PGI Global Review: PGIGlobal.Trade Ein alter Betrug

PGI Global

PGIGlobal.Trade wurde kürzlich am 13 registriertth April 2020. Die Website selbst enthält keine Informationen über den Eigentümer der ggA Global. Nach einigen Recherchen stellte ich fest, dass RV Palafox der Präsident des Unternehmens ist. Zuvor war er mit AI Trades verbunden, das noch in Betrieb ist, aber von den Justizbehörden als Betrug eingestuft wurde.

Beim Vergleich von AITradesGlobal.org mit PGIGlobal.TradeMan kann viele Ähnlichkeiten feststellen, was deutlich macht, dass dasselbe Unternehmen beide Unternehmen leitet. Beide Unternehmen verfolgen ähnliche Geschäftsmodelle. Mark Davis, Mitinhaber von AI Trade, ist Vice President von PGI Global. Die Legitimität der PGI Global lässt sich daran ablesen, dass die Manager von AI Trade - einem bewährten Ponzi-Programm - hinter diesem neuen Unternehmen stehen.

Was ist PGI Global?

Praetorian Group International (PGI) Global ist ein Krypto-MLM-Unternehmen, das von Ramil Ventura Palafox geführt wird. Damit können Menschen Geld verdienen, indem sie andere rekrutieren und ein Team aufbauen, um Provisionen auf verschiedenen Ebenen zu verdienen. Darüber hinaus verspricht das Unternehmen tägliche ROIs, die von Level zu Level variieren. Zweifellos arbeitet das Unternehmen als Krypto-MLM-Plattform, bietet aber auch ein Ernährungsgetränk an, um Geld zu generieren.

Wer betreibt PGI Global?

PGIGlobal.Trade erwähnt nicht den Eigentümer und Miteigentümer des Unternehmens. Untersuchungen zeigen jedoch, dass Ramil Ventura (RF) Palafox und Mark Davis das Unternehmen leiten. Im Jahr 2018 wurde bekannt gegeben, dass Palafox der Präsident von AI Trade und Mark Davis sein Miteigentümer war. AI Trade erwies sich als totaler Betrug, da es sich um ein gewöhnliches Ponzi-Programm handelte.

Es wird angenommen, dass RV an vielen Krypto-Unternehmen wie Bitcoin Network, Aitbut, CWE und Trade Coin Club beteiligt ist, die ihn zu einem beliebten Namen in der Branche gemacht haben. Die meisten dieser Unternehmen existieren jedoch nicht, nicht aufgrund von Rechtsfällen gegen sie.

PGI Global

Es ist nicht weit hergeholt zu glauben, dass sich PGI Global auch als ein weiteres Ponzi-System herausstellen wird, da sein Vergütungsplan und sein Geschäftsmodell AI Trade ähneln. Laut Social-Media-Profilen lebt Palafox auf den Philippinen. Auf der anderen Seite lebt Mark Davis in Australien. Es wurde jedoch berichtet, dass sich die Eigentümer in Panama befinden und aufgrund ihrer früheren illegalen Aktivitäten bei AI Trade vor den Anwaltskanzleien fliehen.

Jedes einzelne Detail über seine Gründer wirft rote Fahnen über PGI Global auf. Es wäre nicht falsch zu sagen, dass sie bereits Tausende von Menschen durch ihre früheren Unternehmen betrogen haben, und sie versuchen, dasselbe über dieses neue Krypto-MLM-Schema zu tun. Fallen Sie nicht darauf herein. Versuchen Sie es stattdessen mit Crypto Cloud Mining-Unternehmen Vorteile aus ihren legalen und vertrauenswürdigen Diensten zu ziehen.

Produkte und Dienstleistungen von PGI Global

Wie viele andere Krypta-MLM-Unternehmen verfügt PGI Global über keine Produkte oder Dienstleistungen. Auf ihrer Website ist zu erkennen, dass sie nicht planen, auch in Zukunft Einzelhandelsprodukte anzubieten. Sie müssen ihre Affiliate-Mitgliedschaften kaufen, um Teil der Community zu werden. Die grundlegendste Stufe der Affiliate-Mitgliedschaft erfordert eine Investition von 100 USD. Die höchste Investition, die Sie tätigen können, beträgt 500,000 US-Dollar, um dem Diamond Level beizutreten. Um ein passives Einkommen des Unternehmens sicherzustellen, verspricht es, tägliche ROIs zu erzielen, bis Sie maximal 200% Ihrer Investition erreichen.

Obwohl sie behaupten, durch Krypto-Handel und die Verbindung mit einem beliebten gesunden Getränk Geld zu generieren, gibt es keinen Beweis dafür. Die einzige Finanzierungsquelle des Unternehmens scheinen die Affiliate-Mitgliedschaften zu sein, was PGI Global zu einem konventionellen MLM-Unternehmen macht. Sie müssen viel Geld bezahlen, um Mitglied zu werden, und dann weiterhin 19 US-Dollar pro Jahr zahlen. Restprovisionen und versprochene ROIs sind die einzige Möglichkeit, mit PGI Global etwas Geld zu verdienen.

Beitritt zu PGI Global

Mitglieder müssen 100 US-Dollar bezahlen, um Teil der globalen ggA zu werden. Darüber hinaus müssen sie eine Gebühr von 19 USD pro Jahr erheben, um ihren Mitgliedsstatus als Partner aufrechtzuerhalten. Die Investition ist notwendig, um einen versprochenen täglichen ROI von 0.5 bis 3% zu erzielen, bis Sie 100 USD erhalten. Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen Zahlungen nur in Form von Bitcoins akzeptiert.

Für verschiedene Mitglieder stehen verschiedene Investitionsniveaus zur Verfügung. Je mehr Geld Sie in PGI Global-Systeme investieren, desto mehr ROI erhalten Sie. Der maximale ROI für jede Investition beträgt 200%.

Hier ist eine Anmeldegebührenstruktur des Unternehmens für verschiedene Ebenen:

  1. 100 US-Dollar, um dem Sapphire Level beizutreten
  2. $ 1000, um dem Ruby Level beizutreten
  3. 20,000 US-Dollar für den Beitritt zum Emerald Level
  4. 500,000 US-Dollar für den Beitritt zum Diamond Level

Entschädigungsplan

Es gibt zwei Möglichkeiten, mit PGIGlobal.Trade Geld zu verdienen.

1. Täglicher ROI

Sie müssen eine Investition von mindestens 100 USD tätigen, um den täglichen ROI zu erzielen. Abhängig von der Höhe Ihrer Investition können Sie verschiedenen Ebenen beitreten. Die täglichen ROIs liegen je nach Mitgliedschaftsstufe zwischen 0.5% und 3%, bis Sie die maximale Rendite von 200% erzielen.

2. Überweisungskommissionen

PGI Global ist im Kern ein MLM-Unternehmen. Empfehlungsprovisionen sind ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens. Sie müssen andere rekrutieren und ein Team einer bestimmten Größe aufbauen, um neben dem von der Gruppe versprochenen ROI zusätzliches Geld zu verdienen. Um mehr Provisionen zu verdienen, müssen Sie die Ränge erklimmen.

PGIGlobal.Trade

Es gibt 10 Ränge mit den Namen PG1, PG2, PG3 usw. Jeder dieser Ränge bietet unterschiedliche Provisionen und eine Belohnung wie ein Smartphone, ein MacBook und ein Auto. Das Unternehmen behauptet, dass Sie bei PG10 ein Haus und ein luxuriöses Auto bekommen. Denken Sie jedoch daran, dass die Eigentümer von PGI Global vor den Behörden auf der Flucht sind und solche Versprechen und Ranking-Systeme nur dazu dienen, Menschen zu fangen.

Direkte Provisionen von PGI Global

Das Unternehmen bietet direkte Provisionen für diejenigen an, die neue Partner sponsern. Die Höhe der direkten Provision, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Paketniveau und Ihrem Investitionsbetrag ab. Sie können die folgenden direkten Provisionen auf verschiedenen Ebenen verdienen:

  • 6% bei direkten Empfehlungen auf Saphirebene
  • 8% bei direkten Empfehlungen auf Ruby-Ebene
  • 10% auf direkte Empfehlungen auf Smaragd-Ebene
  • 12% bei direkten Empfehlungen auf Diamond Level

Darüber hinaus erwähnt PGIGlobal.Trade, dass Sie "erhöhte direkte Provisionen" verdienen können, wenn Ihre Empfehlungen dem gleichen Paket wie Sie oder sogar höher beitreten. Die erhöhten direkten Provisionen sind:

  • 8% bei direkten Empfehlungen auf Saphirebene
  • 10% bei direkten Empfehlungen auf Ruby-Ebene
  • 12% auf direkte Empfehlungen auf Smaragd-Ebene
  • 14% bei direkten Empfehlungen auf Diamond Level

Endgültiges Urteil über PGI Global

Es ist schwer, einem Unternehmen zu vertrauen, das auf einem schwachen Fundament gegründet ist. Gleiches gilt für PGI Global. Auf dem Papier mögen der Vergütungsplan und die Geschäftsstruktur sehr überzeugend klingen. Das Team hinter diesem Unternehmen sollte jedoch das größte Anliegen der Investoren sein. Die Eigentümer haben eine sehr zwielichtige Vergangenheit, als sie AI Trade betrieben, eine Betrugsfirma

Das Unternehmen behauptet, durch Handel Geld zu generieren und Krypto-Geldautomaten zu verkaufen. Es gibt jedoch keinen Nachweis für eine externe Einnahmequelle für das Unternehmen. Dies bedeutet lediglich, dass PGI Global ein Krypto-MLM-Unternehmen ist, das auf die Investition der neuen Mitglieder angewiesen ist. Tatsächlich erfüllt es alle Bedingungen eines Pyramidenschemas.

Investieren Sie daher nicht in dieses zwielichtige Unternehmen. Versuchen Crypto Cloud-Unternehmen Das ist viel zuverlässiger als die betrügerischen MLM-Unternehmen wie PGI Global. Crypto Cloud-Unternehmen sind transparent und die meisten von ihnen bieten ihre Dienste sogar kostenlos an, sodass Sie letztendlich Ihre eigene Kryptowährung mit minimalen Risiken abbauen können.

52 Antworten zu “PGI Global Review: PGIGlobal.Trade An Old Scam”

  1. David S Guzman

    Vielen Dank für die großartigen Informationen, die ich zu diesem Unternehmen eingeladen habe. aber nachdem ich Ihre Bewertung gelesen hatte, sagte ich nein.

    • Keller

      RV ist nicht auf einer angeblichen Flucht, als er kürzlich Büros in Las Vegas eröffnete.
      Er ist nicht schwer zu finden, ob er gesucht wurde.

      Aufgrund Ihrer Sorgfaltspflicht, aber glauben Sie nicht viel von dem, was Sie lesen, und das gilt für alles.

    • Krystal

      Diese Information ist falsch. Wie könnte jemand, der nicht einmal die Gelegenheit genutzt hat, das Unternehmen tatsächlich zu testen, erklären, worum es geht? Sie haben offensichtlich kein Verständnis dafür, wie sie funktionieren. Ich dagegen. Sie verstecken sich nicht. Sie haben Zoom-Treffen regelmäßig. WENN JEMAND die Wahrheit wissen möchte, dann mache ich lieber Nachforschungen. Die haben dort täglich, wöchentlich und monatlich Zoom-Meetings aufgezeichnet und auf youtube gepostet. er erklärte klar, warum er die andere Firma verlassen hatte.

  2. Sand-

    Ich habe RV persönlich getroffen, er ist ein philippinischer Amerikaner und sehr bescheiden. Er lebt in Kalifornien, eröffnete aber ein Büro in Las Vegas. Er rannte nicht weg und versteckte sich in Panama. Er und seine Familie sind der philippinischen Gemeinschaft bekannt. Er gibt Geld an die philippinischen Arbeiter und Bedürftigen in Übersee, die sich dem Geschäft anschließen wollen, aber keine Investition von mindestens 100 USD haben.

    Warum ist diese Bewertung so voreingenommen?

  3. Dante

    Wir konnten mit RV Palafox sprechen und ich beobachtete seine aufrichtige Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit mit der Liebe, den Armen zu helfen. Er begann von Grund auf zu einem Multi-Millionen-Fonds. Ich werde nicht an seiner hervorragenden Führung in der ggA zweifeln, die jetzt floriert. Eine von Gott geleitete Person. Er ist eine Inspiration für alle Filipinos

  4. Innogold

    Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit dem Unternehmen über 6 Monate habe ich keinen Grund zu sagen, dass es sich um ein Betrugsunternehmen handelt. Sie haben sich vom ersten Tag an an ihre Worte gehalten

    Wenn Sie meinem Team beitreten möchten, um Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln, klicken Sie auf den folgenden Link.

    https://pgiglobal.trade/left/innogold

  5. Bitcoin-Legende

    Diese Art von „INVESTITION“ richtet sich in erster Linie an schutzbedürftige Personen, die wenig darüber wissen. Ja, Sie können ein bisschen Geld verdienen, aber wie lange, wenn alle aufhören, daran zu glauben oder sich anzuschließen, wird es sterben. Diese Person, die ich sehr gut kenne, hat mir gesagt, ich solle beitreten, und ich sagte, ich würde beitreten, wenn sie im FCA-Register eingetragen ist. Wenn ich überprüfe, dass ich etwas sehr Seltsames gefunden habe, haben sie eine andere Firma mit ähnlichem Namen geklont, die als sie fungiert. Genau wie bei ACN bleiben Onecoin und alle anderen, es ist ein Betrug, fern. Der beste Weg, um Geld zu verdienen, ist einen Job zu bekommen, Leistungen zu beantragen, sich nicht in so etwas hineinziehen zu lassen. Sie werden feststellen, dass yourube und Facebook mit guten Bewertungen überflutet sind. Sie sind ein Teil von all dem. Es wird nicht lange dauern, bis sie abschalten.

    Schauen Sie sich einfach die so genannten "Büros" in Großbritannien in Luton an. Im Ernst, ein Geschäft, das nicht groß genug ist, um einen Brathähnchenladen zu eröffnen, ist eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Website im Wert von wahrscheinlich £ 2000 mit einer kleinen Datenbank, die läuft, spielt nur mit Zahlen und handelt mit wahrscheinlich einem Bitcoin-Konto, einer Person, die alle Abhebungen und Einzahlungen vornimmt. Es ist ein Betrug!

    Ich habe mit Bitcoin, Litecoin, Forex und sogar Rohstoffen durch echten Handel Geld verdient. Ich habe Verluste gemacht, große Verluste. Ich hasse es einfach zu sehen, wie diese klugen Diebe gute Leute ausnutzen, die falsche Hoffnung sehen, wenn sie angeboten werden, und so schnell reich werden. Gutschrift an jeden, der diese Seite oder diesen Beitrag erstellt hat. Gott wird sich um dich kümmern.

    • Rufen Sie uns an!

      Du hast es sehr gut gemacht. Zweifellos werden aufrichtige, aber leichtgläubige Menschen immer noch Opfer werden. Aber sie wurden gewarnt!

      Können Sie mir bitte beim Bitcoin- und Forex-Handel die richtige Richtung weisen? Ich bin eine DYI-Person und werde Ihre Unterstützung schätzen.
      Vielen Dank

    • Dorothy Komugisa

      Hallo KABIR, hast du WhatsApp? Wenn ja, kann ich Ihnen einen Link senden, über den Sie verschiedene Mitglieder der ggA treffen und erst dann investieren können, wenn Sie bereit sind.

  6. lea dale

    Dankbar, Teil dieses erstaunlichen Geschäfts zu sein.
    Ich bin bereits 5 Monate in dieser Firma und verdiene jeden Tag
    Und ich bin sehr glücklich, dieses Unternehmen zu verdienen, ist sehr transparent.
    Sie können jederzeit mit unserem CEO sprechen.
    Er ist eine erstaunliche Person.

  7. FO

    Bescheidener CEO. Im Leben geht es um Risiken. Die Leute haben viel Geld in ihren 401ks verloren. In traditionellen Unternehmen verlieren die Menschen viel Geld. Also, was ist Ihr Problem, das Sie überprüfen? Am Ende Ihrer Überprüfung werden Sie Personen zu den von Ihnen vertretenen Unternehmen weiterleiten, damit Sie mit ihnen Geld verdienen können.

    Für alle, die sich diesem Unternehmen anschließen möchten, ist mein Rat an Sie, das zu investieren, was Sie sich leisten können, um zu verlieren. Kein Risiko, kein Durchbruch. Ich kann Ihnen nur sagen, dass der CEO gute Absichten für das Unternehmen hat. Wenn Sie kein Risikoträger sind, ziehen Sie sich zurück. Menschen, die Risiken eingehen, verdienen das ganze Geld.

    • Dorothy Komugisa Kandole

      Hallo Cecilia, ich möchte Ihnen versichern, dass es eine gute Investition ist. Ich bin seit August im Unternehmen und habe monatlich Zoom-Meetings hintereinander durchgeführt. Aufgrund der Transparenz, die sie haben, habe ich schließlich im Oktober investiert.

      Schreiben Sie mir einen Text auf + 256705382662 / Mail an Dorothy [E-Mail geschützt] fr mehr Informationen

  8. Legendary

    Hinweis: Investieren Sie Ihr Geld in Dinge, die Sie physisch sehen oder berühren können, und nicht in solche Dinge.

    Sei nicht betrogen, sei gewarnt !!!

  9. Callin

    Ich möchte mitmachen, aber mir wird gesagt, dass ich jemandem Geld schicken muss. Das Unternehmen hat kein System, wie man bezahlt, um zu beginnen?
    Das hat mich dazu gebracht, die Due Diligence des Unternehmens zu starten. Ich habe versucht, auf die Website zu gehen, aber ich kann nicht auf die Eigentümer zugreifen, die nur zum Kauf des Pakets aufgefordert werden.
    Gibt es sowieso jemanden zu kontaktieren, um zu helfen, weil die Person, die mich vorgestellt hat, in der gleichen Situation ist wie ich.

  10. Jose Tantay

    GgA ist legitim. Investieren Sie nur das Geld, das Sie sich leisten können, um zu verlieren. Einige werden, andere nicht, na und. Ich bin mit der ggA zufrieden und sie erwerben sogar erst kürzlich ihren eigenen Blockchain-Account.
    .

  11. Jose Tantay

    Sie sagten, der CEO / Gründer habe keine Informationen über sich selbst gegeben. Gehen Sie zu ihrer Website und klicken Sie dort auf "Über uns". Sie können ihn und alle anderen, die das Unternehmen leiten, sehen. Ihre empfohlenen Websites haben nicht einmal den Namen des Eigentümers.

  12. Robert Kusi

    Anyone looking to join/sign up should use the link below. Remember only invest in what you can afford to loose. ONLY risk takers make all money but also do not put all your eggs in one busket.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

PGI Global Review: PGIGlobal.Trade An Old Scam

PGI Global

PGIGlobal.Trade was recently registered on 13th April 2020. The website itself does not give information about the owner of the PGI Global. After some research, I found that RV Palafox is the President of the company. He was previously associated with AI Trades, which is still operational but has been declared a scam by the legal authorities.

On comparing AITradesGlobal.org with PGIGlobal.Trade, one can find many similarities, which makes it evident that the same team runs both companies. Both of these companies follow similar business models. Mark Davis, who was co-owner of AI Trade, is the Vice President of PGI Global. The legitimacy of the PGI Global can be evaluated from the fact that the managers of AI Trade – a proven Ponzi scheme – are behind this new company.

What is PGI Global?

Praetorian Group International (PGI) Global is a crypto MLM company that is run by Ramil Ventura Palafox. It lets people earn money by recruiting others and building a team to earn commissions from different levels. Moreover, the company promises daily ROIs, which vary from level to level. Undoubtedly, the company is operating as a crypto MLM platform but is also offers a nutritional drink to generate funds.

Who runs PGI Global?

PGIGlobal.Trade does not mention the owner and co-owner of the company. However, research indicates that Ramil Ventura (RF) Palafox and Mark Davis are running the company. In 2018, it was announced that Palafox was the President of AI Trade, and Mark Davis was its co-owner. AI Trade was found to be a total scam because it was an ordinary Ponzi scheme.

RV is believed to have involvement in many crypto companies like Bitcoin Network, Aitbut, CWE, and Trade Coin Club, which have made him a popular name in the industry. However, most of these companies do not exist, not due to legal cases against them.

PGI Global

It is not far-fetched to think that PGI Global will also turn out to be another Ponzi scheme because its compensation plan and business model is similar to AI Trade. According to social media profiles, Palafox lives in the Philippines. On the other hand, Mark Davis lives in Australia. However, it has been reported that the owners are in Panama and running from the law agencies due to their past illegal activities at AI Trade.

Every single detail about its founders raises red flags about PGI Global. It would not be wrong to say that they have already scammed thousands of people through their previous companies, and they are trying to do the same via this new crypto MLM scheme. Do not fall for this. Instead, try using crypto cloud mining companies to take benefits from their legal and trusted services.

Products and Services of PGI Global

Like many other crypt MLM companies, PGI Global does not have any products or services. It is noticeable from their website that they do not plan to offer any retail products in the future as well. You have to buy their affiliate memberships to become a part of the community. The most basic level of affiliate membership requires an investment of $100. The highest investment you can make is $500,000 to join the Diamond Level. To ensure passive income from the company, it promises to give daily ROIs until you reach a maximum of 200% of your investment.

Even though they claim to generate funds through crypto trading and association with a popular healthy drink, there is no proof of that. The company’s only source of funds seems to be the affiliate memberships, which makes PGI Global a conventional MLM company. You have to pay a lot of money to become the affiliate member and then keep paying $19 per year. Residual commissions and promised ROIs are the only way to make some money from the PGI Global.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Joining PGI Global

Members must pay $100 to become a part of the PGI global. Moreover, they have to submit a fee of $19 per year to maintain their affiliate membership status. The investment is necessary to get 0.5 to 3% promised daily ROI until you get $100. It is important to note that the company only accepts payments in the form of Bitcoins.

Various levels of investment are available to cater to different members. The more money you invest in PGI Global schemes, the more ROI you will receive. The maximum ROI on any investment is 200%.

Here is a sign-up fee structure of the company for different levels:

  1. $100 to join the Sapphire Level
  2. $1000 to join the Ruby Level
  3. $20,000 to join the Emerald Level
  4. $500,000 to join the Diamond Level

Compensation Plan

There are two ways of earning money via PGIGlobal.Trade.

1.     Daily ROI

You have to make an investment of at least $100 to start earning the daily ROI. There are different levels that you can join, depending upon the amount of your investment. The daily ROIs range from 0.5% to 3% according to your membership level until you get the maximum return of 200%.

2.     Referral Commissions

At its core, PGI Global is an MLM company. Referral commissions are an essential part of the company. You have to recruit others and build a team of a certain size to make additional money along with the ROI that the group promises. To earn a greater amount of commissions, you will have to climb the ranks.

PGIGlobal.Trade

There are 10 ranks named PG1, PG2, PG3, and so on. Each of these ranks offers varying commissions and a reward like a smartphone, MacBook, and a car. The company claims that at PG10, you will get a house and a luxurious car. However, remember that the owners of PGI Global are on the run from the authorities, and such promises and ranking systems are just designed to trap people.

Direct Commissions of PGI Global

The company offers direct commissions to those who sponsor new affiliates. The amount of direct commission you receive will depend on your package level and your investment amount. You can earn the following amount of direct commissions on different levels:

  • 6% on direct referrals at Sapphire Level
  • 8% on direct referrals at Ruby Level
  • 10% on direct referrals at Emerald Level
  • 12% on direct referrals at Diamond Level

Moreover, PGIGlobal.Trade mentions that you can earn ‘boosted direct commissions’ when your referrals join the same package as you or even higher. The boosted direct commissions are:

  • 8% on direct referrals at Sapphire Level
  • 10% on direct referrals at Ruby Level
  • 12% on direct referrals at Emerald Level
  • 14% on direct referrals at Diamond Level

Final Verdict About PGI Global

It is hard to trust a company that is established on a weak foundation. The same is the case with PGI Global. On paper, its compensation plan and business structure may sound very convincing. However, the team behind this company should be the biggest concern of the investors. The owners have a very shady past of running AI Trade, which was a scam company

The company claims to generate funds through trading and to sell crypto ATMs. However, there is no proof of any external source of income for the company. It simply means that PGI Global is a crypto MLM company that is relying on the investment of the new members. In fact, it fulfills all the conditions of a Pyramid scheme.

Therefore, do not invest in this shady venture. Try crypto cloud companies that are much more reliable than the fraudulent MLM companies like PGI Global. Crypto cloud companies are transparent, and most of them even provide their services for free, which ultimately allows you to mine your own cryptocurrency with minimum risks.

41 Replies to “PGI Global Review: PGIGlobal.Trade An Old Scam”

  1. sandy

    I met RV in Person, he is a Filipino-American and very humble. He lives in California but opened an office in Las vegas. He did not run away and hide in Panama. He and his family are known to the Filipino community. He gives money to the Overseas Filipino workers and needy who wants to join the business but has no investment of at least 100 USD.

    Why is this review so bias?

  2. Dante

    We were able to talk to RV Palafox and I observed his genuine sincerity and honesty with a love to help the Poor. He started from a scratch to now a multi million fund. I will not doubt his excellent leadership in PGI which is now Flourishing. A God guided person. He is an inspiration to all Filipinos

  3. Bitcoin Legend

    This type of “INVESTMENT” is focused primarily on vulnerable people, who have little knowledge about this. Yes, you may make a bit of cash, but for how long, when everyone stops believing in it or joining, it will die. This person I know very well, has told me to join and I said I would join if they are on FCA register, when I check I found something very strange, they have cloned another similar name company acting as them. Just like ACN, Onecoin and all the rest, its a scam, stay away. Best way to make money, is get a job, apply for benefits, don’t get sucked in to something like this, you will find yourube and Facebook flooded with good reviews, they are a part of all this. Wont be long till they shut down.

    Just look in to their so called “offices”, UK office based in Luton? Seriously, a shop not big enough to open a fried chicken place, its an accounting firm. Website worth probably £2000 with a small database running, it just plays with figures and deals with probably one bitcoin account, a person doing all withdrawals and deposits. Its a SCAM!

    I have made money off of bitcoin, litecoin, forex and even commodities through real trading. I’ve made losses, huge losses. I just hate to see these smart thieves taking advantage of good people who see false hope when offered get rich quick schemes like this. Credit to whoever built this page or post. God will look after you.

    • Bel

      You’ve done very well. No doubt sincere but gullible people will still fall victims.;But they’ve been warn!

      Please can you point me in the right direction with Bitcoin and forex trading? I’m a DYI person and will appreciate your assistance.
      Thanks

    • Dorothy Komugisa

      Hello KABIR, do you have WhatsApp? If so I can send you a link where you can meet various members of the PGI and only invest once you are ready.

  4. lea dale

    Thankful to be part of this amazing business.
    I am already 5 months in this company and i earn everyday
    And im very happy to earn this company is very transparent.
    You can talk to Our ceo anytime you want.
    He is amazing person.

  5. F.O

    Humble CEO. Life is about risk. People lost a lot of money in their 401ks. People loose a lot of money in traditional businesses. So what is your problem you reviewer? At the end of your review you will direct people to the companies you represent so you can make money on them.

    To anyone looking to join this company, my advise to you is to invest what you feel you can afford to loose. No risk, no breakthrough. All I can tell you is that the CEO has good intentions for the company. If you are not a risk taker then back off. Risk taking people make all the money.

    • Dorothy Komugisa Kandole

      Hello Cecilia, I want to assure you that it is a good investment, I have been with the company since August with back to back monthly zoom meetings and eventually invested in October due to the transparency they have.

      Drop me a text on +256705382662/ mail on dorothy [email protected] fr more infomation

  6. Callin

    I want to join but l am told l have to send money to someone. The company does not have a system of how to pay to start?
    That has made me start due diligence of the company. I tried to go to the website but l cant access the owners it only tells to buy the package.
    Is there anyway to contact someone to assist because the person who introduced me is in the same predicament like me.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *