Sanki Global Review: Verdächtiges MLM-Schema von SankiGlobal.com

Sanki Global
Sanki Global Review
  • Produkte
  • Zuverlässigkeit
  • Gewinne
  • Vertrauen und
0.9

Zusammenfassung

Unternehmen wie Sanki Global sind nicht für Investitionen geeignet, da sie selbst dann keine signifikanten Gewinne erzielen können, wenn sie nicht betrügen. Wenn Sie kurz- und langfristig einen guten Geldbetrag generieren möchten, sollten Sie stattdessen die Crypto-Trading-Bots für einen effizienten und zuverlässigen Crypto-Handel verwenden.

Sanki Global ist ein MLM-Unternehmen mit Hauptsitz in den USA. Das Unternehmen zielt jedoch hauptsächlich auf internationale Gebiete ab. SankiGlobal.com bewirbt eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für Benutzer. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt auf seinem MLM-Programm, um mehr Benutzer anzulocken und Investitionen von ihnen zu erhalten.

In diesem Artikel werden Sanki Global und alle wichtigen Faktoren wie Funktionen und MLM-Schema gründlich untersucht, um sicherzustellen, dass Sie entscheiden können, ob Sie in Sanki Global investieren möchten. Beginnen wir mit einigen Grundlagen.

Überblick über Sanki Global

Die Ursprünge von Sanki Global sind ziemlich verdächtig. Es hat Hauptniederlassungen im US-Bundesstaat Nevada, aber das Unternehmen bewirbt seine Produkte hauptsächlich in Mexiko. Auf der Website des Unternehmens, SankiGlobal.com, heißt es auch, dass der Ursprung des Unternehmens in Japan liegt. Der CEO des Unternehmens ist Alejandro Lopez Tello.

Laut der Unternehmensbiografie von Tello verfügt er über mehr als 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, strategische Planung und anderen derartigen Geschäftsvorhaben. Heute ist er Gründer und Verwaltungsrat von Sanki Global.

SankiGlobal.com

Domain-Einblicke

SankiGlobal.com wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen hat in den letzten zehn Jahren viele Veränderungen durchlaufen, insbesondere im Hinblick auf sein MLM-Programm. In der Tat ist es ziemlich überraschend zu sehen, dass sich die Produkte der Plattform nicht viel weiterentwickelt haben. Stattdessen konzentriert sich das Unternehmen jetzt hauptsächlich darauf, mehr Partner zu gewinnen und sie dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren.

Die Analyse der Websites zeigt, dass Mexiko (95%) den höchsten Verkehrsaufkommen für SankiGlobal.com beisteuert. Dies zeigt deutlich, dass sich das Unternehmen stark auf Mexiko verlässt, um seine Produkte zu verkaufen und seine Mitgliedsmitgliedschaften zu fördern.

Produkte von Sanki Global

Sanki Global bietet viele Gesundheits- und Wellnessprodukte wie Nahrungsergänzungsmittel an. SankiGlobal.com behauptet, dass das Unternehmen alle Produkte mithilfe moderner Nanotechnologie herstellt, um den Anwendern den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Darüber hinaus verspricht die Website, dass alle Nahrungsergänzungsmittel und Produkte über Kliniken gründlich getestet werden.

Einige der bekanntesten Produkte von Sanki Global sind Belage und Kronuit Fire. Das Unternehmen behauptet, dass Sie Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und sogar Ihre Intelligenz verbessern können, indem Sie seine Produkte verwenden. Sanki Global scheint sich jedoch eher auf die MLM-Seite des Geschäfts zu verlassen, als sich mehr auf seine Produkte zu konzentrieren. 

Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen überprüfbare klinische Testverfahren anwendet, um die Qualität der Produkte sicherzustellen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen über solche modernen Geschäftsprozesse lügt, um mehr Menschen anzulocken. 

Wie kann ich Sanki Global beitreten?

Sie müssen 49 US-Dollar für die grundlegende Mitgliedschaft bei SankiGlobal.com bezahlen. Das Unternehmen ermutigt die Benutzer jedoch, die höheren Pakete des Unternehmens zu kaufen, um den maximalen Geldbetrag zu verdienen. 

Die Website bietet die folgende Aufschlüsselung dieser Pakete:

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

  • Basispaket, das 270 US-Dollar kostet
  • Executive-Paket, das 530 US-Dollar kostet
  • Pro-Paket, das 1150 US-Dollar kostet

Obwohl das Unternehmen den Namen dieser Pakete erwähnt, gibt es keine weiteren Details zu diesen Paketen an. Es zeigt, dass Sanki Global erwartet, dass Benutzer eine große Menge Geld ausgeben, ohne auch nur verlässliche Informationen bereitzustellen. 

Unternehmen wie Sanki Global sind nicht für Investitionen geeignet, da sie selbst dann keine signifikanten Gewinne erzielen können, wenn sie nicht betrügen. Wenn Sie kurz- und langfristig einen guten Geldbetrag generieren möchten, sollten Sie stattdessen das verwenden Crypto Trading Bots für einen effizienten und zuverlässigen Kryptohandel. 

Einkommensstruktur von Sanki Global

SankiGlobal.com bietet eine Liste von insgesamt 12 Affiliate-Rängen, die innerhalb des Unternehmens existieren:

  1. Willkommenspaket
  2. Starter-Zertifikat-Paket
  3. Duplikator-Paket
  4. Bronze-Paket
  5. Silber-Paket
  6. Gold-Paket
  7. Platinum Package
  8. Diamant-Paket
  9. Doppel-Diamant-Paket
  10. Dreifaches Diamantpaket
  11. Botschafterpaket
  12. Crown Ambassador-Paket

Einzelhandels- und Rekrutierungskommissionen

Sanki Global ermutigt seine verbundenen Mitglieder, das Unternehmen weiterhin auf verschiedenen Plattformen zu bewerben, um Provisionen für den Einzelhandel zu generieren. Diese Taktik ist in vielen anderen MLM-Unternehmen üblich. SankiGlobal.com gibt an, dass die Partner höherer Pakete bis zu 65% Einzelhandelsprovisionen verdienen können. 

In ähnlicher Weise stützt sich das Geschäftsmodell von Sanki Global stark auf Rekrutierungskommissionen. Auf der ersten Ebene müssen verbundene Unternehmen mindestens zwei Mitglieder einstellen. Die Anzahl der Positionen nimmt auf jeder Ebene weiter zu. 

  • Rekrutieren Sie ein Mitglied des Basispakets, um 40 und 20 US-Dollar auf Level 1 bzw. 2 zu generieren. 
  • Stellen Sie ein Mitglied des Executive Packs ein, um 80 und 40 US-Dollar auf Level 1 bzw. 2 zu generieren. 
  • Rekrutieren Sie ein Mitglied von Pro Pack, um 200 und 100 US-Dollar auf Level 1 bzw. 2 zu generieren. 

Andere Boni

Abgesehen von den traditionellen Boni des MLM-Systems. Sanki Global bietet eine Vielzahl anderer Boni an, um mehr Investitionen anzuziehen. Einige dieser Boni sind der Coaching-Bonus und der Sparbonus. 

Laut SankiGlobal.com können Sie 25% der verbleibenden Provisionen generieren, wenn Sie die Partner direkt einstellen. Auf der anderen Seite fördert das Unternehmen den Sparfonds als eine Art lebensverändernde Gelegenheit.

Es wird behauptet, dass 9% des Unternehmensverkaufsvolumens in den Sparfonds investiert werden, um den verbundenen Unternehmen Zulagen, Boni und Geschenke zur Verfügung zu stellen. Zu diesen Fonds liegen jedoch keine spezifischen Informationen vor. Das Unternehmen bespricht die Einzelheiten der Boni nicht. Stattdessen bittet Sanki Global die verbundenen Unternehmen, ihre Mitgliedschaft über einen langen Zeitraum aufrechtzuerhalten, um sich für diese Boni zu qualifizieren. 

Diese Art der Einkommensstruktur zeigt, dass die Einkommensstruktur von SankiGlobal.com viele Unklarheiten aufweist. Es werden immer mehr Investitionen verlangt, ohne dass eine solide Garantie dafür besteht, dass Sie tatsächlich Gewinne daraus erzielen können. 

Einsatz moderner Technologie

Es sei darauf hingewiesen, dass Sanki Global immer wieder von moderner und exklusiver Technologie spricht, mit der Produkte von höchster Qualität hergestellt werden können. SankiGlobal.com gibt an, dass der Zweck der Verwendung dieser Technologie darin besteht, sicherzustellen, dass die Nanopartikel der Produkte des Unternehmens Ihrem Körper zelluläre Nahrung liefern können. 

Sanki Global

Trotz derart massiver Behauptungen gibt es keinen Beweis dafür, dass es solche Technologien überhaupt im Unternehmen gibt. Alle diese Behauptungen sollten nicht zu ernst genommen werden. Daher ist es möglich, dass das Unternehmen sie nur als Marketing-Technik verwendet, um sich von den anderen Supplement-Unternehmen abzuheben.

Fazit

Wie in dieser gründlichen Überprüfung von Sanki Global erläutert, fehlen viele Informationen über das Unternehmen. SankiGlobal.com erwähnt nicht einmal vollständige Details zur Einkommensstruktur. Diese Art von Informationsmangel ist für diese Art von Unternehmen, die seit mehr als einem Jahrzehnt tätig ist, nicht akzeptabel. 

SankiGlobal.com macht viele nicht überprüfbare Ansprüche geltend. Es scheint, dass das Unternehmen verzweifelt versucht, sich selbst zu fördern, indem es einige sehr hohe Ansprüche stellt, auch wenn es nicht in der Lage ist, diese zu erfüllen. Es wird auch eine hohe Anfangsinvestition gefordert, um jede Art von Verdienstmöglichkeit zu bieten. 

Darüber hinaus begünstigt das Geschäftsmodell von Sanki Global die verbundenen Unternehmen nicht. Sie müssen ständig daran arbeiten, mehr Kunden anzulocken und sie dazu zu bringen, die Produkte zu kaufen, um Einzelhandelsprovisionen zu generieren. Diese Faktoren lassen letztendlich den Schluss zu, dass Sanki Global keine geeignete Investition ist. 

Sie sollten es vermeiden, in Sanki Global zu investieren, da Sie damit keine nennenswerten Gewinne erzielen können. Verwenden Sie stattdessen die Crypto Trading Bots für den Handel und das Geldverdienen mit dem hochprofitablen Krypto-Handel. 

2 antwortet auf „Sanki Global Review: Verdächtiges MLM-Programm von SankiGlobal.com“

  1. Joyus Esthero

    Ich verwende SANKI GLOBAL-Produkte jetzt seit fast einem Jahr und was traditionelle Medizin und Ärzte nicht für mich tun konnten, einschließlich 14 Operationen im Laufe von 30 Jahren, diese Produkte haben in weniger als einem Monat getan, was mich ermutigt, weiterzumachen

  2. Carlos Alberto Rodríguez Solís

    Encuentro en este artículo mucha falta de información Uso los productos hace 4 años y he visto mejorar la salud de muchas personas cercanas,puede no ser la empresa que mejor pague,aunque he ganado y viajado gracias a su . sistema de pago

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Sanki Global Review: Suspicious MLM Scheme of SankiGlobal.com

Sanki Global
Sanki Global Review
  • Products
  • Reliability
  • Profits
  • Trust
0.9

Review Summary

Companies like Sanki Global are not suitable for investment because even if they not scams, they cannot provide any significant profits in the long run. Instead, if you want to generate a good amount of money in both the short and long term, you should use the crypto trading bots for efficient and reliable crypto trading.

Sanki Global is an MLM company that has its headquarters in the USA. However, the company is mainly targeting international territories. SankiGlobal.com promotes a wide range of products and services for users. The main focus of the company is on its MLM scheme to attract more users and get investment from them.

This article will thoroughly review Sanki Global and all of its important factors like features and MLM scheme to ensure you are able to decide whether you should invest in it. Let’s start with some basics.

Overview of Sanki Global

The origins of Sanki Global are quite suspicious. It has main offices in the state of Nevada of USA, but the company is mainly promoting its products in Mexico. The website of the company, SankiGlobal.com, also states that the origin of the company is from Japan. The CEO of the company is Alejandro Lopez Tello.

According to the corporate bio of Tello, he has an experience of more than 16 years in marketing, strategic planning, and other such business ventures. Nowadays, he is acting as the Founder and Board of Directors of Sanki Global.

SankiGlobal.com

Domain Insights

SankiGlobal.com was formed in 2010. The company has gone through many changes in the last decade, especially in terms of its MLM scheme. In fact, it is quite surprising to see that the products of the platform have no evolved much. Instead, the company is now primarily focusing on getting more affiliates and make them invest in the company.

The analysis of the websites shows that Mexico (95%) is contributing the highest amount of traffic to SankiGlobal.com. This clearly shows that the company is heavily relying on Mexico to sell its products as well as promote its affiliate memberships.

Products of Sanki Global

Sanki Global is providing many health and wellness products like supplements. SankiGlobal.com claims that the company makes all of the products via modern nanotechnology to provide maximum benefits to the users. Moreover, the website is also promising that all of the supplements and products are thoroughly tested via clinics.

Some of the prominent products of Sanki Global include Belage and Kronuit Fire. The company claims that you can improve your health, wellness, and even intelligence by using its products. Yet, Sanki Global seems to be relying on the MLM side of the business rather than focusing more on its products. 

However, there is no proof of fact that the company is using any verifiable clinic testing procedures to ensure the quality of the products. It is highly possible that the company is lying about having such modern business processes to attract more people. 

How to Join Sanki Global?

You will have to pay $49 for the basic affiliate membership of SankiGlobal.com. However, the company encourages users to buy the higher packages of the company to earn the maximum amount of money. 

The website provides the following breakdown of these packages:

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

  • Basic Package that costs $270
  • Executive Package that costs $530
  • Pro Package that costs $1150

Even though the company mentions the name of these packages, it does not provide any further details about these packages. It shows that Sanki Global is expecting users to spend a large amount of money without even providing reliable information. 

Companies like Sanki Global are not suitable for investment because even if they not scams, they cannot provide any significant profits in the long run. Instead, if you want to generate a good amount of money in both the short and long term, you should use the crypto trading bots for efficient and reliable crypto trading. 

Income Structure of Sanki Global

SankiGlobal.com provides a list of a total of 12 affiliate ranks that exist within the company:

  1. Starter Package
  2. Starter Certificate Package
  3. Duplicator Package
  4. Bronze Package
  5. Silver Package
  6. Gold Package
  7. Platinum Package
  8. Diamond Package
  9. Double Diamond Package
  10. Triple Diamond Package
  11. Ambassador Package
  12. Crown Ambassador Package

Retail and Recruitment Commissions

Sanki Global encourages its affiliate members to keep promoting the company on different platforms to generate retail commissions. This kind of tactic is common in many other MLM companies. SankiGlobal.com states that the affiliates of higher packages can earn up to 65% retail commissions. 

Similarly, the business model of Sanki Global is heavily relying on recruitment commissions. At the first level, affiliates have to recruit at least two members. The number of positions keeps increasing on each level. 

  • Recruit a member of Basic Pack to generate $40 and $20 on levels 1 and 2, respectively. 
  • Hire a member of Executive Pack to generate $80 and $40 on levels 1 and 2, respectively. 
  • Recruit a member of Pro Pack to generate $200 and $100 on levels 1 and 2, respectively. 

Other Bonuses

Other than the traditional bonuses of the MLM scheme. Sanki Global is offering a variety of other bonuses to attract more investment. Some of these bonuses are the coaching bonus and the savings bonus. 

According to SankiGlobal.com, if you directly hire the affiliates, you can generate 25% of the residual commissions. On the other hand, the company is promoting the savings fund as some kind of life-changing opportunity.

It claims that 9% of the company sale volume is placed in the Savings fund to provide allowances, bonuses, and gifts to affiliates. However, there is no specific information available about these funds. The company does not discuss the specifics of the bonuses. Instead, Sanki Global is asking affiliates to maintain their membership for a long period of time to qualify for these bonuses. 

This type of income structure shows that there are a lot of ambiguities in the income structure of SankiGlobal.com. It keeps asking for more and more investment without any solid guarantee that you will actually be able to generate profits from it. 

Use of Modern Technology

It should be noted that Sanki Global keeps mentioning having modern and exclusive technology that can produce premium-quality products. SankiGlobal.com states that the purpose of using this technology is to ensure the nanoparticles of the company’s products can provide cellular nutrition to your body. 

Sanki Global

Despite such massive claims, there is no proof of the fact that such kind of technology even exists within the company. All of these claims should not be taken too seriously. Hence, it is possible that the company is only using them as a marketing technique to make it stand out from the other supplements company.

Conclusion

As discussed in this thorough review of Sanki Global, there is a lot of missing information about the company. SankiGlobal.com does not even mention complete details about the income structure. This kind of lack of information is unacceptable from this type of company that has been operating for more than a decade now. 

SankiGlobal.com is making a lot of unverifiable claims. It seems that the company is desperate to promote itself by making some very tall claims, even if it is not capable of fulfilling them. It is also asking for a high amount of initial investment to provide any kind of earning opportunities. 

Moreover, the business model of Sanki Global does not favor the affiliates. You will have to work constantly to attract more customers and make them buy the products to generate retail commissions. These factors ultimately point to the conclusion that Sanki Global is not a suitable investment. 

You should avoid investing in Sanki Global because you will not be able to generate any significant amount of profits from it. Instead, use the crypto trading bots for trading and earning money from the highly profitable crypto trading. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *