Quantumsmining Review: Ist es wert?

Quantumsmining-Rezension
  • Kontakt und Unterstützung
  • Lizenz
  • Zahlungen
  • Fonds-Sicherheit
1.1

Zusammenfassung

Quantumsmining hat das Aussehen eines erfolgreichen Cloud-Mining-Unternehmens. Darunter ist alles ein Trick, um Investoren um ihr hart verdientes Geld zu betrügen. Davon profitieren nur die Menschen, die hinter dem Vorhang arbeiten. Es gibt keinen Investor, der davon profitiert, mit ihnen zu investieren.

Quantumsmining verspricht Stabilität, Profit und vor allem Erfolg. Sobald wir auf ihrer Homepage gelandet waren, waren wir in Konflikt darüber, was genau sie anbieten. Quantums Mining scheint eine Cloud-Mining-Plattform und ein Krypto-Austausch zu sein. Auf der Homepage ist nicht klar, was genau sie den Anlegern bieten. Dies ist ein großes Problem für Investoren, die sich anmelden, um von der Plattform zu profitieren. Die projizierten ROIs auf der Seite sind verrückt. Erfahren Sie mehr in unserem übersichtlichen QUANTUMSMINING Review.

Quantumsmining-Rezension

Der richtiger Weg zu investieren ist der sicherste Weg, und dies bedeutet die Verwendung bewährter und getesteter Plattformen. Als Investoren verlassen wir uns ausschließlich auf transparente Plattformen für Cloud-Mining-Unternehmen. Diese Unternehmen haben sich im Laufe der Jahre als würdig und unserer Sache treu erwiesen. Wir empfehlen die Unternehmen aufgrund ihres guten Rufs und ihrer Erfolgsquote. Für diejenigen, die realistische Gewinnspannen erzielen möchten, sind diese Cloud-Mining-Unternehmen am besten geeignet.

Konten und Investitionspakete

Quantumsmining bietet Interessenten drei Pakete an. Alle Pakete werden mit täglich garantierten ROIs geliefert.

Bronze-Paket

Das erste Paket bietet einen täglichen ROI von 50 Prozent für einen Zeitraum von 5 Tagen. Mitglieder müssen eine Mindesteinzahlung von 100 USD und eine maximale Einzahlung von 999 USD leisten.

Silber-Paket

Mit dem Silberpaket erzielen Anleger über einen Zeitraum von 60 Tagen einen ROI von 14 Prozent. 1,000 USD sind die Mindesteinzahlung, die erforderlich ist, um sich auf dem Konto anzumelden.

Goldenes Paket

Es ist das exklusivste Paket im Angebot und bietet 70 Tage lang einen täglichen ROI von 21 Prozent. Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 10,000 US-Dollar, ohne dass ein Höchstbetrag festgelegt ist.

Obwohl diese Pläne auf dem Papier sehr profitabel zu sein scheinen, haben wir unsere Zweifel. Ein täglich garantierter ROI von 50 Prozent ist keine leichte Aufgabe. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass dies erfundene Raten sind, um Anmeldungen zu beschleunigen.

Wir haben es in mehr als einem Fall gesehen. Cloud-Mining-Plattformen behaupten, Investoren in wenigen Tagen reich zu machen. Wenn die Plattform so profitabel wäre, wie sie behaupten, würden wir uns alle bei ihnen anmelden. Es gibt einen Grund, warum Suchmaschinen die Website in Bezug auf das Vertrauen als niedrig bewerten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Sind Gelder mit Quantumsmining sicher?

Wir hissen sofort die rote Fahne, wenn es um die Sicherheit von Geldern geht. Die Plattform verfügt über keine Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Anleger. Quantumsmining gefährdet Ihr Geld, was wirklich unprofessionell ist.

Sobald Sie Geld bei der Plattform eingezahlt haben, werden die dahinter stehenden Personen auf ein privates Konto überwiesen. Es gibt keine Trennung von Konten, um Benutzer vor Insolvenz oder Insolvenz zu schützen. Die Website schützt sich selbst nicht vor Angriffen Dritter.

Ein weiterer Grund, die Sicherheit von Geldern in ihren Händen zu bezweifeln, ist die Einhaltung. Ohne Compliance bedeutet dies, dass es kein Versehen gibt. Alle Anleger würden sich wohl fühlen, wenn sie wissen, dass ein regulatorischer Rahmen vorhanden ist.

Wenn es darauf ankommt, sind die Anleger im Fass dieser anonymen Personen. Es ist kein Ort, an dem Sie sich selbst finden möchten. Mit einer schlechten Erfolgsbilanz kommt die Sicherheit von Geldern mit Quantums Mining nicht in Frage.

Partner- und Überweisungskommission

Quantums Mining Referral Commission

Es gibt eine 10-prozentige Empfehlungsprovision für Investoren, die ihre Freunde auf die Plattform verweisen. Vertreter erhalten eine höhere Überweisungsprovision von 15 Prozent. Was braucht es, um ein Vertreter zu sein?

Sie müssen 2,000 USD bei der Plattform einzahlen, um sich als Vertreter zu qualifizieren. Es bedeutet, dass Sie bezahlen müssen, um für die Plattform zu werben. Der gesamte Prozess scheint nicht fair zu sein, wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.

Sobald Sie eine Person auf die Plattform verweisen, erwarten Sie, dass sich die Provision in Ihrem Konto widerspiegelt. Leider ist dies nicht der Fall, da niemand eine Auszahlung von der Plattform erhalten hat. Es stellt sich heraus, dass Quantums Mining keine verbundenen Unternehmen bezahlt.

Geschäftsinhaber

Anonymität ist eine rote Fahne in jeder Anlageplattform. Pass auf. Dies ist bei Quantumsmining der Fall, da es voller Anonymität ist. Wir haben keine Ahnung von den Menschen hinter der Plattform.

Investoren senden wissentlich Geld an eine anonyme Website. Niemand weiß, wer das Gewölbe hält oder wer im Falle eines Diebstahls schuld ist. Dies ist einer der vielen Gründe, warum wir solche möglichen Mining-Plattformen vermeiden.

Kontakt und Unterstützung

Die Unterstützung auf jeder Website ist entscheidend, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Plattform leistet schreckliche Arbeit, indem sie Kontakt oder Unterstützung anbietet. Was Sie erhalten, ist eine Plattform, die keinen direkten Link zum Management bietet.

Mitglieder erhalten ein Chat-Tool, das nur Daten sammelt. Sobald sie Ihre Kontaktdaten erhalten haben, erhalten Sie Werbe-E-Mails. Es ist ihre Schuld, wenn sie Ihre persönlichen Daten an Affiliate-Vermarkter verkaufen.

Domain-Hintergrund (quantumsmining.com review)

Die Website ist seit 419 Tagen aktiv, als wir diesen Beitrag veröffentlichen. Quantumsmining.com wurde am 3. April 2020 live geschaltet. Der IP-Standort legt nahe, dass sie in Kalifornien ansässig sind. Wir wissen, dass die Website denselben Server wie andere Cloud-Mining-Betrugsversuche verwendet.

Die meisten Suchmaschinen haben eine niedrige Vertrauensbewertung für die Plattform und warnen vor Sicherheitsverletzungen. Die Domain erhält auch nicht viel Verkehr, obwohl sie behauptet, erfolgreich zu sein. Sie würden erwarten, dass Investoren ein Stück vom Kuchen wollen.

Wie der Quantums-Mining-Betrug funktioniert

Die Menschen dahinter locken Investoren mit hohen Gewinnansprüchen an, in diesem Fall garantierten sie einen täglichen Gewinn. Die meisten Anleger möchten mit diesen Programmen ihr Geld schnell verdoppeln. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, beginnt der Betrugsprozess.

Kontaktdaten von quantumsmining.com

Mitglieder werden sehen, wie sich ihr Geld auf dem Konto widerspiegelt. Innerhalb einer Stunde oder länger beginnt sich der Kontostand zu erhöhen. Es gibt den Mitgliedern Hoffnung, dass die Plattform tatsächlich Fortschritte bei der Investition macht.

Wenn es darum geht, Geld abzuheben, bricht die Hölle los. Die Plattform ändert die Einstellung und ignoriert Auszahlungsanforderungen. Am Ende könnten sie Mitglieder daran hindern, auf ihre Konten zuzugreifen.

Die meisten Opfer haben festgestellt, dass ihre Anmeldeinformationen nicht funktionieren, nachdem sie sich über den Support beschwert haben. Es ist der letzte Nagel am Sarg, da es keine Möglichkeit gibt, Geld zurückzugewinnen. Die Einstellung von Wiederherstellungsagenten hilft nicht weiter, da Ihr Geld schon lange aufgebraucht ist.

Ist Quantumsmining lizenziert oder registriert?

Quantumsmining ist keine juristische Person und hat keine Deckung, um solche Anreize zu bieten. Trotzdem versucht die Plattform, mit Investoren Ball zu spielen. Die Menschen dahinter verwenden das Company House UK-Logo auf ihrem Lizenzzertifikat, um Investoren zu täuschen.

Es ist alles ein Spiel, um Investoren mit Zufallszahlen zu täuschen, die als Unternehmensregistrierung dienen. Wir haben eine Stichprobe gemacht und keine solche Entität gefunden. Quantums Mining existiert nicht als juristische Person, was es für Investoren zu einem Problem macht.

Ohne eine gültige Betriebsgenehmigung besteht kein Versehen, das die Anleger gefährdet. Die Aufsichtsbehörden werden die Anleger nicht vor der harten Realität schützen. Die Plattform blockiert den All-Access und Mitglieder erhalten keine Entschädigung.

Zahlungsmöglichkeiten mit Quantumsmining

Quantumsmining Zahlungsoptionen

Derzeit akzeptiert die Plattform nur Bitcoin. Versuche, FIAT zu verwenden, schlugen aufgrund des Konformitätsproblems fehl. Mit FIAT musste die Plattform eine KYC-Vertragsrichtlinie unterzeichnen. Kein Betrüger möchte seinen potenziellen Opfern Versicherungsschutz bieten.

Das Abheben von Geldern mit der Plattform ist unmöglich. Wir kennen niemanden, der nachweist, dass er Geld von Quantumsmining abgehoben hat.

Unsere Gedanken zum Quantenabbau

Aufgrund des Compliance-Problems und der wahnsinnigen Gewinnspannen müssen wir die Plattform auf die schwarze Liste setzen. Wenn Sie sich bei Quantums Mining anmelden, ist dies ein Rastplatz, um Gelder in Gefahr zu bringen.

Als Investoren können wir nur auf Cloud Mining verweisen Plattformen, die wir getestet haben. Diese Plattformen bieten eine realistischere Möglichkeit, vom Cloud-Mining zu profitieren.

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen. Wir würden uns freuen, Ihnen zu gehorchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Quantumsmining Review: Is it Worthy?

Quantumsmining Review
  • Contact and support
  • License
  • Payments
  • Fund safety
1.1

Summary

Quantumsmining has all the looks of a successful cloud mining company. Beneath it, it’s all a ploy to defraud investors of their hard-earned money. Only the people working behind the curtain benefit from it. There’s no investor who profits from investing with them.

Quantumsmining promises stability, profit, and above all else, success. Once we landed on their homepage, we were conflicted on what exactly they offer. Quantums Mining seems to be a cloud mining platform and crypto exchange. The homepage is not clear on what exactly they offer to investors. And this is a huge problem for investors as they sign up hoping to profit from the platform. The projected ROIs on the page is insane. Learn more in our clear QUANTUMSMINING Review.

Quantumsmining Review

The right way to invest is the safest way, and this means using proven and tested platforms. As investors ourselves, we rely solely on transparent platforms for cloud mining companies. These companies have over the years proven worthy and true to our cause. We recommend the companies due to their strong reputation and success rate. For those looking to earn realistic profit margins, these cloud mining companies are best to use.

Accounts and investment packages

Quantumsmining offers three packages to interested parties. All the packages come with Daily guaranteed ROIs.

Bronze Package

The first package offers 50 percent daily ROI for a period of 5 days. Members must make a minimum deposit of $100 and a maximum of $999.

Silver Package

With the silver package, investors get 60 percent ROI for a period of 14 days. $1,000 is the minimum deposit required to sign up with the account.

Golden package

It’s the most exclusive package on sale and offers a daily ROI of 70 percent for 21 days. The minimum acceptable deposit is $10,000 with no maximum set.

Although these plans on paper seem to be highly profitable, we have our doubts. Making daily guaranteed ROI of 50 percent is no mean feat. There’s a high chance these are made-up rates to drive up sign-ups.

We have seen it happen in more cases than one. Cloud mining platforms claim to make investors rich in a few days. If the platform were as profitable as they claim, we would all sign up with them. There’s a reason search engines rate the website low in terms of trust.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Are funds safe with Quantumsmining?

Straight away, we raise the red flag when it comes to the security of funds. The platform has no security measures in place to protect investors. Quantumsmining is putting your funds at risk, which is truly unprofessional.

Once you deposit funds with the platform, the people behind it transfer to a private account. There’s no segregation of accounts to protect users from bankruptcy or insolvency. The website even fails to safeguard itself from third-party attacks.

Another reason to doubt the safety of funds in their hands is compliance. With no compliance, it means there’s no oversight. All investors would feel comfortable knowing there’s a regulatory framework in place.

When push comes to shove, investors are at the barrel of these anonymous people. It’s not a place you would want to find yourself. With a shoddy track record, the safety of funds with Quantums Mining is out of the question.

Affiliate and referral commission

Quantums mining Referral Commission

There’s a 10 percent referral commission for investors who refer their friends to the platform. Representatives get a higher referral commission of 15 percent. What does it take to be a representative?

You have to deposit $2,000 with the platform to qualify as a representative. It means you have to pay to promote the platform. The whole process doesn’t seem fair when you read the terms and conditions.

Once you refer a person to the platform, you expect to see the commission reflected in your account. Sadly, it’s not the case, as no one has received any payout from the platform. It turns out Quantums Mining does not pay affiliates.

Business holder

Anonymity is a red flag in any investment platform; watch out for it. It’s the case with Quantumsmining as it’s full of anonymity. We don’t have a clue about the people behind the platform.

Investors are knowingly sending funds to an anonymous website. No one knows who holds the vault or who is to blame in the event of theft. It’s one of the many reasons why we avoid such could mining platforms.

Contact and support

Support in any website is crucial in helping avert miscommunication. The platform does a terrible job in offering any contact or support. What you get is a platform that fails to offer a direct link to management.

Members get a chat tool that only harvests data. Once they get your contact details, you start getting promotional emails. It’s their fault as they sell your personal information to affiliate marketers.

Domain background (quantumsmining.com review)

The website has been active for 419 days as we publish this post. Quantumsmining.com went live on April 3, 2020. The IP location suggests they reside in California. What we do know is the website shares the same server as other cloud mining scams.

Most search engines have a low trust score with the platform and warn of security breaches. The domain also doesn’t get a lot of traffic despite claiming to be successful. You would expect investors to want a piece of the pie.

How the Quantums mining scam works

The people behind it lure investors in with high-profit claims, in this case, guaranteed daily profit. Most investors want to double their money quickly with these schemes. Once you deposit funds, the process of scamming starts.

quantumsmining.com contact details

Members will see their funds reflect on the account. Within an hour or more, the account balance starts to increase. It gives members hope the platform is actually making strides with the investment.

When it comes to withdrawing funds, it’s when all hell breaks loose. The platform changes tune and starts ignoring withdrawal requests. At the end of it all, they might end up blocking members from accessing their accounts.

Most victims have seen their login credentials not work after complaining via support. It’s the final nail to the coffin as there’s no way of recovering funds. Hiring recovery agents won’t help as your funds are long gone.

Is Quantumsmining Licensed or Registered?

Quantumsmining is not a legal entity and does not have any cover to offer such incentives. Despite this, the platform tries to play ball with investors. The people behind it use the Company House UK logo on their license certificate to fool investors.

It’s all a play to fool investors with random numbers acting as Company registration. We did a spot check and found no such entity. Quantums Mining does not exist as a legal person, which makes it a problem for investors.

Without a valid license to operate, there’s no oversight putting investors at risk. Regulators won’t protect investors from the harsh reality. The platform will block all-access, and members won’t get any compensation.

Payment Options with Quantumsmining

Quantumsmining Payment Options

As it stands, the platform only accepts Bitcoin. Attempts to use FIAT failed due to the compliance issue. With FIAT, the platform had to sign a KYC agreement policy. No scam artist wants to offer insurance cover to their potential victims.

Withdrawing funds with the platform is impossible. We know no one with proof of withdrawing funds from Quantumsmining.

Our Thoughts on Quantums mining

Due to the compliance issue and insane profit margins claim, we have to blacklist the platform. It’s all a roost to put funds at risk when you sign up with Quantums Mining.

As investors, we can only point to cloud mining platforms we have tested. These platforms offer a more realistic way of profiting from cloud mining.

Kindly feel free to leave a comment or email us with any queries. We would be happy to oblige.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *