Po.trade Review: Eine CONSOB-Plattform auf der schwarzen Liste

Po.trade Bewertung
  • Unterstützung
  • Rechtliches
  • Widerruf
  • Trading Platform
  • Eigenschaften
0.9

Summary

Po.trade ist eine weitere dubiose Forex-Handelsplattform, die versucht, Anleger auszunutzen. Unter einem anderen Namen, PocketOption, müssen wir die roten Flaggen aufdecken. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen PO TRADE REVIEW.

Po.trade ist der Kurzname für PocketOption, oder zumindest wird uns das geglaubt. Leider steht die Plattform im Fadenkreuz einer der führenden europäischen Finanzaufsichtsbehörden. Daher weist CONSOB eine Warnung bezüglich der Nutzung dieser Plattform aus. Mitglieder der Öffentlichkeit und der Handelsbruderschaft sollten von der Teilnahme an der Plattform absehen. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie sich von der Plattform fernhalten müssen. Erfahren Sie mehr in unserem exklusiven PO.TRADE REVIEW.?

Eine kurze Analyse von Po.trade

Po.trade Review: Vor- und Nachteile

Laut ihrer Über uns-Seite möchte Po.trade die innovativste Handelsplattform bereitstellen. Das ist fast unmöglich, wenn man bedenkt, dass Mitglieder keine Möglichkeit haben, Geld abzuheben. Die Plattform wird wahrscheinlich alle Versuche, Gelder abzuheben, blockieren.

Und das ist der Grund, warum wir die Plattform freigeben müssen. Keines der Mitglieder, die wir kontaktiert haben, hatte die Chance, sich über seine Gewinne zu freuen. Dies ist einer der vielen Gründe, warum CONSOB eine Warnung herausgegeben hat.

Wir empfehlen mit getesteten Robotern wenn Sie in den Devisenhandel investieren möchten. Diese Forex-Roboter bieten Ihnen fortschrittliche Handelstools und Markteinblicke. Es wäre am besten, diese Roboter zu verwenden, um Ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern.

Po.trade ist eine weitere Plattform, die Anleger ausnutzen möchte. Diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, bedauern die Entscheidung. Wir haben eine Plattform, die keine Auszahlungen zulässt und die Kommunikation blockiert.

Versuche, von den Eigentümern der Plattform zu Wort zu kommen, sind auf taube Ohren gestoßen. Kein Mitarbeiter möchte mit den Opfern oder uns kommunizieren. Es ist ein klassischer Exit-Betrug, der wahrscheinlich Hunderte von naiven Investoren abzocken wird.

Bevor Sie sich bei einer Handelsplattform anmelden, müssen Sie eine gewisse Sorgfaltspflicht erfüllen. Finden Sie zunächst heraus, wie eine Plattform tickt. Versuchen Sie dann, die Erfahrungen anderer Benutzer von unabhängigen Bewertungsseiten zu sammeln. Auf diese Weise können Sie verhindern, dass Sie auf fehlerhafte Handelsplattformen fallen.

Konten und Stufen Po.trade

Po.trade bietet Anlegern keine Informationen über verfügbare Handelskonten. Sie melden sich also blind an, ohne die allgemeinen Handelsbedingungen zu kennen. Und dies ist der erste Fehler, den Händler mit der Plattform machen.

Sie müssen die verfügbare Hebelwirkung und den akzeptablen Mindestbetrag des Handels kennen. Nur so können Sie sicher und in einem fairen Handelsumfeld handeln. Aber leider glauben wir, dass die Plattform diese wichtigen Informationen verbirgt, um Investoren zu betrügen.

Ohne die akzeptable Mindesteinzahlung zu erwähnen, nutzt die Plattform die Vorteile. Sie erhalten einen Anruf, in dem Sie aufgefordert werden, so viel wie möglich einzuzahlen. Die Plattform besteht darauf, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen.

Dies sind falsche Behauptungen, auf die kein Anleger hereinfallen sollte. Sie können sogar mit 10 US-Dollar handeln und im Laufe der Zeit angemessene Gewinne erzielen. Die Branche hat 250 USD als minimalen akzeptablen Hebel festgelegt.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Jede Plattform, die mehr verlangt, nutzt Händler aus. Wir sehen auch nicht die minimal akzeptable Hebelwirkung auf Handelsaktiva. Sie müssen das Risiko kennen, das Sie beim Handel mit Online-Plattformen eingehen.

Die Aufsichtsbehörden der Branche sind eingezogen, um alle Parteien zu schützen. Die maximal zulässige Hebelwirkung in den meisten Ländern beträgt 1:100. In den Vereinigten Staaten haben die Aufsichtsbehörden den Leverage für Einzelhändler auf 1:50 begrenzt.

Kontoeröffnungsverfahren

Sind Gelder bei Po.trade sicher?

Wenn Sie ein Konto bei Online-Plattformen eröffnen, müssen Sie besonders aufpassen. Seien Sie bei der Verifizierung von Konten vorsichtig bei Plattformen, die Verifizierungsdokumente anfordern. Der heutige Verifizierungsprozess ist ein Zwei-Faktor-Authentifizierungsverfahren.

Es ist keine Plattform erforderlich, um wichtige Dokumente anzufordern. PO.TRADE fragt die Benutzer nach ihren Kontoauszügen, Kreditkarteninformationen und einer Kopie ihres Ausweises. Es ist nicht abzusehen, was die Plattform mit diesen Dokumenten vorhat.

Wir glauben, dass die Plattform plant, Bankdaten von Mitgliedern zu sammeln. Mit Ihren Bankdaten können sie Ihre Kreditkarte ganz einfach bei Online-Einkäufen belasten. Es wäre also am besten, wenn Sie sich in Zukunft von solchen Plattformen fernhalten.

Partner- und Prämienprogramm

Bevor Sie einsteigen und ihr Affiliate-Partner werden, müssen Sie einige Warnhinweise beachten. Erstens gibt die Plattform Provisionen nicht rechtzeitig frei. Diejenigen, die Sie an die Plattform weiterleiten, verlieren am Ende ihre Einlagen und Handelseinnahmen.

Langfristig helfen Sie der Plattform, naive Anleger zu betrügen. Wenn es hart auf hart kommt, betrachtet das Gesetz Sie als Mittäter beim Online-Betrug. Sie müssen Ihren Ruf über eine solche Plattform nicht verlieren.

Sind Gelder bei Po.trade sicher?

Ihr Geld sind alles andere als sicher mit einer Plattform, die keine zuverlässigen Handelsdienstleistungen anbietet. Darüber hinaus bietet die Plattform keinen Versicherungsschutz für Einlagen von Kunden. Und das ist ein Hinweis; keine Entschädigung ist im Spiel, wenn die Plattform untergeht.

CONSOB Warnung Po Trade

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen vier Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und der Aktienmarkt. Darüber hinaus ermöglicht die Plattform den Mitgliedern den Handel mit Rohstoffen wie Zucker und Weizen.

Der Devisenhandel ist zufällig der Kern des Handelsunternehmens der Plattform. Sie können also mit Haupt- und Nebenwährungspaaren handeln. Denken Sie jedoch daran, dass die Plattform die Benutzer nicht über die verfügbare Hebelwirkung und Spreads dieser Vermögenswerte informiert.

Die Plattform versucht führende internationale Märkte anzubieten, wenn es um Indizes geht. Dazu gehören DAX, Dow Jones, FTSE, NYSE und mehr. Sie haben also die Möglichkeit, auf den Weltmärkten zu spekulieren und Gewinne beim Handel mit globalen Rohstoffen zu erzielen.

Der Aktienhandel ist ein großer Teil der Online-Investitionen. Sie können mit großen Marken wie Samsung und Tesla handeln. Die Plattform nutzt auch die hoch gehandelten Aktien der FAANG-Gruppe.

Geschäftsinhaber

PO TRADE SV Ltd ist der als Plattformeigentümer aufgeführte Name. Es gibt jedoch nur wenige Informationen, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen legitim ist. Registriert in St. Vincent und den Grenadinen, ist klar, dass das Unternehmen im Ausland ansässig ist.

Es gibt keine Informationen über Mitarbeiter oder den CEO oder Gründer der Plattform. Und dies zeigt deutlich, dass die Plattform anonym ist. Sie müssen also vermeiden, in anonyme Anlageplattformen zu investieren.

Kundenzeugnis

Um Investoren zu täuschen, verfügt die Plattform über einen Abschnitt mit Kundenaussagen. Sie werden feststellen, dass all diese Bewertungen auf der Plattform gelobt werden. Wenn Sie zu unabhängigen Bewertungswebsites wechseln, sehen Sie ein klareres Bild.

Die Plattform verwendet falsche Profile, um die Benutzer dazu zu bringen, zu glauben, dass der Laden echt ist. Was wir haben, ist ein trauriger Zustand. Sie müssen testen, ob eine Plattform legitim ist, indem Sie mit Benutzern sprechen und nicht ihre Kommentare lesen.

Finger weg von po.trade

Demo Konto

Die Plattform bietet trotz des Angebots eines Demokontos nur eine Kauf-/Verkaufsoption. Sie können ihre Handelsplattform nicht verwenden, um verfügbare Handelstools zu testen. Eine zuverlässige Handelsplattform bietet ein vollständiges Demokonto mit Handelsplattformfunktionen.

Einzahlungskonten

Auf der Plattform stehen verschiedene Finanzierungsmethoden zur Verfügung. Diese reichen von Bankeinlagen bis hin zu Überweisungen. Die Plattform akzeptiert auch Kryptofinanzierungen, die wir aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen.

Sobald Sie Ihr Konto mit Crypto aufgeladen haben, verweigert die Plattform den Empfang. Und deshalb müssen Sie sich von der Plattform fernhalten. Das Abheben ist das größte Problem, mit dem Sie sich als Mitglied von PocketOption auseinandersetzen müssen.

Lizenz und Registrierung Po.trade

Po.trade ist keine lizenzierte oder registrierte Plattform. Trotzdem gibt es eine Warnung von CONSOB, die Anleger und Händler beachten müssen.

Unser Urteil

Bitte halten Sie sich von po.trade fern, da es nicht reguliert ist und von den Aufsichtsbehörden kritisiert wird.

Abonnieren glaubwürdiger Devisenhandel Roboter, die von Experten getestet und von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder schreiben Sie uns bei Fragen eine E-Mail.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Po.trade Review: A CONSOB Blacklisted Platform

Po.trade Review
  • Support
  • Regulation
  • Withdrawal
  • Trading Platform
  • Features
0.9

Summary

Po.trade is another dubious forex trading platform trying to take advantage of investors. Going by another name, PocketOption, we have to expose the red flags. Find out more in our detailed PO TRADE REVIEW.

Po.trade is the short name for PocketOption, or so we are led to believe. Unfortunately, the platform is on the crosshairs of one of Europe’s leading financial regulators. As a result, CONSOB has a warning regarding the use of this platform. Members of the public and the trading fraternity should desist from joining the platform. There are several reasons why you need to stay away from the platform. Could you find out more in our exclusive PO.TRADE REVIEW.?

A Brief Analysis of Po.trade

Po.trade Review: Pros and Cons

According to their about us page, Po.trade wants to provide the most innovative trading platform. That’s nearly impossible, considering that members don’t get the chance to withdraw funds. The platform will likely block all attempts to withdraw funds.

And this is the reason why we have to expose the platform. None of the members we have contacted have had the chance to enjoy their winnings. It’s one of the many reasons that CONSOB issued a warning.

We recommend using tested robots when you want to invest in forex trading. These forex robots provide you with advanced trading tools and market insights. It would be best to use these robots to advance your trading skills.

Po.trade is another platform looking to take advantage of investors. Those who have already signed up are ruing the decision. We have a platform that won’t allow withdrawals and blocks communication.

Attempts to get a word from the platform’s owners have fallen on deaf ears. No staff member wants to communicate with victims or us. It’s a classic exit scam that will likely rip off hundreds of naïve investors.

Before signing up with any trading platform, you need to do some due diligence. First, find out what makes a platform tick. Then, try and get the experiences of other users from independent review sites. That’s one way to avert from falling into faulty trading platforms.

Accounts and tiers Po.trade

Po.trade fails to offer investors any information on available trading accounts. So you sign up blindly, not knowing the general trading conditions. And this is the first mistake traders make with the platform.

You need to know the available leverage and minimum acceptable amount of trading. That’s the only way to trade safely and in a fair trading environment. But, unfortunately, we believe the platform hides this vital information to defraud investors.

Without mentioning the acceptable minimum deposit, the platform takes advantage. You get a call urging you to deposit as much as possible. The platform will insist that the more you deposit, the higher your chances of winning.

These are false claims that no investor ought to fall for. You can even start trading with $10 and earn reasonable profits as you go by. The industry has set $250 as the minimum acceptable leverage.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Any platform asking for more is taking advantage of traders. We also don’t see the minimum acceptable leverage on trading assets. You need to know the risk you place when trading with online platforms.

Industry regulators have moved in to protect all parties. The maximum allowed leverage in most jurisdictions is 1:100. In the United States, regulators put a cap on leverage at 1:50 for retail traders.

Account opening procedure

Are funds safe with Po.trade

When opening an account with online platforms, you need to pay extra attention. When verifying accounts, be wary of platforms that ask for verification documents. Today’s verification process is a two-factor authentication procedure.

There’s no need for a platform to ask for vital documents. PO.TRADE asks users for their bank statements, credit card information, and a copy of their ID. There’s no telling what the platform plans to do with these documents.

We believe the platform plans to harvest banking data from members. With your banking data, it’s easy for them to charge your credit card with online purchases. So it would be best if you stayed away from such platforms in the future.

Affiliate and reward program

Before you jump in and become their affiliate partner, there are some red flags to note. First, the platform doesn’t release commissions on time. Those you direct to the platform end up losing their deposits and trade earnings.

In the long run, you are helping the platform to defraud naïve investors. When push comes to shove, the law will consider you an accessory to online fraud. There’s no need to lose your reputation over such a platform.

Are funds safe with Po.trade?

Your funds are far from safe with a platform that fails to offer reliable trading services. In addition, the platform fails to provide insurance cover for deposits made by clients. And this is a pointer; no compensation is in play when the platform goes under.

CONSOB Warning Po Trade

Assets and trading instruments

There are four classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, forex, indices, and the stock market. In addition, the platform allows members to trade commodities such as sugar and wheat.

Forex trading happens to be at the core of the platform’s trading venture. So you get to trade major and minor currency pairs. However, remember that the platform fails to inform users of these assets’ available leverage and spreads.

The platform tries to offer leading international markets when it comes to indices. These include DAX, Dow Jones, FTSE, NYSE, and more. So you get a chance to speculate the world markets and earn profit trading global commodities.

Stock trading is a big part of online investment. You get to trade with major brands such as Samsung and Tesla. The platform also avails the FAANG group shares, which are highly traded.

Business proprietor

PO TRADE SV Ltd is the name listed as the platform owner. However, there’s little information to suggest the company is legit. Registered in St. Vincent and the Grenadines, it’s clear the entity is offshore-based.

There’s no information regarding staff members or the CEO or Founder of the platform. And this clearly shows the platform is anonymous. So you need to avoid investing in anonymous investment platforms.

Client Testimony

To try and fool investors, the platform has a client testimony section. You will notice all these reviews heap praise on the platform. When you switch to independent review websites, that’s when you see a clearer picture.

The platform uses false profiles to incline users into believing the store is real. What we have is a sorry state of affairs. You need to test whether a platform is legit by talking with users, not reading their comments.

Stay away from po.trade

Demo Account

The platform only provides a buy/sell option despite offering a demo account. You don’t get to use their trading platform to test available trading tools. A reliable trading platform will provide a complete demo account with trading platform capabilities.

Funding Accounts

There are several funding methods available on the platform. These range from bank deposits to wire transfers. The platform also accepts crypto funding which we don’t recommend for security reasons.

Once you fund your account with Crypto, the platform will deny receiving them. And this is why you need to stay away from the platform. Withdrawing is the biggest issue you will have to face as a member of PocketOption.

License and Registration Po.trade

Po.trade is not a licensed or registered platform. Nevertheless, there’s a warning from CONSOB that investors and traders need to heed.

Our Verdict

Please stay away from po.trade as it’s unregulated and faces criticism from regulators.

Join credible forex trading robots tested by experts and backed by the trading community.

Feel free to leave a comment or drop us an email with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *