Revelates Review: Revelates.io ein Hyip-Ponzi-Schema

Reveals Review
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Kontakt
0.5

Zusammenfassung

Revelates erscheint nicht unter dem Radar einer legitimen Regulierungsbehörde. Darüber hinaus ist es in den meisten Ländern illegal, Wertpapierdienstleistungen anzubieten, ohne die vorgeschriebenen Regulierungsverfahren zu befolgen. Außerdem scheint das Unternehmen seinen Sitz in London zu haben.

Revelates ist eine Online-Plattform, die sich darauf freut, Krypto und Token für Händler zu prüfen. Dennoch sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen, bevor man sich für eine Investition in eine Wertpapierfirma entscheidet. Dementsprechend stoßen Sie beim Lesen dieser unparteiischen Rezension auf Revelates auf mehrere rote Flaggen, die Sie davor warnen, sich auf seine Dienste zu verlassen. Darüber hinaus geben wir dem Unternehmen eine Bewertung von 1 % von 100. Sie schätzen, dass sie aufgrund einer gründlichen Marktanalyse niedrige Zinsen erzielen. Auch die erwarteten Renditen sind sehr hoch und zweifelhaft.

Revelates Review, Revelates Company

 

Daher am besten überlegen tDiese zuverlässigen Kryptowährungsunternehmen für vernünftige Renditen auf Ihr Geld. Im Gegensatz zu Revelates stoßen Sie auf bewährte Strategien, um mit Ihrem hart verdienten Geld erfreuliche Ergebnisse zu erzielen. Die Wertpapierfirma verspricht Kapital täglich bis zu 5.2 %. Außerdem braucht es viel Zeit, um mit Expertise in der Nische zu prahlen.

Die Wertpapierfirma ist erst seit 46 Tagen am Markt und hat bereits ein negatives Image vorzeigbar. Die Benutzeroberfläche der Revelate-Website ist nicht für Anlagezwecke geeignet. Nichts, was die Wertpapierfirma ihren Kunden verspricht, ergibt Sinn. Außerdem scheint es sich eher um eine Multi-Level-Marketing-Einheit als um einen Handel zu handeln. Es erwartet also, Geld von anderen Händlern zu verdienen, um Einladungen bezahlen zu können. 

Revelates.io-Rezension

Revelates.io freut sich darauf, das stärkste System für Investitionszwecke bereitzustellen. Außerdem verfügt es über einen Gewinnrechner, um Ihre Renditen zu überschätzen. Mit Affiliate-Marketing können Sie bis zu 8 % verdienen. Darüber hinaus setzt das Einladen Ihrer Freunde und Familie sie nur dem Betrugspotential aus. Es gibt keinen Algorithmus, um die Zuverlässigkeit seiner Software zu bestimmen. Darüber hinaus ist der automatische Handel dem Menschen vorzuziehen, da die Handelsanweisungen nicht emotional beeinflusst werden. Dennoch zieht das Verlassen auf die falsche Software nur negative Ergebnisse nach sich. Betrugsunternehmen versprechen modernste Technologie und wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie schockierende Ergebnisse.

Revelates freut sich darauf, Dienstleistungen für alle Arten von Händlern anzubieten. Darüber hinaus benötigen Anfänger hilfreiche Lehrmittel, um zu verstehen, wie es funktioniert. Das Unternehmen bietet keine Video-Tutorials oder Webinare für denselben Zweck an. Trotzdem ist Trading ohne entsprechende Ausbildung und Marktverständnis nicht ratsam. Betrüger werden nur grundlegende Erklärungen zu Handelsbedingungen präsentieren. Darüber hinaus können Sie ähnliche Daten ohne zusätzliche Kosten im Internet finden.

Die Investmentfirma verspricht die schnellsten Renditen. Darüber hinaus sollten Sie darauf achten, nicht die falschen Werkzeuge zu kaufen, da dies nur Miller-Ergebnisse anzieht. Der Cryptocurrency Hyip-Betrug ist schon lange auf dem Markt. Infolgedessen zielt es auf unschuldige Kunden ab, die über minimales Know-how auf dem Markt verfügen.

Funktionsweise von Revelates.io

Revelates.io präsentiert keinen geeigneten Stil für den Betrieb. Darüber hinaus präsentiert es eine ähnliche Strategie wie mehrere Betrugsunternehmen. Daher ist es absurd, irgendeine Art von Vorzugsbehandlung von ihnen zu erwarten. Außerdem gibt es keine Daten zu den Gründern oder dem Mitarbeiterteam. Folglich erwarten Sie Handelsanweisungen und Dienstleistungen von Leuten, die keine Ahnung haben, wie der Markt funktioniert. Es gibt keinen Qualifikationsnachweis zum Nachweis der Fachkunde. Betrüger wahren Anonymität. Daher führen sie zur Bildung von Kloneinheiten, die Revelates ähneln, und versuchen, mehr Geld von unschuldigen Kunden zu betrügen.

Revelates.io Review, Revelates.io-Funktionen

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen Marktanalysen in allen Bereichen des Kryptomarktes. Revelates verrät nicht, woher dieselben Daten stammen. Sie verlassen sich also möglicherweise auf Handelsinformationen aus mysteriösen Quellen. Darüber hinaus ist die Handelswelt volatil. Aus diesem Grund ist Copy Trading keine empfehlenswerte Anlagestrategie. Nichtsdestotrotz kommt Ihnen die Rendite, die einem anderen Anleger zugutekommt, aufgrund von Änderungen der Preismuster während Marktverschiebungen möglicherweise nicht unbedingt zugute.

Revelates hat kein positives Ergebnis von Händlern. Darüber hinaus präsentiert es keine mit MetaTrader kompatible Software, die für Anlagezwecke geeignet ist. Außerdem verlassen Sie sich möglicherweise auf Web-Handelsplattformen, die Sie böswilligen Angriffen von Drittanbietern aussetzen. Schneeballsysteme setzen Sie Phishing-Angriffen aus.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Revelates freut sich darauf, massive Gewinne zu erzielen. Betrüger werden jedoch Wege finden, Sie zu einer hohen Einzahlung zu überreden. So erklärt es die hohen Ertragsschätzungen. Zusätzlich stoßen Sie auf Bonuspakete für das Erreichen verschiedener Einzahlungsziele. Trotzdem können Sie das Belohnungsgeld auch nach Bestehen des Set-Tests nicht abheben. Sobald Betrüger Ihre Gelder haben, sollten Sie daher die Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen als beendet betrachten. Betrügerische Unternehmen verweigern Ihnen den Zugang zu den angebotenen Diensten oder sogar zu Ihrem Konto.

Fonds Sicherheit

Revelates erzielt minimale Vertrauensbewertungen. Außerdem ist das Maß an Transparenz gering, um die Aufmerksamkeit auf die Investition eines einzigen Cents in das Unternehmen zu lenken. Darüber hinaus ist nicht nur Ihr Geld gefährdet, wenn Sie sich auf anonyme Personen verlassen. Ihre Daten können in die falschen Hände geraten und zu kriminellen Aktivitäten führen. Darüber hinaus hat die Sicherheit Ihres Geldes in jedem Unternehmen oberste Priorität. 

Ihre Investmentfirma scheint nur den mysteriösen Menschen hinter ihrer Operation zu nützen. Es gibt auch keine Beweise dafür, dass Handelsaktivitäten stattfinden. Dennoch hilft die Handelshistorie von drei Monaten oder mehr, die zu erwartenden Ergebnisse zu bestimmen. Es kann also zu negativen Ergebnissen führen und erklärt, warum ähnliche Daten fehlen. Revelates hat kein Demokonto, um es zu testen und sich mit seiner Funktionsweise vertraut zu machen, bevor man echtes Geld investiert. Außerdem stoßen Sie nicht auf Bankinformationen, um zu bestätigen, dass Ihr Geld sicher ist.

Ein- und Auszahlung

Der Mindesteinzahlungsbetrag von Reveles beträgt 30 $. Darüber hinaus fördern Betrüger die Verwendung nicht erstattungsfähiger Zahlungsoptionen. Dennoch sind Kryptowährungstransaktionen irreversibel. Daher ist es am besten, Kredit- oder Lastschriftoptionen für Rückbuchungsansprüche bis zu 540 Tagen in Betracht zu ziehen. Das Unternehmen hat kein großes Publikum, das Einzahlungen tätigt. Sie prahlen jedoch damit, massive Abhebungszahlungen geleistet zu haben.

Revelates geht nicht näher darauf ein, wie lange die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen dauert. Darüber hinaus beschweren sich mehrere Kunden über die Unfähigkeit, Geld abzuheben. Kunden behaupten sogar, dass sie aufgefordert werden, Einzahlungen zu tätigen, um Auszahlungen zu verarbeiten. Trotzdem halten betrügerische Unternehmen Ihr Geld lange zurück. Schließlich verschwinden sie spurlos mit Ihrem Geld. Die Wertpapierfirma enthält auch keine Rückerstattungsrichtlinie, um Ihr Geld zurückzufordern.

Kundensupport 

Offenbart Standortadresse ist 48 Warwick Street London England w1b 5AW. Dementsprechend stellt sich bei einer Faktenprüfung heraus, dass die Standortadresse nicht mit dem Unternehmen korreliert. Es besteht also keine Gewissheit, dass Sie sich auf die verfügbaren Kundensupportdaten verlassen können. Betrugsunternehmen führen dazu, dass die Kommunikation mit Ihnen nach Erhalt Ihres Geldes unterbrochen wird.

Darüber hinaus hilft ein funktionierender Kundensupport dabei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen aufzubauen. Die Investmentfirma freut sich darauf, eine benutzerfreundliche Schnittstelle bereitzustellen, die ohne angemessene Kundenbeziehungen nicht leicht zu erreichen ist. Daher sollten Sie immer eine sofortige Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, wenn nicht sogar zuerst. Revelates ermöglicht es Ihnen, sie per E-Mail und Telefonkontakt zu kontaktieren. Es wird jedoch mehr Wert darauf gelegt, ob Sie eine Antwort erhalten.

Regulierungsstatus von Revelates

Revelates erscheint nicht unter dem Radar einer legitimen Regulierungsbehörde. Darüber hinaus ist es in den meisten Ländern illegal, Wertpapierdienstleistungen anzubieten, ohne die vorgeschriebenen Regulierungsverfahren zu befolgen. Außerdem scheint das Unternehmen seinen Sitz in London zu haben. Darüber hinaus ist die Financial Conduct Authority innerhalb derselben Region für den Erlass von Vorschriften und die Zulassung von Handelsunternehmen zuständig.

Revelates legt keine Regulierungsdaten vor, um die Regulierung durch die FCA zu beweisen. Sogar so, diese regulierten Krypto-Handel Plattformen weisen ein hohes Maß an Transparenz auf. Sie können die bei den zuständigen Aufsichtsbehörden verfügbaren Regulierungsdaten leicht finden und überprüfen. Betrüger können sich Regulierungsgebühren nicht leisten und stehen leicht vor dem Bankrott. Außerdem legt das Unternehmen keine Daten über seine Gründer vor, da sie Gefahr laufen, wegen illegaler Aktivitäten strafrechtlich verfolgt zu werden.

Final Verdict

Revelates ist nicht für Krypto-Investitionszwecke geeignet. Das Unternehmen legt keine Daten zum Nachweis von Investitionstätigkeiten vor. Außerdem stoßen Sie auf mehrere negative Bemerkungen von Kunden und Sie sollten ähnliche Daten nicht ignorieren. Darüber hinaus sollten Sie gründlich recherchieren und Bewertungen aus zuverlässigen Quellen lesen, bevor Sie sich für eine Investition in ein Unternehmen entscheiden.

Zusätzlich diese Kryptowährungs-Investmentfirmen erzeugen ein angenehmes Handelserlebnis. Im Gegensatz zu revelates.io können Sie sich über eine vernünftige Rendite auf Ihr hart verdientes Geld freuen. Nichts, was das Unternehmen seinen Kunden verspricht, ist vernünftig.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Revelates Review: Revelates.io a Hyip Ponzi Scheme

Revelates Review
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Contact Details
0.5

Summary

Revelates does not appear under the radar of any legit regulator. Additionally, it is illegal in most countries to offer investment services without mandatory following regulation procedures. Also, the company seems to be based in London.

Revelates is an online platform that looks forward to auditing crypto and tokens for traders. Nevertheless, there are several factors to consider before opting to invest in any investment firm. Accordingly, as you read this impartial review on Revelates you come across multiple red flags to warn you against relying on its services. Additionally, we give the company a 1%  rating out of 100. They estimate generating low rates from a thorough market analysis. Also the returns it looks forward to achieving are very high and doubtful.

Revelates Review, Revelates Company

 

Therefore it is best to consider these reliable cryptocurrency companies for sensible returns on your money. Unlike Revelates you come across tried-and-tested strategies to generate pleasing outcomes on your hard-earned money. The investment firm promises principal daily up to 5.2%. Also, it takes a lot of time to brag about expertise in the niche.

The investment firm has only been in the market for 46 days with a negative image presentable already. Revelates website interface is not suitable for investment purposes. Nothing the investment firm promises customers makes sense. Also, it mainly appears to be a multi-level marketing entity rather than a trading. So it expects to make money from other traders to be able to pay invites. 

Revelates.io Review

Revelates.io looks forward to providing the strongest system for investment purposes. Also, it features a profit calculator to overestimate your returns. You can earn up to 8% from affiliate marketing. Moreover, inviting your friends and family only exposes them to scamming potential. There is no algorithm to determine the reliability of its software. In addition, automatic trading is preferable to humans due to no emotional interference with trading directions. Nevertheless relying on the wrong software only attracts negative outcomes. Scam companies promise state-of-the-art technology and when you sign up you get shocking outcomes.

Revelates look forward to providing services to all sorts of traders. Additionally, beginners require helpful educational tools to understand how it operates. The company does not feature any video tutorials or webinars for the same purpose. Even so, trading without proper education and an understanding of the market is inadvisable. Scammers will only present basic explanations of trading terms. Moreover, you can find similar data across the internet for no extra cost.

The investment firm promises the fastest returns. Moreover, you should be cautious not to purchase the wrong tools as it only attracts miller outcomes. The Cryptocurrency Hyip scam has been in the market for a long. As a result, it targets innocent customers who have minimal know-how on the market.

How Revelates.io Operates

Revelates.io does not present a suitable style for operation. Additionally, it presents a strategy similar to multiple scam companies. So expecting any sort of preferential treatment from them is absurd. Also, there is no data regarding its founders or team of employees. Consequently, you end up expecting trading directions and services from people who do not have a clue about how the market operates. There is no qualification evidence to prove expertise. Scammers maintain anonymity. Thus they result in forming clone entities similar to Revelates and attempt to defraud more funds from innocent customers.

Revelates.io Review, Revelates.io Features

Additionally, the company promises market analysis in all areas regarding the crypto market. Revelates does not reveal where the same data comes from. So you might end up relying on trading information from mysterious sources. Furthermore, the trading world is volatile. As a result, copy trading is not an advisable investment strategy. Nonetheless, the return that is profiting another investor may not necessarily benefit you due to changes in price patterns during market shifts.

Revelates does not have any positive outcome from any traders. Additionally, it does not present any software compatible with MetaTrader which is suitable for investment purposes. Also, you might end up relying on web trading platforms that will expose you to malicious third-party attacks. Ponzi schemes expose you to phishing attacks.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Revelates looks forward to generating massive profit. However, scammers will find ways to persuade you to make a hefty deposit. So it explains the high yield estimates. Additionally, you come across bonus packages for meeting various deposit targets. Even so, you cannot withdraw the reward money even after meeting the set test. Consequently, once fraudsters have your funds consider business between you and them over. Fraudulent companies result in denying you access to the services it offers or even your account.

Funds Safety

Revelates scores minimal trust ratings. Also, the level of transparency is poor to gain attention towards investing a single dime in the company. Moreover, not only is your money at risk when relying on anonymous people. Your data may end up in the wrong hands leading to criminal activities. Furthermore, the security of your money is a top priority to consider in any company. 

Their investment firm appears to only benefit the mysterious people behind its operation. Also, there is no evidence to prove trading activities are taking place. Nevertheless, trade history for three months or more helps to determine the outcomes to expect. So it may be generating negative outcomes and it explains why similar data is missing. Revelates does not have a demo account to test and familiarise with its operation before investing real money. Also, you do not come across any bank information to affirm that your money is safe.

Deposit and Withdrawal

Revelates minimum deposit amount is $30. Additionally, scammers encourage the use of non-refundable options to make payments. Nevertheless, cryptocurrency transactions are irreversible. So it is best to consider Credit or debit options for chargeback claims up to 540 days. The company does not have a large audience making deposits. However, they brag to have made massive withdrawal payments.

Revelates does not elaborate on how long it takes to process withdrawal requests. Additionally, multiple customers complain inability to withdraw money. Customers even claim to be asked to make deposits to process withdrawals. Nonetheless, fraudulent companies hold your money for a long. Eventually, they disappear with your funds without a trace. The investment firm does not include a refund policy to reclaim your money either.

Customer Support 

Revelates location address is 48 Warwick Street London England w1b 5AW.  Accordingly fact-checking it turns out the location address does not correlate to the company. So there is no certainty that you can rely on the customer support data available. Scam companies result in cutting off communications with you upon receiving your money.

Moreover working customer support helps in building more trust between you and the company. The investment firm looks forward to providing a friendly interface that is not easily attainable without proper customer relations. Therefore you should always receive an instant reply to your query if not first. Revelates allows you to contact them via email and telephone contact. However, more emphasis is if you receive any reply.

Regulation Status of Revelates

Revelates does not appear under the radar of any legit regulator. Additionally, it is illegal in most countries to offer investment services without mandatory following regulation procedures. Also, the company seems to be based in London. Moreover, within the same region, the Financial Conduct Authority is responsible for issuing regulations and authorizing trading companies.

Revelates does not present any regulation data to prove regulation by the FCA. Even so, these regulated crypto trading platforms showcase a high level of transparency. You can easily find and verify the regulations data available with the responsible watchdogs. Scammers cannot afford regulation fees and easily face bankruptcy. Also, the company does not present data regarding its founders because they risk facing criminal prosecutions for illegal operations.

Final Verdict

Revelates is not suitable for crypto investment purposes. The company does not present any data to prove investment activities are taking place. Also, you come across multiple negative remarks from customers and you should not ignore similar data. Additionally, you should do thorough research and read reviews from reliable sources before opting to invest in any company.

Additionally, these cryptocurrency investment firms generate a pleasant trading experience. Unlike revelates.io you get to enjoy sensible returns on your hard-earned money. Nothing the company promises customers is sensible.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.