SenseTrade Review: SenseTrade.cc Ein zwielichtiger Broker

SenseTrade-Bewertung
  • Lizenz und Registrierung
  • Zuverlässigkeit
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Zusammenfassung

SenseTrade behauptet, dass Ihr Geld sicher ist und sich auf getrennten Konten befindet. Auf der anderen Seite neigen Betrüger jedoch dazu, Gelder auf persönlichen Konten zu halten, während Sie Gewinne erwarten. Die anonymen Menschen hinter dem Unternehmen sind die einzigen, die von seinen Dienstleistungen profitieren.

SenseTrade ist ein Offshore-Broker, der sich darauf freut, Ihr fortschrittlicher Handelspartner zu werden. Sie behaupten, zuverlässig für Anlageoptionen zu sein, aber wir glauben nicht, dass das Unternehmen Gewinne auf Ihre Weise erzielen wird. SenseTrade zeigt so viele rote Flaggen, die Sie nur davor warnen sollten, mit dem Handel fortzufahren.

SenseTrade Bewertung SenseTrade Unternehmen

Das Unternehmen hat eine zwielichtige Arbeitsweise und die Verkaufsseite ist schlecht gestaltet, was mehr Zweifel an den von den Kunden versprochenen Dienstleistungen aufkommen lässt. Daher behaupten sie, im Angebot zuverlässig zu sein; Forex, Indizes, Metalle, Aktien und weitere Produkte enthalten viele Unklarheiten. Dementsprechend heben wir in dieser unvoreingenommenen Überprüfung von SenseTrade einige der roten Flaggen hervor, die sie aufdecken, und Sie entscheiden, ob Sie Ihr Geld bei ihnen einzahlen möchten.

Auf diese können Sie sich also verlassen transparente Forex Broker und mit transparenten Strategien vernünftige Renditen erzielen. Sie gelten erprobte und erprobte Techniken, einschließlich vorhandener Risikomaßnahmen wie Stop-Loss zur Gewinnmitnahme, die beim Handel sehr effektiv sind.

SenseTrade verrät nicht, wie sie die hohe Volatilität auf dem Markt angehen wollen. Darüber hinaus ist die Handelsbranche kein Kinderspiel, und Sie können beim Handel auf unvermeidliche Risiken stoßen. Daher sollten Sie die Funktionsweise des Unternehmens vollständig verstehen, bevor Sie echtes Geld investieren. SenseTrade hat kein Demokonto, damit Händler sich mit der Funktionsweise der Software vertraut machen können. 

SenseTrade.cc Rezension

SenseTrade.cc sichert seinen Anlegern moderne Dienstleistungen und Professionalität zu, während sie den Handel mit ihnen wagen. Sie behaupten auch, über ein qualifiziertes Team mit erstklassiger Erfahrung in der Handelswelt zu verfügen. Sie behaupten auch, die Bedürfnisse jedes Kunden zu verstehen und versuchen, diese einzuhalten. Wenn Sie also wahrscheinlich denken, dass dies alles falsch ist, haben Sie Recht. Das Unternehmen zeigt keine Transparenz, und kein erfahrener Händler würde hier Zeit verschwenden, und Sie sollten auch nicht. SenseTrade.cc gibt keine Informationen über die Gründer oder die seiner Mitarbeiter preis.

Dementsprechend zeigen sie keine Qualifikationsdaten, die zeigen, dass Sie es mit Leuten zu tun haben, die den Markt so verstehen, wie sie behaupten. Darüber hinaus müssen Sie bei der Registrierung für deren Dienste personenbezogene Daten angeben. Ihre persönlichen Daten können in die Hände von Kriminellen geraten. SenseTrade-Klasse mit mehr als 200+ Instrumenten und über 300+ Mitgliedern. Für das Unternehmen zu arbeiten und keiner von ihnen gibt seine Identität preis.

So funktioniert SenseTrade.cc

SenseTrade.cc prahlt nur damit, zuverlässige Handelsbedingungen bereitzustellen, aber sie scheinen dies nicht zu planen. Sie geben Ihnen Zugang zu einer leistungsstarken Handelsplattform und Charting-Funktionen, aber es sind keine einzigen Daten zur Funktionsweise der Software verfügbar. Die Art von Algorithmus, die es verwendet, um zu erfreulichen Ergebnissen zu gelangen, ist nicht bekannt. Sie verraten keine geeignete Handelsplattform, die sie verwenden, wie z. B. MetaTrader 5. SenseTrade freut sich darauf, im Interesse seiner Kunden zu arbeiten. Darüber hinaus behaupten sie die besten Marktanalysen und Anlageentscheidungen von Dritten, die ebenfalls anonym sind.

SenseTrade zeigt so viele Betrugsmerkmale, und auf der Plattform finden keine Handelsaktivitäten statt. Wenn es welche gibt, ziehen sie wahrscheinlich auch negative Renditen an. Sie enthalten keine Informationen zum vergangenen Handel, die helfen sollten, die Art der zu erwartenden Renditen zu bestimmen. Neueinsteigern wird auch ein Platz in der Handelswelt garantiert. Sie versprechen Bildungsmaterialien, die Kurse enthalten, mit denen Sie Ihren Weg zum Experten lernen können. Sie sollten also damit rechnen, hilfreiches Material zu finden, dies ist jedoch nicht der Fall. SenseTrade bietet Informationen, die Sie ohne zusätzliche Kosten leicht sehen können. 

SenseTrade weist so viele Betrugsmerkmale auf, die beweisen, dass sie sich nicht von einem Pyramidensystem unterscheiden. Sie versprechen Ihnen attraktive Renditen ohne den eigentlichen Plan, die gleichen Gewinne zu erzielen. Wenn Sie also auf den Haken hereinfallen und eine Einzahlung tätigen, ist das Geschäft vorbei. Sie können sogar dazu führen, dass Ihnen der Zugang zur Plattform verweigert wird. Nichts, was sie den Kunden versprechen, zusammenzuzählen, und Sie werden am Ende Ihr gesamtes Geld verlieren.

Fonds Sicherheit 

SenseTrade behauptet, dass Ihr Geld sicher ist und sich auf getrennten Konten befindet. Auf der anderen Seite neigen Betrüger jedoch dazu, Gelder auf persönlichen Konten zu halten, während Sie Gewinne erwarten. Die anonymen Menschen hinter dem Unternehmen sind die einzigen, die von seinen Dienstleistungen profitieren. Sie gefährden nicht nur Ihr Geld, sondern auch persönliche Daten können in die falschen Hände geraten. Die Sicherheit Ihrer Gelder ist von größter Bedeutung und SenseTrae.cc zeigt nur mehrere Gründe, warum Sie keinen einzigen Cent damit investieren sollten.

Sie haben kein Demokonto, mit dem Sie die Glaubwürdigkeit der von ihnen erstellten Software testen können. SenseTrade gibt keine Bankdaten preis, die bestätigen können, dass Ihr Geld tatsächlich sicher ist. Sie haben keine Ein- und Auszahlungstransaktionen, die beweisen, dass Kunden schnell auf Gelder zugreifen können. SenseTrade wendet sein Wissen auf Trades an, und Sie riskieren, Ihr Geld unqualifiziertem Personal anzuvertrauen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Kaution und Entnahmen

Der Mindestbetrag, den Sie bei SenseTrade einzahlen können, beträgt 250 USD und Sie können bis zu 2000 USD investieren. Wenn es jedoch um eine Einzahlung geht, scheinen sie nur Bitcoin-Zahlungen zu akzeptieren. Kryptowährungen und Finanzierungsoptionen per Überweisung sind irreversibel, und sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, gibt es kein Zurück mehr. Daher sollten Sie Ihr Konto immer über Kredit-/Lastschriftoptionen finden, da diese eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen ermöglichen. 

SenseTrade.cc Review, SenseTrade.cc Firma

SenseTrade zeigt keine Kunden an, die erfolgreich Geld abheben können. Darüber hinaus können Sie nach erfolgreichem Handel Schwierigkeiten haben, auf Ihr Geld zuzugreifen. Außerdem können Sie auf versteckte Gebühren stoßen, die unglaublich hoch sind. Sie sprechen nicht darüber, wie Sie Ihr Geld abheben und wie lange es dauert. 

Kundensupport

SenseTrade verfügt nicht über eine zuverlässige Supportmethode, mit der Sie sie erreichen können, z. B. Telefonnummern oder E-Mail. Ein funktionierender Kundensupport ist von Vorteil, um das Vertrauen zwischen Kunden und dem Unternehmen zu stärken. Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie nach Erhalt Ihres Geldes eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. 

SenseTrade behauptet, dass sie immer alle Ihre Handelsfragen beantworten sollen. Sie haben auch ein mehrsprachiges Kundensupport-Team, das rund um die Uhr arbeitet, um zuverlässige Dienste zu leisten. Außerdem gibt es einen Abschnitt, der zeigt, dass der Support nur von Montag bis Freitag von 12:00 bis 17:00 Uhr verfügbar ist. Daher sind sie sich nicht sicher, ob Hilfe rund um die Uhr oder rechtzeitig verfügbar ist.

Rechtliches

SenseTrade unterliegt keiner Aufsichtsbehörde und erwirtschaftet illegal Gelder aus der Öffentlichkeit. In den meisten Ländern, wenn nicht in allen, ist es illegal, auf öffentliche Gelder zuzugreifen, ohne sich an die zwingenden Regulierungsgesetze zu halten. Entsprechend, regulierte Forex Broker den Markt immer bestehen, und die Transparenz, die sie zeigen, ist lobenswert.

Betrüger wie SenseTrade können sich Regulierungsgebühren kaum leisten und erfinden normalerweise falsche Daten, um legitim zu erscheinen. Die Gründer des zwielichtigen Brokers riskieren strafrechtliche Anklagen und könnten der Grund sein, warum sie ähnliche Daten verbergen. Das Unternehmen kann auch gegen Handelsrichtlinien verstoßen, da es keine Gesetze befolgt. Der zwielichtige Broker kann sogar von den Strafverfolgungsbehörden wegen seiner illegalen Geschäfte geschlossen werden.

Final Verdict

SenseTrade hat keinen zuverlässigen Handelsansatz, den sie verwenden, und Ihr Geld ist nicht sicher. Außerdem können Ihre gefährdeten Gelder und Ihre sensiblen persönlichen Daten in die falschen Hände geraten. Sie haben keine früheren Handelsdaten, um zu bestimmen, was Sie von ihnen erwarten sollten.

Daher können Sie vermeiden, auf Betrüger hereinzufallen, indem Sie mit investieren diese transparenten Forex-Broker für angemessene Gewinnrenditen. SenseTrade ist nur hinter Ihrem Geld her und wird keine Gewinne für Sie erzielen.

2 Antworten auf „SenseTrade Review: SenseTrade.cc Ein zwielichtiger Broker“

  1. Avery

    Ich bin auf den Sensetrade-Betrug hereingefallen. Es ist mir peinlich zu sagen. Sie sind mit all meiner Investition davongekommen und haben dir das Gefühl gegeben, eine schreckliche Person zu sein, wenn du daran zweifelst. Ich tausche mich mit einer ersten Frau namens Rachel aus, die mich zum Bezahlen veranlasste, was sie sehr schnell nahmen, nachdem sie mich dazu gebracht hatten, Bitcoin über Shakepay zu kaufen. Dann gab sie mich in die Obhut einer Frau namens Jessica Samberg. Sie sagt, sie käme aus der Schweiz, versicherte mir, dass mein Geld sicher sei und zeigte mir dann, wie man mit einer scheinbar gefälschten Handelsplattform handelt, die mit Energien wie Erdgas und Öl handelt. Nach ungefähr einer Woche erzählte sie mir, dass sie eine Geschäftsreise machen würde und brachte mich mit einem anderen Mann namens Peter zusammen. Peter versucht, mich davon zu überzeugen, mehr Geld für größere Auszahlungen zu investieren. Nachdem ich mich geweigert hatte, mehr zu investieren, habe ich buchstäblich nie wieder etwas von ihnen gehört. Ich fing an, unhöfliche Nachrichten zu senden und versuchte, mein Geld abzuheben. Jessica Samberg antwortete und sagte mir, dass mein Geld angelegt sei und ich deshalb mein Geld nicht abheben könne. Sie zeigte mir dann, dass mein Geld einen Fortschritt von über 800 Prozent hatte. Ich habe erneut versucht, abzuheben, und sie sagte, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzen würde, um die Transaktion abzuschließen. Aber ich habe nie wieder was von jemandem gehört. Ich habe versucht, die Nummer auf der Webseite anzurufen, aber es wurde gesagt, dass die Nummer nicht existiert. Ich habe versucht, ihnen eine E-Mail zu senden, aber das gab es auch nicht. Vorsicht vor Sensetrade.

  2. George C.

    Eine der schlimmsten Erfahrungen.
    Ich habe eine Auszahlungsanfrage bei SENSETRADE gestellt https://sensetrade .cc, nach einer Einzahlung von 1100 Dollar, und sie sagten mir, dass ich, um das Geld von ihnen zu erhalten, 30% des Betrags, den ich erhalten muss, 5,652.00 USD, in Exodus überweisen muss.
    Ich habe diesen Betrag in Exodus überwiesen und nachdem sie Anydesk benutzt hatte, um mir bei der Registrierung zu helfen, schickte sie den Betrag an die Adresse „15EeJVY1ds9zUqdaz2D3Ba3Ce6ACnZyV6p“.
    Ich glaube, sie überweist mein Geld auf ihr Konto.
    Nachdem ich diese Gelder überwiesen hatte, gab ich die von der ING BANK erhaltene Erklärung ab, aber er sagte mir, dass die von mir verwendete Bank nicht alle Kriterien erfüllt und dass ich ein Revolut-Konto erstellen muss, ein Konto, das wir für das neue verwenden werden Erklärung. Die Idee ist, dass er mich noch einmal um 30 % des Betrags bittet, den ich erhalten muss, und ich weiß nicht, ob er mich täuscht oder es in Ordnung ist. Er sagt mir auch, dass der Betrag, den ich zum ersten Mal eingezahlt habe, aufgrund des ING-Geldauszugs in der Blockchain gesperrt ist, und nachdem ich den Betrag erneut eingezahlt habe, wird das gesamte Geld entsperrt. Beim zweiten Mal habe ich keine weiteren 1700 Dollar überwiesen, weil ich verstehe, dass das ein Betrug ist.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SenseTrade Review: SenseTrade.cc A Shady broker

SenseTrade Review
  • License and Registration
  • Reliability
  • Fund Safety
0.5

Summary

SenseTrade claims that your money is safe and in segregated accounts. However, on the other end, scammers tend to keep funds in personal accounts while you expect profits. The anonymous people behind the company are the only ones benefiting from its services.

SenseTrade is an offshore broker that looks forward to becoming your progressive trade partner. They claim to be reliable for investment options, but we do not think the company will attract profits your way. SenseTrade showcases so many red flags that should only warn you against going any further with trading.

SenseTrade Review SenseTrade Company

The company has a shady method of operation, and the sales page is poorly designed, raising more doubts about the services they promise customers. Therefore, they claim to be reliable in the offering; forex, Indexes, metals, shares, and more products contain a lot of ambiguity. Accordingly, in this unbiased review on SenseTrade, we highlight some of the red flags they expose, and you decide whether you want to deposit your money with them.

Consequently, you can count on these transparent forex brokers and earn sensible returns via transparent strategies. They apply tried and tested techniques, including risk measures in place such as stop-loss to take profit which is highly effective while trading.

SenseTrade does not reveal how they plan to tackle the high volatility in the market. Moreover, the trade industry is not child’s play, and you may encounter inevitable risks while trading. Thus you should fully understand how the company operates before you invest real money. SenseTrade does not have a demo account so that traders can familiarize themselves with how the software works. 

SenseTrade.cc Review

SenseTrade.cc assures its investors of modern services and professionalism while venturing into trading with them. They also claim to have a qualified team with top-notch experience in the trading world. They also claim to understand the needs of every customer, and they try to adhere to them. Therefore if you probably think all this is false, you are right. The company does not show any transparency, and no expert trader would waste time here, and you shouldn’t either. SenseTrade.cc does not reveal any information regarding the founders or that of its employees.

Accordingly, they do not show any qualification data that shows you are dealing with people who understand the market as they claim. In addition, you are required to provide personal data when you register for their services. Your personal information may fall into the hands of criminals. SenseTrade class to have more than 200+ instruments and over 300+ members. Working for the company and not a single one of them reveals their identity.

How SenseTrade.cc Operates

SenseTrade.cc only brags about providing reliable trade conditions, but they do not seem to have any plan to do so. They give you access to a powerful trading platform and charting capabilities, yet not a single data on how the software works are available. The kind of algorithm it uses in coming up with pleasing results is not known. They do not reveal any suitable trading platform that they use, such as MetaTrader 5. SenseTrade looks forward to working towards the interest of its customers. Additionally, they assert the best market analysis and investment decisions from third parties who are also anonymous.

SenseTrade showcases so many scam traits, and no trading activity is going on in the platform. Also, if there are any, they are probably attracting negative returns. They do not feature any past trade information that should help determine the kind of returns to expect. Newbie traders are also guaranteed a spot in the trading world. They promise education materials that include courses for you to learn your way into becoming an expert. So you should expect to find helpful material, yet this is not the case. SenseTrade has information that you can easily see across the at no extra cost. 

SenseTrade show so many scam characteristics that prove they will operate no different from a pyramid scheme. They promise you attractive returns with no actual plan to generate the same profits. Thus when you fall for the catch and make a deposit, that’s the end of the business. They may even result in denying you access to the platform. Nothing they promise customers to add up, and you will end up losing all your money.

Funds Safety 

SenseTrade claims that your money is safe and in segregated accounts. However, on the other end, scammers tend to keep funds in personal accounts while you expect profits. The anonymous people behind the company are the only ones benefiting from its services. Not only do they put your funds at risk, but also personal data may end up in the wrong hands. The safety of your funds is paramount, and SenseTrae.cc only shows multiple reasons why you should not invest a single dime with them.

They do not have a demo account you can use to test the credibility of the software they have created. SenseTrade does not reveal any banking information that can confirm that your money is indeed safe. They do not have any deposit and withdrawals transactions that prove customers can access funds quickly. SenseTrade applies its knowledge to trades, and you risk trusting unqualified personnel with your funds.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Deposit and Withdrawals

SenseTrade minimum amount that you can deposit is $250, and you can invest up to $2000. However, when it comes to making a deposit, they only seem to accept Bitcoin payment. Cryptocurrencies and wire transfer funding options are irreversible, and once you make a deposit, there is no turning back. Thus you should always find your account through credit/debit payment options as they allow chargeback up to 540days. 

SenseTrade.cc Review, SenseTrade.cc Firm

SenseTrade does not show any customers who are successfully capable of withdrawing funds. In addition, you may go through a hard time accessing your funds after successful trading. Also, you may come across hidden fees that are incredibly high. They do not talk about how you will withdraw your funds and how long it takes. 

Customer Support

SenseTrade does not have a reliable support method that you can use to reach them, such as telephone numbers or email. Working customer support is beneficial in boosting the level of trust between customers and the company. There is no guarantee that you will receive any response to your query after they have your funds. 

SenseTrade claims that they are always to answer all your trading questions. They also have a multilingual customer support team that works round the clock to give reliable services.  Also, they feature a section that shows support is only available Monday- Friday from 12:00 – 17:00. Hence they are not sure if help is available 24/7 or on a timely basis.

Regulation

SenseTrade does not fall under any regulatory body, and they are illegally generating funds from the public. In most countries, if not all, it is illegal to access public funds without adhering to the mandatory regulation laws. Accordingly, regulated forex brokers always survive the market, and the level of transparency they showcase is commendable.

Scammers like SenseTrade can barely afford regulation fees, and they usually make up false data to appear legit. The founders of the shady broker risk facing criminal charges and could be the reason they hide similar data. The company may also go against trade guidelines for they do not follow any laws. The shady broker may even get shut down by the law enforcers for their illegal operations.

Final Verdict

SenseTrade does not have a reliable trading approach that they use, and your money is not safe. Also, your funds at risk your delicate personal data may end up in the wrong hands. They do not have any past trade data to help determine what you should expect from them.

Therefore you can avoid falling for scammers by investing with these transparent forex brokers for reasonable profit returns. SenseTrade is only after your funds, and they will not make any profits for you.

2 Replies to “SenseTrade Review: SenseTrade.cc A Shady broker”

  1. Avery

    I fell for the sensetrade scam. I’m embarrassed to say. They made off with all my investment and made you feel like a horrible person if you doubted them. I delt with an initial women named rachel, she set me up to pay which they took very quickly after making me buy bitcoin throught Shakepay. She then put me under the care of a women named Jessica Samberg. She says she’s from Switzerland she assured me my money was safe and then showed me how to trade with what seemed like a fake trading platform, trading on energies, like natural gas and oil. After a week or so she told me she was going on a buisness trip and set me up with another man named Peter. Peter try to convince me to invest more money for bigger pay outs. After I refused to invest more I literally never heard from them again. I started sending rude messages and tried to withdraw my money. Jessica samberg responded and told me my money had been invested and that is why I couldn’t withdraw my money. She then showed me my money had progress over %800 percent. I tried to withdraw again and she said someone would be in contact with me to finalize the transaction. But I never heard from anyone again. I tried calling the number on there webpage but it said the number didn’t exist. I tried emailing them but that didn’t exist either. Beware of sensetrade.

  2. George C

    One of the worst experiences.
    I made a withdrawal request from SENSETRADE https://sensetrade .cc, after a deposit of 1100 dolars, and they told me that in order to receive the money from them I have to transfer in exodus 30% of the amount I have to receive, 5,652.00 USD.
    I transferred this amount in exodus and after using anydesk, with the idea of helping me with the registration process, she sent the amount to the address “15EeJVY1ds9zUqdaz2D3Ba3Ce6ACnZyV6p”.
    I think she transfer my money to her account.
    After I transferred these funds, I gave the statement received from ING BANK, but he told me that the bank I use does not meet all the criteria and that I have to create a revolut account, an account that we will use for the new one statement. The idea is that he asks me once again for 30% of the amount I have to receive and I don’t know if he’s fooling me or it’s ok. He also tells me that the amount I deposited for the first time is blocked in the blockchain due to the ING money statement, and after I deposit the sum again all the money will be unblocked. The second time I didn’t transfer another 1700 dolars, because I understand that is a SCAM.

Leave a Reply

Your email address will not be published.