Selfkings Review: Selfkings.com eine abscheuliche Plattform

Selfkings Bewertung
  • Referenzen
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Summary

Darüber hinaus kann das System zusätzliche Gebühren verlangen, die in den rechtlichen Unterlagen nicht aufgeführt sind. Selfkings meldet seine Handelsaktivitäten nicht an einen Finanzwächter. Preismanipulationen sind bei Betrügern keine Seltenheit.

Selfkings behauptet, dass diejenigen, die sich dem System anschließen, wie Profis handeln. Das Unternehmen prahlt mit Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz. Wir müssen da anderer Meinung sein, da viele Dinge keinen Sinn ergeben. Für den Anfang führt der Broker seine Operationen anonym aus. Es gibt keine Informationen über die Personen, die hinter dem System stehen.

Selfkings Review, Selfkings Unternehmen

Die Aufsichtsbehörden beauftragen Investmentplattformen, die Informationen der Muttergesellschaft, Account Manager, Finanzanalysten und das Sicherheitsteam offenzulegen. Die diskreten Makler sind gefährlich.

Einige von ihnen werden von inkompetenten Personen geleitet, die nicht wissen, wie der Markt funktioniert. Wie können Sie Menschen, die Sie nicht verstehen, mit der Sicherheit Ihres Geldes vertrauen? Welche Gewissheit haben Sie, dass das Unternehmen gehandelt wird? Wenn Sie sich die harten Fragen stellen, werden Betrüger nie an Ihr Geld kommen.

Das Unternehmen behauptet, dass Investoren nur das beste Ergebnis erzielen werden. Sie liefern jedoch nicht die Handelsleistung. Wir sind nicht zuversichtlich, dass das Unternehmen handelt. Glauben Sie nicht blind, dass das System Ihren finanziellen Status über Nacht ändern kann. Es braucht Zeit, um ein erfolgreicher Investor zu werden.

Selfkings.com Rezension

Selfkings gibt an, dass alles, was Anleger benötigen könnten, zugänglich ist. Das Unternehmen bietet angeblich eine preisgekrönte Plattform. Daher können Kunden leicht durch die profitablen Möglichkeiten navigieren. Sie benötigen keine besonderen Fähigkeiten, um in das Unternehmen einzutreten. Sie akzeptieren Anfänger und erfahrene Händler. Sie werden selten professionelle Trader finden, die ihre Zeit mit einem einfachen Betrug verschwenden.

Die Produkte, mit denen das Unternehmen handelt, sind sehr volatil. Wie es mit der Volatilität umgehen will, macht das Unternehmen jedoch nicht. Sie enthalten falsche Informationen, um weitere Opfer anzulocken. So hat das Unternehmen beispielsweise einen ausgezeichneten Ruf in der Branche. Das Unternehmen ist jedoch kürzlich auf den Markt gekommen, und es geht ihm nicht gut.

Selfkings loben seine erstklassige Sicherheit. Machen Sie deutlich, dass es absurd ist, Offshore-Systemen Ihre Daten anzuvertrauen. Das Unternehmen könnte sich entscheiden, mit Ihren Informationen alles Illegale zu tun, was es will. Darüber hinaus sind nur eine Handvoll Offshore-Systeme zuverlässig. Dies ist ein Unternehmen, das seine Bankdaten nicht veröffentlicht. Wer weiß, was mit dem Geld der Händler passiert.

Das Unternehmen bietet auch Kontoführungsdienste an. Die Plattform würde Kunden absichtlich verlieren lassen, damit sie gewinnen. Anstatt bei einem Broker mit mehreren roten Fahnen zu riskieren, alles zu verlieren, empfehlen wir Festhalten an einigen der besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Dies sind Schemata, die die besten Handelsbedingungen bieten.

Handelskonten und Konditionen

Selfkings Venture behauptet, dass es eine nachgewiesene Geschichte bei der Bereitstellung der besten Gewinnstrategien hat. Das Wesen behauptet nur, dass es dich reich machen wird. Sie erwähnen jedoch nie die Risiken. Das Unternehmen setzt auf Technologie. Daher verspricht es, das Leben der Anleger zu revolutionieren. Wenn Sie sie als Ihren Handelspartner wählen, werden sie Ihnen helfen, ein bleibendes Erbe zu schaffen. Betrüger bedienen sich nur solcher Aussagen,

Diejenigen, die über Nacht reich werden wollen, werden immer auf solche Tricks hereinfallen. Wir waren enttäuscht, als wir sahen, dass die Handelsschnittstelle, von der das Schema hoch lobt, nichts anderes als der Web-Händler ist. Der MetaTrader ist die führende Software, die von mehreren Händlern verwendet wird. Es verfügt über ausgezeichnete EAs, Charts und Indikatoren.

Selfkings bietet einen Spread von 4 Pips für das EURUSD-Paar. Anleger werden mehr bezahlen, um den Handel zu eröffnen. Der durchschnittliche Marktstandard beträgt 1.5 Pips, und es gibt legitime Systeme, die 1 Pips und darunter anbieten. Der Hebel des Unternehmens beträgt 1:200. Das ist ziemlich hoch und riskant. Wenn Sie keine hohe Risikobereitschaft haben, halten Sie sich an die niedrigeren Grenzen. Darüber hinaus sind die Aufsichtsbehörden gegen solche gefährlichen Grenzwerte.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Selfkings Auszahlungen und Einzahlungen

Selfkings akzeptiert Gelder per Überweisung, Kredit- und Debitkarten. Der angegebene Betrag, den Sie einzahlen können, beträgt 250 USD. Wir können nicht bestätigen, dass dies das ist, was das System akzeptiert. Ponzi-Programme bieten oft Methoden, die Kunden daran hindern, eine Rückbuchung vorzunehmen.

Selfkings.com-Rezension, Selfkings.com-Funktionen

Der Broker ist diskret, wenn es um die Auszahlungsanforderungen geht. Die einzige verfügbare Information ist, dass die Firma 25 EUR plus 1% des Gesamtbetrags für das Anfängerkonto einnimmt. Ponzi-Systeme neigen dazu, ihre Kunden zu überfordern. Sie beginnen, versteckte Gebühren zu erheben, die bei der Anmeldung nie aufgedeckt wurden.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden Boni an. Die Informationen über das Handelsvolumen, das Anleger für eine Auszahlung aufbringen müssen, sind jedoch nicht verfügbar. Die Finanzwächter sind gegen diese lukrativen. Dies liegt daran, dass das Handelsvolumen höher ist als erwartet.

Kundendienst und Kontaktdaten

Selfkings scheinen von Marshall Island aus zu operieren. Die Lage ist ideal für Betrüger, um ihr düsteres Geschäft nach Belieben zu führen. Kunden können den Support per E-Mail oder Telefon erreichen. Wir bezweifeln jedoch stark, ob das Unternehmen auf die Anfragen von Händlern antworten wird. Betrüger neigen dazu, Kunden zu ignorieren.

Sie können sogar unethisch und unhöflich werden, wenn Sie sie ständig über den Verbleib Ihrer Gelder nörgeln. Sie können das Ponzi-Schema nicht verfolgen, da es schwer zu finden ist, wenn Sie ein Weltklasse-Erlebnis haben möchten. Wir empfehlen Ihnen, sich an seriöse und seriöse Broker zu halten. Sie haben sogar Social-Media-Plattformen, auf denen Kunden mit dem Team interagieren können.

Regulierungsstatus von Selfkings

Das erste, was Anleger überprüfen sollten, bevor sie Gelder in ein System einzahlen, ist, ob ein Unternehmen lizenziert ist. Eine echte Investmentgesellschaft hält sich an die von der Regierung der Länder festgelegte Gerichtsbarkeit, in der sie Händler akzeptiert. Leider ist Selfkings ein Ponzi-Schema, das nach Belieben funktioniert. Ihre Geschäftsbedingungen können als nutzlos angesehen werden, da Sie Ihr Kapital nicht zurückerhalten können.

Darüber hinaus kann das System zusätzliche Gebühren verlangen, die in den rechtlichen Unterlagen nicht aufgeführt sind. Selfkings meldet seine Handelsaktivitäten nicht an einen Finanzwächter. Preismanipulationen sind bei Betrügern keine Seltenheit. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen nicht mit einer Bank zusammen. Wer weiß, wofür Ihr Geld verwendet wird?

Offshore-Broker verlassen schließlich den Markt. Die Gelder der Kunden sind in dem System gefangen. Im Streitfall zwischen einem Kunden und Selfkings wird niemand das Problem lösen. Halten Sie sich an die besten Forex-Handelsunternehmen, die eine Lizenz von anerkannten Finanzwächtern auf dem Markt haben.

Der Domain Insight

Die jahrelange Erfahrung, mit der Selfkings prahlt, kann nicht bestätigt werden. Das Unternehmen präsentiert falsche Daten, um Kunden zu verwirren, damit sie denken, dass es berühmt ist. Die Informationen, die wir auf Whois.com gefunden haben, deuten darauf hin, dass der Broker im August 2020 gegründet wurde.

Das System hat kürzlich seinen Domainnamen erneuert. Sie gehen davon aus, dass sie die Branche im August 2022 verlassen werden. Die Plattform ist zum Scheitern verurteilt. Ihr Traffic-Score beträgt 4,411,872. Auch der Vertrauenswert ist unzureichend.

Final Verdict

Selfkings ist vieles, aber kein seriöses Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist auf der Suche nach den Geldern unschuldiger Händler. Ihnen fehlt eine Handelsgeschichte. Darüber hinaus entscheidet sich das Unternehmen, diskret zu bleiben. Sie werden diejenigen frustrieren, die ihrem Verkaufsargument glauben.

Wählen Sie diese führenden Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Die Auszahlungsinformationen stehen allen zur Verfügung. Außerdem sind die Handelsbedingungen gut. Sie generieren passives Einkommen und genießen gleichzeitig höchste Sicherheit. Es gibt ausreichende Informationen sowohl vom Broker als auch von seinen bestehenden Kunden.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Selfkings Review: Selfkings.com a Hideous Platform

Selfkings Review
  • Client Testimonials
  • Contact Details and Customer Support
  • Regulation
  • Fund Safety
0.5

Summary

Moreover, the scheme can ask for additional fees that are not featured on the legal documentation. Selfkings is not reporting its trading activities to a financial watchdog. Manipulation of prices is a common thing with fraudsters.

Selfkings claims those that join the scheme will trade like professionals. The venture brags in honesty, openness, and transparency. We beg to differ as many things do not make sense. For starters, the broker is running its operations anonymously. There is no information about the people behind the scheme.

Selfkings Review, Selfkings Company

The regulatory bodies mandate investment platforms to reveal the parent company’s information, account managers, financial analysts, and the security team. The discreet brokers are dangerous.

Some of them are run by incompetent individuals that do not know how the market works. How can you trust people that you do not understand with the safety of your money? What assurance do you have that the venture is trading? If you ask yourself the hard questions, scammers will never get hold of your money.

The venture claims that investors are only going to get the best outcome. They, however, fail to provide the trading performance. We are not confident that the entity is trading. Do not blindly believe that the scheme is capable of changing your financial status overnight. It takes time to become a successful investor.

Selfkings.com Review

Selfkings states that everything that investors may need is accessible. The entity allegedly offers an award-winning platform. Hence, clients can easily navigate the profitable opportunities. You do not need any unique skills to join the company. They are accepting novice and expert traders. You will rarely find professional traders wasting their time in a straightforward scam.

The products that the entity is dealing with are highly volatile. However, the company does not disclose how it plans to deal with the volatility. They feature false information to lure in more victims. For instance, the firm claims it has an excellent reputation in the industry. However, the firm recently joined the market, and it is not doing well.

Selfkings praise its top-notch security. Let make it clear that trusting offshore schemes with your data is absurd. The venture could choose to do anything illegal it desires with your information. Moreover, it is only a handful of offshore schemes that are reliable. This is a company that does not feature its banking information. Who knows what will happen to the money of traders.

The company is also offering account management services. The platform would deliberately make clients lose for them to gain. Instead of risking losing everything with a broker with several red flags, we recommend sticking to some of the best forex trading companies in the market. These are schemes that provide the best trading conditions.

Trading Accounts and Conditions

Selfkings venture claims it has a proven history in providing the best winning strategies. The entity is only claiming it is going to make you rich. However, they never mention the risks. The firm embraces technology. Hence, it promises to revolutionize the lives of investors. If you choose them as your trading partner, they will assist you in creating a lasting legacy. Con artists only avail such statements,

Those that aim to get rich overnight will always fall for such ploys. We were disappointed to see the trading interface that the scheme speaks highly of is none other than the web trader. The MetaTrader is the leading software that multiple traders use. It has excellent EAs, charts, and indicators.

Selfkings provides a spread of 4 pips for the EURUSD pair. Investors are going to pay more to open trade. The average market standard is 1.5 pips, and there are legit schemes that offer 1 pip and below. The leverage of the entity is 1:200. This is pretty high and risk. Unless you have a high-risk appetite, stick to lower limits. Moreover, the regulatory bodies are against such dangerous limits.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Selfkings Withdrawal and Deposits

Selfkings accepts funds via Wire transfers, credit and debit cards. The listed amount that you can deposit is $250. We cannot validate that this is what the scheme is accepting. Often Ponzi schemes will provide have methods that limit clients from issuing a chargeback.

Selfkings.com Review, Selfkings.com Features

The broker is discreet when it comes to the withdrawal requirements. The only information available is that the firm takes 25 EUR plus 1% of the total amount for the beginner account. Ponzi schemes tend to overcharge their clients. They start imposing hidden fees that were never revealed when signing up.

The company is availing bonuses to clients. However, the information about the trading volume that investors have to meet to cash out is not available. The financial watchdogs are against these lucrative. This is because the trading volume is higher than expected.

Customer Support and Contact Details

Selfkings appear to be operating from Marshall Island. The location is ideal for a con artist to run their murky business as they please. Clients can reach the support via email or phone. However, we highly doubt if the entity is going to respond to the queries of traders. Scammers tend to ignore customers.

They can even become unethical and rude if you keep nagging them about the whereabouts of your funds. You cannot go after the Ponzi scheme as there are hard to trace if you want to get a world-class experience. We recommend that you stick to reputable and legit brokers. They even have social media platforms where clients can engage with the team.

Regulation Status of Selfkings

The first thing that investors should check before depositing funds in a scheme is whether an entity is licensed. A genuine investment entity adheres to the jurisdiction set by the government of the countries they accept traders. Unfortunately, Selfkings is a Ponzi scheme that is operating as it pleases. Their terms and conditions can be deemed useless because you won’t be able to recover your capital.

Moreover, the scheme can ask for additional fees that are not featured on the legal documentation. Selfkings is not reporting its trading activities to a financial watchdog. Manipulation of prices is a common thing with fraudsters. Furthermore, the venture is not working with a bank. Who knows what your money is being used for?

Offshore brokers eventually leave the market. The funds of clients are trapped in the scheme. In case of a dispute between a client and Selfkings, nobody will resolve the issue. Stick to the best forex trading companies that have a license from recognized financial watchdogs in the market.

The Domain Insight

The year of experience that Selfkings is bragging about cannot be validated. The entity is presenting false data to confuse clients into thinking it is famous. The information we found on Whois.com indicates the broker was established in August 2020.

The scheme recently renewed its domain name. They expect to exit the industry in August 2022. The platform is doomed to fail. Their traffic score is 4,411,872. The trust score is also insufficient.

Final Verdict

Selfkings is many things but not a legit trading venture. The entity is eying for innocent traders’ funds. They lack a trading history. Moreover, the company chooses to remain discreet. They are going to frustrate the ones that believe their sales pitch.

Choose these leading forex trading companies in the market. The withdrawal information is available to all. Additionally, the trading conditions are good. You will generate passive income while enjoying top-notch security. There is adequate information from both the broker and their existing clients.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *