SM-Invest Review: Eine beängstigende Forex-Anlageplattform

SM-Invest Bewertung
  • Lizenz und Regulierung
  • Zahlungsnachweis
  • Sicherheit von Geldern
  • Unterstützung
0.7

Zusammenfassung

SM-Invest hat keinen Proof of Concept und niemand scheint sie zu unterstützen. Wir glauben, dass sie keine Konten trennen und Gelder auf persönliche Konten überweisen. Die einzigen Menschen, die davon profitieren, sind Eigentümer und ihnen nahestehende Personen.

SM-Invest verwendet die Lizenzdetails einer anderen Plattform als eigene. Die Plattform geht sogar voran und behauptet, der offizielle Handelspartner von West Ham United zu sein. Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass sminvest.com versucht, die Lizenzdetails von Scope Market zu verwenden. Um herauszufinden, wie tief diese Betrüger gegangen sind, haben wir ein Konto eröffnet. Was wir in Bezug auf diese Plattform herausgefunden haben, wird Sie schockieren. Die Plattform ist ein Klon und hat eine andere Betrugswebsite. Erfahren Sie mehr in unserem SM-INVEST Review.

SM-Invest Bewertung

Ein bewährter Weg, um in die Welt des Devisenhandels zu investieren, ist mit den besten Robotern. Diese Roboter wurden gründlichen Tests unterzogen und haben sich als zuverlässig erwiesen. Experten und führende Broker treffen damit bessere Marktentscheidungen. Die Roboter bieten intuitive Funktionen, mit denen Benutzer die Oberhand behalten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für branchenführende Bots entscheiden, die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen. Jetzt kennen Sie die geheimen Tools, die Sie für Investitionen in den Forex-Markt verwenden müssen.

Über SM-Invest

Selbst auf ihrer Seite über uns verwenden sie Details von Scope Markets Ltd. Es gibt keinen Hinweis von Scope Markets Ltd, der eine Zugehörigkeit zu SM-Invest anzeigt. Auch das Homepage-Design ähnelt dem des Scope-Marktes.

Hier bekommen wir unseren ersten Blick auf die Klondetails. Sie können auf scopemarkets.com sehen, woher SM Invest ihre Informationen hat. Es zeigt einen Mangel an Besorgnis oder Vorstellungskraft seitens der Plattform.

Die Behauptung, den West Ham Football Club zu nutzen, ist eine weitere rote Fahne. In der Fußzeile ihrer Homepage befindet sich ein Haftungsausschluss, der europäische Investoren warnt. Anscheinend akzeptiert die Plattform keine Investoren aus der europäischen Region.

Es ist ein bisschen seltsam, dass sie sich an europäische Investoren richten und dennoch behaupten, sie nicht zu akzeptieren. Wir haben solche Arten von Plattformen gesehen, die heiliger wirken als wenn.

Konto- und Mitgliedschaftsstufen

SM-Invest bietet Anlegern vier Kontotypen an. Dazu gehören Bronze, Silber, Gold und Platin. Das Bronze-Konto ist das akzeptable Mindestkonto mit einer Einzahlungsanforderung von 500 USD.

Die Plattform verlangt das Doppelte des von den regulierten Stellen geforderten Betrags. Die meisten Konten verfügen über dieselben Funktionen, einschließlich dedizierter Kundenbetreuer. Nur das Platinkonto bietet Anlegern Spreads.

Kundenbetreuer

Eine weitere rote Fahne ist der Einsatz engagierter Kundenbetreuer, um Investoren anzulocken. Dies sind Call Agents, die als Account Manager fungieren. Die Agenten haben keine professionellen Handelskenntnisse. Sie rufen Sie nur an und bitten um weitere Einzahlungen.

Kontotypen von sminvest.com

Vor der Einzahlung werden Sie mit Anrufen und E-Mails belästigt. Sobald Sie nachgeben und einen Fonds einzahlen, ist dies das Letzte, was Sie von ihnen hören werden. Es ist am besten, sich von dieser geklonten Website fernzuhalten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Sind Fonds bei SM-Invest sicher?

Mit einer Plattform, auf der Call Agents als dedizierte Account Manager eingestellt werden, sind Fonds alles andere als sicher. Es gibt keine Lizenzdokumente, die belegen, dass Scope Markets Ltd mit der Plattform verbunden ist. Wir haben nur das Wort, dass sie Ihre Gelder schützen werden.

Bei der Anzahl der Beschwerden bezweifeln wir, dass dies der Fall ist. Eine echte Plattform hätte ihre Dokumente für alle sichtbar. Bitte halten Sie sich von dieser betrügerischen Forex-Anlageplattform fern.

Vermögensindex

Die Plattform behauptet, die notwendigen Ressourcen anzubieten, um Benutzern die Möglichkeit zu geben, 24 Stunden, 5 Tage die Woche zu handeln. Diese Vermögenswerte umfassen Krypto, Energien, Devisen, Indizes, Metalle und Aktien. Mit diesen Assets ist die Plattform bereit, Investoren anzuziehen, auch ohne Grundregeln.

Anleger melden sich an, ohne die Handelsfunktionen zu kennen. Nur Platin-Kontoinhaber genießen Spreads, da andere Konten diese Option nicht haben.

Geschäftsinhaber

Für diejenigen, die neu im Devisenhandel sind, sollten Sie wissen, dass Betrüger lauern. Eine Möglichkeit, Investoren zu täuschen, besteht darin, sich auf eine seriöse Plattform auszurichten. Dies ist, was diese Plattform tut, obwohl sie Links zu Scope Markets Limited hat.

Wir haben Grund zu der Annahme, dass Offshore-Broker die Plattform betreiben. Mit einer Offshore-Plattform ist es einfach, Investoren zu betrügen und sich vor Behörden zu verstecken. Sobald Sie sich angemeldet haben, sind die Gelder diesen unbekannten Eigentümern ausgeliefert.

Kommentare von Benutzern

Als wir einige Mitglieder kontaktierten, waren die meisten von der Wende der Ereignisse verstört. Nach der Einzahlung von Geldern konnte die Plattform nicht mehr mit ihnen kommunizieren. Versuche, Geld abzuheben, stießen auf taube Ohren.

Die meisten Opfer behaupten sogar, ihre Kontoausweise seien verschrottet worden. Dies bedeutet, dass die Personen, die dahinter stehen, ihre Anmeldedaten löschen. Der Grund dafür ist, Investoren davon abzuhalten, auf ihre Mittel zuzugreifen.

Domain Insights (sminvest.com Bewertung)

Dank unserer Forschung haben wir den Zeitplan für die Entstehung dieser Plattform. Die Plattform gibt es seit 2007. Was lustig ist, ist, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass jemand von der Plattform profitiert. Niemand hat eine positive Bewertung auf der Plattform abgegeben. Die meisten Benutzer sind mit den Handelsbedingungen unzufrieden.

Die Plattform hinterlässt gemischte Gefühle gegenüber dem Endspiel. Bei unattraktiven Spreads wird die Offshore-Plattform zu einem Hauptanliegen.

Ist SM-Invest eine lizenzierte oder registrierte Einheit?

Handelsterminal SM-Invest

Angenommen, wir schließen uns dem Anspruch an, dass IFSC sie lizenziert. Dies bedeutet auch, dass die Plattform lose reguliert wird. SM-Invest wird nicht von seriösen Aufsichtsbehörden unterstützt. Die Plattform entscheidet sich für IFSC, das keine strengen Regeln hat.

Sobald Sie Geld eingezahlt haben, können Sie die Sicherheit nicht mehr garantieren. Die Plattform informiert die Mitglieder nicht über den Versicherungsschutz für Einlagen.

Die Überwachung durch IFSC bedeutet, dass die Plattform eine liberale Kontrolle über Makler hat. Das Gremium konzentriert sich auf einen verbindlichen Verhaltenskodex und die Verkündung von Vorschriften. Bei der Konformitätsprüfung wird wenig bis gar nichts beachtet.

Und das macht die IFSC nicht zu einer verlässlichen Finanzaufsichtsbehörde. Wir bevorzugen Aufsichtsbehörden wie ASIC, CONSOB, FCA, SEC und mehr. Die Chancen, Mittel von einem von IFSC regulierten Unternehmen zurückzugewinnen, liegen nahe Null.

Vor- und Nachteile von SM-Invest

Zahlungsmöglichkeiten

Die Einzahlung von Geldern über diese Plattform ist einfach und dauert weniger als zwanzig Minuten. Das Abheben von Geldern mit SM Invest bleibt eine Herausforderung für die Anleger. Nach über 15 Jahren sind wir schockiert, dass es keinen Beweis für einen Rückzug gibt.

Es scheint, dass nur wenige Mitglieder sich zurückziehen können, diejenigen, die sich zuerst angemeldet haben. Die meisten Betrüger verwenden eine Art Pyramidenschema-Auszahlungsrichtlinie.

Die Richtlinie sieht vor, dass einige Mitglieder sich zurückziehen und sie als Köder verwenden können. Diese Mitglieder werden in allen sozialen Medien nachsehen, dass ein Rückzug möglich ist. Sobald andere Mitglieder Geld einzahlen, wird das Abheben zum Problem.

Und genau das ist im Laufe der Jahre passiert. Für eine Auszahlungsanfrage wird außerdem eine Gebühr von 35 US-Dollar erhoben, was absurd ist. Sie verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Spreads passen nicht zusammen

Da das Demo-Konto attraktive Spreads aufweist, verfügt das reale Konto nicht über diese Option. Wir glauben, dass die Plattform das Demo-Konto verwendet, um Investoren zu täuschen. Auf dem Demo-Konto beträgt der Floating Ground 1.9 Pips und ist kein attraktives Preismodell.

Betrug oder Legit SM-Invest

Vermögensindex SM Invest

Alle Fakten deuten darauf hin, dass SM-Invest überall Betrugskleidung trägt. Die Plattform informiert die Benutzer nicht über die tatsächlichen Handelsbedingungen. Mit einer Lizenz von IFSC glauben wir, dass dies nicht der Fall ist, da die Details einer anderen Firma gehören. West Ham United hat nur einen Handelspartner, Scope Markets Ltd. Es ist ein Unternehmen ohne Zugehörigkeit zu SM Invest.

Bottom line

Wir haben gemischte Gefühle in Bezug auf diese Plattform. Letztendlich werden wir es nicht empfehlen.

Die beste Alternative ist die Verwendung zuverlässiger Forex-Handelsbots. Getestete und vertrauenswürdige Bots sind das, was Sie brauchen, um Fortschritte zu erzielen. Machen Sie den mutigen Schritt und Verwenden Sie transparente Forex Trading Bots.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SM-Invest Review: A Scary Forex Investment Platform

SM-Invest Review
  • License and Regulation
  • Proof of Payment
  • Safety of funds
  • Support
0.7

Summary

SM-Invest does not have any proof of concept and no one seems to back them. We believe they are not segregating accounts and transferring funds to personal accounts. The only people who benefit are owners and those close to them.

SM-Invest is using another platform’s license details as their own. The platform even goes ahead and claims to be the official trading partner of West Ham United. Our investigations reveal sminvest.com is trying to use Scope Market’s license details. To find out the depth which these scam artists have gone, we opened an account. What we found out regarding this platform will shock you. The platform is a clone and has another scam website. Learn more in our SM-INVEST Review.

SM-Invest Review

A proven way to invest in the forex trading world is by using the best robots. These robots have undergone thorough testing and proven to be reliable. It’s what experts and leading brokers use to make better market decisions. The robots offer intuitive features giving users an upper hand. Make sure to go for industry-leading bots that enjoy the backing of the trading community. Now you know the secret tools to use when investing in the forex market.

About SM-Invest

Even on their about us page, they use details of Scope Markets Ltd. There’s no indication from Scope Markets Ltd showing affiliation with SM-Invest. Even the homepage design is similar to that of the scope market.

It’s where we get our first look at the clone details. You can see from scopemarkets.com where SM Invest got their information. It shows a lack of concern or imagination on the platform’s part.

The claim of using West Ham Football Club is another red flag. There’s a disclaimer at the footer of their homepage showing a warning to European investors. Apparently, the platform does not accept investors from the European region.

It’s a bit odd that they target European investors and still claim to avoid accepting them. We have seen such types of platforms that act holier than though.

Account and membership tiers

SM-Invest offers four account types to investors. These include Bronze, Silver, Gold, and Platinum. The bronze account is the minimum acceptable account with a $500 deposit requirement.

The platform asks for double the amount required by regulated bodies.  Most of the accounts have the same features, including dedicated account managers. Only the platinum account offers spreads to investors.

Account managers

Another red flag is the use of dedicated account managers to lure investors. These are call agents who act as account managers. The agents don’t have any professional trading knowledge. All they do is call you and ask for more deposits.

sminvest.com account types

Before depositing, they will harass you with calls and emails. Once you give in and deposit a fund, that’s the last you will hear from them. It’s best to stay away from this cloned website.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Are funds safe with SM-Invest?

Funds are far from safe with a platform that hires call agents as dedicated account managers. There are no license documents to prove Scope Markets Ltd has an affiliation with the platform. All we have is their word that they will protect your funds.

With the number of complaints, we are doubtful that this is the case. A genuine platform would have their documents for all to see. Please stay away from this rogue forex investment platform.

Asset index

The platform claims to offer necessary assets to give users the chance to trade 24 hours, 5 days a week. These assets include crypto, energies, forex, indices, metals, and shares. With these assets, the platform is poised to attract investors even without having any ground rules.

Investors sign up not knowing the trading features. Only platinum account holders enjoy spreads as other accounts don’t have this option.

Business holder

For those new to forex trading, you should know scam artists are lurking. One of the ways to fool investors is to align themselves with a reputable platform. It’s what this platform is doing despite having links to Scope Markets Limited.

We have reason to believe offshore brokers operate the platform. With an offshore platform, it’s easy to scam investors and hide from authorities. Once you sign up, funds are at the mercy of these unknown owners.

Comments from users

When we contacted some of the members, most were distraught with the turn of events. After depositing funds, the platform could no longer communicate with them. Attempts to withdraw funds have fallen on deaf ears.

Most of the victims even claim their account credentials were scrapped. It means the people behind this are deleting their login details. The reason behind this is to keep investors away from accessing their funds.

Domain insights (sminvest.com review)

Thanks to our research, we have the timeline for this platform to come into existence. The platform has been around since 2007. What is funny is that there’s no proof of anyone profiting from the platform. No one has come out with a positive review on the platform. Most users are unhappy with the trading conditions.

The platform leaves us with mixed feelings towards the end-game. With unattractive spreads, the offshore platform becomes a major concern.

Is SM-Invest a Licensed or Registered entity?

Trading Terminal SM-Invest

Suppose we go along with the claim IFSC licenses them. It also means the platform enjoys loose regulation. SM-Invest does not enjoy the backing of reputable regulatory bodies. The platform chooses to go with IFSC, which doesn’t have strict rules.

Once you deposit funds, there’s no way of guaranteeing safety. The platform fails to inform members of any insurance coverage of deposits.

Supervision from IFSC means the platform has liberal control of brokers. The body focuses on a binding code of conduct and the promulgation of regulations. There’s little to no attention when it comes to compliance checking.

And this makes the IFSC, not a reliable financial watchdog body. We prefer regulatory bodies such as ASIC, CONSOB, FCA, SEC, and more. Chances of recovering funds from an IFSC regulated entity are next to zero.

Pros and cons of SM-Invest

Payment options

Depositing funds with this platform is easy, and the process takes less than twenty minutes. Withdrawing funds with SM Invest remains a challenge to investors. With over 15 years in the game, we are shocked there’s no proof of withdrawal.

It seems only a few members get to withdraw, those who signed up first. Most scam artists will use a pyramid-scheme sort of withdrawal policy.

The policy involves allowing a few members to withdraw and use them as bait. These members will go all over social media claiming withdrawal is possible. Once other members start depositing funds, withdrawal becomes a problem.

And this is what has been happening over the years. Withdrawal request also attracts a fee of $35, which is preposterous. They are violating the terms and conditions.

Spreads not matching

With the demo account showing attractive spreads, the real account doesn’t have this option. We believe the platform is using the demo account to fool investors. On the demo account, the floating ground is 1.9 pips, and it’s not an attractive pricing model.

Scam or Legit SM-Invest

Asset Index SM Invest

All facts point to SM-Invest having scam attires all over. The platform fails to inform users of the actual trading conditions. With a license from IFSC, we believe this is not true as the details belong to another firm. West Ham United has only one trading partner, Scope Markets Ltd. It’s a company with no affiliation with SM Invest.

Bottom line

We have mixed feelings about this platform. At the end of the day, we won’t recommend it.

The best alternative is using reliable forex trading bots. Tested and trusted bots are what you need to progress. Make the bold move and use transparent forex trading bots.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *