SandwindFX Review: Seien Sie vorsichtig bei Sandwindfx.com

SandwindFX Bewertung
  • Lizenz und Regulierung
  • Transparenz
  • Sicherheit von Geldern
  • Unterstützung
0.9

Zusammenfassung

SandwindFX nimmt Ihre Gelder und blockiert Mitglieder vom Zugriff darauf. Die Plattform ist völlig anonym und wir glauben, dass sie offshore-basiert ist. Erfahre mehr in unserem exklusiven Sandwind FX Review

SandwindFX (Sandwindfx.com) kommt einer echten Handelsplattform nicht nahe. Wir gehen davon aus, dass die Plattform Anlegern den Handel ermöglicht. Sicher, Sie werden auf der Plattform handeln und sogar gewinnbringende Trades tätigen. Das Problem ist, dass Sand Wind FX niemandem erlaubt, Geld abzuheben. Das ist in den letzten Wochen so. Und die Mitglieder sind von den Ergebnissen verabscheut. Erfahren Sie mehr in unserem anschaulichen SANDWINDFX REVIEW.

Ein kurzer Überblick SandwindFX

SandwindFX Bewertung

Sandwind Global Limited ist das Unternehmen oder die Einrichtung, die behauptet, die Show zu veranstalten. Wenn Sie auf der Homepage landen, schreit die Plattform nach einer professionellen Handelsplattform. Alles überprüft, einschließlich des Verkaufsgesprächs mit den Investoren.

Was die meisten als legitime Handelsplattform ansehen, ist für die Eigentümer nichts anderes als eine Cash-Cow. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, können Sie Ihre Handelsgewinne nicht mehr genießen. Und das ist der Grund, warum wir die Plattform zur Ausbeutung von Investoren freigeben müssen.

Am besten wäre es, wenn Sie nach solchen Plattformen Ausschau halten, die sich offen den Handelsvorschriften widersetzen. Leider ist SandwindFX einer von ihnen, und wir müssen dem ein Ende setzen. Dank unseres scharfen Auges werden wir die roten Flaggen auf dem Bahnsteig enthüllen.

Der beste Weg zum Traden ist durch Hand in Hand mit renommierten Profis mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Dies sind die besten Broker, die die Branche zu bieten hat. Melden Sie sich bei branchenführenden Fachleuten an, die Sicherheit beim Handel garantieren.

Sandwind FX ist nicht das, was Sie von einer professionellen Handelsplattform erwarten würden. Obwohl sie behauptet, der beste Händler zu sein, sieht sich die Plattform ernsthaften Betrugsvorwürfen ausgesetzt. Regulierungsbehörden in Europa untersuchen Behauptungen über Online-Betrug.

Wenn Sie sich schließlich für eine Investition entscheiden, sollten Sie sich für Plattformen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz entscheiden. Ihr erster Schritt sollte eine gründliche Recherche auf der Plattform sein. Erfahren Sie, was andere über diese spezielle Plattform sagen. Nur so können Sie eine fundierte Entscheidung treffen.

Konten und Pläne SandwindFX

SandwindFX hat keine uns bekannten Kontenpläne. Die Plattform zeigt die auf der Plattform verfügbaren Kontostufen nicht an. Und das bedeutet, dass Sie sich anmelden müssen, ohne die Handelsbedingungen des Kontos zu kennen.

Dies wird die Anleger belasten, da die Plattform harte Handelsbedingungen auferlegen kann. Darüber hinaus kennen wir die verfügbaren Hebel oder Spreads von Handelsaktiva nicht. Dies sind einige der Details, die Sie wissen müssen, bevor Sie ein Konto eröffnen.

Wir kennen auch nicht die akzeptable Mindesteinzahlung innerhalb der Plattform. Sandwindfx.com könnte davon profitieren und hohe Einlagenbeträge verlangen. Die Branche hat 250 US-Dollar als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt.

Ohne Leverage-Informationen müssen wir davon ausgehen, dass die Plattform einen hohen Leverage bietet. Die Branche hat auch eine Obergrenze für die maximale Hebelwirkung von 1:100 festgelegt. In den Staaten wird der Hebel für Einzelhändler auf 1:50 festgelegt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Solche Plattformen werden behaupten, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen. Leider ist dies nicht der Fall, da einige Händler sogar mit nur 50 US-Dollar beginnen. SandwindFX möchte Ihr Geld wegnehmen und weglaufen, sobald die Plattform heruntergefahren wird.

Kontoeröffnungsverfahren

SandwindFX Sicherheit von Sonnen

Die Eröffnung eines Kontos bei Sandwind FX ist ein unkomplizierter Vorgang. Zuerst müssen Sie Ihre Adresse, Kontakte und vollständigen Namen eingeben. Die Plattform sendet dann eine E-Mail mit Anweisungen zum Vorgehen mit Einzahlungskonten.

Wir haben ein großes Problem mit der Art und Weise, wie die Plattform diese Konten verifiziert. Anstatt Konten bei der ersten Kontoeröffnung zu verifizieren, wartet die Plattform auf den perfekten Moment. Daher müssen Sie Ihr Konto verifizieren, wenn Sie auf Ihre erste Auszahlung klicken.

Zu diesem Zeitpunkt weiß die Plattform, dass Sie sich zurückziehen möchten. Zu diesem Zeitpunkt fordert die Plattform sensible Dokumente von Ihnen. Diese Dokumente enthalten eine Kopie Ihres Personalausweises, Kontoauszüge und Kreditkarteninformationen.

Wir verstehen nicht, warum die Plattform diese Route wählen sollte. Es gibt andere Möglichkeiten, Konten zu überprüfen. Die Plattform kann beispielsweise E-Mails mit Links oder SMS-Codes senden, um diese Konten zu überprüfen.

Was wir sehen, ist ein Versuch der Plattform, Bankinformationen zu sammeln. Wir müssen uns bewegen, um dies zu verhindern. Aus diesem Grund sollten Sie prüfen, ob eine Plattform legitim ist, bevor Sie solche sensiblen Daten teilen.

Verfügbare Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen vier Klassen von Handelsaktiva zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Sie handeln mit führenden Rohstoffen aus dem Energie- und Fertigungssektor.

Die Plattform bietet auch Forex-Trading-Assets, die ihr Hauptverkaufsargument sind. Sie können Major- und Minor-Paare handeln. Wie bereits erwähnt, bietet die Plattform keine Leverage-Informationen.

Mitglieder können auch mit internationalen Märkten wie DAX, Dow Jones und der NYSE handeln. Es gibt auch einen Platz für den Aktienhandel mit Aktien großer internationaler Unternehmen. Zum Beispiel können Sie Aktien der FAANG-Gruppe und anderer globaler Unternehmen handeln.

Geschäftsinhaber

Die Plattform behauptet, dass Sandwind Global LTD das Unternehmen hinter dieser Plattform ist. Es gibt jedoch nirgendwo auf der Welt Aufzeichnungen über die Plattform. Darüber hinaus macht die Plattform keine Angaben darüber, wer die Plattform tatsächlich besitzt oder betreibt.

Und das macht SandwindFX zu einer anonymen Anlageplattform. Mit einer unregulierten Plattform können Sie mehr verlieren. Es sind keine Namen mit dem Unternehmen oder dieser Handelsplattform verbunden.

Bitte halten Sie sich von anonymen, Offshore- und unregulierten Plattformen fern. In den meisten Fällen schützen diese Plattformen die Interessen der Anleger nicht. Sie werden die Entscheidung bereuen, nachdem die Plattform Sie hängen lässt.

Kontakt und Kundenbetreuung

Sandwind FX-Handelsplattform

Um das Beste aus einer Handelsplattform herauszuholen, müssen Sie mit den Mitarbeitern kommunizieren. Leider bietet die Plattform keinen direkten Zugang zu ihren Mitarbeitern. Alles, was Sie erhalten, sind Messaging-Plattformen, die nicht unbedingt schnelle Antworten bedeuten.

Sie sollten eine Plattform verwenden, die Live-Chat oder Zugang zu einem direkten Vertreter bietet. Wir sehen keine Telefonnummern auf der Plattform. Und dies ist die gleiche Plattform, auf der die Namen der Mitarbeiter nicht angegeben werden.

Einzahlungskonten

Die Plattform nutzt Bank- und Überweisungskanäle als Mittel zur Finanzierung Ihres Kontos. Sobald Sie das Konto aufgeladen haben, wird der Saldo innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Handelskonto angezeigt. Dann können Sie mit dem Handel beginnen und sehen, wie sich Ihr Guthaben je nach Trades verringert oder erhöht.

Wenn es an der Zeit ist, sich zurückzuziehen, zeigt SandwindFX sein wahres Gesicht. So weit hat es in den letzten Wochen noch niemand geschafft. Jeder bleibt so zurückziehend stecken, wie die Plattform schweigt.

Lizenz und Regulierung SandwindFX

SandwindFX ist kein lizenziertes oder reguliertes Unternehmen. Infolgedessen bietet die Plattform den Anlegern keine echte Handelsmöglichkeit. Und deshalb müssen Sie sich von der Plattform fernhalten, sonst riskieren Sie, alles zu verlieren.

Die Plattform sollte ihre Compliance-Dokumente für alle sichtbar zeigen. Diese Dokumente sollten mit den Angaben auf der Registrierungsseite übereinstimmen. Ohne einen regulatorischen Rahmen wird die Plattform unfaire Handelsbedingungen auferlegen.

Sicherheit von Geldern SandwindFX

Ist Sandwindfx.com legitim oder reguliert?

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die Anlegern keine echte Handelsmöglichkeit bietet, alles andere als sicher. Es gibt keine Trennung der Konten und Sie erhalten keinen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen.

Fazit zu Sandwind FX

Bitte halten Sie sich von der Plattform fern, da sie niemandem erlaubt, sich zurückzuziehen.

The besten Handelsplattformen genießen Sie die Unterstützung von Branchenexperten. Entscheiden Sie sich also für diese Plattformen, die die Auszahlung und Sicherheit von Geldern gewährleisten.

Bei Fragen können Sie uns gerne schreiben.

15 antwortet auf „SandwindFX Review: Seien Sie vorsichtig bei Sandwindfx.com“

      • AK Mischra

        Hallo HR, ich bin Ashok aus Indien. Mein in Dubai ansässiger Direktor wurde Opfer von Betrug durch Sandwind. Er hat sehr viel verloren.

        Wir haben bei der Hongkonger Polizei und der HSBC Bank Hongkong Anzeige erstattet, da die Betrüger ein Bankkonto bei dieser Bank hatten.

        ashok.mishra.cs@gmail.com ist meine E-Mail-ID. Bitte teilen Sie Ihre Vorgehensweise mit. Lassen Sie uns eine Verbindung herstellen und einen Aktionsplan gegen diese Betrüger erstellen

    • sbam

      350k Dollar meinst du???
      Ich möchte Sie kontaktieren. Ich habe mich bei der Polizei gemeldet. Wir können uns anschließen, um gehört zu werden, zu erkennen. Und die Gelder zurückholen.

  1. OR

    Sie haben mich um 15000 Pfund betrogen! Wir müssen uns vereinen und diese Kriminellen zur Strecke bringen und alle verlorenen Gelder wiedererlangen! Sie haben mein Leben ruiniert. Ich weiß, dass die Leute mehr verloren haben, aber wenn jemand helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich hatte gehofft, mit den 15k eine Immobilie zu kaufen. Ich fühle mich so dumm, so betrogen zu werden.

  2. Mi

    Sandwind hat mich um 34,600 Dollar betrogen. Wie melde ich das? Können wir eine Sammelklage einreichen?
    Das Unternehmen ist noch in Betrieb! Es hat seinen Namen geändert und ist in Australien registriert!!

    • AK Mischra

      Hallo MI, ich bin Ashok aus Indien. Mein in Dubai ansässiger Direktor wurde Opfer von Betrug durch Sandwind. Er hat sehr viel verloren.

      Wir haben bei der Hongkonger Polizei und der HSBC Bank Hongkong Anzeige erstattet, da die Betrüger ein Bankkonto bei dieser Bank hatten.

      ashok.mishra.cs@gmail.com ist meine E-Mail-ID. Bitte teilen Sie Ihre Vorgehensweise mit. Lassen Sie uns eine Verbindung herstellen und einen Aktionsplan gegen diese Betrüger erstellen

    • Pedro Carvajal

      Hallo, ich bin in den USA und kontaktiere eine Firma in New York, um einen Weg zu finden, mein Geld zurückzubekommen. Ich begann zuerst mit SandWind als meinem Broker zu handeln, aber dann fusionierten sie plötzlich mit SICH Capital und als ich mich schließlich entschied, Gelder von meiner freien Marge abzuheben, teilten sie mir mit, dass ich 20% der Gewinnsteuern zahlen musste und gab mir einen Code, um die Gelder an ihre digitale Brieftasche zu senden, weil mein Konto laut ihnen verschlüsselt war und ich keine Gelder abheben konnte, nachdem Steuern bezahlt wurden, und dann würde das System die Verschlüsselung automatisch löschen, damit ich dann Geld abheben konnte. Als sie mir das erzählten, wurde ich eines Betrugs verdächtig. Wie steht es um Ihre Argumentation gegen sie? Meine seltsame Situation bei SICH Capital, ehemals Sandwind, begann Mitte November 2021. Ich würde gerne von Ihnen hören, um zu sehen, wie ich meinen Fall weiterverfolgen und mein Geld zurückbekommen kann.

      • AK Mischra

        Hallo Pedro, ich bin Ashok aus Indien. Mein in Dubai ansässiger Direktor wurde Opfer von Betrug durch Sandwind. Er hat sehr viel verloren.

        Wir haben bei der Hongkonger Polizei und der HSBC Bank Hongkong Anzeige erstattet, da die Betrüger ein Bankkonto bei dieser Bank hatten.

        ashok.mishra.cs@gmail.com ist meine E-Mail-ID. Bitte teilen Sie Ihre Vorgehensweise mit. Lassen Sie uns eine Verbindung herstellen und einen Aktionsplan gegen diese Betrüger erstellen

    • AK Mischra

      Hallo Sbam, ich bin Ashok aus Indien. Mein in Dubai ansässiger Direktor wurde Opfer von Betrug durch Sandwind. Er hat sehr viel verloren.

      Wir haben bei der Hongkonger Polizei und der HSBC Bank Hongkong Anzeige erstattet, da die Betrüger ein Bankkonto bei dieser Bank hatten.

      ashok.mishra.cs@gmail.com ist meine E-Mail-ID. Bitte teilen Sie Ihre Vorgehensweise mit. Lassen Sie uns eine Verbindung herstellen und einen Aktionsplan gegen diese Betrüger erstellen

  3. AK Mischra

    Hallo Freunde, mein Direktor wurde Opfer von Finanzbetrug und hat einen riesigen Betrag verloren. Wir haben bei der Hongkonger Polizei und auch bei der HSBC-Bank Anzeige erstattet.

    Ich denke, wir sollten alle zusammenkommen und eine gemeinsame Vorgehensweise festlegen, damit wir Druck auf die Regulierungsbehörden aufbauen können.

    Können Sie mir bitte mitteilen, welche Maßnahmen Sie bisher ergriffen haben?

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SandwindFX Review: Be Wary of Sandwindfx.com

SandwindFX Review
  • License and Regulation
  • Transparency
  • Safety of funds
  • Support
0.9

Summary

SandwindFX will take your funds and block members from accessing them. The platform is completely anonymous with and we believe it’s offshore-based. Find out more in our exclusive Sandwind FX Review

SandwindFX (Sandwindfx.com) doesn’t come close to a genuine trading platform. What we have is an assumption that the platform allows investors to trade. Sure, you will trade on the platform and even make winning trades. The problem is that Sand Wind FX doesn’t allow anyone to withdraw funds. It’s has been the case for the past few weeks. And members are abhorred by the results. Learn more in our vivid SANDWINDFX REVIEW.

A Brief Overview SandwindFX

SandwindFX Review

Sandwind Global Limited is the company or entity that claims to run the show. When you land on the homepage, the platform screams of a professional trading platform. Everything checks out, including the sales pitch to investors.

What most see as a legit trading platform is nothing but a cash cow for the owners. Once you deposit funds, there’s no way of enjoying your trading wins. And this is the reason we have to expose the platform for exploiting investors.

It would be best if you were on the lookout for such platforms that openly defy trading regulations. Unfortunately, SandwindFX is one of them, and we must put an end to it. Thanks to our keen eye, we will reveal the red flags found on the platform.

The best way to trade is by joining hands with reputable professionals with a proven track record. These are the best brokers the industry has to offer. Sign up with industry-leading professionals that guarantee safety when trading.

Sandwind FX is not what you would expect in a professional trading platform. Despite claiming to be the best trader, the platform is facing serious fraud allegations. Regulators in Europe are investigating claims of online fraud.

When you finally decide to invest, you should go for platforms with a proven track record. Your first step should be doing thorough research on the platform. Get to find out what others are saying about that particular platform. It’s the only way to make an informed decision.

Accounts and Plans SandwindFX

SandwindFX does not have any account plans that we know of. The platform fails to indicate the account tiers available on the platform. And this means having to sign up not knowing the account’s trading conditions.

It will take a toll on investors as the platform may impose harsh trading conditions. In addition, we don’t know of the available leverage or spreads of trading assets. These are some of the details you need to know before opening an account.

We also don’t know the acceptable minimum deposit within the platform. Sandwindfx.com could be taking advantage and demanding high depository amounts. The industry has set $250 as the acceptable minimum deposit.

Without leverage information, we have to assume the platform offers high leverage. The industry has also put a cap on maximum leverage at 1:100. In the States, the leverage is set at 1:50 for retail traders.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Such platforms will claim that the more you deposit, the higher your chances of winning. Unfortunately, it’s not the case, as some traders even start with as little as $50. SandwindFX wants to take your funds and run away once the platform shuts down.

Account Opening Procedure

SandwindFX Safety of Sunds

Opening an account with Sandwind FX is a straightforward process. First, you will need to fill in your address, contacts, and full names. The platform will then send an email with instructions on how to proceed with funding accounts.

We have a huge problem with the way the platform verifies these accounts. Instead of verifying accounts when you first open an account, the platform waits for the perfect moment. As a result, you have to verify your account when you click your first withdrawal.

At this time, the platform knows you want to withdraw. It’s at this juncture that the platform demands sensitive documents from you. These documents include a copy of your ID, bank statements, and credit card information.

We don’t get why the platform would go for this route. There are other ways of verifying accounts. For example, the platform may send emails with links or SMS codes to verify these accounts.

What we see is an attempt from the platform to try and harvest banking information. We must move to stop this from happening. And this is why you should determine whether a platform is legit before sharing such sensitive data.

Available Trading Instruments

There are four classes of trading assets available on the platform. These include commodities, forex, indices, and shares. You get to trade leading commodities from the energy and manufacturing sectors.

The platform also avails forex trading assets which are their main selling point. You get to trade major and minor pairs. As we earlier pointed out, the platform doesn’t offer any leverage information.

Members also get to trade with international markets such as DAX, Dow Jones, and the NYSE. There’s also a place for share trading from stocks of major international companies. For example, you get to trade shares from the FAANG group and other global entities.

Business Proprietor

The platform claims Sandwind Global LTD is the entity behind this platform. However, there are no records of the platform anywhere on the face of the planet. Furthermore, the platform doesn’t give any details on who actually owns or runs the platform.

And this makes SandwindFX an anonymous investment platform. You stand to lose more with an unregulated platform. There are no names associated with the company or this trading platform.

Please stay away from anonymous, offshore, and unregulated platforms. In most cases, these platforms fail to protect the interests of investors. You will end up ruing the decision after the platform leaves you hanging.

Contact and customer support

Sandwind FX Trading Platform

To get the best out of a trading platform, you will need to communicate with staff members. Unfortunately, the platform doesn’t offer direct access to their staff members. All you get are messaging platforms which don’t necessarily mean fast responses.

You should use a platform that offers live chat or access to a direct representative. We don’t see any phone numbers on the platform. And this is the very same platform that fails to indicate the names of staff members.

Funding Accounts

The platform avails bank and wire transfer channels as means of funding your account. Once you fund the account, the balance will reflect in your trading account within 24 hours. Then you can start trading and see your balance decrease or increase depending on the trades.

When the time comes to withdraw, that’s when SandwindFX will show its true colors. No one has made it this far in the last few weeks. Everyone gets stuck as withdrawing as the platform keeps silent.

License and Regulation SandwindFX

SandwindFX is not a licensed or regulated entity. As a result, the platform fails to offer investors a real trading opportunity. And that’s why you need to stay away from the platform or else risk losing it all.

The platform ought to show its compliance documents for all to see. These documents should match the details on the registry page. Without a regulatory framework, the platform will impose unfair trading conditions.

Safety of funds SandwindFX

Is Sandwindfx.com Legit or Regulated?

Your funds are far from safe with a platform that fails to offer investors a genuine way to trade. There’s no segregation of accounts, and you won’t get insurance cover for deposits made.

Verdict on Sandwind FX

Please stay away from the platform as it doesn’t allow anyone to withdraw.

The best trading platforms enjoy the backing of industry experts. So go for these platforms that assure withdrawal and safety of funds.

If you have any queries, feel free to write to us.

15 Replies to “SandwindFX Review: Be Wary of Sandwindfx.com”

  1. RD

    I lost a lot more 350,000 .. money is seen in the account but they have stopped responding.. anyone know how we can deal with this ?

      • A K Mishra

        Hi HR I am Ashok From India. My Director based in Dubai has been a victim of Fraud by Sandwind. He has lost huge amount.

        We have lodge complaint with Hongkong Police and HSBC Bank Hongkong as the fraudsters had bank account in the said bank.

        ashok.mishra.cs@gmail.com is my email id. Pls share your course of action. Let us connect and draw a plan of action against these fraudsters

    • sbam

      350k dollars you mean ???
      I would like to contact you. I reported to the police. We can join to be heard, recognize. And recover the funds.

  2. OR

    They scammed me £15000! We need to unite and take these criminals down and recover all lost funds! They ruined my life. I know people have lost more but if anyone can help please let me know. I was hoping to buy a property with the 15k. I feel such a fool to be scammed like this.

  3. Mi

    Sandwind scammed me out of $34,600. How do I report this? Can we file a class action lawsuit?
    The company is still operating! It has changed its name and is registered in Australia!!

    • A K Mishra

      Hi MI I am Ashok From India. My Director based in Dubai has been a victim of Fraud by Sandwind. He has lost huge amount.

      We have lodge complaint with Hongkong Police and HSBC Bank Hongkong as the fraudsters had bank account in the said bank.

      ashok.mishra.cs@gmail.com is my email id. Pls share your course of action. Let us connect and draw a plan of action against these fraudsters

    • Pedro Carvajal

      Hi, I’m in the USA and contacting a firm in New York in order to see a way to recover my funds. I first started trading with SandWind as my broker but then they all of the sudden merger with SICH Capital and when I finally decided to withdraw funds from my free margin, they informed me that I had to pay 20% of the taxes generated in profit and gave me a code to send the fundings to their digital wallet because according to them my account was encrypted and I could not withdraw funds after taxes were paid and then the system would automatically delete the encryption so I could then withdraw funds. Once they told me that, I became suspicious of a scam. How is your case against them coming along? My odd situation with SICH Capital, formerly Sandwind, started in mid-November 2021. I would like to hear from you to see how I can pursue my case and recover my funds.

      • A K Mishra

        Hi Pedro I am Ashok From India. My Director based in Dubai has been a victim of Fraud by Sandwind. He has lost huge amount.

        We have lodge complaint with Hongkong Police and HSBC Bank Hongkong as the fraudsters had bank account in the said bank.

        ashok.mishra.cs@gmail.com is my email id. Pls share your course of action. Let us connect and draw a plan of action against these fraudsters

    • A K Mishra

      Hi Sbam I am Ashok From India. My Director based in Dubai has been a victim of Fraud by Sandwind. He has lost huge amount.

      We have lodge complaint with Hongkong Police and HSBC Bank Hongkong as the fraudsters had bank account in the said bank.

      ashok.mishra.cs@gmail.com is my email id. Pls share your course of action. Let us connect and draw a plan of action against these fraudsters

  4. A K Mishra

    Hi Friends My Director has been a victim of financial fraud and lost huge amount. We have lodged complaints with Hongkong police and also with HSBC bank.

    I think We all should come together and decide a common course of action so that we can build pressure on regulatory agencies.

    Can you guys please let me know what action you have taken till now.

Leave a Reply

Your email address will not be published.