Pilot, but we do not rely on the information availed as the monitor of this website is not strict. Nonetheless, anonymous individuals are praising the company for being good.

They also praise the support for being friendly and responding in time. Unfortunately, the only way to contact them is via email, which is not a reliable means of communication. The withdrawal process is also presented as fast.

Sadly, the people that leave these remarks have not provided links to their social media. Moreover, there is also no proof of payment. Given the nature of this Ponzi scheme, it is highly likely that they have paid random people to review them.

Please stay away from PamaFunds because nothing great will ever come from venturing with them. Nobody has earned using this platform. Therefore, refrain from giving them money. If you trade with a genuine broker, you are going to yield a real-time payout.

Final Verdict

PamaFunds is a company that does not have a license. The broker claims it is trading cryptocurrencies, but there is no evidence that there is investment taking place. The platform does not have a communication channel that is reliable.

You can trade with the best crypto trading brokers that are genuine. The performance of these trading bots is verifiable. Therefore, you can always check on them if you have any doubts. There is also multiple clients’ feedback from their existing customers.

A true investment company will not hesitate to provide information that will win the trust of investors. Therefore, if a platform is genuine, then you will get their location and the information of the team. Moreover, multiple client reviews will be available. Make it a tendency to research thoroughly before trusting any broker.

2 Replies to “PamaFunds Review: PamaFunds.com is a Nasty Ponzi Scheme”

  1. Claudius Sylivester

    What is the main function of pamafunds as a company? because there some people who annouces and collects money from citizens by convincing them to invest in pamafunds,is this a company for investment or we are being scammed? Please make know and make me wise about it,Thanks!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *