Starek Forex Review: Starekforex.com Unregulierter Broker

Starek Forex Bewertung
  • Kundenbewertung
  • Rechtliches
  • Zuverlässigkeit
0.5

Zusammenfassung

Starek Forex ist ein lächerliches Forex-Unternehmen. Das Unternehmen legt keinen Wert darauf, den Mindestbetrag anzugeben, den Anleger einzahlen können. Normalerweise finden Sie Broker, die eine Reihe von Konten haben.

Starek Forex behauptet, dass es die Zukunft des Handels ist. Das Venture hat keine Grenzen für Investoren. Das Schema gibt an, dass es nur einen Schwerpunkt hat, der darin besteht, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen. Sie nutzen modernste Technologie, um mehr Rendite zu erwirtschaften. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen auch, hervorragende Beziehungen zu Händlern aufbauen zu wollen. 

Starek Forex Review, Starek Forex Company

Wenn Sie die Informationen auf der Website lesen, denken Sie, dass dies eines der besten Unternehmen ist. Die Realität ist jedoch, dass dies ein Verkaufsargument ist. Betrüger haben eine A-Game-Marketingstrategie. Wenn es jedoch darum geht, Ergebnisse zu liefern, wagt das Wagnis. Sie lassen ihre Kunden hoch und trocken.

Das Unternehmen behauptet auch, dass es die besten Handelsinstrumente bietet. Starek Forex stellt jedem Kunden einen Fondsmanager zur Verfügung. Unser Hauptanliegen ist, dass sich das Programm nicht die Mühe gemacht hat, den Bildungshintergrund des Unternehmens zu nutzen. Ihr Versäumnis, das Team anzuerkennen, lässt Zweifel aufkommen. Wir können nicht überprüfen, ob die Personen, die die Gelder der Händler verwalten, qualifiziert sind.

Investieren Sie mit transparenten Forex-Handelsunternehmen. Dies sind Schemata, die eine vergangene Handelsgeschichte haben. Sie handeln mit dem Wissen, dass Ihr Geld sicher ist. Darüber hinaus ist der Kundensupport zuverlässig und antwortet rechtzeitig.

Starekforex.com Bewertung

Ionisch spricht Starek Forex über die Fondssicherheit. Wir halten dies für unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen anonym operiert. Wenn sie nichts zu verbergen haben, würden alle notwendigen Daten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein SSL-Zertifikat. Dieses Dokument stellt sicher, dass Hacker die Daten von Investoren nicht stehlen.

Dies sollte jedoch nicht Ihre Sorge sein, da dieses Offshore-System die Informationen selbst für Geld an Kriminelle verkaufen könnte. Das ist viel schlimmer. Es macht keinen Sinn, in Panik zu geraten, wenn Ihr Geld sicher ist. Alles, was Sie tun müssen, ist ein zuverlässiges und echtes Unternehmen zu wählen, mit dem Sie handeln möchten. 

Darüber hinaus bietet Starek Forex keine Bankinformationen. Es gibt keine Trennung der Fonds. Das Geld, das Sie einzahlen, ist einem höheren Risiko ausgesetzt, in die Taschen der Betrüger zu gehen. Sie können das Geld aus den Systemen nicht zurückfordern. Das Unternehmen bedient seine Top-Trader. Die Informationen könnten manipuliert werden. Das Unternehmen sollte stattdessen seine verifizierten Handelsergebnisse bereitstellen.

Der Markt ist volatil. Daher ist es schwer vorherzusagen, in welche Richtung die Vermögenswerte gehen werden. Das Unternehmen sollte sicherstellen, dass es den Anforderungen der Aufsichtsbehörden entspricht. 

Handelsbedingungen von Starek Forex

Starek Forex bietet eine MT5-Schnittstelle. Dies ist eine der besten Handelsplattformen auf dem Markt. Seine Eigenschaften sind fantastisch. Das Schema ist ein Ponzi-Schema. Leider haben wir mehrere Haken entdeckt. Die Software funktioniert nicht. Der Registrierungsprozess gibt auch einige Fehler. 

Der Spread für das EURUSD-Paar beträgt 0.2 Pips. Das System verlangt von den Kunden, dass sie weniger zahlen und desto mehr Renditen erzielen die Händler. Wir vermuten jedoch, dass das Unternehmen dies tut, um mehr Menschen zu gewinnen. Der Hebel beträgt 1:100. Es geht über das hinaus, was die Aufsichtsbehörden erlauben. 

Die FCA erlaubt nur eine Hebelwirkung von 1:30. Dies ist eine Bestätigung, dass das Unternehmen nicht aus dem Vereinigten Königreich stammt. Das Unternehmen richtet sich an Händler aus der Region, ohne sich an festgelegte Richtlinien zu halten. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Auszahlung und Einzahlungen

Starek Forex ist ein lächerliches Forex-Unternehmen. Das Unternehmen legt keinen Wert darauf, den Mindestbetrag anzugeben, den Anleger einzahlen können. Normalerweise haben Broker mehrere Konten. Dies ermöglicht es den Kunden, auszuwählen, was für sie am besten funktioniert. Leider gibt es bei diesem Betrug keine Kontostufen. 

Die Zahlungsmethode ist ebenfalls ausgeblendet. Dies ist keine Überraschung, da Betrüger dazu neigen, Geld nur mit Mitteln anzunehmen, die es Händlern nicht erlauben, eine Rückbuchung vorzunehmen. Sie haben auch nicht genannte Gebühren. Dies sind die Unternehmen, die sich weigern, Ihre Auszahlungsanfragen zu bearbeiten. 

Dies ist eine diskrete Einheit, mit der Sie Ihr Geld nicht riskieren sollten. Es ist auch möglich, dass das Unternehmen nur diejenigen akzeptiert, die an das System verwiesen wurden. 

Regulierungsstatus von Starek Forex

Das Unternehmen behauptet angeblich, es operiere von Großbritannien aus. Dies soll jedoch nur dazu führen, dass Kunden glauben, dass das Unternehmen transparent ist. Die Gelder der Anleger sind nicht sicher. Sobald Sie eine Einzahlung tätigen, verlieren Sie alles. Die Leute, die das Unternehmen leiten, sind gefährliche Betrüger. 

Es wird unmöglich sein, Starek Forex zu verfolgen. Denn die Betrüger sind anonym. Dies ist eine düstere Angelegenheit, die Sie hoch und trocken zurücklassen wird. Darüber hinaus melden sie der Behörde ihre täglichen Handelsaktivitäten nicht. Daher ist es schwer zu wissen, was hinter verschlossenen Türen passiert. 

Im Konkursfall erhalten Anleger keinen einzigen Cent. Wenn Sie bei einem lizenzierten Unternehmen investieren, können Sie sich beruhigt zurücklehnen. Sie haben die Chance, großartige Handelsbedingungen zu genießen. 

Starek Forex-Kontaktdaten

 Sie können sich nicht einmal darauf verlassen, dass Starek Forex ihren tatsächlichen Standort bereitstellt. Das Unternehmen gibt eine falsche Adresse an. Händler, die sich dem Unternehmen in der Hoffnung anschließen, Gewinne zu erzielen, werden einen groben Schock erleiden. Wie können Sie einem Dark Broker Ihre Daten anvertrauen, während ihm die Höflichkeit fehlt, seine Büroadresse zu vergeben? 

Wenn Sie in der Entität auf eine Herausforderung stoßen, können Sie sicher sein, dass die Plattform die Situation übersieht. Das Unternehmen hat kein seriöses Kundensupport-Team. Jede Unternehmensform investiert viel in ihr Support-Team. Sie stellen ein professionelles Team ein. 

Mangel an Kundenstimmen

Starek Forex wirbt für eine hohe Hebelwirkung und einen engen Spread. Grund genug für sie, mehrere Händler zu akquirieren. Dies ist jedoch nicht der Fall. Das Programm hat keine Bewertungen von seinen Kunden. Es ist wichtig, einen seriösen Broker zu wählen. Zumindest wissen Sie, welche Dienstleistungen Sie erwarten können. 

Starekforex.com Review, Starekforex.com-Funktionen

Es gibt keinen Beweis, dass jemand verdient hat. Du hast aber auch need, vorsichtig zu sein. Dies liegt daran, dass Ponzi-Systeme ihren Markt nutzen. Sie bezahlen zufällige Leute, um sie zu überprüfen. Die Informationen sind irreführend, da Sie eine Einzahlung tätigen. Du wirst alles verlieren. 

Der Domain Insight

Starek Forex ist ein privat registriertes Unternehmen. Im Juni 2021 machte sie ihren ersten digitalen Fußabdruck. Die Plattform strebt an, nur ein Jahr auf dem Markt zu sein. Es scheint auch, dass Anleger nicht an den Dienstleistungen des Brokers interessiert sind. Der Verkehr, der die Website besucht, ist nicht ansprechend. 

Warum sollten Sie den Handel mit einem Ponzi-System riskieren, das nicht lange auf dem Markt sein wird? Sie werden nur ein unerwünschtes Ergebnis erzielen. Sobald der Broker entlarvt ist, wird er sein Geschäft schließen. Ihr Geld wird gefangen.

Final Verdict

Starek Forex hat mehrere rote Flaggen. Das Schlimmste ist, dass dem System eine Lizenz fehlt. Sie haben auch kein Rechtsdokument. Wenn das Unternehmen gegen seine Bedingungen verstößt, können Sie daher nichts tun. Sie haben auch kein Kundensupport-Team. Die Bewältigung der Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert sind, wird ein Albtraum sein. 

Hier ist eine Liste einiger der besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Das sind Plattformen, die seit Jahren auf dem Markt sind. Wenn Sie mit ihnen investieren, erhalten Sie professionelle Dienstleistungen. Sie können auch ihre Leistung überprüfen. 

1 Antwort auf „Starek Forex Review: Starekforex.com Unregulierter Broker“

  1. Abhishek Mishra

    Das Unternehmen Starekco Ltd. ist Betrug, Sie können kein Geld abheben. Sie verlangen zuerst 100% des Betrags als Steuerabzug, sobald Sie bezahlt haben, dann verlangen sie erneut Bearbeitungsgebühren und dann andere Aktivierungsgebühren. Sie können Ihr Geld nicht abheben, es ist ein Betrug

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Starek Forex Review: Starekforex.com Unregulated Broker

Starek Forex Review
  • Client Review
  • Regulation
  • Reliability
0.5

Summary

Starek Forex is a ridiculous forex company. The entity does not care to disclose the minimum amount that investors can deposit. Usually, you find brokers having a number of accounts.

Starek Forex claims that it is the future of trading. The venture does not have limits for investors. The scheme states it has only one focus which is to understand the needs of their clients. They are using cutting-edge technology to generate more returns. Moreover, the venture also claims it wants to build outstanding relationships with traders. 

Starek Forex Review, Starek Forex Company

If you read the information available on the website, you would think this is one of the best ventures. However, the reality is this is a sales pitch. Scammers have an  A-game marketing strategy. However, when it comes to delivering results, the venture chickens out. They leave their customers high and dry.

The venture also claims it provides the best trading tools. Starek Forex provides a fund manager to every client. Our main concern is that the scheme has not bothered to avail the educational background of the venture. Their failure to credit the team raises doubt. We cannot validate if the people that are handling the funds of traders are qualified.

Invest with transparent forex trading companies. These are schemes that have a past trading history. You will trade knowing that your money is safe. Moreover, their customer support is also reliable and responds in time.

Starekforex.com Review

Ionically, Starek Forex is speaking about fund safety. We find this unlikely, considering that the entity is operating anonymously. If they have nothing to hide, all the necessary data would be availed to the public. Moreover, the venture has an SSL certificate. This document ensures hackers do not steal the data of investors.

However, this should not be your worry as this offshore scheme could themselves sell the information to criminals for money. This is far much worse. There is no point in panicking if your money is safe. All you have to do is choose a reliable and genuine entity to trade with. 

Moreover, Starek Forex does not feature banking information. There is no segregation of funds. The money that you deposit is at a higher risk of going to the con artists’ pockets. You cannot recover the money from the schemes. The company avails its top traders. The information could be manipulated. The company should instead provide their verified trading results.

The market is volatile. Therefore, it is hard to predict the direction that the assets are going to follow. The company should ensure it operates according to the regulatory bodies’ requirements. 

Trading Conditions of Starek Forex

Starek Forex provides an MT5 interface. This is one of the best trading platforms in the market. Its features are fantastic. The scheme is a Ponzi scheme. Unfortunately, there are several hitches that we discovered. The software is not working. The registration process also gives some errors. 

The spread for the EURUSD pair is 0.2 pips. The scheme requires clients to pay less and the more returns the traders are going to yield. However, we suspect the venture is doing this to win over more people. The leverage is that of 1:100. It is beyond what the regulatory bodies permits. 

The FCA only allows leverage of 1:30. This is a validation that the venture does not originate from the United Kingdom. The venture is targeting traders from the region without adhering to set guidelines. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Withdrawal and Deposits

Starek Forex is a ridiculous forex company. The entity does not care to disclose the minimum amount that investors can deposit. Usually, you find brokers have several accounts. This enables clients to choose what best works for them. Sadly, in the case of this scam, there are no account tiers. 

The method of payments is also hidden. This is no surprise as scammers tend only to accept money using means that do not permit traders to issue a chargeback. They also have undisclosed fees. These are the kind of companies that will refuse to handle your withdrawal requests. 

This is a discrete entity that you should not be risking your money with. It is also possible that the company is accepting only those that have been referred to the scheme. 

Regulation Status of Starek Forex

The venture allegedly claims it is operating from Britain. However, this is only to mislead clients to believe the company is transparent. Investors’ funds are not safe. The moment you make a deposit, you are going to lose everything. The people that are managing the company are dangerous con artists. 

It shall be impossible to go after Starek Forex. This is because the fraudsters are anonymous. This is a murky business that is going to leave you high and dry. Moreover, they are not reporting their daily trading activities to the authority. Therefore, it is hard to know what is happening behind closed doors. 

In case of bankruptcy, investors will not receive even a single penny. Investing with a licensed company grants you peace of mind. You stand a chance of enjoying great trading conditions. 

Starek Forex Contact Details

 You cannot even rely on Starek Forex to provide their real location. The venture provides a false address. Traders that join the entity with the hope of making profits are in for a rude shock. How can you trust a dark broker with your data while they lack the courtesy of granting their office address? 

If you encounter any challenge in the entity, you can be assured the platform will overlook the situation. The company does not have a reputable customer support team. Every form of business invests heavily in its support team. They hire a professional team. 

Lack of Clients Testimonials

Starek Forex advertises high leverage and tight spread. This is enough reason for them to acquire several traders. However, this is not the case. The scheme does not have reviews from its clients. It is important to choose a reputable broker. At least you will know the kind of services to expect. 

Starekforex.com Review, Starekforex.com Features

There is no proof that anyone has earned. However, you also need to be cautious. This is because Ponzi schemes utilize their market. They pay random people to review them. The information is misleading as once you make a deposit. You will lose everything. 

The Domain Insight

Starek Forex is a privately registered company. It made its first digital footprint in June 2021. The platform aspires to be in the market for only one year. It also seems investors are not interested in the services of the broker. The traffic that is visiting the website is not appealing. 

Why would you risk trading with a Ponzi scheme that does not plan to be in the market for long? You are only going to get an undesirable outcome. Once the broker is exposed, they will close down their business. Your money will be trapped.

Final Verdict

Starek Forex has multiple red flags. The worst one is that the scheme lacks a license. They also do not have a legal document. Hence, if the venture violates its terms, there is nothing that you can do. They also do not have a customer support team. Resolving the challenges that you face is going to be a nightmare. 

Here is a list of some of the best forex trading companies in the market. These are platforms that have been in the market for years. Investing with them guarantees you will get professional services. You can as well check out their performance. 

1 Reply to “Starek Forex Review: Starekforex.com Unregulated Broker”

  1. Abhishek Mishra

    Starekco ltd company is fraud you can’t withdraw money. They first demand 100% amount as tax procession once you paid then they again demand handling fees then other activation fees. You can’t withdraw your money it’s a scam

Leave a Reply

Your email address will not be published.