SpToro Review: Ein erpresserischer Broker

SpToro Review, SpToro Company
SpToro Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
  • Kundenservice
0.8

Zusammenfassung

SpToro ist ein Unternehmen, das behauptet, ein beliebter Forex-Broker zu sein, der effiziente Handelstools bereitstellt. Das Unternehmen ist ein Erpresser, der hohe Gebühren für den Diebstahl seiner Kunden erhebt. Investieren Sie mit erstklassigen und zuverlässigen Forex-Handelsbrokern auf dem Markt, die transparent sind.

SPToro ist eine Anlageplattform, die sich an Investoren aus der EU richtet. Das Unternehmen ist ein weiterer Betrug, für den Sie keine Zeit oder Geld verschwenden sollten. Das Unternehmen handelt mit Forex, Kryptowährung, Rohstoffen, Aktien, Rohstoffen und Indizes.

Investoren können sicher sein, effizient zu handeln. Das Unternehmen prahlt damit, dass erfahrene Händler ihre Plattform für ihre Aktivitäten nutzen. Sie bieten ihren Kunden auch Bildungsdienstleistungen an. Das Unternehmen prahlt mit mehreren Funktionen wie fortschrittlichen Strategien und schneller Handelsausführung.

SpToro Review, SpToro Company

SPToro prahlt damit, dass seine Kunden das beste Handelserlebnis haben werden. Leider ist der Broker auf dem Markt nicht seriös. Es gibt einige Leute, die ihre Existenz kennen. Das Unternehmen versichert den Anlegern, dass sie von ihrem erfahrenen Team kompetente Beratung erhalten.

Leider kann die Plattform ihre Mitarbeiter nicht gutschreiben. Daher können wir nicht bestätigen, ob sie wirklich für den Job qualifiziert sind. Transparenz ist eines der Hauptmerkmale, nach denen wir in einem Unternehmen suchen. Leider stellen Betrüger sicher, dass sie um jeden Preis anonym bleiben.

Investieren Sie mit legitimen Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt das sind berühmt und seriös. Sie werden die Gewissheit haben, die Sie brauchen. Darüber hinaus sind diese Makler von der zuständigen Regierung lizenziert. Die Sicherheit der Händler ist eine ihrer Prioritäten.

Sptoro.com Bewertung

Mit SPToro können Anleger einen Stop-Loss-Auftrag eingeben, verlassen und ausführen. Das Unternehmen hat auch einen Wirtschaftskalender. Das Unternehmen ist einfach zu bedienen und behauptet, dass sein Support rechtzeitig reagiert. Händlern wird nur profitable Erfahrung garantiert.

Sie maximieren Ihre Rendite. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Vermögenswerte, mit denen dieser Broker zu tun hat, volatil sind. Daher ist es nicht möglich, nur positive Gewinne zu erzielen. Sie müssen geduldig sein, um die richtigen Handelsfähigkeiten zu erwerben.

SPToro ist ein Betrug, der Sie nur hoch und trocken lässt. Das Unternehmen verfügt über die besten Handelsbedingungen. Leider handelt es sich bei Investitionen eher um sachliche Aussagen, und wenn es keinen Beweis dafür gibt, können wir ihre Ansprüche nur als Bluff betrachten.

Der Broker gibt an, dass er mehrere Vorteile hat. In Bezug auf ihre Sicherheit verfügt die Plattform nur über ein SSL-Zertifikat. Dies schützt jedoch nur Investoren vor Hackern, aber die wirklichen Leute, vor denen Sie vorsichtig sein sollten, sind diejenigen, die dieses Unternehmen leiten.

SPToro bietet keine Fonds-Sicherheit, da es sich um ein illegales Unternehmen handelt. Das Unternehmen richtet sich an Investoren aus Europa, einem der Bereiche, in denen strenge Anforderungen an Finanzinvestitionsplattformen gestellt werden. Wir empfehlen Anlegern nicht, diese Firma zu nutzen.

SPToro Handelsbedingungen

Das Unternehmen prahlt damit, dass alles über innovativ ist und seinen Kunden eine bessere Erfahrung mit modernster Technologie bietet. Leider nutzen sie eine altmodische webbasierte Handelsplattform. Der Broker kann die Daten manipulieren, die er seinen Kunden präsentiert.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Anleger sollten sich an Broker halten, die die Handelsschnittstelle MT4 / MT5 anbieten. SPToro einen Spread von 0.1 Pips auf das EURUSD-Währungspaar. Es ist lukrativ, aber das Problem ist, dass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Ihr Geld bei der verdächtigen Firma verlieren.

Wir kennen die Leverage Cap, die das Unternehmen Anlegern anbietet, nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass sie nicht lizenziert sind, bietet der Broker einen höheren Hebel als von den Finanzinstituten zugelassen. Betrügerische Unternehmungen sind sehr verlockend und werden Händler mit allen Mitteln manipulieren.

Auszahlung und Einzahlungen

Mit SPToro können Anleger bereits 50 US-Dollar einzahlen. Anleger können entweder per Telefon eine Debit- oder eine Kreditkartenoption einlösen. Die beste Methode, die Sie verwenden können, ist die Kreditoption, da Kunden damit eine Rückbuchung durchführen können.

Vermeiden Sie es, Ihre persönlichen Daten an Betrüger weiterzugeben, da diese mit Ihren Daten Einzahlungen tätigen können. Die Plattform gibt nicht den Mindestbetrag bekannt, den Anleger aus ihrem System auszahlen können. Leider sind die Gebühren, die das Unternehmen erhebt, hoch und unrealistisch.

Es reicht von 25 Euro bis 50 Euro. Sie müssen mit diesem Broker geduldig sein, da die Auszahlungsanforderung innerhalb von 7 Tagen bearbeitet wird. Anleger, deren Konto inaktiv wird, müssen die Inaktivitätsrichtlinie einhalten.

Leider gibt es auf ihrer Website unzureichende Informationen. Wir kennen nicht den Zeitraum, in dem ein Konto inaktiv wird. Für Sie wird jedoch eine Gebühr von 25 EUR oder 5% erhoben. Die Firma wird Sie ohne Gnade ausbeuten.

SPToro bietet seinen Kunden auch einen Handelsbonus an. Bitte beachten Sie, dass die Anforderung, die Betrüger durchsetzen, es Händlern nicht erlaubt, den Bonus abzuheben. Zum Beispiel müssen diese Unternehmen einen Handel mit 40 Losen im 200-Dollar-Bonus abschließen.

Kontaktdetails

SPToro ist ein Unternehmen, das angeblich von SPT Media LLC betrieben wird. Der Broker ist ein Offshore-Unternehmen mit Sitz in SVG. St. Vincent und die Grenadine ist eines der Gebiete, das für die Ausrichtung von Betrugsversuchen berüchtigt ist.

SpToro Scam Review, SpToro-Funktionen

Die Regierung hat klargestellt, dass sie keine Devisenhandelsaktivitäten oder andere Online-Finanzunternehmen lizenziert. Daher wird es dieser Firma bitte gefallen. Das Unternehmen ist auch diskret und seine Website kann ohne vorherige Ankündigung offline gehen.

SPToro mangelt es an Transparenz und wir kennen die Erfahrung der Mitarbeiter dieses Unternehmens nicht. Vermeiden Sie diese Plattform, da Sie nur hoch und trocken bleiben. Die Regierung wird nicht zu Ihrer Rettung kommen, da ihre Identität verborgen ist.

Regulatorischer Status

SPToro ist ein Unternehmen, das von keiner Regierung der Welt zur Führung seiner Geschäfte lizenziert ist. Trotzdem sammelt diese Firma Geld von allen Investoren. Sie brechen eine Reihe von Regeln, ohne sich darum zu kümmern.

Die Leute, die diesen Broker leiten, haben nicht die Absicht, jemanden reich zu machen. Sie kümmern sich nur um ihre gierigen Bedürfnisse. Anleger müssen beim Umgang mit Offshore-Brokern vorsichtig sein. Sie erhalten von dieser Firma keine Fonds-Sicherheit.

SPToro wurde auch vom CNMV Financial Watchdog auf die schwarze Liste gesetzt. Dies ist ein klarer Indikator dafür, dass Sie Ihr Geld einem höheren Risiko aussetzen. Es ist besser, mit lizenzierten Brokern umzugehen, die den Fonds der Anleger auf separate Konten aufteilen.

Darüber hinaus melden sie ihre täglichen Aktivitäten den Finanzinstituten. Daher wird Ihr Geld nicht für den persönlichen Gebrauch des Unternehmens verwendet. Halten Sie sich von diesem offensichtlichen Betrug fern, der bereits aufgedeckt wurde.

EU-Bürger müssen das Unternehmen meiden, da es auf sie abzielt. Investieren Sie nur mit den besten Unternehmen, die von FCA, NFA, CySEC und ASIC lizenziert sind. Dies sind einige der angesehenen Finanzwächter der Branche.

Final Verdict

SPToro ist eine Plattform, die Anlegern keine Fonds-Sicherheit bietet. Sie können Ihr ganzes Geld in einer Sekunde verlieren, indem Sie diesem Unternehmen vertrauen. Investieren Sie in zuverlässige und transparente Devisenhandelsunternehmen. Diese Unternehmen haben die beste Handelserfahrung für ihre Kunden.

Betrüger kümmern sich nur um ihre gierigen Bedürfnisse. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten mit ihnen teilen, besteht für Sie nur ein höheres Risiko, ständig kontaktiert zu werden. SPToro ist auf der schwarzen Liste und der Handel mit ihnen ist ein blinder Schachzug.

Investoren, die das Unternehmen anvertrauen, werden mit ihnen kein Geld verdienen. Sie nutzen lukrative Angebote, um Investoren zu gewinnen. Die Gebühren, die der Betrug ihren Kunden auferlegt, sind jedoch nicht akzeptabel. Das Unternehmen ist ein Erpressungssystem in einem Offshore-Gebiet.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SpToro Review: An Extortionist Broker

SpToro Review, SpToro Company
SpToro Review
  • Fund Safety
  • Client Feedback
  • Regulation
  • Customer Support
0.8

Summary

SpToro is a company that claims to be a popular forex broker which provides efficient trading tools. The company is an extortionist that puts in place high charges to steal from its clients. Invest with top and reliable forex trading brokers in the market who are transparent.

SPToro is an investment platform that is targeting investors from the EU. The company is another scam that you should not waste your time or funds on. The venture is trading Forex, cryptocurrency, commodities, stocks, commodities, indices.

Investors are assured of trading with efficiency. The company brags that veteran traders are using their platform in their activities. They are also offering educational services to their clients. The venture brags of having several features like advanced strategies and fast trade execution.

SpToro Review, SpToro Company

SPToro brags that their customers will have the best trading experience. Unfortunately, the broker is not reputable in the market. There are a few people that know their existence. The company assures investors they will have expert advice from their experienced team.

Sadly, the platform fails to credit its employees. Therefore, we cannot attest whether they are really qualified for the job. Transparency is one of the main features that we look for in a company. Unfortunately, scammers ensure that they remain anonymous at all costs.

Invest with legit forex trading companies in the market that are famous and reputable. You will all the assurance that you need. Moreover, these brokers are licensed by the appropriate government. The safety of traders one of their priority.

Sptoro.com Review

SPToro allows investors to enter, exit, and execute a stop-loss order. The company also has an economic calendar. The firm is easy to use and claims its support is responsive in time. Traders are guaranteed only profitable experience.

You will maximize your returns. However, it is important to keep in mind that the assets that this broker is dealing with are volatile. Therefore, it is not possible to only have positive wins. You need to be patient for you to gain the right trading skills.

SPToro is a scam that will only leave you high and dry. The company boasts of having the best trading conditions. Unfortunately, investment is more of factual statements and when there is no proof of we can only take their claims as a bluff.

The broker states that it has several benefits. In regard to their safety, the platform only has an SSL certificate. However, this will only protect investors from hackers but the real people that you should be wary of are the ones running this company.

SPToro does not offer fund safety since it is an illegal venture. The entity is targeting investors from Europe one of the areas that have strict requirements for financial investment platforms. We do not recommend investors use this firm.

SPToro Trading Conditions

The company brags that it is all above innovative and offering its clients a better experience using cutting-edge tech. Unfortunately, they are using an old fashion web-based trading platform. The broker is capable of manipulating the data that it presents to its clients.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Investors should stick to brokers that are offering the MT4/MT5 trading interface. SPToro a spread of 0.1 pips on the EURUSD currency pair. It is lucrative but the problem is that you are more likely to lose your money with the suspicious firm.

We do not know the leverage cap that the entity is offering investors. Considering that they are not licensed the broker will provide high leverage than what the financial bodies permit. Fraudulent ventures are very enticing and will manipulate traders using all means.

Withdrawal and Deposits

SPToro allows investors to deposit as low as $50. Investors can either cash in using a phone Debit or credit card option. The best method that you can use is the credit option since it allows clients to conduct a chargeback.

Avoid sharing your personal data with scammers as they can make deposit funds using your info. The platform does not disclose the minimum amount which investors can cash out from their system. Sadly, the fees which the company charges are high and unrealistic.

It ranges from 25 Euro up to 50 Euro. You need to be patient with this broker as the cashout request is handled within 7 days. Investors whose account becomes dormant will have to comply with the inactivity policy.

Unfortunately, there is inadequate information on their website. We do not know the period in which an account becomes inactive. However, you will be subjected to a fee of 25 EUR or 5%. The firm will exploit you without any mercy.

SPToro is also offering a trading bonus to their clients. Kindly note that the requirement that scammers enforce does not allow traders to withdrawal the bonus. For instance, this entity need is customers to meet a trade of 40 lots in the $200 bonus.

Contact Details

SPToro is a company that is allegedly being operated by SPT Media LLC. The broker is an offshore entity that is based in SVG. St Vincent and Grenadine is one of the areas that is infamous for hosting scam ventures.

SpToro Scam Review, SpToro Features

The government has made it clear that it does not license forex trading activities or any other online financial venture. Therefore, this firm will do like it, please. The company is also discrete and their website can go offline without notice.

SPToro lacks transparency and we do not know the experience of the people running this company. Avoid this platform since it will only leave you high and dry. The government will not come to your rescue since their identity is concealed.

Regulatory Status

SPToro is a company that is not licensed by any government in the globe to conduct its business. Nonetheless, this firm is collecting money from all investors. They are breaking a number of rules without caring.

The people managing this broker have no intention of making anyone rich. They are only looking after their greedy needs. Investors need to be cautious when engaging with offshore brokers. You won’t get fund safety from this firm.

SPToro has also been blacklisted by   CNMV financial watchdog. It is a clear indicator that you are putting your money at higher risk. It is better to deal with licensed brokers that segregate the fund of investors into separate accounts.

Additionally, they report their daily activities to the financial bodies. Hence, your money will not be used for the personal use of the company. Stay away from this obvious scam that has already been exposed.

EU citizens need to avoid the entity since it is targeting them. Invest only with the best entities that are licensed by the FCA, NFA, CySEC, and ASIC. These are some of the reputable financial watchdogs in the industry.

Final Verdict

SPToro is a platform that does not offer fund safety to investors. You can lose all your money in a second by trusting this venture. Invest with reliable and transparent forex trading companies. These ventures have the best trading experience for their clients.

Scammers are only looking after their greedy needs. Sharing your personal data with them only exposes you to a greater risk of being constantly contacted. SPToro is blacklisted and trading with them is a blind move.

Investors who entrust the firm will not make money with them. They use lucrative offers to win over investors. However, the charges which the scam inflicts on their clients are unacceptable. The company is an extortion system based in an offshore area.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *