Smgbroker Review: Smgbroker.com Unlizenziertes Unternehmen

Smgbroker.com Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Handelsbedingung
0.5

Zusammenfassung

SMGBroker ist eine Plattform ohne Negativsaldoschutz. Kunden können mehr Geld verlieren, als sie ursprünglich eingezahlt haben. Es gibt auch keine Garantie, dass das System an Wertpapierdienstleistungen beteiligt ist.

SMGBroker verspricht Investoren schnellen Reichtum. Diejenigen, die ein neues Auto, ein neues Haus, einen Traumurlaub, die Rückzahlung ihres College-Darlehens und einen idealen Ruhestandsplan wünschen, werden ermutigt, sich zu registrieren. Klingt nach einem fantastischen Plan, nur dass dies ein nachgewiesener Betrug ist. Bleiben Sie bei uns, während wir sie in dieser unvoreingenommenen Bewertung aufdecken. 

Smgbroker Review, Smgbroker Company

Smgbroker.com Bewertung

SMGBroker ist nicht daran interessiert, frühere Leistungsberichte bereitzustellen. Daher ist es unmöglich zu überprüfen, ob das Schema tatsächlich zuverlässig ist. Wir können keine bestehenden Kundenbewertungen finden, die den Broker unterstützen. Die Plattform wurde im Januar 2022 registriert. Sie soll nur ein Jahr auf dem Markt sein. Dies ist eine weitere Bestätigung, dass Sie sich bei langfristigen Dienstleistungen nicht auf das Unternehmen verlassen können. 

Es gibt auch keine Garantie dafür, dass das Unternehmen mit Experten zusammenarbeitet. Die Entität ist anonym. Die Sicherheit des Fonds ist unerlässlich, aber dieser Broker legt keinen Wert auf die Sicherheit der Kunden. Verifizieren Sie Ihr Konto nicht mit von der Regierung ausgestellten Dokumenten. 

In der Zwischenzeit können Sie Probieren Sie diese legitimen Forex-Handelsunternehmen aus. Sie haben die Volatilität überstanden und sich als zuverlässig erwiesen. Schauen Sie sich ihre Handelsbedingungen und Kundenerfahrungen an. Auch die Sicherheit Ihres Geldes ist gewährleistet. 

SMGBroker-Handelsbedingungen 

SMGBroker bietet eine Web-Händlerplattform. Abgesehen davon, dass die Benutzeroberfläche einfach zu bedienen ist, können wir keinen weiteren Vorteil finden. Betrüger nutzen die Plattform hauptsächlich, da es einfacher ist, die Preise zu kontrollieren. In Anbetracht der Tatsache, dass die Finanzbehörden die Aktivitäten der Offshore-Unternehmen nicht überwachen. 

Wenn ein zwielichtiges Schema eine Handelssoftware präsentiert, bedeutet dies außerdem nicht unbedingt, dass das Unternehmen handelt. Einige verfügen nur über die Plattform, um Kunden zu täuschen, dass ihre Gelder investiert werden. Die beste Software auf dem Markt ist der MetaTrader. Es ermöglicht Kunden, Skripte anzupassen und erweiterte Indikatoren und EAs zu verwenden. 

Händler, die die Schnittstelle verwenden, haben einen zusätzlichen Vorteil. SMGBroker ist zum Scheitern verurteilt. Es wird schließlich den Markt verlassen. Diejenigen, die sich mit ihnen gewagt haben, werden auf dem Trockenen gelassen. Ihre Handelsbedingungen sind ebenfalls mehrdeutig.

SMGBroker bietet einen festen Hebel von 1:200. Anfänger sollten solche hohen Limits nicht akzeptieren. Wenn Sie anfangen, halten Sie sich an niedrigere Limits, bis Sie Ihre Handelsfähigkeiten verbessern. Auch die Aufsichtsbehörden verbieten hohe Obergrenzen. In Großbritannien, Australien und der EU können Broker nur eine Hebelwirkung von 1:30 anbieten. In den USA und Kanada können Unternehmen einen Hebel von 1:50 anbieten. Die Beschränkung soll Trader vor schweren Verlusten schützen. 

Um mit High Cap handeln zu können, müssen Anleger viele Jahre in einem Finanzinstitut gearbeitet haben. Sie sollten sich auch am Markt beweisen. Es besteht die Möglichkeit eines höheren Gewinns, aber wenn Sie keine hohe Risikobereitschaft haben, halten Sie sich von einer großen Marge fern. 

SMGBroker hat einen Spread von 3 Pips für das Währungspaar EURUSD. Der durchschnittliche Marktstandard beträgt 1:5 für die wichtigsten Währungen. Daher verlangt das Schema von den Anlegern, mehr Geld auszugeben, wenn sie den Handel eröffnen. Es ist sinnlos, Ihr Geld bei nicht vertrauenswürdigen Brokern zu verschwenden. 

Auszahlung und Einzahlung 

SMGBroker akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 250 EUR. Der Betrag liegt auf der Hand. Viele echte Unternehmen auf dem Markt nehmen niedrigere Beträge zwischen 10 und 200 US-Dollar. SMGBroker stellt keine Zahlungsmethoden bereit. Die Einzahlungsschaltfläche funktionierte zum Zeitpunkt dieser Überprüfung nicht. Es könnte sein, dass das Unternehmen nur bestimmte Personen akzeptiert. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Basierend auf den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwähnt das Unternehmen jedoch Banküberweisung, E-Wallet sowie Kredit- und Debitkarten, die die Zahlungsmethoden sein könnten. Dennoch hinterlassen die Auszahlungsgebühren eine Delle in den Taschen der Kunden. Es gibt eine Bearbeitungsgebühr von 25 $ für Zahlungen und 10 $ für Kartenzahlungen. Für die Überweisungen muss der Kunde 25 $ Gebühren zahlen. 

Smgbroker.com Review, Smgbroker.com-Funktionen

SMGBroker erhebt auch eine Inaktivitätsgebühr für Konten, die 6 Monate lang nicht gehandelt wurden. Benutzer müssen 10 % zahlen, was ein hoher Betrag ist. Im Allgemeinen nehmen legitime Plattformen nichts über 15 $. Wir erfahren auch, dass die Plattform Boni bei der Auszahlung anbietet. Kunden sollten einen Umsatz in Höhe des 25-fachen des Bonus zuzüglich des eingezahlten Betrags erreichen. 

Aufsichtsbehörden untersagten Brokern, Boni und Werbeaktionen anzubieten. Denn das Geld gehört rechtlich der Plattform. Daher könnte der Broker ungünstige Bedingungen auferlegen, um die Gelder auf dem Konto zu behalten. Offshore-Programme ändern ihre rechtliche Dokumentation. Von Kunden verlangen, unrealistisches Handelsvolumen auszuführen. 

Kontaktdaten und Kundendienst 

SMGBroker ist ein Unternehmen, das sich entschieden hat, anonym zu bleiben. Das Unternehmen gibt keine Kontaktdaten an. Daher ist uns das Herkunftsland nicht bekannt. Ein Makler muss die wesentlichen Informationen bereitstellen. Es hilft zu wissen, auf welche Regeln es sich bezieht.

Wie können Sie Ihr Geld anonymen Personen anvertrauen? Welche Zusicherung haben Sie, dass die Plattform mit Fachleuten zusammenarbeitet? Dies sind einige der Fragen, die sich Trader stellen sollten. Wie können Anleger SMGBroker erreichen? Die Entität gibt eine E-Mail-Adresse an. Leider ist dies keine bequeme Art der Kommunikation. Zumindest nicht für Anlageplattformen. 

Ein seriöser Makler hat eine Telefonnummer. Im Falle eines verdächtigen Schemas fordern sie die Kunden auf, einen Telefonanruf anzufordern. Das Unternehmen versucht, das Chaos nach dem Marktaustritt zu minimieren. Es ist einfacher für sie, die E-Mails zu ignorieren. Sie trennen die Leitungen, sobald sie mit dem Betrug fertig sind. 

Stellen Sie sicher, dass Sie mit Unternehmen handeln, die ihre Kunden schätzen. Jede Form von Unternehmen versteht die Bedeutung von erstklassigen Support-Services. Ihr Problem sollte rechtzeitig gelöst werden, ohne Ihre Handelsaktivitäten zu behindern.

Regulierungsstatus von SMGBroker

SMGBroker hat keine Lizenz. Echte Plattformen müssen ihre finanzielle Leistungsfähigkeit nachweisen, bevor sie eine regulatorische Form erwerben. Daher muss ein stattliches Kapital hinterlegt werden. Die Höhe variiert je nach Tätigkeitsbereich des Maklers. In den USA beträgt der Betrag 20 Millionen US-Dollar, in Australien eine Million australische Dollar und in Großbritannien 730 EUR. Viele Finanzinstitute sorgen dafür, dass das Handelsumfeld ideal ist. 

Die Gelder der Händler sollten auch auf einem separaten Konto vom Makler geführt werden. Daher müssen Plattformen mit Top-Tier-1-Banken zusammenarbeiten. Die Gelder sind sicher und Unternehmen können das Geld nicht missbrauchen. Kommt es zur Insolvenz, haben Gewerbetreibende Anspruch auf Entschädigung. Die Sicherheit des Fonds ist von entscheidender Bedeutung; Wenn Sie mit Offshore-Systemen handeln, erhalten Sie leider keine Sicherheit. 

SMGBroker ist eine Plattform ohne Negativsaldoschutz. Kunden können mehr Geld verlieren, als sie ursprünglich eingezahlt haben. Es gibt auch keine Garantie, dass das System an Wertpapierdienstleistungen beteiligt ist. Es gibt niemanden, der ihre Aktivitäten überwacht. Darüber hinaus meldet der Broker seinen täglichen Transaktionsbericht nicht. 

Nicht regulierte Unternehmen neigen dazu, ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne Vorankündigung zu ändern. Die Gewohnheit ist, die Mittel in ihrem System zu behalten. Das Unternehmen wird bei der Auszahlungsanforderung Steuergebühren und andere versteckte Gebühren verlangen. 

Die Risiken des Handels mit einer Offshore-Firma sind zahlreich. Es ist wichtig, sich zu weigern, sich mit einer solchen Plattform für Ihre geistige Gesundheit zu beschäftigen. Sie verlassen den Markt auch vorzeitig. Sie brauchen ein Unternehmen, das Ihnen helfen kann, passives Einkommen zu erzielen. 

Final Verdict 

SMGBroker ist ein bewährter Betrug. Der Broker arbeitet an einem diskreten Ort. Sie verstoßen auch gegen die Anforderungen der Aufsichtsbehörden. Aus der Plattform kann nichts Gutes herauskommen. Eines ist jedoch unvermeidlich: Die Menschen werden Geld verlieren. Fallen Sie nicht zum Opfer, wenn die roten Fahnen unglaublich lebhaft sind.

Hier ist eine Liste mit einigen der besten Forex-Handelsplattformen. Diese Unternehmen sind legal im Geschäft. Sie schätzen ihre Kunden und erzielen Renditen in Echtzeit. Auch die Makler arbeiten mit Profis zusammen. Sie können ihre Kundenerfahrung durchgehen, um festzustellen, ob sie einen Versuch wert sind. 

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Smgbroker Review: Smgbroker.com Unlicensed Company

Smgbroker.com Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Trading Condition
0.5

Summary

SMGBroker is a platform without negative balance protection. Customers can lose more money than what they initially deposited. There is also no guarantee the scheme is involved in investment services.

SMGBroker promises quick riches to investors. Those that want a new car, house, vacation of their dream, repayment of their college loan, and an ideal retirement plan are encouraged to register. Sounds like a fantastic plan, only that this is a proven scam. Stick with us as we expose them in this unbiased review. 

Smgbroker Review, Smgbroker Company

Smgbroker.com Review

SMGBroker does not care to provide past performance reports. Therefore, it is impossible to verify if the scheme is indeed reliable. We cannot find existing customer reviews endorsing the broker. The platform was registered in January 2022. It plans to be in the market for only one year. This is another affirmation you cannot rely on the company for long-term services. 

There is also no guarantee the company is working with experts. The entity is anonymous. Fund safety is essential, but this broker does not value clients’ security. Refrain from verifying your account by using government-issued documents. 

In the meantime, you can try out these legitimate forex trading companies. They have survived volatility and proven to be reliable. Check out their trading conditions and client experience. The safety of your money is also guaranteed. 

SMGBroker Trading Conditions 

SMGBroker provides a web trader platform. Apart from the interface being easy to use, we cannot find any other advantage. Scammers mainly use the platform as it is easier to control prices. Considering the financial bodies don’t oversee the offshore companies’ activities. 

Additionally, when a shady scheme presents a trading software, it doesn’t necessarily mean the company is trading. Some only feature the platform to deceive customers their funds are being invested. The best software in the market is the MetaTrader. It allows customers to customize scripts and use advanced indicators and EAs. 

Traders who use the interface have an added advantage. SMGBroker is doomed to fail. It will eventually exit the market. Those who will have ventured with them shall be left high and dry. Their trading conditions are also ambiguous.

SMGBroker offers fixed leverage of 1:200. Novice traders should not accept such high limits. If you are starting, stick to lower limits until you upgrade your trading skills. The regulatory bodies also prohibit high caps. In the UK, Australia, and EU, brokers can only provide leverage of 1:30. In the USA and Canada, companies can offer 1:50 leverage. The limitation is to protect traders from severe losses. 

To trade in the high cap, investors must have worked in a financial institution for many years. They should also prove their prowess in the market. There is a possibility for higher earnings, but if you lack a high-risk appetite, stay away from a large margin. 

SMGBroker has a spread of 3 pips for the EURUSD currency pair. The average market standard is 1:5 for major currencies. Therefore, the scheme requires investors to spend more money when opening trade. It is pointless to waste your cash with untrustworthy brokers. 

Withdrawal and Deposit 

SMGBroker accepts a minimum deposit of 250 EUR. The amount is on the upper hand. Many genuine companies in the market take lower amounts ranging from $10 to $200. SMGBroker fails to provide payment methods. The deposit button was not operating as per the time of this review. It could be the venture is only accepting specific people. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

However, based on the terms and conditions, the firm mentions wire transfer, e-wallet, and credit and debit cards which could be the payment methods. Nonetheless, the withdrawal charges shall leave a dent in customers’ pockets. There is a processing fee of $25 for payments and $10 for card methods. For the wire transfers, the customer must pay $25 charges. 

Smgbroker.com Review, Smgbroker.com Features

SMGBroker also charges an inactivity fee for accounts that have not been traded for 6 months. Users must pay 10%, which is a hefty amount. Generally, legitimate platforms will not take anything above $15. We also learn the platform offers bonuses on withdrawal. Clients should reach a  turnover of 25 times the bonus plus the amount deposited. 

Regulatory bodies prohibited brokers from offering bonuses and promotions. This is because the money legally belongs to the platform. Therefore, the broker could impose unfavorable terms to retain the funds in the account. Offshore schemes change their legal documentation. Requiring clients to execute unrealistic trade volume. 

Contact Details and Customer Support 

SMGBroker is a company that has chosen to remain anonymous. The venture fails to provide contact details. Therefore, we are not aware of its country of origin. A broker needs to provide the essential information. It helps to know to which rules it confers.

How can you entrust your money to anonymous people? Which assurance do you have the platform working with professionals? These are some of the questions traders should ask themselves. How can investors reach SMGBroker? The entity provides an email address. Unfortunately, this is not a convenient mode of communication. Atleast not for investment platforms. 

A legitimate broker will have a phone number. In the case of a suspicious scheme, they urge clients to request a phone call. The entity is trying to minimize the chaos after they exit the market. It is easier for them to ignore the emails. They disconnect the lines once they are done with scamming. 

Ensure you trade with ventures that value their customers. Every form of business understands the importance of world-class support services. Your issue should be resolved in time without hindering your trading activity.

SMGBroker Regulatory Status

SMGBroker does not have a license. Genuine platforms have to prove their financial capability before acquiring a regulatory form. Therefore, a hefty capital must be deposed. The amount varies depending on the broker’s area of operation. In the USA the amount is $20 million, in Australia, it is one million Australian dollars, while in the UK it is 730K EUR. Many financial bodies are ensuring the trading environment is ideal. 

Traders’ funds should also be kept in a separate account from the broker’s. Hence, platforms must work with top tier 1 banks. The funds are secure, and companies cannot misuse the cash. If there is insolvency, traders are entitled to receive compensation. Fund safety is essential; unfortunately, when you trade with offshore schemes, you won’t get any assurance. 

SMGBroker is a platform without negative balance protection. Customers can lose more money than what they initially deposited. There is also no guarantee the scheme is involved in investment services. There is no one overseeing their operations. Additionally, the broker does not report its daily transactional report. 

There is a tendency for unregulated entities to change their terms and conditions without notice. The habit is to retain the funds in their system. The company will ask for taxation charges and other hidden fees upon withdrawal request. 

The risks of trading with an offshore firm are numerous. Refusing to engage with such a platform for your sanity is essential. They also exit the market prematurely. You need a company that can help you earn passive income. 

Final Verdict 

SMGBroker is a proven scam. The broker is operating in a discreet location. They also violate the regulatory bodies’ requirements. Nothing good can come out of the platform. However, one thing is inevitable, which is people will lose funds. Do not fall victim, when the red flags are incredibly vivid.

Here is a list of some of the best forex trading platforms. These companies are legally in business. They value their clients and yield real-time returns. The brokers are also working with professionals. You can go through their customer experience to determine if they are worth trying. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.