Phemex Review: Ein böses Crypto-Investment-Unternehmen

Phemex-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundensupport
0.5

Summary

Phemex ist ein Unternehmen, das anonym arbeitet. Das Unternehmen gibt den Standort seiner Büroadresse nicht bekannt. Es ist eine Plattform, die Investoren auffordert, ihnen ihre Münzen anzuvertrauen. Die Firma ist jedoch nicht transparent. Sie können keine Informationen präsentieren, die dazu beitragen, Vertrauen bei ihren Kunden aufzubauen.

Phemex ist ein Unternehmen, das behauptet, es sei die beste Krypto-Handelsbörse auf dem Markt. Ehrlich gesagt ist dies das erste Mal, dass wir von dieser Entität hören. Es gibt mehrere Krypto-Handelsbörsen, die seriös und echt sind.

Dazu gehören, ohne darauf beschränkt zu sein; Coinbase, Binance Exchange, Polonies, KuCoin und Kraken. Kryptowährungshandel und Bergbau sind in den letzten Jahren populär geworden, aber auch die Betrüger haben zugenommen.

Es gibt mehrere Unternehmen auf dem Markt, die behaupten, die besten Dienstleistungen anzubieten. Ihr Verkaufsgespräch ist perfekt und überzeugend. In den meisten Fällen sind es Anfänger, die auf ihre utopische Erzählung hereinfallen.

Phemex Review, Phemex Company

Phemex ist eine dieser zwielichtigen und unzuverlässigen Investmentgesellschaften. Der Hauptzweck dieser Firma ist es, Investoren zu betrügen. Sie haben auch mehrere Boni und lukrative Angebote für ihre Kunden. Sie versprechen den Anlegern hohe Renditen.

Anstatt Ihr Geld mit diesem schmutzigen System anzuvertrauen, empfehlen wir Ihnen, es zu verwenden zuverlässige und bewährte Krypto-Handelsunternehmen. Sie erhalten echte Renditen, während Ihre Sicherheit gewährleistet ist. Dies sind transparente und glaubwürdige Unternehmen.

Phemex.com Bewertung

Phemex bietet eine Reihe von Krypto-Paaren, mit denen Sie handeln können. Die Plattform behauptet, dass sie es Anlegern ermöglicht, ohne Gebühren zu handeln. Das Unternehmen bietet Anlegern auch die Möglichkeit, Terminkontrakte zu handeln.

Das Unternehmen ist nicht spezialisiert und richtet sich an Investoren aus aller Welt. Die Plattform gibt an, dass sie innerhalb einer Minute auf die Anfrage ihrer Kunden antwortet. Wir können jedoch nicht überprüfen, ob dies der Fall ist.

Phemex hat über 30 Liquiditätsanbieter. Der Broker vermarktet sich als das beste Unternehmen auf dem Markt. Sie bieten eine Reihe von Funktionen, die sie zur besten Alternative machen. Das Unternehmen behauptet, dass es eine hohe Leistung hat. Daher können sie in einer Sekunde über 300 Transaktionen abwickeln.

Phemex Scam Review, Phemex-Funktionen

Das Unternehmen gibt außerdem an, über erweiterte Funktionen zu verfügen und die Brieftasche sicher zu halten. Der große Fehler, den Sie machen können, besteht darin, einem Unternehmen Ihre Krypto anzuvertrauen. Der Betrug bietet Geldbörsen an, aber sobald Sie Ihr Geld sicher bei sich behalten, werden Sie große Verluste erleiden.

Das Unternehmen garantiert außerdem, dass Sie rund um die Uhr Zugriff auf den Kundensupport haben. Phemex ist ein schmutziges Schema, das vermieden werden sollte. Der Makler ist unsicher und nicht vertrauenswürdig. Es wäre am besten, nach einer besseren Alternative auf dem Markt zu suchen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Über Phemex

Das Unternehmen behauptet, dass es als Idee von Jack Tao begann. Er war ein ehemaliger Wall Street Investor und kam mit anderen Menschen zusammen. Sie stellten Unzuverlässigkeit, mangelnde Professionalität und schlechte Kundenbetreuung fest.

Die auf dem Markt befindlichen Krypto-Börsen verbessern angeblich ihre Dienste nicht. Daher beschlossen diese Leute, den Markt zu verlassen und nach einer besseren Alternative zu suchen. Phemex wurde geboren und das Unternehmen ist bestrebt, den bestmöglichen und einfachsten Handelsprozess bereitzustellen.

Das Unternehmen hat daher im November 2019 seinen ersten digitalen Fußabdruck gemacht. Der Name dieser Börse impliziert angeblich, dass das Unternehmen seinen Kunden vertrauenswürdige Dienstleistungen anbieten will. Ihr Name ist ein griechisches Wort.

Phemex ist jedoch eine Einheit, die niemandem Zeit wert ist. Es ist ein illegales Schema, dem Sie Ihre Informationen nicht anvertrauen sollten. Das Unternehmen gibt an, dass es nach einer Möglichkeit sucht, Investoren zu unterstützen, aber wir sehen dies nicht.

Handelsbedingungen

Das Unternehmen hat einen Willkommensbonus für seine Kunden. Die Plattform bietet ihren Kunden eine Web-Trader-Oberfläche. Die Funktionen dieser Software sind nicht ansprechend. Darüber hinaus können sie keine eigenen Diagramme erhalten, die TradingView-Diagramme verwenden.

Anleger, die sich für den Devisenhandel interessieren, sollten nach einer zuverlässigeren Option suchen, beispielsweise nach einem Unternehmen, das einen MT4 anbietet. Sie werden jedoch mit einer grundlegenden webbasierten Oberfläche handeln, von der Sie keinen Nutzen haben.

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den Sie bei diesem Unternehmen einzahlen können, beträgt 0.000000001 BTC. Es gibt USD- und BTC-Handelskonten. Anleger, die Geld über ein USD-Konto einzahlen möchten, müssen mindestens 0.002 BTC einzahlen, was 100 USD entspricht.

Phemex versichert den Anlegern, dass sie keine Auszahlungsgebühren zahlen müssen. Nach Einzahlung der ersten Raten gibt es einen Bonus von 60 USD. Das Unternehmen verspricht außerdem 10 USD als Handelsbonus. Anleger müssen 2000 USDT oder 0.2 BTC einzahlen, um für diese lukrativen Kredite in Frage zu kommen.

Was das Unternehmen von seinen Kunden verlangt, ist nicht einfach. Sie werden niemals in der Lage sein, so verlockend Geld auszuzahlen, wie das Angebot klingt. Darüber hinaus haben legitime Investmentgesellschaften keine solchen Möglichkeiten für ihre Kunden.

Kontakt

Phemex ist ein Unternehmen, das anonym arbeitet. Das Unternehmen gibt den Standort seiner Büroadresse nicht bekannt. Es ist eine Plattform, die Investoren auffordert, ihnen ihre Münzen anzuvertrauen. Die Firma ist jedoch nicht transparent. Sie können keine Informationen präsentieren, die dazu beitragen, Vertrauen bei ihren Kunden aufzubauen.

Das Unternehmen kann nur per Live-Chat kontaktiert werden. Es ist ein großer Witz, dass die Firma mit öffentlichen Geldern zu tun hat, aber es gibt keine bequeme Methode, um die Börsen zu erreichen. Anleger sollten sich fragen, wie ihre Probleme gelöst werden.

Phemex ist kein legitimer Austausch. Wenn dies der Fall wäre, würde das Unternehmen nicht riskieren, ihre PR auf diese Weise zu schädigen. Wenn Sie fleißig handeln möchten, finden Sie die besten Börsen, die seriös und echt sind. Vermeiden Sie diesen Betrug um jeden Preis.

Regelungsstatus

Die Mehrheit der Krypto-Handelsbörsen wird nicht von der Regierung reguliert. Die Börse gibt an, dass sie von Phemex Limited betrieben wird. Die Geschäftsbedingungen der Firma entsprechen der British Virgin Island.

Die Plattform scheint von einem Offshore-Gebiet aus zu arbeiten. Darüber hinaus empfiehlt das US-Finanzministerium den Betrieb dieses Unternehmens nicht. Das Unternehmen arbeitet daher von sich aus nach Belieben, ohne irgendwelche Regeln zu befolgen.

Wir empfehlen Ihnen nicht, in dieses schmutzige System zu investieren. Darüber hinaus hat die FCA auch vor dem Unternehmen gewarnt. Ihr Geld ist einem hohen Risiko ausgesetzt. Nicht regulierte Unternehmen neigen dazu, zu tun, was sie wollen, ohne sich um ihre Kunden zu kümmern.

Der Domain Insight

Phemex ist ein Unternehmen, das seit 2016 auf dem Markt ist. Das Problem ist, dass die Börse trotz ihrer langen Laufzeit auf dem Markt immer noch nicht beliebt ist. Ihr Domain-Name läuft am Februar 2022 ab.

Die Personen, die den Betrieb dieses Unternehmens verwalten, tun dies anonym. Daher wird es eine schwierige Aufgabe sein, sie zu verfolgen. Dies ist jedoch ein Unternehmen, das sich an Investoren aus den USA richtet.

Sie haben ein globales Alexa-Ranking von 9,633, was sehr hoch ist. Die meisten Kunden kommen aus den USA, Belgien und der Schweiz. Wenn Sie in dieses Unternehmen investieren, sind Sie schwerwiegenden Risiken ausgesetzt. Handel mit echten Plattformen in der Welt.

Final Verdict

Phemex ist ein gefährliches Unternehmen, das vorgibt, ein Austausch zu sein. Die Plattform hat nicht die Absicht, den Handel ihrer Kunden effizient zu unterstützen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen nicht über ein zuverlässiges Kundenserviceteam.

Investieren Sie bei den Top-Krypto-Handelsunternehmen das sind seriös und berühmt auf dem Markt. Sie werden mit Vertrauen handeln, ohne die Angst zu haben, betrogen zu werden. Diese Plattformen sind lizenziert und ihr Support-Team ist professionell.

1 Antwort auf „Phemex Review: Ein böses Krypto-Investitionsunternehmen“

  1. ccb

    Diese Leute sind im wahrsten Sinne des Wortes nur Diebe. Gehen Sie niemals zu dieser Website, investieren Sie oder geben Sie ihnen die Tageszeit. VERTRAUEN Sie darauf, Ihr Geld ist weg, sobald Sie damit investieren.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Phemex Review: A Nasty Crypto Investment Venture

Phemex Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
0.5

Summary

Phemex is an entity that is operating anonymously. The entity does not disclose the location of its office address. It is a platform that is asking investors to entrust their coins with them. However, the firm is not transparent. They cannot present information that will help build trust with their clients.

Phemex is a company that claims it is the best crypto trading exchange in the market. Honestly speaking this is the first time we are hearing about this entity. There are several crypto trading exchanges that are reputable and genuine.

These include but not limited to; Coinbase, Binance exchange, Polonies, KuCoin, and Kraken. Cryptocurrency trading and mining have grown popular in the past years but so has the scammers increased as well.

There are multiple companies in the market that claims they are offering the best services. Their sales pitch is perfect and convincing. In most cases, novice traders are the ones that end up falling for their utopic narrative.

Phemex Review, Phemex Company

Phemex is one of those shady and unreliable investment companies. The main purpose of this firm is to defraud investors. They also have multiple bonuses and lucrative offers for their clients. They promise investor high returns.

Instead of entrusting your funds with this dirty scheme, we recommend that you use reliable and proven crypto trading companies. You will earn genuine returns while your safety is being served. These are transparent and credible firms.

Phemex.com Review

Phemex features a number of crypto pair that you can trade. The platform claims it allows investors to trade without experiencing any fees. The firm also presents an opportunity for investors to trade futures contracts.

The entity lacks specialization and it is targeting investors from all over the world. The platform state that it responds to the query of their clients within one minute. However, we cannot verify if this is true.

Phemex has over 30 liquidity providers. The broker markets itself as the best firm in the market. They present a number of features that makes them the best alternative. The company claims that it has a high performance. Therefore, they can transact over 300k transactions in a second.

Phemex Scam Review, Phemex Features

The firm also states it has advanced functions and their wallet is secure. The big mistake that you can make is to trust a venture with your crypto. The scam is offering wallet but once you safe-keep your funds with them you will suffer big loses.

The entity also guarantees that you will have access to customer support around the clock. Phemex is a dirty scheme that should be avoided. The broker is unsafe and untrustworthy. It would be best to look for a better alternative in the market.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

About Phemex

The company claim that it began as an idea of Jack Tao. He was a former Wall Street Investors and come together with other people. They identified untrustworthiness, lack of professionalism and poor customer support services.

The crypto exchanges that are in the market allegedly do not improve their services. Therefore, these people decided to leave the market and look for a better alternative. Phemex was born and the company aims to provide the best efficient and simple trading process.

The company, therefore, made its first digital footprint in November 2019. The name of this exchange allegedly implies that the firm is dedicated to providing trustworthy services to its clients. Their name is a Greek word.

However, Phemex is an entity that is not worth anyone time. It is an illegal scheme that you should not trust with your information. The venture state that it is looking for an opportunity to assist investors but we do not see this happening.

Trading Conditions

The company has a welcome bonus for their clients. The platform presents a web trader interface for its customers. The features of this software are not appealing. Moreover, cannot get their own charts they are using TradingView charts.

Investors who are interested in Forex trading should look for a more reliable option like an entity that is offering an MT4. However, you will trade with a basic web-based interface that will not benefit you.

Withdrawal and Deposits

The minimum amount that you can deposit at this entity is 0.000000001 BTC. There are USD and BTC trading accounts. Investors who chose to deposit money using a USD account need to deposit at least 0.002 BTC which is equivalent to $100.

Phemex assures investors they will not have to pay any withdrawal fees. There is a $60 bonus after depositing the first instalments. The company also promises $10 as a trading bonus. Investors need to deposit 2000 USDT or 0.2 BTC to become eligible for these lucrative.

What the entity is asking from their clients it is not something easy. You will never be able to cash out as tempting as the offer might sound. Moreover, legit investment entities do not have such opportunities for their clients.

Contact Details

Phemex is an entity that is operating anonymously. The entity does not disclose the location of its office address. It is a platform that is asking investors to entrust their coins with them. However, the firm is not transparent. They cannot present information that will help build trust with their clients.

The company can only be contacted via live chat. It is a big joke that the firm is dealing with public money yet there is no convenient method that can be used to reach the exchanges. Investors should ask themselves how their issues will be resolved.

Phemex is not a legit exchange. If they were then the venture would not risk harming their PR in such a manner. If you want to trade diligently find the best exchanges that are reputable and genuine. Avoid this scam at all cost.

Regulation Status

The majority of the crypto trading exchanges are not regulated by the government. The exchange state that it is being run by Phemex Limited. The terms and conditions of the firm are complying with the British Virgin Island.

The platform appears to be operating from an offshore area. Additionally, the USA Department of the Treasury does not recommend the operation of this entity. The company is operating therefore on its own accord as it pleases without following any rules.

We do not recommend you to invest in this dirty scheme. Furthermore, the FCA has issued a warning against the venture as well. Your money will be at high risk. Unregulated entities have the tendency of doing whatever they please without minding their clients.

The Domain Insight

Phemex is a company that has been in the market since 2016. The problem is that despite being around for this long the exchange is still not popular in the market. Their domain name will expire on Feb 2022.

The people that are managing the operation of this entity are doing it anonymously. Therefore, it will be a difficult task going after them. Nonetheless, this is an entity that is targeting investors from the USA.

They have a global alexa ranking of 9,633 which is very high. Most of their customers are from the USA, Belgium, and Switzerland. Investing in this entity exposes you to severe risks. Trade with genuine platforms in the world.

Final Verdict

Phemex is a dangerous company that purports to be an exchange. The platform does not have the intention of helping its clients’ trade efficiently. Furthermore, the firm does not have a reliable customer support team.

Invest with the top crypto trading companies that are reputable and famous in the market. You will trade with confidence without having the fear of being scammed. These platforms are licensed and their support team is professional.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *