QicMarket.Group Review: Ein betrügerisches Investitionsprogramm

QicMarket.Group Bewertung
  • Rechtliches
  • Zuverlässigkeit
  • Kundensupport
  • Kontakt
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Summary

Die QicMarket.Group arbeitet ohne eine Lizenz von Aufsichtsbehörden in der Branche. Es ist uns bekannt, dass das Unternehmen seinen Sitz im Commonwealth of Dominica hat. Dieser Bereich ist bei Betrügern beliebt. Der Broker lässt Sie nur pleite.

Die QicMarket.Group fordert die Anleger auf, sich ihnen anzuschließen und die Volatilität verschiedener Vermögenswerte auszunutzen. Ihre Experten analysieren den Markt im Auftrag ihrer Kunden. Die Plattform soll den Lebensstandard der Händler verbessern. Wenn Sie erwägen, dem Broker beizutreten, empfehlen wir Ihnen, diesen Gedanken beizubehalten.

QicMarket.Group Review, QicMarket.Group Unternehmen

In dieser Überprüfung stellen wir unvoreingenommene Informationen zur Verfügung, die Aufschluss darüber geben, wie das Unternehmen funktioniert. Das Unternehmen sendet seinen Kunden Handelssignale. Es ist leicht, dieses Unternehmen mit einem seriösen Unternehmen zu verwechseln. Man muss ihre Website genau analysieren.

Die Leute, die dieses Geschäft führen, gehen mit den Informationen, die sie präsentieren, vorsichtig um. Im Gegensatz zu den meisten Betrügern ist diese Website professionell gestaltet. Ponzi-Programme richten sich oft an Anfänger, da ihnen das ideale Wissen fehlt.

Der Registrierungsprozess für QicMarket.group ist jedoch unkompliziert. Je einfach Sie Geld einzahlen und einzahlen, desto glücklicher werden die Betrüger. Die Handelsbedingungen des Unternehmens entlarven sie als betrügerische Einheit. Sie werden aus diesem Offshore kein wünschenswertes Ergebnis erzielen.

Anstatt Ihre Zeit mit einem Verlustplan zu verschwenden, empfehlen wir Ihnen Handeln Sie mit den besten Forex-Handelsplattformen. Dies sind einige der renommierten Unternehmen, die auf dem Markt waren. Darüber hinaus können Sie auch ihre Leistung überprüfen.

QicMarket-Gruppenbewertung

Anleger können angeblich Geld verdienen, unabhängig davon, ob der Markt abwertet oder aufwertet. Dies sind die Bemerkungen der QicMarket.Group. Der Hebeleffekt ermöglicht es seinen Kunden auch, höhere Renditen als das, was sie investiert hatten, vorherzusagen.

So verlockend dies auch klingen mag, es ist wichtig zu wissen, dass der Markt volatil ist. Daher sind auch schlechte Tage vorprogrammiert. Die meisten seriösen Unternehmen versuchen, die Verluste zu minimieren. Es ist lustig, dass der Broker von Transparenz spricht.

Erstens gibt QicMarket.group nicht die Muttergesellschaft bekannt, die ihre Aktivitäten verwaltet. Das Team, von dem es viel spricht, ist nirgendwo zu sehen. Wie können wir Geisterarbeitern vertrauen, die wir nicht kennen, wie sie aussehen oder welche Qualifikationen sie haben?

Die Plattform handelt mit Devisen, Aktien, Indizes und Anleihen. Das einzige, was sie hinsichtlich ihrer Transparenz ausweisen müssen, ist ein SSL-Zertifikat. Das Dokument garantiert Ihnen keine Sicherheit, wenn Sie mit einem Offshore-Unternehmen arbeiten.

Die Marktanalyse wird Händlern präsentiert. Es beinhaltet die Muster, aktuelle Trends auf dem Markt, die den Kunden helfen, eine nüchterne Entscheidung zu treffen. Das verdächtige Unternehmen empfiehlt Händlern, eine Nische zu finden, auf die sie sich spezialisieren und ihre Portfolios ausbalancieren können.

QicMarket.group Handelsbedingungen

Die Plattform bietet ihren Kunden einen Spread von 3 Pips für EURUSD. Ihre Hebelwirkung beträgt 1:200. Wie Sie sehen, ist dies kein rentables Angebot. Das schmutzige Schema erfüllt nur seine eigenen Ziele. Sie werden mit ihnen keine finanzielle Freiheit realisieren.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

QicMarket.Group verfügt über eine Web-Trader-Schnittstelle. Es hat eine Stop-Loss-Funktion, Preisalarme, Newsfeeds, Pending Orders usw. Trotzdem ist dies nicht mit dem MetaTrader vergleichbar. Die seriöse Software auf dem Markt verfügt über mehrere anpassbare Funktionen.

Darüber hinaus behauptet das schmutzige Schema, dass es den MT5 hat. Leider haben wir nach eingehender Prüfung der Website den Link zur Plattform nicht gefunden. Vermeiden Sie das erbärmliche Ponzi-Schema, das verzweifelt nach Menschen sucht, die Sie betrügen können.

Der Broker prahlt damit, dass er über 21 Millionen offene Positionen hat. Es hat auch über 237 aktive Kunden. Leider ist das Unternehmen erst ein paar Monate alt. Selbst die besten Plattformen auf dem Markt haben Mühe, ein hohes Publikum zu erreichen. Daher können sie nicht so viele Händler haben. Außerdem ist ihr Handelswert absurd, und es wäre am besten, wenn sie die Handelsleistung präsentieren.

Auszahlung und Einzahlungen

Das Unternehmen akzeptiert einen Mindestbetrag von 250 USD. Die aufgeführten Zahlungsmethoden sind Krypto-Wallets, Banküberweisungen und Kreditkarten. Wenn Sie das Wasser mit diesem Schema testen möchten, empfehlen wir Ihnen, per Kreditkarte einzulösen.

Qic Market Group Review, QicMarket.Group Handelskonten

Zumindest haben Sie eine Chance auf eine Rückbuchung. Die anderen beiden Methoden sind sinnlos und ideal für Betrüger, um ihre Daten zu verbergen. Die Auszahlungsanträge des Händlers werden angeblich innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Nach unserem Wissen haben wir auch festgestellt, dass QicMarket.group eine Provision erhebt. Die Firma gibt die Daten nicht weiter. Dies wäre kein seriöser Broker. Wenn dies der Fall wäre, würde es den Kunden alle notwendigen Informationen präsentieren.

Darüber hinaus beabsichtigt die Plattform nicht, die Auszahlung der nicht eingezahlten Gelder zu verarbeiten. Die Entität kann Sie mit verlockenden Boni locken. Vergessen Sie jedoch nicht, dass das Abheben von Geld ein Albtraum sein wird.

QicMarket.group Regulierung und Registrierung

Die QicMarket.Group arbeitet ohne eine Lizenz von Aufsichtsbehörden in der Branche. Es ist uns bekannt, dass das Unternehmen seinen Sitz im Commonwealth of Dominica hat. Dieser Bereich ist bei Betrügern beliebt. Die Regierung überwacht keine Forex-Handelsmakler.

Die Plattform ist daher eine Offshore-Einheit, die ein Gesetzloser ist. Ihre Richtlinie schützt Kunden nicht. Tritt dort ein unvorhergesehenes Ereignis ein, wird Ihnen niemand zu Hilfe kommen. Sobald sie die Branche verlassen, erhalten Sie keine Entschädigung.

Niemand regiert das Unternehmen. Wenn Sie ihre täglichen Aktivitäten nicht einer Aufsichtsbehörde melden, wissen Sie nicht, was die Firma mit Ihrem Geld macht. Wir empfehlen Ihnen, mit einer Plattform zu handeln, die entweder von FCA, ASIC, CySEC oder Agenturen mit ebenso strengen Richtlinien lizenziert ist.

Der Domain Insight

QicMarket.group ist ein privat eingetragenes Unternehmen. Die Informationen des Registrars sind nicht verfügbar. Darüber hinaus ist die Firma nur für einen Zeitraum von einem Jahr registriert, was eine weitere häufige Warnmeldung bei den Betrügern ist. Sie wissen, dass die Chancen, entlarvt zu werden, hoch sind.

Die Plattform hat auch keine Handelshistorie. Sie erwarten, dass wir ihren Worten glauben, ohne Beweise vorzulegen. Der Verkehr, der die Entität besucht, ist gering und unattraktiv.

QicMarket.group Kunden-Feedback

Der beste Weg, um zu verstehen, wie eine Plattform funktioniert, besteht darin, das Feedback der Kunden zu überprüfen. Betrüger sind jedoch auch schlau geworden und bezahlen zufällige Personen, um ihnen eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Diese Personen haben ihre Produkte oder Dienstleistungen noch nie genutzt.

Am Ende sieht das Unternehmen wie das nächste große Ding auf dem Markt aus. QicMarket.Group hat keine Bewertungen von seinen Kunden. In Zukunft könnte sich dies ändern. Da die Offshore-Firma jedoch nicht vertrauenswürdig ist, empfehlen wir Ihnen, sich fernzuhalten.

Es ist auch wichtig, dass Sie bei Ihrer Recherche Informationen von Drittanbietern analysieren. Darüber hinaus hat das Unternehmen einen niedrigen Vertrauenswert in der Händlergemeinschaft. Ihre Website ist berüchtigt.

Kundensupport

Kunden der QicMarket.Group können das Unternehmen per E-Mail kontaktieren. Darüber hinaus können Sie das auf ihrer Webseite verfügbare Kontaktformular ausfüllen. Leider sieht das Unternehmen keine Notwendigkeit, seine Adresse offenzulegen. Wir kennen ihr Herkunftsland nicht.

Sobald der Broker vom Erdboden verschwindet, werden sie unauffindbar. Wir empfehlen Ihnen, ein transparentes System mit einem erstklassigen Kundensupport-Team zu finden. Die seriösen Unternehmen kümmern sich um die Sicherheit ihrer Kunden.

Final Verdict

Das Unternehmen richtet sich hauptsächlich an Devisenhändler. Sie bieten sogar Bildungsressourcen, die wir nicht sehen konnten. Sie haben 5 wertlose Handelskonten, die wir nicht empfehlen. Ihr Mangel an Transparenz ist unser größtes Anliegen. Darüber hinaus ist das Unternehmen nicht lizenziert.

Sie können nur dann Handeln Sie mit den besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Diese Unternehmen kümmern sich um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Sie gehen nach oben und darüber hinaus, um sicherzustellen, dass ihre Kunden gut versorgt sind. Probieren Sie sie noch heute aus!

8 antwortet auf „QicMarket.Group Review: Ein betrügerisches Investitionsprogramm“

  1. eljko Kovač

    Andreja +35796981221 von QicMarket ist ein Betrüger.
    Ich habe am 380 eine Auszahlungsanfrage für =04 USD gestellt, aber bis zum 10 ist noch nichts passiert

    • Charles

      Za půl roku se Vám ozvou s tím, že z Vaší počáteční investice dokázali vyrobit přes 60000 dolarů – a že aby vám je poslali musíte zaplatit 10% z částky. Pokud se rozhodnete zaplatit co myslíte, že se stane? Nemyslím, že někdy nějaké peníze od nich uvidíte

    • Eney

      QicMarket ist ein Betrüger.
      Andreja +35796981221 von QicMarket ist ein Betrüger.
      Ich habe eine Auszahlungsanfrage für 750 Euro gestellt, aber noch ist nichts passiert

  2. Nilay sezgin

    Bende quik markete yatirdigim parayi alamiyorum kimseye ulasamiyorum yuksek bonuslarla insanlari kandiriyorlar hesabima mudahale edemiyorum yardimci olacak biri var ise cok sevinirim

  3. Ivan

    Daniel von Qicmarket ist Dieb, Großer.
    Machen Sie keine Geschäfte mit diesem DIEB-Unternehmen und mit diesen Personen, die an diesem Unternehmen und Geschäft beteiligt sind.
    Jetzt wird der Name der Firma geändert und das Diebgeschäft fortgesetzt. Die Leute werden informiert und machen KEINE Geschäfte mit diesen Betrugsleuten. Es wird alles gestohlen, was Sie noch mehr haben, sie werden Sie als Vieh betrachten. +44 7488 803 471 // +357 96 981190 diese Nummer benutze diesen Dieb.
    Er hat mir 3 900 € gestohlen.

  4. Ivan

    Wie gesagt, dieser Broker Daniel hat mir 3,900 € gestohlen, die ich beim Handel mit ihnen verdient habe
    Plattformen für den Handel mit FOREX-Währungen. Jetzt hat er einfach die WEBTRADER-Plattform abgeschaltet
    Und sie werden mir nicht das Geld zahlen, das ich verdient habe.
    Deshalb suche ich einen ehrlichen Geschäftsmann, der keine Angst vor diesem Dieb Daniel hat, ihm mein Geld abzunehmen und es mir gegen Bezahlung zurückzugeben. Oder wenn er bereit ist, diese Schulden zu kaufen und von Daniel einzuziehen, und ich werde ihm alle Dokumente geben, die ich benötige, um zu sehen, dass ich der Eigentümer dieses Geldes bin und dass es durch den Handel auf Webtrade erworben wurde und wo es eingesehen werden kann dass ich die Stecker von meinem Bankkonto bezahlt habe.
    Interessenten können mich unter dieser E-Mail kontaktieren: accd13@hotmail.com Thema SCHULDENABZAHLUNG.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

QicMarket.Group Review: A Deceptive Investment Scheme

QicMarket.Group Review
  • Regulation
  • Reliability
  • Customer Support
  • Contact Details
  • Fund Safety
0.5

Summary

QicMarket.Group is operating without having a license from regulatory bodies in the industry. It has come to our knowledge that the company is based in the Commonwealth of Dominica. This area is popular with scammers. The broker will only leave you broke.

QicMarket.Group urge investors to join them and exploit the volatility of various assets. Their experts analyze the market on behalf of their clients. The platform is after improving the living standards of traders. If you are considering joining the broker, we suggest you hold that thought.

QicMarket.Group Review, QicMarket.Group Company

In this review, we provide unbiased information that will shed light on how the entity works. The company is sending its clients trading signals. It is easy to mistaken this venture as a legit firm. One needs to analyze their website keenly.

The people that are managing this business are cautious with the information they present. Unlike most scammers, this website is professionally designed. Often, Ponzi schemes target novice traders as they lack ideal knowledge.

However, QicMarket.group registration process is straightforward. The easy you get in and deposit funds, the happier the con artists get. The trading conditions of the firm expose them as a fraudulent entity. You will not get a desirable outcome from this offshore.

Instead of wasting your time in a losing scheme, we suggest you trade with the best forex trading platforms. These are some of the reputable companies that have been in the market. Additionally, you can also check out their performance.

QicMarket Group Review

Investors can allegedly earn money whether the market is depreciating or appreciating. These are the remarks of QicMarket.Group. The leverage effect also allows its clients to predict on high returns than what they had invested.

As appealing as this might sound, it is important to note that the market is volatile. Therefore, bad days are also inevitable. What most reputable entities try doing is to minimize the losses. It’s funny that the broker is speaking about transparency.

First, QicMarket.group fails to disclose the parent company that is managing its activity. The team it speaks highly about is nowhere to be seen. How can we trust ghost workers that we don’t know what they look like or their qualifications?

The platform is trading forex, shares, indices, and bonds. The only thing they have to display in regards to their transparency is an SSL certificate. The document does not guarantee you safety when you are working with an offshore venture.

The market analysis is presented to traders. It entails the patterns, current trends in the market that helps clients to make a sober decision. The suspicious firm recommends that traders find a niche to specialize in and to balance their portfolios.

QicMarket.group Trading Conditions

The platform offers a spread of 3 pips to their customers for EURUSD. Their leverage is 1:200. As you can see, this is not a profitable offer. The dirty scheme is only meeting its own goals. You won’t realize financial freedom with them.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

QicMarket.Group has a web trader interface. It has a stop loss feature, price alerts, news feeds, pending orders, etc. Nonetheless, this is not comparable to the MetaTrader. The reputable software in the market has multiple customizable features.

Furthermore, the dirty scheme claims it has the MT5. Unfortunately, after scrutinizing their website keenly, we did not find the link to the platform. Avoid the pathetic Ponzi scheme that is desperately looking for people to defraud.

The broker brags it has over 21 million opened positions. It also has over 237K active customers. Sadly, the company is only a few months old. Even the best platforms in the market struggle to get a high audience. Therefore, they can’t have such high numbers of traders. Also, their trading value is absurd, and it would be best for them to present trading performance.

Withdrawal and Deposits

The company accepts a minimum amount of $250. The listed payment methods are crypto wallets, wire transfers, and credit cards. If you want to test the water with this scheme, we suggest you cash in via the credit card option.

Qic Market Group Review, QicMarket.Group Trading Accounts

At least you stand a chance of issuing a chargeback. The other two methods are futile and ideal for con artists to conceal their data. The withdrawal requests of the trader are allegedly processed within 24 hours.

It is also to our knowledge that we discovered QicMarket.group is charging a commission. The firm does not disclose the data. This would not be a serious broker. If it were, then it would present all the necessary information to customers.

Additionally, the platform does not intend to process the withdrawal of the non-deposited funds. The entity may lure you with tempting bonuses. However, don’t forget that withdrawing money will be a nightmare.

QicMarket.group Regulation and Registration

QicMarket.Group is operating without having a license from regulatory bodies in the industry. It has come to our knowledge that the company is based in the Commonwealth of Dominica. This area is popular with scammers. The government does not supervise forex trading brokers.

The platform is, therefore, an offshore entity that is an outlaw. Their policy does not protect clients. If any unforeseen event arises there, nobody shall come to your aid. Once they leave the industry, you will not receive compensation.

No one is governing the company. Not reporting their daily activities to a regulatory body means that you don’t know whatever the firm is doing with your money. We recommend that you trade with a platform that is either licensed by FCA, ASIC, CySEC, or agencies that have equal tough policies.

The Domain Insight

QicMarket.group is a privately registered company. The information of the registrar is not available. Additionally, the firm is only registered for a period of one year which is another common red flag with the scammers. They know the chances of being exposed are high.

The platform also does not have a trading history. They expect us to believe their words without providing evidence. The traffic that is visiting the entity is low and unappealing.

QicMarket.group Client Feedback

The best way to understand how a platform is running is to check for clients’ feedback. However, scammers have also become smart, and they pay random people to give them a 5-star rating. These individuals have never used their products or services.

The company ends up looking like the next big thing in the market. QicMarket.Group does not have reviews from its customers. In the future, this might change. Nonetheless, considering the offshore firm is untrustworthy, we suggest you stay away.

It is also important that when you are doing your research, you analyze third-party information. Furthermore, the venture has a low trust score in the traders’ community. Their website is infamous.

Customer Support

QicMarket.Group clients can contact the firm via email. Additionally, you can fill up the contact form available on their web page. Sadly, the entity does not see any need to disclose its address. We don’t know their country of origin.

Once the broker disappears from the face of the earth, they will become untraceable. We recommend that you find a transparent scheme that has a world-class customer support team. The legit ventures care about the safety of their clients.

Final Verdict

The company is mainly targeting forex traders. They even provide educational resources that we weren’t lucky to view. They have 5 worthless trading accounts that we don’t recommend. Their lack of transparency is our major concern. Furthermore, the entity is not licensed.

You can trade with the best forex trading companies in the market. These ventures care about the needs of their clients. They go up and beyond to ensure their customers are well catered for. Try them today!

13 Replies to “QicMarket.Group Review: A Deceptive Investment Scheme”

  1. Željko Kovač

    Andreja +35796981221from QicMarket is a scammer.
    I made a withdraw request for =380USD at 04/10/2021, but nothing happend yet until 01/11/2021

    • Karel

      Za půl roku se Vám ozvou s tím, že z Vaší počáteční investice dokázali vyrobit přes 60000 dolarů – a že aby vám je poslali musíte zaplatit 10% z částky. Pokud se rozhodnete zaplatit co myslíte, že se stane? Nemyslím, že někdy nějaké peníze od nich uvidíte

    • Eney

      QicMarket is a scammer.
      Andreja +35796981221from QicMarket is a scammer.
      I made a withdraw request for 750euro but nothing happend yet

  2. Nilay sezgin

    Bende quik markete yatirdigim parayi alamiyorum kimseye ulasamiyorum yuksek bonuslarla insanlari kandiriyorlar hesabima mudahale edemiyorum yardimci olacak biri var ise cok sevinirim

  3. Ivan

    Daniel from qicmarket is thief,big one.
    Do not make any business with this THIEF company and with this people involved in this company and business.
    Now there will change name of company and will continue with thief business.PEOPLE be informed and DO NOT make business with this scam people.There will stol all what you have eaven more,they will consider you cattle. +44 7488 803 471 // +357 96 981190 this number use this thief.
    He stolen to me 3 900 €.

  4. Ivan

    Like I said, that broker Daniel stole € 3,900 from me that I earned trading on theirs
    Platforms for trading on FOREX currencies. Now he has simply turned off the WEBTRADER platform
    And they won’t pay me the money I earned.
    That’s why I’m looking for an honest businessman who is not afraid of that thief Daniel to take my money from him and return it to me for a fee. Or if he is ready to buy that debt and collect it from Daniel, and I will give him all the documents I have to see that I am the owner of that money and that it was acquired by trading on webtrade and where it can be seen that I paid the plugs from my bank account.
    Those interested can contact me at this email: accd13@hotmail.com subject DEBT REDEMPTION.

  5. Daliborka

    Svi prevareni iz Srbije koji su zainteresovani da se ovi ljudi uhvate, ili makar da podele svoja iskustva jer svaka informacija je dobrodošla neka pišu na daliborkabokica85@gmail.com, više nije ni novac u pitanju nego Srbski inat, želimo da im se stane na put da bar drugi ne prolaze kroz ovo što smo mi prošli. Na greškama se uči, a kad naučiš onda budeš učitelj drugima..

  6. Vladimir

    Otvorena je Grupa u Viber za sve one koji su bili prevareni QicMarket i UnionsMarket (oba naziva su jedni te isti).Naziv Grupe: Internet prevara UnionsMarketMoj broj Vibera +381658440050
    Pozdrav Vladimir

  7. Damir iz Zagreba Croatia

    Uplatio sam Qik Market prije 9 mjeseci 250 eura.
    Andrea Ribičić mi je bila moj broker. Prije par dana na mojem računu kod njih javili mi da imam 79.000,00 eura i da mi moraju isplatiti. Ali ja prvo njima moram uplatiti 3.970,00 eura za troškove. Pljačka. Rekao sam njima skinite sa moga računa tih 3970 eura i ostatak mi uplatite na moj račun. Ne , prvo ja moram njima uplatiti. Raspitao sam se i svi stručnjaci kažu da je to prijevara. Istina, navodno su u Londonu ali nema nigdje njihove adrese jer da ima adrese otišao bih do njih oči u oči. Ta brokerica Andrea Ribičić kaže mi da će me nazvati Matej iz financijskog sektora jer on vrši isplate. I taj čovjek mi kaže da prvo moram uplatiti njima 3970 eura i tek tada oni meni isplate 79.000,00 eura koje imam na mojem računu. Rekao sam tom Mateju da odobravam da tu cifru skinu sa moga računa, a ostatak mi isplate. Ne ne može jer ja prvo moram njima uplatiti 3970 eura za neke troškove. Shvatio sam da su prevaranti i ne možeš doči do njih jer nema adrese, a navodno su u Londonu. Eto da ste upoznati sa tim prevarantima kao iz Londona bez adrese

Leave a Reply

Your email address will not be published.