PrimeBTC Review: Primebtc.io Ein stumpfer Betrug

PrimeBTC-Überprüfung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Kunden Empfehlungen
0.5

Summary

PrimeBTC lobt seinen Einsatz von Technologie. Auch die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich. Solche Broker können nur Neulinge dazu bewegen, sich ihnen anzuschließen. Für die Experten können sie einen Betrug aus Meilen Entfernung leicht identifizieren. Zum Beispiel fehlt es dieser Firma an Transparenz.

PrimeBTC ist ein Krypto-Handelsunternehmen. Der Broker ist angeblich das, was jeder Neuling braucht, um auf dem Markt erfolgreich zu sein. Das Unternehmen stellt fest, dass es über erstklassige Handelstools verfügt, die Anleger nutzen können. Sie können auch die beliebten Token auf dem Markt handeln. Das Unternehmen garantiert nur großartige Ergebnisse.

PrimeBTC Review, Primebtc.io Review

Sie akzeptieren Händler aus der ganzen Welt. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein erwarteter Investor sind. Anstatt den verfügbaren Raum zu nutzen, um Einzelpersonen über die Vorteile des Unternehmens aufzuklären, bietet das Unternehmen grundlegende und allgemeine Informationen. Nichtsdestotrotz behauptete der Broker, dass er eine erstklassige Handelsplattform nutzt, um mehr zu verdienen.

PrimeBTC lobt seinen Einsatz von Technologie. Auch die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich. Solche Broker können nur Neulinge dazu bewegen, sich ihnen anzuschließen. Für die Experten können sie einen Betrug aus Meilen Entfernung leicht identifizieren. Zum Beispiel fehlt es dieser Firma an Transparenz. Wir kennen die Menschen, die hinter der Firma stehen, nicht. Das Unternehmen könnte beschließen, den Markt ohne vorherige Ankündigung zu verlassen.

Der Registrierungsprozess ist unkompliziert. Nach der Registrierung müssen Sie Ihr Konto verifizieren. Das Unternehmen benötigt Ihren Ausweis und einen Adressnachweis. Es ist äußerst riskant, Ihre persönlichen Daten mit zwielichtigen Plattformen zu teilen. Sie können es ohne Ihre Zustimmung an Kriminelle weitergeben. Der Broker könnte es auch verwenden, um Sie dazu zu manipulieren, mehr Geld zu geben. Sie sind bei einem Betrugsunternehmen nicht sicher.

Primebtc.io Rezension

PrimeBTC ist eine Plattform, die Ihr Vertrauen nicht wert ist. Das Unternehmen gibt an, dass es einen Transparenzwert von 100 % hat. Allerdings fehlen die Angaben des Gründers und des Account Managers. Das Unternehmen behauptet auch, mehrere Auszeichnungen erhalten zu haben. Leider ist dies eine andere Erfindung. Niemand kann ein Offshore-Unternehmen mit einem Dutzend Warnzeichen anerkennen oder empfehlen.

Ponzi-Systeme neigen dazu, irreführende Informationen zu liefern, um mehr Opfer anzulocken. Wenn Sie auf einer Plattform nicht gründlich recherchieren, vertrauen Sie dem falschen Unternehmen. Das Unternehmen prahlt auch damit, es geschafft zu haben, Millionen von Aufträgen auszuführen. Der Broker akzeptiert Investoren aus der ganzen Welt. Das Unternehmen verfügt jedoch nicht über eine Lizenz von einem der renommierten Finanzinstitute der Branche.

Daher überwacht niemand die Operationen von PrimeBTC. Das Unternehmen könnte gegen die festgelegten Richtlinien verstoßen. Sie können auch beschließen, den Markt kurzerhand zu verlassen. Das Unternehmen legt seinen Fokus auf den Erfolg der Investoren. Wir konnten keine Erfahrungsberichte von denen erkennen, die sich in der Vergangenheit mit ihnen beschäftigt haben. Daher können wir nicht bestätigen, dass es irgendjemanden gibt, der an diesem Unternehmen verdient hat.

Investieren Sie bei einigen der besten Krypto-Handelsunternehmen auf dem Markt. Dies sind Unternehmungen, die das Vertrauen der Händler gewonnen haben. Sie können ihre Handelshistorie problemlos finden. Darüber hinaus handelt es sich um Unternehmen, die gemäß den Anforderungen der Finanzaufsichtsbehörden tätig sind.

Handelsbedingungen von PrimeBTC

PrimeBTC stellt Anlegern angeblich ein persönliches Konto zur Verfügung. Wenn Sie auf ein Problem stoßen, können Sie sicher sein, dass es sofort bearbeitet wird. Sie werben für niedrige Spreads und fortschrittliche Tools, und es gibt zahlreiche Assets, aus denen Sie auswählen können. Vergessen Sie Geld mit dieser Firma zu verdienen. Es gibt seriöse Krypto-Unternehmen, die Ihnen dabei helfen können, Echtzeitgewinne zu erzielen.

Obwohl das Unternehmen behauptet, Forex-Paare und Aktien zu handeln, sind das einzige verfügbare Produkt digitale Währungen. Die Plattform fordert Anleger auch auf, ihre Informationen für einen ihrer Kunden zu hinterlassen, um bei der Eröffnung eines Kontos zu helfen. Das Unternehmen bietet einen webbasierten Händler. Dies ist mit der MetaTrader-Plattform nicht zu vergleichen.

PrimeBTC bietet einen Handelshebel von 1:50. Die Obergrenze ist im Vergleich zu dem, was die regulierten Stellen anbieten, extrem hoch. Der durchschnittliche Hebel beträgt 1:5. Sie könnten Ihr ganzes Geld im Handumdrehen verlieren. Machen Sie keine Geschäfte mit solchen düsteren Wesen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den Anleger in das Unternehmen einzahlen können, beträgt 5000 US-Dollar. Das Unternehmen verfügt über drei Handelskonten. Sie haben auch einen Handelsbonus. Die aufgeführten Zahlungsmethoden sind eWallets, Banküberweisung und Debit- oder Kreditkarten. Leider stellt sich heraus, dass die einzige verfügbare Methode die Krypto-Zahlung ist.

Wenn Sie sich bereit erklären, Geld in dieser zwielichtigen Firma zu hinterlegen, gibt es kein Zurück. Zahlungen in Kryptowährung sind sinnlos. Eine Rückbuchung ist nicht möglich. Das Unternehmen behauptet, dass es den Händlern keine versteckten Gebühren berechnet. Nichtsdestotrotz ist die Eröffnung des Handels in diesem System äußerst kostspielig.

Kunden Empfehlungen

PrimeBTC bietet mehrere Erfahrungsberichte von ihren Investoren. Die Informationen besagen, dass Kunden innerhalb von Sekunden Handel schnell ausführen können. Auch der Kundensupport antwortet rechtzeitig. Die Aussage unterstellt, dass Neulinge die Plattform gerne nutzen werden. Alles ist unkompliziert und professionelle Unterstützung hält Ihre Hand.

PrimeBTC Review, Primebtc.io Erfahrungsberichte

Die Fachhändler schreiben dem Unternehmen angeblich Kredite zu. Die Entität wird Sie von Null zu einem Helden führen. Sie garantieren schnelle Reichweiten. Wenn Sie denken, dass dies das nächste große Ding auf dem Markt ist, sollten Sie Ihre Entscheidungen überdenken. Sie können nicht auf magische Weise anfangen, hohe Renditen zu erzielen. Es braucht Zeit, um die Handelsfähigkeiten zu beherrschen.

PrimeBTC ist ein zwielichtiges Unternehmen. Passen Sie auf und unterlassen Sie den Handel mit ihnen. Das Offshore-Unternehmen verwendet Archivbilder. Die Informationen stammen nicht von ihren tatsächlichen Händlern. Nach einer Online-Suche konnten wir keine seriösen Bewertungen erhalten. Sie sollten Ihre Zeit nicht mit diesem Verlustplan verschwenden. Sie werden auf allen Ebenen gehen, um unschuldige Investoren zu betrügen.

Kundendienst und Kontaktdaten

PrimeBTC ist ein Unternehmen, das per E-Mail oder Telefon kontaktiert werden kann. Der Broker hat nicht den Anstand, offen zu legen, von wo aus er operiert. Der Grad der Anonymität der Entität ist verblüffend. Wenn sich das Programm lohnt, wird es versuchen, das Vertrauen der Händler zu gewinnen.

Für diskrete Firmen ist es leicht, ihre Sache aufzugeben. Die Anleger werden eines Tages aufwachen und feststellen, dass die Website dieser Firma zusammengebrochen ist. Wenn Sie wissen, was für Sie am besten ist, machen Sie keine Geschäfte mit solchen Brokern. Der Support wird niemals auf Ihre Anfrage antworten. Sie werden Sie sogar von der Kontaktaufnahme auf die schwarze Liste setzen.

Regulierungsstatus von PrimeBTC

PrimeBTC gibt sein Herkunftsland nicht bekannt. Das einzige verfügbare Ding ist eine Telefonnummer mit einem britischen Code. Offshore-Systeme neigen dazu, VoIP-Telefonnummern zu erhalten. Nachdem wir die FCA-Datenbank überprüft hatten, um zu überprüfen, ob der Broker legitim arbeitet, fanden wir eine Warnung der Finanzaufsicht.

Es gibt auch keine Muttergesellschaft hinter dem System. Wenn sie sich heute entscheiden, den Markt zu verlassen, erhalten Sie keine Entschädigung. Es gibt auch niemanden, der die Aktivitäten der Plattform überwacht. Sie können die Website heute schließen, und es wird nichts passieren. Anleger müssten ihre Verluste zählen.

Final Verdict

PrimeBTC ist reine Zeitverschwendung. In dieser Firma gibt es nichts für Sie. Die Regelung ist nicht geregelt. Darüber hinaus haben sie eine Warnung der britischen Regulierungsbehörde. Auch der Firmenstandort ist anonym.

Wenn Sie erfolgreich handeln möchten, vermeiden Sie den Handel mit anonymen Systemen. Hier ist eine Liste einiger der besten Kryptowährungs-Investitionssysteme auf dem Markt. Sie erzielen Gewinne in Echtzeit und die Sicherheit Ihrer Daten und Informationen ist garantiert. Die Handelsbedingungen der Unternehmen sind solide.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

PrimeBTC Review: Primebtc.io A Blunt Scam

PrimeBTC Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Clients Testimonials
0.5

Summary

PrimeBTC praises its use of technology. The interface is also user-friendly. Such brokers can only sway newbies traders into joining them. For the experts, they can easily identify a scam from miles away. For instance, this firm lacks transparency.

PrimeBTC is a crypto trading company. The broker allegedly is what every newbie needs to thrive in the market. The firm state it has top-notch trading tools which investors can utilize. You can also trade the popular tokens in the market. The entity guarantees nothing but great results.

PrimeBTC Review, Primebtc.io Review

They are accepting traders from all over the world. It does not matter whether you are a rookie trader or an expected investor. Instead of utilizing the available space to educate individuals on the firm’s advantages, the company features basic and generic information. Nonetheless, the broker proceeded to claim it utilizes a top-notch trading platform to earn more.

PrimeBTC praises its use of technology. The interface is also user-friendly. Such brokers can only sway newbies traders into joining them. For the experts, they can easily identify a scam from miles away. For instance, this firm lacks transparency. We do not know the people that are behind the firm. The venture could decide to exit the market without giving notice.

The registration process is straightforward. Once you register, you need to verify your account. The company requires your ID and proof of address. It is extremely risky to share your personal details with shady platforms. They can share it with criminals without your consent. The broker could also use it to manipulate you into giving more money. You are not safe with a scam venture.

Primebtc.io Review

PrimeBTC is a platform that is not worth your trust. The firm indicates it has a transparency score of 100%. However, the information of the founder and the account manager is missing. The company also claims it has won several awards. Unfortunately, this is another fabrication. Nobody can credit or recommend an offshore venture that has a dozen of red flags.

Ponzi schemes tend to provide misleading information to lure in more victims. If you do not conduct thorough research on a platform, you will trust the wrong entity. The entity also brags it has managed to execute millions of orders. The broker accepts investors from all over the world. However, the firm does not have a license from any of the reputable financial bodies in the industry.

Hence, nobody is overseeing the operations of PrimeBTC. The venture could violate the set guidelines. They can also decide to exit the market unceremoniously. The company states its focuses is on the success of investors. We could not spot testimonials from those that have engaged with them in the past. Hence, we cannot validate that there is anyone that has earned from the venture.

Invest with some of the best crypto trading companies in the market. These are ventures that have earned the trust of traders. You can easily find their trading history without a struggle. Additionally, these are ventures that are operating as per the requirements of the financial watchdogs.

Trading Conditions of PrimeBTC

PrimeBTC allegedly provides investors with a personal account. If you encounter any issue, you are certain it shall be handled instantly. They advertise low spreads and advanced tools, and there are numerous assets that you can select from. Forget about making money with this company. There are legit crypto companies that can help you earn real-time profits.

Despite the venture claiming to be trading forex pairs and stocks, the only available product is digital currencies. The platform also requests investors to leave their information behind for one of their customers to help in opening an account. The firm provides a web-based trader. This is incomparable to the MetaTrader platform.

PrimeBTC is offering trading leverage of 1:50. The cap is extremely high compared to what the regulated bodies offer. The average leverage is 1:5. You could lose all your money in the blink of an eye. Refrain from doing business with such murky entities.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Withdrawal and Deposits

The minimum amount that investors can deposit in the company is $5000. The company has three trading accounts. They also have a trading bonus. The listed payment methods are eWallets, bank wire, and debit or credit cards. Unfortunately, it turns out the only available method is crypto payment.

If you agree to deposit money in this shady firm, there is no going back. Cryptocurrency payments are futile. Issuing a chargeback is impossible. The venture claims it does not charge traders hidden fees. Nonetheless, opening trade in this scheme is extremely costly.

Clients Testimonials

PrimeBTC features several testimonials from their investors. The information state that clients can execute trade fast within seconds. The customer support also responds in time. The statement insinuates that newbies will enjoy using the platform. Everything is straightforward and professional support holds your hand throughout.

PrimeBTC Review, Primebtc.io Testimonials

The expert traders are allegedly crediting the company. The entity will take you from zero to a hero. They guarantee quick reaches. If you think this is the next big thing in the market, you should reconsider your choices. You cannot magically start earning high returns. It takes time to master the trading skills.

PrimeBTC is a shady company. Watch out and refrain from trading with them. The offshore entity is using stock images. The information does not come from their actual traders. After searching online, we couldn’t get hold of legit reviews. You should not waste your time with this losing scheme. They will go to every level to defraud innocent investors.

Customer Support and Contact Details

PrimeBTC is a company that it support can be contacted via email or phone. The broker does not have the decency of disclosing where it is operating from. The level of anonymity of the entity is baffling. If the scheme is worth the take, it will attempt to win the trust of traders.

It is easy for discrete firms to abandon their cause. Investors will wake up one day to find the website of this firm has collapsed. If you know what is best for you, refrain from doing business with such brokers. The support will never respond to your query. They will even blacklist you from contacting them.

Regulation Status of PrimeBTC

PrimeBTC doe not disclose its country of origin. The only available thing is a phone number with a UK code. Offshore schemes tend to get VoIP phone numbers. After checking on the FCA database to verify if the broker is operating in legitimacy, we found a warning from the financial watchdog.

There is also no parent company behind the scheme. If they choose to exit the market today, you won’t receive any compensation. There is also nobody overseeing the activities of the platform. They can choose to close down the website today, and nothing will happen. Investors would have to count their losses.

Final Verdict

PrimeBTC is a complete waste of time. There is nothing for you in this company. The scheme is not regulated. Moreover, they have a warning from the British regulatory body. The location of the firm is also anonymous.

If you want to trade successfully, avoid trading with anonymous schemes. Here is a list of some of the best cryptocurrencies investment schemes in the market. You will earn real-time profits, and the safety of your data and information is guaranteed. The trading conditions of the entities are sound.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *