Rallygates Review: Rallygates.com ein erschreckendes Unternehmen

RallyGates-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Rechtliches
0.5

Summary

Leider erlaubt das EU-Organ legitimen Unternehmen nicht, Boni anzubieten. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass RallyGates illegal auf Kunden aus der Gegend abzielt. Auf dieser Plattform gibt es nichts für Sie. Ohne sie bist du besser dran.

RallyGates behauptet, eine echte Investmentgesellschaft zu sein. Sie schaffen eine förderliche Handelsplattform für ihre Kunden. Der Broker hält sich für sicher. Verschiedene Faktoren machen einen Anlageplan real. Alle Unternehmen, die Gelder von der Öffentlichkeit sammeln, sollten eine Lizenz haben. Vor diesem Hintergrund haben wir die Durchführbarkeit dieser Regelung geprüft.

RallyGates Review, RallyGates Company

Leider ist dies eine Wertpapierfirma, die sich nicht an die Regeln der Anlageaufsicht hält. Sie geben nicht einmal ihr Herkunftsland preis. Dem Unternehmen fehlt es an Transparenz. Uns ist nicht bekannt, dass die Personen, die die Gelder von Händlern verwalten, qualifiziert sind. Für alle wissen wir, dass das Unternehmen ein inkompetentes Team haben könnte.

RallyGates hat angeblich ein sicheres Handelskonto. Das Unternehmen prahlt damit, dass es innovative Technologien verwendet, um die Gelder und Konten von Händlern zu schützen. Dies ist jedoch eine irreführende Aussage, um Kunden dazu zu bringen, Geld einzuzahlen. In diesem Unternehmen gibt es keine Leistungstrennung. Es ist unklug, dem Unternehmen Ihr Bargeld anzuvertrauen.

Die Plattform kann den Markt jederzeit ohne Ankündigung verlassen. Darüber hinaus haben wir noch niemanden getroffen, der sich erfolgreich aus dem Programm ausgezahlt hat. Anstatt Ihr Geld mit einem Verlustunternehmen zu verschwenden, empfehlen wir Ihnen Handeln Sie mit Bedacht mit einer seriösen Forex-Handelsplattforms. Die Sicherheit Ihres Geldes ist garantiert. Darüber hinaus sind die Handelsbedingungen der Firmen erstklassig.

Rallygates.com-Rezension

RallyGates prahlt damit, dass es verschiedene Handelskonten hat, um Anlegern zu helfen, das auszuwählen, was ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Sie müssen sich registrieren und Ihren Identitäts- und Wohnsitznachweis überprüfen, Geld einzahlen und mit dem Handel beginnen. Halten Sie es nicht für unklug, einem Investmentfonds, der keine Angaben zu seinem Aufenthaltsort gemacht hat, solche Dokumente anzuvertrauen?

Das Unternehmen ist anonym. Wir wissen nicht, was hinter verschlossenen Türen passiert. Daher können sie Ihre Informationen missbrauchen. Dies sind Betrüger, und jede Gelegenheit, Geld zu verdienen, die sich bietet, wird ihren gierigen Bedürfnissen dienen. Außerdem verlassen Betrüger den Markt nie ganz. Sie kehren unter einem anderen Namen mit einer lebendigen Erzählung zurück, die bereit ist, naivere Kunden zu betrügen.

Sie werden endlos anrufen, bis Sie ihre Forderungen beherzigen. Sie werden nie Geld mit ihnen verdienen. Stattdessen werden die Betrüger Geld aus dir machen. Die 200 Vermögenswerte, mit denen das System prahlt, sind nirgendwo zu sehen. Das Schema handelt angeblich mit Indizes, Rohstoffen, CFDs und Devisen.

Handelsbedingungen von RallyGates

Das Unternehmen gewährt Investoren einen Hebel von 1:400. Die Grenze geht über das hinaus, was die Regulierungsbehörde der EU zulässt. Die seriösen Firmen können nur 1:30 anbieten. Die Plattform ist schattig und sie drängen die Kunden an den Rand. Wenn du verlierst, werden sie Geld aus dir machen.

Rallygates.com Review, Rallygates.com Ventures

RallyGates bietet eine Web-Trader-Schnittstelle. Anleger, die an die MetaTrader-Schnittstelle gewöhnt sind, werden das ideale Unternehmen nicht finden. Sie haben vier Handelskonten: Je mehr Geld Sie einzahlen, desto enger ist der Spread. Für das Bronze-Konto ist der Spread mit 2.8 Pips so breit als der durchschnittliche Marktstandard. Die einzige Partei, die davon profitiert, ist das Ponzi-System.

Auszahlung und Einzahlungen

RallyGates akzeptiert Gelder über Kredit- und Debitkarten. Sie haben bis zu 540 Tage Zeit, um eine Rückbuchung vorzunehmen, falls die Dinge in den Süden gehen. Wir können jedoch nicht bestätigen, dass das oben Genannte das ist, was die Entität akzeptiert. Der Mindestbetrag, den Kunden einzahlen können, beträgt 250 USD. Sie können ein echtes Unternehmen finden, das nur 5 US-Dollar kostet.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die Angaben zum Widerruf sind unzureichend. Es lässt uns noch mehr an der Entität zweifeln. Die Bonuspolitik der Plattform beweist, dass sich das Unternehmen nur um seine gierigen Bedürfnisse kümmert. Diejenigen, die einen Bonus von 200 $ akzeptieren, müssen einen Umsatz von 5 Millionen $ erzielen, das sind 50 Lose mit 44 Tagen.

Andernfalls werden die Auszahlungsanfragen nicht bearbeitet. Leider erlaubt das EU-Organ legitimen Unternehmen nicht, Boni anzubieten. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass RallyGates illegal auf Kunden aus der Gegend abzielt. Auf dieser Plattform gibt es nichts für Sie. Ohne sie bist du besser dran.

Regulierungsstatus von RallyGates

Das Unternehmen ist ein Unternehmen, das angeblich von der EU aus handelt. Diese Region widmet sich dem Schutz der Händler vor illegalen Aktivitäten. Ein Unternehmen kann nicht arbeiten, ohne ein rechtliches Dokument von der Finanzaufsichtsbehörde zu erhalten. Voraussetzung ist, dass sie 730,000 Kapital in ihrem Namen einzahlen. Dies beweist, dass das System der Volatilität des Marktes standhalten kann. Darüber hinaus werden sie auch die Gelder der Kunden nicht missbrauchen.

Das Schema sollte auch die Namen der Finanzanalysten, der Muttergesellschaft und des Account Managers enthalten. Dadurch wird sichergestellt, dass die Personen, die mit den Geldern der Händler umgehen, qualifiziert sind. Es ermöglicht dem System auch, in voller Transparenz zu arbeiten. RallyGates ist ein anonymes Schema und passt nicht in die obige Beschreibung.

Eine andere Sache, die das Unternehmen tun muss, ist, seine täglichen Handelsaktivitäten zu melden. Lizenzierte Plattformen können es nicht wagen, Preise zu manipulieren. Dies könnte zum Entzug der Lizenz führen. Der lizenzierte Broker muss auch mit einer Top-Tier-1-Bank zusammenarbeiten. Es stellt sicher, dass die Konten der Kunden und die der Plattform getrennt sind.

Im Konkursfall haben Kunden eine Chance auf Entschädigung. Sollte das RallyGates-System heute jedoch zusammenbrechen, erhalten die Anleger keine Entschädigung. Sie werden ihre Verluste zählen. Die Handelsbedingungen dieses Betrugs entsprechen nicht den Anforderungen der Agentur. Wenn Sie sicher handeln möchten, halten Sie sich an Broker, die über eine Lizenz verfügen.

Kundendienst und Kontaktdaten

Stellen Sie sich vor, Sie vertrauen einem Unternehmen, das auf seiner Website keine Büroadresse hat. Wie würden Sie sie verfolgen, wenn das Undenkbare eintritt? Die Plattform verfügt über eine Telefonnummer, unter der Kunden sie erreichen können. Die Chancen, dass das Ponzi-Schema ausgewählt wird, sind jedoch minimal. Das Unterfangen ist nicht echt. Sie verwenden eine gefälschte Telefonnummer, um den Anschein zu erwecken, als hätten sie Büros in Großbritannien. Die Charakteristik der Firma beweist jedoch, dass es sich um eine Offshore-Firma handelt.

Kunden Empfehlungen

RallyGates ist das Unternehmen, das einen Bereich für Testimonials hat. Sie können günstig kaufen und mit hohem Gewinn verkaufen. Investoren behaupten, dass der Hebel von 1:400 profitabel ist. Sie maximieren ihre Rendite. Sie warnen diejenigen, die sich anschließen könnten, dass die Verluste auch zu großen Verlusten führen könnten, und sie sollten aufpassen.

Der Kundensupport wird für seine Reaktionsfähigkeit gelobt. Alle Bewertungen sind positiv. Obwohl das Unternehmen die Banküberweisung nicht als eine seiner Zahlungsoptionen anbietet, behauptet ein Kunde, dass das System Geld über die Methode akzeptiert. Der Entzugsvorgang soll auch 3 bis 4 Tage dauern.

Es stellt sich heraus, dass das Schema Stock-Bilder verwendet. Überall auf dem Markt konnten wir keine Kundenbewertungen finden. Das Unternehmen bestätigt sich selbst durch die Verwendung falscher Zeugnisse. Vergessen Sie, mit dem Betrug Geld zu verdienen. Es gibt keinen Zahlungs- oder Leistungsnachweis.

Der Domain Insight

RallyGates.com wurde im September 2021 gegründet. Der Domainname läuft nach einem Jahr aus. Die Informationen des Gründers sind auf der Website nicht verfügbar. Auch der Verkehr, der die Anlage besucht, ist unzureichend.

Final Verdict

Wenn Sie profitabel handeln wollen, dann verzichten Sie auf Geschäfte mit RallyGates. Die Plattform ist nicht echt. Sie suchen nach den Geldern unschuldiger Händler. Das Schema hat keine Lizenz.

Investieren Sie bei einer echten Forex-Investmentgesellschaft mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Dies sind Unternehmen mit soliden Handelsbedingungen. Die Auszahlungsinformationen sind auch für alle zugänglich.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Rallygates Review: Rallygates.com a Horrifying Company

RallyGates Review
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

Unfortunately, the EU body does not allow legit companies to offer bonuses. This is another proof that RallyGates is targeting clients from the area illegally. There is nothing for you on this platform. You are better off without them.

RallyGates claims it is a genuine investment company. They create a conducive trading platform for their clients. The broker considers itself safe. Various factors make an investment scheme real. All companies that collect funds from the public ought to have a license. That being said, we examined the viability of this scheme.

RallyGates Review, RallyGates Company

Unfortunately, this is an investment firm that fails to follow the rules of investment watchdogs. They do not even disclose their country of origin. The entity lacks transparency. We are not aware that the individuals handling the funds of traders are qualified. For all, we know the entity could have an incompetent team.

RallyGates allegedly has a secure trading account. The venture brags it uses innovative technology to protect the funds and accounts of traders. However, this is a misleading statement to make clients deposit money. There is no segregation of performance in this entity. Trusting the entity with your cash is unwise.

The platform can exit the market at any time without giving notice. Moreover, we are yet to encounter anyone that have cashed out successfully from the scheme. Instead of wasting your funds in a losing venture, we recommend that you trade wisely with reputable forex trading platforms. The safety of your money is guaranteed. Moreover, the trading conditions of the firms are top-notch.

Rallygates.com Review

RallyGates brags it has various trading accounts to help investors select what best suits their needs. You need to register and verify your proof of identity and residence, deposit money and start trading. Don’t you think it is unwise to trust an investment scheme that has not provided information on their whereabouts with such documents?

The venture is anonymous. We do not know what happens behind closed doors. Hence, they can misuse your information. These are fraudsters, and every opportunity to make money that presents itself will serve its greedy needs. Moreover, scammers never leave the market entirely. They come back using a different name with a vibrant narrative ready to defraud more naive clients.

They will keep calling endlessly until you heed their demands. You will never make money with them. Instead, the con artists will make money out of you. The 200 assets that the scheme is bragging about are nowhere to be seen. The scheme is allegedly trading indices, commodities, CFDs, and forex.

Trading Conditions of RallyGates

The entity grants investors leverage of 1:400. The limit is beyond what the regulatory body of the EU allows. The legit firms can only offer 1:30. The platform is shady, and they are pushing clients to an edge. If you lose, they are going to make money out of you.

Rallygates.com Review, Rallygates.com Ventures

RallyGates offers a web trader interface. Investors that are used to the MetaTrader interface will not find the entity ideal. They have four trading accounts: the more money that you deposit, the tighter the spread. For the Bronze account, the spread is at 2.8 pips this wide than the average market standard. The only party that benefits is the Ponzi scheme.

Withdrawal and Deposits

RallyGates accepts funds via credit and debit cards. You have up to 540 days to issue a chargeback in case things go south. However, we cannot validate that the above is what the entity is accepting. The least amount that clients can deposit is $250. You can find a genuine venture that takes as low as $5.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The information on the withdrawal is inadequate. It makes us doubt the entity even more. The bonus policy of the platform proves that the company is only looking after its greedy needs. Those who accept a bonus of $200 must meed a turnover of $5 million, which is 50 lots with 44 days.

Failure to that they will not handle the withdrawal requests. Unfortunately, the EU body does not allow legit companies to offer bonuses. This is another proof that RallyGates is targeting clients from the area illegally. There is nothing for you on this platform. You are better off without them.

Regulation Status of RallyGates

The company is a venture that is allegedly trading from the EU. This region is dedicated to protecting traders against illegal activities. A company cannot operate without obtaining a legal document from the financial watchdog. The requirements are they deposit capital of 730,000 in their name. This proves that the scheme can withstand the volatility of the market. Moreover, they will also not misuse the funds of clients.

The scheme should also provide the names of the financial analysts, the parent company, and the account manager. This ensures that the people handling the funds of traders are qualified. It also allows the scheme to operate in full transparency. RallyGates is an anonymous scheme and does not fit in the above description.

Another thing that the entity must do is to report their daily trading activities. Licensed platforms cannot dare to manipulate prices. This could lead to their license being revoked. The licensed broker is also required to work with a top-tier 1 bank. It ensures that the accounts of clients and that of the platform are segregated.

In the case of bankruptcy, clients stand a chance of receiving compensation. However, if the RallyGates system collapse today, investors will not receive compensation. They will count their losses. The trading conditions of this scam are not as per the agency requirements. If you want to trade safely, stick to brokers that have a license.

Customer Support and Contact Details

Imagine trusting a company that does not have an office address on its website. How would you trace them if the unthinkable occurs? The platform features a phone number for clients to reach them. However, chances of the Ponzi scheme picking are minimal. The venture is not genuine. They are using a fake phone number to appear as if they have offices in the UK. However, the characteristic of the firm proves this is an offshore firm.

Clients Testimonials

RallyGates is the company that has a section for testimonials. You can buy low and sell at a high profit. Investors claim that the leverage of 1:400 is profitable. They are maximizing their returns. They warn those who might join that the losses could also lead to huge losses, and they should watch out.

The customer support is being praised for being responsive. All the reviews are positive. Despite the entity not featuring wire transfer as one of their payment options, one client claims the scheme accepts money via the method. The withdrawal process is also said to take a duration of 3 to 4 days.

It turns out that the scheme uses stock images. Everywhere else in the market, we could not find clients’ reviews. The entity endorses itself by using false testimonials. Forget about making money with the fraud. There is no proof of payment or performance of the scheme.

The Domain Insight

RallyGates.com was established in September 2021. The domain name will expire after one year. The information of the founder is not available on the website. The traffic that is visiting the scheme is also insufficient.

Final Verdict

If you want to trade profitably, then refrain from doing business with RallyGates. The platform is not genuine. They are eying for the funds of innocent traders. The scheme does not have a license.

Invest with a genuine forex investment company with a proven track record. These are ventures that have sound trading conditions. The withdrawal information is also accessible to all.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *