Raffles Market Review: Rafflesmarket.com Ein wilder Betrug

Gewinnspiel Marktrückblick
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Die Plattform kann auch jederzeit mit Kundengeldern verschwinden. Außerdem versuchen Betrüger, sich mit Vorschriften zurechtzufinden, und sie verwenden falsche Dokumente, um Ihr Vertrauen zu verdienen. Die gleichen Merkmale sind auf dem Raffles Market zu sehen, und dies ist eine wichtige rote Fahne.

Raffles Market ist ein zwielichtiger Forex-Broker, der die Forex-Welt für Händler überbrücken soll. Außerdem prahlen sie damit, ein internationaler Makler mit globalen Verbindungen in 19 Ländern zu sein, hauptsächlich in Asien. Das Unternehmen behauptet, mehr als tausend Kunden zu haben, die von ihren Dienstleistungen profitieren. Darüber hinaus zeigt das Unternehmen so viele rote Fahnen, dass Sie von ihren Diensten abgehalten werden sollten.

So können Sie vielleicht mit diesen investieren legitime Forex Broker und verdienen angemessene Gewinne durch bewährte Strategien und Risikomaßnahmen zur Begrenzung der Verluste, die Ihnen möglicherweise entstehen. Raffles Market zielt auch darauf ab, Investoren Seminare und lokale Veranstaltungen anzubieten, die Schulungsmaterialien anbieten.

Raffles Market Review, Raffles Market Company

Darüber hinaus behaupten sie, mit Handelsinstrumenten ausgestattet zu sein, die dazu beitragen, attraktive Handelsergebnisse zu erzielen. Die Verwendung der falschen Handelsinstrumente führt definitiv zu Verlusten. Wie die Software funktioniert und welche Art von Algorithmus es gibt, ist unbekannt. Der Handel beinhaltet das Eingehen von Risiken, und legitime Forex-Broker verfügen immer über Risikomaßnahmen, um unerwünschte Verluste einzudämmen.

Anfänger können jedoch auch von Rafflesmarket.com profitieren. Sie haben jedoch keine Schulungsunterlagen, die auf der Plattform sichtbar sind. Sie verfügen nur über Grundkenntnisse, auf die Sie im Internet problemlos zugreifen können. Nichts, was sie tun oder Händlern versprechen, macht Sinn, und die Website ist schlecht gemacht und es fehlen viele Informationen.

Gewinnspiel Marktrückblick

Raffles Market wurde anonym auf den Markt gebracht. In der Zwischenzeit suchen die meisten Experten im Devisenhandel nach Transparenz, bevor sie in eine Plattform investieren. Die Daten der Gründer helfen zu wissen, dass Sie es mit Fachleuten zu tun haben. Daher gefährdet der Handel mit Rafflesmarket.com Ihr Geld. Darüber hinaus sind Ihre Gelder gefährdet und persönliche Informationen können in die falschen Hände geraten.

Die Plattform bietet Handelsdienstleistungen für CFDs, Forex, Rohstoffe, Aktien, Kryptowährungen und Indizes. Der Raffles Market weist enge Spreads auf und bietet beispiellose Handelsbedingungen. Folglich ist die Handelswelt einer hohen Volatilität ausgesetzt, und das Vertrauen in die falschen Handelsrichtungen kann zu massiven Verlusten führen. 

Sie behaupten, mit 10 der weltweit besten LPs und Finanzinstitutionen zusammenzuarbeiten. Um auf ihre Dienste zuzugreifen, können Händler die Plattform auf Android- und IOS-Geräten herunterladen oder die webbasierte Plattform verwenden. Sie fordern die Händler außerdem auf, durch ihre Geschäftstätigkeit den Anlegern ein einzigartiges Handelserlebnis zu bieten. Die einzige Erfahrung, die Sie erhalten, ist jedoch, Betrügern Ihr Geld nicht anzuvertrauen.

Wie der Gewinnspielmarkt funktioniert

Raffle Market bietet einen ähnlichen Betriebsstil wie die meisten Betrugsplattformen. Sie werden Sie ständig mit attraktiven Boni kontaktieren und Sie mit attraktiven Boni und hohen unerreichbaren Gewinnen anlocken. Sobald Sie auf den Haken hereinfallen, werden sie möglicherweise Ihr gesamtes Geld betrügen und Ihre Daten daran hindern, auf einen ihrer Dienste zuzugreifen.

Darüber hinaus versprechen sie den Händlern eine breite Palette von Handelsinstrumenten, die die Handelsergebnisse verbessern werden. Wie die Software funktioniert, ist den Händlern nicht bekannt, und Sie können einem Tool vertrauen, das den Händlern nur mehr Verluste verursacht. Der Raffles Market zeigt eine Menge Trübsinn in ihren Betriebsmethoden und sie enthüllen viele rote Fahnen.

Die Plattform scheint keine Handelsaktivität zu haben. Wenn sie also die genannten Gewinne erzielen, sollte dies über die Handelsergebnisse sichtbar sein. Außerdem helfen legitime Handelsdaten aus der Vergangenheit dabei, die zu erwartenden Renditen zu ermitteln.

Ansprüche auf Gewinnerpreise

Raffles Market verwendet gefälschte Testimonials, die nur dazu dienen, legitim zu erscheinen und unschuldige Händler auszurauben. Sie behaupten, 2020 den Preis für den besten Forex-Broker gewonnen zu haben, doch diese Aussage enthält keine verlässliche Sicherung. Folglich weisen sie ein gemeinsames Merkmal auf, das bei Pyramidensystemen üblich ist.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

RafflesMarket.com Review, Raffles Market Funktionen

Die Auszeichnungen gibt es nirgendwo auf dem Handelsmarkt. Wenn die Handelsergebnisse jedoch überhaupt zutreffen, sollte der Verkehr auf der Website höher sein. Daher sind die Auszeichnungen falsch und Sie sollten keine Informationen glauben, die sie liefern. 

Fonds-Sicherheit

Raffles Market sollte nicht einmal eine einzige Münze anvertraut werden. Die anonymen Gründer behalten möglicherweise sogar Geld auf ihren persönlichen Konten. Darüber hinaus sind die Sicherheitsmaßnahmen, die die Software anpasst, unbekannt. Die Art des verwendeten Algorithmus wird ebenfalls weggelassen, und Sie sollten diese Informationen immer finden.

Trotzdem sind keine Daten über erfolgreiche Abhebungen durch einen Händler verfügbar. Wenn sie also das Leben eines Händlers erleichtern würden, sollte dies in der Handelsgeschichte sichtbar sein. Darüber hinaus gibt es keine Bankinformationen, die belegen, dass Ihr Geld sicher ist. Sie verfügen auch nicht über eine Rückerstattungsrichtlinie oder ein Demo-Konto, um sich mit dem Handelsstil von Raffles Market vertraut zu machen.

Gewinnspielmarkt Kontaktdaten und Support

Raffles Market bietet Ihnen nur funktionierenden Kundensupport, bis Sie eine Einzahlung getätigt haben. Sobald Sie dies erfüllen, können sie Ihre Daten daran hindern, auf die von ihnen angebotenen Dienste zuzugreifen. Daher sollten Sie immer bestätigen, dass Sie einen funktionierenden Kundensupport erhalten.

In der Zwischenzeit werden legitime Forex-Broker immer sofort auf Ihre Handelsbedürfnisse reagieren. Um Rafflesmarket.com zu kontaktieren, müssen Sie einen Abschnitt mit Ihrer E-Mail-Adresse, den gesetzlichen Namen und allen Fragen zur Plattform ausfüllen. Darüber hinaus haben sie auch einen Telefonkontakt +442033180439, von dem wir nicht garantieren, dass er zu Ihren Gunsten funktioniert. Die Unterstützung von Arbeitskontakten zeigt immer, dass Sie es mit Menschen zu tun haben, die Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. 

Rechtliches

Der Gewinnspielmarkt fällt nicht unter eine Aufsichtsbehörde. Daher generieren sie illegal Gelder aus der Öffentlichkeit. Die einzigen Personen, die eher davon profitieren, sind die Firmengründer. Die Gründer von Raffles Market laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, und sind der Hauptgrund, warum sie ähnliche Daten auslassen.

Regulierte Forex Broker präsentieren a Ein hohes Maß an Transparenz in der Art des Betriebs und Sie können leicht darauf vertrauen, dass sie angemessene Gewinne für Sie erzielen. In der Zwischenzeit halten unregulierte Plattformen auf dem Markt nicht lange.

Die Plattform kann auch jederzeit mit Kundengeldern verschwinden. Verschiedene Länder haben verschiedene Maßnahmen getroffen, um ihre Bürger vor Betrügern zu schützen. Daher verlangen die meisten Nationen von Handelsunternehmen, dass sie die Richtlinien befolgen. Außerdem versuchen Betrüger, sich mit Vorschriften zurechtzufinden, und sie verwenden falsche Dokumente, um Ihr Vertrauen zu verdienen.

Die gleichen Merkmale sind auf dem Raffles Market zu sehen, und dies ist eine wichtige rote Fahne. Sie verfügen über ein gefälschtes Zertifikat, das anscheinend aus Quacksalbern besteht. Die verfügbaren Adressen verweisen auf den ersten Stock, das Gebäude der First St. Vincent Bank LTD, die James Street, Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen. Diese Adresse wurde erstellt und hat keine Beziehung zum Raffles Market.

Final Verdict

Raffles Market verfügt nicht über eine zuverlässige Handelsstrategie, auf die Sie zählen können. Ihre Gelder sind einem hohen Risiko ausgesetzt, und wer die Gelder auf der Plattform kontrolliert, ist unbekannt. Die Gründer laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, und das Unternehmen könnte aus dem Leben geraten. Daher scheinen auf dem Raffles Market keine Handelsaktivitäten auf der Plattform zu stattfinden.

Die Leute hinter dem Unternehmen sind unbekannt, und die Art der Bedienung, die sie verwenden, ist zwielichtig. Wenn sie die genannten Renditen generieren würden, wäre dies auch in der vergangenen Handelsgeschichte sichtbar. Daher hat das Unternehmen ohne vorherige Handelsaktivitäten eine versteckte Agenda. 

Es gibt jedoch legitime Handelsplattformen die mit geeigneten Methoden transparent arbeiten. Außerdem können Sie angemessene Gewinne erzielen und sollten Rafflemarkets.com meiden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Raffles Market Review: Rafflesmarket.com A Savage Scam

Raffles Market Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
0.5

Summary

The platform may also disappear with customers’ funds at any given time.  Also, scammers try to find their way with regulations, and they use false documents to try and earn your trust. The same traits are visible in Raffles Market, and this is a major red flag.

Raffles Market is a shady forex broker that aims to bridge the forex world for traders. Also, they brag about being an international broker with global connections in 19 countries, mainly in Asia. The company claims to have more than a thousand customers benefiting from their services. In addition, the company showcases so many red flags that should prevent you from their services.

Thus, you can perhaps invest with these legit forex brokers and earn reasonable profits through tried and tested strategies and risk measures to limit the losses you may incur.  Raffles Market also aims to provide investors with seminars and local events that offer training materials.

Raffles Market Review, Raffles Market Company

Furthermore, they claim to be equipped with trading tools that help in achieving attractive trade results. Using the wrong trading tools will definitely result in losses. How the software operates and the kind of algorithm is unknown. Trading involves taking risks, and legit forex brokers will always have risk measures in place to curb unwanted losses.

However, newbie traders can also benefit from Rafflesmarket.com. Yet, they do not have any training materials that are visible on the platform. They only feature basic knowledge that you can access easily on the internet. Nothing they do or promise traders makes sense, and the website is poorly done and misses a lot of information.

Raffles Market Review

Raffles Market was anonymously introduced to the market. Meanwhile, transparency is what most experts in forex trading look for before investing in any platform. The founders’ data helps in knowing that you are dealing with professionals. Hence trading with Rafflesmarket.com will be putting your funds at risk. Additionally, your funds are at risk, and personal information may end up in the wrong hands.

The platform provides trading services in CFDs, Forex, Commodities, Stock, Cryptocurrencies, and Indices. Raffles Market has tight spreads and includes unparalleled trade conditions. Consequently, the trading world faces high volatility, and trusting the wrong trade directions may lead to massive losses. 

They claim to partner with 10 of the world’s top LPs and financial institutions. To access their services, traders can download the platform on android and IOS devices, or you can choose to use the web-based platform. They also urge traders that through their operation, investors receive a unique trade experience. However, the only experience you will receive is not to trust scammers with your funds.

How Raffles Market Operate

Raffle Market features a similar style of operation as most scam platforms. They will constantly contact you with attractive bonuses, luring you with attractive bonuses and high unattainable profits. Hence once you fall for the catch, they may end up swindling all your funds and blocking your details from accessing any of their services.

Furthermore, they promise traders a wide range of trading tools that will boost the trade results. How the software operates is unknown to traders, and you may end up trusting a tool that will only generate more losses to traders. Raffles Market showcases a lot of murkiness in their methods of operation, and they expose a lot of red flags.

The platform does not seem to have any trade activity taking place. Thus if they were making the said profits, the same should visible via trade results. Besides, legit past trade data helps in knowing the kinds of returns to expect.

Claims of Winning Awards

Raffles Market uses fake testimonials that are just made up to appear legit and rob innocent traders. They claim to have won the best forex broker award in 2020, yet this statement has no reliable backup. Consequently, they feature a common trait that is common among pyramid schemes.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

RafflesMarket.com Review, Raffles Market Features

The awards are nonexistent anywhere within the trade market. However, if the trade results were true at all, the traffic on the website ought to be higher. Therefore, the awards are false, and you should not believe any information they provide. 

Fund Safety

Raffles Market should not be trusted with even a single coin. The anonymous founders may even be keeping funds in their personal accounts. Furthermore, the security measures the software adapts are unknown. The kind of algorithm it uses is also left out, and you should always find this information.

Even so, there is no data available of any successful withdrawals made by any trader. Hence if they were making any traders’ lives easier, the same should be visible through trade history. Additionally, there is no banking information to show that your money is safe. They also do not feature a refund policy or demo account to familiarize themselves with Raffles Market’s trade style.

Raffles Market Contact Details and Support

Raffles Market will only offer you working customer support until you make a deposit. Once you fulfill this, they may end up blocking your data from accessing any of the services they offer. Hence you should always confirm that you will receive working customer support.

Meanwhile, legit forex brokers will always respond to your trading needs instantly. To contact Rafflesmarket.com, you will have to fill out a section with your email, legal names, any query related to the platform. In addition, they also have telephone contact +442033180439 that we do not guarantee will work in your favor. Working contact support always shows you are dealing with people who put your needs at heart. 

Regulation

Raffles Market does not fall under any regulatory body. Therefore, they are illegally generating funds from the public. The only people who are more likely to benefit are the company founders. Raffles Market founders risk facing criminal prosecutions and are the main reason they leave out similar data.

Regulated forex brokers showcase a high level of transparency in the style of operation and you can easily trust them to make reasonable profits for you. Meanwhile unregulated platforms do not last for long in the market.

The platform may also disappear with customers’ funds at any given time. Different countries have set up various measures to protect their citizens from scammers. Therefore, most nations require trade companies to follow regulatory guidelines. Also, scammers try to find their way with regulations, and they use false documents to try and earn your trust.

The same traits are visible in Raffles Market, and this is a major red flag. They feature a fake certificate that appears to have been made up by quacks. The available address points to First Floor, First St Vincent Bank LTD Building, James Street, Kingstown, St Vincent, and the Grenadines. This address has been made up and does not have any relation with Raffles Market.

Final Verdict

Raffles Market does not have a reliable trading strategy that you can count on. Your funds are at great risk, and who is controlling the funds in the platform is unknown. The founders risk facing criminal prosecutions, and the company may go out of existence. Therefore, Raffles Market does not seem to have any trade activities taking place on the platform.

The people behind the company are unknown, and the style of operation they use is shady. Also, if they were generating the said returns, the same would be visible through past trade history. Hence without previous trade activities, the company has a hidden agenda. 

However there are legit trading platforms that operate transparently using suitable methods. Also you will be able to earn reasonable profits and you should avoid Rafflemarkets.com.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *